RTLS
RTLS Fr. 13.07.
Kids

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Lange hat Laura nichts von Joachims Gefühlen gewusst. Kann er sie endlich für sich gewinnen? Super RTL
Anführer Basti weiß sich durchzusetzen. Super RTL
Basti als Anführer des Stipes-Team und Lino als Kapitän der Clarets-Mannschaft sind schon lange Erzrivalen. Super RTL
Endlich zum Leben erwacht, genießen die einstigen Spielfiguren die reale Welt des Fußballs. Super RTL
Basti und Paulo haben gemeinsam viel erlebt. Doch das größte Abenteuer steht ihnen noch bevor. Super RTL
Wenn es um Fußball und sein Team geht, beißt sich Anführer Basti durch. Super RTL
Auf dem Jahrmarkt will Basti (l.) seine Teamkollegen befreien. Super RTL
Ein volles Stadion und jede Menge Aufmerksamkeit: Joachim hat Großes vor. Super RTL
Rudi, Basti und Paulo (v.li.) sind schon seit ewigen Zeiten ein eingespieltes Team. Jetzt haben sie die Chance zu zeigen, was sie wirklich drauf haben. Super RTL
Um gegen Rolandos Team zu gewinnen, hat Joachim ein ganz eigenes und besonderes Team zusammengestellt. Super RTL

Animationsfilm RA, E 2013, 92′

Kurzbeschreibung

Joachim ist ein unscheinbarer Junge, doch er hat ein außergewöhnliches Talent: Er ist unübertroffener Meister im Tischfußball! Der arrogante Rolando hat seine Niederlage gegen den langweiligen Joachim nicht vergessen. Er fordert Joachim zu einem Fußball-Match hinaus. Alles scheint gegen Joachim und seine 'Loser-Elf' zu sprechen, bis seine geliebten Tischkicker-Figuren auf magische Weise zum Leben erwachen, um ihm zur Seite zu stehen.

Inhalt

Joachim ist ein unscheinbarer Junge, der in einer Bar in seinem Heimatdorf arbeitet. Doch Joachim hat ein außergewöhnliches Talent: Er ist unübertroffener Meister im Tischfußball! Seine große Liebe Laura kann er mit dieser Begabung nicht beeindrucken, doch der arrogante Rolando - der zwischenzeitlich der beste Fußballer der Welt geworden ist - hat seine Niederlage gegen den langweiligen Joachim nicht vergessen. Er kehrt in sein Heimatdorf zurück, um dort die Macht zu übernehmen und Joachim zu einem Fußball-Match herauszufordern. Alles scheint gegen Joachim und seine 'Loser-Elf' zu sprechen, bis seine geliebten Tischkicker-Figuren auf magische Weise zum Leben erwachen, um ihm zur Seite zu stehen.

Sendungsinfos

Regie: Juan Jose Campanella Drehbuch: Roberto Fontanarrosa Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN