RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Eiszapfen-Springen (Folge: 43), GB 2013
Peter soll auf seine kleine Schwester Wuschelpuschel aufpassen. Weil er aber das große Eiszapfenspringen der Eichhörnchen nicht verpassen will, nimmt er die Kleine kurzerhand mit ins Baumhaus. Als sich Wuschelpuschel selbständig macht, hat Peter alle Pfoten voll zu tun, seine kleine Schwester zu beschützen.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Wuschelpuschels Geburtstagskuchen (Folge: 44), GB 2013
Wuschelpuschels Geburtstagskuchen ist verschwunden und Peter verdächtigt zunächst Samuel Schnauzbart, dann Herrn Dachs, Herrn Fuchs und den alten Kauz.
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Das große Stinken im Tier-Spaß-Park / Eine Ranger Lagerfeuer-Geschichte (Folge: 13),
1. Geschichte: Im Tier-Spaß-Park soll ein großes Picknick stattfinden. Doch überall hat sich ein furchtbarer Gestank verbreitet. Nun sollen Rob und Schneemil herauszufinden, wo der Mief herkommt. 2. Geschichte: Rob soll beim Lagerfeuer eine Geschichte erzählen, muss dafür jedoch erst einmal ein neues Abenteuer erleben, damit er überhaupt etwas zu berichten hat.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die drei kleinen Schweinchen / Die Riesen-Bohnenranke, CDN 2013
1. Geschichte: Die Fellfreunde helfen den drei kleinen Schweinchen, ein neues Haus zu bauen. Am nächsten Morgen ist das neue Haus aber in Trümmern. Wer würde so etwas nur machen? 2. Geschichte: Als Robble Yumi dabei hilft, Bohnen auszusähen, finden die beiden eine riesige Bohnenranke. Doch nicht nur das: Plötzlich erscheint Alex, aber als Riese! Nun müssen Ryder und seine Fellfreunde die Abenteuer-Bucht vor dem gigantischen Alex beschützen.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Gemeinsam ist es lustiger / Caillou und die Eismaschine / Caillous Restaurant / Au
1. Geschichte: Caillou spielt mit seinen Freunden im Garten. In der Sandkiste gibt es aber nur zwei Schaufeln. Jetzt müssen sich die Kinder immer abwechseln. Das ist gar nicht schön. Auch beim Schaukeln ist ein ständiger Wechsel gefragt. Deshalb schlägt Mami vor, ein Spiel zu spielen, bei dem sie alle gemeinsam mitmachen können. 2. Geschichte: Caillou bekommt Eislauf-Unterricht. Doch das ist ziemlich frustrierend. Caillou fällt nämlich ständig hin. Eigentlich mag Caillou gar nicht mehr aufs Eis gehen. Doch Mami überredet ihn. Und siehe da - alles läuft auf einmal viel besser. Und Caillou entdeckt auch noch etwas Tolles... 3. Geschichte: Caillou ist traurig. Seine Eltern gehen ohne ihn in ein Restaurant. Aber Babysitterin Julie weiß, wie sie Caillou aufheitern kann. Sie schlägt vor, in der Wohnküche ein eigenes Restaurant zu eröffnen... 4. Geschichte: Was für eine Unordnung. Caillou kann noch nicht einmal mehr sein Lieblingsspielzeug finden. Mami hat eine tolle Idee: aufräumen. Und da Caillou das ganz alleine schafft, bekommt er einen tollen Dinosticker zur Belohnung. 5. Geschichte: Die Großeltern haben Hochzeitstag. Das wird mit einer großen Party gefeiert. Caillou soll sich schick anziehen. Das will er ganz alleine erledigen. Doch welches T-Shirt soll er nur anziehen? Da sieht er seinen Vater in einem schicken Anzug. Jetzt weiß Caillou, was er anzieht: seinen besten Anzug.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des hüpfenden Tuut (Folge: 8), F, GB, USA 2016
Noddy möchte mit Tuut ein Rennen fahren, doch plötzlich fängt das Auto an zu hüpfen. Da an seinem Motor alles in Ordnung ist, macht sich Noddy auf die Suche nach der Ursache. Unterwegs stellt er fest, dass alle metallischen Gegenstände von der Hüpferitis betroffen sind. Schließlich entdeckt er auf dem Piratenschiff einen riesigen Magneten, den die Piraten zur Schatzsuche angeschafft haben, aber jetzt nicht mehr kontrollieren können.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall von Starkos seltsamem Verhalten (Folge: 9), F, GB, USA 2016
Schlauria ist tieftraurig. Starko rennt plötzlich vor ihr weg und bezeichnet sie als Monster. Noddy kommt dahinter, dass Starko seinen Memory-Chip verloren hat und sich deshalb an nichts mehr erinnern kann. Nun muss Noddy versuchen, damit Starko seine Erinnerungen zurückbekommt!
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Bastian zur Rettung! (Folge: 40), GB 2008
Heute üben die kleinen Loks, was sie in einem Notfall tun müssen. Bastian hat mit den Übungen seine Probleme. Er schafft es noch nicht einmal, seine Übungspartnerin zu retten. Traurig fährt er ohne Notfall-Abzeichen nach Hause. Da sieht er auf seinem Computer, dass es brennt und Christian in Not ist. Ohne zu zögern rast Bastian los und rettet Christian. Für sein beherztes Eingreifen bekommt Bastian nicht nur das Notfall-Abzeichen, sondern auch das Mut-Abzeichen.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Wilson der Künstler (Folge: 41), GB 2008
Wilson kann einfach nicht mit dem Farbwagen umgehen. Deshalb bekommt er Nachhilfe von Großvater Pete. Während die anderen Loks schon Farben mischen dürfen, muss Wilson seine Linien malen. Endlich klappt es. Stolz will Wilson den Freunden seine Malkünste vorführen. Doch er kann die Loks nicht finden...
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Die schwarze Perle / Der Nachwuchs-Erfinder (Folge: 13), I 2013
1. Geschichte: Die Rattenbande ist mal wieder auf einem Diebeszug und stiehlt eine kostbare schwarze Perle aus dem Museum. Durch ein Versehen gerät diese anschließend zwischen die Murmeln der Kinder. Im Zuge des anstehenden Murmel-Turniers versuchen die Ratten schließlich die wertvolle Perle zurückzubekommen. 2. Geschichte: Der Nachwuchswettbewerb 'Erfinder-Kind' steht an und Peter möchte diesen unbedingt gewinnen. Da er aber an seinen eigenen Fähigkeiten zweifelt, entwendet er eine Erfindung aus der alten Mühle. Wird der Schwindel auffliegen?
RTLS Kids
Mister Maker KINDERSENDUNG Der Klammerrüsselelefant (Folge: 6), GB 2007
Mr. Maker bastelt heute etwas, womit mit man seinen Freunden einen ordentlichen Schrecken einjagen kann: einen großen Käfer. Außerdem zeigt er, wie man mit einer Gabel tolle Farbmuster machen kann. Und er bastelt einen Elefanten, der mit seinem Rüssel allerhand Krimskrams zusammenklammern kann.
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel und Huhu räumen auf / Alle räumen den Spielplatz auf (Folge: 22), CDN 2012
1. Geschichte: Daniel und Huhu spielen Bauernhof. Sie haben jede Menge Spielzeugkühe und -schweine und einen großen Zaun, um die Weide zu umzäunen. Plötzlich bemerkt Daniel, dass seine schöne Armbanduhr nicht mehr an seinem Handgelenk ist. Aber wie soll er die jetzt wiederfinden? Huhu und er haben eine ganz schöne Unordnung angerichtet. Da hilft wohl nur aufräumen. 2. Geschichte: In der Nacht ist ein schwerer Sturm über Daniels Haus und die Nachbarschaft hinweggefegt. Als die Kinder am nächsten Morgen auf dem Spielplatz ankommen, sehen sie ein großes Chaos: Äste sind abgebrochen und liegen auf dem Spielplatz herum. Und der Wind hat auch noch ganz viel Müll in der Gegend verteilt. Alle in der Nachbarschaft sind sich einig: Sie müssen gemeinsam anpacken und aufräumen, damit man wieder mit Spaß und ohne Gefahr auf dem Spielplatz spielen kann.
RTLS Kids
Thomas & seine Freunde ANIMATIONSSERIE Der verlorene Schnaufer, GB 2013
Die Loks werden vom dicken Kontrolleur gewarnt, dass ein Schienenabschnitt extrem holprig ist und sie dort besonders vorsichtig fahren müssen. Paxton missachtet diese Warnung und macht sich ein Spaß daraus im Affenzahn über die beschädigten Schienen zu düsen. Ob das gut geht?
RTLS Kids
LazyTown - Los geht's KINDERSERIE Freddie rockt (Folge: 36), IS 2004
Bürgermeister Meintsgut hat eine tolle Idee: Er will den bekannten Rock'n'Roller Johnny B. Bad nach Lazy Town einladen. Davon bekommt dummerweise Freddie Faulig Wind. Flott gibt er sich als Johnny aus. Doch sein Auftritt wird alles andere als ein Erfolg...
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Unter Strom / Das Baseball-Erbe (Folge: 15), CDN 2008
1. Geschichte: Coop muss für Naturkunde ein Projekt bauen, und Kat bastelt an einer elektrostatischen Maschine, mit der er sich seine geliebten Fischie-Happen ins Haus saugen möchte. Natürlich schafft es Kat, immer wieder Coops Modelle zu zerstören. In seiner Not nimmt deshalb Coop Kats Erfindung mit in die Schule. Keine gute Idee. Er bekommt zwar für das Gerät eine Top-Note, aber die blöde Maschine lässt sich nicht abstellen... 2. Geschichte: Coop soll als Teamleiter die 40 Jahre andauernden Baseball-Pleiteserie der 'Bootsville Bulldogs' gegen die 'Lake Otters' endlich beenden. Allerdings hat Kat eine Wettermaschine gebaut, mit der er den Bulldogs das Spiel ganz schön schwer macht.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Die Zeitschleife / Urlaub im Dschungel (Folge: 12), CDN 2014
1. Geschichte: Ein Wissenschaftler entdeckt einen Weg, durch die Zeit zu reisen. Dr. Kralle und Titus haben es natürlich sofort auf seine Zeitmaschine abgesehen. Inspector Gadget, Sophie und Fino wollen verhindern, dass diese Technik in die Hände von MAD gerät. 2. Geschichte: Inspector Gadget soll sich endlich Urlaub gönnen und entspannen. Als Gadget mit Sophie und Fino aufbricht, ist MAD ihnen aber schon auf den Fersen.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Das tiefe Loch / Der Glücksbringer (Folge: 20), F 2014
1. Geschichte: Big D wird von einem riesigen Tintenfisch angegriffen und benötigt dringend Hilfe. Als Sammy und Ray versuchen den Tintenfisch abzulenken, wird Ray dabei plötzlich in einem Steinloch eingeschlossen. Nun muss Sammy gerettet werden. Um zu ihm vorzudringen, bedarf es allerdings jemanden, der ganz klein und dünn ist. Big D muss her, doch der versucht sich zu drücken. 2. Geschichte: Im Riff wird ein goldener Ring gefunden. Alle streiten sich darum, wer das Schmuckstück behalten darf. Ganz besonders Jack ist wild auf den Ring, da er glaubt, er würde ihm Macht verleihen. Um dem Streit ein Ende zu setzen, beschließt Sammy, den Ring in einen tiefen Abgrund zu werfen.
RTLS Kids
Ben 10 ANIMATIONSSERIE Xingo, USA 2016
Ben sieht sich im Fernsehen gerade seinen Lieblingscartoons 'Spazz' an, als das Unglaubliche wahr wird: Spazz sprint aus der Serie in die reale Welt! Doch irgendwie scheint er mit den Gepflogenheiten der Realität eher weniger vertraut und somit ist Chaos vorprogrammiert.
RTLS Kids
Oddbods ANIMATIONSSERIE Fast vollständig / Kontrolle' / Monster von Oddsville, SGP 2015
1. Geschichte: Newt besucht Pogo, um ihm ihr neues Sticker-Album zu zeigen. Doch schnell wird klar, dass in ihrer Sammlung noch ein schöner, großer Katzen-Aufkleber fehlt. Pogo besorgt diesen für sie. Allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er gibt den Sticker nicht so einfach her. Pogo möchte, dass Newt als Dank mit ihm Fallschirmspringen geht. 2. Geschichte: Bubbles erfindet eine Maschine, die Lebewesen kontrollieren kann. Pogo möchte das Gerät sofort ausprobieren und stibitzt die Maschine. 3. Geschichte: Newt, Jeff und Zee schauen zusammen einen Gruselfilm an. Plötzlich werden sie von Pogo in einem Monsterkostüm überrascht und flüchten. Pogo treibt seine Späße mit ihnen, bis Bubbles sich der Sache annimmt und das Monster einfangen will. Sie ist ihm mit ihrer Dronenkamera auf der Spur. Als sie das Monster schließlich fängt, sperrt sie es in einen Käfig. Nun will Pogo sich aus dem Kostüm befreien, doch der Reißverschluss klemmt...
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Sprichst du Delfinisch? (Folge: 53), CDN 2012
Stella hat nach langer Zeit den Delfin-Decoder fertiggestellt. Jetzt können Chris und Martin mit Delfinen in Kontakt treten und schon bald lernen sie zwei aufgeweckte Jungtiere kennen. Doch dann verschwindet einer ihrer neuen Freunde plötzlich spurlos. Chris und Martin machen sich auf die Suche...
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Bernie zieht um / Eine haarige Sache / Weltraumfrüchte (Folge: 24), F 2010
1. Geschichte: Durch einen Vulkanausbruch kommt eine zweite Insel zum Vorschein und Bernie zieht kurzerhand, nach einem Streit mit Zig, auf die neue Insel. Er lässt es sich dort richtig gutgehen und baut sein Traumhaus. Voller Stolz lädt er dann auch Sharko und Marina ein. Zig findet es gar nicht so lustig und reagiert eifersüchtig 2. Geschichte: Marina freut sich auf den Besuch in der Oper und geht dafür extra zum Frisör. Unglücklicherweise schneidet ihr der Oktopus-Frisör die Haare zu kurz. Kann man die Frisur und damit den Abend noch retten? 3. Geschichte: Ein Meteorit landet am Strand. Zig und Bernie sind natürlich neugierig und beginnen mit ihrer Entdeckertour. Schließlich finden sie im Meteoriten jede Menge Obst. Die beiden können nicht widerstehen und greifen zu. Dies hat einen sonderbaren Effekt auf ihre Gliedmaßen. Sie werden immer größer und stärker. Schaffen sie es nun, Marina zu fangen?
RTLS Kids
Ninjago - Das Jahr der Schlangen ANIMATIONSSERIE Piraten gegen Ninja (Folge: 15), USA 2011
Die Ninja sind weiterhin auf der Suche nach einen geeigneten Trainingsort für Lloyd. Lord Garmadon hat sich aus den vier goldenen Waffen eine Megawaffe erschaffen.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Nachhilfe im Durchfallen / Das Musik-Referat / Der 1000ste Kunde (Folge: 19), CDN, F
1. Geschichte: Sherwood soll in die Schule für Hochbegabte wechseln. Das will er natürlich überhaupt nicht. Er will bei seinen Freunden bleiben. Deshalb kann Sherwood nur eines tun: Beim Eignungstest für diese Schule durchfallen. Angelo und Lola geben ihm Nachhilfe im falschen Beantworten von Fragen... 2. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Angelo hat vergessen, das Musik-Referat über einen großen Künstler der Musikgeschichte zu machen. Und so beschließt er im Eilverfahren etwas über Mozart vorzutragen. Doch das ist gar nicht so einfach. Er bekommt nur Infos über den 70er-Jahre-Künstler 'Funkytronic'. In seiner Verzweiflung hält er das Referat darüber und bekommt eine Eins plus... 3. Geschichte: Das Kaufhaus will dem tausendsten Kunden die Mega-Flugstange schenken. Genau die wollen Angelo und Sherwood schon seit langer Zeit besitzen. Jetzt heißt es, einen Plan zu schmieden, um der tausendste Kunde zu werden. Und das ist gar nicht so leicht...
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Die Stinkesumpfhexe / Das Erntedankfest (Folge: 7), F 2016
1. Geschichte: Jimmy und Cat finden Walpurgas Hexenbesen und freunden sich mit ihm an. Sie fliegen sogar auf ihm nach Hause. Doch damit haben sie genau das gemacht, was die Hexe wollte. Denn Walpurga plant durch diesen 'Diebstahl' alle verfeindeten Hexen zu vereinen. Gemeinsam sollen sie gegen Jimmy, Cat und Henri kämpfen, um ihre Hexentechnologie zurückzubekommen, und danach den Thron zu übernehmen... 2. Geschichte: Der Tag des Erntedankfestes ist gekommen, ein Ereignis, dem ganz Legendia entgegenfiebert. Doch wie jedes Jahr hat man wieder einmal Angst davor, dass Baran der Böse die Ernte niederbrennt und so allen das Fest vermiest. Doch dieses Mal macht Baran der Königin ein fieses Angebot: Wenn sie ihm eine Truhe voller Schätze überlässt, dürfen die Legendianer in Ruhe ihr Fest feiern.
RTLS Kids
King Julien ANIMATIONSSERIE Dschungel- Hühner (Folge: 44), USA 2016
King Julien kann nicht schlafen, weil er von den ständigen Rufen eines Hahns gestört wird. Ted erklärt ihm, dass der Hahn seinen Balzruf macht und dringend nach einem Weibchen sucht. Deshalb lässt Julien ein Huhn suchen, aber alle Hühner scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Es stellt sich heraus, dass die Fossa alle Hühner gefangen haben, um sie als Nahrungsquelle zu benutzen.
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Die Wildnis ruft / Teddy-Diebe (Folge: 1), GB 2002 / 2015
1. Geschichte: Das Leben in der Wildnis - im Fernsehen kam es so verlockend rüber, dass Mr. Bean zur Kamera greift und sich auf in die freie Wildbahn macht. Tiere 'schießen' ist angesagt. Doch ganz schnell muss Bean feststellen, dass er vom Jäger zum Gejagten wird. 2. Geschichte: Das geht zu weit! Im Supermarkt wird Beans Teddy entführt. Ruck, zuck, hat der Bestohlene die Diebesbande ausfindig gemacht. Und stößt auf eine ganze Sammlung gestohlener Teddys...
RTLS Kids
Dragons - Die Wächter von Berk ANIMATIONSSERIE Die Insel der Drachen (Folge: 23), USA 2013
Die Wikingerfreunde haben sich überlegt, sich auf Astrids Bestreben hin einer Mutprobe zu unterziehen: Ohne Drachen wollen sie eine Nacht auf der Dracheninsel verbringen. Doch dort treffen sie auf Dagur, der ein hinterhältiger Drachenjäger ist. Besonders Hicks ist von dessen Vorhaben überhaupt nicht begeistert und schon nach kurzer Zeit wird klar, dass er und Dagur wohl keine Freunde werden.
RTLS Kids
Ben 10 ANIMATIONSSERIE Zombozo-Land / Ein voll verrückter Flohmarkttag, USA 2016
1. Geschichte: Im Freizeitpark Adrenaworld entdeckt Ben einige Superschurken. Während sich Gwen und Opa Max direkt ins Getümmel stürzen, geht Ben der Sache auf den Grund. Und er hat Recht! Zombozo ist am Werk und will mit Hilfe eines Hypnoseturms alle Parkbesucher versklaven. Zum Glück hat Ben ein kleines Upgrade für den Turm... 2. Geschichte: Bei einem eigentlich normalen Flohmarktbesuch gerät Ben dem bösartigen Hex in die Quere, der dafür sorgt, dass Ben und Gwen ihre Körper tauschen. Für Ben ist es gar nicht so einfach, sich in Gwen hineinzuversetzen und promt passiert ein Missgeschick nach dem anderen. Ob die beiden ihre Körper wieder zurückbekommen?
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der Ski-Ausflug / SOS-Saris (Folge: 8), F 2010
1. Geschichte: Sally und Doowee machen sich auf die Suche nach dem Saboteur, der einen Bus mutwillig beschädigt hat. 2. Geschichte: Alma und Jasmine brauchen die Hilfe vom SBI: Jemand hat ihrer Tanzgruppe die Saris geklaut. Jetzt kann die Truppe nicht auftreten. Sally und Doowee fangen mit ihren Ermittlungen an...
RTLS Kids
Ninjago - Das Jahr der Schlangen ANIMATIONSSERIE Die Reise zum Tempel des Lichts (Folge: 22), USA 2011
Die Stein-Samurai haben sich plötzlich zurückgezogen, obwohl ihr Angriff auf die Ninjago überraschend kam. Vor der Stadt ist wie aus dem Nichts eine dunkle Insel aufgetaucht und die Ninjago vermuten, dass sich die Stein-Samurai dorthin zurückgezogen haben. Alle fürchten einen erneuten Angriff der vermeintlich unbesiegbaren Wesen. Doch eine Prophezeiung enthüllt, dass der Grüne Samurai sie vernichten kann. Doch dafür bedarf es des magischen Goldes aus dem Tempel des Lichts. Allerdings weiß niemand genau, wo dessen Standort ist. Könnte er auf der unheimlichen Insel liegen?
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Die Suche nach Atlantis / Die Giganto-Münze (Folge: 19), CDN 2014
1. Geschichte: Dr. Kralle hat einen perfiden Plan: Er möchte alle Städte auf der Welt versenken und eine neue Stadt namens Krall-Tonia bauen. Um seinen Plan umzusetzen, benötigt er den Städte-Versenker. Dieser befindet sich irgendwo im versunkenen Atlantis. Werden Inspector Gadget und Sophie ihn von seinen Plänen abhalten können? 2. Geschichte: Titus soll für Dr. Kralle die 'Giganto-Münze' aus dem Museum stehlen, damit der Freiheitsstatuen-Roboter mit ihrer Hilfe die New Yorker hypnotisieren kann. Inspector Gadget und Sophie wollen das nicht zulassen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Ein Haustier für Theodore / Das Drachenei (Folge: 27), USA 2016
1. Geschichte: Theodore findet einen kleinen Hund, den er nicht mehr hergeben möchte. Alvin schlägt vor, ihn zu behalten und Dave nichts davon zu erzählen. Simon willigt widerwillig ein. Allerdings verbreitet der Hund ein Chaos im Haus und macht ständig in die Küche. Damit sie nicht auffliegen, behauptet Alvin, Theodore würde aus Trotz in die Küche machen. Er wolle sich Aufmerksamkeit verschaffen wegen des Babys von Daves Cousine. Glücklicherweise holt die wahre Besitzerin den Hund noch rechtzeitig ab. 2. Geschichte: Theodore hat sich von einer Gesellschaft, die vorgibt, Drachen wieder auswildern zu wollen, ein Drachenei zuschicken lassen und dafür sein ganzes Taschengeld geopfert. In der mitgelieferten Anleitung stehen genaue Anweisungen, wie das Ei zu betreuen ist. Alvin und Simon halten das für einen Witz und klären Theodore auf. Der ist jedoch nicht zu überzeugen, und Dave verdonnert die beiden dazu, Theodore tatkräftig zu unterstützen. Da hat Alvin einen Plan...
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Metall & Das Herz (Folge: 64), D 2015
'Metall': Woozle will sich in 'Woozgneto' verwandeln, einen Superhelden mit magnetischen Fähigkeiten. 'Das Herz': Woozle hat einen Beni einen Trunk verabreicht, der ihn unheimlich stark machen soll. Ärgerlich nur, dass Woozle ihm das falsche Getränk gegeben hat. Statt superstark ist Beni nun superverliebt.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Buchclub / Hilfe! Manetti kommt! / Muttertag? (Folge: 26), CDN, F, GB 2010
1. Geschichte: Einmal die Woche hat Mom ihre Buchclub-Freunde bei sich zu Gast. Angelo ist davon total genervt. Schließlich darf man sich während der Treffen im Haus kaum bewegen. Deshalb muss der Buchclub raus aus dem Haus - und zwar sofort. Angelo versucht es mit allen möglichen Tricks. Vergeblich. Da hat er die Super-Idee: Er halst dem Buchclub den kleinen Peter samt seiner Comics auf... 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt am Wochenende nachsitzen, weil bei ihm zu Hause Manetti eingeladen ist. Und den möchte Angelo auf keinen Fall ertragen. Also gibt er in der Schule sein Bestes, um nachzusitzen. Allerdings hat Angelo eines vergessen: Manetti ist der Weltmeister im schlechten Benehmen und muss am Wochenende ebenfalls nachsitzen... 3. Geschichte: Angelo, Elena und Peter haben den Muttertag total vergessen. In letzter Sekunde gelingt es Angelo, alles für einen ganz besonderen Muttertag zu organisieren: Kuchen, Geschenke und ein selbstgemaltes Bild. Mom ist auch wirklich total überrascht - denn Muttertag ist erst einen Tag später...
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Schoko-Gewinn / Der Fernsehnachmittag / Der Stromausfall (Folge: 6), F 2016
1. Geschichte: Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. Mithilfe der Deckel von Grizzys Lieblings-Schokocreme kann man an einem Spielautomaten um den Hauptpreis spielen: ein riesiges Glas Schokocreme! Zwischen Grizzy und den Lemmingen bricht ein spannender Wettkampf aus: Wer wird es schaffen, den Schoko-Jackpot zu knacken? 2. Geschichte: Grizzy macht es sich gerade mit einem leckeren Mittagessen vor dem Fernseher gemütlich, da kommt es zu Problemen mit dem Empfang! Das Bild ist ständig weg. Er stellt fest, dass die Lemminge Schuld sind, denn sie benutzen die Fernsehantenne als Sprungbrett für ihr Planschbecken. 3. Geschichte: Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln. Damit Grizzy seinen Fernsehabend genießen kann, muss er nun selbst aktiv werden.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Grenzen verschwimmen (Staffel: 5 Folge: 108), USA 2004
House, bekannt für seine genialen diagnostischen Fähigkeiten, verliert plötzlich genau jenes Können und setzt damit nicht nur das Leben eines Patienten, sondern auch Chases Leben aufs Spiel. House glaubt, von Ambers Geist besessen zu sein, der ihn zu den Fehldiagnosen verleitet.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Nichts geht mehr (Staffel: 5 Folge: 110), USA 2004
House glaubt, durch Cuddys Hilfe den Horrortrip mit Amber überstanden und den Tod von Kutner verarbeitet zu haben. In diesem Zustand trifft er auf den neuen Patienten Scott, der von seiner rechten Hirnhälfte gepeinigt wird. Obwohl House der festen Überzeugung ist, ganz der Alte zu sein, merkt er an Cuddys Verhalten, dass mit ihm offensichtlich etwas nicht stimmt. Denn Cuddy will die Nacht mit House nur vergessen, was der Doc überhaupt nicht nachvollziehen kann. Als er über die gesamte Krankenhausanlage verbreitet, dass er mit Cuddy geschlafen hat, rastet diese völlig aus. Als er sie zur Rede stellt, wird ihm klar, dass er etwas zu ihr gesagt haben muss, das sie sehr verletzt hat. Er versucht ihr klarzumachen, dass er nichts davon weiß. Und plötzlich schlägt sein Hirn Kapriolen: Amber erscheint erneut und verhöhnt ihn. Und auch Kutner ist plötzlich da und bezichtigt ihn der Lüge. House erkennt: Er ist ein Fall für die Psychiatrie, denn 'nichts geht mehr'...
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Einer flog in das Kuckucksnest - Teil 1 (Staffel: 6 Folge: 111), USA 2009
House hat sich zwar freiwillig in eine psychiatrische Anstalt begeben, doch die Entzugserscheinungen machen ihm schwer zu schaffen. Er will wieder nach Hause, doch Dr. Nolan verweigert die Entlassung. Er überlegt sich, Nolan zu erpressen, damit dieser seine Entlassungspapiere unterschreibt. Doch Nolan ist nicht so leicht zu knacken. Auch sein Freund Wilson ist ihm dabei keine Hilfe. Als House feststellt, dass der Plan nicht funktioniert, kooperiert er zum Schein. Bis zu dem Zeitpunkt, als ein neuer Patient eingeliefert wird: Steve, der sich 'Freedom Master' nennt, und glaubt, ein Superheld zu sein. Von dem behandelnden Arzt wird 'Freedom Master' mit Medikamenten ruhig gestellt. Als House das feststellt, erwacht der Mediziner in ihm. Es gelingt ihm zwar, Steve wieder in den Klinikalltag zu integrieren, doch ist er fortwährend depressiv. Unterdessen macht House Bekanntschaft mit Lydia, die dreimal in der Woche ihre Schwägerin besucht. Sie hofft, sie durch Klavierspielen wieder zum Reden zu bringen. Als Lydia aber eines Tages mit einem Cello in die Anstalt kommt, nutzt House die Gunst der Stunde. Unter einem Vorwand gelangen House und Steve nach draußen und
RTLS Serien
Mistresses DRAMA Schwere Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2013
Josslyn hilft Alex beim Umzug in die eigene Wohnung. Sally taucht noch mal auf und beschuldigt Josslyn, Alex verführt zu haben. Nachdem die Töchter von April und Richard gemeinsam die Schule schwänzen, treffen sie erneut aufeinander. Es kommt, wie es kommen muss: Beide landen im Bett. Die Aussage einer Krankenschwester von Thomas belastet Elizabeth Grey oder Karen. Elizabeth bittet deswegen Karen, gefälschte Therapieunterlagen über den Geisteszustand ihres Mannes an die Versicherung zu schicken. Savannah versucht zunächst weiter, ihre Schwangerschaft vor Harry geheimzuhalten. Auch Dominic gegenüber, bleibt sie zurückhaltend. Als sie gesundheitliche Probleme bekommt, muss sie sich zu einer Entscheidung durchringen.
RTLS Serien
Marry Me SITCOM Hochzeitsalarm (Folge: 7), USA 2014
Als Annie und ihre frisch verlobten Väter feststellen müssen, dass ihr geliebter Cousin Scooby nur an einer der beiden Hochzeiten teilnehmen kann, versuchen sie ihn partout von ihrer eigenen Hochzeitsfeier zu überzeugen.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Olivia KINDERSERIE Olivia treibt Sport (Folge: 44), GB 2009 / 2011
Frau Hagenmüller veranstaltet einen Sportwettbewerb. Olivia und Franzi versuchen sich in Weitsprung, während Julian für den Fünfzig-Meter-Lauf trainiert. Olivia denkt sich verschiedene Hindernisse mit Wasser, Matsch und Wind aus, die Julian überwinden muss. Als es am Tag des Wettbewerbs regnet, erweist sich Olivias Training als sehr hilfreich.
RTLS Kids
Olivia KINDERSERIE Olivia in der Bücherei (Folge: 45), GB 2009 / 2011
Olivia hat ein spannendes Buch aus der Bücherei ausgeliehen und will unbedingt wissen, wie es ausgeht. Dummerweise ist die Leihfrist abgelaufen, bevor sie schafft, das Buch fertig zu lesen. Zum Glück kann man das Buch noch verlängern. Doch bevor Olivia dazu kommt, ist das Buch auf einmal verschwunden!
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN