Serientipps heute

Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Der letzte Jour fixe

ZDF

The Big Bang Theory - Das Notting-Hill-Paradigma

Sitcom Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.
ORF1

Meiberger - Im Kopf des Täters - Die Handleserin

Krimiserie Eine Handleserin soll einen Mord vorhergesehen haben. Die Polizei ist ratlos, die junge Frau wirkt im Verhör abwesend und liefert keine brauchbaren Antworten. Meiberger versucht einen Zugang zu ihr zu finden um zu erfahren, was die Frau tatsächlich wusste - und warum der Mann sterben musste.
ServusTV

Navy CIS - Der Eismörder

Krimiserie Vor 30 Jahren hatte Stuart Crum einen Eiswagen. Einige Tüten Eis waren mit Gift versetzt, was bei einem Kind zum Tod führte. Nun hat der NCIS den Fall wieder aufgerollt und er wird vor Gericht verhandelt, doch wegen Verfahrensfehler wird Crum freigesprochen. Gibbs und Vance ermitteln auch weiter an dem geheimen Offshore-Konto des Verteidigungsministers, dessen Gelder auch im Eiswagen-Fall wiederauftauchen ...
SAT1
Tierärztin Dr. Mertens

Tierärztin Dr. Mertens - Ein unwiderstehliches Angebot

ARD
Der Kommissar und das Meer

Der Kommissar und das Meer - Tage der Angst

ZDF

In aller Freundschaft - Schöne Aussichten

Arztserie Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
ARD

Navy CIS: L.A. - Lunte und Pulverfass

Krimiserie Nach einer missglückten Operation wird die ehemalige ATF-Agentin Anastasia Kolchek suspendiert und hinter Gitter gesteckt. Doch die siebenjährige Haftstrafe will sie nicht absitzen, weshalb sie mithilfe ihrer Mitinsassin Kate Miller einen perfiden Plan schmiedet und aus dem Gefängnis flieht. Das NCIS-Team wird auf den Fall angesetzt, um die zwei flüchtigen Frauen zu finden - mit bösen Überraschungen ...
SAT1

Serien Mi 20.11.

Hubert ohne Staller - Pony am Stock

Krimiserie Fahrraddiebstahl auf dem Gestüt von Georg Dausinger. Hubert und Girwidz machen auf dem Heuboden der Scheune einen grausigen Fund. Neben dem gesuchten Fahrrad ist die Leiche des Gestütbesitzers mit einer Heugabel an die Wand gepinnt. Sehr schnell gerät Dausingers Sohn Jens in Verdacht. Bei ihren Ermittlungen machen Hubert und Girwidz dabei Bekanntschaft mit einer neuen finnischen Trendsportart: dem professionellen Reiten auf einem Stockpony, bei dem Jens Dausinger Unterricht ergibt. Dabei stellt sich heraus, dass auch seine Co-Trainerin Jasmin Forchhammer ein handfestes Mordmotiv hat ...
ARD
Heldt

Heldt - Ab in die Tonne

ZDF

The Big Bang Theory - Sheldon Pro Se

Sitcom Leonard, Sheldon, Howard und Raj können ihr Glück kaum fassen: Der große Stan Lee, eine Legende im Comicbuchsektor, gibt eine Autogrammstunde in Stuarts Comicbuchladen. Kurz vor dem Ereignis entdeckt Howard jedoch eine Gerichtsvorladung, die an Sheldon adressiert ist: Just am Tag von Stan Lees Autogrammstunde soll sich Sheldon wegen eines Fahrvergehens vor Gericht verantworten. Sheldon ist außer sich und beschließt, sich selbst zu verteidigen - mit fatalen Folgen.
ORF1
Die Toten von Salzburg

Die Toten von Salzburg - Wolf im Schafspelz

ORF2

Bonusfamilie

Familienserie Ein Zehnjähriger ist eine Herausforderung. Lisa und Patrick haben zwei, die auch noch am selben Tag Geburtstag haben. Aber mit ganz grundverschiedenen Wünschen und Traditionen. Und wer verbringt jetzt welchen Geburtstag wo mit wem - und auf wen muss er dabei verzichten? Lisa beschließt, eine neue Tradition für die ganze Familie zu schaffen: Es wird eine gemeinsame Geburtstagsparty für Eddie und William geben. Mit allem Drum und Dran und allen Mitgliedern der neuen, großen Bonusfamilie. Die Ex-Partner, Martin und Katja, sind nicht begeistert, lassen sich aber überzeugen. Lisa und Patrick wollten eigentlich erst einmal mit Ruhe, Verstand und Geduld das neue Leben der Bonusfamilie organisieren. Aber dann ist Lisa schwanger und sie freut sich sofort auf das Baby. Patrick braucht einen Moment - aber warum nicht: Lisa ist die Richtige und irgendwann sollte es sowieso sein. Nur den Erst-Kindern muss man es sehr schonend beibringen. Und vielleicht noch nicht gleich. Eddie wird am Geburtstagsmorgen bei Martin aufwachen - also in Martins altem Kinderzimmer. Martin möchte, dass trotzdem alles so ist, wie es zum Geburtstagsmorgen sein muss. Er hat es nur noch nie gemacht. Martin möchte außerdem das beste Geschenk für Eddie. Er hat wenig Ahnung, lässt sich extra in der Spielwarenabteilung beraten. Und entscheidet sich - natürlich - völlig falsch. Bei der großen Bonus-Geburtstagsparty zerfleischen sich die Erwachsenen ob Lisas Schwangerschaft und Eddie fordert seinen neuen Bruder zu einer gefährlichen Mutprobe heraus. Und im Angesicht der Katastrophe zeigt sich, wie es wirklich um die "Bonusfamilie" steht.
ARD

9-1-1 Notruf L.A. - Abschied für immer

Actionserie Erst wirft Barry Johnson sein gesamtes Vermögen von einem Hochhaus, dann springt er hinterher. Der Mann überlebt jedoch den Sturz aus dem 20. Stockwerk. Chimney übernimmt während Bobbys Suspendierung das Kommando. Das Team ist allerdings nicht glücklich über Chimneys Führungsstil. Derweil genießt Eddie die Zeit mit Shannon. Als Shannon ihm mitteilt, dass sie schwanger ist, gerät er ins Grübeln. Auch Maddie denkt nach: Ist der Job im Callcenter tatsächlich das Richtige für sie?
PRO7

Rampensau - Die Verhaftung

Krimiserie Schauspielerin Shiri ist 30 Jahre alt, geht optisch aber als Teenie durch. Sie wird ständig unterschätzt, bekommt keine Rollen und nichts klappt: Shiri vergeigt das Vorspielen am Theater, verliert ihren Mini-Job und ihr Freund Jonas verlässt sie. Frustriert besäuft sich Shiri auf dem Fest des Polizeipräsidenten und macht alles schlimmer. Dann wird Jonas mit Drogen erwischt. Um die Dinge zu richten, lässt Shiri sich auf ein Abenteuer ein...
VOX

Bonusfamilie

Familienserie Lisa hat ihren Kindern ein Versprechen gegeben, das angesichts der Schwangerschaft zum Problem wird. Und das Patrick, als er davon erfährt, sprachlos macht: Sie hat versprochen, dass sie und Patrick keine Kinder mehr bekommen werden! Patrick leidet auch beim Frauenarzt Qualen, denn die Ärztin erinnert sich noch genau an Lisas vorherige Schwangerschaften - und besonders an Martin. Bianca ist genervt: Wie lange sollen sie noch auf Omas Dachboden wohnen, wo man keinerlei Privatsphäre hat? Martin, für den die Wohnsituation am schwersten zu ertragen ist, macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Er findet auch eine - und die gefällt nicht nur ihm, sondern ganz besonders Eddie. Martin kann sie sich gerade so leisten ... wenn Lisa für ihn bürgt. Die ist eigentlich sofort bereit dazu, doch dann mischt sich Patrick ein. Katja hat mal wieder übermenschlich viel Arbeit und eigentlich keine Zeit für William. Der schließlich auf eigene Faust das Büro entdecken geht - und einen neuen Freund findet: Katjas Kollegen Hendrik. Als Eddie und William nach Hause kommen, hat Patrick eine Vater-Söhne-Unternehmung beschlossen: Sie werden gemeinsam ein Baumhaus bauen. Das soll besonders sein Verhältnis zu Bonus-Sohn Eddie verbessern. Doch der hat ganz andere Vorstellungen.
ARD
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN