RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spuren ins Ungewisse, USA 2013
Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Gefühle, USA 2013
Andrew Katrinak meldet seine Frau Joann und seinen vier Monate alten Sohn Alex als vermisst. Joanns Auto wird gefunden, der Schlüssel steckt im Zündschloss. Im Fahrerraum entdeckt die Polizei einige blonde Haare sowie Blutspuren, die weder von Joann noch von ihrem Sohn stammen können. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln. Zu den Verdächtigen in diesem Fall zählen Andrew Katrinak und Joanns Ex-Mann.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Todesengel, USA 2013
Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ein grausiger Fund (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2004
Ein mutmaßlicher Dealer wurde ermordet. Am Tatort entdeckt Greg in einem Abfallcontainer eine weitere Leiche. Bei dem Opfer handelt es sich um einen etwa fünfjährigen Jungen, der offenbar misshandelt wurde und verhungert ist. Sara kann das Kind als Devon Malton identifizieren, der zuletzt im Pflegeheim einer gewissen Mrs. Tenney registriert war. Doch dann erfährt Sara, dass Devon und seine beiden Brüder von seiner Mutter abgeholt wurden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Falsche Freundschaft (Staffel: 8 Folge: 2), D 2003
Der Sportstudent Björn Weber stirbt an der Überdosis einer Partydroge. Eine SMS auf seinem Handy führt Jan und Semir zum Treffpunkt mit einem Dealer, der jedoch entkommen kann. Was sie nicht wissen: Der Dealer ist Jochen Bonrath, der Sohn ihres Kollegen Dieter. Nachdem Jochen von Webers Tod erfahren hat, steigt er aus dem Geschäft aus und will seinen Kumpel Mike überzeugen, ebenfalls mit dem Dealen aufzuhören. Das bringt ihn in Lebensgefahr.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Im Visier des Todes (Staffel: 8 Folge: 3), D 2003
Bei einem Empfang des Polizeipräsidenten wird ein Polizist von einem Scharfschützen erschossen. Anna Engelhardt, die direkt neben dem Opfer saß, wird leicht verletzt. Die Ermittlungen führen Jan und Semir zum Ex-Gangster Jansen, den Anna vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Zunächst vermuten die Cops, dass ihre Chefin das eigentliche Ziel des Anschlags war und Jansen sich rächen wollte. Doch schon bald erscheint der Fall in einem anderen Licht.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ohne Ausweg (Staffel: 8 Folge: 4), D 2003
Ein Lkw, der einen Container geladen hat, wird bei einem Unfall beschädigt. Der Chef des Fahrers, ein Botschaftsangestellter der Republik Saint Marco, besteht darauf, dass es keine Untersuchung des Vorfalls gibt und die Fracht abgeholt wird. Als Jan und Semir ein Drogenpäckchen finden, vermuten sie, dass dieses aus dem Container stammt. Dank seiner diplomatischen Immunität kann Botschafter Bouchard die Polizisten an weiteren Ermittlungen hindern.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Freunde in Not (Staffel: 8 Folge: 5), D 2003
Der Kleinganove Richard Denz hat Hightechwaffen gestohlen. Nun sind ihm die ursprünglichen Besitzer auf den Fersen. Der attraktiven Killerin Eva gelingt es, Denz zu ermorden. Bonrath und Herzberger, die bei den Ermittlungen zu den Hintergründen des Auftragsmordes auf eine heiße Spur stoßen, geraten in eine Falle der brutalen Auftraggeber und werden gekidnappt. Jan und Semir haben nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Kollegen retten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Zeugin (Staffel: 8 Folge: 6), D 2003
Ariane Borsche ist Zeugin in einem Mordfall. Als sie mit ihrem Wagen in einen Unfall verwickelt wird, ahnen Jan und Semir noch nicht, dass das Fahrzeug manipuliert wurde. Doch der Vorfall zeigt die vom Täter erhoffte Wirkung. Die eingeschüchterte Frau zieht ihre Zeugenaussage zurück. Semir und Jan stoßen auf Roberto Leone, einen reichen Unternehmer, der seinen Sohn Franco, der in den Mordfall verwickelt ist, vor dem Gefängnis retten will.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Meisterdetektive (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2005
Denny Kingsley wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er hatte sich als Sherlock Holmes verkleidet. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch dann entdeckt Greg Blut auf den Schuhen von Kingsleys Freund Nelson Oakes. Das CSI-Team ermittelt in einem Kreis bizarrer Personen: Kingsley hatte sich regelmäßig mit einigen Gleichgesinnten getroffen, um die Fälle des Meisterdetektivs Sherlock Holmes zu diskutieren.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Spiel mir das Lied vom Tod (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2005
In einer Zeitungsbox findet man den Kopf einer Frau. Nachdem Catherine das Opfer als Veronica Juarez identifizieren konnte, führt eine Spur in einen mexikanischen Club. Dort erfahren die CSI-Ermittler, dass Veronica kurz vor ihrem Tod von einem Unbekannten bedroht wurde. Warrick und Brass untersuchen unterdessen den Mord an dem Vertreter Vincent DeCarlo, der erschossen am Steuer eines Vans gefunden wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Schwarzes Grab (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2005
Auf einer Baustelle werden zwei in Teer eingegossene Frauenleichen gefunden. Beiden Opfern wurden die Finger abgeschnitten. Eine Tote kann als Svetlana Melton identifiziert werden, die aus der Ukraine stammte und durch eine Partnervermittlung ihren Ehemann kennenlernte. Svetlana hatte ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Über Svetlanas Chefin Chloe Daniels und deren Assistenten Vlad geraten Nick und Brass an Svetlanas Liebhaber Ken Wellstone.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Stirb an einem anderen Tag (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2007
Die Spezialisten vom CSI werden mit einem gleichermaßen unheimlichen wie grausigen Fall konfrontiert: Ein nackter Mann mit blutverschmierter Brust und einem seltsamen Helm auf dem Kopf taumelt ins Polizeipräsidium und bezichtigt sich selbst, einen Mord begangen zu haben. Kurz darauf bricht er tot zusammen. Als sei dies nicht schon ungewöhnlich genug, behauptete der mutmaßliche Mörder, dass der Mord erst am nächsten Tag geschehen werde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Die Venusfalle (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2007
Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod gefoltert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl unter dem Pseudonym 'Venus' in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet war und am Vorabend ihres Todes eine Verabredung hatte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Nacht der lebenden Toten (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2007
Danny und Lindsay werden in das kleine Städtchen Amityville auf Long Island beordert, in dem sich offenbar eine erschütternde Familientragödie abgespielt hat. Zunächst sieht es so aus, als habe der Vater Gil Duncan einige Familienmitglieder erschossen und sich anschließend selbst gerichtet. Zwar gibt es eine Überlebende - Gils Tochter Rose - doch sie steht so unter Schock, dass eine baldige Aussage von ihr nicht zu erwarten ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Racheengel (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2007
Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung der jungen Fern Lazlow angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es jedoch, einen Freispruch zu erwirken. Bereits wenige Tage später wird Bentley ermordet aufgefunden. Er wurde mit mehreren Messerstichen regelrecht hingerichtet. Mac und sein Team hegen die Vermutung, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handelt. Für diese Theorie spricht, dass Bentley vor dem Haus ermordet wurde, in dem Fern Lazlow lebt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Giftiger Cocktail (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2007
Jenna Donovan, die als Model für eine Werbekampagne arbeitete, liegt tot in einem überdimensionalen Martiniglas, das zu Werbezwecken am Times Square aufgestellt wurde. Als der Veranstalter des Events, ein Werbefachmann namens Damien Barnes, den Ermittlern den Vorfall schildert, gehen sie zunächst von einem Unfall durch einen Stromschlag aus. Die Obduktion der Leiche fördert jedoch eine andere Todesursache zutage.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wölfe zur Sonnenfinsternis (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2007
Am Pool des Woolrich Hotels wird während einer Sonnenfinsternis Ronnie Temple mit einer Drahtschlinge ermordet. Neben ihm steht ein kleiner, leerer Aluminiumkoffer. Darin werden bei dessen näherer Untersuchung Hautzellen entdeckt, die zu Mario Montero gehören. Montero gibt zu, Ronnie Temple, von dem er wusste, dass er Drogendealer war, nach dessen Tod bestohlen zu haben. Dann wird eine Frau ebenfalls mit einer Drahtschlinge ermordet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Keiner mehr an deiner Seite (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2007
Bei einer Modenschau von Gavin Hauer kommt ein Model durch einen Stromschlag zu Tode. Die Lichtanlage wurde manipuliert, um eine der Stangen, an der das Model getanzt hatte, unter Strom zu setzen. Bei der Untersuchung der Kleidung des Opfers stellt Eric fest, dass sie in flüssiges Heroin getaucht worden war. Hauer gibt zu, das Heroin im Auftrag von Joe LeBrock, einem alten Bekannten von Horatio, geschmuggelt zu haben. Den Mord gesteht er nicht.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Geheimnisse und ein Zahnarzt (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2009
In einem entlegenen Waldstück wird in einem Lehmklumpen ein Skelett gefunden. Das Herauslösen des Skeletts erweist sich als ziemlich kompliziert. Das Opfer kann aber schließlich als der homosexuelle Zahnarzt Dan Pinard identifiziert werden. Er hat in seiner Freizeit Football gespielt, und seine Verletzungen deuten darauf hin, dass er während des Spiels übel zugerichtet wurde, doch keine dieser Verletzungen hat zum Tod des Mannes geführt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Teufel steckt im Detail (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2009
Mitten auf dem Altar in einer Kirche brennen menschliche Überreste. Der herbeigeeilte Pfarrer und sein Messdiener trauen ihren Augen nicht: In den lodernden Flammen erkennen sie, dass am Schädel des Toten zwei Hörner prangen. Handelt es sich hierbei um den Satan? Auch Booth ist anfangs vor Ehrfurcht erstarrt, nur Brennan, die weder an Gott noch an den Teufel glaubt, ist sich ziemlich sicher, dass es eine logische Erklärung für die Hörner gibt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Liebe und die Dunkelheit (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Der Psychologe Sweets erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und ist anwesend, als der Tunnel plötzlich von Wassermassen überflutet und die Bahn aus den Gleisen geschleudert wird. Mit den Fluten wird eine Leiche zutage gefördert. Brennan erkennt noch am Fundort, dass es sich um die Überreste eines Mannes handelt, der seit ungefähr einer Woche tot ist. Er war blind und verdiente seinen Lebensunterhalt damit, Briefe für andere Menschen zu verfassen.
RTLCrime Serien
Mr. Robot THRILLER-SERIE eps2.9_pyth0n-pt1.p7z (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2016
Angela wird von Whiterose entführt, der sie davon zu überzeugen versucht, ihre Rachepläne gegen E Corp fallen zu lassen. Dominique erholt sich langsam vom Attentat auf Darlene und Cisco. Price versucht nach der Rettung von E Corp, den Konzern durch die Einführung einer neuen Kreditwährung wieder an die Spitze der Macht zu bringen. Elliot schafft es, sein Alter Ego zu überlisten und wird von Mr. Robot direkt zu Tyrell geführt.
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Schnapsidee, USA 2014
Richies Visionen nehmen immer mehr zu und scheinen ihm den Verstand zu rauben. Seth hat alle Hände voll damit zu tun, seinen Bruder weiterhin unter Kontrolle zu halten. Dann verlassen die Brüder den Schnapsladen. Auf ihrer Flucht vor dem Deputy treffen sie mit dem ehemaligen Pfarrer Jacob Fuller und dessen Adoptivkindern Scott und Kate zusammen. Alle haben nur ein Ziel: Sie wollen so schnell wie möglich die mexikanische Grenze erreichen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Falsche Freundschaft (Staffel: 8 Folge: 2), D 2003
Der Sportstudent Björn Weber stirbt an der Überdosis einer Partydroge. Eine SMS auf seinem Handy führt Jan und Semir zum Treffpunkt mit einem Dealer, der jedoch entkommen kann. Was sie nicht wissen: Der Dealer ist Jochen Bonrath, der Sohn ihres Kollegen Dieter. Nachdem Jochen von Webers Tod erfahren hat, steigt er aus dem Geschäft aus und will seinen Kumpel Mike überzeugen, ebenfalls mit dem Dealen aufzuhören. Das bringt ihn in Lebensgefahr.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Im Visier des Todes (Staffel: 8 Folge: 3), D 2003
Bei einem Empfang des Polizeipräsidenten wird ein Polizist von einem Scharfschützen erschossen. Anna Engelhardt, die direkt neben dem Opfer saß, wird leicht verletzt. Die Ermittlungen führen Jan und Semir zum Ex-Gangster Jansen, den Anna vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Zunächst vermuten die Cops, dass ihre Chefin das eigentliche Ziel des Anschlags war und Jansen sich rächen wollte. Doch schon bald erscheint der Fall in einem anderen Licht.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ohne Ausweg (Staffel: 8 Folge: 4), D 2003
Ein Lkw, der einen Container geladen hat, wird bei einem Unfall beschädigt. Der Chef des Fahrers, ein Botschaftsangestellter der Republik Saint Marco, besteht darauf, dass es keine Untersuchung des Vorfalls gibt und die Fracht abgeholt wird. Als Jan und Semir ein Drogenpäckchen finden, vermuten sie, dass dieses aus dem Container stammt. Dank seiner diplomatischen Immunität kann Botschafter Bouchard die Polizisten an weiteren Ermittlungen hindern.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Freunde in Not (Staffel: 8 Folge: 5), D 2003
Der Kleinganove Richard Denz hat Hightechwaffen gestohlen. Nun sind ihm die ursprünglichen Besitzer auf den Fersen. Der attraktiven Killerin Eva gelingt es, Denz zu ermorden. Bonrath und Herzberger, die bei den Ermittlungen zu den Hintergründen des Auftragsmordes auf eine heiße Spur stoßen, geraten in eine Falle der brutalen Auftraggeber und werden gekidnappt. Jan und Semir haben nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Kollegen retten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die Zeugin (Staffel: 8 Folge: 6), D 2003
Ariane Borsche ist Zeugin in einem Mordfall. Als sie mit ihrem Wagen in einen Unfall verwickelt wird, ahnen Jan und Semir noch nicht, dass das Fahrzeug manipuliert wurde. Doch der Vorfall zeigt die vom Täter erhoffte Wirkung. Die eingeschüchterte Frau zieht ihre Zeugenaussage zurück. Semir und Jan stoßen auf Roberto Leone, einen reichen Unternehmer, der seinen Sohn Franco, der in den Mordfall verwickelt ist, vor dem Gefängnis retten will.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandgefährlich, USA 2013
Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Böses Blut, USA 2013
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN