Serientipps heute

The Big Bang Theory - Falscher Ort, falsche Frage

Sitcom Howard durchläuft eine Achterbahn der Gefühle, als ihn die NASA wegen seiner Weltraummission kontaktiert. Zunächst sinkt seine Stimmung in den Keller: Sein Flug wurde abgesagt. Bald aber weicht die Enttäuschung darüber, dass sich sein Kindheitstraum nun doch nicht erfüllt, einer gewissen Erleichterung. Wenig später meldet sich die NASA noch einmal bei Howard - mit überraschenden Neuigkeiten. Indes rutscht Leonard genau im falschen Moment ein Heiratsantrag über die Lippen.
ORF1
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Fruchtzwerg fliegt ins All

ORF1
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Tot im Netz

ORF2
Die Bergretter

Die Bergretter - Sorgerecht

ZDF

Criminal Minds - Eine Rose und ein Song

Krimiserie Ein einzelner Messerstich in den Rücken, eine Rose zwischen den Zähnen, und ein Geschenk vom Mörder - so werden nacheinander drei Frauen aufgefunden, die auf den ersten Blick in keinerlei Verbindung stehen. Dank einer Assoziation von Tara hat die BAU eine erste Spur. Sie führt zu einem Radiomoderator, der nachts in seiner Sendung Musikwünsche erfüllt. Doch der Mann wird kurze Zeit später selbst zum Opfer ...
SAT1
The Originals

The Originals - Welche Seite wählst du?

sixx

Tatort - Roomservice

Krimireihe Zimmermädchen Yasemin Akhtar stürzt im Treppenhaus eines Luxushotels zu Tode. Fremdverschulden oder nicht, fragen sich Lena Odenthal und Mario Kopper bei ihren Ermittlungen. Aber auch: Steht ihr Tod in Zusammenhang damit, dass der Politiker Joseph Sattler kurz zuvor in Suite 426 Sex mit Yasemin hatte? Sattlers Verwicklung in den Fall wird erstaunlich schnell publik und schadet nicht nur seinem persönlichen Ruf, sondern auch seinem aktuellen politischen Projekt. In Lena Odenthals Augen passt das alles ein bisschen zu gut zusammen. Ähnlich wie Sattlers Anwältin, seine Ehefrau Valerie, hält sie eine Intrige gegen den Politfunktionär für möglich. Wenn ja, hat die funktioniert, denn sowohl die öffentliche Meinung als auch Johanna Stern als Repräsentantin des LKA schießen sich auf Sattler als sexuellem Aggressor und möglichem Mörder ein. Lena dagegen glaubt, dass ihre forsche junge Kollegin sich instrumentalisieren lässt und konzentriert sich gegen alle Widerstände auf die Suche nach Sattlers Feinden.
WDR
Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin - Schöner wohnen

ZDFneo
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN