RTL2
RTL2 Di. 17.07.
Show

Privatdetektive im Einsatz

Die Detektive suchen nach gewalttätigen Unbekannten. Cora Reinhardt (mi.) und Chris Teuber (re.) sprechen mit dem misshandelten Diskobesitzer Danny (li.)... RTL II

Der Herr der Unterwelt

Doku-Soap D 2014, 47′

Kurzbeschreibung

Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach gewalttätigen Unbekannten, die den Auftraggeber der Detektei schon seit Wochen bedrohen.

Inhalt

Diskobesitzer Danny lag tagelang mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 35-Jährige wurde kürzlich von drei vermummten Männern brutal zusammengeschlagen, schon seit Wochen wird er von einer Gruppe Türsteher bedroht. Die Bande will seinen Laden übernehmen und schreckt dabei vor nichts zurück. Der Auftraggeber will nichts mit den Leuten zu tun haben, denn hat die Mafia erstmal den Fuß in der Tür, wird sein Laden zu einem Zuhältertreff und Drogenumschlagplatz. Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach den Tätern und geraten dabei selbst in die Schußlinie. Die beiden müssen Carsten Stahl und ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Verstärkung holen.

Hintergrund

Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler und Personenschützer an neuen, spannenden Fällen - von emotionalen Geschichten wie Ehebruch bis hin zu actiongeladenen Ermittlungen im kriminellen Milieu mit spektakulären Zugriffen. Alle Mitarbeiter haben ihre individuellen Stärken und Einsatzgebiete, so kann Carsten Stahl seine Einsatz-Teams so zusammenstellen, dass sie bei jedem Auftrag perfekt harmonieren. Die Scripted-Reality beleuchtet die gesamte Bandbreite detektivischer Arbeit: Die Zuschauer sehen, wie die Privatermittler arbeiten, nach welchen Methoden sie vorgehen und welches Equipment sie einsetzen.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN