RTLS
RTLS So. 14.01.
Kids

Die Tom und Jerry Show

lOGO Warner Bros. Entertainment I
Der orange Molch mit seinen gelben Flecken und der Augenklappe ist Tom und Jerry nicht immer gut gesonnen. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Spike, Tom und Jerry geraten immer wieder zusammen in Streit und wilde Verfolgungsjagden. Wenn es um seinen Sohn Tyke geht, passt Spike besonders gut auf. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Jerry hat es faustdick hinter seinen Mäuseohren. Charmant und frech trickst er Rivale Tom immer wieder aus. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
In der Welt einer Maus gibt es manchmal böse Überraschungen. Da muss Jerry sehr gut aufpassen. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Wie schön es wäre, wenn Tom den ganzen Tag nur schlafen und essen könnte. Aber er gerät immer wieder in Situationen, in denen es mit der Ruhe vorbei ist. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Kater Tom wird sehr wütend und böse, wenn man sein geordnetes Katzenleben aus der Bahn bringt. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Jerry muss sich jeden Tag gegen Kater Tom behaupten. Auch wenn dieser ihn mal wieder überrascht: Jerry weiß sich bestens zu helfen. (C) Warner Bros. Entertainment Inc.
Kater Tom könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu fressen. Doch seine Lieblingbeschäftigung ist ganz klar: Jerry jagen! (C) Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Oger-Zahn / Die Salbe / Der Hochzeits-Albtraum / Die neue Katze

Animationsserie USA 2016, 30′

Inhalt

1. Geschichte: Neugierig betrachen Tom und Jerry den verzauberten Oger-Zahn. Doch Hildie und Beatie verbieten den beiden, den Zahn anzufassen. Leichter gesagt, als getan. 2. Geschichte: Tom entdeckt eine neue Chance, um Jerry zu ärgern. Mittels einer unsichtbar machenden Creme will er der kleinen Maus heimlich auflauern. 3. Geschichte: Tom ist völlig aus dem Häuschen, denn heute ist der große Tag: Tom wird Toodles heiraten. Doch die Freude ist nicht von Dauer, denn schnell wird aus dem Hochzeitstraum ein Albtraum... 4. Geschichte: Jerry belauscht ein Gespräch zwischen Rick und Ginger, in dem sie über die alte Katze diskutieren, die zu nichts zu gebrauchen ist. Jerry traut seinen Ohren nicht. Wollen sie etwa Tom gegen eine neue Katze austauschen?

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLS Kids
21.01.
21.01.
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Manche lernen es nie / Spielen mit Tyke / Der tollwütige Hund / Der verzauberte Tom
1. Geschichte: Tom und Jerry können es einfach nicht lassen: Die beiden hetzen sich gegenseitig zu einem Wettrüsten auf. Immer muss einer mehr als der andere besitzen. 2. Geschichte: Tyke liebt es zu spielen, doch der kleine Hund kann einfach nicht verlieren. Tom und Jerry versuchen ihm beizubringen, dass es nicht schlimm ist, auch mal der Verlierer zu sein. 3. Geschichte: Bei einer Detektivarbeit verletzt sich Tom und muss umgehend ins Krankenhaus für Tiere. 4. Geschichte: Hildie und Beatie haben die Nase voll! Damit Tom nicht immer hinter dem kleinen Jerry her ist, verzaubern die beiden ihn in einen freundlichen Kater. 4. Geschichte: Hildie hat einen heimlichen Verehrer. Sie freut sich sehr über die Nettigkeiten, möchte aber vor allem wissen, wer der geheimnisvolle Casanova in Wirklichkeit ist. Sie sucht Hilfe bei Tom und bittet ihn, in der Sache zu ermitteln.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN