Sat1Gold So, 14.01.

sixx RTLNitro
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Serien
Daktari ABENTEUERSERIE Gefahr für Hedley (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1966
Der Falke Abner transportiert die Botschaften zwischen George Walters und Dr. Marsh Tracy hin und her. Die beiden spielen Fernschach. Doch eines Tages können sie ihre Partie nicht beenden, weil der Bote von einer Schrotladung getroffen wird. Natürlich versucht man auf Wameru alles, um den Vogel gesund zu pflegen. Während Paula sich des verletzten Tiers annimmt versucht Hedley, den Schützen zu stellen. Prompt wird auch auf ihn eine Ladung Schrot abgefeuert ...
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verletzte Gefühle, D 2007
Die 18-jährige Mira Lessen wird völlig verängstigt auf einem Feldweg aufgegriffen. Das Opfer war Anhängerin einer Sekte. Dort ermitteln die Kommissare Conny Niedrig und Bernie Kuhnt zwischen Gehirnwäsche und perversen Sexpraktiken.
18.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verletzte Gefühle, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Sinnlose Lüge, D 2006
Die 32-jährige Ann-Kathrin Blum wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf ihren Liebhaber. Doch auch Eifersucht kommt als Motiv in Frage. Wer hat die junge Frau so brutal getötet?
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Sinnlose Lüge, D 2006
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Lieber tot als rot, D 2006
Pierre Lambert wird tot im Nobelhotel Palazzo gefunden. Tatverdächtig sind zehn Frauen, die eines gemeinsam haben: Sie waren alle mal mit dem Opfer zusammen. Welche seiner Ex-Freundinnen wurde Pierre zum Verhängnis?
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Lieber tot als rot, D 2006
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Im Kreis des Vertrauens, D 2006
Das Model Martina Lerch wird beim Joggen getötet, außerdem hat der Täter ihr Gesicht mit einem Messer zerschnitten. Kurz darauf wird die übergewichtige Martha Fein erstickt. Der einzige Anhaltspunkt für die Kommissare: Beide Opfer waren Teilnehmer einer Gruppentherapie ...
19.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Im Kreis des Vertrauens, D 2006
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Spuren auf der Haut, D 2009
Eine junge Frau wird brutal misshandelt. Sie weigert sich jedoch, mit den Ermittlern zu sprechen. Der Arbeitgeber des Mädchens glaubt, dass ihre Familie hinter den Verletzungen steckt. Die Brüder verhalten sich tatsächlich aggressiv. Ist wirklich häusliche Gewalt die Ursache?
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Abgezockt vom Enkelkind, D 2009
Der Freund der Mandantin wird massiv unter Druck gesetzt. Ein brutaler Geldeintreiber sitzt ihm im Nacken. Die Mandantin weiß nicht, warum. Christian Storm ermittelt undercover. Er findet heraus, dass der Freund alte Schulden bei einem Drogendealer hat. Um diese zu begleichen, wird er dazu gezwungen, hilflose Rentner mit dem Enkeltrick auszunehmen. Können Lenßen & Partner rechtzeitig eingreifen?
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Tödliches Versteckspiel, D 2009
Der Inhaber eines Fotolabors hat auf den Fotos eines Kunden eine beunruhigende Entdeckung gemacht: Auf den Bildern ist ein 17-jähriges Mädchen zu sehen, das seit drei Jahren vermisst wird. Die Ermittler finden das Mädchen im Haus des Mannes, doch sie will nicht zurück nach Hause. Wovor hat sie so große Angst? Ein mysteriöser Mann will verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt und sabotiert die Ermittlungen. Welches tödliche Wissen hat das Mädchen?
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 186), D 2005
Lisa demonstriert Richard ihre Stärke, weiß aber, dass sie ihn nur für den Moment ruhig stellen konnte. Sie spielt mit dem Gedanken an seine Entmachtung, doch Richard ahnt, dass sie zu härteren Bandagen greift und verfolgt schon seinen nächsten, perfiden Plan ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 187), D 2005
Lisa bringt es nicht übers Herz, den scheinbar leidenden Richard zu entmachten. Sie kann sich nur dazu durchringen, ihm einen eingeschränkten Kompetenzbereich zuzuteilen. Während Lisa glaubt, Richard dadurch die nötige Lektion erteilt zu haben, ist der erleichtert, seine Geschäftsführerposition gesichert zu haben ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 188), D 2005
Lisa freut sich riesig auf den Ausflug mit David zur Parfumdestillerie. Die Stimmung sinkt, als sich herausstellt, dass der Parfumdestillateur ein Spinner ist. Vor allem Mariella hat dafür kein Verständnis und rauscht genervt ab. Mit ihrem Abgang weicht auch die Anspannung, und endlich können sie über den Spuk lachen und den Ausflug genießen.
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 189), D 2005
Während David sich weiter mit seinen Zweifeln an der Hochzeit auseinander setzt, sucht Lisa die Bestätigung, dass er mit ihr viel besser harmoniert als mit Mariella. Als David sie um eine private Unterredung bittet, glaubt sie, das habe er nun auch erkannt, doch er will auf etwas ganz anderes hinaus ...
Sat1Gold Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 190), D 2005
Lisa sagt überrumpelt zu, Davids Trauzeugin zu werden - auch wenn das für sie der Beweis ist, dass sie mit ihm niemals zusammenkommen werden wird. Doch nicht nur ihr ist unwohl bei dem Gedanken, Trauzeugin zu sein, auch Mariella zeigt sich skeptisch über die Wahl von Lisa und bittet David, noch einmal darüber nachzudenken ...
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Der Vollmondmörder (Staffel: 6 Folge: 8), D 1999
Zwei Frauen sind bereits Opfer eines Mörders geworden. Einziger Anhaltspunkt: Der Killer schlägt immer bei Vollmond zu und legt seine Opfer auf Friedhöfen ab. In dieser Nacht ist es wieder so weit: Die Polizei überwacht sämtliche Friedhöfe, doch trotzdem entdeckt man an einem abseits gelegenen Grabmal im Wiener Wald die Leiche der jungen Kunststudentin Judith Geiger. Brandtners erster Verdacht fällt auf den Kunstprofessor Paul Mandl, der mit Judith eine Affäre hatte.
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Ein Toter kehrt zurück (Staffel: 6 Folge: 9), D 1999
Helmut Walz, ehemaliger Polizist in Wien, wurde erschossen. Von Kommissarin Kogler erfährt Brandtner, dass Walz wegen Alkoholmissbrauch suspendiert wurde. Er war daran zerbrochen, dass er von dem berüchtigten Bankräuber Hanusch, genannt "der Maulwurf", zum Krüppel geschossen wurde - dem Täter gelang die Flucht. Rex findet am Tatort eine Patrone mit einem frischen Fingerabdruck von Hanusch. Rex und Brandtner folgen der Spur des "Maulwurfs" - hinab in die Katakomben von Wien.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Absturz eines Lottokönigs, D 2009
Der Vater der Mandantin ist Lottomillionär. Doch plötzlich steht die Familie vor dem Ruin: Ein Gerichtsvollzieher droht mit Pfändung. Lenßen & Partner verdächtigen einen zwielichtigen Finanzberater. Hat dieser die Familie mit faulen Finanztricks abgezockt?
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Krankhafter Kinderwunsch, D 2009
Die Ehefrau des Mandanten hat den Tod des gemeinsamen Kindes nicht verkraftet und verschwindet spurlos. Offenbar hat die verzweifelte Frau nur noch ein Ziel: Sie will mit aller Gewalt ein neues Baby. Bevor Lenßen & Partner eingreifen können, entführt sie ein Baby und bringt sich und das Kleinkind in tödliche Gefahr.
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Countdown in die Ehehölle, D 2009
Der Mandant macht sich große Sorgen um seine Schwester: Er glaubt, dass ihr Bräutigam ein Heiratsschwindler ist. Die Ermittler observieren den Bräutigam und folgen ihm zu einem zwielichtigen Treffen. Macht er kriminelle Geschäfte im Rotlichtmilieu? Bei dem Treffen kommt es zum Streit und der Bräutigam gerät in Lebensgefahr. In welchen kriminellen Sumpf wollte er die Schwester des Mandanten ziehen?
Sat1Gold Show
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das Geheimnis des Pfarrers, D 2009
Betrogene Ehefrau oder übertriebene Eifersucht? Als die Mandantin die Anwälte auf ihren Mann, den sie verdächtigt, eine Affäre zu haben, ansetzt, ist äußerste Diskretion gewünscht: Er ist Pfarrer. Tatsächlich kommt bei den Ermittlungen raus, dass er sie belügt und schon seit über zehn Jahren Liebesbriefe von einer anderen Frau bekommt. Nimmt der Pfarrer die gepredigte Nächstenliebe zu genau und führt heimlich ein Doppelleben?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Killer on the Rocks, D 2007
Auf die Cocktail-Bar "Passions" wird ein Anschlag verübt. Dabei sterben drei Menschen an den tödlichen Drinks, unzählige Menschen werden schwer vergiftet. Die Ermittlungen der Kommissare werden durch eine mörderische Mischung aus Rache, Hass und Eifersucht erschwert. Werden die Kommissare den Täter rechtzeitig aufspüren, um weiteren Anschlägen entgegenwirken zu können?
18.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Killer on the Rocks, D 2007
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Das neunte Gebot, D 2011
Janosch Niehaus schläft kurz vor seiner Hochzeit mit seiner zukünftigen Schwiegermutter Manu Dietrich. Eine Affäre mit tödlichen Folgen, denn kurze Zeit später wird Manus Lebensgefährte brutal erschlagen. Die Ermittlungen decken eine grausame Familientragödie auf ...
18.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Das neunte Gebot, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Geliebte, D 2011
Lisa Kretschmar behauptet, von ihrem Chef vergewaltigt worden zu sein. Als sie kurze Zeit später tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird, stellt sich eine wichtige Frage: Hängt der Mord mit der mutmaßlichen Vergewaltigung zusammen?
18.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Die Geliebte, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verlockendes Angebot, D 2011
Der Wunsch nach einem besseren Leben in Deutschland treibt die polnischen Geschwister Danuta und Piotre Jamislav in die Hände skrupelloser Betrüger. Danuta gelingt die Flucht, doch dann wird einer ihrer Entführer tot aufgefunden ...
18.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Verlockendes Angebot, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Lieb mich, D 2011
Als Sylvia Kottmann von ihrem Ehemann Marco für eine wesentlich ältere Frau verlassen wird, rastet sie aus. Ihre Nebenbuhlerin Renate wird drei Wochen später erschlagen aufgefunden. Doch ist wirklich alles so klar, wie es scheint?
16.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Lieb mich, D 2011
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schweigen ist Tod, D 2011
Die 16-jährige Schülerin Aylin Gül stürzt in den sicheren Tod. Schnell steht fest, dass es kein Unfall war. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf eine Mauer des Schweigens. Um den Fall zu lösen, bricht Conny Niedrig ein Versprechen und bringt damit eine Schülerin in Lebensgefahr ...
16.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schweigen ist Tod, D 2011
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der letzte Flug, D 2012
Der Pilot einer kanadischen Airline wird erstochen in einem Hotelzimmer gefunden. Dem 34-Jährigen wurden die Augen verbunden und die Hände ans Bett gefesselt. Die Kommissare erfahren, dass er mit einigen Flugbegleiterinnen seiner Crew Affären hatte. Wurde eine seiner Sexpartnerinnen zur Mörderin?
16.01.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der letzte Flug, D 2012
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Kims kleines Geheimnis, D 2012
Die 19-jährige Kim hat ihre Eltern nie kennengelernt. Sie hat Schwierigkeiten, anderen Menschen zu vertrauen - egal ob es Freunde, Kollegen oder ihre Adoptiveltern sind. Als die Außenseiterin nachts auf dem Heimweg angegriffen und erwürgt wird, kann niemand bei den Ermittlungen helfen. Keiner weiß, wie Kim gelebt hat, keiner weiß, wie sie gestorben ist ...
16.01.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Kims kleines Geheimnis, D 2012
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Intrigen auf der Kartbahn, D 2012
Der 17-jährige Tom wird brutal in einer Kartbahnanlage niedergeschlagen. Eine erste Spur liefert die Clique des Opfers: Er hatte monatelang die Aushilfe des Kartcafés gemobbt. Hat die junge Außenseiterin zurückgeschlagen?
18.01.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Intrigen auf der Kartbahn, D 2012
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der unbeliebte Nachbar, D 2012
Lautstarke Proteste bestimmen den Alltag der Bewohner eines kleinen Ortes. Der Grund: Ein Vergewaltiger befindet sich in ihrer Mitte. Schon einmal hat er sich an einem Mädchen vergriffen. Nach nur zwei Jahren kehrte er aus der Haft zurück. Die Dorfbewohner versuchen alles, um ihn wieder loszuwerden - bis die Kommissare vom K11 seine Leiche finden ...
18.01.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der unbeliebte Nachbar, D 2012
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Das Gerücht, D 2012
Bei der Verfolgung eines Sprayers im Stadtpark entdecken zwei Beamte eine männliche Leiche. Eine erste Spur liefert die Ex-Freundin des Toten: Der Mann soll sich an deren fünfjähriger Tochter vergangen haben. Beweise dafür gibt es jedoch nicht. Musste der Mann aufgrund des schlimmen Gerüchts sterben?
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Griechische Affäre, USA 2013
Julie Scully lässt ihren Mann und ihr Baby in New Jersey zurück und reist nach Griechenland zu ihrem Liebhaber George. Doch einen Monat später wird Julie in Athen als vermisst gemeldet. Ihr jüngerer Freund George sagt aus, dass Julie nach einem Streit geflüchtet sei. Da Julies Freunde das Schlimmste befürchten, engagieren sie einen Privatdetektiv ...
15.01.
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Griechische Affäre, USA 2013
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Todeskuss an der Riviera, USA 2013
Anthony Ashley-Cooper ist ein Graf mit einem ausschweifenden Lebensstil in Cannes, Frankreich. Im November 2004 verschwindet der wohlhabende Mann plötzlich spurlos. Als seine Ex-Frau daraufhin von der Polizei befragt wird, wirkt sie nervös; angeblich soll ihr Bruder Mohammed der Mörder ihres Ex-Mannes sein ...
15.01.
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Todeskuss an der Riviera, USA 2013
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Lauf ins Verderben, USA 2013
Sara und ihr Mann Cheshire genießen ihre Reise auf einer Luxusyacht, an deren Ende die Hochzeit der beiden steht. Sara ist im sechsten Monat schwanger. Während einer Pause auf Land geht Sara eine Runde joggen. Wenig später ruft sie verzweifelt ihren Mann an und erzählt ihr, dass sie schwer verletzt ist und entführt wurde. Es gelingt ihr, den Kidnapper zu beschreiben, bevor die Verbindung abbricht ...
15.01.
Mord im Paradies RECHT UND KRIMINALITÄT Lauf ins Verderben, USA 2013
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP, USA 2017
In Las Vegas werden drei Hausmeister auf ihrem Weg zu ihrem Arbeitsplatz - einem Geldautomatendepot der Bank of America - von zwei bewaffneten Männern entführt. Die Kidnapper zwingen ihre Geiseln, sie in das Gebäude zu lassen. Und: Eine gemeinsame Einsatzgruppe vom FBI und der Washingtoner Polizei beginnt mit den Ermittlungen gegen eine Straßengang namens "K Street Crew". Mitglieder dieser Bande stehen im Verdacht, mehrere Morde in der Gegend verübt zu haben.
15.01.
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur DOKU-SOAP, USA 2017
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Crossing the Line, USA 2007
Nach einem gemeinsamen Essen mit seinen Eltern legt sich Jeremy Weinberg für ein Nickerchen hin. Als die Eltern ihn wecken wollen, sind seine Lippen blau und Jeremy reagiert nicht mehr. Der krankhaft fettleibige junge Mann war noch nie bei bester Gesundheit, doch war er wirklich todkrank? Auch Cora Bailey scheidet unerwartet aus dem Leben: Ihr Sohn findet sie tot auf dem Sofa. Haben die stechenden Kopfschmerzen, über die sie tags zuvor klagte, mit ihrem Tod zu tun?
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Whispered Warnings, USA 2007
Gegen Ende seiner Schicht fühlt sich Kellner Jeffrey Woods nicht wohl und bittet seine Freundin, ihn abzuholen. Auf dem Weg zu ihrem Auto kollabiert der junge Mann und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Jeffrey war kerngesund - zumindest auf den ersten Blick ... Die Nichte von Melinda Lopez ist beunruhigt: Ihre Tante geht nicht mehr ans Telefon. Eine Nachbarin findet sie schließlich tot auf dem Badezimmerboden liegend. War es ein Unfall?
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Griechische Affäre, USA 2013
Julie Scully lässt ihren Mann und ihr Baby in New Jersey zurück und reist nach Griechenland zu ihrem Liebhaber George. Doch einen Monat später wird Julie in Athen als vermisst gemeldet. Ihr jüngerer Freund George sagt aus, dass Julie nach einem Streit geflüchtet sei. Da Julies Freunde das Schlimmste befürchten, engagieren sie einen Privatdetektiv ...
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Todeskuss an der Riviera, USA 2013
Anthony Ashley-Cooper ist ein Graf mit einem ausschweifenden Lebensstil in Cannes, Frankreich. Im November 2004 verschwindet der wohlhabende Mann plötzlich spurlos. Als seine Ex-Frau daraufhin von der Polizei befragt wird, wirkt sie nervös; angeblich soll ihr Bruder Mohammed der Mörder ihres Ex-Mannes sein ...
Sat1Gold Doku
Mord im Paradies (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Lauf ins Verderben, USA 2013
Sara und ihr Mann Cheshire genießen ihre Reise auf einer Luxusyacht, an deren Ende die Hochzeit der beiden steht. Sara ist im sechsten Monat schwanger. Während einer Pause auf Land geht Sara eine Runde joggen. Wenig später ruft sie verzweifelt ihren Mann an und erzählt ihr, dass sie schwer verletzt ist und entführt wurde. Es gelingt ihr, den Kidnapper zu beschreiben, bevor die Verbindung abbricht ...
Sat1Gold Show
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur (Wh.) DOKU-SOAP, USA 2017
In Las Vegas werden drei Hausmeister auf ihrem Weg zu ihrem Arbeitsplatz - einem Geldautomatendepot der Bank of America - von zwei bewaffneten Männern entführt. Die Kidnapper zwingen ihre Geiseln, sie in das Gebäude zu lassen. Und: Eine gemeinsame Einsatzgruppe vom FBI und der Washingtoner Polizei beginnt mit den Ermittlungen gegen eine Straßengang namens "K Street Crew". Mitglieder dieser Bande stehen im Verdacht, mehrere Morde in der Gegend verübt zu haben.
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Aufgehalten, D 2012
Nach einer Party landet die 29-jährige Marie R. morgens in einer Polizeikontrolle. Als die Polizisten in das Auto sehen, entdecken sie das Unfassbare: Ihr Ehemann sitzt erschossen neben ihr. Unter Schock ist sie mit der Leiche mehrere Stunden umhergefahren. Die Ehefrau kann sich an nichts erinnern. Was ist in dieser Nacht passiert?
Sat1Gold Show
K 11 - Kommissare im Einsatz (Wh.) DOKU-SOAP Doktorspiele, D 2012
Spanner-Alarm beim Arzt. Im Internet werden intime Videoclips von Patientinnen veröffentlicht. Die Filmchen wurden heimlich aufgezeichnet und in ein und derselben Praxis gemacht. Als die Kommissare vom K11 dort alles durchsuchen, sind sämtliche Beweise verschwunden. Steckt der smarte Arzt selbst dahinter?
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln (Wh.) DOKU-SOAP Ohne dich, D 2007
Eine junge Frau wird vor den Augen eines Anglers in einem See erwürgt, doch ihre Leiche scheint wie vom Erdboden verschluckt. Plötzlich taucht sie wieder auf, und es sieht aus, als sei sie ein zweites Mal umgebracht worden ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN