RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Lederschildkröte (Folge: 20), GB 2010
Trixies weit gereiste Freundin, die Lederschildkröte Sandy, ist zu Besuch bei den Oktonauten. Durch einen elektrischen Freunde-Finder können die Oktonauten ihre weitere Reise verfolgen und sehen, dass sie plötzlich vom Weg abkommt. Sie hat die falsche Strömung genommen und steuert direkt auf einen gefährlichen Wasserstrudel zu. Die Oktonauten nehmen die Verfolgung auf, um Sandy zu helfen, doch die Rettung gestaltet sich schwieriger als gedacht.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Das Spielzeuglager, GB 2015
Der Spielzeughändler Roland Süß hat sich eine Roboteranlage mit Greifarmen angeschafft, die nun von Bob und seinem Team zusammengebaut werden soll. Leo hat in der Schule schon einen Roboter gebaut und weigert sich, die Bedienungsanleitung zu lesen. Die Anlage funktioniert zuerst prima, es müssen nur noch die letzten Greifarme angebracht werden. Da überreden Baggi und Buddel Leo, die Anlage auszuprobieren. Doch das hat katastrophale Folgen.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Die römische Festung, GB 2015
In Hochhausen soll ein neues Hochhaus gebaut werden. Bürgermeisterin Baugroß will es schnell fertig haben und ruft Bob deswegen unentwegt an. Durch die ständigen Anrufe muss der Bau andauern unterbrochen werden, was Baggi und Buddel nervt. Sie graben einfach weiter. Baggi ist erst zu stoppen, als er auf ein altes Gemäuer stößt. Der Archäologe Prof. Khan erkennt sofort, dass hier eine römische Festung gewesen sein muss.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Beste Freunde (Folge: 3), GB 2003
Peppa hat heute ihre beste Freundin zu Besuch und die beiden wollen am liebsten ungestört spielen. Doch Schorsch möchte mitspielen. Finden Peppa und ihre Freundin ein Spiel, dass sie auch zu dritt spielen können?
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Dinosaurier sind los (Folge: 52), CDN 2016
Als die Paw Patrol bei einer Dschungel-Expedition fossile Eier findet, passiert etwas Unglaubliches: Die Eier entpuppen sich als Dinosaurier-Eier und ehe sich die Hundewelpen versehen, schlüpfen drei hungrige Dinosaurier-Babys.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou packt Koffer / Nur nicht aufgeben / Das Blätterspiel / Das Chinesische Neu
1. Geschichte: Caillous Familie will verreisen. Caillou ist aufgeregt und will seinen Koffer selber packen. 2. Geschichte: Warum nur gelingt es Caillou nicht, seine Schnürsenkel zuzubinden? 3. Geschichte: Im Wald spielen Opa, Papa und Caillou ein ungewöhnliches Spiel: Das Blätterspiel. 4. Geschichte: Was für ein Erlebnis! Caillou darf mit Sarah und ihrer Familie das chinesische Neujahrsfest feiern.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Polly Piepmatz (Folge: 4), GB 2003
Oma und Opa haben einen Papagei gekauft. Schorsch und Peppa sind ganz aufgeregt, denn Polly kann sogar schon ein bisschen sprechen. Natürlich versuchen die beiden nun, dem Papagei viele neue Wörter beizubringen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Verstecken (Folge: 5), GB 2003
Schorsch und Peppa spielen Verstecken. Doch Schorsch versteckt sich jedes Mal unter dem Tisch. Für Peppa ist das keine Herausforderung. Gut, dass Papa zur Stelle ist und Schorsch ein paar richtig geheime Verstecke zeigt.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Julios Homerun (Folge: 71), RC, ROK, USA 2017
Der kleine Julio aus Kuba lässt sich von Jett einen neuen Baseballschläger liefern. Sein sehnlichster Wunsch ist es, einen Homerun zu schlagen. Natürlich gehen Julio und Jett sofort auf das Baseballfeld, um Julios neuen Schläger auszuprobieren. Jett bittet Astra darum, sie zu filmen, damit Julios erster Homerun festgehalten wird. Doch Astra muss zunächst einen gefährlichen Meteoriten sprengen, der sich der Erde zu nähern droht.
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Einsatz unter Wasser (Folge: 17), I 2018
Oma Pina hat Geburtstag. Doch was sollen die Buffycats ihr schenken? Eine Perle wäre toll. Doch Perlen gibt es nur im Meer. Mit Hilfe von Magnus, dem Mechanikerkater, bauen unsere Helden ein U-Boot und stechen in See. Sie finden sogar eine funkelnde Perle. Doch eine Riesenkrake hat es auf das wertvolle Stück abgesehen...
RTLS Kids
Ranger Rob ANIMATIONSSERIE Der verlorene Yeti-Schatz vom Tier-Spaß-Park / Die Wild-Wald-Achterbahn (Folge: 4),
1. Geschichte: Ranger Rob und Schneemil suchen den verlorenen Yeti-Schatz. Sie benutzen dazu ungefragt den neuen Alles-Finder-Fünftausend von Robs Vater. 2. Geschichte: Für Ranger Rob und Schneemil ist heute ein besonders wichtiger Tag. Am Yeti-Schnüffel-Tag muss jeder Yeti im Tier-Spaß-Park auf Schnitzeljagd gehen, sonst hat er, laut einer alten Yeti-Sage, das ganze nächste Jahr keinen Spaß mehr.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Jake hat Geburtstag / Die wilde Abfahrt (Folge: 84), CDN 2017
1. Geschichte: Jake hat Geburtstag und seine Freunde planen eine Überraschungsparty führ ihn. Da darf eine riesige Eistorte natürlich nicht fehlen. Die ist aber so groß und schwer, dass sie in kein Lieferauto passt. 2. Geschichte: Alex möchte so gut Snowboard fahren können, wie Draufgänger Danny X. Und mit den 'Du tust, was ich tu'-Armbändern klappt das auch. Aber die Abfahrt entpuppt sich nur wilder als gedacht...
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Halloween (Folge: 56), CDN 2016
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Der Haka-Tanz (Folge: 57), CDN 2016
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Freunde und Gefühle / Gefühle können sich schnell ändern (Folge: 57), CDN 2012
1. Geschichte: Beim Spielen in der Kita ärgert sich Daniel über Willi. Katharina findet es sehr lustig, wenn Willi Gruselbär spielt, aber Daniel hat dann Angst vor ihm. Erst als die drei über ihre Gefühle sprechen, können sie Rücksicht aufeinander nehmen. 2. Geschichte: Daniel ist enttäuscht, weil er dachte, sein Papa würde ihn direkt in Bennos Musikladen bringen. Stattdessen erledigen sie vorher noch etwas.
RTLS Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Die Sonnenfinsternis / Pipo, die Mecker-Makrele (Folge: 15), F 2014
1. Geschichte: Eine Sonnenfinsternis steht bevor und nach anfänglicher Skepsis wollen alle Meeresbewohner das Spektakel live miterleben. Doch von wo hat man die beste Sicht? 2. Geschichte: Die Freunde sind genervt von Pipo, der über jede Kleinigkeit meckert. Sie wollen, dass er sein Verhalten ändert, ansonsten werden sie nicht mehr mit ihm spielen. Pipo ist verletzt und fragt sich, ob er wirklich so schlimm ist.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Dinobesuch / Fitness Extrem / Der Haushaltsroboter (Folge: 2), F 2016
1. Geschichte: Durch das tauende Eis der Berge landet ein Dinosaurier-Ei bei Grizzy und den Lemmingen. 2. Geschichte: Grizzy ist im Sportwahn: Um eine junge Bärendame zu beeindrucken, will er sein Äußeres auf Vordermann bringen. 3. Geschichte: Durch Zufall findet Grizzy heraus, dass sich der kleine Staubsaugerroboter des Rangers hervorragend als Massagegerät eignet. Doch auch die Lemminge wollen den Roboter für sich haben.
RTLS Kids
Zip Zip ZEICHENTRICKSERIE Das Rennen der Tiere (Folge: 26), F 2013
1. Geschichte: Das alljährliche Rennen der Tiere steht an. Alle - bis auf Katze Viktoria - sind voller Vorfreude. Dem Sieger winkt schließlich ein Jahresvorrat Trockenfutter. 2. Geschichte: Nachdem Bruno alle Tiere in den Wald gelockt hat, wurde er glücklicherweise vorübergehend außer Gefecht gesetzt. Nun geben die Tiere alles, um zurück zum alljährlichen Wettrennen zu finden.
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken (Folge: 4), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Super-Karl / Die Wunderwurst (Folge: 8), GB 2017
1. Geschichte: Torte hat es satt, dass Karl von Walter nicht ernst genommen wird. Um ihn etwas aufzuheitern, beschließt Dennis aus Karl den Superhelden Super-Karl zu machen und will Torte in einer einmalig gestellten Aktion zeigen, was in Karl steckt. 2. Geschichte: Als Imbiss Wurstley in seinem Laden die neue Wunderwurst, die er sich von Nationalen Wurstvereinigung geliehen hat, allen Besuchern zeigt, ist Fletscher kaum noch zu halten...
RTLS Kids
Trolls - Die Party geht weiter! ANIMATIONSSERIE Der freie Tag / Sportsfreunde, USA 2017 / 2018
1. Geschichte: Gunnar Glitzertolle stellt fest, dass es einen Tag im Kalender der Trolls gibt, der kein Feiertag ist und an dem nichts geplant ist. Poppy ist geschockt - das kann nicht sein. Sie ruft die Trolls dazu auf, Vorschläge für Feiertage zu machen. 2. Geschichte: Poppy möchte sich mit den Bergens anfreunden und stellt sich ihnen mit ihrem Team im Bergenball. Um sie für sich zu gewinnen, versucht sie all ihre Anforderungen zu erfüllen.
RTLS Kids
Friends ANIMATIONSSERIE Tierisch gute Freunde (Folge: 1), DK 2012
Olivia ist neu in Heartlake City. In der Tierklinik ihrer Tante würde ein kleiner Hundewelpe abgegeben. Olivia möchte sich um den Welpen kümmern. Als sie ihn aus den Augen verliert, sorgt der kleine für ganz schon viel Chaos. Dabei lernt Olivia auch die vier anderen Mädchen kennen. Sie helfen ihr das Chaos zu beseitigen und werden dicke Freundinnnen.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Entführung (Folge: 40), USA 2018
Kurz vor der Hochzeit wird Luckys Vater Jim von Bill LePray entführt. Sie zwingt ihn, in einem seiner Züge den Tresor zu öffnen und stiehlt das ganze Geld, das darin ist. LePray fesselt Jim und schlägt den Lokführer bewusstlos. Der Zug rast jetzt führerlos weiter und droht zu verunglücken. Inzwischen versuchen Lucky und Harlan Grayson, der noch eine Rechnung mit LePray offen hat, alles, um ihren Vater zu retten.
RTLS Kids
Angelo! (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Familien-Gericht / Alles programmierbar (Folge: 36), CDN, F, GB 2013
1. Geschichte: Angelos Familie hat sich einen neuen Fernseher gekauft. Angelo möchte den alten Fernseher in sein Zimmer stellen, allerdings hat Elena denselben Plan. 2. Geschichte: Dad hat eine neue Fernbedienung, mit der er alles im Haus programmieren kann. Angelo ist jedoch so ungeschickt, dass er sie fallen lässt und damit unbrauchbar macht. Nun sitzt Angelo in der Klemme, denn sein Vater hatte ihm verboten, die Fernbedienung zu benutzen.
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Keine Zukunft ohne Kat I / Keine Zukunft ohne Kat II (Folge: 35), CDN 2010
1. Geschichte: Kat hat er eine Zeitmaschine entwickelt und Coop ist begeistert. Er springt in der Zeit hin und her. Doch dann geht Coop zu weit, obwohl Dennis ihn eindringlich gewarnt hat. Coop springt in die Vergangenheit und verhindert so, dass Millie Kat findet. 2. Geschichte: Coop schafft es schließlich, vor den Alien-Kats zu fliehen, die die Menschheit mit Hilfe ihrer Strafhalsbänder unterdrücken.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Wer jagt wen? / Der Hase, der zum Essen kam / Schweinepolka / Wunderliche Walzertr
1. Geschichte: Willoughby ist Bugs Bunny auf den Fersen. Glücklicherweise stellt sich der schusselige Hund dabei äußerst ungeschickt. 2. Geschichte: Elmers Onkel will ihm angeblich eine Million Dollar vermachen, wenn er die Hasenjagd aufgibt. 3. Geschichte: Der böse Wolf hat ein Auge auf die drei kleinen Schweinchen geworfen. 4. Geschichte: Bugs Bunny bekommt es mit gleich zwei Widersachern zu tun.
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Der Geschwister-Test (Folge: 110), USA 2017
Graffnuss kommt auf die Drachenklippe, und alle begegnen ihm mit der notwendigen Skepsis. Doch er scheint sich verändert zu haben. Er behauptet, er wäre gekommen, um bei Raffnuss und Taffnuss den Einführungstest durchzuführen. Aber Graffnuss hetzt die beiden immer wieder gegeneinander auf..
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und ich mit roten Pünktchen / Gesegnete Mahlzeit / Besuch für Tom / Tom und di
1. Geschichte: Tom und Jerry haben keine Lust das Haus zu verlassen und täuschen eine Krankheit vor. 2. Geschichte: Bulldogge Spike und sein Sohn Tyke veranstalten im Garten ein Barbecue. Doch leider geht einiges schief. 3. Geschichte: Tom bekommt Besuch von seinem Cousin George, welcher tierische Angst vor Mäusen hat. 4. Geschichte: Tom soll den Schlaf des Königs bewachen. Doch Musketier Jerry setzt alles daran, den Adligen aufzuwecken.
RTLS Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Sinos Schriftrolle (Folge: 21), USA 2015
El Moco droht, zusammen mit seiner Armee, San Lorenzo zu erobern. Dem gestiefelten Kater ist klar, dass die Einwohner gegen ihn keine Chance haben, also bittet er Artefius, den Schutzzauber der Stadt wieder herzustellen. Doch Artefius benötigt dafür eine alte Schriftrolle, auf der Sinos Zauberspruch steht und die Armee greift schon bald an! Schnell mixt der Kater alle möglichen Mittelchen zusammen. Doch das war nicht gerade die beste Idee...
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Ein neuer Verehrer / Das Wohlfühl-Programm / Das Zauberer-Duell (Folge: 34), F 201
1. Geschichte: Marina hat einen neuen Verehrer, der Zig nicht ganz geheuer ist. Wird es Sharko gelingen, ihn aufzuhalten? 2. Geschichte: Zig und Bernie locken Marina in ihr Schloss, um sie dort mit Massagen und heißen Bädern zu verwöhnen. 3. Geschichte: Zig gibt sich als Zauberer aus, um damit Marina zu beeindrucken. Das kann Sharko nicht auf sich sitzen lassen und stellt ebenfalls seine Zauberkünste unter Beweis.
RTLS Kids
Ninjago - Garmadons Motorrad-Gang ANIMATIONSSERIE Die Oni und die Drachen (Folge: 77), DK, USA 2018
Während sich Harumi an das Leben mit den Ninja gewöhnt, sucht Lloyd nach Informationen über die Oni-Masken. Cole und Zane versuchen sich heimlich bei Garmadons Motorrad-Gang einzuschleichen. Ob sie herausfinden, was die Gang vorhat?
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
23.05.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Der Heißluftballon (Folge: 41), USA 2018
Julian hat in Cannon City einen Heißluftballon erworben, mit dem er in Zukunft viel Geld verdienen will. Lucky, ihre Freundinnen und Tante Cora sind schwer beeindruckt. Nachdem Julian Tante Cora einen Flug versprochen hat, aber nicht aufgetaucht ist, beschließt Lucky mit Tante Cora zu fliegen - mit festgebundener Startleine.
23.05.
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Der Heißluftballon (Folge: 41), USA 2018
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Bretter, die die Welt bedeuten / Der Duft von L'amour / Hasinitis / Baseball Bugs,
1. Geschichte: Elmer Fudd und Bugs Bunny stehen plötzlich gemeinsam auf der Bühne. 2. Geschichte: Kater Henry verkleidet sich als Stinktier, um die Hunde in die Irre zu führen. 3. Geschichte: Als Bugs Bunny von Elmer Fudd auf dem Fleischmarkt gekauft wird, soll er in einem Haseneintopf landen. 4. Geschichte: Bugs Bunny versucht sich heute als Baseballspieler.
RTLS Show
Woozle Goozle INFOMAGAZIN Geld & Haie (Folge: 21), D 2012
Geld: Woozle hat einen Geldeinteiler gebaut, der Beni und Woozle immer zeigt, wie viel Geld die beiden noch zur Verfügung haben. Haie: Woozle hat aus einem Dackel und einem Weißen Hai einen Landhai gezüchtet, da er das Studio nicht fluten wollte. Leider ist dieser Landhai seinem Käfig ausgebüxt und hält die beiden auf dem Moderationstisch fest. Beni und Woozle müssen sich irgendwie aus dieser misslichen Lage befreien.
RTLS Kids
Tom und Jerry ZEICHENTRICKSERIE Tom und die Meermaus / Tom als Wickelkind / Professor Tom / Die Macht des Unsichtb
1. Geschichte: Tom macht im Meer eine unglaubliche Entdeckung: Unter Wasser trifft er auf eine Meermaus. 2. Geschichte: Tom wird heute als Baby verkleidet und Jerry bekommt sich deswegen kaum noch ein vor lauter Lachen. 3. Geschichte: Tom unterricht eine kleine Katze. Heute ist das Fach 'Wie man richtig Mäuse jagt' an der Reihe. 4. Geschichte: Toms Besitzerin feiert Geburtstag und bekommt von ihrem Ehemann eine kleine Ente geschenkt.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Schwer verdiente Muffins / Endlich berühmt! (Folge: 37), CDN, F, GB 2013
1. Geschichte: Angelo und Lola sollen auf Cathys Katze 'Tiramisu' aufpassen. Es kommt, wie es kommen muss: Tiramisu entkommt und obwohl Angelo alles versucht, bleibt das Tier verschwunden. 2. Geschichte: Sherwood will unbedingt berühmt werden und Angelo soll ihm dabei helfen. Einziges Problem: Sherwoods Talente liegen eher im Verborgenen und als dann auch noch Becky ihre Meinung kundtut, wird Sherwood bewusst, dass Ruhm nicht alles bedeutet.
23.05.
Angelo! ANIMATIONSSERIE Schwer verdiente Muffins / Endlich berühmt! (Folge: 37), CDN, F, GB 2013
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Lug und Trug (Staffel: 2 Folge: 31), USA 2005
Weil House sich in seiner Sprechstunde nicht intensiv genug um seine Patienten kümmert, wird ihm als Disziplinarmaßnahme für einige Zeit Foreman als beaufsichtigender Arzt vor die Nase gesetzt. House und Foreman sind unterschiedlicher Meinung, was die Diagnose einer Patientin betrifft. Um seine Theorie zu beweisen, greift House zu einer verbotenen Methode. Doch Foreman kommt ihm auf die Schliche und will den Rivalen endlich bloßstellen.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Ferndiagnose (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2005
Auf einer Party bricht der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone plötzlich zusammen. Als Stone das Bewusstsein wiedererlangt, leidet er plötzlich an massiven Sprachstörungen. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert, wo die Spezialisten herausfinden sollen, was die Sprachstörungen verursacht hat. Da House und Stacy auf dem Flughafen in Baltimore festsitzen, müssen Foreman und das restliche Team zunächst allein diagnostizieren.
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Absagen (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2005
Zwischen House und seiner Ex-Freundin Stacy kommt es trotz deren Ehe mit Mark zu einer intensiven Wiederannäherung. Doch schon bald erkennt House, dass eine gemeinsame Zukunft unrealistisch ist. Auch der Fall von Margo Dalton beschäftigt House: Die Frau leidet an unkontrollierbaren Muskelkontraktionen. Sie tischt den Ärzten allerdings eine Lüge nach der anderen auf. Cameron weigert sich indes, das Ergebnisses ihres HIV-Tests entgegenzunehmen.
RTLS Show
Die Kinderklinik - Familien zwischen Bangen und Hoffen DOKU-SOAP Willkommen in der Kinderklinik (Folge: 1), USA 2014
Das Kinder NICU-Team versucht alles, um ein Mädchen zu retten, das mit einem Zwerchfellbruch auf die Welt kam und lebensbedrohliche Krankheiten entwickelte. Dave wurde mit einem deformierten Herzen und einem Loch im Zwechfell geboren. Die Ärzte gaben ihm nur 24 Studen zu leben, doch ein Arzt im St. Louis führte eine lebensrettende Operation durch. Madison zieht nach Kansas, um auf die Warteliste für eine Lungentransplantation zu kommen.
RTLS Show
Die Kinderklinik - Familien zwischen Bangen und Hoffen DOKU-SOAP Tylers großer Kampf (Folge: 2), USA 2014
Tylers Eltern wussten, dass etwas nicht stimmte, aber sie dachten nie, dass die Ärzte einen Hirntumor bei dem Zweijährigen entdecken würden. Der Zustand von Baby Dave scheint sich zu verbessern, doch dann gibt es eine unerwartete Wendung. Und Madison und ihre Mutter zeigen, wie es ist, jeden Tag 60 Pillen, mehrer Atembehandlungen, einen Vollzeitsauerstofftank und IV-Antibiotika zu benötigen. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS Show
Comedy total COMEDYSHOW, D 2007
Dennie Klose, der SUPER RTL Fachmann in Comedy-Fragen, hat das weite Feld der Fernsehsketche durchforstet, gesichtet und selektiert. Das Resultat: 'Comedy TOTAL'.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Prinz Willi will nicht mit Daniel spielen, CDN 2012
Daniel unternimmt mit seiner Familie einen Picknick-Ausflug. Dabei trifft er zufällig auf Willi und Toby. Allerdings wollen die beiden nicht mit ihm spielen, da sie einen Bruder-Tag miteinander verbringen. Kurzerhand funktioniert Daniel das Picknick einfach zu einem Bruder-und-Schwester-Tag um und hat mit Merle eine Menge Spaß.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Fliegenden Fische (Folge: 21), GB 2010
Professor Tintling liest den Oktonauten aus dem Reisetagebuch seines Ur-Großvaters vor. Irgendetwas Geheimnisvolles ist seinerzeit aus dem Wasser gesprungen und zwar zufällig in der gleichen Gegend, in der sich die Oktonauten gerade befinden. Und so begeben sich die unerschrockenen Meeresforscher auf Erkundungstour.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN