RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Benjamin Blümchen ZEICHENTRICKSERIE Benjamin Blümchen und die blauen Elefanten (Folge: 17), D 2002
Benjamin hat einen wilden Traum: Zwei blaue Elefanten vom Planeten Elefantos Blauos landen mit einer fliegenden Untertasse in seinem Heim und klauen ihm alle Zuckerstückchen. Erst ist Benjamin furchtbar sauer. Doch dann erfährt er von den außerirdischen Dieben, dass es auf ihrem Planeten keinen Zucker mehr gibt, weil im Zuckerbergwerk ein riesiges Monster lauert. Natürlich eilen Benjamin und Otto den blauen Elefanten sofort zu Hilfe. Im Zuckerbergwerk entdecken sie, dass das riesige Monster in Wirklichkeit eine winzige Maus vom Nachbarplaneten ist. Das Mäuschen hat sich aus lauter Angst vor den großen Elefanten im Bergwerk versteckt. Benjamin macht die Maus und die Elefanten miteinander bekannt...
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des geheimnisvollen Malers (Folge: 18), F, GB, USA 2016
Alle haben Bilder von Starko gemalt und es entsteht fast ein Streit darüber, welches Bild das schönste ist. Nur Starko ist nicht zufrieden. Er findet, dass ihm keins ähnlich sieht. So verbessert er heimlich alle Bilder. Alle sind entsetzt und es dauert eine ganze Weile bis Noddy herausfindet, wer es war.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall von Rosas verstecktem Geschenk (Folge: 19), F, GB, USA 2016
Rosa hat Geburtstag und öffnet vor lauter Ungeduld alle Geschenke, bevor die Party beginnt. Als Noddy sein und Onkel Willis Geschenk vor ihr in Sicherheit bringen will, stellt Onkel Willi fest, dass er vergessen hat, wo es versteckt ist. Das ist natürlich ein Fall für Noddy.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Eisbärenzählung / Ein Fellfreund im Schafspelz (Folge: 63), CDN 2016
1. Geschichte: Bei einer Eisbärenzählung bemerken Jake und Everest wie zwei kleine Eisbärenkinder von ihrer Mutter getrennt werden. Nun versuchen sie, der Eisenbärenfamilie zu helfen. 2. Geschichte: Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Jake in der Klemme, CDN 2016
Als Chase und Jake eine neue Höhle erforschen, klemmt sich Jake seine Pfote zwischen zwei Felsen ein. Sofort macht sich Chase auf den Weg, um die Paw Patrol zu holen, während Jake alleine in der dunklen Höhle zurückbleiben muss.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Elefanten / Caillou und die Schafe / Caillou und die Hundebabys / Die Entenfamilie
1. Geschichte: Endlich gehen Caillou, Rosie, Mami und Papi in den Zoo. Dort sehen die Kinder nicht nur Papageien, Affen und Nashörner, sondern auch Caillous Lieblinge: die Elefanten! 2. Geschichte: Omi und Caillou machen einen Ausflug auf eine Schaffarm. Dort lebt ein zehnjähriges Mädchen namens Mary. Sie erklärt Caillou alles über Schafe, das Scheren und die Wolle, die man aus Schafsfell herstellt. Als ein Lamm verschwindet, hilft Caillou der aufgeregten Mary, das kleine Schaf zu suchen. 3. Geschichte: Bei Mr. Hinkle macht Caillou die Bekanntschaft mit einer Hundemutter und ihren Babys. Als eines der Hündchen verschwindet, macht sich Caillou sofort auf die Suche. 4. Geschichte: Im Park spielt Caillou Ball. Als er ihn in den See wirft, entdeckt er eine Entenfamilie. Das ist spannender als Ballspielen!
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Schienenverleger Bastian (Folge: 100), GB 2013
Neue Schienen müssen verlegt werden. Bastian soll den Chugarbeitern dabei über die Schulter schauen und dazu lernen. Doch kurz bevor er sich auf den Weg zu den Schienen machen will, zieht ein Unwetter auf und der Rocky Ridge Fluss tritt über die Ufer. Die Schienen drohen weggeschwemmt zu werden Nun müssen Bastian und die anderen Loks alles daran setzen, dies zu verhindern und den Chugarbeitern zu helfen.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Koko, die Entdeckerin (Folge: 101), GB 2013
Koko bekomt heute eine ganz besondere Aufgabe zugeteilt. Sie soll die Bürgermeistern und den König von Baffertonia zu einer Rundtourbahn nach Tootington bringen. Allerdings muss Koko einige Umwege fahren, da ständig ein neues Hindernis auftaucht. Als sie schließlich in Tootington ankomme, ist die Rundtourbahn bereits abgefahren und Koko bekommt ein schlechtes Gewissen. Allerdings muss sie sich keinerlei Sorgen machen, da ihre Gäste die Tour mit Koko schon so genossen haben, dass sie keine Rundtour mehr brauchen.
RTLS Kids
Calimero ANIMATIONSSERIE Das Lieblingsspielzeug / Das Comic-Heft (Folge: 15), I 2013
1. Geschichte: Das Rathaus muss unbedingt aufgeräumt werden. Während des Aufräumens wird das Lieblingsspielzeug des Bürgermeisters, ein Modellflugzeug, gefunden. Damit es nicht im Müll landet, ist Georg so nett und schenkt es Calimero. Als der Bürgermeister sein Spielzeug sieht, nimmt er es direkt zu sich und will es am liebsten nie mehr her geben. 2. Geschichte: Hop möchte unbedingt ein Comicheft. Leider ist dieses ausverkauft und er ist der Meinung, dass Calimero das letzte verfügbare Heft gekauft hat. Um dieses Heftchen zu besitzen, geht Hop sogar so weit, dass er sich als Calimero's Freund ausgibt.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Barrakudas (Folge: 89), GB 2013
Die Oktonauten entdecken mitten auf dem Ozean Samen der Roten Mangrove, die zu weit aufs Meer getrieben wurden, um anwachsen und die Küste beschützen zu können. Sofort machen sich Sebastian und die Rüblis mit ihren Gartenwerkzeugen auf, um die Samen einzusammeln und in Ufernähe einzupflanzen. Von den glänzenden Gartenwerkzeugen angelockt greift plötzlich eine Gruppe von Barrakudas die Rüblis an.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Schnabeltiere (Folge: 90), GB 2010
Kwasi findet ein komisches Ei, das einsam und verlassen auf einem Fluss treibt. Aus dem Ei schlüpft ein niedliches Tierchen mit Schwimmfüßen und Biberschwanz: ein Schnabeltier.
RTLS Kids
Milli + Maunz ZEICHENTRICKSERIE Das Problem mit den Dinosauriern (Folge: 15), USA 2013
Milli und Maunz verbringen einen Tag bei den Dinosauriern. Da entdecken sie plötzlich einen großen Felsen. Plötzlich bewegt er sich und knackt. Heraus schlüpft ein kleiner Tyrannosaurus - das war ein Dino-Ei! Ängstlich ergreifen Milli, Maunz und ihre anderen Dino-Freunde die Flucht.
RTLS Kids
Milli + Maunz ZEICHENTRICKSERIE Das Problem mit Beethoven (Folge: 16), USA 2013
Milli und Maunz besuchen heute einen Freund, den Komponisten Ludwig van Beethoven. Beethoven hat ein Problem: Er soll für den König ein Lied schreiben, aber ihm fällt keine gute Melodie ein. Milli und Maunz versuchen ihm zu helfen.
RTLS Kids
Mister Maker KINDERSENDUNG Das Miniaquarium (Folge: 36), GB 2008
Der Besuch von Mr. Makers Maker Freunden bringt ihn auf eine tolle Idee: Er bastelt Klappkartenbilder für alle. Doch das ist noch lang nicht alles! Ein Schlüsselanhänger und ein Miniaquarium folgen.
RTLS Kids
Zip Zip ZEICHENTRICKSERIE Mülltonnenräuber / Mjam Mjam (Folge: 3), F 2013
1. Geschichte: Eine Waschbärenbande wühlt nachts in den Mülltonnen und lässt die Westerfelds und ihre Tiere nicht schlafen. Einzig Fridolin schläft tief und fest, doch als 'Hund' der Familie ist er jetzt gefragt. Er soll die Störenfriede verjagen. Doch stattdessen, findet Fridolin daran gefallen, wieder als wilder Fuchs nachts herumzurennen und freundet sich mit den frechen Waschbären an... 2. Geschichte: Carl ist so dick geworden, dass er nicht mehr in sein Katzenkostüm passt. Fridolin versucht, ihn zum Joggen zu animieren, doch unterwegs landet Carl im Garten der unheimlichen Frau Keks. Sie ist entzückt über das Schweinchen und füttert Carl mit allerlei Leckereien. Wird er so sein Ziel erreichen?
RTLS Kids
Die Dschungelhelden ANIMATIONSSERIE Die Riesenstatue / Fränk hat Frust (Folge: 8), F 2013
1. Geschichte: Im Dschungel verschwinden plötzlich lauter Bäume und keiner kann sich erklären warum. Die Tiere beginnen sich gegenseitig dafür verantwortlich zu machen. Aber was steckt wirklich dahinter? Bei der Spruchensuche treffen die Dschungelhelden auf das fiese Opussum Vladimir. Steckt Vladimir etwa hinter dem Verschwinden der Bäume? 2. Geschichte: Fränk verliert seine Stimme und das ausgerechnet kurz vor seinem nächsten Konzert. Das einzige was ihn rechtzeitig wieder fit machen kann, ist ein Autogramm seines großen Idols: Pelvis. Die Dschungelhelden begleiten Fränk auf seinem Weg zu dem berühmten Sänger.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Big D. will umziehen / Rickys und Ellas Geburtstag (Folge: 26), F 2014
1. Geschichte: Als Big D. bsich bewusst macht, dass er nie zum Anführer des Riffs ernannt wird, beschließt er seinen Umzug. Gemeinsam mit seinen Moränen und Jack möchte er das Riff verlassen, um anderswo sein Glück zu suchen. 2. Geschichte: Ricky und Ella haben Geburtstag. Sie werden acht Jahre alt und dieser Geburtstag ist etwas ganz Besonderes: An diesem Tag werden die Panzer der kleinen Schildkröten auf ihre Härte getestet.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Das Fossil (Folge: 9), AUS, CDN 2015
Beim Besuch einer Ausgrabungsstätte präsentiert die Forscherin Agnes den Nektons ihre jüngste Entdeckung. Sie hat das Skelett einer neuen Dinosaurierart gefunden. Um nach weiteren Fossilien zu suchen, taucht Will mit seinen Kindern hinab in ein unterirdisches Höhlensystem. Dort findet Ant ein frisch geschlüpftes Saurierbaby. Doch die riesige Dinomutter ist nicht weit - und wenig erfreut über die Besucher.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Ein Koala in der Wüste (Folge: 22), CDN 2011
Chris und Martin machen sich auf zu einer Wanderung durch die australische Wüste - allerdings ohne die üblichen technischen Hilfsmittel. Die Kratt-Brüder wollen einen Ausflug in die Vergangenheit unternehmen und ganz ohne Hightech-Ausrüstung, so wie Entdecker es früher taten, losziehen. Sie sind sich sicher, dass dies eine ganz besondere Erfahrung wird. Doch als plötzlich ein Koala buchstäblich vom Himmel fällt, stehen die Brüder so ganz ohne Hilfsgerät vor einem Problem...
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Schnapp mich, Sally! / Einfach unbesiegbar! (Folge: 48), F 2012
1. Geschichte: Ein anonymer Verehrer macht Sally das Leben schwer. Er kündigt seine Verbrechen in Briefen an und hinterlässt jedes Mal eine Blume am Tatort, die für Sally bestimmt ist. Das SBI gibt sich aller größte Mühe den Unbekannten schnellst möglich ausfindig zu machen. 2. Geschichte: Sally und Doowee werden von dem Sportler Roman gebeten zu ermitteln, warum Ethan bei allen Rennen der Schulmeisterschaften gewinnt. Nach weitem Rückstand überholt er alle Läufer immer kurz vor Schluss und siegt. Betrügt er oder ist er wirklich unbesiegbar?
RTLS Kids
Friends - Die Hundediebe ANIMATIONSSERIE, USA 2017
Die Heartlake City Hundetalentshow - Snivel ist auf der Jagd nach Taschendieben, Stephanie ist unglücklich über den Hund, den sie auf der Show vorführt und Mias Mops Toffee wird Zielobjekt einer Hundeentführer-Bande, die sich als Besucher tarnt. Als die Entführung gelingt und bemerkt wird, gibt es eine wilde Verfolgungsjagd...
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Kralle krallt sich Weihnachten / Gadget in Australien, CDN 2013 / 2014
1. Geschichte: Um Weihnachten zu ruinieren, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus mit einem Schlitten über die Stadt fliegen und Miese-Laune-Eispulver über der Stadt verstreuen. Damit soll den Bewohnern die Lust auf Weihnachten vergehen und einer Wut auf alles Festliche Platz machen. Können Inspector Gadget und Sophie das Weihnachtsfest retten? 2. Geschichte: Dr. Kralle will die größten Sehenswürdigkeiten der Welt zerstören. Sofort reist Inspector Gadget mit Sophie nach Australien. Dort müssen sie Titus davon abhalten, den berühmten Ayers Rock platt zu machen.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Unsichtbar / Die Sternschnuppe (Folge: 47), USA 2016
1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden, mit dem er bei einem Erfinder-Wettbewerb antreten will. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug, doch Simon will ihn nicht verleihen. Er ist immer noch sauer auf Alvin, weil dieser ihm sein Werkzeug-Set noch nicht zurückgegeben hat. Ohne Simons Zustimmung schlüpft Alvin in den Anzug und treibt damit sein Unwesen. Alvins Pech ist, dass der Reißverschluss klemmt und er nicht wieder herauskommt. Muss er nun für immer unsichtbar bleiben? 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes übernachten unter freiem Himmel, um Sternschnuppen zu beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht, weil er immer in die falsche Richtung schaut. Das macht ihn sehr traurig, da er weiß, dass man sich etwas wünschen kann, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe von Simon Theodore eine Sternschnuppe vor, damit er sich etwas wünschen kann und sein Wunsch in Erfüllung geht.
RTLS Kids
Ninjago - Das Jahr der Schlangen ANIMATIONSSERIE Der Talentwettbewerb (Folge: 9), USA 2011
Auf der Suche nach der zweiten Reißzahnklinge erfahren die Ninjas, dass sie die Siegestrophäe bei einem Talentwettbewerb ist. Um endlich in den Besitz der Klinge zu gelangen, beschließen sie dort anzutreten. Sie lassen sich von Coles Vater trainieren, der allerdings noch immer glaubt, sein Sohn gehe auf eine Schauspielschule. Auch Pythor hat es auf die Reißzahnklinge abgesehen. Er hat einen der Juroren ausgeschaltet und seinen Platz in der Jury eingenommen. Dennoch gelingt es den Ninjas zu gewinnen, weil Cole sein wahres Potential entfalten kann. Doch damit gibt sich Pythor nicht geschlagen: Er stiehlt den Pokal.
RTLS Kids
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Der Geburtsstein (Folge: 16), USA 2015
Jim und seine Freunde geraten bei der Suche nach dem Geburtsstein in Schwierigkeiten. Das riesige Vulkanwesen Gatto stellt die Trolljäger vor ein kniffliges Rätsel. Nur wenn sie das Rästel richtig lösen, bekommen sie den Stein. Doch Gatto spielt alles andere als fair...
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Auf Safari / Eine Runde Golf (Folge: 46), GB 2002 / 2015
1. Geschichte: Mr. Bean macht einen Ausflug in den Safari Park. Unbemerkt huscht ein Baby-Affe in sein Auto und plötzlich findet sich Mr. Bean auf einer landesweiten Fahndungsliste wieder - er gilt als der Entführer des Äffchens. 2. Geschichte: Mr. Bean ist eigentlich mit Irma zum Picknick verabredet, hat aber aufgrund eines Golf-Turniers, das er im Fernsehen verfolgt, mehr Lust auf ein eigenes Golf-Match. Daher überredet er Irma, gegen ihn anzutreten - in seiner Wohnung. Doch da hat er die Rechnung ohne Mrs. Wicket gemacht, der es gar nicht passt, dass Mr. Bean ihn ihrem Haus den Golfschläger schwingt.
RTLS Kids
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie ZEICHENTRICKSERIE Träume sind Schäume, GB 2002 / 2015
Eigentlich wollte Mr. Bean einen Kinofilm schauen, doch kaum sitzt er im Vorführsaal, da fällt er auch schon in tiefen Schlaf. Fragt sich, was spannender ist. Sein Traum von Monstern oder der Streifen auf der Leinwand?!
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Der verschwundene Streitwagen (Folge: 9), F, GB 2008
Hat Imbissbetreiber Konstantin aus der privaten Ausstellung von Mr. Dunston den berühmten Streitwagen von Cäsar geklaut? Die fünf Freunde können das nicht glauben...
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Astrids Team (Folge: 54), USA 2015
Dagur hat einen Angriff auf Berk gestartet, doch als Hicks und seine Freunde zu Hilfe kommen, ist Dagur schon wieder auf und davon - denn sein eigentliches Ziel ist es, die Drachenklippe zu erobern! Um das zu verhindern, stellt Astrid ein Team von Drachenreitern zusammen und bildet sie aus. Werden sie Dagurs Flotte aufhalten können?
RTLS Kids
Ritter hoch 3 ANIMATIONSSERIE Der alte Ritter von Rot / Groß und stark (Folge: 19), F 2016
1. Geschichte: Rex von Rot bekommt überraschenden Besuch von seinem Vater und steht dadurch vor einem großen Problem. Rex hat ihn nämlich immer vorgelogen, er sei der Erste Ritter im Schloss. Als der Vater sieht, dass Rex noch nicht mal auf der Bestenliste steht, ist er bitter enttäuscht. Um es seinem Vater doch noch recht zu machen, unternimmt er allein den Versuch, Baran den Bösen gefangenzunehmen. Leider ist das aber nicht so einfach, wie Rex es sich vorgestellt hat. 2. Geschichte: Lehrer Ritter von Rot bittet Jimmy zu einem vertraulichen Gespräch in die Schule. Jimmy soll sich überlegen, ob er nicht lieber einen anderen Beruf ausüben will als den des Ritters. Rex glaubt, dass Jimmy dafür einfach zu klein ist. Jimmy will aber nicht aufgeben und beginnt hart zu trainieren, um körperlich fit zu werden. Was ihm auch recht gut gelingt. Er muss dann allerdings feststellen, dass seine anderen Fähigkeiten dabei auf der Strecke bleiben....
RTLS Kids
Zak Storm - Super Pirat ANIMATIONSSERIE Morlock, der Unaufhaltsame (Folge: 3), F, ZA, USA 2017
Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
RTLS Kids
Ninjago - Das Jahr der Schlangen ANIMATIONSSERIE Die falschen Ninja (Folge: 16), USA 2011
Lloyd soll einen Ehrentitel von seiner alten Schule verliehen bekommen. Während er zusammen mit seinen Freunden zu der Verleihung reist, erschafft Lord Garmadon böse Ninja-Doppelgänger, die in Ninjago für Chaos sorgen.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Der Tunnel (Folge: 16), AUS, CDN 2015
Die Nektons nehmen Messungen an einem riesigen Wasserfall im Ozean vor, von dem Will in der 'Chronik der Tiefe' gelesen hat. Dort wird auch ein großer Tunnel erwähnt, den sie bald unfreiwillig entdecken. Als Ant und Kaiko in den Tunnel gesogen werden und dort verloren gehen, stößt Nereus zu der Familie und warnt sie. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Tunnel in Wirklichkeit um das Innere eines riesigen Seewurms handelt! Nun müssen Ant und Kaiko gerettet werden ohne die Kreatur zu wecken.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Der falsche Panda / Die Teetasse des Friedens / Mr. Security, CDN 2013
1. Geschichte: Der süße Panda Bling-Bling ist dafür bekannt, für Harmonie zu sorgen. Darum so soll er bei den Friedensverhandlungen zwischen den vertrittenen Guatemasilianern zum Friedensbringer werden. Doch MAD plant Böses: Titus soll als verkleideter Panda seinen Platz einnehmen und die beiden Streihhähne entführen. Sophie und ihre beste Freundin Klara müssen für Ordnung sorgen. 2. Geschichte: Dr. Kralle will die 'Teetasse des Friedens' stehlen, was zu einem Krieg im fernen Land Guatemasilien führen würde. Inspector Gadget und Sophie müssen das unbedingt verhindern. Doch das wird schwerer als gedacht... 3. Geschichte: Professor Rotoskop entwickelt einen neuen Sicherheitscomputer: Mr. Security. Er soll das Hauptquartier beschützen. Doch schon gleich zu Beginn lässt er sich von Titus austricksen. Nur Sophie kann ihn jetzt noch stoppen!
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Zoo (Folge: 33), D 2017
Eigentlich haben sich Beni und Woozle schon auf ihren Ausflug in den Zoo gefreut. Aber direkt neben dem Verbotsschild für Hunde prangt noch ein weiteres Bild: das von Woozle - fett durchgestrichen. Woozles ist empört, er ist kein Hund und das wird er ein für alle Mal beweisen. Aber dafür braucht er ganz viele Tierproben, mit denen sein Genator 3001 überprüfen soll, ob er mit irgendwelchen Tieren verwandt ist. Die Proben soll ihm Weltentdeckerin Maria besorgen. Schließlich ist die im Zoo nicht verboten. Und auch Woozle will einen Weg finden, sich doch noch mit Beni in den Zoo zu schleichen - notfalls eben selbst als Zootier. Als Tier ausnahmsweise versteht sich.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE A steht für Alien / Der magische Geburtstag (Folge: 2), USA 2015
1. Geschichte: Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde. Mit Hilfe von Simons High-Tech-Ausrüstung wollen die beiden ihren Bruder retten. 2. Geschichte: Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Da sie nicht mehr an Magie glaubt, hat auch dieser Tag für sie keine besondere Bedeutung mehr. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.
RTLS Kids
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia ANIMATIONSSERIE Flügelmann (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2015
Königin Usurna kommt nach Trollmarkt, um AAARRRGGHH!!! nach Hause zu holen. Denn nur dort kann er der drohenden Versteinerung entkommen. Doch AAARRRGGHH!!! möchte Trollmarkt und seine Freunde nicht verlassen, daher soll ein Spiel über sein Schicksal entscheiden.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Bobs Taten (Staffel: 8 Folge: 160), USA 2011
Ein ehrbarer Bürger der Stadt erleidet einen Herzinfarkt, just in dem Moment, als er sich mit seiner heimlichen Geliebten trifft. Als sich sein Zustand im Krankenhaus zusehend verschlechtert, will der Mann reinen Tisch machen und tätigt eine Reihe von schockierenden Aussagen, die den Fall aus medizinischer Sicht weiterbringen.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Von schlechten Eltern (Staffel: 8 Folge: 161), USA 2011
House und sein Team bekommen es mit dem jungen Ben zu tun, der gerne als Clown Karriere machen will, nun jedoch bei einem Auftritt zusammengebrochen ist. Im Krankenhaus stehen die Mediziner vor einem Rätsel - keine Krankheit erklärt Bens Zusammenbruch. Um dem Teenager zu helfen, wollen die Ärzte eine DNA-Untersuchung seiner engsten Verwandten vornehmen. Bens Mutter behauptet jedoch, dass Bens Vater gestorben sei, was sich jedoch schnell als Lüge entpuppt. Die Mutter hat einen Grund, die Wahrheit zu verschweigen, doch Dr. House macht den Vater schnell ausfindig. Dieser erscheint im Krankenhaus, als sich Bens Zustand rapide verschlechtert. Augenblicklich geraten Bens Eltern in eine heftige Auseinandersetzung und die Mutter verweist den 'Eindringling' sofort des Krankenhauses. House, der die Szene beobachtet hat, weiß nun allerdings, welches dunkle Geheimnis Bens Mutter zu hüten versucht.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Rätsel sucht Arzt (Staffel: 8 Folge: 162), USA 2011
House geht mal wieder eigene Wege und obdzuziert auf eigen Faust einen kürzlich verstorbenen Jungen. Er ist sich sicher: Hier stimmt etwas nicht...
RTLS Serien
Monday Mornings DRAMA Ein kleines Rad in der Maschine (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2012
Dr. Robidaux rettet einer schwer verletzten Patientin in letzer Sekunde das Leben, doch in der folgenden Montagssitzung werden ihre Behandlungsmaßnahmen von Chefartz Hooten beanstandet. Unterdessen versuchen Dr. Park und Dr. Ridgeway einen Schriftsteller, der unter zwanghafter Schreibsucht leidet, von einer Hirnoperation zu überzeugen.
RTLS Serien
Marry Me SITCOM Hochzeitsalarm (Folge: 7), USA 2014
Als Annie und ihre frisch verlobten Väter feststellen müssen, dass ihr geliebter Cousin Scooby nur an einer der beiden Hochzeiten teilnehmen kann, versuchen sie ihn partout von ihrer eigenen Hochzeitsfeier zu überzeugen.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel und Huhu räumen auf / Alle räumen den Spielplatz auf (Folge: 22), CDN 2012
1. Geschichte: Daniel und Huhu spielen Bauernhof. Sie haben jede Menge Spielzeugkühe und -schweine und einen großen Zaun, um die Weide zu umzäunen. Plötzlich bemerkt Daniel, dass seine schöne Armbanduhr nicht mehr an seinem Handgelenk ist. Aber wie soll er die jetzt wiederfinden? Huhu und er haben eine ganz schöne Unordnung angerichtet. Da hilft wohl nur aufräumen. 2. Geschichte: In der Nacht ist ein schwerer Sturm über Daniels Haus und die Nachbarschaft hinweggefegt. Als die Kinder am nächsten Morgen auf dem Spielplatz ankommen, sehen sie ein großes Chaos: Äste sind abgebrochen und liegen auf dem Spielplatz herum. Und der Wind hat auch noch ganz viel Müll in der Gegend verteilt. Alle in der Nachbarschaft sind sich einig: Sie müssen gemeinsam anpacken und aufräumen, damit man wieder mit Spaß und ohne Gefahr auf dem Spielplatz spielen kann.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN