Criminal Minds

Criminal Minds - Der letzte Fall

Sat1Gold
Criminal Minds

Criminal Minds - Der letzte Fall

Krimiserie

Strauss übernimmt kurzfristig die Leitung eines neues Falles, weil Hotch und Prentiss eine Auszeit nehmen: Vier Frauen wurden innerhalb kurzer Zeit entführt, 48 Stunden lang gequält und dann mit entnommenen Herzen aufgefunden. Das Team ist jedoch ohne die beiden Kollegen völlig aufgeschmissen, Morgan fordert sie deshalb wieder an. Als die beiden in Milwaukee eintreffen, ereignet sich bereits der fünfte Mord. Doch allmählich kommt das FBI dem gefährlichen Täter auf die Spur ...
Sat1Gold

K 11 - Kommissare im Einsatz - Meine Freundin ist weg

Doku-Soap Die Leiche der 30-jährigen Marina R. wird am Flussufer gefunden. Ein schwerer Schock für Kommissar Naseband - sie war die Freundin eines Polizei-Kollegen. Als der Kollege erfährt, dass die Tote heimlich als Prostituierte gearbeitet hat und ihn nur ausnehmen wollte, bricht eine Welt für ihn zusammen. Oder doch nicht? Denn auch er hat Naseband von Anfang an belogen und wird zum Hauptverdächtigen.
Sat1Gold

Criminal Minds - Todesangst

Krimiserie Das Team zerbricht sich den Kopf darüber, was Gideon zu seiner Kündigung veranlasst haben könnte. Allerdings wartet bereits der nächste Fall auf das FBI: Es wurden drei Leichen gefunden. Jemand hat die Opfer erhängt, erstickt und verbrannt. Um den Täter zu finden, wendet sich das Team an die Öffentlichkeit. Kurze Zeit später taucht die nächste Leiche auf. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich bei den Toten um Angstpatienten eines Psychiaters handelt ...
Sat1Gold

Sat1Gold heute

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold
MediaShop WERBUNG
Sat1Gold Serien
Kojak - Einsatz in Manhattan KRIMISERIE Der Mann mit der Bombe (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1975
Die Polizei steht vor einem Rätsel: Die Stadt wird von einer Serie von Bombenattentaten heimgesucht, doch der Täter stellt keine Forderungen. Kojak hat einen Hauptverdächtigen im Visier, einen ehemaligen Strafgefangenen, den er gut kennt. Doch als dieser anbietet, mit den Detectives zusammenzuarbeiten und ihnen beim Entschärfen der Bomben zu helfen, wird der Fall noch undurchsichtiger. Oder ist das Hilfsangebot nur ein raffiniertes Täuschungsmanöver?
Sat1Gold Serien
Quincy (Wh.) KRIMISERIE Nachtfahrt in den Tod (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1982
Trucker Hank Chesnel kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Bei der Obduktion stellt Quincy fest, dass Hank aufgrund einer Chemikalienvergiftung gestorben ist. Schnell findet der Gerichtsmediziner heraus, dass Hank öfter illegale Chemikalien durchs Land gefahren hat. Nun muss er allerdings schnell handeln, denn die Chemikalien in Verbindung mit Wasser können tödlich sein. Und schon bald soll es regnen ...
Sat1Gold Serien
Quincy (Wh.) KRIMISERIE Schwarze Schönheiten (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1982
Perry Jordan bricht während des Basketballtrainings tot zusammen. Kurz zuvor hat ihm sein Kumpel Ross ein Aufputschmittel gegeben. Als dann wenig später auch Ross an einer Überdosis stirbt, beginnt Gerichtsmediziner Quincy mit seinen Recherchen. Schnell findet er heraus, wo die Droge gekauft wurde und versucht mittels einer Demonstration gegen den Händler vorzugehen ...
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Drei Mörder, ein Killer (Staffel: 7 Folge: 10), USA 1982
Quincy stößt bei einer Obduktion auf eine vergoldete Kugel. Der Täter scheint schnell gefasst zu sein, und so legt Quincy den Fall schnell ab. Doch wenig später scheint die Tatwaffe ein Eigenleben zu entwickeln - ein Junge wird während eines Picknicks erschossen. Auch hier kann der Schütze schnell dingfest gemacht werden, nur der Verbleib der Pistole bleibt rätselhaft. Quincy ist ratlos.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Selbstmord aus Rache (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1999
Ein bewaffneter Fremder verfolgt Steve Sloan auf besonders perfide Weise: Bevor er seine Hetzjagden auf den Ermittler beginnt, lässt er ihm jedes Mal einen Brief zukommen. Steve gelingt es, die Identität des Mannes festzustellen: Es ist Fallon, den er vor langer Zeit verhaftet und für 15 Jahre ins Gefängnis gebracht hat. Fallon leidet an einer unheilbaren Krankheit und will offensichtlich Selbstmord verüben. Der Plan des Lebensmüden: Er will sich von Steve erschießen lassen.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Der Schützling (Staffel: 6 Folge: 18), USA 1999
Steve gewinnt den Teenager Tommy, der schon mehrere Male mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, dafür, in einem Box-Club gemeinnützige Arbeit zu leisten. Tommy versucht, dort seine Gefühle und Aggressionen kontrollieren zu lernen. Schließlich findet Dr. Mark Sloan heraus, dass in dem Club die Sportler besondere Drinks bekommen: Die Manager mischen etwas hinein, um die aggressiven Tendenzen der Boxer zu fördern. Steve und sein Vater Mark nehmen sich die Verantwortlichen vor.
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Schritte aus dem Schatten (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1971
Eine unscheinbare Erbin erschießt ihren Bruder im Glauben, er sei ein Dieb. Columbo übernimmt die Ermittlungen in diesem kuriosen Fall und hat Zweifel an der Aussage der Frau.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Countdown in die Ehehölle, D 2009
Der Mandant macht sich große Sorgen um seine Schwester: Er glaubt, dass ihr Bräutigam ein Heiratsschwindler ist. Die Ermittler observieren den Bräutigam und folgen ihm zu einem zwielichtigen Treffen. Macht er kriminelle Geschäfte im Rotlichtmilieu? Bei dem Treffen kommt es zum Streit und der Bräutigam gerät in Lebensgefahr. In welchen kriminellen Sumpf wollte er die Schwester des Mandanten ziehen?
27.09.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Countdown in die Ehehölle, D 2009
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Pfarrers, D 2009
Betrogene Ehefrau oder übertriebene Eifersucht? Als die Mandantin die Anwälte auf ihren Mann, den sie verdächtigt, eine Affäre zu haben, ansetzt, ist äußerste Diskretion gewünscht: Er ist Pfarrer. Tatsächlich kommt bei den Ermittlungen raus, dass er sie belügt und schon seit über zehn Jahren Liebesbriefe von einer anderen Frau bekommt. Nimmt der Pfarrer die gepredigte Nächstenliebe zu genau und führt heimlich ein Doppelleben?
27.09.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Pfarrers, D 2009
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Zwei Drinks zu viel, D 2009
Nach einer durchzechten Nacht wacht Lenßens Mandant völlig verkatert in seiner Wohnung auf. Dort hat offenbar nicht nur eine Party stattgefunden, sondern auch ein Diebstahl - alle Wertgegenstände sind verschwunden. Als Lenßen und Partner die Ermittlungen aufnehmen wollen, trifft die Frau des Mandanten ein. Die findet einen Damenstring im Ehebett und verlässt nicht nur die Wohnung, sondern auch ihren Mann. Können die Ermittler die Ehe vor dem Aus retten?
27.09.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Zwei Drinks zu viel, D 2009
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Hartz IV-Mutter in Angst, D 2009
Ein Mädchen ist verschwunden. Ihre alleinerziehende Mutter ist mit ihren vier Kindern heillos überfordert. Das äußert sich darin, dass sie weder die Freunde ihrer Tochter kennt, noch weiß, an welchen Orten sie sich immer aufhält. Die Ermittler finden bei ihrer Recherche in der Stammkneipe ihres Vaters die Papiere und das Handy des verschwundenen Mädchens. Weiß der spiel- und alkoholsüchtige Ex-Mann mehr oder hält er vielleicht seine Tochter gefangen?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Vatersehnsucht, D 2010
Der Choleriker Rainer Pusch wird tot in seiner Wohnung gefunden. Seine Familie ist zerrissen: Eine misshandelte Mutter, zwei ungleiche Töchter - die eine vom Vater gehasst, die andere vergöttert - geben den Kommissaren Rätsel auf. Welches Drama spielte sich tatsächlich hinter verschlossenen Türen ab?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Folgenschwere Wette, D 2010
Lena Müller erwacht orientierungslos und halb nackt auf einem Acker. Neben ihr liegt die Leiche eines fremden Mannes. Was ist passiert? Die Kommissare nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf mehr als ein dunkles Geheimnis ...
27.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Folgenschwere Wette, D 2010
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ein Schuss zu viel, D 2010
Nach einem heftigen Streit liegen Jörg und Britta Kastner erschossen in ihrer Wohnung. Was ist passiert? Die Kommissare spekulieren darüber, was sich am Tatort abgespielt hat und kommen zu einer erstaunlichen Erkenntnis ...
27.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ein Schuss zu viel, D 2010
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verkauft, D 2010
Der Zuhälter Gregor Triebel wird erstochen aufgefunden. Die Kommissare ermitteln und bekommen es mit geldgierigen Menschenhändlern, gequälten Prostituierten und einem mysteriösen anonymen Anruf zu tun ...
27.09.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verkauft, D 2010
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Den Tod in der Hand, D 2013
Nach einem Streit mit ihrem Vater verschwindet eine 18-Jährige spurlos. Die Kommissare vom K 11 ermitteln im Umfeld der Vermissten. Plötzlich tritt bei Kommissar Grass ein Ausschlag auf - verursacht durch Leichenbakterien. Der Befund konfrontiert die Ermittler mit einer grausamen Realität ...
27.09.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Den Tod in der Hand, D 2013
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die Kunst zu töten, D 2013
Die wohlhabende Kunstliebhaberin Sarah L. wird in ihrer Villa überfallen und brutal niedergestochen. Die 41-Jährige förderte einen Ex-Sträfling, der sich durch seine Kunst ein neues Leben aufbauen wollte. Ist der ehemalige Schwerverbrecher rückfällig geworden und wurde zum tödlichen Verhängnis für die Frau?
27.09.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die Kunst zu töten, D 2013
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sandkastenliebe, D 2013
Ein Vater nimmt blutige Rache. Die 17-jährige Tochter des alleinerziehenden Rüdiger L. wird in ihrem Zimmer von einem Unbekannten fast vergewaltigt. Der Vater ist sich sicher, ihr Peiniger wohnt im benachbarten Problemviertel. Mit einem Gewehr bewaffnet läuft er in der Plattenbausiedlung Amok und die Kommissare vom K 11 sind mittendrin ...
27.09.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Sandkastenliebe, D 2013
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Neinwort, D 2013
Nach einer feuchtfröhlichen Hochzeitsfeier wacht die Braut Miriam L. total verkatert auf. Liebevoll will sie ihren frisch angetrauten Ehemann wecken und ist mit einem Schlag stocknüchtern. Denn neben ihr liegt die blutüberströmte Leiche ihres Mannes. Die 28-Jährige kann sich an nichts erinnern. Was ist in der Hochzeitsnacht passiert?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Meine Freundin ist weg, D 2013
Die Leiche der 30-jährigen Marina R. wird am Flussufer gefunden. Ein schwerer Schock für Kommissar Naseband - sie war die Freundin eines Polizei-Kollegen. Als der Kollege erfährt, dass die Tote heimlich als Prostituierte gearbeitet hat und ihn nur ausnehmen wollte, bricht eine Welt für ihn zusammen. Oder doch nicht? Denn auch er hat Naseband von Anfang an belogen und wird zum Hauptverdächtigen.
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der letzte Fall (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2007
Strauss übernimmt kurzfristig die Leitung eines neues Falles, weil Hotch und Prentiss eine Auszeit nehmen: Vier Frauen wurden innerhalb kurzer Zeit entführt, 48 Stunden lang gequält und dann mit entnommenen Herzen aufgefunden. Das Team ist jedoch ohne die beiden Kollegen völlig aufgeschmissen, Morgan fordert sie deshalb wieder an. Als die beiden in Milwaukee eintreffen, ereignet sich bereits der fünfte Mord. Doch allmählich kommt das FBI dem gefährlichen Täter auf die Spur ...
22.09.
Criminal Minds KRIMISERIE Der letzte Fall (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2007
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Todesangst (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2007
Das Team zerbricht sich den Kopf darüber, was Gideon zu seiner Kündigung veranlasst haben könnte. Allerdings wartet bereits der nächste Fall auf das FBI: Es wurden drei Leichen gefunden. Jemand hat die Opfer erhängt, erstickt und verbrannt. Um den Täter zu finden, wendet sich das Team an die Öffentlichkeit. Kurze Zeit später taucht die nächste Leiche auf. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich bei den Toten um Angstpatienten eines Psychiaters handelt ...
22.09.
Criminal Minds KRIMISERIE Todesangst (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2007
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Kinder der Dunkelheit (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2007
Eine ungewöhnliche Mordserie beschäftigt das Team: In Los Angeles werden mehrere Eltern erschlagen und die Kinder mit einer Spritze eingeschläfert. Plötzlich überlebt in einer Familie ein Mädchen die Giftspritze - die Ermittler können einen der Täter ausfindig machen. Beim Verhör gibt er zu, dass er das Mädchen absichtlich hat leben lassen. Und dann erfährt das Team, dass die Morde nur die Vorbereitung auf eine viel schrecklichere Tat sind ...
23.09.
Criminal Minds KRIMISERIE Kinder der Dunkelheit (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2007
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Der letzte Fall (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2007
Strauss übernimmt kurzfristig die Leitung eines neues Falles, weil Hotch und Prentiss eine Auszeit nehmen: Vier Frauen wurden innerhalb kurzer Zeit entführt, 48 Stunden lang gequält und dann mit entnommenen Herzen aufgefunden. Das Team ist jedoch ohne die beiden Kollegen völlig aufgeschmissen, Morgan fordert sie deshalb wieder an. Als die beiden in Milwaukee eintreffen, ereignet sich bereits der fünfte Mord. Doch allmählich kommt das FBI dem gefährlichen Täter auf die Spur ...
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Todesangst (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2007
Das Team zerbricht sich den Kopf darüber, was Gideon zu seiner Kündigung veranlasst haben könnte. Allerdings wartet bereits der nächste Fall auf das FBI: Es wurden drei Leichen gefunden. Jemand hat die Opfer erhängt, erstickt und verbrannt. Um den Täter zu finden, wendet sich das Team an die Öffentlichkeit. Kurze Zeit später taucht die nächste Leiche auf. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich bei den Toten um Angstpatienten eines Psychiaters handelt ...
Sat1Gold Serien
Criminal Minds (Wh.) KRIMISERIE Kinder der Dunkelheit (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2007
Eine ungewöhnliche Mordserie beschäftigt das Team: In Los Angeles werden mehrere Eltern erschlagen und die Kinder mit einer Spritze eingeschläfert. Plötzlich überlebt in einer Familie ein Mädchen die Giftspritze - die Ermittler können einen der Täter ausfindig machen. Beim Verhör gibt er zu, dass er das Mädchen absichtlich hat leben lassen. Und dann erfährt das Team, dass die Morde nur die Vorbereitung auf eine viel schrecklichere Tat sind ...
Sat1Gold Show
24 Stunden bis zum Mord (Wh.) REALITY-SOAP Drogen im Spiel, CDN 2018
In Springfield, Georgia, dringt im August 2008 ein bewaffneter Killer in das Haus einer renommierten Familie ein und schießt mit einer Schrotflinte auf das Ehepaar und den gemeinsamen Sohn. Ehefrau Linda überlebt schwer verletzt, doch sie ist nicht vernehmungsfähig. Bei der Untersuchung des Tatorts stellen die Ermittler fest, dass der Täter nichts entwendet hat. Bei der Überprüfung der familiären Hintergründe kommt die Wahrheit ans Licht ...
Sat1Gold Show
24 Stunden bis zum Mord (Wh.) REALITY-SOAP Gut geplant, CDN 2018
In Austin, Texas, wird im Jahr 2001 die Projektmanagerin Diane im eigenen Haus grausam ermordet. Doch der Mörder hat den Tatort akribisch gereinigt, woraus sich schließen lässt, dass die Tat genauestens geplant wurde. Dann erregt ein fehlender Gegenstand des Opfers die Aufmerksamkeit der Ermittler ...
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Redemption, USA 2004
Eine Überdosis Schmerztabletten scheinen die Ursache für den Tod einer 82-jährigen Frau zu sein. Doch auf Dr. Gs Seziertisch stellt sich heraus, dass viel eher ein Herzinfarkt für das Ableben der Dame verantwortlich war. Im Fall einer 35-jährigen Frau muss Dr. G sogar mehrere Monate nach der Todesursache suchen.
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP The Mystery of the Haunted Crossing, USA 2004
An einer Kreuzung in Texas wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Einheimischen sind schockiert, schließlich gilt die Kreuzung als verflucht! Dr. G hat ihre liebe Not, die Identität des Toten zu ermitteln, denn die sterblichen Überreste sind bis zur Unkenntlichkeit verrottet. Daher wird der Fall zu den Akten gelegt - bis es plötzlich eine neue Spur gibt. Außerdem untersucht Dr. G den mysteriösen Tod des 53-jährigen Willie Clarke.
Sat1Gold
Lenßen klärt auf KOMPAKT RATGEBER, D 2017
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Biester, D 2010
Die 22-jährige Diana Hosch wird nach einer Party erstochen in ihrem Bett aufgefunden. Der Stripper Ricardo Franken liegt neben ihr. Doch ist er auch der Täter? Die Kommissare stehen vor einem Rätsel, denn anscheinend haben alle Partygäste einen Filmriss.
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Streber, D 2010
Nach einer Abschlussfeier wird der Sportlehrer Malte Haase tot auf der Schultoilette gefunden. Sein Hinterteil ist nackt und skurril geschminkt. Die Liste der Tatverdächtigen ist lang, denn augenscheinlich vergriff sich der unbeliebte Pädagoge immer wieder an seinen Schülerinnen.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP African Lover, D 2013
Mordanschlag auf einen Afrikaner. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare vom K 11 auf ein mysteriöses Flirtprofil des gutaussehenden jungen Mannes. Dort wimmelt es von Frauenbekanntschaften, Liebeserklärungen und Lügen. Er gibt vor, in ärmlichen Verhältnissen in Afrika zu wohnen und bittet die Frauen um Geld. Ist eine von ihnen hinter sein Geheimnis gekommen und hat sich gerächt?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Liebe mit Handicap, D 2013
Louisa S. wird bewusstlos in den Pool ihres erfolgreichen Bruders gestoßen und ertrinkt. Neben der Leiche finden die Kommissare den kleinen Papierfetzen eines Detektiv-Berichts. Die Tote ließ die Verlobte ihres Bruders beschatten. Musste sie deshalb sterben? Doch was fand der Privatdetektiv heraus? Der Mann ist unauffindbar. Ist er das nächste Opfer?
Sat1Gold Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Jessica räumt auf (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1986
Jessica besucht ihre Freundin Linda, deren Mann, der Bürgermeister Jim Stevens, bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist. Harry Stevens, Jims Vater, ist sich sicher, dass sein Sohn ermordet wurde. Doch schon kurze Zeit später wird er selbst Opfer eines Verbrechens. Jessica macht sich daran, den Fall aufzuklären und wirbelt dabei einigen Staub auf.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN