RTLD
RTLD Mi. 10.10.
Show

Mario Barth räumt auf

Mario Barth räumt auf RTL

Gäste: Jörg Pilawa, Mirco Nontschew, Angela Finger-Erben

Show D 2017, 87:20 - mit Jörg Pilawa, Mirco Nontschew, Angela Finger-Erben

Inhalt

In "Mario Barth räumt auf" schauen Mario Barth und sein Team genau hin, wenn Zuschauer auf alltägliche Ärgernisse hinweisen, etwa moderne Betrugsmaschen oder unnütze Fitnessgeräte, die den Bürgern für teures Geld angedreht werden, obwohl sie gar nichts taugen. Sie gehen aber auch modernen Mythen auf den Grund - was ist wahr und was ist schlichtweg falsch. Ein neues Beratergremium, bestehend aus drei Experten, unterstützt sie dabei.

Hintergrund

Die Quoten der Auftaktsendung am 28.03.2018 sorgten allerdings für richtig gute Laune: Durchschnittlich 3,13 Millionen Zuschauer sahen die Premiere der neuen investigativen Comedy-Show. In der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer erreichte die RTL-Show einen guten Marktanteil von 13,9 Prozent (2,17 Mio.) und empfahl sich damit für eine Fortsetzung.

Sendungsinfos

Mitwirkende: Jörg Pilawa, Mirco Nontschew, Angela Finger-Erben Moderator: Mario Barth
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN