rbb
rbb Fr. 13.07.
Doku

Giraffe, Erdmännchen & Co.

Kamel-Rodeo

Tiere 48′

Kurzbeschreibung

Zoogeschichten aus Frankfurt und Kronberg Für Kamelstute Aisha aus dem Kronberger Opel-Zoo steht ein spezielles Training an. Künftig sollen Kinder auf ihr reiten dürfen. Deshalb versuchen die Pflegerinnen einen Proberitt. Wird alles gutgehen oder wird das Kamel seine Reiterin abwerfen?

Inhalt

Für Kamelstute Aisha aus dem Kronberger Opel-Zoo steht ein spezielles Training an. Künftig sollen Kinder auf ihr reiten dürfen. Deshalb versuchen die Pflegerinnen einen Proberitt. Wird alles gutgehen oder wird das Kamel seine Reiterin abwerfen? Im Frankfurter Zoo dürfen zwei neue Bonobos zu ihren Artgenossen im Borgoriwald-Haus ziehen. Der Transport verläuft reibungslos. Doch wie wird das erste Zusammentreffen?

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN