RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
18.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Macho-Mann (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1993
Nach einer wüsten Offiziersparty wird der nackte Leichnam eines weiblichen Marine-Leutnant aufgefunden. Das Navy-Treffen war von Ausmaßen, die Bacchus zur Ehre gereicht hätten: Neben Alkohol wurden auch Prostituierte zur 'geselligen Unterhaltung' herangezogen. Obwohl der Mord inmitten des ausufernden Festes stattfand, beteuern alle Beteiligten, nichts bemerkt zu haben. In einer Anhörung vor einem Militärgericht bekennt Leutnant Evan Walters überraschend, die Tat begangen zu haben. Briscoe und Logan trauen dem plötzlichen Geständnis nicht. Sie vermuten, dass die Aussage erzwungen wurde, um Captain Bunker zu decken. Die Recherchen ergeben, dass Bunkers die Tote gut kannte und durchaus ein Mordmotiv hatte. Das Militärgericht hält Walters jedoch für den Schuldigen. Erst als die Staatsanwälte Robinette und Stone genügend Beweise zusammentragen können, um Bunker den Prozess zu machen, entlässt das Militärgericht Leutnant Walters.
18.01.
Law & Order KRIMISERIE Der Macho-Mann (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1993
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Motiv: Mord (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1993
Die Polizei observiert ein Haus, in dem angeblich der Crack-Dealer Skate seinen Geschäften nachgeht. Als sie in die Wohnung eindringen, finden sie eine Tote: Es ist Skates Freundin Dawn, eine schwarze Highschool-Absolventin aus gutem Hause. Aber obwohl alles auf Skate als Mörder hindeutet, leugnet er hartnäckig. Selbst als die Tatwaffe mit seinen Fingerabdrücken gefunden wird, ist Skate nicht zu einem Geständnis bereit und lässt sich auf keine Absprache ein. Das macht Robinette stutzig: War er vielleicht wirklich nicht der Mörder?
18.01.
Law & Order KRIMISERIE Motiv: Mord (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1993
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Schweigegeld (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
Nate bekommt überraschend Besuch von seinem Jugendfreund, dem Staatsanwalt Ed Kelley. Dieser steckt mitten im Wiederwahlkampf, hat dabei jedoch einen besonders gewieften Gegner, der wiederum den PR-Profi Reed Rockwell engagiert hat und Rockwell ist kein Unschuldslamm: Um Kelley zu schaden und somit die Chancen für seinen Klienten zu erhöhen, manipuliert Rockwell Fotos von Kelley, so dass dieser in vermeintlich eindeutigen Situationen zu sehen ist. Kelley ist verzweifelt und bittet Nate um Hilfe. Das Leverage-Team schmiedet einen Plan: Sie wollen Rockwell in der Öffentlichkeit zu einem Helden aufbauschen, um ihn dann mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Doch dies gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht, denn Rockwells Verhalten ist alles andere als heldenhaft. Egal, was Hardison, Parker, Eliot und Sophie unternehmen, Rockwell zeigt keinerlei Hilfsbereitschaft, so dass das Team bei einem fingierten Raubüberfall kurzerhand nachhelfen muss. Das dabei aufgezeichnete Video verbreitet sich rasend schnell übers Internet und macht Rockwell zum neuen Helden der Nation. Da dieser allerdings mit seiner neuen Rolle wenig anfangen kann, mimt Nate den Medienexperten und verspricht Rockwell durch Interviews und Fernsehauftritte das ganz große Geld. Doch mit dem Medieninteresse kommen auch die Probleme, denn Rockwell hütet ein dunkles Geheimnis.
20.01.
Leverage KRIMISERIE Schweigegeld (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
RTLNitro Serien
Leverage KRIMISERIE Kunstraub (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2011
Ein Treffen mit seinem ehemaligen Arbeitskollegen Owen bringt Nate und sein Team auf die Spur ihres nächsten Coups: Owen ist auf der Suche nach einem im Zweiten Weltkrieg gestohlenen Bild des Malers Van Gogh. Doch Owens Methoden, nähere Informationen über den Aufenthaltsort des Gemäldes zu erhalten, sind alles andere als legal. Er und seine Handlanger bedrohen den Veteranen Charlie, der das Bild damals gefunden und in seine Heimat gebracht hat. Seitdem ist es allerdings spurlos verschwunden. Die harten Methoden der korrupten Bösewichte setzen dem 88-Jährigen jedoch so sehr zu, dass dieser im Krankenhaus landet. Dort nimmt sich 'Krankenschwester' Parker des liebenswürdigen Mannes an und auch Nate, Sophie, Hardison und Spencer statten ihm einen Besuch ab. Zunächst weigert sich Charlie, seine Geschichte zu erzählen, doch ein kurzer intimer Moment zwischen Parker und Hardison ändert seine Meinung und er berichtet Parker, wie er in den Besitz des Gemäldes kam, dessen Wert mittlerweile auf 100 Millionen Dollar geschätzt wird: Damals jobbte er auf einer Rollschuhbahn und verliebte sich in Dorothy, ein Mädchen aus reichem Hause. Nicht nur, dass ihre Liebe verboten war, auch der Krieg machte dem jungen Glück einen Strich durch die Rechnung und Charlie zog in den Krieg und fand bei einem toten Soldaten das wertvolle Bild. Zurück in seiner Heimat, beschloss er, mit Dorothy nach Frankreich zu fliehen, wurde allerdings aufgehalten und hat seine große Liebe seither nie wieder gesehen. Dorothy hat eine Tochter, der Sophie prompt einen Besuch abstattet.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Verabredung mit einer Toten (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1987
Die Autorin einer Ratgeberkolumne, Majorie Manners, soll im Kreise ihrer Familie ein idyllisches Interview geben als plötzlich ein Mann die Szenerie stört: Craig Moore beschuldigt Manners, Schuld daran zu sein, dass seine Frau ihn verlassen hat. Als die Journalistin kurz darauf ermordet wird ist natürlich schnell klar, wer der Hauptverdächtige ist. Aber ist Craig Moore wirklich so verbittert, dass er jemanden umbringen würde?
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Hinter verschlossenen Türen (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1987
Ein neuer Fall wird zur Familienangelegenheit im Hause Matlock: Irwin, der Neffe des Strafverteidigers, steht unter Mordverdacht. Er soll seinen Chef umgebracht haben, der im Kollegenkreis ohnehin keinen guten Ruf genossen hat. Irwin beteuert seine Unschuld, doch das computerüberwachte Steuerungssystem der Gebäudetüren sagt etwas anderes. Matlock unternimmt alles, um seinem Neffen zu helfen. Aber wie kommt er gegen die technischen Beweise an?
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Cowboy (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1994
Anwältin Alex erhält ein lukratives Job-Angebot von einer großen Anwaltskanzlei in Dallas. Doch auf dem Weg zu dem Vorstellungsgespräch werden sie und der Besitzer der Firma von bewaffneten Gangstern gekidnappt. Walker und Trivette versuchen, sie zu finden, bevor ein Unglück geschieht. Alex versucht derweil, die beiden mit einem Handy zu erreichen, dass sie unter ihrer Bluse versteckt hat...
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Glaube niemandem (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1994
Die Pike-Brüder sollen bei der Entgegennahme von 30 Millionen gefälschter Dollar verhaftet werden. Die Zollbehörde stellt fest, dass fünf Millionen Dollar fehlen. Walker und Trivette verdächtigen Steve Macy, den Überbringer des Geldes. Dieser ist aber gleichzeitig Informant und Zeuge für den Staatsanwalt, hat also mächtige Fürsprecher. Ein vorwitziger Fernsehreporter lenkt den Verdacht auf Trivette. Eine angebliche Wohnung, ein Bankkonto in Mexiko und ein einfaches Flugticket dahin entkräften nicht gerade die Anschuldigungen. Doch durch Entlarvung des intriganten Doppelspiels, das Macys Freundin Stacy betreibt, gelingt es Walker und Trivette, die wahren Zusammenhänge zu erkennen und rechtzeitig einzugreifen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Die Monroe kommt (Staffel: 11 Folge: 6), USA 1982
Aus Spaß erklären Hawkeye und Charles Klinger, dass Marylin Monroe auf dem Weg ins Camp sei. Der kann es kaum fassen und erzählt das Gerücht allen weiter, die ihm über den Weg laufen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Meldung im Camp. Alle wollen sich für den vermeintlich prominenten Besuch herausputzen, was zum Teil abstruse Formen annimmt.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Mildreds Handschrift (Staffel: 11 Folge: 7), USA 1982
Zwei Briefe von Colonel Potters Frau erreichen das Camp. Seltsamerweise ist einer davon an Hawkeye adressiert. Darin bittet sie den Chirurgen, für ihren Mann eine Überraschungsparty zu schmeißen, da sie die Hypothek für das Haus früher abbezahlen konnte. Allerdings brennt der Colonel förmlich vor Eifersucht und droht, alles durch seine Unwissenheit zu ruinieren.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Wertvolle Informationen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1966
Durch einen Trick erfährt General Burkhalter, dass jemand in Stalag 13 Nachrichten an die Alliierten weitergibt und schleust den Spion Lieutenant Crandall bei den Gefangenen ein. Doch Hogan schöpft Verdacht und kann Crandall entlarven. Nun beginnt die Aktion Gegenspionage. Die 'Helden' benutzen Crandall, um Burkhalters Verdacht auf einen deutschen Offizier zu lenken. Als der Coup klappt, zwingen sie Crandall zur Flucht.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Der General und die Kunst (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1966
General Burkhalter will etwas Besonderes für Hermann Görings Geburtstag - und requiriert kurzerhand einen Manet aus dem Louvre. Um das Bild zu retten, soll LeBeau das Bild aus Klinks Büro stehlen. Anschließend übertölpeln die 'Helden' Klink, der aus Angst vor dem General erlaubt, dass Hogan in Paris eine Fälschung des Gemäldes anfertigen lässt. Doch Burkhalter riecht den Braten...
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Der große Regisseur (Staffel: 6 Folge: 5), USA 1996
Al will ein eigenes Lehr-Video produzieren und engagiert Tim als Regisseur für das Projekt. Kreative Differenzen zwischen den beiden bleiben natürlich nicht aus...
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Das ist mein Auto! (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1996
Jill hat eine nicht unerhebliche Geldsumme geerbt und sich davon einen flotten Sportwagen gekauft. Das würde im Prinzip auch Tims volle Zustimmung finden, hätte seine Ehefrau ihm nicht strikt jede Benutzung ihres neuen Automobils untersagt...
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Porno Queen (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1994
Walker kommt einem angesehenen Bürger auf die Spur, der in Wahrheit ein Schwerverbrecher ist und sein Geld u.a. mit Pornofilmen verdient hat, in denen minderjährige Mädchen vor der Kamera standen.
18.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Porno Queen (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1994
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Auf heiligem Grund (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1994
Als eine Gruppe Indianer Kunstgalerien überfällt, um dort ausgestellte indianische Kulturgüter zu stehlen, wird Walker dadurch auf skrupellose Grabräuber aufmerksam, die auch vor Mord nicht zurückschrecken...
18.01.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Auf heiligem Grund (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1994
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Das Rennen des Jahres (Staffel: 11 Folge: 9), USA 1982
Jessup McFarland, ein bekannter Sprinter, wird zur M*A*S*H-Einheit versetzt. Klinger sieht die Chance gekommen, Geld zu machen und fordert das Nachbarcamp zum Lauf-Duell heraus. Als McFarland dann im Lager auftaucht, traut er seinen Augen nicht. Statt dem Superathleten steht dessen dicklicher Vater im Zelt.
18.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Das Rennen des Jahres (Staffel: 11 Folge: 9), USA 1982
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Höherer Besuch (Staffel: 11 Folge: 10), USA 1982
Die UN hat drei Vertreter in das Lazarett gesandt. Hot Lips ist besonders von dem Schweden angetan, während Hawkeye am besten mit dem Inder zurechtkommt, da sie denselben Humor teilen. Charles hingegen versucht den Engländer mit seiner Intellektualität zu beeindrucken, versagt aber in jeder Disziplin.
18.01.
M*A*S*H COMEDYSERIE Höherer Besuch (Staffel: 11 Folge: 10), USA 1982
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Austauschgeneral (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1966
Der amerikanische General Barton wird von der Abwehr abgeschossen und in Stalag 13 festgehalten. Hogan hat Order, dem General zur Flucht zu verhelfen. Doch die strenge Bewachung durch die Deutschen macht dies unmöglich. Hogan sieht keine andere Möglichkeit, als einen raffinierten Austausch zu arrangieren: Die 'Helden' entführen den deutschen General von Heinke - und dann läuft ein atemberaubendes, getürktes Austauschprogramm ab.
18.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Austauschgeneral (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der große Bankraub (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1966
Hogan und seine Männer sollen für 100.000 Mark von einem gewissen Strasser eine Karte mit Ortsangaben deutscher Raketenabschussrampen kaufen. Als Klink plötzlich in der Baracke auftaucht, verstecken die 'Helden' das Geld im Ofen. Als der Kommandant Schultzes Urlaubsschein anzündet und in den Ofen steckt, verbrennt das ganze Geld. Um das Unternehmen zu retten und an die Karte zu kommen, hilft nur noch ein gut durchgeführter Bankraub...
18.01.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der große Bankraub (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1966
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Männergespräche (Staffel: 1 Folge: 4), USA 1998
Carrie weiß, dass Dougs Freund Richie von seiner Frau betrogen wird. Als Doug davon erfährt, fühlt er sich verpflichtet, seinem Kumpel die Wahrheit zu sagen.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Ernste Absichten (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1998
Doug kann einfach nicht fassen, dass seine geliebte Tante Sheila sich ausgerechnet in seinen Schwiegervater verliebt. Er versucht alles, um die Beziehung zu verhindern.
RTLNitro Film
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts ACTIONFILM, USA 1985
Als Rockys guter Freund Apollo Creed bei einem Kampf gegen den russischen Boxer Ivan Drago sein Leben verliert, fühlt sich der ehemalige Weltmeister mitverantwortlich. Angestachelt durch Dragos Arroganz tritt er nun seinerseits gegen den Champion an...
17.01.
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts ACTIONFILM, USA 1985
RTLNitro Film
Rocky III - Das Auge des Tigers (Wh.) ACTIONFILM, USA 1981
Rocky ist wohlhabend und bequem geworden. Das ändert sich jäh, als das Großmaul Clubber Lang ihn zum Titelkampf herausfordert - und gewinnt. Plötzlich steht Rocky wieder am unteren Ende der Leiter - und will wieder hinauf. Sein Ex-Gegner Apollo Creed bietet sich als Trainer an. Er will ihm das 'Auge des Tigers' wiedergeben, die Lust an Kampf und Sieg.
RTLNitro Film
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts (Wh.) ACTIONFILM, USA 1985
Als Rockys guter Freund Apollo Creed bei einem Kampf gegen den russischen Boxer Ivan Drago sein Leben verliert, fühlt sich der ehemalige Weltmeister mitverantwortlich. Angestachelt durch Dragos Arroganz tritt er nun seinerseits gegen den Champion an...
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2017
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Der Macho-Mann (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1993
Nach einer wüsten Offiziersparty wird der nackte Leichnam eines weiblichen Marine-Leutnant aufgefunden. Das Navy-Treffen war von Ausmaßen, die Bacchus zur Ehre gereicht hätten: Neben Alkohol wurden auch Prostituierte zur 'geselligen Unterhaltung' herangezogen. Obwohl der Mord inmitten des ausufernden Festes stattfand, beteuern alle Beteiligten, nichts bemerkt zu haben. In einer Anhörung vor einem Militärgericht bekennt Leutnant Evan Walters überraschend, die Tat begangen zu haben. Briscoe und Logan trauen dem plötzlichen Geständnis nicht. Sie vermuten, dass die Aussage erzwungen wurde, um Captain Bunker zu decken. Die Recherchen ergeben, dass Bunkers die Tote gut kannte und durchaus ein Mordmotiv hatte. Das Militärgericht hält Walters jedoch für den Schuldigen. Erst als die Staatsanwälte Robinette und Stone genügend Beweise zusammentragen können, um Bunker den Prozess zu machen, entlässt das Militärgericht Leutnant Walters.
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Motiv: Mord (Staffel: 3 Folge: 15), USA 1993
Die Polizei observiert ein Haus, in dem angeblich der Crack-Dealer Skate seinen Geschäften nachgeht. Als sie in die Wohnung eindringen, finden sie eine Tote: Es ist Skates Freundin Dawn, eine schwarze Highschool-Absolventin aus gutem Hause. Aber obwohl alles auf Skate als Mörder hindeutet, leugnet er hartnäckig. Selbst als die Tatwaffe mit seinen Fingerabdrücken gefunden wird, ist Skate nicht zu einem Geständnis bereit und lässt sich auf keine Absprache ein. Das macht Robinette stutzig: War er vielleicht wirklich nicht der Mörder?
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
19.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN