RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mörderische Jagd, USA 2011
In Harris County ermittelt Deputy Abraham Alanis im Mordfall eines Kriegsveteranen. Überwachungsvideos sind vorhanden, zeigen jedoch nicht das Gesicht des Täters. Dafür offenbart sich auf dem Band ein anderes Detail, das schließlich doch zum Durchbruch führen könnte. In Birmingham widmet sich Detective Marcel Walker einer tödlichen Schießerei. Es gilt herauszufinden, ob die zwei Personen, die vom Tatort geflohen sind, Zeugen oder Täter sind.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zwischen allen Fronten, USA 2011
In Miami werden zwei Männer tot hinter einem verlassenen Haus gefunden - sie wurden zusammengeschlagen und schließlich erschossen. Bei seinen Ermittlungen offenbaren sich Detective TC Cepero mehrere Gründe, die zum Mord an den Männern geführt haben könnten.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Ohne Ziel, USA 2011
In Birmingham wird eine Frau brutal erschossen und verbrannt. Detective Chris Anderson ermittelt in dem Fall, und es ist die Familie des Opfers, die dem Fall eine verstörende Wendung gibt. In DeKalb County muss Detective Joe Renaud den Mord an einem Familienvater aufklären, der vor seiner Wohnung erschossen wurde.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 3 Folge: 3), F 2016
Malotrus Hoffnung doch noch befreit zu werden schwindet, als der russische FSB-Maulwurf im Einsatz verletzt wird. Unterdessen wird Marina von Philippe angesprochen, der vorgibt für die DGSE zu arbeiten, aber in Wirklichkeit im Auftrag des Mossads handelt und sie rekrutieren soll.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Ex (Staffel: 16 Folge: 11), D 2011
Auf der Autobahn kommt es zu einem Überfall auf einen Sicherheitstransporter. Die Täter werden von Ben und Semir überrascht und müssen flüchten, doch offenbar gelingt es ihnen, ein Diamantencollier aus dem Wagen zu stehlen. Als der Detektiv der Versicherung auftaucht, traut Kim Krüger ihren Augen nicht: Vor ihr steht ihr Ex-Mann. Schon bald stellt sich heraus, dass nicht die Räuber das millionenschwere Schmuckstück gestohlen haben.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Hundstage (Staffel: 16 Folge: 10), D 2011
Die Frühstückspause von Semir und Ben endet in einer gefährlichen Verfolgungsjagd, denn an einer Autobahn-Raststätte wurde ein Mann ermordet. Die Täter flüchten, und zurück bleibt der Hund des Toten. Es stellt sich heraus, dass der vermeintlich harmlose Hundebesitzer Hacker war und im Auftrag einer Gangsterbande ein Alarmsystem lahmlegen sollte. Matthes Weber, der sich nichts mehr zuschulden kommen lassen will, wird als Ersatz angeheuert.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Nervensäge (Staffel: 16 Folge: 13), D 2011
Bei einer Verkehrskontrolle wird der Ferrari des Society-Girls Sarah Kaufmann gestoppt. Gleichzeitig überprüfen Ben und Semir einen Leichenwagen, in dem zwei Männer sitzen. Als es Schwierigkeiten gibt, zieht der Fahrer eine Waffe und der Wagen rast davon. Einer der Männer kann jedoch identifiziert werden. Es handelt sich um den Gangster Mario Januschek, der sich auf Entführungen spezialisiert hat. Sein mutmaßliches Opfer - Sarah Kaufmann.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Gejagten (Staffel: 16 Folge: 12), D 2011
Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen. Sein Bruder, der von den beiden verhaftet wurde, ist im Knast gestorben. Er schiebt den Polizisten Kokain unter. Auf diese Gelegenheit hat Hauptkommissar Bohm offenbar schon lange gewartet. Er lässt Ben und Semir verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, den früheren Handlanger von Preuss.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Zerbrochen (Staffel: 16 Folge: 14), D 2011
Ben und Semir können zufällig die Entführung einer jungen Frau verhindern und bemerken, dass diese sich sonderbar verhält. Von einem Psychiater erfahren sie, dass Melanie Bröcker an einer dissoziativen Störung leidet. Ausgelöst durch ein Trauma ist sie in verschiedene Charaktere 'zerbrochen', die auf real existierende Personen zurückzuführen sind. Einen weiteren Überfall können die Polizisten zwar abwehren, doch dann ist Melanie verschwunden.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Neuanfang (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2016
Multimillionär Oliver Queen ist wieder da und kämpft als 'Arrow' mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit und gegen die Missstände in der Gesellschaft.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Rekruten (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2016
Das neue Team steht: Curtis, Wild Dog und Evelyn Sharp werden als Unterstützer des Superhelden ausgebildet. Doch nicht alle kommen mit Arrows Trainingsmethoden zurecht: Wild Dog entpuppt sich als besonders komplizierter Zeitgenosse. In der Russland-Rückblende muss Oliver eine harte Prüfung ablegen, um in die Bratva eintreten zu dürfen. Doch wie hoch ist der Preis für seinen Sieg?
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Fehlstart (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2016
Oliver bezweifelt, dass sein neues Team bereit ist für die Straße. Wild Dog ignoriert Olivers Befehl und jagt den Dealer Derek auf eigene Faust. Das löst jedoch gefährliche Folgen aus - und Team Arrow muss die Situation retten. In seiner Rolle als Bürgermeister gerät Oliver mit einer Journalistin aneinander. Währenddessen sitzt Diggle im Knast - mit ihm ein alter Bekannter. In Olivers russischer Vergangenheit erteilt ihm Anatoly eine Lektion.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Das große Fressen (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2005
In einer Mülltonne wird die Leiche eines extrem korpulenten Mannes gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um Jerry Gable handelt, der an einem genetischen Defekt litt, der das Sättigungssignal vom Magen an das Gehirn verhindert. Gable hat sich zu Tode gegessen. Im zweiten Fall wird ein Ehepaar tot aufgefunden. Sara nimmt sich die Geliebte des Mannes vor und erfährt, dass das Paar mitten in einer heftigen Scheidungskrieg steckte.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vermisst (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2005
Karen Matthews, die Witwe eines in Afghanistan gefallenen Soldaten, ruft bei der Polizei an: Nach einem Spielplatzbesuch ist ihr sechsjähriger Sohn Jesse verschwunden. Alles deutet auf eine Entführung hin, Augenzeugen ist ein Mann mit einem blauen Baseballcap auf dem Spielplatz aufgefallen. In einer Herrentoilette am Tatort findet das CSI Blutspuren und eine Kinderunterhose, die Karen Matthews als Jesses erkennt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der Wolfsmann (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2006
Hayden Bradford wurde ermordet. Er litt an einer seltenen Krankheit, die zu extremer Körperbehaarung führte. Spuren am Tatort weisen darauf hin, dass das Opfer eine Zwillingsschwester hat, die eine wichtige Zeugin sein könnte. Catherine findet Haydens Schwester Allison in einem geheimen Zimmer im Haus ihres Bruders. Allison hat sich nie unter Menschen gewagt, aus Angst, als Monstrum verspottet zu werden.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Späte Rache (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2006
Der Motocrossfahrer Ahren Green wird nach einer durchzechten Nacht von seiner Freundin Bianca und deren Mutter Chelsea in einer Garage erstochen aufgefunden. Die CSI-Ermittler finden heraus, dass Chelsea eine drogenbedingte sexuelle Eskapade mit Ahren hatte und dabei von ihrer Tochter erwischt wurde. In einem zweiten Fall geht es um den Mord an einer Steuerberaterin, die pikanterweise für Walter Gordon, den Entführer von Nick, gearbeitet hat.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der letzte Vorhang (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2006
Lois O'Neill, die glamouröse Show-Diva und Ex-Geliebte des Mafia-Angehörigen Tony Constantine, gibt eine Party anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biografie. Im Laufe des Abends wird der Kellner Tim Duke tot aufgefunden, Lois selbst ist verschwunden. Als man die Diva schließlich in einem begehbaren Tresor findet, gibt sie an, dass Tim vor ihren Augen erschossen wurde. Doch die Ergebnisse der Autopsie widersprechen Lois' Aussage.
RTLCrime Doku
Die Jagd auf Unbekannt 1 - Italiens größter Mordfall RECHT UND KRIMINALITÄT Familiengeheimnisse, I, GB 2017
Die Suche nach dem 'Unbekannten Mann', der die 13-jährige Yara Gambiarasio ermordet hat, lässt der Staatsanwältin Letizia Ruggeri keine Ruhe. Die DNA-Spur des Täters führt die Behörden in eine abgelegene Bergregion Italiens. Doch trotz vieler Befragungen und DNA-Abgleiche mit der Bevölkerung kommen die Ermittler nicht weiter - bis ein junger Laborassistent auf einen Fehler in der DNA-Analyse stößt und den Ermittlern eine neue heiße Spur liefert.
RTLCrime Doku
Die Jagd auf Unbekannt 1 - Italiens größter Mordfall RECHT UND KRIMINALITÄT Allel 26, I, GB 2017
Ganz Italien ist erleichtert, als der 45-jährige Massimo Bossetti 2014 als Tatverdächtiger im Mordfall der 13-jährigen Yara Gambiarasio verhaftet wird. Doch der dreifache Vater hat keine Vorstrafen und beteuert seine Unschuld. Kurz darauf ringen die Staatsanwältin Letizia Ruggeri und Bossettis Verteidiger um die Wahrheit. Ein spektakulärer Prozess bahnt sich nun an, da den Ermittlern während ihrer DNA-Analyse anscheinend Fehler unterlaufen sind.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Falscher Freund, USA 2014
In Aurora, Colorado, verschwand im Jahr 2002 Carolyn Jansen spurlos. Ihre Kinder starteten eine große Suchaktion, doch ihre Mutter war wie vom Erdboden verschluckt. Drei Jahre nach ihrem Verschwinden rief Richard Johnson bei der Polizei an. In seinem Garten sei eine Leiche. Die Polizei fand die Leiche von Carolyn in einer großen Plastik-Box, eingewickelt in Klebeband. Richard sollte die Box für einen Freund aufbewahren. Nach bisherigen Ermittlungen ist unklar, wieso Carolyn plötzlich verschwand und unter welchen Umständen sie gestorben ist.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Folgenschwerer Neid, USA 2014
Der 21-jährige Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven schon seit neun Monaten ein Paar waren, war Steven noch mit Theresa Fisher verheiratet. Sie hatte Steven in der Mordnacht besucht und war angeblich die letzte Person, die sie lebend gesehen hat. Gründe für den Mord an ihrem Ehemann hatte sie, doch gibt es bislang keine eindeutigen Beweise.
RTLCrime Serien
SS-GB ACTIONSERIE (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2016
Auf einer Party lernt Archer Barbara Barga, eine Journalistin der New York Times kennen, die das Interesse der Nazis geweckt hat. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch auf wessen Seite steht die Amerikanerin? Nach dem Rendezvous wird Archer zu einem Treffen mit Himmler und Huths Chef, Professor Springer zitiert. Hier wird Archer endlich klar, warum die SS so verzweifelt versucht, Dr. John Spode zu schnappen.
RTLCrime Serien
Die Geiseln DRAMA (Staffel: 1 Folge: 7), IL 2015
Adam und Amsalem stehen sich mit gezückten Waffen gegenüber. Zohar erhält derweil unerwartete Unterstützung von ihrem Kollegen Yuvai: Gemeinsam stoßen sie auf Hinweise, die Lydia Mendez - Vizepräsidentin der Firma 'Region Corp' - ebenfalls mit Singer und Netzer in Verbindung bringen. Ben versucht indes, das Rätsel um den vorgetäuschten Tod Netzers und der Geiselnahme zu lösen - dabei ist ihm jedes Mittel Recht...
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Aus der Asche (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2016
Annalise ist endlich raus aus der Untersuchungshaft, aber sie steht vor dem Nichts: ihr Zuhause und die Kanzlei sind durch den Brand vernichtet, ihre Karriere, ihr Ansehen am Boden. Und die Gefahr, lebenslänglich in den Knast zu müssen, ist nicht gebannt. Umso wichtiger ist es jetzt, wohlwollende Menschen auf ihrer Seite zu wissen. Nate, den sie als ersten nach ihrer Freilassung trifft, kann ihr allerdings keine große Stütze sein, denn er ist selbst gerade im Visier der Staatsanwaltschaft. Auch ihre Praktikanten sind nicht gerade aufbauend: Laurel wirft Annalise Tatenlosigkeit vor, und macht sich mit Hilfe eines Privatdetektivs allein auf die Suche nach Wes' Mörder, Michaela scheint ihr früheres Idol langsam zu verachten, und Connor traut Annalise nicht übern Weg. Nur Asher, Bonnie und Oliver scheinen noch zu ihr zu stehen.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Zur falschen Zeit am falschen Ort (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2016
Endlich gesteht Connor der Clique, was in der Tatnacht wirklich geschah: Als er auf Annalise' Aufforderung hin zur Kanzlei gegangen war, hatte er den leblosen Wes auf dem Kellerboden vorgefunden und erfolglos versucht, ihn zu reanimieren. Nachdem er der Leiche dabei eine Rippe brach, floh er - auch weil er ausströmendes Gas im Haus roch. Laurel glaubt ihm kein Wort und legt ihm nahe, sich umzubringen. Um seine Reue zu beweisen, bietet Connor an, vor Gericht die Wahrheit zu sagen. Annalise hält es jedoch für aussichtsreicher, wenn Laurel Connors Geschichte als die ihre ausgibt, was sie schließlich auch tut...
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Wes (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2016
Denver hält Connor gefangen und will ihn zu einer Falschaussage drängen. Annalise will die Fehde mit den Mahoneys begraben, wird dabei allerdings mit neuen brisanten Informationen konfrontiert.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Neuanfang (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2016
Multimillionär Oliver Queen ist wieder da und kämpft als 'Arrow' mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit und gegen die Missstände in der Gesellschaft.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Rekruten (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2016
Das neue Team steht: Curtis, Wild Dog und Evelyn Sharp werden als Unterstützer des Superhelden ausgebildet. Doch nicht alle kommen mit Arrows Trainingsmethoden zurecht: Wild Dog entpuppt sich als besonders komplizierter Zeitgenosse. In der Russland-Rückblende muss Oliver eine harte Prüfung ablegen, um in die Bratva eintreten zu dürfen. Doch wie hoch ist der Preis für seinen Sieg?
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Fehlstart (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2016
Oliver bezweifelt, dass sein neues Team bereit ist für die Straße. Wild Dog ignoriert Olivers Befehl und jagt den Dealer Derek auf eigene Faust. Das löst jedoch gefährliche Folgen aus - und Team Arrow muss die Situation retten. In seiner Rolle als Bürgermeister gerät Oliver mit einer Journalistin aneinander. Währenddessen sitzt Diggle im Knast - mit ihm ein alter Bekannter. In Olivers russischer Vergangenheit erteilt ihm Anatoly eine Lektion.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Zwischen allen Fronten, USA 2011
In Miami werden zwei Männer tot hinter einem verlassenen Haus gefunden - sie wurden zusammengeschlagen und schließlich erschossen. Bei seinen Ermittlungen offenbaren sich Detective TC Cepero mehrere Gründe, die zum Mord an den Männern geführt haben könnten.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP, D 2008
Die Doku-Drama-Serie 'Anwälte der Toten' gibt packende Einblicke in die Arbeit von Mordkommissionen, Rechtsmedizinern und Staatsanwälten. Mit Hilfe modernster Technik und neuartigen Verfahren gelingt es ihnen, selbst die mysteriösesten Mordfälle aufzuklären. Denn sie wissen: Menschen können lügen, Beweismittel dagegen nie!
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Ohne Ziel, USA 2011
In Birmingham wird eine Frau brutal erschossen und verbrannt. Detective Chris Anderson ermittelt in dem Fall, und es ist die Familie des Opfers, die dem Fall eine verstörende Wendung gibt. In DeKalb County muss Detective Joe Renaud den Mord an einem Familienvater aufklären, der vor seiner Wohnung erschossen wurde.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN