SAT1
SAT1 Do. 17.05.
Show

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Babyalarm

Reality-Soap D 2014, 30′

Inhalt

Karriere, Kind und Kegel? Karriere - ja. Aber für Kinder fühlt sich die 30 jährige Sina noch viel zu jung. Allerdings ist ihr Freund Jakob da ganz anderer Meinung. Sein sehnlichster Wunsch: ein gemeinsames Baby - jetzt gleich. Zunehmend fühlt sich Sina unter Druck gesetzt, erfindet Notlügen - bis sich Jakob gezwungen fühlt, seinem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: er entwickelt einen fiesen Plan?

Hintergrund

Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag - für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN