Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2506)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2507)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5
Making Of: Der Grinch KINOMAGAZIN, 2018
Tele 5
Making Of: Phantastische Tierwesen 2 KINOMAGAZIN, 2018
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Untergetaucht (Staffel: 3 Folge: 58), USA 2007
Das SG-A Team begibt sich auf den Meeresgrund. Dort wollen sie eine Anlage der Antiker aufspüren, die ihnen Zugang zu einer Energiequelle verschafft. Doch Teyla verhält sich seltsam und spürt immer wieder die Präsenz von Wraith. Als das Team die Anlage schließlich findet, erklärt sich schließlich, warum...
Tele 5 Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Terra Prime (Staffel: 4 Folge: 97), USA 2005
Die rassistische Untergrundbewegung Terra Prime hat das Baby von T'Pol und Trip geraubt. Auch die Eltern befinden sich in der Gewalt der Fanatiker. Die fordern, dass alle Nicht-Menschen innerhalb weniger Stunden die Erde verlassen, sonst drohen sie mit einem Phanlanx-Schlag, der alle vernichtet. Archer versucht indes, die Festung von Terra Prime zu unterwandern.
Tele 5 Serien
Stargate Atlantis SCIENCE-FICTION-SERIE Rache (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2007
Da aus einer Siedlung der Taraner keine Signale mehr kommen, macht sich das Stargate-Team auf den Weg dorthin. Sie finden das Dorf verlassen und verwüstet vor. Die Forscher können jedoch im weitverzweigten, unterirdischen Tunnelsystem noch Lebenszeichen orten. Sie steigen hinab und machen eine grauenhafte Entdeckung.
Tele 5 Serien
Star Trek - Deep Space Nine SCIENCE-FICTION-SERIE Gefährliche Liebschaften (Staffel: 5 Folge: 101), USA 1996
Die Klingonin Grilka taucht in der Raumstation auf und sorgt für Aufruhr. Ihr Ex-Mann Quark, den sie wegen finanzieller Schwierigkeiten um Hilfe bittet, findet erneut großen Gefallen an ihr. Aber auch Worf ist ganz hingerissen und bemüht sich um sie. Als Quark ihr Herz zu erobern scheint, schaltet sich plötzlich Leibwächter Thopok ein: Er fordert Quark zum Kampf auf Leben und Tod.
Tele 5 Serien
Star Trek - Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Dies sind die Abenteuer (Staffel: 4 Folge: 98), USA 2005
Riker hört von der Ausgrabung seines früheren Schiffes. Auf Anraten Trois sieht er sich die letzte Reise der Enterprise an: Archer ist auf dem Weg zur Erde, um bei der Gründung einer neuen Allianz der Rassen eine Rede zu halten. Da kontaktiert ihn der für tot erklärte Shran und bittet ihn um Hilfe. Seine Tochter Talla ist von Aliens entführt worden und befindet sich auf Rigel X...
Tele 5 Film
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen - Teil 1 FANTASYFILM, USA 2001
Tagträume und Zynismus - das sind die zwei sehr unterschiedlichen Wege, mit denen die Schwestern Chantal und Heather den Tod ihrer Mutter kompensieren. Der einsame Papa Alan Aisling dagegen tut alles, um die verbliebene Familie irgendwie zu erhalten. Mitten in die schmerzliche Situation platzen zwei entsetzliche Trolle, die die Drei vernichten wollen. Fantastischer Zweiteiler mit Beau Bridges.
Tele 5 Film
Die Unicorn und der Aufstand der Elfen - Teil 2 FANTASYFILM, USA 2001
Cassie, Miranda und Alan Aisling sind die Auserwählten: Nur sie können die Feen-Insel vor dem Untergang retten. Deren Welt wird von grässlichen Trollen bedroht. Doch dafür gilt es schwere Kämpfe, unglaubliche Abenteuer und die Suche nach einem Drachen zu bestehen. Mit auf Familie Aslings Seite sind zum Glück Minotaur, Sphinx, Medusa und die Elfen. Fantastischer Zweiteiler mit Beau Bridges.
Tele 5 Film
Die Höllenfahrt der Poseidon KATASTROPHENFILM, USA 1972
Sylvester-Party auf dem Luxus-Liner. Es soll die letzte Fahrt der herrschaftlichen "Poseidon" sein, bevor sie verschrottet wird. Da bricht ein Seebeben eine gigantische Flutwelle los, die das Schiff von der Seite trifft. Der Dampfer kippt und treibt kieloben im Meer. Die Menschen drinnen kämpfen ums Überleben. Hackman vs. Borgnine vs. Ozean: Einer der besten Disaster-Movies ever!
Tele 5 Film
Poseidon Rex HORRORFILM, USA 2013
Vor der Küste Belizes stößt Tiefseetaucher Jackson Slate auf Aztekengold. Als er alte Schiffswracks sprengt, öffnet sich eine Urzeitwelt. Plötzlich taucht aus dem Meer ein mörderischer Killer: der fleischfressende Raubdinosaurier Poseidon Rex. Der Gigant wird zur tödlichen Gefahr. In der Tiefe brüten seine Eier. Gelungene Synthese der Angst vor der Tiefe und vor auferstehenden Urzeitmonstern.
Tele 5 Film
Piranha II: Fliegende Killer HORRORFILM, NL 1981
Die US-Regierung hat für den Vietnamkrieg spezielle Piranhas gezüchtet, die Menschen wie Torpedos angreifen und in Sekunden abnagen können. Außerdem können die Biester sogar fliegen. Diese Brut gerät nun durch einen Unfall in die freie Wildbahn und beginnt, vor der Küste Jamaikas Touristen zu verspeisen. Bissiger Tier-Horror.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Bewährungsprobe (Folge: 20), F, J, USA 1999
Izzy hat entdeckt, dass Datamon Sora und ihr Digimon in der Pyramide gefangen hält. Für Tai, der bei dem ersten Befreiungsversuch kläglich versagt hatte, ist es eine Frage der Ehre, es dieses Mal zu schaffen. Mit Agumon macht er sich auf den gefährlichen Weg durch die unterirdischen Gänge der Pyramide. Durch eine List gelingt es, Etemon und Datamon zu besiegen.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Wieder zu Hause (Folge: 21), F, J, USA 1999
Taichi und Tokomon landen wieder in der realen Welt, wo sie erstaunt feststellen, dass immer noch der erste August 1999 ist. Doch die Welt leidet plötzlich unter einer schlimmen Klimakatastrophe, was Taichi auf den Einfluss böser Digimons zurückführt. Als Taichis Heimatstadt von Tyrannomon, Drimogemon und Ogremon bedroht wird, digitiert Koromon zu Agumon. Sie kehren in die DigiWelt zurück.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Nichts als Lügen (Folge: 22), F, J, USA 1999
Taichi und Agumon finden am Ufer eines Sees Tokomon, der ihnen erzählt, dass alle nach ihnen suchen. Nachdem die drei T.K. gefunden haben, bitten sie DemiDevimon, sie zu Matt zu bringen. Der will sie überreden, zur Stärkung von den "Iss-mich-und-du-vergisst-alles-Pilzen" zu essen. Dadurch erkennt Agumon die böse Natur DemiDevimons. Tokomon digitiert zu Patamon und besiegt DemiDevimon.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Im Namen der Freundschaft (Folge: 23), F, J, USA 1999
Matt und Gabumon finden Joe in einem Restaurant. Er erzählt, dass ihn DemiDevimon dorthin gelockt hat. Als Matt mit ihm weggehen will, droht Digitamamon damit, Joe etwas anzutun und Matt, der plötzlich von Taichi und T.K. nichts mehr wissen will, bleibt. Erst als Joe sein Leben für T.K. einsetzt, erwacht Matts Kampfgeist wieder. Garurumon digitiert zu WereGarurumon und besiegt Digitamamon.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN