PRO7 heute

one SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Spüren Sie meinen Finger? (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2004
Als Charlie erfährt, dass sich die vermeintliche Schwangerschaft einer seiner Freundinnen als falscher Alarm erweist, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Trotzdem beschließt er, sich sterilisieren zu lassen. Sein Arzt Dr. Sperlock rät ihm dazu, vorher sein Sperma einzufrieren, falls er doch irgendwann einmal Kinder haben möchte. Doch weder bei der Samenspende noch bei der Operation läuft alles nach Plan ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Weiche von mir, Mary Poppins (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2004
Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der "kleine Bruder" behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance - doch Alan verpatzt sie mit Bravour.
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Die Stromrechnung (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2010
Weil sie ihre Rechnung nicht bezahlen können, dreht der Energieversorger den Hecks den Strom ab. Damit werden all ihre Albträume wahr: kein Licht, kein Fernsehen, kein funktionierender Kühlschrank. Schweren Herzens machen sich Frankie und Mike auf den Weg zu einem Finanzberater. Er rät ihnen, alle überflüssigen Ausgaben zu streichen - beispielsweise das Kabel-TV-Abo. Frankie und Mike sind schockiert. Was werden bloß die Kinder dazu sagen?
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Der Sorgendienst (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2010
Frankie macht sich Sorgen um Axl. Dessen erste Liebe Morgan trennt sich immer wieder von ihm, um dann kurz darauf wieder zurückzukommen. Als sich die beiden mal wieder versöhnt haben, will Frankie Axls Freundin eine faire Chance geben: Erst lädt sie sie zum Essen ein, dann darf sie die Hecks auch zu einem Picknick von Frankies Firma begleiten. Als Frankie und Mike dort zu einem Wurfspiel gegen Axl und Morgan antreten, gehen mit der besorgten Mutter aber ihre Rachegelüste durch.
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Alle tanzen nach Mollys Pfeife (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2014
Molly hat genaue Vorstellungen vom Weihnachtsfest und den damit verbundenen Traditionen. Obwohl Victoria, Joyce und Vince nicht gerade begeistert sind, läuft alles so, wie Molly es sich wünscht - bis Vince einen für Molly sehr wichtigen Christbaumschmuck zerschlägt. Auch für Carl ist die Tradition, als Elf verkleidet Geschenke an Kinder zu verteilen, sehr wichtig. Als er gemeinsam mit Mike in einem Laster entführt wird, erfährt dieser auch warum ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Dreitageregel (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2008
Als Ted in seiner Stammbar eine Frau namens Holli kennenlernt, raten ihm Barney und Marshall, sich an die Drei-Tage-Regel zu halten. Das heißt, dass er sie erst nach drei Tagen anrufen soll. Ted stimmt zu - um sich kurz darauf via SMS bei Holli zu melden und sich mit ihr heiße Nachrichten zu schreiben. Als herauskommt, dass Barney und Marshall sich als Holli ausgegeben haben, dreht Ted den Spieß um. Als er sich dann doch mit Holli trifft, erlebt er eine Überraschung.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2008
Ted hat den Auftrag bekommen, ein Lokal in Form eines Cowboyhuts zu entwerfen. Als er merkt, dass er nicht weiterkommt, beschließt er, eine Pause zu machen und sich einen Bagel zu holen. Die Pause dient schließlich der Erkenntnis, dass viele Vorkommnisse im Leben sich ganz zufällig und unerwartet ergeben. So kommt es, dass er an einem Straßenübergang auf Stella trifft - die Frau, die ihn im vergangenen Jahr vor dem Altar hat stehen lassen.
19.11.
How I Met Your Mother SITCOM Zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2008
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Die Probleme der Reichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
Unter den Dingen, die Caroline nach der Pleite ihrer Familie in ihrer Luxuswohnung zurücklassen musste, ist eine Beiß-Schiene - nun hat sie Probleme mit ihren Zähnen. Max begleitet ihre neue Freundin in deren altes Heim - und fällt fast in Ohnmacht als sie sieht, in welchem Reichtum Caroline bislang gelebt hat. Kurzerhand nehmen die beiden ein paar teure Pelze mit, um sie zu verkaufen - schließlich fehlt noch viel Kapital für die Eröffnung des Cupcake-Ladens.
18.11.
2 Broke Girls SITCOM Die Probleme der Reichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Schuldenkrise (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
Diner-Boss Han versucht sich mal wieder in puncto Coolness: Er organisiert einen Flashmob im Restaurant, doch seine Kellnerinnen beenden die alberne Aktion kurzerhand. Nachdem Max Caroline jedoch ihre Schulden beichtet, überdenken beide die Angelegenheit noch einmal: Zahlungskräftige Hipster in das Diner zu locken, würde die Finanzen der Freundinnen kräftig aufbessern. Etwas ganz Besonderes muss also her - eine 90er-Party mit Carolines Pferd Chestnut als Hauptattraktion.
18.11.
2 Broke Girls SITCOM Schuldenkrise (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ist das meine Hose? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2004
Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte. Charlie begleitet ihn. Als sie klingeln, steht plötzlich Dr. Melnick, der Kinderarzt seines Sohnes Jake, im Bademantel in der Tür. Alan ist tief betroffen, dass seine Frau jetzt ein Verhältnis hat. Als Charlie ihm aber klar macht, dass er keine Alimente mehr zahlen muss, falls die beiden heiraten, sieht Alan die Sache wieder ganz anders ...
18.11.
Two and a Half Men SITCOM Ist das meine Hose? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ich bin ein Schmetterling (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2004
Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Finger gezeigt - jetzt droht ihm ein Schulverweis. Um seinen Neffen zu retten, lässt Charlie seinen ganzen Charme bei ihr spielen - mit Erfolg. Doch die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten: Miss Pasternak spricht bald nur noch von Liebe und einem gemeinsamen Weg. Als Charlie verzweifelt die Flucht ergreift, lässt Miss Pasternaks Rache nicht lange auf sich warten ...
18.11.
Two and a Half Men SITCOM Ich bin ein Schmetterling (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Her mit Mamis BH (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
Jake nimmt sich Dr. Melnick zum Vorbild, den neuen Freund seiner Mutter Judith. Alan leidet sehr darunter, denn er kann seinem Sohn keine Tauchgänge, tollen Autos oder einen Pool bieten. Er versucht, Jakes Zuneigung mit anderen Mitteln zurückzugewinnen - doch nichts hilft. Alan freut sich deshalb umso mehr, als er erfährt, dass Judith mit Melnick Schluss gemacht hat. Indes leiht Charlie seiner Mutter Evelyn sein neues Auto. Bald darauf findet er auf dem Rücksitz ihren BH ...
18.11.
Two and a Half Men SITCOM Her mit Mamis BH (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2004
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Der Muttertag (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
Zerlaufene Eier, angebrannte Waffeln und ein Stück alte Wurst zum Frühstück - für Frankie hält der Muttertag, was dieser Start verspricht. Erst verkriecht sich Mike vor dem TV, um in Ruhe Sport zu gucken. Dann bekommt sie ein absolutes Verzweiflungs-Last-Minute-Geschenk, bei dem sie nicht weiß, ob sie darüber lachen oder weinen soll. Später beichtet Sue ihrer Mutter dann auch noch einen Diebstahl. Und das ist längst nicht alles an diesem furchtbaren Tag ...
20.11.
The Middle SITCOM Der Muttertag (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2010
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Die Signale (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2010
Wie der Vater, so der Sohn: Sowohl Mike als auch Brick sind in Sachen Smalltalk echte Nieten. Weil Brick in der Schule jetzt sogar in einem Kurs sein Sozialverhalten trainiert, will Mike ihm beim alljährlichen Grillfest der Familie mit gutem Beispiel vorangehen. Das endet darin, dass er sich heldenhaft den ganzen Beziehungskummer einer Frau anhört, die wegen seines Interesses glaubt, er sei in sie verliebt. Leider dauert es eine Weile, bis Mike ihre Signale versteht ...
20.11.
The Middle SITCOM Die Signale (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2010
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Mitbewohnervereinbarung (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2012
Sheldons vierteljährliche Notfallübung reißt Leonard aus dem Schlaf. Als Sheldon am nächsten Tag auch noch von Leonard verlangt, ihn trotz totaler Übermüdung zum Zahnarzt zu fahren, eskaliert die Situation ... Howard fiebert seinem Ausflug ins All entgegen. Raj überlegt sich für ihn einen schnittigen Spitznamen, den aber eigentlich die anderen Astronauten vergeben. Rajs Versuch, die Astronauten bei Howards Namensgebung zu beeinflussen, geht ordentlich daneben ...
18.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die Mitbewohnervereinbarung (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Urlaubs-Diktatur (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2012
Der Universitätspräsident zwingt Sheldon, endlich seinen Urlaub zu nehmen. Sheldon ist fassungslos, da er ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen weiß und beschließt, bei Amy im Labor auszuhelfen. Auch Bernadette hat ein Problem: Ihr Vater möchte, dass sie für die Ehe mit Howard auf einen Ehevertrag besteht, da sie mehr verdient als ihr Zukünftiger. Das verletzt Howard in seiner Ehre und so beschließt er, mit Bernadettes Vater, einem Waffennarr, ein Männergespräch zu führen ...
18.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die Urlaubs-Diktatur (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Antisportler (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2012
Das Büro des geistig verwirrten Professor Rothman wird frei. Sheldon erhebt sofort Ansprüche darauf, da er sein kleines Büro ja mit Raj teilen muss. Doch auch Kripke ist an dem Büro interessiert und so schlägt Sheldon einen sportlichen Wettkampf vor, der entscheiden soll, wer das Büro bekommt. Amy überrascht Penny mit einem schrecklichen Gemälde, das die beiden Freundinnen darstellt und erwartet, dass Penny es in ihrer Wohnung aufhängt. Penny gerät in die Zwickmühle ...
18.11.
The Big Bang Theory SITCOM Antisportler (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2012
PRO7
taff REPORTAGE, D 2017
Kilometerlange Strände, wilde Partys, verrückter Lifestyle: Miami gilt als Auswandererparadies. Auch viele deutsche Auswanderer zieht das an, doch viele scheitern dabei kläglich. "taff" begleitet einige von ihnen bei ihrem Versuch, sich dort ein neues Leben aufzubauen. Für wen endet das Abenteuer und wer ist erfolgreich? Und: Herbsttrends
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homerun für die Liebe (Staffel: 17 Folge: 22), USA 2006
Die Springfield Isotopes, eine mittelmäßige Baseballmannschaft, haben einen neuen Star in ihren Reihen: Buck Mitchell. Der schafft es, das Team ganz nach vorn zu bringen, was natürlich auch die Simpsons mal wieder ins Stadion lockt. Allerdings erleben sie dort ein Spiel, bei dem Buck offensichtlich eine schwere Krise hat. Der Grund sind Eheprobleme. Durch einen dummen Zufall glaubt Buck, von Marge und Homer seine Eheberatung erhalten zu können - mit fatalen Folgen ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer (Staffel: 18 Folge: 1), USA 2006
Lisa freundet sich mit ihrem eher unscheinbaren Schulkameraden Michael an. Dessen Vater ist kein Geringerer als Fat Tony, der Mafia-Boss von Springfield. Als die Calabresis, Angehörige einer rivalisierenden Familie, Tony niederschießen, muss Michael die Mafia-Geschäfte seines Vaters übernehmen. Zum Glück stehen ihm Bart und Homer hilfreich zur Seite. Aber bald übertreiben sie es gewaltig ...
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2017
Ein Meer aus Kerzen und Räucherstäbchen. Tausende kleine leuchtende Boote wandern einen Fluss entlang: Das "Loi Krathong" ist ein traditionelles Lichterfest in Thailand. Doch auch in Deutschland kann man dieses Spektakel bewundern. "Galileo" trifft die Thailänderin Xwan, sie setzt sich jedes Jahr mit viel Mühe dafür ein, Traditionen von Zuhause in ihre neue Heimat zu bringen. Wie feiern Thailänder das "Loi Krathong" in Deutschland?
PRO7 Film
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ACTIONFILM, USA, D, CZ, GB 2003
Europa zu Zeiten Königin Viktorias: Ein maskierter Größenwahnsinniger, der sich selbst "Das Phantom" nennt, will die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu plant er, die Stadt Venedig während eines Gipfeltreffens von Staatsmännern durch eine Kette von Explosionen dem Erdboden gleich zu machen. Ein Fall für die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" - sieben Einzelgänger mit außergewöhnlichen Gaben, die nun zusammenarbeiten müssen, um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren.
PRO7 Film
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2015
Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence kämpft weiterhin gegen das tyrannische System ihrer Welt: Als Katniss sich dazu bereiterklärt, als Symbol der Revolution - dem Spotttölpel - in der Öffentlichkeit aufzutreten, muss sie sich zahlreichen Schwierigkeiten stellen. Zwar sind die Distrikte gegen das Capitol vereint, aber Peeta ist nicht er selbst und die aufkommenden Kämpfe bedrohen das Schicksal aller. Der Traum von Freiheit und Frieden scheint für sie weit entfernt ...
PRO7
ran eSports - Professional. Gaming. Magazine. SPORT, D 2017
PRO7 Film
Wieners KOMÖDIE, USA 2008
Nachdem er von dem Talkshow-Moderator Dr. Dwayne öffentlich gedemütigt und von seiner Freundin Deborah verlassen wurde, fällt der Taugenichts Joel in ein tiefes Loch. Seine besten Freunde Ben und Wyatt nehmen ihn in Wyatts selbstgebautem "Wienermobil" mit auf einen Trip durchs Land, damit er aus seinem Tief wieder herauskommt und sich an dem Talkmaster rächen kann. Eine verrückte Fahrt voller Überraschungen beginnt ...
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
Heute: "Justice League" (Action, USA, 2017) Regie: Zack Snyder , Scott Moore, Darsteller: Ben Affleck, Henry Cavill, Jason Momoa, Cal Gadot u. a.; Kinostart: 16.11.2017 ...
19.11.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN Justice League & weitere Neustarts, D 2017
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2017
PRO7 Film
Sugar Daddies THRILLER, USA 2014
Collegestudentin Kara ist extrem angewidert als sie erfährt, dass ihre Freundin Shawna sich mit einem 80-Jährigen abgibt. Allerdings ist der erst um die 70, arbeitet als Firmensanierer und spendiert ihr dauerhaft Champagner, Kaviar und Reisen mit seinem Privatjet. Und gegen Sex würde er ihr sogar ihr teures Jurastudium finanzieren. Anscheinend gibt es eine ganze Gruppe Mädchen, die sich auf diese Spielchen einlassen, und das bringt furchtbare Konsequenzen mit sich ...
PRO7 Serien
The Game DRAMA Windhund oder Spießer (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2007
Derwin versucht alles, um Melanie wieder für sich zu gewinnen, aber versteht es, jede aufkeimende Hoffnung sofort zu ersticken. Als er mit Drew einen Preis für den besten Kuss in einem Musikvideo entgegennimmt, lässt er sich auf der Bühne erneut von ihr küssen. Melanie ist enttäuscht, aber geht trotzdem noch mit Derwin aus. Als sie dort eine SMS von Drew liest, muss Malik wieder als Trostpflaster herhalten. Doch der lässt Melanie eiskalt abblitzen.
PRO7 Serien
The Game DRAMA Der Rausschmiss (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2007
Melanie behauptet Derwin gegenüber, mit Malik geschlafen zu haben. Der rastet daraufhin aus und greift Malik an. Tasha hat genug von diesem Theater und schmeißt Melanie aus der Wohnung. Verzweifelt sucht sie eine neue Bleibe. Jason ist auch auf den Geschmack von Steroiden gekommen. Leider geht dabei seine Potenz in die Knie und Kelly ist verstört über sein mangelndes sexuelles Interesse. Als sie ihn darauf anspricht, traut er sich jedoch nicht, ihr die Wahrheit zu sagen ...
PRO7 Serien
2 Broke Girls (Wh.) SITCOM Die Probleme der Reichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2011
Unter den Dingen, die Caroline nach der Pleite ihrer Familie in ihrer Luxuswohnung zurücklassen musste, ist eine Beiß-Schiene - nun hat sie Probleme mit ihren Zähnen. Max begleitet ihre neue Freundin in deren altes Heim - und fällt fast in Ohnmacht als sie sieht, in welchem Reichtum Caroline bislang gelebt hat. Kurzerhand nehmen die beiden ein paar teure Pelze mit, um sie zu verkaufen - schließlich fehlt noch viel Kapital für die Eröffnung des Cupcake-Ladens.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN