RTLCrime Sa, 14.07.

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zerstörerische Gewalt, USA 2003
Die Clark Air Force Base auf den Philippinen: Sergeant Joe Snodgrass meldet seine Frau Julie als vermisst. Am nächsten Morgen findet man Julies Leiche in ihrem Wagen außerhalb der Militärbasis. Ihr Körper weist mehrere Messerstiche auf. Julies Mann scheint ein wasserdichtes Alibi zu besitzen, da er sich zur Tatzeit innerhalb der Basis aufhielt. Dann stellt sich heraus, dass Joe ein Verhältnis mit seiner Haushälterin Lucy begonnen hatte.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der entscheidende Beweis, USA 2003
Die Frau eines Air-Force-Offiziers wird tot in ihrem Bett gefunden. Nah an ihrem Gesicht befindet sich ein Wäschesack aus Plastik. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die Frau beim Wäschewaschen eingeschlafen und mit dem Gesicht so unglücklich auf den Plastiksack gerollt, dass sie erstickt ist. Die Ermittlungen von Spezialisten ergeben jedoch, dass die Szenerie inszeniert wurde und dass ein Verbrechen vorliegt.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Unheimliche Begegnungen (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
In der Moskito-Lagune wird eine Männerleiche entdeckt. Löcher im Bauch des Toten sehen aus wie die bei einem angeblichen Entführungsopfer durch Außerirdische in den 30er Jahren. Außerdem scheint es, als hätte man die Leiche gefroren. Das Opfer, Derek Adams, war ein reicher Weinliebhaber mit einer jungen Frau namens Stella. Er unterstützte seit einiger Zeit die 'Föderation der Entführten durch terroristische Außerirdische', kurz F.E.T.A.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Seitensprung in den Tod (Staffel: 12 Folge: 4), D 2006
Die Morde an Julia Sommer und Monika Eggers beschäftigen Sabrina und Caro rund um die Uhr. Die Frauen wurden innerhalb weniger Tage in Stundenhotels erstochen, in denen sie zu einem Stelldichein verabredet waren. Die verheirateten Opfer hatten ihre Bekanntschaften über eine Seitensprung-Agentur gefunden. Caro ermittelt undercover in der Agentur und trifft sich in einem Café mit diversen Männern, um deren Fingerabdrücke sicherzustellen.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Ein mörderischer Spaß (Staffel: 12 Folge: 3), D 2006
Die Hamburger High Society ist in heller Aufregung: Eine räuberische Gang überfällt regelmäßig die Edel-Lokale der Stadt und raubt deren Gäste aus. Da die Gangster ausgesprochen gut motorisiert sind, ermitteln Sabrina und Caro zunächst in der Rennfahrer-Szene Hamburgs. Doch als es bei einem weiteren Überfall jemand erschossen wird, nehmen die Ermittlerinnen den Besitzer der Restaurants unter die Lupe.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Schatten der Vergangenheit, D 2006
Bei den Ermittlungen zu einem Mordfall trifft Sabrina eine alte Bekannte. Anna, eine Ex-Prostituierte, die sich gerade mit Mark Roda, einem erfolgreichen Mann, verlobt hat. Am nächsten Tag macht Sabrina eine erschreckende Feststellung. Anna trifft sich offensichtlich mit ihrem ehemaligen Zuhälter Boris, und es sieht ganz so aus, als ob er sie für seine Zwecke einspannen will. Als Sabrina nachbohrt, stellt sie fest, dass Boris Anna erpresst.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Sirenen des Meeres (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Am Strand wird der Leichnam einer jungen Frau im Nixenkostüm angespült. Wie sich herausstellt, heißt die Tote Cassandra, der aufsteigende Star der Synchronschwimmgruppe 'Sirenen des Meeres'. Der Verdacht fällt schnell auf Cassandras kleinere Schwester Brooke, die ebenfalls zu den Sirenen gehört. Doch ihr Leben lang stand sie im Schatten der älteren Schwester. Auch Jay, der Manager der Schwimmerinnen, wirkt äußerst tatverdächtig.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Endstation Wissenschaft (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
Während Jim Callie beim Umzug nach Atlanta hilft, lässt Carlos sich breitschlagen, eine Gast-Autopsie in Daniels College durchzuführen. Die ihm zugeteilte Leiche stellt sich prompt als Mordopfer heraus. Als Jim die Laborantin Erica befragt, die auch bei der Aufnahme der Leichen hilft, stellt sich heraus, dass dort einiges im Argen liegt. Die Studenten verwalten den Apparat mehr oder weniger allein und ständig gehen Leichenteile verloren.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Land und Liebe (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2012
In der Nudistenkolonie 'Swann Lake' wird die Leiche von Maggie Garret entdeckt. Die Vorsitzende des Auswahlkomitees Leslie Vonn ist entsetzt. In Swann Lake ist das Aufnahmeverfahren für neue Mitglieder sehr streng. Maggie hat es vor kurzem mit Hilfe des jungen Phil Levin geschafft. Phil ist über den Mord entsetzt, verheimlicht aber, dass er Maggie erst gestern einen Heiratsantrag machen wollte, der nicht planmäßig geklappt hat.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Geruch von Mord (Staffel: 15 Folge: 12), USA 2014
Die 15-jährige Abby kann sich wieder an jene Nacht erinnern, in der ihre Familie beim Zelten erschossen wurde. Bislang hielt man den Vater für den Täter. Um Abbys Erinnerungsvermögen weiter zu fördern, stellt das CSI-Team den Tatort wieder her. Abby kann sich an weitere Details erinnern und identifiziert Donald Wraith als den Mann, der sie verletzt in den Schlafsack steckte. Bevor er festgenommen werden kann, wird er erschossen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Fall der Zwei (Staffel: 15 Folge: 13), USA 2014
Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch durch Mayas geschickte Hinweise gelingt es den Ermittlern, der Spur des Entführers zu folgen. Julie Finlay findet mittlerweile heraus, warum Shaw ein williges Werkzeug der Zwillinge ist: Sie haben seine Tochter Amy in ihrer Gewalt und sind angeblich bereit, sie gegen Maya auszutauschen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Wenn Gefahr gefällt (Staffel: 15 Folge: 14), USA 2014
Bei der Versteigerung des Wagens des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Damon Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet. Eine erste Spur führt zu Nora Waters, deren Schwester ein Opfer Reems und in Damon verliebt war. Als Täter kommt Noras Vater Bruce in Frage. Doch bevor ihn die Ermittler befragen können, wird auch Bruce ermordet.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Erst Held, dann aus der Welt (Staffel: 15 Folge: 15), USA 2014
Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen von Verbrechern zu reinigen. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups. Der gehört Tony Agrerro, der hat allerdings ein Alibi. Tags darauf wird er an seiner Arbeitsstelle ermordet. Als die Tatwaffe auftaucht, führt diese das CSI-Team zum Mörder.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Schweigen ist Silber (Staffel: 15 Folge: 16), USA 2014
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die komplett mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, als dessen Ex-Freundin Ava das Opfer identifiziert werden kann. In der Oldtimersammlung von Carlo und dessen Bruder Aron fehlt das teuerste Auto. Es wird in einem von Ava angemieteten Lagerraum gefunden - zusammen mit Aron.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Würgeschlange (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2004
An einem Hotelpool wurde eine mit Schleim und Bisswunden bedeckte tote Frau aufgefunden. Der Schleim stellt sich als Magensäure einer Riesen-Boa heraus. Die Frau war von der Schlange gefressen und wieder herausgewürgt worden. Die Ermittler finden das tote Tier. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass die Boa als illegaler Drogenkurier missbraucht wurde. Hinter dem Import des Tieres steckt Clavo Cruz, den Horatio schon einmal im Visier hatte.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE In Flammen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2004
In den Everglades wütet ein riesiges Feuer. Es gibt Anzeichen dafür, dass es vorsätzlich gelegt wurde, möglicherweise um eine andere Straftat zu verdecken. Weil die Feuerwehr es nicht allein schafft, der Flammen Herr zu werden, wird ein Trupp Sträflinge aus dem nahe gelegenen Gefängnis zu den Löscharbeiten herangezogen. Dabei gelingt dem gefährlichen Serientäter Todd Kendrick die Flucht. Horatio muss Kendrick finden, bevor er wieder zuschlägt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Frau im Teich (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2005
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance 'Bones' Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen von Mordopfern zu finden. Folglich werden sie und ihr fünfköpfiges Team von den strafverfolgenden Behörden immer dann engagiert, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Zu Spannungen kommt es, wenn Temperance auf FBI-Agent Seeley Booth trifft, der wenig Vertrauen in ihre Methoden setzt.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann im Jeep (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2005
Ein Araber fliegt mit seinem Auto in die Luft. Sofort kommt der Verdacht auf, dass es sich dabei um ein Selbstmordkommando handelt. Die Angelegenheit wird umso heikler, da es sich bei dem Toten um einen Berater des US-Präsidenten handelt. Dr. Brennan kann beweisen, dass die Bombe nicht vom Opfer selbst gezündet wurde, sondern durch den Kilometerzähler des Wagens. Außerdem stellt sie fest, dass der Tote eine Dioxin-Vergiftung hatte.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Junge am Baum (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2005
In einer angesehenen Privatschule wird eine verweste Leiche erhängt in einem Baum gefunden. Mit Hilfe der Seriennummer eines Ohr-Implantats können Brennan und ihr Team die Leiche identifizieren. Es handelt sich um den Sohn der venezolanischen Botschafterin. Der Junge scheint ein Einzelgänger gewesen zu sein, deshalb deutet alles auf einen Selbstmord hin. Doch Agent Booth' Gefühl sagt ihm, dass es sich bei diesem Fall um einen Mord handelt.
RTLCrime Serien
Odyssey DRAMA Tiefer Fall (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2015
Odelle und Aslam werden in Barcelona von Lucs Ex-Frau Christina aufgenommen. Bevor sich Odelle mit Rainey trifft, trifft sie auf Colonel Glen. Er macht ihr klar, dass sie als Deserteurin und Verräterin gebrandmarkt und im Gefängnis landen wird, wenn sie mit der Presse redet. Die 'New York Times' hat organisiert, dass sie am Flughafen Ron und Suzanne trifft und danach wieder fliegt, weil bereits ein Haftbefehl gegen sie ausgestellt wurde.
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Die Sirene (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2012
Sindbad verschwindet bei einer Reparatur am Schiffsrumpf spurlos. Es hat ihn wie von Zauberhand auf eine einsame Insel verschlagen, die einzig von einer jungen Frau bewohnt wird. Sindbad ahnt nicht, dass die freundliche Roisin eine Dämonin ist. Nala und Gunnar nehmen seine Spur auf und finden ihn. Doch Sindbad will das Eiland nicht verlassen. Roisins Zauber wirkt bereits. Und das ist nicht alles: Sie hat es auf Sindbads Erinnerungen abgesehen .
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Gefährlicher Striptease (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1975
In einem Night-Club erhält eine Tänzerin eine anonyme Drohung. Wenig später wird sie ermordet. Starsky und Hutch untersuchen den Fall, als eine zweite Stripperin auf ähnliche Weise gewarnt wird. Trotz der Maßnahmen fällt auch sie dem unheimlichen Frauenmörder zum Opfer. Die Spur führt schließlich zu Anton Rusz, einem schüchternen alten Einwanderer. Er beteuert, unschuldig zu sein, gibt aber zu, der Urheber der anonymen Warnungen zu sein.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Starsky unter Druck (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1975
Starsky und Hutch verfolgen zwei maskierte Banditen. Nach einer Schießerei wird einer der Banditen tödlich getroffen. Es handelt sich hierbei um einen 16-jährigen Schüler. Obwohl Zeugen bestätigen, dass Starsky keine andere Wahl hatte als zu schießen, ist er tief getroffen. Ein anonymer Anrufer droht zudem, solange alle Polizisten zu töten, bis Starsky seinen Dienst quittiert hat. Starsky und Hutch verfolgen verzweifelt eine vage Spur.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Huggy Bear in Nöten (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1975
Bei einem Überfall erbeutet Dewey zufällig die Kasse eines Wettbüros. Er will das Geld schnell wieder loswerden. Sein Bekannter Huggy will ihn dabei unterstützen. Als Huggy das Geld dem Gangster Lou übergeben will, wird er überfallen. Lou glaubt nicht, dass ein Unbekannter das Geld gestohlen hat. Er stellt Huggy ein Ultimatum: Entweder das Geld zurück oder er wird umgelegt. Doch dann wird Dewey tot aufgefunden. Starsky und Hutch sind ratlos.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Der Köder (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1975
Starsky und Hutch sollen Danner, den Boss eines Rauschgiftringes, hochgehen lassen. Um an ihn heranzukommen, schlüpfen sie in die Maske reicher Heroinhändler. Ausgestattet mit Edelkarren und eleganter Kleidung versuchen sie, Danner anzulocken. Außerdem haben sie noch einen besonderen Trumpf in der Hand: Cheryl Whaite, die sich durch ihre Mitarbeit den Start in ein neues Leben erhofft und dabei in höchste Gefahr gerät.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Qualen aus dem Weltall (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1975
Starskys ehemalige Kollegin wird, mit Antennendraht gefesselt, ermordet aufgefunden. Starsky und Hutch erfahren, dass sie gar nicht aus dem Polizeidienst ausgeschieden, sondern zur Bekämpfung eines Hehlerrings eingesetzt wurde. Sie arbeitete getarnt als Go-Go-Girl. Alles deutet darauf hin, dass der Barbesitzer Solenko der Mörder ist. Aber Solenko weist den Mord von sich. Kurz darauf schlägt der 'Antennendrahtmörder' wieder zu.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT El Sicario, D 2014
'El Sicario' ist ein ehemaliger Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle. Nach 20 Jahren entschließt er sich, auszusteigen und lebt heute in einem Zeugenschutzprogramm.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Osama Bin Laden, D 2013
Die Geschichte des Islamisten Osama bin Laden, des Gehirns hinter den Anschlägen vom 11. September.
RTLCrime Serien
Starsky & Hutch KRIMISERIE Die Dobeys in Todesangst (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1975
Moon, ein ehemaliger Polizist, bricht aus dem Gefängnis aus. Er will sich an Captain Dobey rächen, den er für seine Verhaftung verantwortlich macht. Seinen Ausbruch organisiert der Industrielle Woodfield, der ebenfalls ein Interesse daran hat, den Captain loszuwerden. Woodfield fürchtet nämlich, dieser könnte ihm den Mord an dem Bürgerrechtsführer Douglas nachweisen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN