RTLNitro Di, 17.07.

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
18.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2004
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Korruption im Gerichtssaal (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2003
Die Gerichtsangestellte Arianna Marchetti wird tot aus dem Hudson gefischt. Die Mutter und Ehefrau galt seit längerer Zeit als vermisst. Ihr Mann Gene Marchetti ist der Hauptverdächtige. Arianna hatte herausgefunden, dass Gene eine Affäre hatte, und wollte die Scheidung einreichen. Mit ihrer Vertretung hat sie den Staranwalt Ravi Patel betraut. Briscoe und Green finden nun heraus, dass Marchetti den Anwalt offenbar erpresst hat.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Einsatz im Irak (Staffel: 14 Folge: 8), USA 2003
Der Kriegsberichterstatter Frank Elliot wird angeschossen, als er eine Bar verlässt. Im Irak hatte er über einen bevorstehenden Angriff amerikanischer Soldaten auf ein Camp irakischer Widerstandskämpfer berichtet. Die GIs gerieten daraufhin bei ihrem Angriff in einen Hinterhalt, und drei Soldaten kamen ums Leben. Briscoe und Griffin suchen den Schützen in Militärkreisen, weil offenbar eine Armeepistole die Tatwaffe war.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Kein Entkommen (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2012
Michael und seine Leute bereiten sich weiter auf ihre Flucht vor. Sam trennt sich schweren Herzens von Elsa, doch der erste Versuch, mit gefälschten Papieren abzuhauen, scheitert. Sam erinnert sich an einen Typen namens Calvin Schmidt, der anscheinend jeden aus dem Land schaffen kann. Doch er selbst hält sich versteckt vor dem ehemaligen syrischen Geheimdienstagent Jabbar Hamady, der es auf ihn abgesehen hat.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Große Pläne (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2012
Die neuen Identitäten für Michael und sein Team zu beschaffen, wird plötzlich teurer als erwartet. Um an das Geld zu kommen, schlägt Michael vor, wertvolle Ware aus Schmidts Lagerhaus zu verkaufen. Schmidt hat einen Koffer mit 'sensibler Elektronik', welcher ihnen eine Million einbringen würde. Es gelingt ihnen, das Gerät herauszuholen, doch auf dem Rückweg werden sie beschossen und der Koffer bekommt einige Kugeln ab.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Alle für einen - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1985
Magnum und seine Freunde bekommen unverhofften Besuch von dem alten Kriegsveteranen Tyler McKinney. Dieser bittet den Detektiv, seinen Freund J.J. Quincannon aus den Händen der Vietnamesen zu befreien. Magnum, T.C. und Rick wissen zunächst nicht recht, ob sie sich auf solch eine gefährliche Mission einlassen sollen. Aber schließlich geht es um ein Menschenleben, und sie willigen ein. Allerdings geraten sie schon bald in eine äußerst heikle Lage.
RTLNitro Serien
Magnum KRIMISERIE Alle für einen - Part 2 (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1985
Magnum, T.C., Rick und Tyler wurden in Kambodscha von Vietnamesen gefangengenommen. Der Detektiv erkennt einen der Entführer wieder. Es ist Major Thieu, der während des Vietnamkrieges einen guten Freund von Magnum erschossen hat und nun verkündet, er habe auch J.J. vor Tylers Augen getötet. Magnum vermutet daraufhin, dass Tyler nur zurückgekehrt ist, um sich an Thieu zu rächen. Aber Tyler wollte noch aus ganz anderen Gründen nach Kambodscha.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der einzige Beweis (Staffel: 5 Folge: 25), USA 1997
Vor Jahren traf sich Alex mit Tony Seville, bis der sie unter Drogen setzte und misshandelte. Seitdem hat sie nichts mehr von ihm gehört. Nun steht Tony vor der Tür und will mit ihr reden. Alex lässt sich darauf ein, doch dann setzt ihr Gedächtnis aus. Sie erwacht mit einer Waffe in ihrer Hand - Tonys Leiche liegt neben ihr. Alex steht unter Mordverdacht. Alex' Vater Gordon übernimmt die Verteidigung, während Walker den wahren Täter sucht.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Der Anfänger (Staffel: 5 Folge: 26), USA 1997
Joey Prado ist einer der besten Schüler, die Walker jemals in seinem Programm 'Kick Drugs Out Of America' hatte, und er hat seinen Abschluss an der Polizei-Akademie mit Bravour bestanden. Walker wählt ihn für eine heikle Aufgabe zum Gehilfen. Einige Dealer planen, in mehreren Schulen in Dallas kostenloses Heroin an Schüler auszugeben. Einer der Dealer ist Vic, ein alter Freund von Joey. Er gerät durch seinen Auftrag in einen Gewissenskonflikt.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Mandeln und Memoiren, USA 1992
Der Butler Cedric hat seine Memoiren geschrieben und verrät den entsetzten Banks, dass Geoffrey dasselbe vorhat. Währenddessen hat Will Halsschmerzen und wird ins Krankenhaus eingewiesen. Obwohl ihm nur die Mandeln herausgenommen werden sollen, hat er Angst vor der Operation. Die Begegnungen mit dem schusseligen Arzt und der dummen Schwester verschaffen ihm eine Reihe fürchterlicher Albträume, und er flieht aus dem Krankenhaus.
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air (Wh.) COMEDYSERIE Der Preis ist heiß (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1992
Onkel Phil hat sich als Handwerker versucht, und nun funktioniert im Hause der Banks gar nichts mehr. Erst als Vivian mit sexuellem Entzug droht, bestellt er endlich Fachkräfte, die alles wieder in Ordnung bringen. Will ist für eine Game-Show ausgesucht worden und braucht dazu einen Partner. Jazz und Ty wetteifern darum, wer Wills bester Freund ist. Seinen ursprünglichen Partner haben sie schon mit Drohbriefen aus der Stadt vertrieben.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Der Weihnachtsmann heißt Ben (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1994
Vor Weihnachten steht bei den Winslows die Entrümpelung ihres Hauses an. Alles, was noch brauchbar ist, geht an die Wohlfahrt, der Rest landet auf dem Müll. Im Eifer des Gefechts gibt Eddie Lauras Lieblingspuppe auf den Müll, was eine mittelschwere Krise auslöst. Außerdem lädt Richie - ganz im Zeichen der bevorstehenden Weihnacht - den obdachlosen Ben ein, bei den Winslows zu wohnen. Auch das läuft nicht ganz ohne Probleme ab.
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Die Prüfungstorte (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1995
Carl hat seinen neuen Vorgesetzten - Captain Savage - zu sich nach Hause eingeladen. Der Chef bringt auch gleich noch seine Freundin Lois mit, und die kommt Carl irgendwie bekannt vor. Ist Lois nicht Stripperin im Boom-Boom-Club? Waldo hat inzwischen als Zwischenprüfungsarbeit eine Schokoladencremetorte gebacken. Leider wird diese in völliger Unkenntnis der Sachlage von Eddie und Steve fast vollständig verspeist. Jetzt muss eine neue Torte her!
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Familienbande (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1990
Tim und Jill haben endlich ein wenig Zeit für sich, denn die Jungs sind außer Haus. Von romantischen Fantasien beflügelt, versucht Tim seine Frau zu einem kleinen Flirt auf der Wohnzimmercouch zu überreden. Doch gerade, als die beiden ein wenig in Fahrt kommen, klingelt das Telefon und Tims Bruder Jeff kündigt einen spontanen Besuch an. Kurz darauf klingelt es und Jills Schwester Carrie erscheint zu einer unangekündigten Stippvisite.
RTLNitro Serien
Hör' mal, wer da hämmert! COMEDYSERIE Fußball ist unser Leben (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1990
Brad bereitet sich auf die Aufnahmeprüfung fürs College vor. Schwierigkeiten hat er mit Mathematik, dem er sich nicht gewachsen fühlt. Während Brad sich quält, bekommt Nachbar Wilson Besuch von Simon Downing-Chubb, einem seiner ehemaligen Studenten. Als sich Simon gemeinsam mit Tim ein Video von einem Fußballspiel Brads anschaut, verkündet Simon, dass er Brad für talentiert genug halte, in England als Profi in seinem Fußballteam zu spielen.
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Rache der McLains (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1993
Die DEA-Agentin Belle McLaine wurde bei Drogenboss Jack Garrett eingeschleust. Der enttarnt die Polizistin jedoch und tötet sie. Ihr Bruder J.W. sinnt zusammen mit seinen Geschwistern Wyatt und Jesse auf Rache. Als die Ranger Garrett gerade stellen wollen, kommt. J.W. ihnen in die Quere. Walker, Trivette und Marine-Sergeant Parrish haben alle Hände voll zu tun, die drei McLaines davor zu bewahren, Garrett ins offene Messer zu laufen.
18.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Rache der McLains (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1993
RTLNitro Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Sprengstoffexperte (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1993
Der Sprengstoffexperte 'Eismann' wird bei seiner Verhaftung so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kommt. Walker findet einen Taschencomputer, in dem eine Verabredung vermerkt ist. Nun braucht Walker einen Strohmann, der sich als 'Eismann' ausgeben kann. Charlie, der dem gefährlichen Sprengstoffexperten aufs Haar gleicht und zu Straßenarbeit verurteilt wurde, erfüllt die Voraussetzungen. Doch dann bricht der echte 'Eismann' aus.
18.07.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Sprengstoffexperte (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1993
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Das waren Zeiten (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1992
Marge, eine alte Freundin von Phil und Vivian, kommt zu Besuch. Man spricht über die alten Zeiten: Demonstrationen, Sit-Ins, Studentenrevolte etc. Marge hat sich nicht groß verändert, sie ist immer noch Aktivistin und wird sogar, wie sich herausstellt, vom FBI gesucht. Die Kinder lauschen gespannt den Erinnerungen der Erwachsenen. Will lässt sich gleich dazu inspirieren, einen Schüleraufstand an der Bel-Air Highschool anzuführen.
18.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Das waren Zeiten (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1992
RTLNitro Serien
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Meine Mama gehört mir (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1992
Wills Mutter Vy besucht die Banks. Sie bringt ihren neuen Freund Robert und dessen Tochter Claudia mit. Will ist eifersüchtig. Ihm gefällt die Art, wie sich seine Mutter verändert hat, überhaupt nicht. Während Robert einen guten Eindruck bei Familie Banks macht, reagiert Will immer aggressiver auf ihn. Als Robert, der als Ingenieur arbeitet, einen Regierungsauftrag an Land zieht, erwartet man, dass er Vy nun einen Heiratsantrag macht.
18.07.
Der Prinz von Bel-Air COMEDYSERIE Meine Mama gehört mir (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1992
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Engel mit Hosenträgern (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1995
Harriette hätte gern eine neue Wohnzimmereinrichtung. Doch Carl schrecken die hohen Kosten dafür ab. Da trifft es sich gut, dass auf einer Polizeiaktion die Wohnzimmereinrichtung eines berüchtigten Gangsterbosses versteigert wird. Carl erwirbt sie zu einem Spottpreis. Allerdings trifft er damit den Geschmack von Harriette überhaupt nicht. Inzwischen wird Steve als Organisator einer Knochenmark-Spendenaktion zum 'Engel mit Hosenträgern' ernannt.
18.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Engel mit Hosenträgern (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1995
RTLNitro Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Die Kampfmaschine (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1995
Steve und Laura haben eine Autopanne und geraten in eine ziemlich üble Kaschemme. Dort sind sie Beleidigungen und sogar tätlichen Angriffen ausgesetzt. Steve schwört Rache. In seiner Transformationskammer verwandelt er sich in eine Bruce-Lee-ähnliche Kampfmaschine - und macht anschließend Kleinholz aus dem schäbigen Laden.Derweil hat Eddie nur noch Augen für Charmaine, für die er sogar ein Spiel der Chicago Bulls sausen lässt.
18.07.
Alle unter einem Dach SITCOM Die Kampfmaschine (Staffel: 6 Folge: 14), USA 1995
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Ein wahrer Held, USA 2017
Im Büro wird Kevin von einem jungen Mann namens Anthony aufgesucht. Dieser will sich dafür bedanken, dass Kevin seiner Mutter, als sie in einem Imbiss unerwartet Wehen bekam, bei der Geburt geholfen hat. Dies ist 20 Jahre her, und Kevin fühlt sich sehr geehrt. Er berichtet seinen Freunden von der fast vergessenen Heldentat - doch deren Begeisterung hält sich in Grenzen.
RTLNitro Serien
Kevin Can Wait SITCOM Siebenundvierzig Kerzen, USA 2017
Die Jungs von Monkey Fist Security wollen eine Party für Vanessas bevorstehenden Geburtstag organisieren. Doch Vanessa macht ihnen unmissverständlich klar, dass sie keine Feier will. Kevin kann das nicht akzeptieren und möchte seiner Kollegin trotzdem mit einer tollen Überraschungsfete eine Freude bereiten - doch sein aufwendiger Plan geht leider komplett nach hinten los.
RTLNitro Film
Die große Sause KOMÖDIE, F, GB 1966
1942, Paris: Ein britischer Flieger wird abgeschossen. Die Insassen, drei britische Soldaten, landen nun notgedrungen mithilfe von Fallschirmen auf französischem Boden. Dort befinden sie sich allerdings in größter Gefahr - denn seit Frankreich von Nazideutschland besetzt worden ist, herrscht hier absoluter Ausnahmezustand. Als sie auf die aufständischen Franzosen Bouvet und LeFort stoßen, schöpfen sie neue Hoffnung.
18.07.
Die große Sause KOMÖDIE, F, GB 1966
RTLNitro Film
Balduin, das Nachtgespenst KOMÖDIE, F, I 1968
Zu Besuch bei seinem Hausmaler entdeckt Gemäldehändler Mézeray auf dem Rücken des Models, einem Kriegsveteranen, eine ganz besondere Tätowierung. Sein geschultes Auge erkennt sofort, dass diese Tätowierung nur der große Künstler Modigliani gestochen haben kann. Der gewiefte Geschäftsmann ist sich sicher, dass dieses Kunstwerk ein Vermögen wert ist. Deshalb versucht er, dessen Träger davon zu überzeugen, es ihm zu verkaufen.
RTLNitro Film
Die große Sause (Wh.) KOMÖDIE, F, GB 1966
1942, Paris: Ein britischer Flieger wird abgeschossen. Die Insassen, drei britische Soldaten, landen nun notgedrungen mithilfe von Fallschirmen auf französischem Boden. Dort befinden sie sich allerdings in größter Gefahr - denn seit Frankreich von Nazideutschland besetzt worden ist, herrscht hier absoluter Ausnahmezustand. Als sie auf die aufständischen Franzosen Bouvet und LeFort stoßen, schöpfen sie neue Hoffnung.
RTLNitro
Infomercials WERBESENDUNG
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2018
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Höllische Nachbarn SITCOM, D 1998/2018
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
RTLNitro Show
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG, J 1986
Bei 'Takeshi's Castle' steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus. Im Finale treten sie dann dem Fürsten Takeshi persönlich gegenüber.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Tod lauert zu Hause, USA 2004
Die Ermittlungen im Fall eines jungen Paares, das in Dallas, Texas, kaltblütig auf der Türschwelle ihres eigenen Hauses ermordet wurde, führen die Detectives auf eine wilde Hetzjagd durch drei amerikanische Bundesstaaten. Die Ermittler in Cleveland finden einen Mann erschossen in seinem eigenen Garten auf. Die Mordkommission findet heraus, dass der Killer näher sein könnte, als sie zunächst angenommen hatten.
RTLNitro Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Blutiger Geburtstag, USA 2004
In Cleveland wurde ein 14-jähriges Mädchen auf seiner eigenen Geburtstagsfeier ermordet, als Amokläufer plötzlich das Feuer auf die Menge eröffneten. Für die Ermittler der Mordkommission beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um gemeinsam mit einem Team aus Scharfschützen herauszufinden, welche der Partygäste die Mörder sind.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN