SAT1 heute

PRO7 RTL
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
SAT1
Teletip WERBESENDUNG
SAT1 Show
Klinik am Südring (Wh.) DOKU-SOAP, D 2017
Eine junge Frau bringt ihren Vater in die Klinik, da er sich den Daumen in der Autotür eingeklemmt hat. Aber warum will er seinen Schal nicht ablegen, obwohl es so warm ist? - Zwei Schwestern kommen in die Klinik. Eine der beiden ist beim Joggen zusammengebrochen, mit Verdacht auf einen Herzinfarkt. Doch dann bricht auch die andere zusammen. - Ein älterer Mann wird nach einem Autounfall versorgt. Seine Fahrtauglichkeit steht auf der Kippe, was er aber nicht einsehen will.
SAT1 Show
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie! REALITY-SOAP, D 2016
Jonas Koch muss jeden Cent umdrehen. Als er plötzlich gefeuert wird steht er vor dem Nichts! Um über die Runden zu kommen wird er notgedrungen als Privatdetektiv tätig. Doch dieser Job entpuppt sich als großer Fehler. Er wird beauftragt zwei Fremdgänger zu entlarven und wird plötzlich des Diebstahls und der schweren Körperverletzung verdächtigt. Rechtsanwalt Stephan Lucas will seine Unschuld beweisen, doch der Weg dahin wird zur Tortur!
SAT1 Show
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2016
Eva Mertens hat gleich einen schlechten Start, als sie die Kinder ihres Freundes Matthias kennenlernt. Denn kurz darauf wird ihr eine hohe Summe Geld gestohlen, für die die 34-Jährige bei ihrem Arbeitgeber geradestehen muss. Könnte Matthias' Sohn dahinter stecken? Sie bittet Anwalt Bernd Römer, ihr zu helfen. Der stößt bald auf eine große Lebenslüge.
30.09.
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP, D 2016
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten (Wh.) REALITY-SOAP, D 2016
Schwerer Unfall in einer Lagerhalle: Ein Lagerist wird durch einen Gabelstaplerunfall unter mehreren Paletten begraben. Während die Spezialisten alles für die Rettung des Mannes geben, bricht ein Streit aus, der zu einer weiteren fatalen Katastrophe führt. - Ein Jugendlicher hat sich mit einem japanischen Messer in der Nähe der Halsschlagader geschnitten. Wollte er sich etwa umbringen?
SAT1 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2017
Ein Taxifahrer hält einen aggressiven Fahrgast in seinem Wagen gefangen. Nach mehrmaligem Ermahnen hat er es nicht für nötig gehalten, seine Finger von seiner Begleitung zu lassen. - Ein homosexuelles Paar feiert lautstark und wild seine Hochzeit im Garten. Das gefällt dem homophoben Nachbarn gar nicht und er alarmiert die Polizei. - Eine 28-Jährige will ihrem erkälteten Vater eine Stärkung bringen. Doch auf dem Schrottplatz ist er nicht auffindbar.
30.09.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2017
SAT1 Show
Auf Streife - Berlin REALITY-SOAP, D 2017
Direkt an der Spree streiten zwei Schwestern, die beide große Fans eines Schlagerstars sind. Die Eine droht damit, das T-Shirt mit dem Foto ihres Idols zu verbrennen. - Zwei bettelnde Kinder, die "Waisen - Wir haben Hunger!" auf einem Schild stehen haben, nehmen Reißaus, als sie die Polizisten sehen. Was treibt sie zum Schnorren an? - In einer Bowlinghalle eskaliert ein Streit. Die Polizisten treffen ein, als ein Mann über einen festlich geschmückten Buffet-Tisch gezogen wird.
SAT1 Show
Klinik am Südring DOKU-SOAP, D 2017
Eine verletzte Japanerin stellt die Ärzte vor eine Herausforderung, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Ihr Begleiter ist auch keine große Hilfe. Wie schaffen es die Ärzte, ihr zu helfen? - Eine Teenagerin zeigt noch keine Anzeichen der Pubertät. Können die Mediziner herausfinden warum sich ihr Körper nicht weiterentwickelt? - In einer Notoperation kann der Arm eines verunglückten Mountainbikers gerettet werden. Doch nach der OP kann er seine Beine nicht mehr bewegen.
26.09.
Klinik am Südring DOKU-SOAP, D 2017
SAT1 Sport
Go! Das Motormagazin MOTORSPORT
SAT1 Show
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2017
Schwerer Unfall mit einem Traktor: Ein Autofahrer ist eingeklemmt und spürt seinen Arm nicht mehr. Doch vom Trecker-Fahrer fehlt jede Spur. Als der Landwirt eines nahegelegenen Bauernhofes auftaucht, kommen den Spezialisten Zweifel am Unfallhergang. - Ein Bademeister hat sich bei der Rettung einer Ertrinkenden eine schwere Verletzung zugezogen. Seine Frau sorgt sich nicht nur wegen der gebrochenen Nase. Als er dann einen Aussetzer hat, kommen die Ärzte der Wahrheit auf die Spur.
26.09.
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP, D 2016
SAT1 Show
Die Ruhrpottwache REALITY-SOAP, D 2017
Die Polizei erhält einen Notruf: Ein Pkw-Fahrer wird von einem anderen Pkw-Fahrer massiv bedrängt. Warum versucht der eine nur den anderen mit Gewalt von der Straße zu drängen? - Die Kripobeamten wurden zum Stadion gerufen, da dort eingebrochen wurde. Vor Ort hören sie Schreie aus dem Stadion und sehen, wie ein komisch angezogener Mann über das Spielfeld rennt. Was hat diese skurrile Szene zu bedeuten?
01.10.
Die Ruhrpottwache REALITY-SOAP, D 2016/2017
SAT1 Show
Koch mit! Oliver KOCHSHOW
SAT1
Werbesendung WERBESENDUNG
SAT1
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
SAT1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der perfekte Plan (Staffel: 14 Folge: 14), USA 2017
Mike Kettering ist verzweifelt: Seine Frau, Petty Officer Maya Kettering, wurde ermordet. Gibbs und sein Team nehmen die Ermittlungen auf und holen sich Unterstützung vom Sherlock-Konsortium, dem auch Tony DiNozzo Senior angehört. Schon bald finden die Spürnasen heraus, dass Mike Kettering etwas zu verbergen hat. Für Tony Senior lohnt sich der Einsatz doppelt, denn er lernt die attraktive Judith kennen, die bislang hinter Gibbs her war.
SAT1 Serien
Bull DRAMA Götter sind auch nur Menschen (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2017
Erica Povery verklagt den egozentrischen Dr. Terrence Robeson nach einer vermeintlich missglückten Operation: Dr. Robeson sollte Myome aus Ericas Gebärmutter entfernen. Doch es gab Komplikationen, und er musste das gesamte Organ entnehmen, um Erica zu retten. Robeson besteht darauf, richtig gehandelt zu haben. Für Bull wird es schwierig, eine Jury zu finden, die für Robeson stimmt. Denn der Arzt ist alles andere als ein Sympathieträger ...
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Entführt (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2016
Auf seiner Geburtstagsfeier erhält Chin einen Anruf: Sara wurde entführt! Er reist mit dem Team nach Mexiko, um seine Nichte zu befreien. Doch bald stellt sich heraus, dass es den Kidnappern gar nicht um das Lösegeld geht. Sie wollten Five-0 nach Mexiko locken, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn hinter allem steckt das Diego-Kartell. Bei einem Einsatz hat Five-0 den Bruder des Kartell-Bosses Carlo getötet, und nun sinnt er auf Rache.
SAT1 Serien
Scorpion KRIMISERIE Cabe auf Eis (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2017
Paige ist ziemlich sauer auf Walter, da Tim im Grunde wegen ihm den Job in Nahost angenommen hat. Doch der nächste Auftrag zwingt sie, mit Walter zusammenzuarbeiten: Scorpion soll im Auftrag der Regierung eine Pumpstation mitten in der Wüste prüfen. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Cabe schwer verletzt wird. Ein Rettungsteam braucht zu lange - also muss Scorpion Cabes Leben retten ...
SAT1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Kunstflug (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2014
Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler?
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Strichmännchen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2011
Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert ...
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Straßen von Honolulu (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2011
Nach einer wilden Verfolgungsjagd, bei der sich das Auto des Verfolgten überschlug, machen Chin und Kono eine grausame Entdeckung auf dem Rücksitz des Wagens: In einer Schachtel finden sie einen menschlichen Kopf. Der Fahrer, ein chinesischer Immigrant, stirbt noch am Unfallort und kann keine Aussage mehr machen. Bald stellt sich heraus, dass der Kopf einem krebskranken Mann gehörte, dessen Frau Nicole nun vermisst wird. Steve und Danny vermuten dahinter eine Erpressung.
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Alarm im Pazifik (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2011
Eine Tsunamiwarnung wird veröffentlicht, und ausgerechnet an diesem Morgen ist Dr. Russell, der Leiter des Tsunami-Warnzentrums, verschwunden. Das Team muss ihn finden, bevor die große Welle kommt. Doch die Messdaten geben Rätsel auf: Mamo, der schon einige Tsunamis erlebt hat, glaubt nicht an die Vorhersage, und auch Steve vermutet schon bald, dass etwas nicht stimmt. Sie fürchten, dass Dr. Russell entführt und gezwungen wurde, die Daten zu manipulieren. Was steckt dahinter?
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Unsere kleine Stadt (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2009
In der Kleinstadt Royal in Indiana brennt während der Vorstellung ein Kino ab - keiner überlebt. Da es der zweite große Brand innerhalb kürzester Zeit ist, wird das BAU-Team angefordert. Die Opferzahl 31 deutet auf einen Brandstifter hin, der aus Rache handelt. Die Suche ist verzwickt, da während des großen Trauergottesdienstes, bei dem der Mörder auf jeden Fall unter den Gästen vermutet wird, eine Bar abbrennt, wobei fünf weitere Menschen sterben ...
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Alter Ego (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2009
Während des Spring Breaks werden in einem Hotel zwei Stundenten ermordet aufgefunden. Da es durchtrainierte, junge Männer sind, die zuvor vergewaltigt und gefesselt wurden, geht die BAU zuerst von einem Duo aus, bei dem der Mann dominant und die Frau, die die Opfer anlockt, unterwürfig ist. Das Profil passt schnell auf den Hotelangestellten Adam, der jedoch unsicher und alles andere als dominant ist ...
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Freundschaftsdienst (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2009
In Cherry Hill wird der siebenjährige Kyle Murphy vermisst. Wie zwei andere Kinder zuvor, ist er nachts aus seinem Kinderzimmer entführt worden, ohne dass sein neunjähriger Bruder Danny oder seine Eltern Sarah und Dan etwas bemerkt haben. Durch einfache Tricks gelingt es, den Serienmörder schnell zu finden und zu einem Geständnis zu bringen. Aber bei Kyle verwickelt er sich in Widersprüche, wodurch klar wird, dass er mit seinem Tod nichts zu tun hat ...
SAT1 Show
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2016
SAT1 Show
PULS 4 - Drück die 4 GEWINNSHOW
SAT1 Show
Schicksale - und plötzlich ist alles anders REALITY-SOAP
02.10.
Schicksale - und plötzlich ist alles anders REALITY-SOAP, D
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN