RTLCrime Mi, 11.07.

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Verdacht auf Drogen (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1982
Bei einem routinemäßigen Drogentest erweisen sich die Proben von Christine und Mary Beth als positiv. Für die beiden gibt es keinen Zweifel: Die Proben wurden gefälscht. Doch Lieutenant Thornton, der Vertreter von Chief Samuels, lässt nicht mit sich reden und übergibt den Fall an die Abteilung für innere Angelegenheiten. Dort werden Chris und Mary Beth regelrecht durch die Mangel gedreht und über intimste Details aus ihrem Privatleben befragt.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Single bleibt Single (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1982
Aus einem Armenasyl gehen mehrfach Notrufe bei der Polizei ein, erweisen sich aber jedes Mal als Fehlalarm. Cagney und Lacey finden schnell heraus, dass der kleine Henry der Übeltäter ist. Er lebt mit seiner Mutter und seinem Bruder in menschenunwürdigen Verhältnissen. Während Mary Beth das Schicksal der Kinder sehr nahe geht, schwebt Christine bald darauf im siebten Himmel: David Keeler macht ihr einen Heiratsantrag.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Diamant des Bösen (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2011
Am Strand wird die Leiche von Josh Richards entdeckt. Josh ist in der Stadt bekannt, denn er hat Bars aufgekauft und umgestaltet. Zuletzt hat er sich für die beliebte Bar 'Dwight's Dockside' interessiert. Außerdem war er hinter der Kellnerin Maggie her, die aber mit dem Besitzer der Kneipe liiert ist. Jims Ermittlungen ergeben, dass Josh und Maggie die Bar übernehmen und Dwight loswerden wollten. Hat Dwight deswegen Josh aus dem Weg geräumt?
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Wenn Gefahr gefällt (Staffel: 15 Folge: 14), USA 2014
Bei der Versteigerung des Wagens des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Damon Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet. Eine erste Spur führt zu Nora Waters, deren Schwester ein Opfer Reems und in Damon verliebt war. Als Täter kommt Noras Vater Bruce in Frage. Doch bevor ihn die Ermittler befragen können, wird auch Bruce ermordet.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Erst Held, dann aus der Welt (Staffel: 15 Folge: 15), USA 2014
Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen von Verbrechern zu reinigen. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups. Der gehört Tony Agrerro, der hat allerdings ein Alibi. Tags darauf wird er an seiner Arbeitsstelle ermordet. Als die Tatwaffe auftaucht, führt diese das CSI-Team zum Mörder.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Zerstörerische Gewalt, USA 2003
Die Clark Air Force Base auf den Philippinen: Sergeant Joe Snodgrass meldet seine Frau Julie als vermisst. Am nächsten Morgen findet man Julies Leiche in ihrem Wagen außerhalb der Militärbasis. Ihr Körper weist mehrere Messerstiche auf. Julies Mann scheint ein wasserdichtes Alibi zu besitzen, da er sich zur Tatzeit innerhalb der Basis aufhielt. Dann stellt sich heraus, dass Joe ein Verhältnis mit seiner Haushälterin Lucy begonnen hatte.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Der entscheidende Beweis, USA 2003
Die Frau eines Air-Force-Offiziers wird tot in ihrem Bett gefunden. Nah an ihrem Gesicht befindet sich ein Wäschesack aus Plastik. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die Frau beim Wäschewaschen eingeschlafen und mit dem Gesicht so unglücklich auf den Plastiksack gerollt, dass sie erstickt ist. Die Ermittlungen von Spezialisten ergeben jedoch, dass die Szenerie inszeniert wurde und dass ein Verbrechen vorliegt.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Verhörmethoden (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1982
Christine und Mary Beth nehmen an einem Auffrischungskurs für Verhörmethoden teil. Der Kurs wird von Sergeant Steingrove geleitet, mit dem beide schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Prompt gerät Chris mit Steingrove aneinander. Mary Beth lernt unterdessen ihren Kollegen Dupnik vom 19. Revier besser kennen, der denselben Kurs wie sie besucht. Sie ist verwirrt, als Dupnik sie zu überreden versucht, auf sein Revier zu wechseln.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Turban-Lords (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1982
Der Tod von Felix Patricio sieht auf den ersten Blick nach einem Mord im Drogenmilieu aus. Cagney und Lacey tippen zunächst auf die 'Turban-Lords', doch bei der Befragung von Angehörigen und Kollegen des Opfers stoßen sie auf Widersprüche. Bei einigen Leuten galt Felix als ehrlicher Mann, andere behaupten, er habe mit Drogen gehandelt. Schließlich finden Chris und Mary Beth heraus, dass Felix in seiner Heimat San Salvador gefoltert wurde.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Sutton Ross (Nr. 17) (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2017
Red und Liz sind auf der Jagd nach Sutton Ross, der im Besitz der Tasche mit den Knochen ist. Dabei finden sie zunächst raus, dass er und seine Helfer Ravai Desai gekidnappt haben. Dieser arbeitet am sogenannten Maxwell Project, bei dem es um Roboter geht, die Menschen dabei helfen, in gefährliche Gegenden zu gelangen. Nachdem das FBI Ross dazu bekommt, ihnen Desai auszuhändigen, gelingt es Ross mit Liz zu flüchten.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Karakurt (Nr. 55) (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2014
Der Cabal will einen neuen Kalten Krieg auslösen und sich gleichzeitig Liz vom Hals schaffen. Dazu hat er den russischen Attentäter Karakurt in die USA geschleust. Red, Liz und das FBI sollen glauben, dass Karakurt Senator Clifford Hawkins mit einem tödlichen Virus infizieren will. Das Virus wurde vom russischen Virologen Andropov entwickelt. Doch nicht Karakurt soll der Überträger sein, sondern Liz. Der Cabal stellt Liz eine geschickte Falle.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Tom Connolly (Nr.11) (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2014
Liz wird klar, dass sie vom Cabal hereingelegt wurde und ihr niemand glauben wird. Sie flieht vor Connollys Leuten und wendet sich an Red, um mit seiner Hilfe ihren Namen reinwaschen zu können. Cooper wird von Connolly beurlaubt und unterstützt Red bei der Vorbereitung von Liz' Flucht. Zudem erhält er schockierende Neuigkeiten, die seine Krankheit betreffen. Ressler, Samar und Aram müssen sich entscheiden, wem sie noch vertrauen können.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Schatten der Vergangenheit, D 2006
Bei den Ermittlungen zu einem Mordfall trifft Sabrina eine alte Bekannte. Anna, eine Ex-Prostituierte, die sich gerade mit Mark Roda, einem erfolgreichen Mann, verlobt hat. Am nächsten Tag macht Sabrina eine erschreckende Feststellung. Anna trifft sich offensichtlich mit ihrem ehemaligen Zuhälter Boris, und es sieht ganz so aus, als ob er sie für seine Zwecke einspannen will. Als Sabrina nachbohrt, stellt sie fest, dass Boris Anna erpresst.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verhängnisvolle Konfrontation, USA 2003
Ein Autobahnpolizist findet an einem Unfallort ungewöhnlich viel Blut vor und ist verwundert, als der Rechtsmediziner den Unfalltod des Opfers bescheinigt. Der Polizist recherchiert auf eigene Faust und kommt durch einen anonymen Anruf der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer jungen Frau aus Bakersfield, deren verweste Leiche in einem Bewässerungskanal gefunden wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rätselhafte Gene, USA 2003
Ein psychologisches Profil führt die Polizei bei einem Mordfall in die Irre: Lange fahnden die Beamten nach dem falschen Mann. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren lässt die Ermittler auf den wahren Täter schließen. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, deren Mann angibt, er habe sie in einer Blutlache auf dem Boden des Badezimmers gefunden, als er von der Arbeit nach Hause kam.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Schweigen ist Silber (Staffel: 15 Folge: 16), USA 2014
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die komplett mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, als dessen Ex-Freundin Ava das Opfer identifiziert werden kann. In der Oldtimersammlung von Carlo und dessen Bruder Aron fehlt das teuerste Auto. Es wird in einem von Ava angemieteten Lagerraum gefunden - zusammen mit Aron.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Ein Feind mit wechselwarmen Freunden (Staffel: 15 Folge: 17), USA 2014
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Das Kind, F 2015
Nach der Überflutung des Tals vor sechs Monaten ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen, sind noch da. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen, und unter den Bewohnern kristallisieren sich verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert, und die Geburt ihres Kindes wird eingeleitet.
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Die Sirene (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2012
Sindbad verschwindet bei einer Reparatur am Schiffsrumpf spurlos. Es hat ihn wie von Zauberhand auf eine einsame Insel verschlagen, die einzig von einer jungen Frau bewohnt wird. Sindbad ahnt nicht, dass die freundliche Roisin eine Dämonin ist. Nala und Gunnar nehmen seine Spur auf und finden ihn. Doch Sindbad will das Eiland nicht verlassen. Roisins Zauber wirkt bereits. Und das ist nicht alles: Sie hat es auf Sindbads Erinnerungen abgesehen .
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stolz & Urteil (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2004
Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde ein Streifenpolizist erschossen. Der einzige Tatzeuge ist der junge Polizeipraktikant Patrick Brookner, der seitdem verschwunden ist. Die Spuren am Tatort führen das Team zu Missy Marshall, die ihren Bekannten Jojo bezichtigt, die Tat begangen zu haben. Horatio und die zuständige Staatsanwältin, seine Freundin Rebecca Nevins, sind sehr unterschiedlicher Meinung zu diesem Fall.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der fünfte Koffer (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2004
Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.
RTLCrime Serien
The Returned FANTASYSERIE Das Kind, F 2015
Nach der Überflutung des Tals vor sechs Monaten ist nur noch ein kleiner Teil der Bewohner in der Stadt geblieben. Nur jene, die ihre verschwundenen Freunde und Verwandten finden wollen, sind noch da. Doch auch das Militär hat Stellung bezogen, und unter den Bewohnern kristallisieren sich verschiedene Gruppierungen mit unterschiedlichen Absichten heraus. Dann wird Adele ins Krankenhaus eingeliefert, und die Geburt ihres Kindes wird eingeleitet.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Schweigen ist Silber (Staffel: 15 Folge: 16), USA 2014
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die komplett mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, als dessen Ex-Freundin Ava das Opfer identifiziert werden kann. In der Oldtimersammlung von Carlo und dessen Bruder Aron fehlt das teuerste Auto. Es wird in einem von Ava angemieteten Lagerraum gefunden - zusammen mit Aron.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Ein Feind mit wechselwarmen Freunden (Staffel: 15 Folge: 17), USA 2014
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Verhörmethoden (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1982
Christine und Mary Beth nehmen an einem Auffrischungskurs für Verhörmethoden teil. Der Kurs wird von Sergeant Steingrove geleitet, mit dem beide schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Prompt gerät Chris mit Steingrove aneinander. Mary Beth lernt unterdessen ihren Kollegen Dupnik vom 19. Revier besser kennen, der denselben Kurs wie sie besucht. Sie ist verwirrt, als Dupnik sie zu überreden versucht, auf sein Revier zu wechseln.
RTLCrime Serien
Cagney & Lacey KRIMISERIE Turban-Lords (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1982
Der Tod von Felix Patricio sieht auf den ersten Blick nach einem Mord im Drogenmilieu aus. Cagney und Lacey tippen zunächst auf die 'Turban-Lords', doch bei der Befragung von Angehörigen und Kollegen des Opfers stoßen sie auf Widersprüche. Bei einigen Leuten galt Felix als ehrlicher Mann, andere behaupten, er habe mit Drogen gehandelt. Schließlich finden Chris und Mary Beth heraus, dass Felix in seiner Heimat San Salvador gefoltert wurde.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Schatten der Vergangenheit, D 2006
Bei den Ermittlungen zu einem Mordfall trifft Sabrina eine alte Bekannte. Anna, eine Ex-Prostituierte, die sich gerade mit Mark Roda, einem erfolgreichen Mann, verlobt hat. Am nächsten Tag macht Sabrina eine erschreckende Feststellung. Anna trifft sich offensichtlich mit ihrem ehemaligen Zuhälter Boris, und es sieht ganz so aus, als ob er sie für seine Zwecke einspannen will. Als Sabrina nachbohrt, stellt sie fest, dass Boris Anna erpresst.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verhängnisvolle Konfrontation, USA 2003
Ein Autobahnpolizist findet an einem Unfallort ungewöhnlich viel Blut vor und ist verwundert, als der Rechtsmediziner den Unfalltod des Opfers bescheinigt. Der Polizist recherchiert auf eigene Faust und kommt durch einen anonymen Anruf der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer jungen Frau aus Bakersfield, deren verweste Leiche in einem Bewässerungskanal gefunden wurde.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Charles Luciano, D 2014
Der in Neapel geborene Charles 'Lucky' Luciano war in der 1930er Jahren einer der hochrangigsten Mafiabosse in den USA.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Rätselhafte Gene, USA 2003
Ein psychologisches Profil führt die Polizei bei einem Mordfall in die Irre: Lange fahnden die Beamten nach dem falschen Mann. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren lässt die Ermittler auf den wahren Täter schließen. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, deren Mann angibt, er habe sie in einer Blutlache auf dem Boden des Badezimmers gefunden, als er von der Arbeit nach Hause kam.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN