RTL Mediathek heute

heute neu

SAT1 RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Serien
Video
Video
45:24
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Kein Entkommen (Staffel: 23), D 2017
Um seinen italienischen Freund, den Restaurant-Besitzer Luigi Giancomelli, und dessen Familie zu schützen, verhilft Semir dem gefährlichen Mafioso Carlo Tramtoni zur Flucht. Der Autobahnpolizist eskortiert den Paten der kalabrischen 'Ndrangheta über die Landesgrenze bis zur belgischen Küste. Der nervenaufreibende Road-Trip zur Rettung seines Freundes erweist sich als Himmelfahrtskommando und Semir ist auf die Hilfe seiner Kollegen angewiesen.
27.04.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Kein Entkommen (Staffel: 23 Folge: 13), D 2017
RTL Show
Video
Video
24:16
Betrugsfälle DOKU-SOAP Schwiegermutters Liebling, D 2015
Erika Rieber (43) ist geschockt, als ihre Tochter Jessica (17) bei einem Einbruch mit ihrem Freund Timo Sebald (19) verhaftet wird. Als Jessica ihr kurz darauf Marcel Grieser (20) als neuen Freund vorstellt, schöpft Erika Hoffnung. Doch trotz Kontaktverbot hat Jessica mit Timo wohl doch nicht gebrochen. Nachdem Erikas Konto leergeräumt wurde, wird auch noch ihr Notgroschen entwendet. Ein Familienabend mit Marcel endet schließlich in einem Drama.
RTL Serien
Video
Video
41:48
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der kleine und der große Tod (Staffel: 9), USA 2008
An einem Straßenrand wird die verstümmelte Leiche des jungen Ian Wallace gefunden. Auch seine Freundin Justine wurde auf grausame Weise ermordet. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter möglicherweise in der Sado-Maso-Szene zu finden ist. Das Team befragt Michelle Tournay, die Besitzerin des Szene-Clubs "Lower Linx". Sie gibt freimütig ihre sexuelle Beziehung zu dem Ermordeten zu, streitet ab alle weiteren Anschuldigungen vehement ab.
RTL Serien
Video
Video
41:00
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blutfeinde (Staffel: 9), USA 2007
Angela Carlos, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbosses, wurde ermordet. In ihren Venen werden mehrere Blutsorten gefunden, was zu einer tödlichen Abstoßungsreaktion geführt hat. In der Nase hatte Angela Atropin, ein giftiges Alkaloid, das zum Strecken von Kokain und zur Beruhigung von nervösen Fischen benutzt wird. Der zwielichtige Clubbesitzer Craig Hess gerät ins Visier der Ermittler: Seine "Dark-Water-Bar" ist mit Aquarien ausgestattet.
RTL Serien
Video
Video
41:58
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Kunst imitiert Leben (Staffel: 9), USA 2007
Passanten finden in einem Park eine tote junge Frau, die offenbar beim Telefonieren gestorben ist. Als zwei weitere Opfer entdeckt werden, die auf dieselbe Weise wie die junge Frau ums Leben kamen, ist klar, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Der Künstler Jerzy Skaggs, der lebensechte Bilder von Toten gestaltet, gerät ins Visier der Ermittler, da er zwei der Opfer kannte. Als weitere Morde geschehen, ergibt sich eine neue heiße Spur.
RTL Serien
Video
Video
41:11
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Den Halt verloren (Staffel: 9), USA 2007
Nick und Catherine untersuchen den Tod von Sprig Greniger, die kurz vor ihrer Hochzeit nur leicht bekleidet von ihrem Balkon gestürzt ist. Auch Grissom wird zu einem Fall gerufen: Die spielsüchtige Paula Bonfilio wurde ermordet. Seit der Tat wird ihr zweijähriges Kind vermisst. Kurz darauf wird ein weiterer Todesfall gemeldet: Eine Frau, die acht Jahre im Koma gelegen hat, stirbt, nachdem ihr Mann den Beatmungsschlauch entfernt hat.
RTL Serien
Video
Video
42:26
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Für Warrick (Staffel: 9), USA 2007
Nach Warricks Tod steht das Team unter Schock. Untersheriff McKeen wähnt sich nach dem Mord an Warrick in Sicherheit: Sein Helfershelfer Daniel Pritchard hatte Gedda umgebracht, Warrick hat er persönlich getötet und alles so gedreht, dass nur Pritchard als Täter in Frage kommt. Doch er hat seine Rechnung ohne Warricks Freunde gemacht. Grissom und sein Team suchen bereits nach Beweismitteln, mit deren Hilfe sie McKeen eindeutig überführen können.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN