SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG, 2016
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs KOCHSHOW Pouletbrust auf zyprische Art, GB 2012
Heute bereitet Jamie Oliver saftige Hähnchenbrust auf zyprische Art zu, gefüllt mit getrockneten Tomaten, Kräutern, Feta, Knoblauch und Zitronenschale. Dazu gibt es grünen Spargel mit Kirschtomaten und Knoblauch, und einen griechischen Krautsalat. Den Gaumen erfrischt ein St. Clement's Drink aus Orangen- und Zitronensaft.
SF2 Show
Hairy Bikers - Jeden Tag ein Festmahl KOCHSHOW Party Food, GB 2016
Eine Party bietet Gelegenheit, Familie und Freunde mit Leckereien zu verwöhnen. Si und Dave zeigen, wie man mit kleinem Budget eine Party schmeisst und mit etwas Kreativität aus alltäglichen Zutaten ein kulinarisches Feuerwerk zaubert. Die Bikers beginnen mit echtem Party Food: Gyoza, der japanischen Version von Teigtaschen.
SF2 Serien
Undateable SITCOM Eine Junggesellinenparty kommt in eine Bar (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2015
Im Black Eyes findet ein Junggesellinnenabschied statt, und Danny hat sich bereits eine der Frauen angelacht. Da sich die beiden super verstehen und sie zu einem Date einwilligt, deutet alles drauf hin, dass es mit Danny und Charlotte ernst werden könnte - bis er kalte Füsse bekommt, weil sie ein Kind hat. Brett hat sich derweil den vermeintlichen schwulen besten Freund der Braut geangelt, muss dann aber herausfinden, dass es sich um den Bräutigam handelt.
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Uhr (Staffel: 4 Folge: 101), USA 2005
Jim und Cheryl würden gern mehr Zeit zu zweit verbringen. Die Kinder halten ihre Eltern jedoch ganz schön auf Trab. Damit ihre Sprösslinge früher schlafen gehen, greifen die beiden zu einem fiesen Trick: Sie stellen alle Uhren im Haus um. Sie geniessen die Zweisamkeit sehr und sind sich plötzlich gar nicht mehr sicher, ob sie noch ein Baby wollen.
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Jagd nach einer Toten (Staffel: 3 Folge: 37), D 1996
Als Karin Sandner auf der Strasse zusammenbricht, wird sie sofort in ein Spital gebracht - zu spät, die Frau stirbt an Herzversagen. Am nächsten Morgen wird der Pförtner erwürgt aufgefunden, und die Leiche von Karin Sandner ist aus der Leichenkammer verschwunden. Die Ermittlungen sind schwierig: Der arbeitslose Witwer Christian Sandner verweigert die Zusammenarbeit mit der Polizei, Karins Freundin schweigt. Und ohne eine Leiche ist es unmöglich, auf ein Tatmotiv zu stossen.
SF2 Serien
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 110 (Folge: 110), D 2006
Annabelle macht vor nichts mehr Halt. Ihr teuflischer Plan scheint aufzugehen. Somit gerät Julia in höchste Gefahr. Nicht zuletzt auch, weil ihre Mutter wieder spielt.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 235, D 2008
Endlich ist es gelungen: Alisa ist sehr froh darüber, dass sich Lilianes Wunsch, Frieden zu finden, unerwartet erfüllt. Was wird ihnen das weitere Schicksal bringen?
SF2 Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Grabraub (Staffel: 4 Folge: 102), USA 2005
Jim ist schockiert, als er im Haus seines alten Kumpels Beltzman, der gerade verstorben ist, seine wertvolle Baseballkarte findet. Sein toter Freund hat ihm diese vor wenigen Tagen gestohlen. Noch schlimmer wird es, als er sieht, dass Beltzman mit der Baseballkarte beerdigt werden soll. Jim kann das auf keinen Fall zulassen.
SF2 Serien
Undateable SITCOM Eine Kiste mit Welpen kommt in eine Bar (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2015
Weil Shelly befürchtet, Weihnachten alleine verbringen zu müssen, ringt er seinen Freunden das Versprechen ab, wenigstens zuvor gemeinsam zu feiern. An Heilig Abend scheinen dann aber alle mit ihren eigenen Plänen beschäftigt. Candace gerät in Bedrängnis, weil ihr Hund einen anderen geschwängert haben soll. Danny und seine Freunde planen einen Einbruch, um eine DNS-Probe der Welpenmutter zu beschaffen.
SF2 Serien
Parenthood COMEDYSERIE Nichts mehr in Ordnung (Folge: 56), USA 2012
Kristina und Adam fällt es schwer, die schreckliche Neuigkeit über Kristinas Gesundheitszustand zu verarbeiten und ihre Familie um Unterstützung zu bitten. Die Familie macht sich derweil Sorgen über Zeeks Zustand, nachdem er mit zwei Enkeln im Auto einen Polizisten angepöbelt hat. Sarah wagt es, ihrem neuen Chef die Stirn zu bieten, und macht Mark mit dem immer gleichen Gesprächsthema nervös. Max läuft indes Gefahr, seinen einzigen Freund zu verlieren.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Das gestohlene Vieh (Staffel: 4 Folge: 86), AUS 2004
Tess und Jodi sind auf dem Weg zum Viehmarkt, um ein paar Rinder zu verkaufen. Beim Tanken bekommt Tess Hilfe von einer jungen Frau namens Bree, und als wenig später der Lastwagen streikt, ist zufällig wieder Bree zur Stelle. Da sie mit einem leeren Lastwagen unterwegs ist, bietet sie an, die Rinder umzuladen und mit Jodi zum Viehmarkt zu fahren, während Tess auf Hilfe wartet. Dass Bree sie hereingelegt hat, bemerkt Jodi zu spät.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Der Ersatz-Detektiv (Staffel: 5 Folge: 94), USA 1984
Robin Masters persönlich beauftragt Magnum, in einer Bank verdeckt zu ermitteln, um einem Betrüger das Handwerk zu legen. Mit seinen eigenen Sorgen, einem Erpressungsfall, muss Higgins sich derweil an Magnums Aushilfe wenden, den schmierigen Luther Gillis, den der Gutsverwalter nicht ausstehen kann.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE High Society (Staffel: 31 Folge: 362), D 2002
Carola Kaufmann bricht mit schweren inneren Verletzungen vor den Augen ihrer Eltern tot zusammen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, sind die Beamten der SOKO 5113 gezwungen, hinter die Kulissen der Münchner «High Society» zu schauen. Die verschworene Gemeinschaft tut indessen alles, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Tod nach Dienstschluss (Staffel: 31 Folge: 363), D 2002
Im Hinterhof der Münchner Arbeitsagentur wird in einem brennenden Papiercontainer eine Frauenleiche gefunden. Eberhard Frank, ein Langzeitarbeitsloser, hat das Opfer viele Male verbal angegriffen. Während der Rest der SOKO 5113 Eberhard für den Schuldigen hält, lässt Katharina nicht locker - und bringt Erstaunliches zutage.
SF2
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
26.09.
G&G People Flash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Serien
Kommissar Rex KRIMISERIE Warum starb Romeo? (Staffel: 3 Folge: 38), D 1996
Während einer Aufführung von «Romeo und Julia» wird der Hauptdarsteller von einem herabstürzenden Dekorationsstück erschlagen. Der vermeintliche Unfall war Mord, und in der Belegschaft des Theaters gibt es viele Verdächtige. Intrigen erschweren die Arbeit von Kommissar Moser, Böck und Rex. Sie ermitteln, dass der Tote nicht nur ein lebhaftes Liebesleben, sondern auch jede Menge Schulden hatte. Als Böck die Tat nachstellt, kann er in letzter Sekunde ein weiteres Attentat verhindern.
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs INFOMAGAZIN Britisches Picknick, GB 2012
Jamie Oliver zeigt in der heutigen Folge, wie ein britisches Picknick in nur 30 Minuten zubereitet werden kann. Die selbstgemachten Würstchen im Schlafrock werden von einem Salat mit eingelegten Zwiebeln, Birnen und Brunnenkresse begleitet. Dazu präsentiert der Brite grüne Spargeln und ein Makrelen-Pâté mit Meerrettich und knackigen Radieschen. Als Dessert gibt es «Eton Mess»: zerdrückte Erdbeeren, Baiser und Joghurt.
SF2 Show
Hairy Bikers - Jeden Tag ein Festmahl KOCHSHOW Luxus-Lunch, GB 2016
Heute widmen sich Si und Dave dem kulinarischen Highlight zur Tagesmitte, dem Lunch. Die Hairy Bikers zeigen, wie man ein herausragendes Mittagessen zaubern kann, ohne in den Ruin zu stürzen. Dabei verwandeln sie Klassiker aus der alltäglichen Küche in ein wahres Gourmet-Highlight: Serviert wird ein scharfer Sheperd's Pie, ausserdem Graved Lachs und Ceviche.
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2017
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Vertraute Gesten (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
Meredith ist fest entschlossen, ihrer Schwester die Wahrheit über sich und Nathan zu erzählen, doch sie getraut sich nicht. Bei einer Pressekonferenz werden sie und Nathan als Helden gefeiert, weil sie auf einem Flug zwei Menschen das Leben gerettet haben. Für Alex gibt es derweil ein trauriges Wiedersehen.
SF2 Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Lebendspende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
Connor und Ethan streiten sich wegen der Entscheidung eines sterbenden Patienten, während Will versucht das ihm drohende Gerichtsverfahren abzuwenden. Reese bekommt es mit einem Arzt zu tun, der Fehldiagnosen stellt, und Natalie behandelt ein schwerkrankes Mädchen, dessen Eltern sich weigern, es zu impfen.
SF2 Serien
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Lügenkonstrukt (Staffel: 2 Folge: 3), N 2015
Aksel verliert seine wichtigste Zeugin: Hat ihm die Frau des Bürgermeisters gerade noch von dem Verdacht erzählt, dass William seine Tochter Karine sexuell missbraucht habe, verweigert sie jetzt jegliche Aussage. Damit ist für Amina der Fall abgeschlossen, bis sie eine Entdeckung macht.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2017
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2017
SF2 Show
Comedy aus dem Labor SHOW mit Michel Gammenthaler (Folge: 4), CH 2017
In der neuen Staffel von Comedy aus dem Labor gibt es wiederum Comedians, Kabarettisten und Einspielfilme, unter anderem mit Regula Esposito alias Helga Schneider als Helga Impossibelle und Lapsus. Gastgeber und Moderator ist Michel Gammenthaler.
SF2 Doku
26 minutes DOKUMENTATION Kult-Comedy aus dem Welschland, CH 2017
SF2 Doku
Tacho VERKEHR, CH 2017
Einachser wie Aebi, Rapid oder Bucher kennen die meisten Schweizer. Landwirtschaft, unwegsame Hänge, solide, gemächlich. Das verbindet man mit diesen Gefährten. Ganz anders sieht es beim Einachserrennen in Hofstetten bei Brienz aus. Die Verrückten dort motzen ihre Einachser auf, bauen sie zum Teil komplett selber und rasen mit bis zu 200 Pferdestärken durchs Gelände. Das lässt sich Salar nicht entgehen und taucht ein in eine Welt, die man so wohl noch nicht oft gesehen hat.
SF2
G&G People Flash (Wh.) REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2017
SF2 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Vertraute Gesten (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
Meredith ist fest entschlossen, ihrer Schwester die Wahrheit über sich und Nathan zu erzählen, doch sie getraut sich nicht. Bei einer Pressekonferenz werden sie und Nathan als Helden gefeiert, weil sie auf einem Flug zwei Menschen das Leben gerettet haben. Für Alex gibt es derweil ein trauriges Wiedersehen.
SF2 Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Lebendspende (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2015
Connor und Ethan streiten sich wegen der Entscheidung eines sterbenden Patienten, während Will versucht das ihm drohende Gerichtsverfahren abzuwenden. Reese bekommt es mit einem Arzt zu tun, der Fehldiagnosen stellt, und Natalie behandelt ein schwerkrankes Mädchen, dessen Eltern sich weigern, es zu impfen.
SF2 Serien
Lifjord - Der Freispruch KRIMISERIE Lügenkonstrukt (Staffel: 2 Folge: 3), N 2015
Aksel verliert seine wichtigste Zeugin: Hat ihm die Frau des Bürgermeisters gerade noch von dem Verdacht erzählt, dass William seine Tochter Karine sexuell missbraucht habe, verweigert sie jetzt jegliche Aussage. Damit ist für Amina der Fall abgeschlossen, bis sie eine Entdeckung macht.
SF2 Show
Jamies 30-Minuten-Menüs INFOMAGAZIN Britisches Picknick, GB 2012
Jamie Oliver zeigt in der heutigen Folge, wie ein britisches Picknick in nur 30 Minuten zubereitet werden kann. Die selbstgemachten Würstchen im Schlafrock werden von einem Salat mit eingelegten Zwiebeln, Birnen und Brunnenkresse begleitet. Dazu präsentiert der Brite grüne Spargeln und ein Makrelen-Pâté mit Meerrettich und knackigen Radieschen. Als Dessert gibt es «Eton Mess»: zerdrückte Erdbeeren, Baiser und Joghurt.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE High Society (Staffel: 31 Folge: 362), D 2002
Carola Kaufmann bricht mit schweren inneren Verletzungen vor den Augen ihrer Eltern tot zusammen. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, sind die Beamten der SOKO 5113 gezwungen, hinter die Kulissen der Münchner «High Society» zu schauen. Die verschworene Gemeinschaft tut indessen alles, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen.
SF2 Serien
SOKO 5113 KRIMISERIE Tod nach Dienstschluss (Staffel: 31 Folge: 363), D 2002
Im Hinterhof der Münchner Arbeitsagentur wird in einem brennenden Papiercontainer eine Frauenleiche gefunden. Eberhard Frank, ein Langzeitarbeitsloser, hat das Opfer viele Male verbal angegriffen. Während der Rest der SOKO 5113 Eberhard für den Schuldigen hält, lässt Katharina nicht locker - und bringt Erstaunliches zutage.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE Das gestohlene Vieh (Staffel: 4 Folge: 86), AUS 2004
Tess und Jodi sind auf dem Weg zum Viehmarkt, um ein paar Rinder zu verkaufen. Beim Tanken bekommt Tess Hilfe von einer jungen Frau namens Bree, und als wenig später der Lastwagen streikt, ist zufällig wieder Bree zur Stelle. Da sie mit einem leeren Lastwagen unterwegs ist, bietet sie an, die Rinder umzuladen und mit Jodi zum Viehmarkt zu fahren, während Tess auf Hilfe wartet. Dass Bree sie hereingelegt hat, bemerkt Jodi zu spät.
SF2 Serien
Magnum KRIMISERIE Der Ersatz-Detektiv (Staffel: 5 Folge: 94), USA 1984
Robin Masters persönlich beauftragt Magnum, in einer Bank verdeckt zu ermitteln, um einem Betrüger das Handwerk zu legen. Mit seinen eigenen Sorgen, einem Erpressungsfall, muss Higgins sich derweil an Magnums Aushilfe wenden, den schmierigen Luther Gillis, den der Gutsverwalter nicht ausstehen kann.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN