Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Hour of Power KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2566)
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5
Making Of: X-Men: Dark Phoenix KINOMAGAZIN
Tele 5
Making Of: Drei Schritte zu dir KINOMAGAZIN
Tele 5 Serien
Sea Patrol DRAMA Wertvolle Fracht (Folge: 6)
Ein führerloser Übersee-Container treibt mitten auf hoher See. Gefährlich! Beinahe hätte er die Hammersley gerammt. Als die Crew den riesigen Würfel aus Sicherheitsgründen sprengen will, hält sie plötzlich inne. Menschliche Stimmen kommen aus dem Transportbehälter. Sind es Hilferufe?
Tele 5 Show
Yalla-Style mit Adnan und Mama Maral UNTERHALTUNG, D 2019
Schauspieler und Produzent Adnan Maral und seine liebenswert witzige Mutter Nezaket Maral sind die Testimonials der "Yalla-Style"-Reihe auf TELE 5. Aus ihren unterschiedlichen Mutter-Sohn-Generationen Blickwinkeln mit türkischen Wurzeln besprechen die beiden die "fättesten Crösscültür Filme" auf TELE 5, die vom 10. bis 16. Juni zeigt. Diesmal: Evet, ich will!
Tele 5 Film
Evet, ich will! LIEBESKOMÖDIE, D 2008
Berlin. Ein Hochhaus voller Hochzeitspläne. Dirk und Özlem wollen sich das Ja-Wort geben. Auch eine Türkin und ein Kurde sehen eine Zukunft für sich - mit Ehering. Ebenso hängt für einen türkischen Automechaniker der Himmel voller Geigen. Er stellt sich sein Leben an der Seite eines Mannes vor... Klingt alles so romantisch - wenn nur die Eltern nicht wären! Vier Hochzeiten auf deutsch-türkisch.
Tele 5 Show
Yalla-Style mit Adnan und Mama Maral UNTERHALTUNG, D 2019
Schauspieler und Produzent Adnan Maral und seine liebenswert witzige Mutter Nezaket Maral sind die Testimonials der "Yalla-Style"-Reihe auf TELE 5. Aus ihren unterschiedlichen Mutter-Sohn-Generationen Blickwinkeln mit türkischen Wurzeln besprechen die beiden die "fättesten Crösscültür Filme" auf TELE 5, die vom 10. bis 16. Juni zeigt. Diesmal: East is east.
Tele 5 Film
East is east KOMÖDIE, GB 1999
Es sind die 70er Jahre in England: Das pakistanische Familienoberhaupt George setzt auf strenge Tradition. Dazu gehört im muslimischen Khan-Clan auch eine ordentliche Zwangsheirat. Der erste Sohn ist schon geflüchtet und wurde verstoßen. Jetzt sind die nächsten drei Stammhalter dran. Ob die da mitspielen? Turbulentes Bühnenstück um den Culture-Clash, amüsant auf die Leinwand gebannt.
Tele 5 Film
Meine Stiefmutter ist ein Alien KOMÖDIE, USA 1988
Was keiner weiß: Die schöne Celeste ist ein Alien. Ihr Volk hat sie zur Erde geschickt, um mehr über die Menschheit zu erfahren. Auch der Forscher Steven Mills hat keine Ahnung und verliebt sich über beide Ohren. Als die Außerirdischen die Menschen als Gefahr einordnen und die Erde zerstören wollen, muss Celeste handeln. Die wie immer sexy Kim Basinger überzeugt auch als hochintelligenter Alien.
Tele 5 Film
Undercover Cops KOMÖDIE, USA 1994
Elliot macht Urlaub auf einer Sado-Maso-Ferieninsel. Zufällig fotografiert er einen Deal zwischen Verbrechern: Prompt heften sich Gangster und Polizisten an seine Fersen. Um im Sex-Getümmel nicht aufzufallen, müssen auch die Gesetzeshüter wohl oder übel ihre Uniformen ablegen. Amüsanter und actionreicher Erotikthriller von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall.
Tele 5 Film
Night on Earth EPISODENFILM, USA 1991
Es ist Nacht über Los Angeles, New York, Paris, Rom und Helsinki: In fünf Episoden fahren einmal die erfolgreiche Victoria, Angela (sehr unfreiwillig), eine Blinde, ein Priester und drei Betrunkene mit dem Taxi. Skurrile, witzige, melancholische Situationen entstehen. Immer mit einem überraschenden Twist, immer eine Anregung zum Nachsinnen. Eine Feier der Lakonie, des Charakters und des Zufalls.
Tele 5 Show
Yalla-Style mit Adnan und Mama Maral UNTERHALTUNG, D 2019
Schauspieler und Produzent Adnan Maral und seine liebenswert witzige Mutter Nezaket Maral sind die Testimonials der "Yalla-Style"-Reihe auf TELE 5. Aus ihren unterschiedlichen Mutter-Sohn-Generationen Blickwinkeln mit türkischen Wurzeln besprechen die beiden die "fättesten Crösscültür Filme" auf TELE 5, die vom 10. bis 16. Juni zeigt. Diesmal: Night on Earth.
Tele 5 Film
Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt ACTIONKOMÖDIE, RC 2012
Krokodil-Lady Mao, ein Prachtexemplar von acht Metern, lebt glücklich auf einer Alligatorenfarm. Doch dann landet das Tier auf der Speisekarte des verbrecherischen Geschäftsmanns Zhao. Noch während des Transports büxt Mao aus und verschluckt eine Handtasche mit einer Million Dollar. Auf die ist nicht nur die resolute Besitzerin Wen Yan scharf. Eine wilde Jagd beginnt! Sympathische Schni-Schna-Schnappi-Hatz.
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Die große Schlacht (Staffel: 1 Folge: 6), CDN, USA 2000
Bei einer Flugübung kommt die Andromeda vom Kurs ab und landet in einem Slipstream. Der Ort, an dem sie dadurch landet, ist der "Hexenkopf-Nebel", der Schauplatz der entscheidenden Schlacht in der Rebellion der Nietzscheaner. Die Besatzung muss diese Schlacht nun noch einmal durchleben. Für Tyr ist das sehr bedrückend.
Tele 5 Serien
Andromeda SCIENCE-FICTION-SERIE Philosophie des Todes (Staffel: 1 Folge: 7), CDN, USA 2000
Die Andromeda empfängt einen Notruf von der Om Shanti, die Vikram Singh Khalsa und dessen Begleiter Rafe, Bekas Bruder an Bord hat. Beka misstraut ihrem Bruder. Er ist mit Khalsa angeblich unterwegs, um zwischen der "Freien Händlerallianz" und den Restorianern Frieden zu stiften. Doch dann stehen die Restorianer kurz vor einem Angriff.
Tele 5 Kids
Digimon ANIMESERIE Digimon Kaisers Stützpunkt (Folge: 72), F, J, USA 2000
Die DigiRitter machen sich auf den Weg zu DigimonKaisers Stützpunkt. Da es aber eine längere Reise werden könnte, fahren Taichi, Matt und Izzy mit Matts Vater in ein Camp, damit die Eltern keinen Verdacht schöpfen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN