PRO7 Di, 17.07.

ARTE SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Kurzmagazin INFOMAGAZIN
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Die Trennung (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2010
Axl ist todtraurig, weil seine große Liebe Morgan nichts mehr von ihm wissen will. Frankie und Mike geben ihr Bestes, um ihren Sohn zu trösten. Als Mike ihm eröffnet, dass Dramatik und Tränen bei Frauen Wunder wirken, hat Axl eine Idee. Welche das ist, erfahren seine Eltern beim nächsten Basketballspiel - zusammen mit Horden von erbosten Zuschauern: Kurz vor Schluss könnte Axl den Sieg klar machen. Doch er will erst werfen, wenn Morgan zu ihm zurückkommt ...
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Das Spaßhaus (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2010
Axl verbringt viel Zeit im "Spaßhaus" der Donahues von gegenüber. Um den Nachbarn Konkurrenz zu machen, stellt Mike in seinem Keller einen Billardtisch auf. Bald kommen Jugendliche aus ganz Orson zu den Hecks, um dort ihre Freizeit zu genießen. Mike glänzt als Gastgeber und erfüllt Axl, Sue und ihren Freunden jeden Wunsch. Leider geht das ganz schön ins Geld. Aber wie soll er die begeisterten Besucher jetzt wieder loswerden?
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Molly verreist (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2013
Mike hat drei Tage sturmfrei, da Molly für eine mehrtägige Lehrerkonferenz nach Springfield gefahren ist. Doch anstatt die Zeit als Strohwitwer zu genießen, will Mike sich lieber in sein Bett zurückziehen. Nur mit der Unterstützung von Vince schafft Carl es, seinen Kumpel zu einer Kneipentour zu überreden. Doch der Abend verläuft anders als erwartet: Die beiden treffen auf James, den Ex-Mann von Carls Ex-Freundin Christina. Die beiden scheinen wieder zusammen zu sein ...
18.07.
Mike & Molly SITCOM Molly verreist (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2013
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das ideale Paar (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2008
Lily ist in ihre neue Wohnung eingezogen. Allerdings stellt sich heraus, dass sie tierische Untermieter hat. Ted bietet daraufhin Barney an, dass Lily vorübergehend bei ihm unterkommt. Als er jedoch eines Abends eine Frau mitnimmt, die Lily für Barneys Ehefrau hält, hat er eine ungewöhnliche Idee ... Unterdessen hat Marshall noch immer Probleme mit seinem Single-Dasein und bittet einen Studienkollegen, ihn zu einem Konzert zu begleiten. Das hat jedoch weitreichende Folgen ...
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Das ideale Paar (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2008
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Auf Safari (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2008
Lily steckt in einer Sinnkrise. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung probiert sie die verschiedensten Berufe aus und landet schließlich als Kellnerin in einem hawaiianischen Restaurant. Weil es ihr dort auch nicht gefällt, beschafft ihr Ted kurzerhand einen Job in seinem Architekturbüro. Dort sorgt Lily jedoch für gehörigen Wirbel. Indes versucht Barney sein Glück bei Marshalls attraktiver Professorin. Weil er ihr nicht gewachsen ist, landet er letztlich sogar im Krankenhaus ...
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Auf Safari (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2008
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Die Hochzeitstorte (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2014
Claire Guinness ist ein großer Fan von Max' Cupcakes und engagiert sie kurzerhand, ihre Hochzeitstorte zu backen. Zögerlich willigt Max ein - und wird es bald bereuen. Nicht nur, dass die Feier schon in drei Tagen ist. Die Braut in spe hat obendrein ein sehr wechselhaftes Gemüt und ändert ständig ihre Wünsche zu dem mehrstöckigen Backwerk. Selbst am Tag der Trauung ist sich Claire nicht mehr sicher, ob sie die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Der Mietvertrag (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2014
Das Telefon klingelt: Der Vermieter von Max' und Carolines Wohnung will die Pacht verlängern. Das Problem ist, dass der Vertrag zu einer unschlagbar günstigen Miete nicht auf den Namen der Kellnerinnen läuft, sondern auf den in die Jahre gekommenen Vorbesitzer Lester. Um zu verhindern, dass sie aus dem Appartement fliegen, müssen Max und Caroline vorgaukeln, dass er noch dort wohnt. Die beiden suchen den alten Herrn im Pflegeheim auf.
PRO7 Serien
Mom SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2014
Da Christy bereits drei Monatsmieten im Rückstand ist, will ihr Vermieter in 48 Stunden das Haus räumen lassen. Marjorie und Bonnie beschließen daraufhin, Christy das Geld für eine Monatsmiete zu leihen. Chefkoch Rudy hat jedoch die glorreiche Idee, das Geld bei einer Sportwette einzusetzen. Tatsächlich gewinnt Christy! Doch das Geld verschwindet wieder so schnell, wie es gekommen ist ...
18.07.
Mom SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2014
PRO7 Serien
Mom SITCOM Schlimmer geht's immer (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2014
Nachdem Christy die Miete nicht mehr zahlen kann, wohnt die Familie jetzt in einem Motel. Als dort jedoch ein Crystal Meth-Labor explodiert, ziehen sie zu Marjorie. Doch auch dort wird es wird nicht besser: Christy kämpft mit ihrer schlimmen Katzenhaar-Allergie und der zickigen Violet, die unzufrieden zu einer Freundin zieht.
18.07.
Mom SITCOM Schlimmer geht's immer (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2014
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Weiche von mir, Mary Poppins (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2004
Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der "kleine Bruder" behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance - doch Alan verpatzt sie mit Bravour.
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ist das meine Hose? (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2004
Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte. Charlie begleitet ihn. Als sie klingeln, steht plötzlich Dr. Melnick, der Kinderarzt seines Sohnes Jake, im Bademantel in der Tür. Alan ist tief betroffen, dass seine Frau jetzt ein Verhältnis hat. Als Charlie ihm aber klar macht, dass er keine Alimente mehr zahlen muss, falls die beiden heiraten, sieht Alan die Sache wieder ganz anders ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ich bin ein Schmetterling (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2004
Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Finger gezeigt - jetzt droht ihm ein Schulverweis. Um seinen Neffen zu retten, lässt Charlie seinen ganzen Charme bei ihr spielen - mit Erfolg. Doch die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten: Miss Pasternak spricht bald nur noch von Liebe und einem gemeinsamen Weg. Als Charlie verzweifelt die Flucht ergreift, lässt Miss Pasternaks Rache nicht lange auf sich warten ...
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Die Final Four (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
Durch Zufall entdecken Mike und Frankies Chef Mr. Ehlert, dass sie beide begeisterte College-Basketball-Fans sind, und Mr. Ehlert schenkt Mike Tickets für die anstehenden Final-Four-Spiele. Doch dann bittet eine am Boden zerstörte Tante Edie die ganze Familie, sie zur Beerdigung ihres Lieblingsbruders Mack zu begleiten. Jetzt steckt Mike in der Zwickmühle: Er möchte der alten Tante gern diesen Gefallen tun, doch die Beerdigung überschneidet sich mit dem Basketball.
18.07.
The Middle COMEDYSERIE Die Final Four (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2010
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Die Stromrechnung (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2010
Weil sie ihre Rechnung nicht bezahlen können, dreht der Energieversorger den Hecks den Strom ab. Damit werden all ihre Albträume wahr: kein Licht, kein Fernsehen, kein funktionierender Kühlschrank. Schweren Herzens machen sich Frankie und Mike auf den Weg zu einem Finanzberater. Er rät ihnen, alle überflüssigen Ausgaben zu streichen - beispielsweise das Kabel-TV-Abo. Frankie und Mike sind schockiert. Was werden bloß die Kinder dazu sagen?
18.07.
The Middle COMEDYSERIE Die Stromrechnung (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2010
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das L-Wort (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2010
Leonard gesteht Penny, dass er sie liebt. Doch leider reagiert Penny nicht so, wie er es sich erhofft hat. Von da an ist die Stimmung sehr angespannt. Als sie gemeinsam mit Sheldon, Raj und Howard gegen Stuart und Sheldons Erzfeind Wil Wheaton bowlen, kriegen sich Leonard und Penny in die Haare. Als Penny wütend die Bowlingbahn verlässt, muss Sheldon aufgeben, weil ihm ein Spieler fehlt. Er macht ein Revanche-Spiel aus - doch Wil Wheaton nutzt den Liebeszoff für sich aus ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Spaghetti mit Würstchen (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2010
Sheldon verabredet sich mit Penny zum Spaghetti-Essen. Das verheimlicht er vor seinen Freunden, weil ihm Howard deutlich macht, dass er sich nach der Trennung von Leonard und Penny für eine Seite entscheiden muss. Nach dem gemeinsamen Essen mit seinen Freunden gibt er vor, einen Verdauungsspaziergang machen zu wollen. Da Howard jedoch mitgeht, muss er tatsächlich das Haus verlassen. Zuvor hat er als Beilage zu den Spaghetti noch ein paar Würstchen eingesteckt - keine gute Idee.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Vierer ohne Sheldon (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2010
Sheldon erwartet Besuch von Dr. Elizabeth Plimpton, einer befreundeten Wissenschaftlerin. Da Elizabeth nicht gerne in Hotels wohnt, lädt Sheldon sie zu sich nach Hause ein. Raj und Leonard sind schwer beeindruckt, da sie ihre Arbeit sehr bewundern. Doch Elizabeth will mit Leonard noch mehr austauschen als wissenschaftliche Erkenntnisse. Nach einer gemeinsamen Nacht träumt Leonard bereits von einer neuen Beziehung - ohne zu ahnen, dass Elizabeth inzwischen weitergezogen ist ...
PRO7
taff REPORTAGE, D 2018
Beziehungsprobe Urlaub? Ausgerechnet dann, wenn man gemeinsam romantisch am Strand liegen und Cocktails schlürfen könnte, streiten sich Paare besonders häufig. Warum? "taff" begleitet drei ganz unterschiedliche Pärchen in die vermeintlich schönste Zeit des Jahres. Und: Ronaldo-Mania / 10 Flohmarkttipps für maximalen Gewinn
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer (Staffel: 18 Folge: 1), USA 2006
Lisa freundet sich mit ihrem eher unscheinbaren Schulkameraden Michael an. Dessen Vater ist kein Geringerer als Fat Tony, der Mafia-Boss von Springfield. Als die Calabresis, Angehörige einer rivalisierenden Familie, Tony niederschießen, muss Michael die Mafia-Geschäfte seines Vaters übernehmen. Zum Glück stehen ihm Bart und Homer hilfreich zur Seite. Aber bald übertreiben sie es gewaltig ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Jazzy and the Pussycats (Staffel: 18 Folge: 2), USA 2006
Der Kinderpsychiater empfiehlt den Simpsons, dass Bart sich dem Schlagzeugspielen widmen soll. Das baue nicht nur seine Aggressionen ab, sondern fördere auch seine Konzentration. Bart geht in seinem neuen Hobby auf. Als Lisa ihn in zu einem Bebop-Brunch mitnimmt, wird er sogar von Jazz-Musikern entdeckt und in ihre Gruppe aufgenommen. Lisa, die Saxophonistin mit Leib und Seele, hingegen geht leer aus. Aus Frust rettet sie herrenlose Tiere aus dem Tierheim.
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2018
Sommerzeit ist Eiszeit. Doch wie wird Eis hergestellt? Wieviel Frucht steckt wirklich darin und was ist das Geheimnis hinter der cremigen Eisformel? "Galileo"-Reporterin Claire Oelkers macht sich auf den Weg in die größte Eisdiele und Eismanufaktur Deutschlands. Sie arbeitet zwei Tage mit und staunt, wieviel Aufwand hinter einer kleinen Kugel Eis wirklich steckt.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Warten auf Duffman (Staffel: 26 Folge: 17), USA 2015
Der Schauspieler, der die berühmte Werbefigur Duffman spielt, ist krank und hängt deshalb seinen Job an den Nagel. Bei einem TV-Contest wird ein würdiger Nachfolger gesucht - der Gewinner ist: Homer. Doch sein Traumjob verliert für ihn ganz schnell seinen Reiz, als er erfährt, dass er selbst kein Bier trinken darf und sieht, wieviel Leid Bier in der Welt anrichtet. Nun macht Homer als Duffman nur noch Werbung für alkoholfreies Bier. Das kommt leider nicht bei allen gut an ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge will's wissen (Staffel: 26 Folge: 18), USA 2015
In Springfield gab es einen verheerenden Bulldozer-Unfall, der einen Teil der Stadt dem Erdboden gleich gemacht hat. Chief Wiggum hat als Übeltäter niemand anderen als Bart in Verdacht, doch der Junge beteuert seine Unschuld. Marge sieht sich gezwungen, zu einer besonderen Maßnahme zu greifen: Sie will ihrem Sohn so lange auf Schritt und Tritt folgen, bis er sich zu seiner Schuld bekennt.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19), USA 2015
Homer findet in seiner Jackentasche eine sechs Jahre alte Filmrolle, die er mit Moes Hilfe entwickelt. Doch die Bilder rufen Erschütterndes in Erinnerung: Bart und Lisa waren als kleine Kinder furchtbar zerstritten - so sehr, dass Marge und Homer in ihrer Verzweiflung Hilfe bei einer Therapeutin suchten. Doch dann gingen die zwei kleinen Streithähne verloren, auf einer abenteuerlichen Reise durch Springfield rettete Bart Lisas Leben, und plötzlich war alles anders ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Air Force Grampa (Staffel: 26 Folge: 20), USA 2015
Homer ist der Meinung, Grampa sei alt und nutzlos - und bringt damit dessen alte Air-Force-Kameraden gegen sich auf. Die Soldaten beschließen, ihre Waffen auszupacken und Homer eine Lektion zu erteilen. Sie zwingen ihn, mit seinem Vater etwas zu unternehmen und dem alten Mann echte Liebe zu zeigen. Bart gegenüber erweist sich Grampa auf jeden Fall als nützlich: Mit einer seiner alten Geschichten gibt er ihm einen wichtigen Rat.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Rowdys (Staffel: 26 Folge: 21), USA 2015
Nachdem ein paar Rowdys sich Bart als Opfer auserkoren haben, setzt Marge durch, dass in Springfield ein Anti-Mobbing-Gesetz eingeführt wird. Leider geht der Schuss nach hinten los: Die Söhne von Ned Flanders zeigen prompt Homer an, weil er ihren Vater gemobbt haben soll. Als Strafe muss Homer eine Therapie machen. Diese zeigt eine wunderliche Wirkung ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei oder drei (Staffel: 26 Folge: 22), USA 2015
Lisa muss mit dem Mathe-Team ihrer Schule eine bittere Niederlage einstecken - die Gegner sind nicht schlauer, aber technisch besser ausgerüstet. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr: Springfield muss komplett digitalisiert werden! Gesagt, getan. Doch bald lässt ein Server-Crash die schöne neue Welt zusammenbrechen. Zum Glück erinnert sich wenigstens Lisa noch daran, wie das Leben vor der digitalen Revolution funktionierte.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Traumwelten (Staffel: 27 Folge: 1), USA 2015
Dr. Hibbert diagnostiziert bei Homer Narkolepsie, eine Schlafkrankheit. Homer und Marge streiten darüber so heftig, dass es zur Trennung kommt. Kurz darauf lernt Homer eine etwas verrückte junge Apothekerin kennen und fängt etwas mit ihr an. Marge hingegen lässt sich auf einen gut situierten älteren Mann ein, der, wie sich herausstellt, der Vater von Homers neuer Flamme ist ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grilling Homer (Staffel: 27 Folge: 2), USA 2015
Homer soll mit dem letzten Ersparten eine neue Waschmaschine kaufen. Als er jedoch mit einem Grill-Smoker, der köstliches Fleisch grillt, nach Hause kommt, werden die Simpsons so beliebt wie noch nie. Sogar das Fernsehen hat Interesse an einem Koch-Duell ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Bart wird berühmt (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1994
Nach der Schule arbeitet Bart als Assistent von Krusty, einem der berühmtesten Fernseh-Clowns. Doch dann passiert Bart ein Missgeschick: In einer der Shows stolpert er und bringt dadurch eine ganze Kulisse zum Einsturz. Als er danach aus lauter Verzweiflung sagt: "Ich hab' nichts gemacht!", wird Bart schlagartig berühmt. Der Ausspruch wird zum geflügelten Wort - Bart macht eine sensationelle Karriere. Doch leider ist diese genauso schnell beendet, wie sie begonnen hat.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Apu, der Inder (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1994
Als Apu, der Inder, verdorbenes Fleisch an die Simpsons verkauft, landet Homer mit einer schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Dies führt dazu, dass Apu seinen Job verliert und entlassen wird. Doch Apu will seine Tat wiedergutmachen: Er bietet den Simpsons an, sich ihnen als Diener zur Verfügung zu stellen. Klar, dass Familie Simpson darüber mehr als begeistert ist und dieses verlockende Angebot nicht ausschlägt.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lisa kontra Malibu Stacy (Staffel: 5 Folge: 14), USA 1994
Lisa ärgert sich sehr, weil die sprechende "Malibu Stacy"-Puppe nur blödsinnige Sätze von sich gibt. Daher beschließt sie, eine neue, intelligentere Puppe auf den Markt zu bringen: ein entzückendes Geschöpf, das mit Lisas Stimme lauter vernünftige Lebensweisheiten verkündet. Der Name der kompetenten Lebensberaterin ist "Lisa Löwenherz". Lisas Puppe wird zum Verkaufsschlager, jedoch nicht allzu lange, denn die Konkurrenz schläft nicht!
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homie und Neddie (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1994
Nachbar Flanders ergattert zwei der überaus begehrten Footballkarten und lädt Homer Simpson ein - damit ist die Feindschaft zwischen den Nachbarn endgültig beendet. Von nun an verbringen sie jede freie Minute gemeinsam. Doch das wird selbst Flanders schon bald zu viel. Er versucht, den lästigen Homer loszuwerden, doch das ist nicht so einfach. Vor allem, als Homer schließlich in der Kirche vor allen Gläubigen erklärt, es gäbe keinen besseren Menschen als Ned Flanders.
PRO7 Serien
Spartacus: Blood and Sand ACTIONSERIE Enthüllungen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2010
Legat Claudius Glaber stattet der Gladiatorenschule einen Besuch ab. Der arrogante Gast will aber bald wieder abreisen, ohne Batiatus das ersehnte Patronat zuzusichern. Doch da hat er seine Rechnung ohne den Hausherrn gemacht. Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus ist großem Hass von Seiten Spartacus' gewichen. Er weiß inzwischen, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat. Spartacus beginnt, die Mithäftlinge gegen das Haus Batiatus aufzuwiegeln.
PRO7 Serien
Spartacus: Blood and Sand ACTIONSERIE Tötet sie alle (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2010
Batiatus möchte sein zugesichertes Patronat feiern und lädt Gäste aus den ersten Kreisen Capuas zu sich in den Ludus. Sie sollen mit einem Kampf zwischen Spartacus und Crixus unterhalten werden. Spartacus versucht in der Zwischenzeit, die anderen Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er hat einen Anschlag auf Batiatus und seine Gäste vor. Alle in Batiatus' Haus wollen, dass Spartacus den Kampf gewinnt. Daher soll Crixus vor dem Kampf mit Gift geschwächt werden.
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2018
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Glückstag (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2002
Als ein neuer Patient in die Klinik eingeliefert wird, ist J.D. ganz aus dem Häuschen: Der Mann scheint unter einer äußerst seltenen Krankheit zu leiden, von der der junge Arzt erst tags zuvor im Fernsehen gehört hat. Als sich herausstellt, dass J.D. mit seiner Vermutung Recht hat, bekommt der Jungmediziner einen wahren Höhenflug und glaubt, seinen Mentor Dr. Cox nicht mehr nötig zu haben. Das hat zur Folge, dass zwischen den beiden Ärzten ein makabrer Wettstreit entbrennt ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Monster (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2002
Der Stress setzt J.D. ziemlich zu, sodass er in der Klinik ein Ärzte verschlingendes Monster sieht. Entspannung ist jetzt angesagt. Deshalb ist J.D.s Vorfreude groß, als es ihm gelingt, seine attraktive Kollegin Lisa für ein Date zu gewinnen. Doch als die beiden intim werden wollen, versagt sein Sexualtrieb ... Dafür meldet sich in J.D. der Helferinstinkt: Er bietet Elliot an, bei ihm und Turk zu wohnen. Und kaum ist sie eingezogen, ist auch J.D.s Libido wieder da ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Bettbeziehung (Staffel: 2 Folge: 11), USA 2002
Not schweißt zusammen, so auch J.D. und Elliot: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem möglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Männer nur träumen: Spaß ohne Verpflichtungen. Und er nimmt sich auch vor, sofort Schluss zu machen, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Doch dann muss sich J.D. eingestehen, dass Elliot für ihn mehr ist als eine reine Bettbeziehung.
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Wie gewonnen, so zerronnen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2014
Da Christy bereits drei Monatsmieten im Rückstand ist, will ihr Vermieter in 48 Stunden das Haus räumen lassen. Marjorie und Bonnie beschließen daraufhin, Christy das Geld für eine Monatsmiete zu leihen. Chefkoch Rudy hat jedoch die glorreiche Idee, das Geld bei einer Sportwette einzusetzen. Tatsächlich gewinnt Christy! Doch das Geld verschwindet wieder so schnell, wie es gekommen ist ...
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Schlimmer geht's immer (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2014
Nachdem Christy die Miete nicht mehr zahlen kann, wohnt die Familie jetzt in einem Motel. Als dort jedoch ein Crystal Meth-Labor explodiert, ziehen sie zu Marjorie. Doch auch dort wird es wird nicht besser: Christy kämpft mit ihrer schlimmen Katzenhaar-Allergie und der zickigen Violet, die unzufrieden zu einer Freundin zieht.
PRO7 Serien
Mike & Molly (Wh.) SITCOM Molly verreist (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2013
Mike hat drei Tage sturmfrei, da Molly für eine mehrtägige Lehrerkonferenz nach Springfield gefahren ist. Doch anstatt die Zeit als Strohwitwer zu genießen, will Mike sich lieber in sein Bett zurückziehen. Nur mit der Unterstützung von Vince schafft Carl es, seinen Kumpel zu einer Kneipentour zu überreden. Doch der Abend verläuft anders als erwartet: Die beiden treffen auf James, den Ex-Mann von Carls Ex-Freundin Christina. Die beiden scheinen wieder zusammen zu sein ...
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN