Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit - Die Russen-Mafia

RTLNitro
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit - Die Russen-Mafia

Krimiserie

Offenbar treibt ein Serien-Vergewaltiger sein Unwesen. Bereits drei Frauen wurden von ihm brutal überfallen. Alle drei Opfer sind Mitglieder im selben Fitness-Studio. Und: Der Täter kann anhand der DNA-Spuren als Diabetiker eingestuft werden. Benson und Stabler beginnen die Untersuchungen im Fitness-Studio der Opfer. Die Befragung des Geschäftsführers, Gavin Sipes, erbringt zunächst keine brauchbaren Fakten. Die Detectives werden aber aufmerksam, als durch Zufall bekannt wird, dass Gavins Vater Peter Sipes einen Ford Focus fährt. Ein Auto dieses Modells war von Zeugen gesehen worden. Ist Peter Sipes der Täter? Diese Spur wird aber schnell wieder kalt, denn Peter Sipes ist kein Diabetiker. Ein unbeschriebenes Blatt ist er aber dennoch nicht: Er hat früher für die Russen-Mafia in Los Angeles gearbeitet und ist heute im Zeugenschutzprogramm des FBI. Die zuständige Bundesstaatsanwältin Claudia Williams schirmt Peter Sipes von den Detectives ab. Der kann zwar nicht der Täter sein, aber sein Y-Chromosom stimmt mit der DNS-Probe vom Tatort überein. Daraufhin konzentrieren die Detectives ihre Ermittlungen auf dessen Sohn Gavin. Tatsächlich ergeben die Tests, dass Gavin Diabetiker ist. Als er festgenommen werden soll, taucht Gavin unter. Schon bald ist ihm neben Benson und Stabler auch die Russen-Mafia auf den Fersen...
RTLNitro
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit - Engel

RTLNitro
Law & Order: Special Victims Unit

Law & Order: Special Victims Unit - Komplizen

RTLNitro

RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
21.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Wanderwege einer Schuld (Staffel: 16 Folge: 4), USA 2005
Robert Barrows wird ermordet, kurz bevor er bei seiner im Koma liegenden Frau die lebenserhaltenden Maschinen abschalten lassen wollte. Ein Geistlicher, der gegen diese Abschaltung war, nutzt die Ermittlungen für ein gigantisches Medienspektakel. Obwohl die Ermittler dem Reverend eine Beteiligung an dem Mordvorbereitungen nachweisen können, spricht ihn die Jury nicht schuldig.
21.09.
Law & Order KRIMISERIE Wanderwege einer Schuld (Staffel: 16 Folge: 4), USA 2005
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Gegen die Gang 'L-12 (Staffel: 16 Folge: 5), USA 2005
Als der Leichnam der jungen Reporterin Teresa Richter gefunden wird, entdecken die Ermittler rasch, dass ihr Tod etwas mit ihren verdeckten Recherchen über die Latino-Gang 'L-21' zu tun haben muss. Die polizeilichen Untersuchungen führen bald zu dem Immobilienmakler Kevin Ducker, dessen Sohn im gleichen Gefängnisblock einsitzt wie einige brutale Gangmitglieder.
RTLNitro Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk muss auf ein Rockkonzert (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2006
Monks Hilfsbereitschaft, sich an der Suche nach Captain Stottlemeyers ausgebüchstem Sohn zu beteiligen, wird auf eine harte Probe gestellt, da sich Stottlemeyers Sprössling bei einem Rockkonzert aufhält - einer für Monks sensiblen Ohren eindeutig zu lauten Veranstaltung. Erst als bei der Suche die Leiche eines Roadies gefunden wird, ist Monk bereit, seine Spürnase ganz in den Dienst der Sache zu stellen.
RTLNitro Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk trifft seinen Vater (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2006
Monk trifft nach 39 Jahren auf seinen verschollen geglaubten Vater Jack, einen Lkw-Fahrer aus Texas. Die Umstände des Wiedersehens sind allerdings wenig erfreulich, da Jack wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt inhaftiert wurde.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Die Entführung (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1989
In der Kanzlei bricht Panik aus. Matlock wurde entführt. Michelle und Conrad werden telefonisch in das Haus ihres Chefs bestellt und finden dort einen Brief vor. Der Kidnapper fordert die wertvolle Münzsammlung des Anwalts. Fieberhaft starten die Ermittlungen. Der Schlüssel zum Entführer scheint in den alten Fällen Matlocks zu liegen.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Der Doppelfehler (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1989
David Travis ist einer der besten Tennisspieler der Welt, aber auch für seinen unbändigen Jähzorn bekannt. Sofort fällt der Verdacht auf ihn, als sein Konkurrent Victor Tomasio tot aufgefunden wird. Doch relativ schnell wird klar, dass auch andere ein Motiv hätten, die Tat zu verüben.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Zauberspiele (Staffel: 4 Folge: 15), USA 1986
Michael steht vor einem Rätsel. Auf der Suche nach dem Mörder von Dr. Hendersen, dem Treuhänder eines Millionenvermögens, der ebenso wie sein Vorgänger auf mysteriöse Weise ums Leben kam, scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Michaels Hauptverdächtiger, der Magier Templeton, stand zur Tatzeit auf der Bühne - und hat damit wie es scheint ein felsenfestes Alibi...
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Die Boxmeisterschaft (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1986
Ein ehemaliger Boxer entschließt sich, ein letztes Mal in den Ring zu steigen. Er will es allen nochmal zeigen. Doch der Kampf kann dem ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen. Doch diese Information wird dem Champion verschwiegen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1974
Der Soldat Weston wird stark verletzt ins 'M*A*S*H' eingeliefert. Jedoch wurde er nicht vom Feind, sondern von den eigenen Kameraden verwundet. Weston hat zugegeben, schwul zu sein und das passt nicht zum Image der Truppe. Außenseiter werden ohne Reue gedemütigt und selbst Frank plädiert für die Entlassung von Weston. Nur Hawkeye und Trapper sind anderer Meinung und versuchen alles, um dem Verwundeten zu helfen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Yvette aus Paris (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1969
Zwischen Hogan und einem Agenten der Untergrundbewegung ist ein Treffen in einem Hotel vereinbart. Ausgerechnet in diesem Hotel heiratet General Burkhalters Nichte Frieda. Da jede Menge Gestapo-Leute anwesend sind, wäre eine Kontaktaufnahme zu gefährlich. LeBeau wird als die berühmte Modedesignerin Yvette aus Paris eingeführt. 'Sie' soll das Hochzeitskleid anfertigen. In einem Duplikat will man dann den Agenten aus dem Hotel schaffen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Dienst in zwei Armeen (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1969
Die 'Helden' versuchen, eine Eisenbahnbrücke zu sprengen. Dabei werden sie von einer deutschen Patrouille gestört. Carter, der eine deutsche Uniform anhat, wird von der Patrouille mitgenommen. In der Annahme, er habe den Anschlag verhindert, wird Carter jedoch zum Korporal befördert, und eine strapaziöse Zeit im Dienst zweier Armeen beginnt. Natürlich machen sich die 'Helden' diesen 'deutschen' Offizier zunutze.
RTLNitro Serien
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen ACTIONSERIE Caine und das Erdbeben (Staffel: 3 Folge: 10), USA 1995
Caine sagt ein schweres Erdbeben voraus, wird aber nicht ernst genommen. Sogar im Institut für Seismologie will ihm niemand Glauben schenken. Als Caines Vorhersage sich erfüllt und die Erde bebt, bricht in der Stadt das Chaos aus. Die Übergabe des Verbrechers Paulsen, den Peter gerade verhaftet hat, ist so unmöglich. Caine muss eingreifen.
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Wer andern eine Grube gräbt (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1986
Auf der Flucht vor dem FBI und der Foundation tötet der Mafiosi Ronald Becker Michaels Freund Jonas. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung bleibt der Gangster verschwunden. Beckers Plan: Er will an einem Autorennen nahe der mexikanischen Grenze teilnehmen, um so das Land zu verlassen. Michael versucht, dies mit aller Macht zu verhindern.
21.09.
Knight Rider ACTIONSERIE Wer andern eine Grube gräbt (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1986
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Die Brandstifter (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1986
Ein Drogendealer legt Waldbrände, um von seinen kriminellen Machenschaften abzulenken. Michael und K.I.T.T. wollen dem Feuerteufel das Handwerk legen.
21.09.
Knight Rider ACTIONSERIE Die Brandstifter (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1986
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der Radar von der Post (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1974
Im Camp freuen sich alle wieder über die eintreffende Post. Besonders Radar ist glücklich über den Kontakt zu seiner Brieffreundin. Doch von seinen Gefühlen übermannt, hat er ein schiefes Bild von sich geschildert. Er hat sich mit dunklem, vollem Haar und mit einer Körpergröße von 1,80 m beschrieben und vorgegeben, ein Chirurg zu sein. Jetzt hat er also die schwierige Aufgabe, seiner fremden Adressatin die Wahrheit schonend beizubringen.
21.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der Radar von der Post (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1974
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Der gemeinsame Geheimdienst (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1974
Im Camp sind zur gleichen Zeit zwei Angehörige von verschiedenen Geheimdiensten. Colonel Flagg kommt vom CIA und ein Freund von Trapper soll als Spion die Glaubwürdigkeit der Lazarett-Mitarbeiter beobachten. Frank möchte bei beiden ein gutes Bild abgeben und versucht, sich als besonders vertrauenswürdig darzustellen. Doch Trapper und Hawkeye wollen das nicht so einfach hinnehmen und spielen ihm einen Streich...
21.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der gemeinsame Geheimdienst (Staffel: 2 Folge: 24), USA 1974
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Sieben auf einen Streich (Staffel: 5 Folge: 21), USA 1969
Sieben Männern gelingt die Flucht aus Stalag 5 - die Zahl der Ausbrecher hat sich damit auf einhundert erhöht. Lagerkommandant Major Strauss wird zu Klink geschickt, um von diesem zu lernen, doch Strauss kann Klinks Erfolg nicht ertragen. Er sucht nach Mängeln und kommt dahinter, dass Klink Lagergelder unterschlagen hat. Um Klink zu retten, müssen sich die 'Helden' um Hogan etwas einfallen lassen.
21.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Sieben auf einen Streich (Staffel: 5 Folge: 21), USA 1969
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Aufforderung zum Tanz (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1969
Hogan erfährt, dass Major Hochstetter eine Liste mit den Namen aller Untergrundagenten zugespielt werden soll. Höchste Eile ist geboten. Die 'Helden' beschließen, das Tunnelsystem zu zerstören und zu fliehen. Doch Hochstetter lässt das Lager besonders scharf überwachen, sodass eine Flucht unmöglich wird. Hogan versucht nun, in der Uniform des Majors die Kontaktperson zu treffen. Er muss die Liste zuerst in die Hände bekommen.
21.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Aufforderung zum Tanz (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1969
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Liebesgrüße aus dem Schuhkarton (Staffel: 2 Folge: 24), USA 2000
Carrie ist enttäuscht, weil Doug ihr nie romantische Geschenke macht. Als Doug sich bessern will, kann er es seiner Frau aber auch nicht recht machen.
RTLNitro Serien
King of Queens COMEDYSERIE Traumurlaub (Staffel: 2 Folge: 25), USA 2000
Während Carrie von einer Reise nach Paris träumt, will Doug mit dem Wohnmobil durch die Lande ziehen. Als sich Doug durchsetzt, will Carrie ihm eins auswischen.
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Die Russen-Mafia (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2002
Offenbar treibt ein Serien-Vergewaltiger sein Unwesen. Bereits drei Frauen wurden von ihm brutal überfallen. Alle drei Opfer sind Mitglieder im selben Fitness-Studio. Und: Der Täter kann anhand der DNA-Spuren als Diabetiker eingestuft werden. Benson und Stabler beginnen die Untersuchungen im Fitness-Studio der Opfer. Die Befragung des Geschäftsführers, Gavin Sipes, erbringt zunächst keine brauchbaren Fakten. Die Detectives werden aber aufmerksam, als durch Zufall bekannt wird, dass Gavins Vater Peter Sipes einen Ford Focus fährt. Ein Auto dieses Modells war von Zeugen gesehen worden. Ist Peter Sipes der Täter? Diese Spur wird aber schnell wieder kalt, denn Peter Sipes ist kein Diabetiker. Ein unbeschriebenes Blatt ist er aber dennoch nicht: Er hat früher für die Russen-Mafia in Los Angeles gearbeitet und ist heute im Zeugenschutzprogramm des FBI. Die zuständige Bundesstaatsanwältin Claudia Williams schirmt Peter Sipes von den Detectives ab. Der kann zwar nicht der Täter sein, aber sein Y-Chromosom stimmt mit der DNS-Probe vom Tatort überein. Daraufhin konzentrieren die Detectives ihre Ermittlungen auf dessen Sohn Gavin. Tatsächlich ergeben die Tests, dass Gavin Diabetiker ist. Als er festgenommen werden soll, taucht Gavin unter. Schon bald ist ihm neben Benson und Stabler auch die Russen-Mafia auf den Fersen...
20.09.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Die Russen-Mafia (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2002
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Engel (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2002
Am Kennedy-Airport wird ein grausiger Fund gemacht. Ein kleiner Junge liegt tot im Laderaum eines Shuttle-Busses. Offenbar starb das Kind an einer Kohlenmonoxyd-Vergiftung. Die Überwachungskameras am Bushof zeigen, wie der Junge in den Laderaum kam. In Begleitung eines älteren Jungen war er zunächst durch ein Loch im Zaun gekrochen. Die Suche nach dem zweiten Jungen beginnt. Derweil ergeben erste Untersuchungen an dem toten Kind, dass es sich keinesfalls um ein verwahrlostes Straßenkind handelte. Der Junge war gut ernährt und wurde erst kürzlich einer sehr teuren Zahnbehandlung unterzogen. Ein weiteres Detail wird entdeckt: Das Kind ist jahrelang sexuell missbraucht worden... Als der zweite Junge gefunden wird, kommt Licht ins Dunkel dieses mysteriösen Falls. Der 12-jährige Ernesto Diaz und sein toter Freund Jose waren auf der Flucht. Ernesto wurde vor zwei Jahren gemeinsam mit anderen Kindern aus Guatemala in die USA geschmuggelt, um hier von reichen Amerikanern adoptiert zu werden. Die künftigen Adoptiveltern galten als Wohltäter, weil sie armen Kindern ein besseres Leben in den Staaten bieten wollten. Doch anstelle einer heilen Familie erwartete Ernesto das qualvolle Dasein als Sex-Sklave eines Pädophilen. Der Name dieses menschlichen Monsters: Bret Jansen. Das Team der Special Victims Unit macht sich sofort auf zu Jansens Haus. Zu spät: Jansen wurde ermordet. Sein Mörder schnitt ihm die Halsschlagadern auf und entfernte seine Genitalien - das Werk eines Menschen, der sich mit medizinischem Gerät bestens auskennt...
20.09.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Engel (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2002
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Komplizen (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2003
Vier Morde geben der Special Victims Unit Rätsel auf. In einem reichen Wohnviertel werden zwei Männer und zwei Frauen erschossen. Die ersten Ermittlungen ergeben, dass die Männer offenbar gezwungen wurden, die Frauen vor dem Mord zu vergewaltigen. Noch bevor es eine erste Spur zum Täter gibt, geschehen weitere Morde nach exakt dem gleichen Schema. Alles deutet darauf hin, dass man es mit einem perversen Serientäter zu tun hat. Die Tatsache, dass von allen Opfern ein persönlicher Gegenstand gestohlen wurde, führt die Detectives schließlich zu einem Hausmeister. Schon glaubt man, in dessen jüngerem Sohn einen Verdächtigen gefunden zu haben, als neue Opfer entdeckt werden...
21.09.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Komplizen (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2003
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Die Russen-Mafia (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2002
Offenbar treibt ein Serien-Vergewaltiger sein Unwesen. Bereits drei Frauen wurden von ihm brutal überfallen. Alle drei Opfer sind Mitglieder im selben Fitness-Studio. Und: Der Täter kann anhand der DNA-Spuren als Diabetiker eingestuft werden. Benson und Stabler beginnen die Untersuchungen im Fitness-Studio der Opfer. Die Befragung des Geschäftsführers, Gavin Sipes, erbringt zunächst keine brauchbaren Fakten. Die Detectives werden aber aufmerksam, als durch Zufall bekannt wird, dass Gavins Vater Peter Sipes einen Ford Focus fährt. Ein Auto dieses Modells war von Zeugen gesehen worden. Ist Peter Sipes der Täter? Diese Spur wird aber schnell wieder kalt, denn Peter Sipes ist kein Diabetiker. Ein unbeschriebenes Blatt ist er aber dennoch nicht: Er hat früher für die Russen-Mafia in Los Angeles gearbeitet und ist heute im Zeugenschutzprogramm des FBI. Die zuständige Bundesstaatsanwältin Claudia Williams schirmt Peter Sipes von den Detectives ab. Der kann zwar nicht der Täter sein, aber sein Y-Chromosom stimmt mit der DNS-Probe vom Tatort überein. Daraufhin konzentrieren die Detectives ihre Ermittlungen auf dessen Sohn Gavin. Tatsächlich ergeben die Tests, dass Gavin Diabetiker ist. Als er festgenommen werden soll, taucht Gavin unter. Schon bald ist ihm neben Benson und Stabler auch die Russen-Mafia auf den Fersen...
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Engel (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2002
Am Kennedy-Airport wird ein grausiger Fund gemacht. Ein kleiner Junge liegt tot im Laderaum eines Shuttle-Busses. Offenbar starb das Kind an einer Kohlenmonoxyd-Vergiftung. Die Überwachungskameras am Bushof zeigen, wie der Junge in den Laderaum kam. In Begleitung eines älteren Jungen war er zunächst durch ein Loch im Zaun gekrochen. Die Suche nach dem zweiten Jungen beginnt. Derweil ergeben erste Untersuchungen an dem toten Kind, dass es sich keinesfalls um ein verwahrlostes Straßenkind handelte. Der Junge war gut ernährt und wurde erst kürzlich einer sehr teuren Zahnbehandlung unterzogen. Ein weiteres Detail wird entdeckt: Das Kind ist jahrelang sexuell missbraucht worden... Als der zweite Junge gefunden wird, kommt Licht ins Dunkel dieses mysteriösen Falls. Der 12-jährige Ernesto Diaz und sein toter Freund Jose waren auf der Flucht. Ernesto wurde vor zwei Jahren gemeinsam mit anderen Kindern aus Guatemala in die USA geschmuggelt, um hier von reichen Amerikanern adoptiert zu werden. Die künftigen Adoptiveltern galten als Wohltäter, weil sie armen Kindern ein besseres Leben in den Staaten bieten wollten. Doch anstelle einer heilen Familie erwartete Ernesto das qualvolle Dasein als Sex-Sklave eines Pädophilen. Der Name dieses menschlichen Monsters: Bret Jansen. Das Team der Special Victims Unit macht sich sofort auf zu Jansens Haus. Zu spät: Jansen wurde ermordet. Sein Mörder schnitt ihm die Halsschlagadern auf und entfernte seine Genitalien - das Werk eines Menschen, der sich mit medizinischem Gerät bestens auskennt...
RTLNitro Serien
Law & Order: Special Victims Unit (Wh.) KRIMISERIE Komplizen (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2003
Vier Morde geben der Special Victims Unit Rätsel auf. In einem reichen Wohnviertel werden zwei Männer und zwei Frauen erschossen. Die ersten Ermittlungen ergeben, dass die Männer offenbar gezwungen wurden, die Frauen vor dem Mord zu vergewaltigen. Noch bevor es eine erste Spur zum Täter gibt, geschehen weitere Morde nach exakt dem gleichen Schema. Alles deutet darauf hin, dass man es mit einem perversen Serientäter zu tun hat. Die Tatsache, dass von allen Opfern ein persönlicher Gegenstand gestohlen wurde, führt die Detectives schließlich zu einem Hausmeister. Schon glaubt man, in dessen jüngerem Sohn einen Verdächtigen gefunden zu haben, als neue Opfer entdeckt werden...
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Wanderwege einer Schuld (Staffel: 16 Folge: 4), USA 2005
Robert Barrows wird ermordet, kurz bevor er bei seiner im Koma liegenden Frau die lebenserhaltenden Maschinen abschalten lassen wollte. Ein Geistlicher, der gegen diese Abschaltung war, nutzt die Ermittlungen für ein gigantisches Medienspektakel. Obwohl die Ermittler dem Reverend eine Beteiligung an dem Mordvorbereitungen nachweisen können, spricht ihn die Jury nicht schuldig.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2017
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2017
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Serien
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension SCIENCE-FICTION-SERIE Der keimfreie Planet (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1995
Quinn und die anderen finden sich in einer Welt wieder, in der es weder Antibiotikum noch Penicillin gibt. Folglich hat jeder panische Angst vor Infektionen, während Kranke wie Verbrecher behandelt werden...
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
22.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2002
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN