Serientipps heute

The Big Bang Theory - Das Speckerman-Trauma

Sitcom Leonard wird von einem früheren Schulkollegen, Jimmy Speckerman, per Facebook kontaktiert. Er hat jedoch keine guten Erinnerungen an Jimmy, da dieser ihn immer drangsaliert hat. In der Nacht suchen Leonard derart schlimme Alpträume heim, dass er beschließt, sich seiner Angst zu stellen. So sagt er einem Treffen mit Jimmy zu. Seine Freunde begleiten ihn. Derweil nimmt Penny den Vorfall zum Anlass, um den Mädels von den Streichen zu erzählen, die sie während ihrer Schulzeit begangen hat.
ORF1

The Big Bang Theory - Kinder? Nein danke!

Sitcom Howard ist gerührt, als man ihn bittet, bei einem Kindergeburtstag als Zauberer aufzutreten. Auf seinen Vorschlag hin spielt Bernadette seine Assistentin. Wider Erwarten stellt sich während der Show allerdings heraus, dass Bernadette Kinder überhaupt nicht leiden kann. Voller Stolz berichtet derweil Amy, dass ihre neueste Studie einer renommierten Fachzeitschrift als Aufmacher dient. Doch Sheldon wirkt völlig desinteressiert. Um sich wieder mit Amy zu versöhnen, holt Sheldon sich Rat bei Penny.
ORF1
Zoo - The Final Battle

Zoo - The Final Battle - Auf der anderen Seite / Loslassen

PRO7
Wilsberg: Im Namen der Rosi

Wilsberg: Im Namen der Rosi

PULS 4
Ein starkes Team

Ein starkes Team - La Paloma

ZDFneo
Tatort

Tatort - Im Namen des Vaters

HR

CSI: Vegas - Stadt der Schmerzen

Krimiserie Bei ihrem letzten Einsatz wurde Morgan entführt. Sie hatte sich als Lockvogel zur Verfügung gestellt, um einen Serienkiller zu fassen. Noch immer sucht das CSI-Team verzweifelt nach ihrer Kollegin und den mit ihr verschwundenen Frauen. Doch stets ist ihnen der Täter einen entscheidenden Schritt voraus. Ein schreckliches Ende zeichnet sich ab.
ORF1
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Wenn alles auseinanderbricht

ORF1

Serien Do 18.01.

The Big Bang Theory - Penny und Leonard 2.0

Sitcom Leonard lädt Penny überraschend zu einem romantischen Dinner ein - und Penny willigt tatsächlich ein. Nach einer ersten Schrecksekunde geben ihm seine Freunde viele gute Ratschläge. Zu Beginn läuft auch alles perfekt, letztendlich aber scheint Leonard das Date zu vermasseln. Sheldon hat einen lebensgroßen Spock-Aufsteller bestellt. Zu seinem Leidwesen bekommt er stattdessen jedoch eine Zachary-Quinto-Figur geliefert.
ORF1
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Spaß mit Flaggen

ORF1
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Bauernopfer

ORF2

Nord bei Nordwest - Waidmannsheil

Krimireihe Ein Jäger wird am Rande von Schwanitz von seinem Hochsitz geschossen. Ein Jagdunfall, oder ein Mordanschlag? Mit Haukes Hilfe ermittelt Lona Vogt im familiären Umfeld, denn das Opfer ist als Unsympath bekannt und seine Familie hat einen besonderen Ruf. Die 17-jährige Sara, Tochter des Opfers, ist schwanger und will den Namen des Vaters nicht verraten. Ihre 14-jährige Schwester Ruth ist extrem verstört und der 19-jährige Lukas spielt sich als Beschützer auf. Alle drei blockieren die Ermittlungen. Ins Blickfeld gerät auch der Landvermesser Möller, der im vergangenen halben Jahr ein enger Freund von Benedikt wurde. Möller hat von einer Änderung des Bebauungsplans erfahren, die Benedikts bisher wertlose Äcker millionenschwer machen würden. Ist es doch keine Beziehungstat? Hauke und Lona stehen vor einer Mauer des Schweigens. Schließlich ist es dank Jule die kleine Ruth, die einen entscheidenden Hinweis geben kann.
ARD
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

ARTE
Kommissarin Lucas

Kommissarin Lucas - Kreuzweg

ZDFneo
Tatort

Tatort - Paradies

WDR
Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der anonyme Anrufer

ORF1
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN