RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Koko und die Eichhörnchen (Folge: 7), GB 2008
Koko darf ihren ersten Auftrag alleine durchführen. Auf gute Ratschläge von Großvater Pete will sie aber nicht hören. So sorgt ein Eichhörnchen dafür, dass sie entgleist. Doch Großvater Pete hilft Koko aus der Patsche...
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Mini-Golf mit einem Dino (Folge: 35), CDN 2012
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Der Phantastische Paul ZEICHENTRICKSERIE Festgefroren in der Arktis (Folge: 36), CDN 2012
In fernen Ländern und anderen Zeitepochen gibt es so unglaublich viel Interessantes zu entdecken. Dieser Meinung ist zumindest der kleine Paul und nimmt die Zuschauer sowie seine Freunde mit auf die außergewöhnlichen Expeditionen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Plappermaul (Folge: 148), GB 2008
Peppa ist ein Plappermaul. Als sie das erfährt, möchte sie allen beweisen, dass das nicht stimmt. Leichter gesagt, als getan.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein neuer Fellfreund (Folge: 32), CDN 2016
Als Jake bei einem Ausflug in Not gerät, macht sich die Paw Patrol sofort auf den Weg zur Rettung. Doch ein Sturm macht den Hundewelpen die Suche gar nicht so einfach. Zum Glück wartet Jake nicht ganz alleine, denn er bekommt Hilfe von einem mutigen, neuen Fellfreund.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou, der große Junge / Caillous Brille / Caillous Tanzparty / Die Schneeburg,
1. Geschichte: Caillou bekommt Besuch von André. Da André schon älter ist, versteckt Caillou ganz schnell sein Spielzeug, damit er erwachsener wirkt. Doch André entdeckt die Spielsachen und findet sie ganz toll. Gemeinsam wird sofort gespielt. 2. Geschichte: Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. Doch auch damit kann er nicht durch Wände schauen. 3. Geschichte: Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt. Deshalb will Caillou schnell tanzen lernen. Doch auf der Party tanzt jeder völlig anders. Da begreift Caillou, dass es ganz egal ist, wie man tanzt. Hauptsache es macht Spaß. 4. Geschichte: Es hat geschneit. Caillou ist mit seinem Schlitten in den Park gegangen. Dort trifft er André. Zusammen bauen die Jungs eine riesige Schneeburg und Caillou ist ganz stolz darauf, dass er seinem älteren Freund so toll helfen konnte.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Great Barrier Reef (Folge: 226), GB 2003
Peppa darf Frau Känguru bei der Arbeit helfen. Sie ist schon ganz aufgeregt, weil Frau Känguru am Great Barrier Reef, dem schönsten Korallenriff, arbeitet.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und der Pazifische Riesenkrake (Staffel: 4 Folge: 112), GB 2014
Das neue Oktopod hat eine Panne. Auf der Suche nach Ersatzteilen kehren die Oktonauten zum alten Oktopod zurück, das inzwischen zu einem künstlichen Korallenriff geworden ist. Und dort machen sie eine spektakuläre Entdeckung: Eine Pazifische Riesenkrake hat es sich in dem alten Gefährt bequem gemacht.
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Baumhummer (Staffel: 4 Folge: 113), GB 2014
Peso wird von einer gewaltigen Flutwelle erfasst und starndet auf einer kargen Felsinsel. Dort macht er Bekanntschaft mit Hansi und seinen Freunden. Die kleinen Kerlchen sind Baumhummer, die eigentlich als ausgestorben gelten. Verständlich, dass ihm nach seiner Rückkehr niemand glauben mag.
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall des Schneerätsels (Folge: 21), F, GB, USA 2016
Noddy bekommt zu Weihnachten eine Schneekugel geschenkt und fragt sich, ob es heute wohl noch schneien wird. Onkel Willi macht ihm wenig Hoffnung auf natürlichen Schnee, glaubt aber, dass ein Detektiv wie Noddy herausfinden könnte, wie man es dennoch schneien lassen kann. Ob es Noddy gelingt?
RTLS Kids
Noddy, der kleine Detektiv ANIMATIONSSERIE Der Fall der merkwürdigen Spielzeuge (Staffel: 1 Folge: 22), F, GB, USA 2016
Mit Mi-Mi und den Bällchen stimmt irgendwas nicht, obwohl Tricky sie gerade erst durchgecheckt hat. Noddy hat den Verdacht, dass es was mit Starkos Übungen zu tun hat, doch auch mit Starko und Karlo ist nicht alles in Ordnung. Da findet Noddy heraus, dass Tricky ein falsches Programm geladen hat, dass ein sehr merkwürdiges Verhalten zur Folge hat.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Eisbärenzählung / Ein Fellfreund im Schafspelz (Folge: 63), CDN 2016
1. Geschichte: Bei einer Eisbärenzählung bemerken Jake und Everest wie zwei kleine Eisbärenkinder von ihrer Mutter getrennt werden. Nun versuchen sie, der Eisenbärenfamilie zu helfen. 2. Geschichte: Andauernd geht der Zaun von Bauer Alfred kaputt. Wird der Zaun etwa sabotiert? Marshall verkleidet sich als Schaf, um der Sache auf den Grund zu gehen.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Ein Haus zieht um, GB 2016
Bürgermeisterin Baugroß möchte ein hübsches, altes Haus von einem gefährlichen Abhang an einen sicheren Standort versetzen lassen. Bob hat für dieses komplizierter Unterfangen auch schon die ideale Route herausgefunden. Aber als Schleppo das Haus an dem Nest einer seltenen Gänseart vorbeifahren muss, schreitet Herr Brauer ein. Das Gänsenest soll geschützt werden. Also müssen Schleppo, Heppo und Wendy einen Umweg durch die Innenstadt von Hochhausen nehmen. Enge Straßen und tiefe Brücken machen die Sache kompliziert.
RTLS Kids
Bob der Baumeister ANIMATIONSSERIE Überraschung für Wendy, GB 2016
Wendy hat Geburtstag und ihre Freunde möchten sie überraschen. Während sie also bei der Eislaufbahn die Beleuchtung für eine Show der Sportis aufbaut, bereiten Bob und sein Team die Überraschungsfeier vor. Heppo hat dabei die Aufgabe, Wendy nach der Arbeit zur Party zu bringen. Doch weil Wendy sich besonders viel Mühe gibt, dauert alles länger als erwartet. Ob Heppo es gelingen wird, Wendy noch rechtzeitig zur Feier zu fahren?
RTLS Kids
Der kleine Tiger Daniel ANIMATIONSSERIE Daniel erforscht die Natur / Auf Forschertour mit Huhu (Folge: 56), CDN 2012
1. Geschichte: Daniel erforscht im Garten die Natur. Er beobachtet Vögel dabei, wie sie ein Nest bauen und Ameisen, die viele Blätter und kleine Äste in ihren Bau tragen. Da kommt Katharina und lädt Daniel ein, mit ihr und ihrer Mutter zu Bäcker Lecker zu gehen. Daniel hat aber so viel Spaß in der Natur, dass er eigentlich gar nicht mitkommen möchte. 2. Geschichte: Daniel geht mit Huhu und Onkel Hugo auf eine Forschertour durch die Natur. Sie finden viele bunte Blätter. Dank Huhus Naturkunde-Buch finden sie heraus, zu welchem Baum die Blätter gehören. Plötzlich fängt es an zu regnen. Ist das ein Grund, nach Hause zu gehen? Nein, denn bei Regen gibt es noch mehr wunderbare Dinge in der Natur zu bestaunen.
RTLS Kids
LazyTown - Los geht's KINDERSERIE Pixelspaß (Folge: 14), IS 2004
Pixel hat mit seinem Computer eine virtuelle Parallelwelt geschaffen, in der alle Bewohner von LazyTown ein digitales Zuhause gefunden haben - abgesehen von Freddy Faulig. Das fuchst den Schurken natürlich. Während Pixel und sein Freund Ziggy in der Küche naschen, scannt sich Freddy selber auf die Website und richtet dort allerlei Unheil an. Es gibt nur eine Lösung: auch Sportacus muss eingescannt werden und im Netz den Kampf mit dem bösen Gegenspieler aufnehmen.
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Die Hitzewelle / Die Energiespar-Wettbewerb (Folge: 33), CDN 2010
1. Geschichte: Kat hasst den kalten Herbst und sorgt durch einen von ihm gesteuerten Linsen-Satelliten dafür, dass es in Bootsville mächtig heiß wird. Deshalb möchte sich Lady Munson im Bikini im Garten abkühlen und sorgt damit für helle Aufregung. Ihr Anblick hat bei Dad und seinen Freunden ein Kindheitstrauma ausgelöst und nun möchten sie sich ihren Ängsten stellen. Aber nicht nur die 'ältere Generation' hat mit dem Anblick zu kämpfen. Auch Kat erträgt den Anblick von Lady Munson nicht mehr, so dass es Coop gelingt, Kat vom Stopp des Satelliten zu überzeugen. 2. Geschichte: Zum Thema Umweltschutz wird ein Schulwettbewerb veranstaltet. Coop und Dennis legen sich mächtig ins Zeug und bauen ihr Zuhause umweltgerecht um. Vor allem zwischen Dad und Henry entbrennt ein harter Wettkampf. Unterdessen nutzt Kat die Gelegenheit, aus den aussortierten Geräten eine energiefressende Satellitenschüssel zu bauen. Aber Kat hat nicht mit Coop und Dennis gerechnet. Sie kommen hinter seinen Plan und zerstören die Schüssel.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die Nervensäge / Der Frauenversteher / Mission: Froschrettung (Folge: 14), CDN, F, G
1. Geschichte: Moms Lieblingskünstler ist bei der Familie eingezogen - und zwar in Angelos Zimmer. 2. Geschichte: Butterfinger würde nur zu gerne mit Monica zum Schulball gehen. Doch er traut sich nicht, sie zu fragen. Angelo muss ihm helfen. 3. Geschichte: Mr. Foot will für den Biounterricht einen Frosch mitbringen und nun haben die Schüler Angst, dass er seziert wird. Ein Froschrettungs-Plan muss her.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Das Superhirn / Fieslingsfernsehen (Folge: 36), CDN 2013
1. Geschichte: Titus soll für seinen Onkel im Institut für Genies, NUMBSA, Intelligenz aufsaugen. 2. Geschichte: Gadget und Sophie sollen einen Kunstraub in Florenz verhindern und laufen dabei in eine M.A.D.-Fluchtraumfalle voller Kameras.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Geheimnisvolle Kreaturen (Folge: 31), CDN 2011
Chris und Martin Kratt planen mit ihrer Crew eine Kostümparty. Mitten in den Vorbereitung haben sie plötzlich das Gefühl, dass auf der Tortuga etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. Jimmy befürchtet, ein Geist oder gar ein Monster stecke hinter den seltsamen Vorkommnissen. Doch Martin und Chris sind sicher, dass sich nur ein neuer tierischer Freund auf die Tortuga geschlichen hat. Und tatsächlich: Als sie sich auf die Suche begeben, werden sie schnell fündig.
RTLS Kids
Friends ANIMATIONSSERIE Die Schülersprecher-Wahl, DK 2016
Tanya als neue Schülersprecherin? Das wollen die Freundinnen Stephanie, Emma, Olivia, Mia und Andrea auf jeden Fall verhindern! Sie geben alles, um ihren Freund Matthew zu unterstützen, damit er gegen Tanya gewinnt. Diese kämpft allerdings mit unfairen Mitteln und sabotiert Matthews Wahlkampagne! Daraufhin nimmt Stephanie seinen Kandidatenplatz ein. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen ist sie wild entschlossen, den Posten als Schülersprecherin mit einem fairen Wahlkampf zu erobern - bis zu dem Zeitpunkt, an dem Tanya den Bogen überspannt und Stephanie beschließt, es ihr heimzuzahlen.
RTLS Kids
Spirit: wild und frei ANIMATIONSSERIE Das große Rennen (Folge: 13), USA 2016
In Miradero findet ein großes Pferderennen statt und Lucky will unbedingt daran teilnehmen, doch Mädchen sind leider ausgeschlossen. Lucky findet das ungerecht und verkleidet sich kurzerhand als Junge. Mit Spirit, dem schnellsten Pferd weit uns breit, gewinnt sie gegen den zwielichtigen Pferdehändler Grayson. Daraufhin will der ihr Spirit abkaufen, was Lucky natürlich nicht zulässt. Davon lässt sich Grayson allerdings nicht aufhalten und fängt das Wildpferd ein. Lucky scheint machtlos! Verliert sie ihren besten Freund?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Schulgarten / Die Schatzsuche (Staffel: 2 Folge: 48), USA 2016
1. Jeanette möchte auf dem Schulgelände einen Garten errichten. Brittany, Eleanor und die Chipmunks sollen ihr dabei helfen. Doch es gibt ungebetene Gäste, die sich im Garten bedienen. Und so stellen sie eine Schutztruppe auf, um die Diebe zu fassen. 2. Alvin fällt beim Aufräumen eine Schatzkarte in die Hände. Gemeinsam mit den anderen Chipmunks möchte Alvin den mysteriösen Schatz finden.
RTLS Kids
Ninjago - Luftpiraten ANIMATIONSSERIE Ronan auf Ninja-Suche (Folge: 56), USA 2016
Die Ninja wollen herausfinden, wer in ihrem Namen die Verbrechen begeht, die die Stadt ins Chaos stürzt. Um schneller zu sein, teilen sie sich auf. Doch das war ein großer Fehler: Ronan, welcher der festen Überzeugung ist, dass die Ninja schuldig sind, fängt für den Polizeichef jeden einzelnen der Ninja ein und bringt sie hinter Gitter.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Ein Opa in der Halfpipe / Die Superbrille (Folge: 21), GB 2017
1. Walter trickst Dennis aus und schmiert ihm Anti-Falten-Creme mit Nebeneffekten ins Gesicht, worauf Dennis binnen Sekunden um Jahrzente altert und nun ein Opa ist. 2. Dennis und seine Freunde besuchen eine Ausstellung. Doch dann wird all das Gold gestohlen. Als Frau Kriecher dank ihrer neuen, high-end Brille, Indizien vor Ort findet, die auf Dennis hinweisen, will Walter Dennis sofort verhaften lassen.
RTLS Kids
Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ANIMATIONSSERIE Die Junior-Kater-Truppe (Folge: 20), USA 2015
Der gestiefelte Kater stellt fest, dass San Lorenzo nicht genügend geschützt wird. Er fragt die Waisenkinder, wie man das Problem aus der Welt schaffen kann, und Toby hat die perfekte Idee: Die Kinder bilden die Junior-Kater-Truppe, die vom gestiefelten Kater persönlich in verschiedenen Verteidigungstechniken ausgebildet werden.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Das Kuschelkätzchen / Superkräfte / Jerry zieht aus, USA 2013 / 2016
1. Allem Anschein nach hat Spike eine Katzenallergie entwickelt, woraufhin Tom gegen eine hypoallergene Katzendame ausgetauscht wird. 2. Dr. Bigbys neueste Erfindung hat es in sich: Er hat Kekse gebacken, die in Verbindung mit Milch Superkräfte entwickeln. 3. Jerry reicht's! Nach einer heftigen Verfolgungsjagd packt er seine Sachen und zieht aus.
RTLS Kids
5 Freunde - Für alle Fälle ANIMATIONSSERIE Das Amulett der Kleopatra (Folge: 21), F, GB 2008
Im Museum von Falcongate wurde eingebrochen, doch der Dieb hat überhaupt nichts gestohlen. Er hat nur einige Ausstellungsstücke zerstört und ein Pharaonengrab verwüstet. Schnell fällt der Verdacht auf den Performance-Künstler Spiegel, der schon mehrfach mit seinen seltsamen Aktionen im Museum gewütet hat. Obwohl alle Beweise gegen Spiegel sprechen, sind die fünf Freunde nicht der Meinung, dass Spiegel der Täter ist...
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Megalodon! (Folge: 22), AUS, CDN 2015
Commander Péron vom Welt-Ozean-Amt bittet Kaiko um ihren Rat als Meeresbiologin. Ein große Gruppe verschiedener Meerestiere, die mit Peilsendern verfolgt werden, hat sich zu einem großen Schwarm zusammengeschlossen und zieht gemeinsam durchs Meer. Wie kann das sein? Die Nektons nehmen sofort die Spur der Gruppe auf und finden dabei einen weiteren Zusammenschluss verschiedener Meeresbewohner. Was es mit diesem Mysterium wohl auf sich hat?
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Skateboard-Kat / Der Schatz der Sierra Munson (Folge: 40), CDN 2010
1. Geschichte: Durch einen Unfall mit einer von Kats neuen Waffen landet Coops Gehirn in Kats Körper und umgekehrt. Kat stellt mit Coops Körper allerlei Blödsinn an. Ob Fiona und Dennis erkennen, wer eigentlich vor ihnen steht? 2. Geschichte: Coop entdeckt in Dads Unterlagen eine alte Schatzkarte. Dennis und Coop wollen den Schatz bergen, aber Kat und die anderen Kinder sind ihnen auf der Spur. Doch sie sind nicht die einzigen Schatzjäger.
RTLS Kids
Ninjago - Die Meister der Zeit ANIMATIONSSERIE Meister der Zeit (Staffel: 7 Folge: 65), USA 2016
Den Ninja steht eine neue Herausforderung bevor - ein Kampf gegen die Zeit. Wu wartet derweil bereits auf einen 'alten' Bekannten: Acronix. Dieser hegt einen Groll gegen den alten Meister und will ihn besiegen. Die Ninja eilen Wu zur Hilfe.
RTLS Kids
Inspector Gadget ANIMATIONSSERIE Schwerelos / Ein Titus kommt selten allein (Folge: 43), CDN 2013
1. Titus soll für Dr. Kralle eine Antischwerkraftmaschine stehlen, damit ihm alle Bewohner von Metro City schwerelos ausgeliefert sind. Jetzt ist Inspector Gadget gefragt! 2. Titus soll für Dr. Kralle ein Vervielfältigungsgerät stehlen und vervielfältigt sich dabei selbst. Nun muss Sophie es gleich mit mehreren Titussen aufnehmen!
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Schädlingsbekämpfer / Hopp, hopp! / Die vermissten Hunde, USA 2013 / 2016
1. Ginger hat genug von dem Theater und lässt einen Schädlingsbekämpfer kommen, der sich Jerry und Tuffy annehmen soll. 2. Tom und Jerry haben den Auftrag, bis Sonnenuntergang eine Zutat für den Zaubertrank der Hexen zu besorgen. 3. Spike vermisst seine Pokerfreunde. Hilfesuchend und verzweifelt wendet er sich an die Detektive. Ob sie ihm helfen und seine Freunde zurückbringen können?
RTLS Kids
WOW Die Entdeckerzone KINDERMAGAZIN Geheimbotschaften-Hologrammprojektor (Folge: 244), AUS, D 2018
Heute wecken wir eure Neugier! Vanessa und Marc zeigen euch, wie man mit einem Skytale, geheime Botschaften verschicken kann, und wie ihr einen 3D-Projektor, ganz einfach selber basteln könnt. Außerdem erklären euch die beiden, was Osmose ist und was das mit Früchten zu tun hat.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der sprechende Teddy / Die neue Schulleiterin (Folge: 1), USA 2015
1. Geschichte: Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine 'Reparaturen' vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte. 2. Geschichte: Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
RTLS Kids
Dennis & Fletscher - Blämtastisch! ANIMATIONSSERIE Olive und die Ruhestörer / Mission Lutschbonbon (Folge: 2), GB 2017
1. Geschichte: Dennis und seine Freunde finden durch Zufall heraus, dass Olive, die Kantinenköchin, früher eine bedeutende Sängerin war. Sie schmieden den Plan, sich mit Olive bei einem Bandwettbewerb anzumelden. 2. Geschichte: Dennis hat sich die wohl sauerste Süßigkeit der Welt aus Japan einfliegen lassen: ein buntes Bonbon. Dennis will es auf einmal essen und damit einen neuen Rekord aufstellen.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 166), USA 2002
Ron Saris hat Streit mit seinem alten Freund Jimmy Castigan. Er stößt ihn in dessen Pool und muss mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt, sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Auf der Suche nach dem Ursprungsort der Lauge stoßen die Ermittler auf eine Gerberei. Bei der Durchsuchung der Produktionsanlagen machen Horatio und sein Team eine furchtbare Entdeckung.
20.09.
CSI: Miami KRIMISERIE Aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 166), USA 2002
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Eine Stadt sieht rot (Staffel: 7 Folge: 167), USA 2002
Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat. Sarnoff sollte sterben, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schiefging. Wie sich herausstellt, steckt hinter den Anschlägen Gregor Kasparov, die bisherige Nummer zwei der Russenmafia.
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Startschüsse (Staffel: 8 Folge: 168), USA 2002
Eric irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von Horatio und dem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team daran, wie alles begann: 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer unterwegs und stieß auf einen Wagen mit einer Leiche. Unstimmigkeiten in dem Fall veranlassten Horatio, frischen Wind in seine Abteilung zu bringen, was auf wenig Gegenliebe stieß. So wurde das CSI als neue Abteilung gegründet.
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Aufgelöst (Staffel: 7 Folge: 166), USA 2002
Ron Saris hat Streit mit seinem alten Freund Jimmy Castigan. Er stößt ihn in dessen Pool und muss mitansehen, wie Jimmys Körper beginnt, sich aufzulösen. Der Pool ist mit einer ätzenden Lauge gefüllt und Saris beschuldigt Julia Winston, dahinter zu stecken. Auf der Suche nach dem Ursprungsort der Lauge stoßen die Ermittler auf eine Gerberei. Bei der Durchsuchung der Produktionsanlagen machen Horatio und sein Team eine furchtbare Entdeckung.
RTLS Serien
30 Rock COMEDYSERIE Herzflattern (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2006
Da von Tracy immer noch jede Spur fehlt, bleibt Liz und den anderen Autoren nichts anderes übrig, als einen Notfallplan für die anstehende letzte Show vor der Sommerpause zu erstellen. Kenneth ist der Einzige, der weiß, dass sich Tracy bei Kenneth' verrücktem Cousin Jesse Parcell in dem kleinen Örtchen namens Needmore in Pennsylvania aufhält. Anlässlich der Hochzeit ihres Sohnes stattet Jacks Mutter Colleen ihm einen Besuch ab. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG
RTLS Kids
Barbie - Dreamtopia ANIMATIONSSERIE Die Regenbogen-Spiele (Folge: 19), USA 2017
Bei einem Spielenachmittag gewinnt Otto immer. Das ist für alle frustrierend. Chelsea möchte auch gern einmal gewinnen und träumt sich nach Dreamtopia. Dort finden die Regenbogen-Spiele statt. Chelsea, Notto und Barbie, die Regenbogen-Prinzessin wählen ihre Mannschaften. Die Regenbogen-Fische sind für die Anzeigetafel verantwortlich, Prinzessin Blau ist Schiedsrichterin und Nim übernimmt die Rolle des Spielkommentators. Chelsea möchte um jeden Preis gewinnen. Barbies Mannschaft hat einfach Spaß beim Spielen und Nottos Mannschaft versucht den Sieg durch Taktik zu erringen.
RTLS Kids
Chuggington - Die Loks sind los! ANIMATIONSSERIE Die Lok-Waschanlage (Folge: 8), GB 2008
Die kleinen Loks sind so dreckig, dass sie in die neue Lok-Waschanlage zu Laura müssen. Wilson mag sich nicht waschen lassen. Er will lieber im Dreck spielen. Deshalb versteckt er sich. Aber Koko und Bastian wissen, wo sie den Drückeberger finden...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN