RTLCrime Mo, 16.07.

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Danke dem Computer, USA 1982
Inspector Knelman setzt den jungen Computerfachmann Lieutenant Jim Thornton im 14. Revier ein. Als eine Sondereinheit den Waffenhändler Gabriel Zoller festnehmen soll, wird Thornton dem erfahrenen Sergeant Marren zugeteilt. Ein Hinweis führt die beiden Polizisten in ein Lagerhaus, in dem kurz darauf ein Schuss fällt: Marren ist tot - erschossen von Thornton, der behauptet, der Sergeant habe ihn bedroht.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Die Versöhnung (Staffel: 7 Folge: 19), USA 1982
Mary Beth' Sohn Harvey Jr. macht eine Ausbildung zum Marinesoldaten. Nach einem Hubschrauberunglück wird er vermisst. Überraschend taucht Mary Beth' Vater Martin bei den Laceys auf. Die gemeinsame Sorge um Harvey Jr. führt dazu, dass Mary Beth sich mit ihrem Vater aussöhnt. Christine sagt vor Gericht gegen Potter aus, der sie vergewaltigt hat. Zunächst sieht es so aus, als könne Potter die Geschworenen auf seine Seite ziehen.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Sirenen des Meeres (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Am Strand wird der Leichnam einer jungen Frau im Nixenkostüm angespült. Wie sich herausstellt, heißt die Tote Cassandra, der aufsteigende Star der Synchronschwimmgruppe 'Sirenen des Meeres'. Der Verdacht fällt schnell auf Cassandras kleinere Schwester Brooke, die ebenfalls zu den Sirenen gehört. Doch ihr Leben lang stand sie im Schatten der älteren Schwester. Auch Jay, der Manager der Schwimmerinnen, wirkt äußerst tatverdächtig.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Am Ende gilt nur, was wir getan (2), USA 2015
Ihr letzter gemeinsamer Fall stellt das Team der CSI Vegas vor große Herausforderungen: Im Eclipse Casino, das Catherine von ihrem Vater geerbt hat, sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Catherine reist daraufhin aus Los Angeles an, um ihre alten Kollegen zu unterstützen. Auch Captain Brass, der seit seinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst dort als Sicherheitschef tätig ist, trifft all seine alten Bekannten wieder.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Skrupellos, USA 2003
Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bündnisse, USA 2003
Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Im Börsengeschäft (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1982
Bei dem Börsenmakler Prentiss wurde eingebrochen. Cagney und Lacey befragen ehemalige Mitarbeiter und finden heraus, dass Prentiss ein unangenehmer, geldgieriger Zeitgenosse ist. An Verdächtigen fehlt es also nicht. Kurz darauf wird der Rolls Royce des Börsenmaklers gestohlen. Christine ist aufgeregt, als ihr Freund Nick sie seiner Mutter vorstellen möchte. Probleme sind bei Chris' Aversion gegen drohende Vermählungen allerdings vorprogrammiert.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE FBI schaltet sich ein - Teil 1 (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1982
Die Vizepräsidentin einer Bank wird verhaftet - sie soll Geld veruntreut haben. Um ihren Hals zu retten, bietet sie Cagney und Lacey Informationen über ihren Chef Robert Wright an: Er soll 100 Millionen Dollar verschoben haben. Das FBI schaltet sich in den Fall ein, Chris und Mary Beth erhalten den Auftrag, Mr. Wright nach New York zu bringen. Vor Wrights Haus treffen sie auf Sheriff Craddock, der über den Fall gar nicht informiert sein dürfte.
RTLCrime Doku
Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft DOKU-REIHE (Folge: 2), USA 2016
In Südostasien dienen sie als exotische Nahrungsspezialität. Außerdem finden ihre Schuppen in der traditionellen chinesischen Medizin Verwendung: Schuppentiere gehören zu den am häufigsten illegal gehandelten Säugetieren auf der Welt. Die Dokumentation verfolgt die ebenso verschlungenen wie undurchsichtigen Wege, auf denen die illegalen Händler ihre verbotene Fracht von Vietnam bis zur Grenze zu Laos schaffen.
RTLCrime Show
Cold Justice: Sex Crimes DOKU-SOAP Dem Tod so nah, USA 2015
Casey und Alicia reisen nach Flint, Michigan, um der örtlichen Polizei unter die Arme zu greifen. Zwei schockierende Fälle gehen ihnen dort besonders nah: 2011 wurde Jessica vor den Augen ihres Ehemanns und ihres Babys unter Waffengewalt brutal vergewaltigt. Im gleichen Jahr wurde auch LaBona in ihrem Haus von einem skrupellosen Sexualstraftäter missbraucht. Casey und Alicia wollen den beiden traumatisierten Frauen unbedingt helfen.
RTLCrime Show
Cold Justice: Sex Crimes DOKU-SOAP Die Last der Beweise, USA 2015
Die ehemaligen Strafverfolgerinnen Casey Garret und Alicia O'Neill widmen sich unaufgeklärten Kriminalfällen, bei denen es um sexuell motivierte Verbrechen geht. In Flint, Michigan, wurde Jessica 2011 vor den Augen ihres Mannes und ihres Kleinkindes vergewaltigt. Im gleichen Jahr wurde auch LaBona von einem skrupellosen Sexualstraftäter missbraucht. Casey und Alicia wollen den beiden traumatisierten Frauen helfen.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Belinda No. 5 (Staffel: 13 Folge: 4), D 2007
Nach fast zehn Jahren Ruhe schlägt der berüchtigte Belindamörder erneut zu. Vier Prostituierte in drei Jahren, immer nach demselben Muster getötet. Doch sein fünftes Opfer ist die Tochter des ehemaligen SOKO-Leiters Brandstein, des Mannes, der damals alles daran setzte, den Killer zu fassen und doch scheiterte. Sabrina, Caro und die Ermittler des KK15 stehen vor der Frage, ob Brandstein das Leben seiner eigenen Tochter als Lockvogel riskiert hat.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Freundschaften, USA 2003
Zwei Männer werden des vorsätzlichen Mordes verurteilt. Sie hatten den Fahrer eines vorbeifahrenden Wagens kaltblütig erschossen. Dem Zeugen, der gegen die beiden ausgesagt hatte, wurde staatlicher Schutz garantiert. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus des Zeugen eine Bombe, der sein Vater zum Opfer fällt. Ein Racheakt? Mit Hilfe modernster forensischer Methoden versuchen die Ermittler, dem Verbrechen auf den Grund zu gehen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Winziger Fingerzeig, USA 2003
An einer Bahnstrecke zwischen Seattle und Washington wird die Leiche der 53-jährigen Arlene Jensen gefunden. Wenig später entdecken Camper ein weiteres Mordopfer: die 29-jährige Stephanie Dittrick. In beiden Fällen können die Ermittler einige Metallspäne sicherstellen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod der jungen Samantha Forbes, die mit durchschnittener Kehle auf dem Emerald-Golfplatz auf den Bahamas gefunden wurde.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Im Augenblick des Todes (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2004
Am East River wurde die Leiche von LeAnn Goodman gefunden. Das Opfer hat einen tödlichen Schlaganfall erlitten, Würgemale am Hals deuten allerdings auf ein Gewaltverbrechen hin. Als man wenig später die Leiche der Russin Zoya Pavlova mit ähnlichen Würgemalen findet, kommt Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes zu dem Schluss, dass der Täter bei beiden Frauen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen und auf diese Weise die Schlaganfälle ausgelöst hatte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Geschöpfe der Nacht (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2004
Robin wurde im Central Park überfallen und vergewaltigt. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich jedoch schwierig, da Robin sich an nichts erinnern kann, noch nicht einmal an den genauen Tatort. Danny gelingt das schließlich anhand der auf Robins Kleidung befindlichen Pflanzenreste. Ein am Tatort gefundener Nasenring führt Stella zu einem gewissen Donovan Tracey, der die Tat bestreitet. Er habe nur versucht, die Handtasche des Opfers zu stehlen.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Und wenn sie nicht gestorben sind, USA 2017
Annalise und ihre Schützlinge müssen mit den Folgen eines verdächtigen Todesfalls zurechtkommen. Und nicht nur das: Hinzu kommt eine schockierende Verhaftung. Und eine neue Entwicklung, die eine Person aus ihren eigenen Reihen betrifft, ändert alles.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Tote im Bär (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2005
In einem kleinen Städtchen in den Bergen wird ein Bär tot aufgefunden. Bei der Obduktion findet die Tierärztin eine menschliche Hand im Magen des Tieres. Booth und Brennan dürfen einen Ausflug in die Berge machen. Während sie versuchen, mit den Einheimischen ins Gespräch zu kommen, stellen Zack und Hodgins fest, dass bei den menschlichen Knochenresten, die in dem Bären gefunden wurden, Bissspuren eines Menschen zu erkennen sind.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Junge im Busch (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
In einem Park wird die völlig zersetzte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Es handelt sich um den seit Wochen vermissten Charlie Sanders. Er lebte zusammen mit seinen beiden Pflegebrüdern bei seiner Mutter. Die beiden Jungs sollten auf ihren kleineren Bruder aufpassen. Für Angela und Zack ist dieser Fall besonders schwer, denn beide hatten noch nie mit der Leiche eines Kindes zu tun. Angela möchte am liebsten ihren Job kündigen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann in der Wand (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
Angela kann Brennan überreden, in eine Diskothek mitzugehen, um etwas Spaß zu haben. In dem Club kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung. Bei der anschließenden Schlägerei geht ein Teil einer Wand zu Bruch, und zum Vorschein kommt eine mumifizierte Leiche. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den bekannten DJ Mount handelt. Randall Hall, der Besitzer des Clubs und Plattenproduzent, gerät in das Visier der Ermittler.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Und wenn sie nicht gestorben sind, USA 2017
Annalise und ihre Schützlinge müssen mit den Folgen eines verdächtigen Todesfalls zurechtkommen. Und nicht nur das: Hinzu kommt eine schockierende Verhaftung. Und eine neue Entwicklung, die eine Person aus ihren eigenen Reihen betrifft, ändert alles.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Im Augenblick des Todes (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2004
Am East River wurde die Leiche von LeAnn Goodman gefunden. Das Opfer hat einen tödlichen Schlaganfall erlitten, Würgemale am Hals deuten allerdings auf ein Gewaltverbrechen hin. Als man wenig später die Leiche der Russin Zoya Pavlova mit ähnlichen Würgemalen findet, kommt Gerichtsmediziner Dr. Sheldon Hawkes zu dem Schluss, dass der Täter bei beiden Frauen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen und auf diese Weise die Schlaganfälle ausgelöst hatte.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Geschöpfe der Nacht (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2004
Robin wurde im Central Park überfallen und vergewaltigt. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich jedoch schwierig, da Robin sich an nichts erinnern kann, noch nicht einmal an den genauen Tatort. Danny gelingt das schließlich anhand der auf Robins Kleidung befindlichen Pflanzenreste. Ein am Tatort gefundener Nasenring führt Stella zu einem gewissen Donovan Tracey, der die Tat bestreitet. Er habe nur versucht, die Handtasche des Opfers zu stehlen.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Im Börsengeschäft (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1982
Bei dem Börsenmakler Prentiss wurde eingebrochen. Cagney und Lacey befragen ehemalige Mitarbeiter und finden heraus, dass Prentiss ein unangenehmer, geldgieriger Zeitgenosse ist. An Verdächtigen fehlt es also nicht. Kurz darauf wird der Rolls Royce des Börsenmaklers gestohlen. Christine ist aufgeregt, als ihr Freund Nick sie seiner Mutter vorstellen möchte. Probleme sind bei Chris' Aversion gegen drohende Vermählungen allerdings vorprogrammiert.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE FBI schaltet sich ein - Teil 1 (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1982
Die Vizepräsidentin einer Bank wird verhaftet - sie soll Geld veruntreut haben. Um ihren Hals zu retten, bietet sie Cagney und Lacey Informationen über ihren Chef Robert Wright an: Er soll 100 Millionen Dollar verschoben haben. Das FBI schaltet sich in den Fall ein, Chris und Mary Beth erhalten den Auftrag, Mr. Wright nach New York zu bringen. Vor Wrights Haus treffen sie auf Sheriff Craddock, der über den Fall gar nicht informiert sein dürfte.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Belinda No. 5 (Staffel: 13 Folge: 4), D 2007
Nach fast zehn Jahren Ruhe schlägt der berüchtigte Belindamörder erneut zu. Vier Prostituierte in drei Jahren, immer nach demselben Muster getötet. Doch sein fünftes Opfer ist die Tochter des ehemaligen SOKO-Leiters Brandstein, des Mannes, der damals alles daran setzte, den Killer zu fassen und doch scheiterte. Sabrina, Caro und die Ermittler des KK15 stehen vor der Frage, ob Brandstein das Leben seiner eigenen Tochter als Lockvogel riskiert hat.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Freundschaften, USA 2003
Zwei Männer werden des vorsätzlichen Mordes verurteilt. Sie hatten den Fahrer eines vorbeifahrenden Wagens kaltblütig erschossen. Dem Zeugen, der gegen die beiden ausgesagt hatte, wurde staatlicher Schutz garantiert. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus des Zeugen eine Bombe, der sein Vater zum Opfer fällt. Ein Racheakt? Mit Hilfe modernster forensischer Methoden versuchen die Ermittler, dem Verbrechen auf den Grund zu gehen.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Giorgio Basile, D 2014
Die Geschichte des Mafiosos und Auftragsmörders der 'Ndrangheta.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Joaquin Guzman, D 2014
Die Geschichte über Joaquin 'El Chapo' Guzman. Er war der Kopf eines mexikanischen Drogenkartells.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Winziger Fingerzeig, USA 2003
An einer Bahnstrecke zwischen Seattle und Washington wird die Leiche der 53-jährigen Arlene Jensen gefunden. Wenig später entdecken Camper ein weiteres Mordopfer: die 29-jährige Stephanie Dittrick. In beiden Fällen können die Ermittler einige Metallspäne sicherstellen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod der jungen Samantha Forbes, die mit durchschnittener Kehle auf dem Emerald-Golfplatz auf den Bahamas gefunden wurde.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN