RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Weißer Büffel (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2000
Walker untersucht das Geheimnis einer Statue, die echte Tränen zu weinen scheint. Doch der Ranger ist skeptisch. Währenddessen ermittelt Gage undercover, um die Händler einer neuen Designerdroge namens 'Weißer Büffel' zu schnappen. Als Sydney und Alex bei einer Wanderung in den Bergen über das Hauptquartier der Drogendealer stolpern, wird Sydney angeschossen. Beide können ihren Verfolgern entkommen, doch sie sind weiter in Gefahr.
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Freunde sterben (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2000
Ein professioneller Wrestler und guter Freund von Trivette stirbt bei einem Auftritt. Trivette vermutet einen Sabotageakt hinter dem Tod seines Freundes. Als seine Suche daraufhindeutet, dass der Manager des Opfers von einem skrupellosen Geschäftsmann erpresst wird, beginnen Sydney und Gage, undercover Beweise zu sammeln. Indes erhält Walker eine schreckliche Nachricht: Sein langjähriger Freund und Partner C.D. Parker ist tot.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Mundtot (Staffel: 2 Folge: 6), A 2007
Der Dorfpolizist Paulmichl wird angeschossen auf der Wache gefunden. Er überlebt, liegt allerdings im Koma und kann zur Klärung der näheren Umstände nichts beitragen. Der Besuch von internen Ermittlern aus Wien sorgt für einige Unruhe im Dorf. Schließlich gelingt es den vier Hobbydetektivinnen, die wahren Hintergründe dieses Falles aufzudecken, in dem Erpressung, Eifersucht und unglückliche Liebe die Hauptrolle spielen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Blutsbrüder (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2003
Ein junges Model wird überfahren vor einem luxuriösen Hotel gefunden. Anhand der Reifenspuren kann Horatio schnell feststellen, dass der Fahrer vor dem Aufprall stark beschleunigte. Es handelt sich also nicht um einen normalen Unfall mit Fahrerflucht, sondern die Beamten müssen von einem Mord ausgehen. Den Spezialisten gelingt es, den Unfallwagen ausfindig zu machen: Es handelt sich um den Lamborghini des Besitzers einer großen Modelagentur.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Festgenagelt (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2003
Dem Ermittlerteam bietet sich ein bizarrer Anblick: Aus einer Jacht ragt ein Harpunenpfeil hervor, von dessen Spitze Blut heruntertropft. An Bord findet Horatio die Leiche von Paul Jackson, der mit der Harpune von innen an die Kabinenwand genagelt wurde. In der Blutlache, die sich unter dem Toten gebildet hat, ist eine kreuzförmige Fläche ausgespart. Der Mann arbeitete für eine Firma, die sich auf die Bergung von Wracks spezialisiert hat.
RTLCrime Doku
Danny Rolling: Der Schlitzer von Gainesville RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
An einem Wochenende im August 1990 ermordete Danny Rolling, der als 'Schlitzer von Gainesville' eine Universität in Angst und Schrecken versetzte, vier Studentinnen und einen Studenten im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Er vergewaltigt und quält seine Opfer, bevor er sie tötet. Danach verstümmelt er ihre Körper und stellt sie der Polizei zur Schau dar.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Handschrift Mord, USA 2003
Seit Jahren jagt die Polizei den brutalen Serienkiller Faryion Wardrip, der in seiner Gemeinde Olney in Texas als vorbildlicher Bürger gilt. Er ist verheiratet, hat einen guten Job und unterrichtet in der Sonntagsschule. Erst durch DNA-Spuren, die man auf einem weggeworfenen Pappbecher findet, kommt man Wardrip auf die Schliche. In einem zweiten Fall sucht die Polizei den Mörder zweier Jungen, deren gefesselte Leichen identische Wunden aufweisen.
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gestohlenes Wissen (Teil1) (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2000
Walker soll auf Geheiß einer Senatorin einen kriminellen Hacker verfolgen, der sich Zugriff auf die Computer der Strafverfolgungsbehörde verschafft hat und die gestohlenen Informationen an Kriminelle verkauft. Walker bildet ein Team aus Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker, um den Kriminellen zu schnappen. Doch die Zusammenarbeit innerhalb des Teams verläuft nicht ohne Probleme.
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gewaltsame Handlung (Teil 2) (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2000
Walkers Team mit Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker ist auf der Jagd nach dem gesuchten Hacker. Der nennt sich selbst 'The Chairman' und nutzt weiterhin sein gestohlenes Wissen, um die Bundesagenten zu terrorisieren und das Team von Walker in Schach zu halten. Dem Hacker aus Walkers Team gelingt es schließlich, ein entscheidendes Detail im Plan des Kriminellen aufzudecken.
RTLCrime Serien
M - Eine Stadt sucht einen Mörder KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 6), A, D 2017
Die Straßen Wiens sind wie ausgestorben und menschenleer. Die vom Innenminister verhängte Ausgangssperre wird von der Bevölkerung widerstandslos und ohne Murren hingenommen. Inmitten dieser geisterhaften Atmosphäre geht die verzweifelte Jagd der Polizei nach dem Täter weiter. Aber auch die Unterwelt bleibt aktiv. Sie hat ihre eigene Methode und ködert den Mörder mit den Kindern der rumänischen Bettler.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Du für mich (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2011
Eine Studentin wird ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten, dass der entflohene Sträfling Clarkson dahintersteckt, da der Mord dieselbe Handschrift aufweist wie ein Mord vier Jahre zuvor, für den er zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde. Da Clarkson seine Opfer über ein Internetportal für Kleinanzeigen gefunden hat, versucht Natalia, die Studentinnen der Universität zu warnen. Auf dem Rückweg wird sie von Clarkson entführt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Arena der Antagonisten (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2011
Der entflohene Häftling und Kampfsportler Dante Kroll hat es auf seinen Rivalen Logan Shepherd abgesehen. Logan hatte Dante mit seiner Zeugenaussage ins Gefängnis gebracht. Das Team ist auf Krolls Spur, als dieser einen Wachmann der Arena, in der Logan seinen nächsten Kampf austragen soll, erschlägt und dessen Uniform, Waffe und Ausweis stiehlt. Logan lehnt es ab, den Kampf abzusagen. Deshalb sehen sich die Ermittler gezwungen, Logan zu bewachen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Friedhofsschicht (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2009
Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Unbewaffnet und gefährlich (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2009
Ein FBI-Agent wurde ermordet. Das CSI-Team soll den Kollegen des Opfers bei der Suche nach dem Täter helfen. Der Mord an dem Agenten scheint in Zusammenhang mit den Ermittlungen des FBI gegen Mädchenhändler zu stehen, die junge Brasilianerinnen zur Prostitution zwingen. Wendy hat die DNS-Analyse des ermordeten Agenten zur Identifizierung nach Quantico geschickt. Sie erhält die Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt ist.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Es geschah am ..., USA 2003
Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater Carl unter Verdacht. Tatsächlich besteht Carl den Lügendetektortest nicht und gesteht den Mord an seiner Tochter. Doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat. Die neunjährige Jessica Knott wird ermordet aufgefunden. Alle Untersuchungsmethoden der Forensiker kommen zum Einsatz, um den Täter zu überführen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ohne Bewährung (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2003
In einer leerstehenden Wohnung finden die Beamten den bereits von Maden befallenen Körper von Peg Donovan. Doch gerade als Alexx den Todeszeitpunkt feststellen will, bemerkt Horatio, dass die Frau zwar nicht bei Bewusstsein ist, aber noch lebt. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Peg etwa drei Tage zuvor mit einem Kantholz niedergeschlagen wurde. Möglicherweise von einem Bekannten, denn es gibt keine Spuren von Gewalt am Tatort.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stück für Stück (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2003
In einem noblen Vorort sind die beiden Mädchen Lana und Molly verschwunden. Horatio stellt fest, dass in das Haus nur eine Person eingedrungen ist, die unmöglich beide Mädchen entführt haben konnte. Und tatsächlich: Molly befindet sich noch im Wäschetrockner, wo sie sich versteckt hat. Die Untersuchungen ergeben, dass das Fahrzeug des Täters ein Sportwagen gewesen ist, der David Kendall gehört, dem gerade entlassenen Tennislehrer von Lana.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Twist and Shout (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2017
Ruby verfolgt ihren bislang teuflischsten Plan, um Brandy gegen ihren Vater aufzubringen. Pablo vermutet, dass irgendwas nicht mit Kelly stimmt, als er und Ash sie an der Schule treffen. Das Chaos ist mal wieder perfekt, als das Böse den Schulball unsicher macht.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Dreckiges Spiel (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
Vic, Aceveda und Olivia händigen die gestohlenen Akten den Agenten aus, die gegen die Kartelle und im Mordfall Robert Martin ermitteln. Zudem wird Vic ein Fall zugeteilt, bei dem es um die Aufklärung des Mordes an einer Prostituierten geht. In Claudettes Nachbarschaft wird reihenweise eingebrochen, Dutch vermutet, dass dies das Werk von Lester Spirakus ist, ein Ex-Cop.
RTLCrime Serien
Rillington Place - Der Böse KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 2), GB 2016
Als das junge Paar Timothy und Beryl Evans neben die Christies in die Rillington Place Nr. 10 zieht und sich mit dem älteren Ehepaar anfreundet, nimmt ihre Beziehung eine finstere Wendung. John, der sich mehr und mehr für das Paar interessiert, gewinnt zunehmend an Einfluss und beginnt das junge Glück, besonders Timothy, für seine Zwecke zu manipulieren.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Millionenschwerer Galopp (Staffel: 2 Folge: 11), CDN, USA 2011
Frank hat den Auftrag erhalten, ein zehn Millionen Dollar teures Rennpferd sicher von Kentucky zu den Rennställen in New York zu transportieren. Doch schon vor der Abfahrt von den Ställen kommt es zu enormen Schwierigkeiten. Ein maskierter Angreifer attackiert die Mitarbeiter des Gestüts und kann flüchten, bevor er gefasst und enttarnt werden kann. Auf Frank wartet ein sehr komplizierter Transport.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Twist and Shout (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2017
Ruby verfolgt ihren bislang teuflischsten Plan, um Brandy gegen ihren Vater aufzubringen. Pablo vermutet, dass irgendwas nicht mit Kelly stimmt, als er und Ash sie an der Schule treffen. Das Chaos ist mal wieder perfekt, als das Böse den Schulball unsicher macht.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ohne Bewährung (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2003
In einer leerstehenden Wohnung finden die Beamten den bereits von Maden befallenen Körper von Peg Donovan. Doch gerade als Alexx den Todeszeitpunkt feststellen will, bemerkt Horatio, dass die Frau zwar nicht bei Bewusstsein ist, aber noch lebt. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Peg etwa drei Tage zuvor mit einem Kantholz niedergeschlagen wurde. Möglicherweise von einem Bekannten, denn es gibt keine Spuren von Gewalt am Tatort.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stück für Stück (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2003
In einem noblen Vorort sind die beiden Mädchen Lana und Molly verschwunden. Horatio stellt fest, dass in das Haus nur eine Person eingedrungen ist, die unmöglich beide Mädchen entführt haben konnte. Und tatsächlich: Molly befindet sich noch im Wäschetrockner, wo sie sich versteckt hat. Die Untersuchungen ergeben, dass das Fahrzeug des Täters ein Sportwagen gewesen ist, der David Kendall gehört, dem gerade entlassenen Tennislehrer von Lana.
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gestohlenes Wissen (Teil1) (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2000
Walker soll auf Geheiß einer Senatorin einen kriminellen Hacker verfolgen, der sich Zugriff auf die Computer der Strafverfolgungsbehörde verschafft hat und die gestohlenen Informationen an Kriminelle verkauft. Walker bildet ein Team aus Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker, um den Kriminellen zu schnappen. Doch die Zusammenarbeit innerhalb des Teams verläuft nicht ohne Probleme.
RTLCrime Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Gewaltsame Handlung (Teil 2) (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2000
Walkers Team mit Trivette, Gage, Sydney, einem New Yorker Polizisten und einem Computerhacker ist auf der Jagd nach dem gesuchten Hacker. Der nennt sich selbst 'The Chairman' und nutzt weiterhin sein gestohlenes Wissen, um die Bundesagenten zu terrorisieren und das Team von Walker in Schach zu halten. Dem Hacker aus Walkers Team gelingt es schließlich, ein entscheidendes Detail im Plan des Kriminellen aufzudecken.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Friedhofsschicht (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2009
Don Kingsley wird tot in seinem ausgebrannten Haus gefunden. Da er zu Depressionen neigte, scheint ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Doch Nick und Langston wollen wissen, was die Explosion verursacht hat und entdecken bei ihrer Suche in den Trümmern des Gebäudes einen Zeitzünder. Kingsleys Witwe gerät unter Mordverdacht, weil ihr eine Affäre mit einem Bauunternehmer nachgewiesen werden kann, der das Haus der Kingsleys gerade umbauen sollte.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Unbewaffnet und gefährlich (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2009
Ein FBI-Agent wurde ermordet. Das CSI-Team soll den Kollegen des Opfers bei der Suche nach dem Täter helfen. Der Mord an dem Agenten scheint in Zusammenhang mit den Ermittlungen des FBI gegen Mädchenhändler zu stehen, die junge Brasilianerinnen zur Prostitution zwingen. Wendy hat die DNS-Analyse des ermordeten Agenten zur Identifizierung nach Quantico geschickt. Sie erhält die Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt ist.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Dreckiges Spiel (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
Vic, Aceveda und Olivia händigen die gestohlenen Akten den Agenten aus, die gegen die Kartelle und im Mordfall Robert Martin ermitteln. Zudem wird Vic ein Fall zugeteilt, bei dem es um die Aufklärung des Mordes an einer Prostituierten geht. In Claudettes Nachbarschaft wird reihenweise eingebrochen, Dutch vermutet, dass dies das Werk von Lester Spirakus ist, ein Ex-Cop.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Es geschah am ..., USA 2003
Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater Carl unter Verdacht. Tatsächlich besteht Carl den Lügendetektortest nicht und gesteht den Mord an seiner Tochter. Doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat. Die neunjährige Jessica Knott wird ermordet aufgefunden. Alle Untersuchungsmethoden der Forensiker kommen zum Einsatz, um den Täter zu überführen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Dokument des Todes, USA 2003
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN