VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Das Kuckuckskind (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2001
Der wohlhabende Autohaus-Besitzer Joe Sabo wird erschossen. Logan und Barek erfahren von einem Mitarbeiter Sabos, dass der Tote vor kurzem einen nagelneuen Luxuswagen an die Organisation 'Essen auf Rädern' gespendet hatte. Das kommt den Ermittlern verdächtig vor. Erst recht, als sie feststellen, dass die Scheibe des Wagens zerschossen ist und die Scherben zu denen am Tatort passen. Nun gerät die Besitzerin des Wagens unter Mordverdacht.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Der Brooklyn-Mord (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2001
Wegen eines Schneesturms müssen Alice und Megan nach einer Party in New York übernachten. Die jungen Frauen besteigen das Taxi von Tim Rainey, der sie zu einem düsteren Hotel in Brooklyn bringt. Als Alice sich draußen die Beine vertritt, wird ihrer Freundin der Schädel eingeschlagen. Goren und Eames stellen fest, dass der Mörder sein Opfer gekannt und genau beobachtet haben muss. Sie überprüfen die Gäste eines Bistros, das Megan besucht hat.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Schmutzige Geschäfte (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2001
Die Secret-Service-Agentin Paula wird ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Logan und Barek gehen davon aus, dass die Tat mit ihrer Arbeit als Agentin zusammenhängt, aber der Secret Service zeigt sich nur wenig kooperativ. Unterdessen entdecken die Ermittler, dass Paulas Mann, der mächtige Lobbyist Jay Kendall, in schmutzige Geschäfte verwickelt war. Dann kommt allerdings heraus, dass Paula vermutlich einem Einbrecher in die Quere kam.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Lieblos (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2001
Der Maschinenbau-Student Eric Newsome ist ein Draufgänger und bricht für seinen Freund Drew in ein Krankenhaus ein, um dort eine Akte zu stehlen. Am nächsten Tag wird er tot in einem Wasserspeicher gefunden. Goren und Eames kommen bald dahinter, dass Drews Mutter Victoria ihren Frauenarzt Dr. McKenna auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen will. Angeblich ist er für die Behinderung ihrer 22-jährigen Tochter Lisa verantwortlich.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Schlussakkord (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2001
Die begabte Geigerin Laura Booth, Tochter der berühmten Sopranistin Gillian Booth, wird während der Pause einer Opernvorstellung ermordet. Da man an ihren Händen Kokain findet, ermitteln Logan und Barek zunächst im Drogenmilieu, doch diese Spur führt in eine Sackgasse. Bei der Befragung der Opernmitarbeiter erfahren die Ermittler, dass Laura kurz zuvor mit dem cholerischen Stardirigenten Phillip Reinhart einen heftigen Streit hatte.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Der Brooklyn-Mord (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2001
Wegen eines Schneesturms müssen Alice und Megan nach einer Party in New York übernachten. Die jungen Frauen besteigen das Taxi von Tim Rainey, der sie zu einem düsteren Hotel in Brooklyn bringt. Als Alice sich draußen die Beine vertritt, wird ihrer Freundin der Schädel eingeschlagen. Goren und Eames stellen fest, dass der Mörder sein Opfer gekannt und genau beobachtet haben muss. Sie überprüfen die Gäste eines Bistros, das Megan besucht hat.
VOX Film
The Da Vinci Code - Sakrileg THRILLER, USA 2006
Der Kurator des Louvre wird auf grausame Art und Weise ermordet. Die Umstände seines Todes sind mysteriös und verschlüsselt durch Codes. Der Symbologe Robert Langdon und Sophie Neveu, die Enkelin des Opfers, begeben sich auf eine gefährliche Reise. Diese führt sie auf die Spur des bestgehüteten Geheimnisses der Menschheit...
VOX Film
Pixels SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2015
Im Jahr 1982 wurde eine Raumsonde ins Weltall geschickt, um eine Nachricht des Friedens an außerirdische Lebewesen zu senden. Unglücklicherweise wird diese von den Aliens gegenteilig verstanden und sie greifen die Erde in Form von Videospielcharakteren an. Die einzige Hoffnung sind die Arcade-Champions Sam Brenner, Will Cooper, Ludlow Lamonsoff und Eddie Plant. Diese müssen ihre Expertise auf diesem Gebiet nutzen, um die Aliens zu besiegen.
VOX Doku
auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2019
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Ein Thema in der Nachhaltigkeitssendung 'auto mobil' ist: Müllbeseitigung an der Autobahn mit Anni: Müllberge entlang deutscher Autobahnen sind kein Einzelfall, sondern ein bundesweites Problem! Anni begleitet einen Tag lang eine Autobahnmeisterei bei der Säuberung der Strecken. Themen zur Nachhaltigkeitswoche u.a.: + Müllbeseitigung an der Autobahn mit Anni + Synthetische Kraftstoffe und Kraftstoff aus Plastik
VOX Show
Die Beet-Brüder DOKU-SOAP (Folge: 4), D 2019
Auch für den Garten von Sandrine und Ralf haben die Beetbrüder nur sieben Tage Zeit. Ohne Konzept ist die junge Familie aus der Nähe von Hannover verloren. Alles soll offener werden mit großer Terrasse und Aufstellpool. Sandrines Papa hat für seinen Enkel einen Unimog aus Holz gebaut. Allerdings wiegt das gute Stück einiges. Beim Transport beweist Henrik Fingerspitzengefühl und sammelt bei Sandrine Sternchen für eine erfrischende Belohnung.
VOX Show
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Konstantin Filippou, D 2018
Diesmal treten in der Koch-Competition Tim Mälzer und Konstantin Filippou gegeneinander an. Während es für Mälzer nach Wien (Österreich) und Filiatra (Griechenland) geht, wartet auf Filippou ein unbekanntes Gericht in Whitby (England) und Lyon (Frankreich) in der schwarzen 'Kitchen Impossible'-Box. Welcher Koch schneidet mit seinem feinen Gaumen und den Fähigkeiten am Herd beim Wettstreit um Ruhm und Ehre am besten ab? - Tim Mälzer kocht in Wien (Österreich) und in Filiatra (Griechenland) - Konstantin Filippou kocht in Whitby (England) und in Lyon (Frankreich)
VOX Show
Prominent! INFOTAINMENT, D 2019
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Pfad der Wahrheit, USA 1996 / 2005
Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zeugen der Anklage, USA 1996 / 2005
Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rendezvous mit dem Tod, USA 1996 / 2005
Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rekonstruktion des Todes, USA 1996 / 2005
Beim Ausmessen eines Geländes in Missouri findet der Kartograf Raimo Pitkanen einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Durchsuchung des Areals entdeckt die Polizei weitere Knochen, Haare, Kleidungsstücke und eine Einkaufstüte. Der Forensiker Dr. Charney stellt anhand der Knochen fest, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die mindestens zwei Kinder geboren hat.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Maskierte Verbrechen, USA 1996 / 2005
Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Giftige Beziehungen, USA 1996 / 2005
Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, ist sie überglücklich. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen. Sie verdächtigt ihren Verlobte, etwas mit ihren gesundheitlichen Problemen zu tun zu haben. Auch bei dem 62-jährigen Philip Rouss verschlechtert sich der Gesundheitszustand rapide. Er glaubt, dass seine plötzliche Erkrankung kein Zufall ist.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Die Farbe des Todes (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2006
Das Supermodel Serena Portinova bricht bei einer Modenschau des Designers Gavin Ruvelle tot auf dem Laufsteg zusammen. Alles sieht danach aus, als habe sie kurz vor ihrem Auftritt einen heftigen Schlag mit einer Farbbüchse bekommen hat, mit deren Inhalt ihr Körper bemalt war. Die von Dr. Hammerback durchgeführte Autopsie ergibt jedoch, dass Serena nicht an einer Kopfverletzung, sondern an einer Überdosis Ecstasy gestorben ist.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN