Kids Mi 23.05.

Die Simpsons - Hello, Mr. President

Zeichentrickserie Alarmiert von seinem bevorstehenden Diätbeginn schlägt Homer noch einmal kräftig in Springfields Fast-Food-Boulevard zu. Als er satt und zufrieden die Reste seiner Mahlzeit gemeinsam mit lange angesammeltem Müll aus seinem Auto entsorgt, werden eine alte Batterie und ein Zündholz zum Problem. Ein riesiger Brand zerstört den Boulevard. Um den Wiederaufbau voranzutreiben, wird der Gang zur Urne vorgezogen und Springfield ist bald hektischer Schauplatz der ersten Vorwahlen im Land.
ORF1

Die Simpsons - Die wilden 90er

Zeichentrickserie Familie Simpson sitzt frierend vor dem Kamin, da Homer es verabsäumt hat, die Heizungsrechnung zu bezahlen. Bei der Suche nach brennbarem Material stoßen Bart und Lisa auf ein Abschlusszeugnis der Springfield-Universität, das auf Marge lautet. Den Kindern ist dieser Punkt in Marges Lebenslauf bisher entgangen und so sehen sich Homer und Marge gezwungen, Details über eine dunkle Phase ihrer Beziehung preiszugeben - die wilden 90er.
ORF1

Tom und Jerry - Die Reise in den Süden / Besuch für Tom / Tom und ich treffen alle Neune / Onkel Peco

Zeichentrickserie 1.: Jerrys Freund Quacker möchte gemeinsam mit den wilden Enten gen Süden ziehen um dort den Winter zu verbringen. Jerry möchte ihn davon abhalten und erklärt ihm, dass Hausenten nicht in den Süden fliegen. 2.: Tom bekommt Besuch von seinem Cousin George, welcher tierische Angst vor Mäusen hat. 3.: Tom und Jerry jagen sich heute auf einer Bowlingbahn. 4.: Jerrys Onkel Peco ist zu Gast.
RTLS

Futurama - Wenn Außerirdische angreifen

Zeichentrickserie Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie "Ledige weibliche Anwältin" sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...
7MAXX

Family Guy - Vorsicht Falle (2)

Zeichentrickserie Peter erzählt seiner Familie immer noch seine Version von "Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Inzwischen sind Han Solo , Leia , Luke Skywalker und Chewbacca auf dem Waldmond Endor angekommen. Sie wollen das Schutzschild, das den Todesstern umgibt, deaktivieren. Doch zunächst bekommen sie es mit den Ewoks zu tun. Luke liefert sich Darth Vader aus.
7MAXX
Dragons - Die Wächter von Berk

Dragons - Die Wächter von Berk - Raffnuss, die Drachenzähmerin

RTLS

KiKA LIVE

Kindermagazin Thema: KiKA LIVE trifft Han Solo Mit "Solo: A Star Wars Story" kommt ein weiterer Film der Star Wars-Saga in die Kinos. Jess und Ben wollen sich in Berlin mit dem Hauptdarsteller Alden Ehrenreich treffen. Doch für Ben kommt alles ganz anders. So viel sei schon einmal verraten: Er bekommt eine außergewöhnliche Haarpracht und Jess so manchen Lachanfall.
KIKA

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Ohne Eltern in der Mall

Kinderserie Die Vierlinge gehen mit Tom und Anne einkaufen und überzeugen sie davon, dass sie alt genug seien, das Einkaufszentrum auf eigene Faust zu erkunden. Dabei geraten sie jedoch in große Schwierigkeiten.
NICK
Weitere Tage anzeigen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN