RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte von Friedrich Froschs Aufführung (Folge: 42), GB 2013
Friedrich Frosch präsentiert seine Lieder, und alle Tiere des Waldes sind eingeladen. Samuel Schnauzbart und Herr Fuchs überfallen die Veranstaltung, aber Peter und seine Freunde sorgen dafür, dass alle unbeschadet davonkommen.
RTLS Kids
Peter Hase ANIMATIONSSERIE Die Geschichte vom Eiszapfen-Springen (Folge: 43), GB 2013
Peter soll auf seine kleine Schwester Wuschelpuschel aufpassen. Weil er aber das große Eiszapfenspringen der Eichhörnchen nicht verpassen will, nimmt er die Kleine kurzerhand mit ins Baumhaus. Als sich Wuschelpuschel selbständig macht, hat Peter alle Pfoten voll zu tun, seine kleine Schwester zu beschützen.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Regenzeit in Kenia (Folge: 17), RC, ROK, USA 2019
Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und der kleine Baraka aus Kenia packt seinen Schulrucksack für den ersten Schultag. Als er losgehen will, reißt der Rucksack jedoch und alle Sachen fallen heraus. Da seine Mutter das geahnt hat, hat sie ihm vorsorglich einen neuen bestellt. Und Jett kommt mit seiner Lieferung wie immer goldrichtig.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Verzwickter Zwillings-Zwist (Folge: 33), RC, ROK, USA 2017
Jett liefert dieses Mal gleich zwei Pakete aus. Denn die Mutter von Dimas und Dian hat ihren Kindern zwei Badmintontrikots bestellt, damit sie zusammen im gemischten Doppel spielen können. Eigentlich sind Dimas und Dian das perfekte Team, doch seit einiger Zeit streiten sie sich, wer der bessere Badmintonspieler ist. Jett hat aber eine Idee und ruft die Super Wings zu Hilfe.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Feuerwehrauto (Folge: 117), GB 2008
Papa Wutz hat sich mit seinen Freunden zum Fußballspielen verabredet, während Peppa und Schorsch ihre Mama bei der Mütterfeuerwehr besuchen. Da geht ein Alarm ein: Die Väter haben ihren Grill in Brand gesetzt. Das bedeutet für Peppa und Schorsch, dass sie bei einem echten Einsatz dabei sind - wie aufregend!
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Tollpatsch gegen Tollpatsch / Der Schmetterlingsbusch, CDN 2018 / 2019
1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois wetteifern, wer sich mit Vogelarten am besten auskennt. Und Bürgermeisterin Gutherz ist begeistert von der Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten. 2. Geschichte: Als Bürgermeisterin Gutherz die Blumenzwiebeln ausgehen, bringen Julius und Julia weitere Blumenzwiebeln mit einer Drohne vorbei.
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Ein heißer Sommertag / Caillou, der Tiefseetaucher / Abenteuer im Sumpf (Folge: 9)
1. Geschichte: Heute ist es sehr heiß. Caillou tobt mit seinen Freunden im Garten. Als der Eismann kommt, spendiert Papi den Kindern ein Eis. 2. Geschichte: Ein kleines, schüchternes Mädchen ist neu im Kindergarten. Als sie das Aquarium entdeckt, erzählt sie Caillou und den anderen Kindern begeistert von den Fischen. 3. Geschichte: Caillou macht mit seiner Familie einen Ausflug aufs Land. Ziel ist der schöne See.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Haus von Madame Gazelle (Folge: 256), GB 2017
Peppa und ihre Familie besuchen Madame Gazelle bei ihr zuhause. Alles ist ganz schief hier und Papa Wutz befürchtet, dass ein riesiger Tannenbaum vor dem Haus Schuld daran ist. Sie rufen Herrn Bulle, um den Baum zu fällen.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Spinnennetze (Folge: 178), GB 2011
Mama Wutz entdeckt im Haus eine Spinne und bittet Papa Wutz, sie weg zu machen. Er bringt die Spinne in den Garten, wo sie überall ihre Netze spinnen kann, ohne, dass es jemanden stört.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Gedankenleser / Geheimagentin Lola, GB 2015
1. Geschichte: Statt für die Physikarbeit zu lernen, trödelt Angelo lieber herum und kommt dabei auf die Idee einen Gedankenleser-Helm zu bauen. Ob er so eine gute Note in Physik bekommt? 2. Geschichte: Becky kämpft bei einem Wettbewerb mit unfairen Mitteln. Um sie austricksen zu können, soll Lola sich zum Schein mit ihr anfreunden und sie ausspionieren.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Spaß-Koffer / Angelo-Zeit, CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Da Sherwood auf langen Fahrten sehr oft übel wird, packt Angelo einen "Spaß-Koffer", um ihn von eventueller Übelkeit abzulenken. Blöd nur, dass Dad das Auto vo der Fahrt aufräumt und dabei Angelos Tasche in die Garage wirft. 2. Geschichte: Die schönste Zeit der Woche ist für Angelo die Stunde dienstags nach der Schule, in der er das Haus ganz für sich hat. Doch dann sitzt plötzlich Elena auf dem Sofa als er nach Hause kommt.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der neue Zaubertrick / Der Yoga-Kurs, CDN, F, GB 2015
1. Geschichte: Angelo will beim Talentwettbewerb einen ganz neuen Zaubertrick vorführen. 2. Geschichte: Angelo will das neue Turbo 9000- Skateboard haben, doch Mom und Dad knüpfen harte Bedingungen: Er muss vier Wochen mit in Moms Yoga- Kurs.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Plötzlich erwachsen / Richtig geraten!, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: Angelo findet, dass er schon sehr gut für sich selbst sorgen könnte. Also erklärt Mom Angelo zum Erwachsenen - mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten. 2. Geschichte: Angelo erzielt zufällig ein unschlagbar gutes Testergebnis und wird von der Schulbehörde für eine Woche zum Beratenden Schuldirektor ernannt.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Total umweltfreundlich / Ollie Van Dunks Gästeliste, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: Die Schüler sollen in Miss Perlas Kunstunterricht ein Kunstwerk aus Dingen machen, die sie zu Hause finden. Das beste Kunstwerk wird von Damien Burst ausgewählt und übers Wochenende in Moms Kunstgalerie ausgestellt. 2. Geschichte: Der berühmte Skateboarder Ollie Van Dunk will in diesem Jahr einen neuen Trick im Freizeitpark ausprobieren. Ob Angelo einen Weg finden wird, seinem großen Idol wenigstens diesmal zuschauen zu können?
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Fahrerlos, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahres: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Kleiner Bär und Schlecki Schleck / Familien-Spaß-Zeit, CDN, F, GB 2016
1. Geschichte: Als ihre Lieblingssendung "Kuschelfarm" abgesetzt wird, drehen Peter und Cooper völlig durch. Und mit ihnen ihre Familien, denn die beiden Jungs geben nun überhaupt keine Ruhe mehr. 2. Geschichte: Angelo möchte unbedingt in einer Familien-Spielshow im Fernsehen mitmachen. Er bewirbt sich und tritt mit seinem Dad gemeinsam gegen Manetti und Cooper an. Doch die beiden Brüder sind so schlecht, dass sie disqualifiziert werden.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Monsterjagd in Mexiko (Folge: 9), USA 2004
In Mexiko treffen Scooby-Doo und seine Gang auf einen sagenhaften Riesenvogel. Dieses seltsame Wesen bricht mit ihnen zu seiner geheimnisvollen Höhle auf ...
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Der unsichtbare Wahnsinnige (Folge: 11), USA 2005
Scooby-Doo und seine Gang fahren zu einem Rockkonzert in Montréal, wo die Band "Simple Plan" spielt. Dort müssen sie die Band vor einem Unsichtbaren beschützen - ein neuer Fall für die Freunde!
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Der Sensenmann-Skater (Folge: 13), USA 2004
Scooby-Doo und seine Freunde sind bei den "Grind Games". Dort taucht der Geist eines Inhaftierten von Alcatraz auf, der es auf einen Teilnehmer der Spiele abgesehen hat. Klare Sache, dass die Freunde zur Hilfe eilen.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Das Leuchtturm-Gespenst (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2005
In einem Leuchtturm im mittleren Westen spukt es. Der Geist richtet großen Schaden, doch Scooby-Doo und seine Gang wollen den Spuk beenden.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Das Wrestling Monster (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2005
In einer Wrestling-Anlage spukt es. Ein Geist jagt den Sportlern mächtig Angst ein. Ein neuer Fall für Scooby-Doo und seine Gang.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Das Popcorn-Kartell (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2005
Scooby-Doo und seine Gang besuchen eine Farm. Sie stellen fest, dass es dort spukt und der Geist eines Farmes sein Unwesen treibt.
RTLS Kids
Scooby-Doo! ZEICHENTRICKSERIE Der unheimliche Golfclown (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2005
Shaggy nimmt an einem Minigolf-Turnier teil, als plötzlich ein großer Metall-Clown auftaucht, der den Minigolfern ihre Partie verderben möchte.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der Schluckauf muss weg / Tom Fu / Der Trödelverkauf, USA 2016
1. Geschichte: Tom wird von einem heftigen Schluckauf geplagt. 2. Geschichte: Als die Verfolgungsjagd in eine heiße Phase geht, bekommt Tom einen heftigen Schlag ab. 3. Geschichte: Rick hat ausgemistet und möchte nun alles, was er nicht mehr braucht, verkaufen.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Ein krummer Hund / Eile mit Beile / Enten-Jäger-Latein, USA 1941 / 1995
1. Geschichte: Der Hund Charlie ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen und möchte unbedingt bei Schweinchen Dick einziehen. 2. Geschichte: Schweinchen Dick möchte einen Baum fällen und stört dabei ein Eichhörnchen beim Schlafen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt...
RTLS Kids
Dragons - Auf zu neuen Ufern ANIMATIONSSERIE Der längste Tag (Folge: 86), USA 2017
Es ist Mittsommernacht und da weder Hicks, noch seine Freunde an den Wechsel von Hell und Dunkel gewöhnt sind, kann niemand in der gleißenden Helligkeit schlafen. Jeder reagiert dabei auf seine Weise auf den Schlafmangel. Taffnuss wird zum weisen Erklärer, Astrid ist plötzlich voller lieblicher Gefühle, Heidrun kann nicht mehr einen Schritt vor den anderen setzen und Fischbein wittert überall Verrat.
RTLS Kids
Coop gegen Kat ANIMATIONSSERIE Die Backen des Bösen 2.0 / Coops Geburtstagsparty (Staffel: 2 Folge: 43), CDN 2010
1. Geschichte: Der böse Hamster Mr. Cheeks ist zurück. Und natürlich hat er nichts anderes im Sinn, als seinen Erzfeind Kat aus dem Weg zu schaffen. Da Mr. Cheeks Unterstützung braucht, schlägt er Leon und Harley einen Deal vor. 2. Geschichte: Coop feiert seinen Geburtstag im Bowlingcenter. Fiona kommt auch zur Party, was der eifersüchtigen Phoebe gar nicht passt. Ob die Feier trotzdem ein Erfolg wird?
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Brüder von Dagarack / Wer ist Simon?, USA 2016
1. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider macht Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung, denn er wird krank. 2. Geschichte: Wegen eines Streits möchte Alvin Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist.
RTLS Kids
Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht! ZEICHENTRICKSERIE Verloren im Dschungel / Braver Hund! / Marinas Raupen (Folge: 15), F 2013
1. Geschichte: Bei einer Verfolgungsjagd verlaufen sich Zig und Sharko im Dschungel. Nun müssen sie zusammen arbeiten, um wieder heraus zu finden. 2. Geschichte: Marina möchte gerne einen Hund haben und nimmt deshalb Zig an die Leine. Dieser versucht natürlich, die Situation für sich zu nutzen. 3. Geschichte: Marina züchtet in ihrem Schloss mit Hilfe von Sharko Raupen. Zig verkleidet sich als große Raupe, um an Marina heranzukommen.
RTLS Kids
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu ANIMATIONSSERIE Mein Feind, mein Freund / Pixal gibt niemals auf!, USA 2019
1. Geschichte: Der Eis-Drache des Eis-Kaisers schlägt wieder zu. Er vereist alle Bewohner des Fischerdorfes und zwingt die Ninja, Lloyd zu folgen. 2. Geschichte: Zurück in Ninjago, versuchen Wu und Pixal das Niemandsland ausfindig zu machen und lassen versehentlich das Urböse aus der verfluchten Welt...
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Die Wölfe des Ozeans (Folge: 113), CDN 2017
Durch eine Flaschenpost erfährt das Wild Team, dass es irgendwo einen Orca gibt, der Haie jagt. Stella entwickelt ihren Delfin-Decoder weiter, so dass Chris und Martin sich auf Orcanesisch mit den Schwertwalen verständigen können. Und so finden sie tatsächlich den Alten Haizahn, einen Orca, der Haie frisst.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Mein lieber Herr Gesangsverein / Böse, olle Miezekatze / Rothäschen und der Wolf /
1. Geschichte: Bugs Bunny sitzt vor seinem Bau und musiziert. Da jedoch der große Opernstar Giovanni Jones sich in der Nähe auf ein Konzert vorbereitet, kann das nicht gut gehen. 2. Geschichte: Der kleine Tweety hat ein Problem: Die böse Katze hat seine Wohnung gefunden. 3. Geschichte: Beim Hauskauf wird Bugs Bunny von den drei kleinen Schweinchen aufs Kreuz gelegt. 4. Geschichte: Bugs Bunny möchte nach Miami Beach reisen.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Eine Maus im Haus / Der beste Gärtner / Rendezvous mit Mäusen / Der Housesitter, USA
1. Geschichte: Die Konkurrenz zwischen Tom und Jerry ist niemandem unbekannt. 2. Geschichte: Tom und Jerry sind mal wieder im Wettstreit-Fieber. Dieses Mal soll es darum gehen, wer der bessere Gärtner ist. 3. Geschichte: Romantik liegt in der Luft! Tom möchte einen Nachmittag mit Toodles verbringen und freut sich sehr. 4. Geschichte: Rick und Ginger sind unterwegs.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERMAGAZIN Kunst (Folge: 12), D 2019
Woozle und Simón versuchen beide etwas zu malen, was der andere erraten muss. Dabei sind sie jedoch nicht sehr erfolgreich. Sie zanken darüber, wer besser gemalt hat. Da sie sich nicht einigen können, soll ein Kunstkritiker entscheiden. Der sagt, die Zeichnung von Woozle sei besser. Der hält sich daraufhin für ein Kunstgenie und beginnt sogleich mit seiner ersten Ausstellung...
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Sternschnuppe / Die Abstimmung, USA 2016
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht. 2. Geschichte: Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen.
01.04.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Sternschnuppe / Die Abstimmung, USA 2016
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Das Ferienlager / Maximus Moglerus / Der 1000ste Kunde, CDN 2010 / 2017
1. Geschichte: Endlich Sommerferien! Lola und Angelo freuen sich auf Ferienspaß mit Wasserschlachten. 2. Geschichte: Becky terrorisiert die ganze Schule mit ihrem Verhalten. Sie mogelt und schummelt, wo sie nur kann. 3. Geschichte: Das Kaufhaus will dem tausendsten Kunden die Mega-Flugstange schenken.
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Kimberly Mangrum (Folge: 26), USA 2018
In einem Fluss in Tennessee wird eine Leiche entdeckt. Um wen handelt es sich und wer hat die Frau auf dem Gewissen?
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Donna Matthews (Folge: 27), USA 2018
In Wisconsin wird ein Mann erschossen aufgefunden. Warum musste der Mann sterben und wer hat sein Leben auf dem Gewissen?
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Shauna Dodd (Folge: 99), USA 2016
Bei einem Einbruch ist Shaunas Mann Brad erschossen worden. Doch haben sich die Ereignisse wirklich so zugetragen, wie Shauna sie berichtet? Indizien sprechen gegen Shaunas Berichterstattung und rücken die Ehefrau in den Hauptverdacht.
RTLS Doku
Snapped - Wenn Frauen töten RECHT UND KRIMINALITÄT Michelle Byrom (Folge: 0), USA 2017
Während Michelle Byrom mit einer doppelseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus liegt, liegt ihr Ehemann Edward Byrom tot in seinem Haus in Mississipi. Wer hat den Mann erschossen? War es Gillis, ein Freund des gemeinsamen Sohnes Byrom Junior im Auftrag der Mutter? Einer Frau, die in ihrer Jugend viel Unglück und Missbrauch erfuhr und nun vielleicht in ihrem Mann den Peiniger gesehen hatte. Oder verfügt auch Byrom Junior über ein Motiv?
RTLS Serien
Böse Mädchen COMEDYSERIE Folge 12, D 2007
Eigentlich sollte einen die Erfahrung gelehrt haben, dass der äußere Schein oftmals trügt. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die den äußeren Reizen blindlings vertrauen und damit prompt in die Falle tappen. Und genau daran haben die drei Mädchen Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck ihre diebische Freude.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein Ass in der Luft, CDN 2016
Skye ist total aufgeregt, da sie ihr großes Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude genießt Skye die Show, doch dann droht die Pilotin plötzlich abzustürzen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN