ZDF
ZDF So. 13.01.
Kids

INUI

Das großspurige Wiesel Johnny überredet Inui zu einem weiteren Wettkampf. Dabei hat er schon vorher immer gewonnen, und es sieht auch nicht so aus, als ob das irgendwie zu ändern wäre. Inui und ihre Freunde ärgern sich über den eitlen überehrgeizigen Typen. ZDF/JEP-Animation GmbH

Das ZDF Programm (Zweite Deutsche Fernsehen) bietet Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung.  Sendung verpasst? In der ZDFmediathek finden Sie viele Sendungen als Video Stream.

So ein Angeber!

Animationsserie RC, D 2018, 10′

Kurzbeschreibung

Abenteuer am Nordpol

Inhalt

Das vorwitzige Wiesel Johnny behauptet, dass es alles besser kann. Das scheint auch tatsächlich zu stimmen. Johnny gewinnt nacheinander ein Wettlaufen, Wettkriechen und Wettspringen. Dabei gelingt es Johnny immer sehr geschickt, gegen genau den anzutreten, der in dem besonderen Wettkampf einfach keine guten Voraussetzungen mitbringt. Am Ende geht es dann aber darum, wer beim Auskitzeln nicht lacht. Und da hat Elch Hubert seine Stärken.

Sendungsinfos

Regie: Dietmar Kremer Drehbuch: Robin Lyons, Andrew Offiler Untertitel, Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN