RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Der Schneeaffenkönig vom Tier-Spaß-Park / Eine Grube voller Ärger im Tier-Spaß-Park
1. Geschichte: Ranger Rob will die Schneeaffen beobachten. Dabei muss er darauf Acht geben, dass er sie ganz unbeteiligt aus der Ferne beobachtet. Gemeinsam mit Schneemil fahren sie ins Schneeland zur Affenbeobachtung. 2. Geschichte: Auf der Suche nach einem verlorenen Handy, finden Rob und Schneemil ein gewaltiges Loch mitten im Park. Sie finden einen Yeti Zauberstab, der laut Schneemil alle Wünsche erfüllt.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Theaterstück (Folge: 52), GB 2003
In Peppas Spielgruppe wird ein Theaterstück gespielt. Und Peppas Rolle darin ist Rotkäppchen, Klausi Kläff spielt den großen bösen Wolf und Luisa die Oma.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der weiße Wal / Pinguine auf Abwegen (Folge: 48), CDN 2016
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und sein Cousin Francois geraten in Seenot. Auf der Suche nach dem großen weißen Wal rammt die 'Flunder' einen Felsen und hat ein Loch im Rumpf. Ryder und die Paw Patrol eilen zur Hilfe! 2. Geschichte: Drei Pinguine geraten mit einem Fischtransport in die Abenteuerbucht, aber dort ist es viel zu warm für sie.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillous 'Pizzapalast' / Mal was anderes / Caillou lernt Bowling, CDN 2010
1. Geschichte: Freitag ist Pizzatag. Doch diesmal wird die Pizza nicht bei Pizzaservice bestellt, sondern Caillou macht seine Pizza selbst. 2. Geschichte: Mama und Papa sind übers Wochenende verreist. Deshalb passen Omi und Opi auf Caillou und Rosie auf. 3. Geschichte: Was für eine tolle Überraschung! Opi geht mit Caillou zum Bowling.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Lampo bei Buffolympia (Folge: 24), I 2018
Die alljährlichen Buffolympischen Spiele stehen an: Sportliche Katzen treten in Disziplinen wie 'Katzentatzen-Weitspung' und dem 'Kratzbaum-Hindernistrum' an. Der Gewinner der vergangenen Wettbewerbe, Olympio, will auch die diesjährigen Spiele gewinnen. Doch auch Lampo möchte aufs Siegertreppchen....
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Ambrosio, der Modedesigner (Folge: 25), I 2018
Gaby, die Reporterkatze, erzählt den Buffycats, dass der große Modedesigner Ambrosio in der Stadt ist und eine Modenschau veranstaltet. Als die Buffycats dort ankommen, ist Ambrosio nirgendwo zu finden. Anscheinend hat er sich versteckt, da ihm die Ideen für eine Kollektion ausgegangen sind. Die Buffycats wollen ihm helfen - und denken gleich an Oma Pinas Kiste mit alten Kleidungsstücken...
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom alten Kauz (Folge: 21), GB 2012
Das Tagebuch von Peters Vater wird gestohlen. Schnell stellt sich heraus, dass der alte Kauz hinter dem Diebstahl steckt. Die Hasen und Konrad Knusper machen sich auf den Weg zur Euleninsel, um das Buch zurückzubekommen. Wird es den Freunden gelingen, sich so ruhig zu verhalten, dass sie den alten Kauz nicht wecken?
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Tunnelgraben (Folge: 26), GB 2012
Peter ist ein schlechter Tunnelgräber, traut sich aber nicht, dieses Geheimnis seinen Freunden anzuvertrauen. Als die Hasenkinder sich in einem Tunnelsystem verirren, muss Peter sein Bestes geben und einen langen Tunnel graben, um die anderen zu retten.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Affen-Alarm / Flugkatze in Not (Folge: 89), CDN 2017
1. Geschichte: Die Paw Patrol untersucht gemeinsam mit Carlos und Tracker die Affen im Dschungel. Ein riesiger Zottel-Affe fährt danach heimlich mit ihnen in die Abenteuerbucht und macht dort eine Menge Dummheiten. 2. Geschichte: Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Langarm-Kalmar (Folge: 65), GB 2012
Käpt'n Barnius erreicht eine wichtige Nachricht. Tief in der dunklen Mitternachtszone soll ein verletztes Lebewesen um Hilfe rufen. Sofort machen sich Peso und Kwasi auf den Weg, während Barnius am Funkgerät die Stellung hält. An einem Schiffswrack werden die Oktonauten plötzlich von schleimigen Tentakeln angegriffen. Wie sich herausstellt, gehören diese zu einem Langarm-Kalmar, der sich im Wrack verfangen hat.
RTLS Kids
Floogals ANIMATIONSSERIE Mission Zahnbürste (Folge: 21), USA 2016
Fleeker, Flo und Boomer entdecken auf einer ihrer Erkundungstouren durch das Erdlinghaus vier seltsame Dinge im Badezimmer der Erdlinge. Zunächst denken sie, dass es sich dabei um Roboter handeln muss - da alle vier mit einer kleinen Bürste ausgerüstet sind, müssen es wohl Putz-Roboter sein! Leider reagieren die vermeintlichen Roboter auf keinerlei Befehle. Dann entdecken die Floogals eine klebrige Paste neben den Robotern.
RTLS Kids
Floogals ANIMATIONSSERIE Mission Kleber (Folge: 22), USA 2016
Fleeker, Boomer und Flo beobachten den Erdlingjungen beim Basteln. Er verwendet ein seltsames, weißes Zeug, das seine Mutter 'Kleber' nennt. Wofür ist das Zeug wohl gut? Das wollen die Floogals in ihrer heutigen Mission herausfinden! Flo denkt zuerst, dass es eine weiße Farbe ist und malt damit auf einem Stück Papier ein Bild von Boomer. Als sich Boomer bewegen möchte, steckt er auf einmal fest! Genauer gesagt sein Rucksack.
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Eisgekühlt / Ein explosives Duell (Folge: 37), F 2015
1.Geschichte: Die Dschungelhelden werden zum Adlerkrallen-Berg gerufen. Dort regnet es Eisblöcke auf die Tiere. Die Dschungelhelden kombinieren schnell, dass der Gletscher irgendwas damit zu tun haben muss. 2. Geschichte: Melina kommt als Oma verkleidet zu den Dschungelhelden und bittet sie um Hilfe. Dies war allerdings nur ein Vorwand, um sie aus der Höhle zu locken...
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Wie alles begann... / Böse Lemminge / Die gestohlene Fernbedienung (Folge: 19), F 20
1. Geschichte: Grizzy und die Lemminge erinnern sich zurück an ihr erstes Treffen. 2. Geschichte: Während Grizzy gemütlich seine Dokumentation über Lachse schauen möchte, experimentieren die Lemminge mit einem Chemiebaukasten und stellen Trünke mit erstaunlichen Wirkungen her. 3. Geschichte: Grizzys Fernbedienung wird von einem Rebhuhn gestohlen und in ein hochgelegenes Nest getragen. Wie soll Grizzy es schaffen, an das Nest zu kommen?
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Big D. will umziehen / Rickys und Ellas Geburtstag (Folge: 26), F 2014
1. Geschichte: Als Big D. sich bewusst macht, dass er nie zum Anführer des Riffs ernannt wird, beschließt er seinen Umzug. Gemeinsam mit seinen Moränen und Jack möchte er das Riff verlassen, um anderswo sein Glück zu suchen. 2. Geschichte: Ricky und Ella haben Geburtstag. Sie werden acht Jahre alt und dieser Geburtstag ist etwas ganz Besonderes: An diesem Tag werden die Panzer der kleinen Schildkröten auf ihre Härte getestet.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Im wilden Westen (Folge: 25), F, GB 2008
Die fünf Freunde sind immer noch zu Besuch bei Allies Eltern in Kalifornien. Als die Hobby-Detektive einen Ausflug zu Scrappy Flapjacks Westernstadt machen, gewinnt Jo an einer Schießbude einen Keramik-Kaktus. Und dieses seltsame Teil muss es in sich haben. Denn wenig später wird bei Allie eingebrochen und der Kaktus geklaut. Die Spur des dreisten Einbrechers führt die fünf Freunde wieder in die Westernstadt.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Schatzsuche auf Madagaskar (Folge: 88), CDN 2013
Eines Morgens erlebt das Wild-Team auf Madagaskar eine Überraschung. Chris hat eine tierische Schatzsuche vorbereitet. Rätsel führen von einem Hinweis zum nächsten, und von einem 'Schätzchen' zum nächsten. Bei dieser Suche geht es nämlich nicht um Piratengold, sondern um Tenreks! Die gibt es in allen Formen, Größen und Lebensräumen, und dabei erleben Chris' Freunde alle möglichen Abenteuer.
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Smidge, die Zauberin, USA 2017
Smidge entdeckt, dass ihre Vorfahren Zauberkräfte besaßen. Sie möchte in ihre Fußstapfen treten und ist davon überzeugt, dass sie die gleiche Fähigkeit besitzt. Doch leider wird Smidge enttäuscht. Völlig frustriert versuchst sie ihr neuens Hobby aufzuführen, doch so leicht machen es ihr ihre Freunde nicht.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Ein aufregender Campingausflug (Folge: 33), USA 2018
Lucky, Pru und Abigail machen einen Ausflug zu dem Waisenhaus, in dem Kate Flores bei Nonnen aufgewachsen ist. Lucky möchte den Nonnen eine Einladung zu der Hochzeit von Kate und ihrem Vater Jim bringen. Doch weil niemand mehr in dem Waisenhaus wohnt, können sie die Einladung nicht abgeben. Stattdessen nimmt Lucky etwas anderes aus dem Waisenhaus mit, um Kate damit zu überraschen. Doch ihr Ritt zurück gestaltet sich aufregender als gewünscht.
RTLS Kids
Polly Pocket ANIMATIONSSERIE Das Trainings-Camp (Folge: 11), CDN, USA 2018
Polly und ihre Freundinnen nehmen an einem Pfadfinder-Camp teil, bei dem sie viele Prüfungen meistern müssen, um sich alle Abzeichen zu verdienen. Als sich Griselle die Situtation zunutze macht und Pollys Amulett stiehlt, ist es an Polly und ihren Freundinnen, ihre Pfadfinderfähigkeiten zu nutzen und sich das Amulett zurückzuholen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Van Dunk gibt auf / Der Zaun (Folge: 92), CDN, F, GB 2018
1. Geschichte: Ollie Van Dunk muss seinen Meisterschaftstitel im Skateboarden verteidigen, doch er stürzt und wird disqualifiziert. Sein Sponsor lässt ihm im Stich, aber Angelo ist fest entschlossen, Ollie wieder auf das Board zu bekommen. 2. Geschichte: Mit List und Tücke bringt Geezer Angelos Mutter dazu, ihrem Sohn seine Aufgaben aufzubrummen. Und seine Freunde haben natürlich keine Lust, Angelo an diesem heißen Tag dabei zu helfen.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die Duftrivalen / Eine haarige Angelegenheit / Des einen Freud, des anderen Leid / D
1. Geschichte: Tom und Jerry müssen es mit einer riesigen Parfümwolke aufnehmen. 2. Geschichte: Hat Tom etwa Haarausfall? Der Kater macht sich große Sorgen, dass er bald wie eine Nacktkatze aussieht. 3. Geschichte: Da Rick bald operiert wird, darf er zwölf Stunden lang nichts essen oder trinken. 4. Geschichte: Kater Butch hat eine Idee: Er will eine Katzenbruderschaft gründen.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat (Wh.) ANIMATIONSSERIE Meuterei auf der Demoniak (Folge: 20), F, ROK, USA 2017
Bones will mal wieder die Chaos angreifen - diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Allerdings hatte die Verwandlung auch negative Folgen. Clovis steckt nun auf der Demoniak fest....
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Heidruns Entscheidung (Folge: 72), USA 2015
Hicks und seine Freunde finden heraus, dass sich Fischbein und Heidrun regelmäßig Briefe schreiben. Sofort schlagen sie ihr vor, sich den Drachenreitern anzuschließen. Heidrun nimmt das Angebot auch dankend an, aber ihr Drache Windfang scheint sich nicht in die Drachenreitergruppe integrieren zu wollen. Schweren Herzens entscheidet Heidrun, Berk wieder zu verlassen, doch da hat Fischbein eine geniale Idee.
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Ein seltsames Tier / Dinner für Zwei (Folge: 11), GB 2002
1. Geschichte: Wer oder was, um Himmels Willen, ist dieses seltsame pinkfarbene Wuschelwesen, das Mr. Bean auf Schritt und Tritt folgt? In keinem Lexikon findet der genervte Bean einen Hinweis. 2. Geschichte: Na toll, die schöne Irma Gobb kommt zum Essen! Und Mr. Bean hat nichts Besseres zu tun, als in der Wanne einzuschlafen, während das Hühnchen im Backofen bruzelt. Wie soll ihm jetzt noch ein romantisches Dinner gelingen?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Gute, böse Pflanze / Die Bienenkönigin (Folge: 72), USA 2015
1. Geschichte: Simon steht kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch. Er möchte beweisen, dass Pflanzen, die positiven Zuspruch erhalten, sich besser entwickeln. 2. Geschichte: In der Nähe von Brittanys Baumhaus hat sich ein Bienenvolk niedergelassen. Da Brittany schreckliche Angst vor Bienen hat, beauftragt sie einen Kammerjäger.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Synchronschwimmen / Superstarker Roboter / Der Frucht-Mix Wettstreit, F 2013 / 201
1. Geschichte: Eins von Sharkos versteckten Talenten kommt zum Vorschein - oder auch nicht. 2. Geschichte: Bernie macht aus Zig eine Art Roboter mit Superkräften. Nun fühlt sich Zig unbesiegbar und hat keine Angst mehr vor Sharko. 3. Geschichte: Zig und Sharko eröffnen zusammen eine Cocktailbar am Strand.
RTLS Kids
Hotel Transsilvanien - Die Serie ANIMATIONSSERIE Die Legende vom Kürbis-Biest (Folge: 16), USA 2017
Halloween steht vor der Tür und Dracula erzählt die Geschichte vom Kürbis-Biest, eine Bestie die jedes Monster in Angst und Schrecken versetzt, das es wagt, bei dem menschlichen Brauch 'Süßes oder Saures' mitzumachen. Doch Mavis nimmt die Warnungen nicht ernst und überredet Pedro, Wendy und Hank, sich in der Halloween-Nacht gemeinsam aus dem Hotel zu schleichen.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der geheime Doppelagent / Die Riesenkatze (Folge: 42), CDN 2013
1. Geschichte: Titus ist verkleidet als geheimer Doppelagent im Polizei-Hauptquartier unterwegs und versucht von der geschwätzigen Klara den Code vom Raketenabwehrsystem rauszubekommen. 2. Geschichte: Auf der Jagd nach dem Vergrößerungsstrahler wird MADkatze versehentlich vergrößert und wächst zu einem Riesenmonster heran. Sie stampft durch die Stadt und zertrampelt alles unter ihren Pfoten.
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der verzauberte Crogar (Folge: 21), F, ROK, USA 2017
Die Insel Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er ist gerade erst im Dreieck angekommen und will im Namen des Lemurischen Imperiums die atlantische Prinzessin Cece ausgeliefert bekommen, sonst zerstört er die Insel.
17.09.
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Der verzauberte Crogar (Folge: 21), F, ROK, USA 2017
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Die Mumien / Tom, das Hundespielzeug / Vergebliche Diät / Tante Louella, USA 2017
1. Geschichte: Tom trifft in einem Spukschloss auf eine Mumie. Er nimmt sie nicht wirklich ernst, bis er plötzlich von ihr verfolgt wird. 2. Geschichte: Tom schaut einem Hypnotiseur im Fernsehen zu, als ihn die Worte 'Du schläfst' hart treffen. 3. Geschichte: Alfred muss vor der großen Hundeshow einige Kilos abnehmen. 4. Geschichte: Als Rick und Ginger zu einem Paar-Urlaub aufbrechen, lassen sie Tom mit Ricks Tante Louella zuhause.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Steinzeit (Folge: 16), D 2016
Woozle will den Wötzi, einen Steinzeit-Woozle, mit einer Erfindung wieder zum Leben erwecken. Weltentdecker Paddy probiert in einem Steinzeitpark aus, wie die Menschen damals lebten.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der sprechende Teddy / Die neue Schulleiterin (Folge: 1), USA 2015
1. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine 'Reparaturen' vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte. 2. Geschichte: Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Welt mit den Augen von Angelo / Spiel-Auszeit 4000/ Die Jagd nach dem USB-Stich,
1. Geschichte: Innerhalb eines Schulprojektes produzieren Angelo, Sherwood und Lola die Fernsehserie 'Angelo Regelt's'. 2. Geschichte: Angelos Mom findet, dass Angelo zu viel Zeit mit Computerspielen verbringt. Daraufhin installiert sie ein Gerät an seinen Computer, das alle Videospiele nach 15 Minuten blockiert. 3. Geschichte: Wer Tickets für das Slobber-Konzert haben möchte, muss nur einen ganz bestimmten USB-Stick finden.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Dunkle Nacht (Folge: 34), USA 2009
Nur wenige Schritte von ihrem Zuhause entfernt verschwindet Lynsie Ekelund spurlos. Ein Freund hatte sie abgesetzt. Weiß er mehr, als er zugibt? Oder ist sie einfach nur weggelaufen? Plötzlich erscheint ein mysteriöser älterer Mann auf der Bildfläche. Führte Lynsie ein Doppelleben, das sie mit dem Leben bezahlen musste? Erst neun Jahre später gelingt es den Ermittlern den Fall zu lösen.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Jagd auf ein Phantom (Folge: 91), USA 2009
Im Dezember 1981 entdeckt der Streifenbeamte Roy Baird die Leichen der jungen Roxann Jeeves und ihres kleinen Sohnes Kristophers. Sie wurden beide erschossen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine blaue Stofftasche. Auf Grundlage der Beweisstücke aus der mysteriösen Tasche fahndet die Polizei jahrzehntelang nach dem Mörder - bis sich ein einzelnes Haar aus der Mütze als Schlüssel zur Aufklärung des Falles erweist.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Allein im Wald (Folge: 92), USA 2009
Die 14-jährige Michelle Walker kehrt von einem kurzen Einkauf nicht mehr nach Hause zurück. Am nächsten Morgen findet ein elfjähriger Nachbarsjunge beim Spielen im Wald ihre Leiche. Alle Spuren führen ins Leere. Jahre später erkennt die Polizei durch Zufall Parallelen zu einem anderen Mord.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein tödliches Verhältnis (Folge: 93), USA 2009
Da seine Tochter Janet nicht zur Arbeit erschienen ist, fährt Pete Caltery bei ihr vorbei und macht ein grauenhaften Fund: Die 23-jährige liegt gefesselt, vergewaltigt und erdrosselt in ihrem Bett. Schnell hat die Polizei drei Verdächtige, doch die Indizienbeweise reichen nicht für eine Verhaftung. Erst drei Jahrzehnte später ist es möglich, den Mörder zu identifizieren.
RTLS
Infomercials WERBUNG
Infomercials In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Mantarochen / Die Oktonauten und die fliegenden Schwerter /
1. Geschichte: Muriel, ein tollpatschiger Mantarochen, und ihre beiden Schiffshalterfische sind auf dem Weg zu einem großen Mantarochen-Festessen, als sie mit Dana zusammenstoßen. 2. Geschichte: Der Vollmond steht hoch am Himmel und Kwasi erzählt seinen Freunden die Legende vom Piratenmond. 3. Geschichte: Ein Drückerfisch hat sich in einer Okto-Boje eingenistet und möchte sein Zuhause nicht hergeben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN