RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Lucky Luke - Der einsame Cowboy ABENTEUERFILM, F, RA 2009
Lucky Luke soll in seiner Heimatstadt Daisy Town für Recht und Ordnung sorgen. Dabei erschießt er versehentlich einen Menschen und beschließt von nun an, sein Leben zu ändern und den Revolver an den Nagel zu hängen. Luke ahnt nicht, dass er Opfer einer Verschwörung wurde...
RTL2
Infomercial WERBESENDUNG Infomercial, 2018
Ob Edelstahlpfanne aus der Weltraumtechnik, superscharfes Messerset oder der legendäre Bauchweggürtel - hier kann man fast alles kaufen und sich die Ware bequem per Telefon nach Hause schicken lassen.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Sticheleien | Superbär | Das mysteriöse Schloss | Das Spukhaus | Auf dem Bahnsteig (Sta
Eine gedemütigte Sekretärin rächt sich mit einer Voodoo-Puppe an ihrem Chef. Ein Teddy rettet das Leben eines kleinen Jungen. Ein magisches Türschloss verhindert, dass ein Gauner das Haus seiner Tante als Drogenversteck missbraucht. Als Tiffanys Eltern ihr den Umgang mit ihrem ehemals kriminellen Freund verbieten, beginnt es in ihrem Haus zu spuken. Ein Schauspieler rettet einem Studenten das Leben und beeinflusst somit den Verlauf der amerikanischen Geschichte. Erzählen diese fünf Geschichten die Wahrheit oder sind sie nur reine Fiktion?
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Der Kerzenleuchter | Der verlorene Sohn | Zeitarbeit | Der magische Rosengarten | Die B
Fünf spannende und rätselhafte Geschichten: Ein Papagei als Tatzeuge, der einen Mord nachweist. Zwei alte Herrschaften, die Obdachlose mit einem tödlichen Mahl bewirten, bis eines Tages ihr Sohn daran glauben muss. Die Tochter der Kundin eines Juweliers, die versehentlich in den Tresor gesperrt wird und nur dank seltsamer Umstände überlebt. Ein magischer Rosengarten, der tragische Schattenseiten hat. Zwei Soldaten, denen der Atem stockt, als sie ihren zerstörten Jeep untersuchen. So unwahrscheinlich diese Geschichten auch klingen, einige davon sind tatsächlich so passiert!
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein DOKU-SOAP (Folge: 119), 2011
Das "Schnäppchenhäuser"-Team besucht Kerstin und Günther nun erneut, um herauszufinden, ob das Paar trotz finanzieller Sorgen an seinem Traum festhält.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein DOKU-SOAP (Folge: 120), 2011
Robert ist mit seiner bisher verrichteten Arbeit ganz zufrieden. Stolz präsentiert er seiner Schwester Maria die neuen vier Wände. Das Vorhaben, sein Fotostudio vom Keller ins Erdgeschoss zu verlegen, erachtet Maria als weniger dringlich. Wenn es nach ihr ginge, müsste zuallererst der Hof als Aushängeschild seines neuen Hauses entrümpelt werden und einen neuen Anstrich erhalten. Zum Glück eilt Freundin und Dekorateurin Hanna herbei, um Hilfe zu leisten. Robert will den Hof weiter verputzen und Hanna soll währenddessen die Dekoration der Galerie für ein am Abend stattfindendes Fotoshooting übernehmen.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt DOKU-SOAP (Folge: 285), D 2017
Die eigenen vier Wände - davon haben Nicole und Dirk immer geträumt. Doch ihr Schnäppchenhaus entpuppt sich als Bauruine. Alles ist krumm und schief, und mitten durchs Haus zieht sich ein riesiger Riss. Und mit jedem Tag, den das Paar und ihre Freunde mit der Renovierung verbringen, wird es schlimmer. Es knirscht nicht nur im Gebälk, auch die Dachbalken erweisen sich als äußerst marode. Hat sich die junge Familie mit dem Haus übernommen?
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 106), D 2010
Durch einen Brand vor vier Jahren haben Nicoline (50) und Peter (43) fast alles verloren. Beim Neuaufbau des Hauses geht erst das Geld aus, dann erkrankt Nicoline an Brustkrebs. Da fehlt einfach die Kraft für den Ausbau. Doch zwei Jahre in Gartenhäuschen und Wohnmobil sind für die Kinder Leonie (16) und Leopold (18) genug. Halbwegs normale Verhältnisse müssen her und so zieht die Familie in den Rohbau. Doch bis auf Leonies Zimmer ist das Haus eigentlich noch gar nicht bewohnbar. Eva Brenner, John Kosmolla und ihr Team stellen sich der Herausforderung, in nur acht Tagen ein komplettes Haus gemütlich herzurichten.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP (Folge: 596), D 2016
Tagtäglich wird Barbara (56) schmerzhaft an den Verlust ihres Ehemanns erinnert. Durch seine Sammelleidenschaft haben sich vor seinem Tod Unmengen an Trödel angehäuft, die sich auf einem riesigen Gelände verteilen. Um Barbara zu entlasten, wollen Tochter Eva (30) und ihre Familie bei der Entrümpelung mithelfen. Auch Trödelprofi Otto Schulte lässt sich nicht zweimal bitten und unterstützt die Aktion mit seiner Verkaufsexpertise.
RTL2 Doku
Mein neuer Alter VERKEHR (Folge: 70), D 2018
Lina ist in ihrer Heimatstadt Berlin unterwegs. Ein Hilferuf der 51-jährigen Gabriele hat sie erreicht: Ihr bester Freund Rainer hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist jetzt Dogwalker und Hundetrainer. Aber sein Auto macht schlapp. Kann RTL II-Gebrauchtwagenexpertin Lina van de Mars helfen?
RTL2 Show
GRIP - Das Motormagazin INFOMAGAZIN Dets nachrüstbare Helfer | Pannendienst-Test | Hamids Kursgewinner | Austrian Job | ICE-
Von München nach Berlin in unter vier Stunden - die neue Highspeed-Strecke der Deutschen Bahn macht es möglich. Der ICE brettert teilweise mit 300 km/h durch die Landschaft. Kann ein extrem leistungsstarkes Auto da mithalten? GRIP-Testfahrerin Cyndie Allemann und GRIP-Reporter Martin Gerstenberg machen den Test: Wer kommt schneller vom Münchner Olympiaturm zum Berliner Fernsehturm? Cyndie setzt auf den Maserati Quattroporte GTS mit 530 PS - eine ultraschnelle Reiselimousine die 310 km/h schafft. Martin muss per U-Bahn zum Hauptbahnhof, bevor er den Hochgeschwindigkeitszug nutzen kann. In Berlin geht es ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter. Kommt Cyndie ohne Stau durch? Fährt die Bahn pünktlich?
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 8887), 2018
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6601), D 2018
RTL2 Film
Blood Diamond THRILLER, USA, D 2006

Starbesetztes Actiondrama mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly in den Hauptrollen, das vom Diamantenschmuggel während des 90er Jahre-Bürgerkrieges in Sierra Leone handelt.

RTL2 Film
Inception SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB 2010

Sci-Fi-Actionthriller des gefeierten Filmemachers Christopher Nolan ("Memento", "The Dark Knight"): Für sein Werk, das die Zuschauer in die Welt der Träume entführt, konnte Nolan Schauspiel-Stars wie Leonardo DiCaprio, Michael Caine, Cillian Murphy, Marion Cotillard und Ellen Page gewinnen.

RTL2 Serien
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer FANTASYSERIE Die Gerechtigkeit der Königin (Staffel: 7 Folge: 63), USA 2017
Jon Schnee reist zu Daenerys Targaryen nach Drachenstein, um sie um ihre Unterstützung im Kampf gegen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten zu bitten. Cersei hat mit dem Bündnis mit Euron Graufreud die richtige Entscheidung getroffen. Zu ihrer großen Freude konnte er drei ihrer Feinde gefangen nehmen.
RTL2 Serien
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer FANTASYSERIE Kriegsbeute (Staffel: 7 Folge: 64), USA 2017
Harte Verhandlungen: Jon Schnee und Daenerys Targaryen konnten sich noch nicht einigen. Die Drachenkönigin erwartet von ihm eine große Geste. Zudem erfährt Daenerys von der Situation auf Casterlystein und macht sich wütend zu einem Rachefeldzug auf.
RTL2 Film
Blood Diamond THRILLER, USA, D 2006

Starbesetztes Actiondrama mit Leonardo DiCaprio und Jennifer Connelly in den Hauptrollen, das vom Diamantenschmuggel während des 90er Jahre-Bürgerkrieges in Sierra Leone handelt.

RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Das verfluchte zweite Jahr | Personenschutz Juwelier (Folge: 224), D 2013
Sandy Winterfeld und Milan Djuric observieren die Ehefrau ihres Auftraggebers. Thomas Berg, Marcel Bender und Carsten Stahl leisten einer Familie Personenschutz.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN