RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Das nasse Grab (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1985
Bei einem Tauchgang begegnet Magnum in großer Tiefe einem Jungen ohne jegliches Atemgerät, der ihm aus der Ferne nicht zu deutende Zeichen gibt und dann verschwindet. Niemand schenkt Magnums Bericht Glauben, doch der Privatdetektiv beginnt, nach dem Jungen zu suchen. Magnum findet schließlich heraus, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam und dessen Geist offenbar nicht zur Ruhe kommen kann.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Jahrmarktsmörder (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1986
Higgins trifft nach vielen Jahren seinen alten Freund Inky wieder, der inzwischen Besitzer eines Jahrmarktes ist. Kurz vor der ersten Vorstellung kommt es zu einer Reihe tragischer Unfälle, und zuletzt wird sogar eine der Artistinnen ermordet aufgefunden. Higgins ist in großer Sorge um die Zukunft seines finanziell angeschlagenen Freundes. Er bittet Magnum, gemeinsam mit ihm die Hintergründe der mysteriösen Unfallserie und den Mord aufzuklären.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Prinz und das Zimmermädchen (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2011
Bei der Einweihung seines Mafia-Museums wird Oscar Goodman, ein ehemaliger Bürgermeister von Las Vegas, angeschossen, ein Wachmann stirbt. Die Aufzeichnung einer Videokamera zeigt, wie der Wagen des Auftragskillers Vinnie Sapphire während der Veranstaltung um den Block kreiste. Unterdessen ermitteln Nick und Morgan Brody in der Luxussuite des Prinzen Najib, in der nach einer rauschenden Party ein Zimmermädchen tot aufgefunden wurde.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Carlos der Schakal, D 2014
Die Geschichte des Topterroristen Carlos, genannt 'der Schakal'
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Unter Geiern (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2008
Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP (The Case That Haunts Me (10th Anniversary Special)) (Folge: 1), USA 2014
In dieser Folge beleuchten gleich mehrere bekannte Detectives aus 'The First 48' die spektakulärsten Fälle aus ihrer Karriere. Durch Interviews, dramatische Nachbildungen und reale Fallmaterialien werden dem Zuschauer wahre Kriminalgeschichten aus Memphis, Minneapolis und Broward County nähergebracht.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Hilfsdetektiv (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1986
Robin Masters schickt seinen missratenen Neffen R.J. nach Hawaii, damit Higgins ihm Manieren beibringt. Kaum ist R.J. auf Hawaii gelandet, besorgt er sich einen roten Ferrari und gedenkt, in die Fußstapfen des berühmten Magnum zu treten. Er nimmt unerlaubterweise einen Telefonanruf entgegen, in dem der Privatdetektiv gebeten wird, den Zeugen eines Mords ausfindig zu machen. R.J. sieht seine Chance gekommen und gibt sich als Magnum aus.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine fast aussichtslose Situation (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1986
Nach jahrelangen Diensten wird Higgins von Robin Masters fristlos entlassen. Higgins verabschiedet sich ohne Erklärung von Magnum. Der Privatdetektiv erfährt, dass Higgins Geld unterschlagen sowie Kunstgegenstände aus dem Besitz von Robin Masters entwendet haben soll. Magnum glaubt nicht an Higgins Schuld und macht sich daran, die Geschehnisse aufzuklären. Je mehr er recherchiert, desto geheimnisvoller und unglaublicher wird die Angelegenheit.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 1 Folge: 9), F 2015
Ermutigt durch die französische Regierung, gibt der DGSE vor, einen Deal der Algerier zu akzeptieren. Doch nebenbei wendet sich Mag heimlich mit einem Plan B an Malotru, um jeden ausländischen Einfluss zu stören. Währenddessen ist Malotru erschüttert über Nadims Nachricht, dass Nadia gefangen genommen wurde und gefoltert werden soll. Sollte Malotru sie retten wollen, muss er kooperieren. Marina verlässt das Land Richtung Iran.
RTLCrime Serien
Büro der Legenden DRAMA (Staffel: 1 Folge: 10), F 2015
Sisteron wartet besorgt auf Cyclones Entlassung innerhalb der nächsten Tage. Malotru nimmt sich ein paar Tage Auszeit rund um die Operation Cyclone, nun in der Hand der Action Division, und trifft sich heimlich mit dem CIA. Marie-Jeanne beginnt sich zu sorgen, als sie entdeckt, dass Marina bei einem Zwischenstopp in Georgien aus ihrer Maschine in den Iran entführt wurde.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Vergeltung! (Staffel: 1 Folge: 2), CDN, D, USA 2011
Franks Deal läuft schief: Er verliert das Paket und wird von seinen Auftraggebern beschuldigt, sowohl Geld als auch die Lieferung unterschlagen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, macht sich Frank auf die Suche nach den Hintermännern und stößt dabei auf eine Spur, die ihn zu alten Kameraden aus seiner SAS Unit führt. Diese haben offensichtlich noch eine Rechnung aus der Vergangenheit mit ihm zu begleichen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tod einer Domina (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2001
Das Team untersucht den Tod einer attraktiven jungen Frau, die als Domina im Sado-Maso-Club von Lady Heather arbeitete. Eine Spur führt die Ermittler zu einer erfolgreichen Anwältin, deren Ehemann möglicherweise zu den Privatkunden der getöteten Domina gehörte. Derweil beschäftigen sich Sara und Warrick mit einem Raubüberfall, bei dem der Besitzer einer Geldwechselstube auf dem Parkplatz vor seinem Geschäft angeschossen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rien ne va plus (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2001
Drei Frauen überfallen in Las Vegas ein Casino, dabei werden ein Wachmann und eine der Täterinnen erschossen. Den beiden anderen Frauen gelingt es, mit 250.000 Dollar Beute zu entkommen. Überrascht stellt das Team fest, dass die getötete Frau ein verkleideter Mann ist, ebenso eine der anderen Täterinnen, wie man auf einem Überwachungsvideo erkennen kann. In der dritten Täterin erkennen Catherine und Grissom eine alte Bekannte.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kiss of Death (Folge: 2), USA 2015
In Rochester wird ein Mann aus einem benachbarten Vorort auf einer Stadtstraße erschossen aufgefunden. Die Major Crimes Unit versucht, die letzten Stunden des Lebens des Opfers zu recherchieren, um herauszufinden, was ihn dorthin gebracht haben könnte. Sie stellen fest, dass seine Frau den Schlüssel zur Lösung des Mordes in der Hand halten könnte.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Dead End Drive/The Fixer (Folge: 3), USA 2013
Dallas: Detective Dwayne Thompson jagt eine Gruppe von Autodieben, die eine Nachbarschaft terrorisieren. Und: In Cleveland gerät ein Streit unter Freunden außer Kontrolle, als einer von ihnen eine tödliche Entscheidung trifft...
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2008
In einem Wohnviertel von New York detoniert eine Bombe. Ein Wohnhaus wird komplett zerstört. Der Besitzer Felix Redman kommt mit einem Schrecken davon. Doch unter den Trümmern wird die Leiche seiner Tochter Allison entdeckt. Mac und sein Team konzentrieren sich zunächst auf das Auto, in dem die Bombe platziert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt, das von einem bekennenden Neonazi ausgeliehen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verführerisches Angebot, F 2016
Geologie-Student Vincent Ogier reist nach Guayana, um sein Praktikum bei einem Goldgräberunternehmen zu beginnen. Dort arbeitet er für den alternden Geologen Merlot. Dabei trifft er auch trifft er auf Serra, den Chef einer illegalen Mine. Zurück in der Stadt, wird Vincent unfreiwillig Zeuge des Mordes an Merlot und muss sich entscheiden - geht er zurück nach Paris oder lässt er sich auf eine Partnerschaft mit Serra ein?
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Rio Sangre, USA 2016
Santànico kehrt mit einem Geheimnis und einem potenziellen Verbündeten zurück. Unterdessen fordern die Geckos Hilfe von Lord Venganza an, die sich in einem Culebra-Gefängnis versteckt hatte. Gonzalez wird von einem Ranger verraten, der versucht, ihn für Amaru als Geisel zu fangen. In einem verzweifelten Versuch, seine Familie zu retten, nimmt er Venganza als Köder.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ausgezählt! (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
Horatio und sein Team müssen den Mord an einem Volkszähler aufklären, der tot im Kofferraum eines Wagens gefunden wurde, den Jesse und Walter angehalten haben. Am Steuer saß Kevin Hensler, der behauptet, von einem Fremden gezwungen worden zu sein, die Leiche in den Kofferraum zu laden. Fasern eines Isolationsmaterials am Pullover des Toten führen die Ermittler zu einem vermeintlich leeren Haus, in dem sich ein Drogenlabor befindet.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Loyalität ist eine Frage des Verhaltens (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
Eine Frau wird erstochen und der Täter scheinbar auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als sei Zach Finley bei ihr eingebrochen, habe sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Finleys einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist Star-Verteidigerin Adrianna Villani, die Eric engagiert hat und die sich sicher ist, die Anschuldigungen entkräften zu können. An der Leiche befinden sich Sperma-Spuren, die nicht von Finley stammen.
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verführerisches Angebot, F 2016
Geologie-Student Vincent Ogier reist nach Guayana, um sein Praktikum bei einem Goldgräberunternehmen zu beginnen. Dort arbeitet er für den alternden Geologen Merlot. Dabei trifft er auch trifft er auf Serra, den Chef einer illegalen Mine. Zurück in der Stadt, wird Vincent unfreiwillig Zeuge des Mordes an Merlot und muss sich entscheiden - geht er zurück nach Paris oder lässt er sich auf eine Partnerschaft mit Serra ein?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2008
In einem Wohnviertel von New York detoniert eine Bombe. Ein Wohnhaus wird komplett zerstört. Der Besitzer Felix Redman kommt mit einem Schrecken davon. Doch unter den Trümmern wird die Leiche seiner Tochter Allison entdeckt. Mac und sein Team konzentrieren sich zunächst auf das Auto, in dem die Bombe platziert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt, das von einem bekennenden Neonazi ausgeliehen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der Hilfsdetektiv (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1986
Robin Masters schickt seinen missratenen Neffen R.J. nach Hawaii, damit Higgins ihm Manieren beibringt. Kaum ist R.J. auf Hawaii gelandet, besorgt er sich einen roten Ferrari und gedenkt, in die Fußstapfen des berühmten Magnum zu treten. Er nimmt unerlaubterweise einen Telefonanruf entgegen, in dem der Privatdetektiv gebeten wird, den Zeugen eines Mords ausfindig zu machen. R.J. sieht seine Chance gekommen und gibt sich als Magnum aus.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine fast aussichtslose Situation (Staffel: 6 Folge: 13), USA 1986
Nach jahrelangen Diensten wird Higgins von Robin Masters fristlos entlassen. Higgins verabschiedet sich ohne Erklärung von Magnum. Der Privatdetektiv erfährt, dass Higgins Geld unterschlagen sowie Kunstgegenstände aus dem Besitz von Robin Masters entwendet haben soll. Magnum glaubt nicht an Higgins Schuld und macht sich daran, die Geschehnisse aufzuklären. Je mehr er recherchiert, desto geheimnisvoller und unglaublicher wird die Angelegenheit.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tod einer Domina (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2001
Das Team untersucht den Tod einer attraktiven jungen Frau, die als Domina im Sado-Maso-Club von Lady Heather arbeitete. Eine Spur führt die Ermittler zu einer erfolgreichen Anwältin, deren Ehemann möglicherweise zu den Privatkunden der getöteten Domina gehörte. Derweil beschäftigen sich Sara und Warrick mit einem Raubüberfall, bei dem der Besitzer einer Geldwechselstube auf dem Parkplatz vor seinem Geschäft angeschossen wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Rien ne va plus (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2001
Drei Frauen überfallen in Las Vegas ein Casino, dabei werden ein Wachmann und eine der Täterinnen erschossen. Den beiden anderen Frauen gelingt es, mit 250.000 Dollar Beute zu entkommen. Überrascht stellt das Team fest, dass die getötete Frau ein verkleideter Mann ist, ebenso eine der anderen Täterinnen, wie man auf einem Überwachungsvideo erkennen kann. In der dritten Täterin erkennen Catherine und Grissom eine alte Bekannte.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Kiss of Death (Folge: 2), USA 2015
In Rochester wird ein Mann aus einem benachbarten Vorort auf einer Stadtstraße erschossen aufgefunden. Die Major Crimes Unit versucht, die letzten Stunden des Lebens des Opfers zu recherchieren, um herauszufinden, was ihn dorthin gebracht haben könnte. Sie stellen fest, dass seine Frau den Schlüssel zur Lösung des Mordes in der Hand halten könnte.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Charles Luciano, D 2014
Der in Neapel geborene Charles 'Lucky' Luciano war in der 1930er Jahren einer der hochrangigsten Mafiabosse in den USA.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Dead End Drive/The Fixer (Folge: 3), USA 2013
Dallas: Detective Dwayne Thompson jagt eine Gruppe von Autodieben, die eine Nachbarschaft terrorisieren. Und: In Cleveland gerät ein Streit unter Freunden außer Kontrolle, als einer von ihnen eine tödliche Entscheidung trifft...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN