Tele 5
Tele 5 Sa. 14.07.
Film

Black Widow - Tödliche Verführung

TV-Mysterythriller USA 2008, 91′ - mit Elizabeth Berkley, Alicia Coppola, Randall Batinkoff, Adriana DeMeo, Joel Anderson, Barbara Niven,

Inhalt

Der erfolgreichen Fotografin Mel schwant Böses, als sie die neue Lebensgefährtin ihres Schulfreundes Danny kennenlernt. Denn die schöne Olivia scheint ihr nicht ganz koscher zu sein. Mel forscht nach und entdeckt, dass Olivia schon mit einer Reihe reicher Männer liiert war, die alle plötzlich aus dem Leben schieden. Verführerisch tödlich.

Hintergrund

Hintergrund: Regisseur Armand Mastroianni bewies sein Talent für spannende Stoffe bereits bei Filmen wie 'Sharpshooter - Der letzte Auftrag' oder der Serie 'Stephen King's Dead Zone'. Starinfo Elizabeth Berkley: Auch wenn die ausgebildete Tänzerin ihren großen Durchbruch mit 'Showgirls' hatte, die 1972 geborene US-Amerikanerin hat weitaus mehr zu bieten. Auch wenn es eine Weile dauerte, bis das in die Köpfe der Zuschauer vordrang. Sie selbst mochte das Image, das ihr seitdem anhaftete, überhaupt nicht: "Ich bin nicht 'Showgirls'! Lieber möchte ich mehr Rollen in Independentfilmen spielen." Mittlerweile ist die Blondine mit den verschiedenfarbigen Augen jedoch unter den ernstzunehmenden Darstellern angekommen und spielte sich in Filmen wie 'Im Bann des Jadeskorpions' oder 'The Real Blonde' auch in die Herzen der Kritiker. Nebenbei tritt Berkley sehr erfolgreich in Theaterproduktionen wie dem Off-Broadway-Stück 'Hurlyburly' auf und engagiert sich für karitative Zwecke. So betreibt sie eine eigene Website, über die sie jungen Mädchen bei ihrer emotionalen Entwicklung helfen möchte und gibt Tanzkurse für Behinderte.

Sendungsinfos

Darsteller: Elizabeth Berkley, Alicia Coppola, Randall Batinkoff, Adriana DeMeo, Joel Anderson, Barbara Niven Regie: Armand Mastroianni Drehbuch: Riley Weston, Jeremy Bernstein Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN