SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
Jamies 15-Minuten-Menüs KOCHSHOW Blätterteigröllchen, Hühnchen und Kartoffelgratin, GB 2017
Jamie Oliver bereitet Blätterteigröllchen zu, die mit geschmolzenem Camembert, Walnüssen und Zitrone gefüllt sind. Dazu reicht er einen herrlichen Salat mit Granatapfel, Chicorée und Apfel. Als zweites Menü kocht Jamie in nur 15 Minuten ein golden gebackenes Hähnchen mit Rosmarin und krossem Speck, das er auf einem Bett aus Spinat und Erbsen serviert.
SF2 Show
Kochen extrem - Expedition in fremde Kulturen ESSEN UND TRINKEN Äthiopien, USA 2018
Kiran Jethwa begibt sich auf eine kulinarische Abenteuertour durch Äthiopien. Dort trifft er das Nomadenvolk der Afar, die ihn zur Salzernte am Afrerasee mitnehmen. Nach einem 13-Stunden-Tag kann sich Kiran endlich der Zubereitung einer ganz speziellen Köstlichkeit widmen: Glace.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Zum Weinen schön (Staffel: 4 Folge: 93), USA 2005
Jim ist der Meinung, dass Frauen starke Männer an ihrer Seite wollen, die nicht bei jeder Kleinigkeit emotional werden. Cheryl hingegen findet Männer sexy, die keine Angst vor Tränen haben. Das behauptet sie zumindest. Als Jim jedoch bei einem besonders sentimentalen Film plötzlich zu schluchzen beginnt, gefällt ihr dieser überraschende Gefühlsausbruch ihres Mannes doch nicht mehr so sehr.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Schnurrbart (Staffel: 4 Folge: 94), USA 2005
Jim bekommt von einer knackigen jungen Lieferantin den Tipp, sich mal einen Schnurrbart wachsen zu lassen. Obwohl Cheryl Bärte hasst und alles andere als begeistert ist, nimmt er den Rat ernst. Doch dann begegnet Cheryl zufällig der Lieferantin, mit der das ganze Unglück anfing. Sie bittet die junge Frau, Jim ein paar neue Schönheitstipps zu geben, und die haben es in sich.
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Der letzte Vorhang (Staffel: 3 Folge: 30), D 2014
Der pensionierte Geschichtslehrer Kredder wird bei der Aufführung seines heimatlichen Laientheaterstücks erschossen. Der ehemals strenge Lehrer hat offenbar dunkle Familiengeheimnisse aus der Nazizeit recherchiert. Doch wer hat in Hengasch etwas zu verheimlichen?
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 288 (Folge: 288), D 2006
Daniel und Julia spenden sich gegenseitig Kraft, um die richtige Entscheidung zu treffen. Währenddessen fühlt sich Patrizia völlig alleingelassen und kann dem Alkohol einfach nicht widerstehen. Richard macht sich grosse Sorgen um die völlig verstörte Paula. Und auch Ben hat Angst um seine Beziehung mit Nina. Wird sie diese Bewährungsprobe bestehen?
SF2 Serien
Lena - Liebe meines Lebens TELENOVELA (Folge: 43), D 2010
Lena möchte nur im kleinen Kreis heiraten, doch Tony drängt sie, aufwendig in Weiss in einer Kirche zu heiraten. Lena ist unglücklich, so wollte sie nur ihre grosse Liebe David heiraten. Doch dann macht sie unter Tonys Bett eine merkwürdige Entdeckung. David spioniert hinter Vanessa und Tony her und versucht herauszufinden, was die beiden aushecken. Er stellt sie zur Rede, und es gelingt ihnen, sich herauszureden. Doch lässt David sich wirklich täuschen? Rafael stellt Vanessa zur Rede und will wissen, was sie mit dem Geld gemacht hat, das sie von seinem Konto abgehoben hat. Vanessa redet sich heraus und geht zum Gegenangriff über. Als sie Rafael beleidigt, verliert dieser die Kontrolle.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Liebe geht durch den Magen (Staffel: 4 Folge: 95), USA 2005
Dana will ihren Freund mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Leider ist sie am Herd eine ziemliche Niete. So bittet sie Cheryl um Hilfe. Ihre Schwester soll ein exzellentes Menü kochen, das Dana dann als ihr eigenes ausgeben kann. Den Betrug in die Tat umzusetzen, erweist sich dann doch schwieriger als erwartet. Denn Cheryl hat gerade Jim ins Gewissen geredet, dass ehrlich am längsten währt.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Das Brautkleid (Staffel: 4 Folge: 96), USA 2005
Danas Hochzeit steht vor der Tür und Cheryl will ihrer Schwester ihr altes Brautkleid schenken. Was Dana überaus freut, bringt Jim und Andy jedoch in höchste Bedrängnis. Die beiden haben das Kleid nämlich vor Jahren bei einer etwas zu überschwänglichen Feier zerstört. Jim und Andy setzen alles daran, die Lüge nach vierzehn Jahren weiterhin aufrechtzuerhalten.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Die Zukunft und die alten Tage (Folge: 70), USA 2013
Amber verkündet vor der ganzen Familie, dass sie und Ryan heiraten wollen. Sarah ist wenig erfreut darüber und lässt es ihre Tochter wissen. Doch dann bekommt sie einen Rat von eher unerwarteter Seite. Jasmine und Crosby versuchen, ihren Alltag trotz wenig Schlaf zu meistern und Jabbar nicht zu vernachlässigen. Kristina beginnt ihren Wahlkampf - gegen Adams Willen. Und Julia lernt an der Schule ihrer Kinder unter ungewöhnlichen Umständen einen Vater kennen, mit dem sie sich gut versteht.
SF2 Serien
Brothers & Sisters DRAMA Der Heimkehrer (Staffel: 2 Folge: 25), USA 2007
Justin kehrt schwer verletzt aus dem Irak zurück, jedoch mit der Hoffnung auf vollständige Genesung. Auf dem Weg ins Spital hören Kitty, Nora und Kevin, wie ein konservativer Radiomoderator sich über die Walker-Familie lustig macht.
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Der letzte Einsiedler (Staffel: 11 Folge: 10), USA 2014
Meredith und Maggie müssen zusammenspannen, um eine Frau zu retten, die einen riesigen Tumor im Rumpf hat. Dabei schrecken sie nicht vor ungewöhnlichen Methoden zurück. Jackson und April vertrauen sich Arizona an, um herauszufinden, wie krank ihr Kind wirklich ist.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Niedrige Beweggründe (Staffel: 10 Folge: 203), D 2011
Die 25-jährige Alexa Demski und ihr Baby werden vermisst. Ihre Eltern machen sich grosse Sorgen. Unter den Küchenmöbeln finden die SOKO-Ermittler Reste von sorgfältig weggewischtem Blut, das eindeutig Alexa zugeordnet werden kann. Unter Mordverdacht gerät sofort Gregor Biber, der Exfreund von Alexa. Ohne den Leichnam von Alexa wird es für die Ermittler schwierig, ihm den Mord aus niedrigen Beweggründen nachzuweisen.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Geister (Staffel: 10 Folge: 204), D 2011
In das abgelegene Haus des Rentnerehepaares Miriam und Hannes Wagner wird nachts eingebrochen. Hannes Wagner tötet den Einbrecher in Notwehr. Alles sieht nach einem Routinefall aus, bis die Ermittler der SOKO Leipzig herausfinden, dass der angebliche Einbrecher Privatdetektiv war. Was hat er bei den Wagners gesucht? Und in wessen Auftrag war er unterwegs?
SF2
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
17.08.
G&G Peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2 Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Klingelingeling (Staffel: 3 Folge: 31), D 2014
Der junge Rocco Meier wird tot aufgefunden. Was auf den ersten Blick nur nach einem Herzinfarkt aussieht, entpuppt sich als Mord. Die Ermittlungen ergeben, dass der hübsche Eiermann nebenbei noch als Callboy tätig war. Welcher eifersüchtige Ehemann hat von seinem Treiben als Gigolo gewusst und ihn ausser Gefecht gesetzt?
SF2 Show
Jamies 15-Minuten-Menüs KOCHSHOW Rindfleisch-Stroganoff, GB 2017
Jamie Oliver bereitet in nur 15 Minuten ein üppiges Rindfleisch-Stroganoff zu, das er mit lockerem Basmatireis, Spinat und einer würzigen Pilzsauce serviert. Als zweites Menü kocht Jamie gedämpfte Miesmuscheln marokkanischer Art in einer würzigen Sauce. Die Beilage besteht aus mediterranen Toasts und einem erfrischenden Zaziki-Salat.
SF2 Show
Jamies 15-Minuten-Menüs KOCHSHOW Gourmet-Fischbrötchen, GB 2017
Jamie Oliver präsentiert seine Neuinterpretation eines Klassikers. Seine Gourmet-Fischbrötchen, die er mit knusprig gebratenem Fisch und einer würzigen Sauce zubereitet, sind ein erstklassiger Snack. Ausserdem serviert der Kultkoch ein traditionelles, italienisches Abendessen: Farfalle mit edler Sauce aus Champignons, Steinpilzen und Trüffel.
SF2 Sport
Fussball: UEFA Europa League, Luzern - Olympiakos Piräus FUßBALL 3. Qualifikationsrunde Rückspiel, 2018
SF2 Doku
Abenteuer Mallorca DOKUMENTATION Mit dem Zeppelin auf Entdeckungsreise(1/2), D 2017
Wer Mallorca hört, denkt unweigerlich an Ballermann und Co., doch immer mehr Urlauber wagen sich aus den Touristenhochburgen heraus und entdecken die wunderbare Natur der Baleareninsel. Dazu gehören einsame Schluchten, wilde Nachbarinseln, imposante Bergketten sowie eine ungewöhnliche Tierwelt. Einige dieser Naturjuwele sind für den Urlauber völlig unzugänglich.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2018
Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2018
SF2 Film
Into the Woods FANTASYFILM, USA 2014
Ein Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Um sie vom Fluch der Kinderlosigkeit zu erlösen, verlangt eine Hexe von den beiden, dass sie ihr ein paar Dinge besorgen, die alle im Zusammenhang mit den Märchen der Brüder Grimm stehen. Turbulente Verfilmung von Stephen Sondheims Musical-Hit «Into the Woods», gesungen und gespielt von Stars wie Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Anna Kendrick und Chris Pine.
17.08.
Into the Woods FANTASYFILM, USA 2014
SF2
G&G Peopleflash (Wh.) REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2018
SF2
Keine 3 Minuten - Die Filmkritik für Eilige KINOMAGAZIN Kinostart diese Woche: «Don't Worry, He Won't Get Far on Foot», CH 2018
Keine drei Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: Das Drama «Don't Worry, He Won't Get Far on Foot». John Callahan (Joaquin Phoenix) ist alkoholsüchtig. Nach einem Autounfall in betrunkenem Zustand ist er querschnittsgelähmt. Annu (Rooney Mara) und der Edel-Hippie Donny (Jonah Hill) versuchen ihm zu helfen, mit der neuen Situation klarzukommen. Das Drama basiert auf dem Leben des amerikanischen Cartonnisten John Callahan. Regie führte der Amerikaner Gus Van Sant, der 1997 durch das Drama «Good Will Hunting» bekannt wurde.
SF2 Serien
Revenge DRAMA Gegenschlag (Staffel: 4 Folge: 82), USA 2015
Margaux erpresst Ben, ihr Emilys Geburtsschein zu besorgen, andernfalls würde sie seiner Exfrau den Kriminellen auf den Hals hetzen, der mit ihr eine Rechnung offen hat. Ben tut, wie ihm geheissen, spielt aber mit gezinkten Karten. Bei einem Ausflug zu Bens Ex erfährt Emily viel über ihren neuen Lover. Natalie organisiert eine glamouröse Party zum Nationalfeiertag und zeigt sich dort mit David. Die beiden verstehen sich prächtig, bis David entdeckt, wie raffiniert Natalie ihre Fäden zieht. Lyman versucht, mit seiner Schwester die Scherben zu kitten, und gewinnt Louises Vertrauen zurück. Nolan gefällt es nicht, dass Lyman nun unter seinem Dach wohnt. Tatsächlich treibt Louises Bruder ein falsches Spiel - und zahlt dafür einen hohen Preis.
SF2 Serien
Revenge DRAMA Verlust (Staffel: 4 Folge: 83), USA 2015
Emily zieht Stevie Grayson hinzu, um den in eine Falle getappten Jack vor Gericht zu verteidigen. Nachdem sich die Anzeichen verdichten, dass Richterin Knowles ein parteiisches Urteil fällen wird, geht auch Emily unter die Fallensteller. Victoria stellt Margaux zur Rede, die dagegen gestimmt hat, den neuen Flügel des Spitals nach Daniel zu benennen. Die werdende Mutter will nicht, dass das Kind unter dem schlechten Ruf des Vaters leiden muss. Gemeinsam wollen Victoria und Margaux Daniels Namen rehabilitieren. Nachdem Emilys Versuch gescheitert ist, mit ihrer jungen Widersacherin einen Waffenstillstand zu vereinbaren, erleidet Margaux einen Unfall. Diese schildert die Dinge so, als sei Emily schuld an der Tragödie.
SF2 Film
Into the Woods (Wh.) FANTASYFILM, USA 2014
Ein Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Um sie vom Fluch der Kinderlosigkeit zu erlösen, verlangt eine Hexe von den beiden, dass sie ihr ein paar Dinge besorgen, die alle im Zusammenhang mit den Märchen der Brüder Grimm stehen. Turbulente Verfilmung von Stephen Sondheims Musical-Hit «Into the Woods», gesungen und gespielt von Stars wie Meryl Streep, Johnny Depp, Emily Blunt, Anna Kendrick und Chris Pine.
SF2 Show
Jamies 15-Minuten-Menüs KOCHSHOW Rindfleisch-Stroganoff, GB 2017
Jamie Oliver bereitet in nur 15 Minuten ein üppiges Rindfleisch-Stroganoff zu, das er mit lockerem Basmatireis, Spinat und einer würzigen Pilzsauce serviert. Als zweites Menü kocht Jamie gedämpfte Miesmuscheln marokkanischer Art in einer würzigen Sauce. Die Beilage besteht aus mediterranen Toasts und einem erfrischenden Zaziki-Salat.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Niedrige Beweggründe (Staffel: 10 Folge: 203), D 2011
Die 25-jährige Alexa Demski und ihr Baby werden vermisst. Ihre Eltern machen sich grosse Sorgen. Unter den Küchenmöbeln finden die SOKO-Ermittler Reste von sorgfältig weggewischtem Blut, das eindeutig Alexa zugeordnet werden kann. Unter Mordverdacht gerät sofort Gregor Biber, der Exfreund von Alexa. Ohne den Leichnam von Alexa wird es für die Ermittler schwierig, ihm den Mord aus niedrigen Beweggründen nachzuweisen.
SF2 Serien
SOKO Leipzig KRIMISERIE Geister (Staffel: 10 Folge: 204), D 2011
In das abgelegene Haus des Rentnerehepaares Miriam und Hannes Wagner wird nachts eingebrochen. Hannes Wagner tötet den Einbrecher in Notwehr. Alles sieht nach einem Routinefall aus, bis die Ermittler der SOKO Leipzig herausfinden, dass der angebliche Einbrecher Privatdetektiv war. Was hat er bei den Wagners gesucht? Und in wessen Auftrag war er unterwegs?
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2018
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN