RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
19.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Ab ins Jenseits (Staffel: 14 Folge: 9), USA 2003
Nachdem der gesuchte Immobilienbetrüger Gideon Blake mit Zyanid vergiftet wurde, stoßen die Ermittler Green und Briscoe schon bald auf die Kinderärztin Dr. Allison. Blake hatte die Frau um eine halbe Million Dollar betrogen. Dr. Allison gesteht den Mord an Blake, doch sie behauptet Blake, der vorgab, übersinnliche Fähigkeiten zu haben, nicht aus Rache umgebracht zu haben, sondern damit er ihren verstorbenen Krebspatienten im Jenseits helfe.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Perfekte Empfängnis (Staffel: 14 Folge: 10), USA 2003
Arnold Zachary wurde in seinem Büro erschlagen. Die Näherinnen in seiner Fabrik haben beim Lärm der Maschinen nichts gehört, aber eine Videokamera hat den Täter beim Betreten des Gebäudes aufgezeichnet. Briscoe und Green machen den Latino Miguel bald ausfindig. Dessen Freundin Maria hat vor Kurzem ein Kind geboren. Ein DNA-Test bestätigt, dass Zachary der Vater ist. Miguel gesteht die Tat, doch sein Geständnis wird vom Prozess ausgeschlossen.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE In der Falle (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2012
Als letzte Vorbereitung für die Flucht müssen Sam und Jesse Mikro-Chips für die neuen Pässe besorgen. Dabei wenden sie sich an Vanek, einen Rivalen von Schmidt. Doch dieser scheint ein persönliches Problem mit Schmidt zu haben, denn der hat Vanek an das FBI verraten. Damit bringt er auch Michael und seine Freunde in Schwierigkeiten, denn Vanek will nur eins: Schmidts Kopf. Bei der Passübergabe werden sie von Vaneks Leuten aufgespürt und verfolgt.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.
19.07.
Burn Notice KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Käpt'n Rick (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1985
Mac verkauft Rick eine Segeljacht, zu deren Besatzung drei Japanerinnen gehören. Aber noch bevor Rick zu seinem ersten Segeltörn auslaufen kann, taucht der Gerichtsvollzieher bei ihm auf und beschlagnahmt das Boot. Gleichzeitig will die japanische Mafia die drei Mädchen nach Tokio zurückholen. Rick bittet Magnum, Mac ausfindig zu machen. Der Detektiv hat schon nach kurzer Zeit eine heiße Spur, die ihn nach San Francisco führt.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Liebeslieder eines Toten (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1985
Der Musiker Lacy beauftragt Magnum, verschwundene Notenblätter des verstorbenen Country-Sängers George Lee Jessup wiederzubeschaffen. Der Detektiv erfährt, dass George die Lieder seiner damaligen Liebe Laurie gewidmet hatte. Magnum und Lacy können Laurie tatsächlich ausfindig machen. Nach einigem Zögern ist sie bereit, ihnen die Papiere auszuhändigen. Doch sie sind nicht die einzigen, die die Noten in ihren Besitz bringen wollen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Die Rache der McLains (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1993
Die DEA-Agentin Belle McLaine wurde bei Drogenboss Jack Garrett eingeschleust. Der enttarnt die Polizistin jedoch und tötet sie. Ihr Bruder J.W. sinnt zusammen mit seinen Geschwistern Wyatt und Jesse auf Rache. Als die Ranger Garrett gerade stellen wollen, kommt. J.W. ihnen in die Quere. Walker, Trivette und Marine-Sergeant Parrish haben alle Hände voll zu tun, die drei McLaines davor zu bewahren, Garrett ins offene Messer zu laufen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der Sprengstoffexperte (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1993
Der Sprengstoffexperte 'Eismann' wird bei seiner Verhaftung so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kommt. Walker findet einen Taschencomputer, in dem eine Verabredung vermerkt ist. Nun braucht Walker einen Strohmann, der sich als 'Eismann' ausgeben kann. Charlie, der dem gefährlichen Sprengstoffexperten aufs Haar gleicht und zu Straßenarbeit verurteilt wurde, erfüllt die Voraussetzungen. Doch dann bricht der echte 'Eismann' aus.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Das waren Zeiten (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1992
Marge, eine alte Freundin von Phil und Vivian, kommt zu Besuch. Man spricht über die alten Zeiten: Demonstrationen, Sit-Ins, Studentenrevolte etc. Marge hat sich nicht groß verändert, sie ist immer noch Aktivistin und wird sogar, wie sich herausstellt, vom FBI gesucht. Die Kinder lauschen gespannt den Erinnerungen der Erwachsenen. Will lässt sich gleich dazu inspirieren, einen Schüleraufstand an der Bel-Air Highschool anzuführen.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Meine Mama gehört mir (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1992
Wills Mutter Vy besucht die Banks. Sie bringt ihren neuen Freund Robert und dessen Tochter Claudia mit. Will ist eifersüchtig. Ihm gefällt die Art, wie sich seine Mutter verändert hat, überhaupt nicht. Während Robert einen guten Eindruck bei Familie Banks macht, reagiert Will immer aggressiver auf ihn. Als Robert, der als Ingenieur arbeitet, einen Regierungsauftrag an Land zieht, erwartet man, dass er Vy nun einen Heiratsantrag macht.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Engel mit Hosenträgern (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1995
Harriette hätte gern eine neue Wohnzimmereinrichtung. Doch Carl schrecken die hohen Kosten dafür ab. Da trifft es sich gut, dass auf einer Polizeiaktion die Wohnzimmereinrichtung eines berüchtigten Gangsterbosses versteigert wird. Carl erwirbt sie zu einem Spottpreis. Allerdings trifft er damit den Geschmack von Harriette überhaupt nicht. Inzwischen wird Steve als Organisator einer Knochenmark-Spendenaktion zum 'Engel mit Hosenträgern' ernannt.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Die Kampfmaschine (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1995
Steve und Laura haben eine Autopanne und geraten in eine ziemlich üble Kaschemme. Dort sind sie Beleidigungen und sogar tätlichen Angriffen ausgesetzt. Steve schwört Rache. In seiner Transformationskammer verwandelt er sich in eine Bruce-Lee-ähnliche Kampfmaschine - und macht anschließend Kleinholz aus dem schäbigen Laden.Derweil hat Eddie nur noch Augen für Charmaine, für die er sogar ein Spiel der Chicago Bulls sausen lässt.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Die Schwächen des Mannes (Staffel: 8 Folge: 5), USA 1990
Jill und Tim werden von Al und seiner neuen Freundin Trudy eingeladen. Tim ist nicht begeistert, denn er hält Trudy für völlig überdreht. Als das Ehepaar Taylor dann jedoch vor Trudys Haus steht, bleibt Tim die Spucke weg: Trudy ist stolze Besitzerin einer riesigen Luxus-Villa, die einst der Familie Rockefeller gehörte. Und damit nicht genug: Al bekommt von Trudy zum einmonatigen Jubiläum ihrer Beziehung einen echten Ferrari-Klassiker geschenkt.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Der Halloween-König (Staffel: 8 Folge: 6), USA 1990
Zu Halloween will Tim König der Streiche werden. Doch Nachbar Wilson stiehlt Tim die Show: Er inszeniert die totale Verwüstung seines Hauses inklusive der Ermordung seiner eigenen Person. Tim, der das Chaos im Hause seines Freundes entdeckt, benachrichtigt sofort die Polizei, nicht ahnend, dass es sich bei den prompt erscheinenden Beamten um Wilsons Freunde handelt, die Tim binnen kurzem des Mordes an seinem Nachbarn überführt haben.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lucas (Teil 1) (Staffel: 6 Folge: 3), USA 1993
Als Walker das Haus eines Drogendealers stürmt, findet er zwischen Ratten, Essensresten und Unrat einen kleinen, völlig verstörten Jungen. Im Krankenhaus findet Walker heraus, dass der Junge Aids hat. Er kümmert sich um ihn und nimmt in schließlich zu sich nach Hause. Als das Haus des Drogendealers erneut gestürmt wird, finden die Ranger die Mutter des Jungen in dem Haus. Sie ist ebenfalls an Aids erkrankt und liegt offenbar im Sterben.
19.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lucas (Teil 1) (Staffel: 6 Folge: 3), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lucas (Teil 2) (Staffel: 6 Folge: 4), USA 1993
Der kleine Lucas wird von Albträumen geplagt. Walker macht sich Sorgen und beschließt, gemeinsam mit Lucas ins Reservat zu fahren. Dabei erzählt er dem Jungen von White Eagle, der ihm dabei half, ein Mann zu werden. Die beiden campen genau an der Stelle, an der Walker White Eagle zum ersten Mal getroffen hat. Nach einem weiteren Alptraum läuft Lucas davon und trifft auf White Eagle, der den Hilferuf von Walker und Lucas instinktiv gefühlt hat.
19.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Lucas (Teil 2) (Staffel: 6 Folge: 4), USA 1993
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Lester auf der Couch, USA 1992
Will und Carlton lernen zwei französische Mädchen kennen und planen eine Verabredung im Hause der Banks. Phil und Vivian wollen nämlich ein paar Tage zu einem Jazzfestival fahren, somit hätten die beiden Jungs sturmfreie Bude. Aber ihre Pläne werden durch den überraschenden Besuch von Vivians Schwester Helen ruiniert. Sie hat ihren Mann Lester verlassen, weil sie glaubt, dass er sie betrügt. Phil und Carlton müssen das Doppel-Date verschieben.
19.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Lester auf der Couch, USA 1992
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Eine schwere Geburt (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1992
Die 13-jährige Ashley wird langsam zur Frau. Sie ist in Kevin verliebt und hat nun einige Fragen. Ihre Eltern behandeln sie aber immer noch wie ein Kind, und so wendet sie sich vertrauensvoll an Will, um alles über Sex zu erfahren. Will ist verlegen und muss zugeben, dass er für so offene Fragen nicht der richtige Ansprechpartner ist. Nachdem er sich mit Carlton und Hilary beraten hat, geht er mit Carlton zur städtischen Sexual-Beratungsststelle.
19.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Eine schwere Geburt (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1992
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Waffen weg! (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1995
Mühsam hat sich Laura eine schicke Lederjacke zusammengespart. Doch ihre Freude daran ist nur von kurzer Dauer: Drei rabiate Mitschülerinnen ziehen ihr das schöne Stück unter Androhung von Gewalt ab. Zwar schwört Steve, Laura mit seinem eigenen Leben zu schützen, doch sie folgt lieber ihrer Freundin Josie. Die hat sich erst vor kurzem eine Pistole gekauft - doch dass das nichts einbringt, erfährt sie wenig später auf schmerzhafte Weise.
19.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Waffen weg! (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1995
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Die Hausmeister-Hochzeit (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1995
Der Hausmeister an Steves Schule, Mister Looney, heiratet. Zur Trauung laden Looney und seine Braut auch die Winslows ein. Steve ist Trauzeuge. Und dann passiert es: Die Braut lässt Looney vor dem Altar sitzen - und brennt mit dem Organisten durch. Der Bräutigam nimmt sich die Sache derart zu Herzen, dass er auf den Kirchturm steigt, um sich hinunterzustürzen. Carl und Steve versuchen, das zu verhindern - und geraten selbst in Lebensgefahr.
19.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Die Hausmeister-Hochzeit (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1995
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Das rauchende Brot, USA 2017
Kevin und die Jungs sind schockiert als sie erfahren, dass ihr geliebtes Stammlokal und zweites Zuhause, das 'Enzo's', in eine Pizzeria umgewandelt werden soll. Sie müssen jedoch auch feststellen, dass eine Pizzeria den Kunden viel mehr zu bieten hat. Das bringt Kevin, Goody, Mott und Vanessa auf eine Idee. Sie erarbeiten für den neuen Besitzer des 'Enzo's' eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen. Ob das ein guter Einfall ist, wird sich zeigen.
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Der Assistent, USA 2017
Kevin stellt einen persönlichen Assistenten namens Tyler ein. Vanessa ist fassungslos, dass Kevin Geld für einen Mitarbeiter ausgibt, der nur dafür da zu sein scheint, Kevin regelmäßig mit Essen zu versorgen. Chale erarbeitet derweil einen Business Plan, mit dem er versuchen will, das 'Enzo?s' zu kaufen. Doch weil sie ohnehin schon kaum kreditwürdig sind, ist Kendra gegen Chales Vorhaben...
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Fortpflanzung (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2006
Elizabeth Hassenback wird zum zweiten Mal vergewaltigt. Weil sie nicht noch einmal ein wehrloses Opfer sein will, verfolgt sie ihren Peiniger, wird jedoch von ihm erschlagen. Dem SVU-Team gelingt es, Gemeinsamkeiten im Tatmuster von vier Vergewaltigungsfällen festzustellen. Besonders auffällig ist, dass der Täter Urin seiner Opfer mitnahm und sie nach einer bestimmten Zeitspanne erneut überfiel. Er wollte den Zeitpunkt des Eisprungs ermitteln.
18.07.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Fortpflanzung (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2006
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Infiltriert, USA 2006
Chelsea Arndale wurde von Peter Lophus überfallen und vergewaltigt. Lophus kann eindeutig als Täter identifiziert werden, aber sein Verteidiger Kressler verlangt eine Aussage von Detective Benson. Sie als Zeugin beizubringen, gestaltet sich jedoch schwieriger, als Staatsanwältin Novak angenommen hat. Olivia Benson wurde vom FBI nämlich mittlerweile in eine Gruppe von Öko-Aktivisten in Oregon geschleust, um einen Brandstifter zu stellen.
19.07.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Infiltriert, USA 2006
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Im Schatten von Hollywood (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
Bei einem Einbruch in die Villa eines Jungstars wird dessen Freundin zusammengeschlagen und schwer verletzt. Die junge Frau kann aber den Täter beschreiben. Die Detectives Winters und Jaruszalski kommen einer ganzen Reihe von Einbrüchen auf die Spur, die immer nach dem gleichen Muster erfolgten. Es stellt sich heraus, dass die junge Schauspielerin Chelsea Sennett etwas mit der Einbruchsserie zu tun haben muss.
19.07.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Im Schatten von Hollywood (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Unstimmigkeiten, USA 2010
Die begnadigte Strafgefangene Jane Lee Rayburn wird ermordet am Strand aufgefunden. Die Detectives TJ und Winters stoßen bei ihren Ermittlungen auf Maura Dillon, die im Gefängnis jahrelang von Rayburn misshandelt wurde. Maura war wegen Brandstiftung und dem Mord an ihren Kindern zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, hatte aber immer ihre Unschuld beteuert und behauptet, auch mit Rayburns Tod nichts zu tun zu haben.
19.07.
Law & Order: Los Angeles KRIMISERIE Unstimmigkeiten, USA 2010
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Fortpflanzung (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2006
Elizabeth Hassenback wird zum zweiten Mal vergewaltigt. Weil sie nicht noch einmal ein wehrloses Opfer sein will, verfolgt sie ihren Peiniger, wird jedoch von ihm erschlagen. Dem SVU-Team gelingt es, Gemeinsamkeiten im Tatmuster von vier Vergewaltigungsfällen festzustellen. Besonders auffällig ist, dass der Täter Urin seiner Opfer mitnahm und sie nach einer bestimmten Zeitspanne erneut überfiel. Er wollte den Zeitpunkt des Eisprungs ermitteln.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Infiltriert, USA 2006
Chelsea Arndale wurde von Peter Lophus überfallen und vergewaltigt. Lophus kann eindeutig als Täter identifiziert werden, aber sein Verteidiger Kressler verlangt eine Aussage von Detective Benson. Sie als Zeugin beizubringen, gestaltet sich jedoch schwieriger, als Staatsanwältin Novak angenommen hat. Olivia Benson wurde vom FBI nämlich mittlerweile in eine Gruppe von Öko-Aktivisten in Oregon geschleust, um einen Brandstifter zu stellen.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles (Wh.) KRIMISERIE Im Schatten von Hollywood (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2010
Bei einem Einbruch in die Villa eines Jungstars wird dessen Freundin zusammengeschlagen und schwer verletzt. Die junge Frau kann aber den Täter beschreiben. Die Detectives Winters und Jaruszalski kommen einer ganzen Reihe von Einbrüchen auf die Spur, die immer nach dem gleichen Muster erfolgten. Es stellt sich heraus, dass die junge Schauspielerin Chelsea Sennett etwas mit der Einbruchsserie zu tun haben muss.
RTLNitro Serien
Law & Order: Los Angeles (Wh.) KRIMISERIE Unstimmigkeiten, USA 2010
Die begnadigte Strafgefangene Jane Lee Rayburn wird ermordet am Strand aufgefunden. Die Detectives TJ und Winters stoßen bei ihren Ermittlungen auf Maura Dillon, die im Gefängnis jahrelang von Rayburn misshandelt wurde. Maura war wegen Brandstiftung und dem Mord an ihren Kindern zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, hatte aber immer ihre Unschuld beteuert und behauptet, auch mit Rayburns Tod nichts zu tun zu haben.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Die einzige Spur, USA 2004
In Harris County wurde ein junger Vater aus seinem Auto heraus entführt und umgebracht. Um die Täter zu finden, muss die Mordkommission das Auto des Opfers finden. Außerdem wird in Miami ein lokaler Musiker auf offener Straße niedergeschossen.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Amokschütze von Dallas, USA 2004
Als ein Wagen von der Straße abkommt und gegen einen Laternenmast prallt, alarmiert eine Zeugin die Rettungskräfte. Der Polizei wird klar, warum der Fahrer Charles Leo McFarland die Kontrolle über sein Auto verloren hat: Er wurde in seinem Wagen angeschossen. Für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät, und der Fahrer stirbt kurz darauf. Als klar wird, dass von einem Drive-In-Restaurant aus geschossen wurde, hofft die Polizei auf viele Zeugen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN