ZDFneo
ZDFneo So. 14.01.
Serien

Death in Paradise

Die smarte Camille Bordey (Sara Martins) lässt sich nicht manipulieren und durschaut die Menschen, die sie vernimmt, schnell. ZDF/Denis Guyenon
Camille Bordey (Sara Martins, l.), Dwayne Myers (Danny John-Jules, M.) und DI Richard Poole (Ben Miller, r.) ermitteln gemeinsam im Mordfall von Angelique Morel, die vergiftet wurde. Obwohl es gleich zu Beginn einen Verdächtigen gibt, will DI Poole gründlicher ermitteln, denn für ihn sind die Beweis ZDF/Denis Guyenon
Der Schulleiter Nicholas Dunham (Nicholas Farell) hat eine Narbe im Gesicht. Die ermordete Angelique Morel hatte prophezeit, dass sie von einem vernarbten Mann umgebracht wird. Doch reicht das aus, um Dunham als Verdächtigen zu betrachten? ZDF/Denis Guyenon
DI Richard Poole (Ben Miller, M.) geht es nicht darum, einen Fall möglichst schnell abzuschließen, sondern die Wahrheit herauszufinden. Unterstützt wird er dabei von seinen Kollegen der Polizei, wie Fidel Best (Gary Carr, l.). ZDF/Denis Guyenon

Der Voodoo-Zauber

Krimiserie Staffel: 1, Folge: 3, GB 2011, 50′ - mit Ben Miller, Sara Martins, Danny John-Jules, Gary Carr, Élisabeth Bourgine, Mona Hammond, Clare Holman

Inhalt

Angelique Morel prophezeit ihre eigene Ermordung durch einen vernarbten Mann. Der zufällig anwesende Dwayne ist entsetzt, denn schon einen Tag später wird sie mit Zyanid vergiftet. Sie wurde in der Notre Dame-Schule gefunden. Schulleiter Nicholas Dunham hat eine Narbe im Gesicht. Angelique war seine Schwiegermutter, es war sein Klassenraum, sein Giftschrank, und überall sind seine Fingerabdrücke. Aber ist Nicholas wirklich der Mörder? Detective Inspector Poole fühlt sich manipuliert. Doch der vorbelastete Hausmeister Tom Hilton, die treu ergebene Schulsekretärin Molly Kerr und der todunglückliche Schulpriester Charles Dean scheiden als Verdächtige aus. Außerdem ist Angeliques Tochter Delilah, Nicholas' Ehefrau und kurzzeitige Geliebte von Pater Charles, vor Jahren spurlos verschwunden. Angelique war davon überzeugt, dass Nicholas sie ermordet hat. Doch Delilahs Leiche wurde nie gefunden. Und schließlich kann Richard Poole auch beweisen, dass Angelique Selbstmord begangen hat, um Nicholas ihre Ermordung anzuhängen. Doch Nicholas freut sich etwas zu früh über seine Unschuld.

Sendungsinfos

Darsteller: Ben Miller, Sara Martins, Danny John-Jules, Gary Carr, Élisabeth Bourgine, Mona Hammond, Clare Holman, Nicholas Farrell, Michael Maloney, Don Warrington Regie: Charlie Palmer Drehbuch: Robert Thorogood Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ZDFneo Serien
21.01.
21.01.
Death in Paradise KRIMISERIE Mord an Bord (Staffel: 1 Folge: 5), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
ZDFneo Serien
21.01.
21.01.
Death in Paradise KRIMISERIE Tropisches Fieber (Staffel: 1 Folge: 6), GB 2011
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN