RTL2
RTL2 Mi. 16.05.
Show

Frauentausch

Frauentausch RTL2

Karin und Kerstin

Reality-Soap D 2015, 86:40

Inhalt

Sie haben sich ihr ganz individuelles Paradies geschaffen: In einem Häuschen mit Garten lebt die Radio- und Fernsehtechnikerin Karin mit Ehemann Wolfgang (57), ein paar Schafen, Hunden und Katzen. Aber nicht nur die Tiere sind Karins Hobby. Sie singt, spielt verschiedene Instrumente und tritt am liebsten in Mittelalterkluft auf diversen Veranstaltungen auf. Die 53-jährige ist ein Rubensweib und fühlt sich einfach pudelwohl in ihren mittelalterlichen Kleidern. Der Haushalt bleibt an Karin hängen – waschen, putzen und aufräumen überlässt Wolfgang getrost seiner Frau. Lediglich die Küche ist das Reich des 57-Jährigen und da tobt er sich kulinarisch so richtig aus...Kerstin (47) und Thomas (52) leben schon seit einigen Jahren in wilder Ehe in Berlin. Auf 70 Quadratmetern hat es sich das Paar mit Kerstins 14-jähriger Tochter Michelle gemütlich gemacht. Die selbstbewusste 47-Jährige hat zuhause alles unter Kontrolle. Zumindest, was Freund Thomas und ihr Styling angeht. Denn da präsentiert sich Kerstin gerne...

Hintergrund

"Frauentausch" bietet seit über zehn Jahren beste Unterhaltung mit allen Zutaten, die eine gute Unterhaltungssendung braucht. Das Konzept der Sendung: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Denn oftmals klärt die Tauschmutter ihre Gastfamilie über richtige Haushaltsführung oder Kindererziehung auf. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN