PRO7 Mi, 11.07.

ARTE SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7 Show
Kurzmagazin INFOMAGAZIN
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Die Kindertherapie (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2009
Frankie möchte, dass ihre Kinder Zuneigung zueinander entwickeln, anstatt sich ständig zu streiten. Dazu denkt sie sich eine drastische Maßnahme aus: Alle sollen gemeinsam zu Abend essen - am Tisch, ohne dass dabei der Fernseher läuft! Doch der Versuch endet im Fiasko. Mike hat eine andere Idee. Er ist überzeugt, dass ein gemeinsames Football-Spiel seinen Kindern den fehlenden Gemeinschaftssinn geben könnte. Ob das funktioniert?
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Das harte Weihnachtsfest (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2009
Weil die Star-Sängerin des Kirchenchores krank ist, darf Frankie nach 15 Jahren Warten endlich im Weihnachts-Gottesdienst ein Solo zum Besten geben. Doch natürlich muss so ein Auftritt ordentlich geprobt und vorbereitet werden - und wer soll sich dann um die Weihnachtsvorbereitungen zu Hause kümmern? Mike ist zur Stelle und macht seine Sache für Frankies Geschmack zunächst fast zu gut. Doch dann muss auch er erkennen, dass Weihnachten kein Spaß ist ...
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM St. Patrick's Day (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2013
Carl veranstaltet eine Party zum St. Patrick's Day, doch Mike muss leider passen. Er wird zuhause erwartet, da Molly ihren Eisprung hat. Die beiden versuchen noch immer, schwanger zu werden. Carl ist enttäuscht, doch Samuel hilft ihm bei den Partyvorbereitungen. Auch Victoria bekommt Unterstützung: Als sie für einen Test lernen muss, hilft Harry ihr. Die beiden lesen Shakespeares "Romeo & Julia" und plötzlich merkt Victoria, wie gern sie Harry hat ...
12.07.
Mike & Molly SITCOM St. Patrick's Day (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2013
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2006
Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit bekommen und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Weil sie jedoch immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Aber auch Ted ist auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, um Robin eifersüchtig zu machen. Weil er niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die heiße Mary an ...
12.07.
How I Met Your Mother SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2006
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Nur zwei Monate (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2006
Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit ...
12.07.
How I Met Your Mother SITCOM Nur zwei Monate (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2006
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Das große P(r)oblem (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2014
Es schneit wie verrückt in New York und weder im Diner noch im Cupcake-Geschäft lassen sich Kunden blicken. Max nutzt die Gelegenheit, um mit ihrem Mitschüler Deke für die Konditorenschule zu lernen. Die beiden verstehen sich prächtig - und bald befürchtet die Kellnerin, dass sie sogar Gefühle für Deke hat. Caroline versucht derweil, über Max' heißen Lehrer Nicolas hinwegzukommen. Sie steht wahnsinnig auf den Franzosen, doch er ist verheiratet.
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Liebe im Container (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Es scheint sich etwas Ernstes zwischen Max und Deke anzubahnen. Er lädt sie auf ein Date und anschließend zu sich nach Hause ein. Dass es sich bei seinem Heim um einen umgebauten Müllcontainer handelt, irritiert die unkonventionelle Kellnerin nicht. Doch obwohl die beiden sich so gut verstehen und großartigen Sex haben, scheint Max nicht glücklich zu sein. Caroline fürchtet indessen um ihr Leben.
PRO7 Serien
Mom SITCOM Mein geliebter Rabenvater (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2014
Im zweiten Anlauf ringt sich Christy doch dazu durch, dem Autohändler Alvin zu sagen, dass er ihr Vater ist. Leider reagiert er aber zunächst nicht so gut wie erhofft ... Doch so schnell gibt Christy nicht auf. Ihr hartnäckiger Wunsch, eine Beziehung zum Vater aufzubauen, macht Bonnie wütend. Als eines Abends Alvin mit einem neuen Auto für Christy auftaucht, stellt das Bonnies Beherrschung auf eine harte Probe.
12.07.
Mom SITCOM Mein geliebter Rabenvater (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2014
PRO7 Serien
Mom SITCOM Heißer als die Feuerwehr erlaubt (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2014
Bei der Arbeit lernt Christy den charmanten und gutaussehenden David kennen, mit dem sie noch am selben Abend im Bett landet. Eigentlich ist der Feuerwehrmann ein echter Traumtyp, doch leider liebt er auch Partys, Alkohol und Drogen. Christy steht vor einem Riesenproblem: Sie möchte wahnsinnig gern mit David zusammen sein - aber wie soll sie es dabei schaffen, selbst clean zu bleiben?
12.07.
Mom SITCOM Heißer als die Feuerwehr erlaubt (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2014
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Im Bett mit Angina (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2004
Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens. Zusammen mit Alan plant er ein Date mit seiner Angebeteten und deren Schwester. Als die beiden zusagen, geht für Charlie ein Traum in Erfüllung. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Charlie und Alan: Eine fiese Erkältung zwingt sie, das Bett zu hüten. Die beiden Brüder lassen nichts unversucht, um doch noch rechtzeitig zu ihrem Traumdate gesund zu werden ...
11.07.
Two and a Half Men SITCOM Im Bett mit Angina (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ich kann mir keine Hyänen leisten (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2004
Charlie hat ein großes Problem: Er ist pleite und sein Finanzberater sieht keine Hoffnung mehr für seine Lage. Um seinem Bruder zu helfen, entwirft Alan ein drastisches Sparprogramm. Allerdings reicht der Finanzplan nicht aus, und Charlies einzige Hoffnung liegt auf seiner Mutter, die ihm das nötige Geld leihen könnte. Doch das wäre eine Blamage für Charlie. Da hat Rose eine rettende Idee ...
12.07.
Two and a Half Men SITCOM Ich kann mir keine Hyänen leisten (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2004
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Wer kriegt die Verrückte? (1) (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2004
In einer Tiefgarage trifft Charlie auf die psychisch labile Frankie, die gerade mit einem Baseballschläger das Auto ihres Psychiaters zertrümmert. Die attraktive Frau hat es ihm sofort angetan und er spricht sie an. Da Frankie behauptet, keine Bleibe zu haben, darf sie bei Charlie und Alan einziehen. Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein harter Rivalitätskampf, denn jeder will die "hübsche Irre" für sich gewinnen. Doch Frankie hat noch ein Geheimnis auf Lager ...
12.07.
Two and a Half Men SITCOM Wer kriegt die Verrückte? (1) (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2004
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Die Jeans (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2010
Sues größter Wunsch ist ein Paar Marken-Jeans. Damit würde sie in der Schule endlich zu den coolen Leuten gehören! Als Frankie sieht, wie viel ihrer Tochter die Hosen bedeuten, lässt sie sich erweichen und greift tief in die Tasche - sehr zu Mikes Ärger. Doch dann wünscht sich Axl ein eigenes Auto, und Mikes Sparsamkeit ist wie weggeblasen. Denn er bekommt mit, dass sein Sohn ein hübsches Mädchen datet, und die Schönheit soll er nun wirklich nicht mit dem Rad abholen müssen!
12.07.
The Middle COMEDYSERIE Die Jeans (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2010
PRO7 Serien
The Middle COMEDYSERIE Die schrecklichen Nachbarn (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2010
Die vier Glossner-Jungs sind in der ganzen Nachbarschaft gefürchtet. Als auch noch der Hund der Rabauken überall Angst und Schrecken verbreitet, beschließt Sue, dass sie etwas unternehmen muss. Doch ihr Versuch, die Glossners zur Ordnung zu rufen, endet damit, dass die Jungs nach der Schule bei Sue auftauchen. Sie kommt zwar glimpflich davon, aber die ungebetenen Gäste lassen die Heck'sche Stereoanlage mitgehen. Jetzt findet auch Mike, dass es Zeit zu handeln ist.
12.07.
The Middle COMEDYSERIE Die schrecklichen Nachbarn (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2010
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Mann, der seine Omi liebte (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2009
Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem "Star Trek"-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit gekommen, sich zu rächen ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Football für Nerds (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2009
Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen Drachenkampf auszufechten. Dabei versuchen sie jeweils zu zweit, die Flugobjekte der anderen zu Boden zu bringen. Da Howard abgelenkt ist, stürzt Rajs wertvoller indischer Drachen ab, weshalb er diesen als Verlierer an Sheldon übergeben muss. Nun droht die Freundschaft zwischen Raj und Howard zu zerbrechen. Um sich Pennys Freunden anzupassen, lässt sich Leonard von Sheldon die Footballregeln erklären.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Gitarrist auf der Couch (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2009
Ein Ex-Freund von Penny kündigt seinen Besuch an, weil er als Gitarrist in L.A. neue Gigs an Land ziehen will. Das passt dem eifersüchtigen Leonard überhaupt nicht und führt zu einem heftigen Streit mit Penny. Da Sheldon Ärger hasst, versucht er zu schlichten, macht aber alles nur noch schlimmer. Als sich auch noch Raj und Howard in die Haare kriegen, fühlt sich Sheldon in seine Kindheit zurückversetzt und entwickelt sich auch mental zu einem Kleinkind zurück ...
PRO7
taff REPORTAGE, D 2018
Citytrips und Partyurlaube: Das war gestern! Die neue Generation steht auf exotische Länder und ferne Ziele. Immer mehr Jugendliche möchten ihr Luxusleben aus Deutschland gegen eine unvergessliche Erfahrung in einem außergewöhnlichen Land eintauschen und gleichzeitig auch noch Gutes tun. "taff" begleitet Patrick und Jeana bei ihrer Freiwilligenarbeit in Kambodscha. Weitere Themen: Trends, die Männer an Frauen hassen / Kollateralschaden
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Bart hat zwei Mütter (Staffel: 17 Folge: 14), USA 2005
Während Marge Neds Kinder Rod und Todd babysittet, wird Bart von einer Schimpansen-Mutter gekidnappt. Homer muss also Bart alleine befreien - doch er hat keinen Erfolg! Als Marge schließlich auftaucht, gelingt es der Schimpansin, mit Bart auf die Spitze eines Kirchturms zu flüchten. Lisa organisiert schließlich den echten Sohn des Affen, um ihn gegen ihren Bruder Bart auszutauschen. Doch ob das gelingt?
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Frauentausch (Staffel: 17 Folge: 15), USA 2005
Bei einem Besuch der FOX-Studios lässt Homer sich aus Geldnot auf eine Fernseh-Reality-Show ein. Das bedeutet, dass er und ein gewisser Charles für einen Monat ihre Ehefrauen - Marge und Verity - tauschen. Homer hat mit Verity so seine Probleme, während Charles total begeistert von Marge ist. Das geht so weit, dass er seine eigene Frau nie mehr wiedersehen will! Marge aber möchte zurück zu Homer, und auch Homer sehnt sich nach seiner Marge ...
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2018
Zu jedem guten Fußball- und Fernsehabend gehört bei vielen Deutschen eine Packung Chips. Was nur Wenige wissen: Hinter vielen der bekanntesten deutschen Marken steckt ein einziger, großer Konzern. "Intersnack" heißt der deutsche Marktführer, der auch international bekannte Snacks vertreibt. Wie konnte das Unternehmen so groß werden? "Galileo" schaut genauer hin.
PRO7 Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Last der Erinnerung (Staffel: 11 Folge: 20), USA 2015
Nachdem ein Kleinflugzeug in Seattle abgestürzt ist, gibt es für die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital eine Menge zu tun. Doch Meredith und Arizona haben Mühe, sich auf die Patienten zu konzentrieren - die Erinnerungen an ihren eigenen Flugzeugabsturz holen sie ein. Indes ist Meredith um Derek besorgt. Er hat sein Meeting in Washington verpasst und sie kann ihn nicht erreichen.
PRO7 Serien
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Ein hoher Preis (Staffel: 11 Folge: 21), USA 2015
Auf dem Weg zum Flughafen wird Derek Zeuge eines Autounfalls. Da er in den Bergen keinen Empfang hat, kann er keine Hilfe rufen und macht sich allein an die Versorgung der Beteiligten: Eine Mutter und ihre kleine Tochter Winnie wurden von einem 17-Jährigen und seiner gleichaltrigen Beifahrerin von der Straße gedrängt. Als das Auto der jungen Leute Feuer fängt, hofft Derek, dass der Rauch Retter herbeieilen lässt.
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Stinktier, Ketchup und Hundekacke (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2010
Alans Freundin Lyndsey hat eine Vergangenheit als Buchmacherin, von der Alan allerdings nichts wissen soll. Sie vertraut sich Charlie an, bittet ihn aber, nichts zu verraten. Alan spürt, dass zwischen den beiden irgendetwas läuft und vermutet ein Verhältnis zwischen ihnen. Er übertreibt mal wieder maßlos und macht in seinem Wahn alles zunichte. Bei Lyndseys Housewarmingparty, zu der er eigentlich gar nicht gehen wollte, blamiert er sich bis auf die Knochen ...
12.07.
Two and a Half Men SITCOM Stinktier, Ketchup und Hundekacke (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2010
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Der menschliche Vulkan (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2010
Jake und sein Freund Eldridge planen mit ungewöhnlichen Methoden Geld durch Werbung im Internet zu verdienen. Charlie begegnet zufällig seiner Stalkerin Rose, die ihm vor einiger Zeit weisgemacht hat, dass sie geheiratet habe. In seiner Neugier versucht Charlie, einen Blick auf Manfred zu erhaschen und klettert heimlich auf Rose' Terrasse. Rose erwischt ihn und stellt ihn zur Rede. Rose' Plan, Charlie eifersüchtig zu machen, scheint aufzugehen, denn er gesteht ihr seine Liebe ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Still und steif (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2010
Alan will mehr Werbung für seine Praxis machen und braucht dafür Geld. Er leiht sich was von Charlie und kann auch seine Mutter Evelyn und Herb überreden, in sein Vorhaben zu investieren. Da er keinen Gewinn macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Schwindel aufliegt. Charlie trifft sich immer noch heimlich mit Rose, denn er weiß nicht, dass Roses angeblicher Ehemann Manfred nur eine Schaufensterpuppe ist. Charlies Pizzalieferant jedoch ahnt etwas ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Dein Mann ist eine Puppe (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2010
Alan hat zwar ein schlechtes Gewissen, weil er seine Familie um so viel Geld betrogen hat, aber da er schon alles ausgegeben hat, kann er nichts zurückzahlen. Als Charlies Stalkerin Rose ihm auf die Schliche kommt, hat er Angst, dass sie alles ausplaudert. Deswegen droht er Rose, seinem Bruder Charlie zu verraten, dass ihr Ehemann Manfred nur eine Schaufensterpuppe ist. Rose bittet Alan, Charlie nichts zu sagen, und da Rose vermögend ist, besticht sie ihn mit viel Geld ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Im Bett mit Angina (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2004
Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens. Zusammen mit Alan plant er ein Date mit seiner Angebeteten und deren Schwester. Als die beiden zusagen, geht für Charlie ein Traum in Erfüllung. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Charlie und Alan: Eine fiese Erkältung zwingt sie, das Bett zu hüten. Die beiden Brüder lassen nichts unversucht, um doch noch rechtzeitig zu ihrem Traumdate gesund zu werden ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Ich kann mir keine Hyänen leisten (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2004
Charlie hat ein großes Problem: Er ist pleite und sein Finanzberater sieht keine Hoffnung mehr für seine Lage. Um seinem Bruder zu helfen, entwirft Alan ein drastisches Sparprogramm. Allerdings reicht der Finanzplan nicht aus, und Charlies einzige Hoffnung liegt auf seiner Mutter, die ihm das nötige Geld leihen könnte. Doch das wäre eine Blamage für Charlie. Da hat Rose eine rettende Idee ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Wer kriegt die Verrückte? (1) (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2004
In einer Tiefgarage trifft Charlie auf die psychisch labile Frankie, die gerade mit einem Baseballschläger das Auto ihres Psychiaters zertrümmert. Die attraktive Frau hat es ihm sofort angetan und er spricht sie an. Da Frankie behauptet, keine Bleibe zu haben, darf sie bei Charlie und Alan einziehen. Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein harter Rivalitätskampf, denn jeder will die "hübsche Irre" für sich gewinnen. Doch Frankie hat noch ein Geheimnis auf Lager ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Stinktier, Ketchup und Hundekacke (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2010
Alans Freundin Lyndsey hat eine Vergangenheit als Buchmacherin, von der Alan allerdings nichts wissen soll. Sie vertraut sich Charlie an, bittet ihn aber, nichts zu verraten. Alan spürt, dass zwischen den beiden irgendetwas läuft und vermutet ein Verhältnis zwischen ihnen. Er übertreibt mal wieder maßlos und macht in seinem Wahn alles zunichte. Bei Lyndseys Housewarmingparty, zu der er eigentlich gar nicht gehen wollte, blamiert er sich bis auf die Knochen ...
PRO7 Serien
Odd Couple SITCOM Ein himmlisches Paar (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2017
Dani holt sich bei Felix Tipps für ihr Gospel-Solo im Gottesdienst. Die Aufführung ist ein voller Erfolg, weshalb der Chor einen Auftritt im Fernsehen ergattert. In der Kirche trifft Oscar auf Michael Spencer, der für eine neue Fernsehshow einen Co-Moderator sucht. Weil Oscar auf diesen Posten spekuliert, tut er alles, um Spencer zu beeindrucken. Er gibt sogar vor, streng gläubig zu sein und stimmt einem Bibelkreis in seiner Wohnung zu. Doch schon bald wird Spencer misstrauisch.
13.07.
Odd Couple SITCOM Ein himmlisches Paar (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2017
PRO7 Serien
Odd Couple SITCOM Ein Auszug mit Folgen (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2017
Felix und Oscar geraten in einen heftigen Streit, woraufhin Oscar zu Charlotte zieht. Felix sucht deshalb nach einem neuen Mitbewohner. In Neil findet er den perfekten WG-Partner. Zu Beginn ist Felix von Neil begeistert, doch schon bald geht ihm sein neuer Mitbewohner mächtig auf die Nerven. Und auch bei Charlotte und Oscar funktioniert das Zusammenleben nicht reibungslos. Als Oscar wieder bei Felix einziehen will, hecken die beiden einen Plan aus, wie sie Neil loswerden können.
13.07.
Odd Couple SITCOM Ein Auszug mit Folgen (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2017
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2018
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Leben unter Gorillas (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2006
Bei seinem Praktikum in einer Rechtsabteilung wird Marshall von seinen Kollegen absolut nicht akzeptiert. Er gewöhnt sich deshalb an, sich genauso wie sie zu verhalten. Sehr zum Leidwesen von Lily, die mit dem "neuen" Marshall gar nicht zurechtkommt ... Indes stellt Ted fest, dass eine Fernbeziehung äußerst schwierig ist. Noch dazu bekommt er von Victoria eine Mail: Sie habe am Samstag dringend etwas zu besprechen. Als das Telefon klingelt, ist allerdings Robin am Apparat ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Anständige (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2006
Weil Ted immer noch keinen Anruf von Victoria erhalten hat, fährt er schließlich zu Robin. Er hofft und fürchtet zugleich, dass etwas zwischen ihnen laufen könnte. Nach langen Gesprächen mit Robin bei ihr zu Hause wird ihm jedoch klar, dass er mit ihr schlafen möchte. Plötzlich ruft Victoria auf seinem Handy an, und Robin hebt versehentlich ab. Nicht nur Victoria ist entsetzt, auch Robin ist verwirrt. Schließlich bittet sie Ted, nach Hause zu gehen ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2006
Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit bekommen und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Weil sie jedoch immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Aber auch Ted ist auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, um Robin eifersüchtig zu machen. Weil er niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die heiße Mary an ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Nur zwei Monate (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2006
Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit ...
PRO7 Serien
Wilfred (Wh.) COMEDYSERIE Vertrauen (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2011
Um seiner Nachbarin Jenna einen Gefallen zu tun, lässt sich Ryan dazu überreden, mit Wilfred zum Tierarzt zu gehen: Ihm soll dort Zahnstein entfernt werden. Wilfred empfindet dies als Vertrauensbruch und ist enttäuscht von seinem Freund. Bevor er in die Narkose sinkt, verrät er ihm jedoch ein Geheimnis von Jenna, das Ryan völlig umhaut. Laut Ryans Internetrecherchen leidet seine Angebetete unter einer seltenen Krankheit ...
PRO7 Serien
Wilfred (Wh.) COMEDYSERIE Angst (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2011
Ryan fürchtet seinen ungehobelten Nachbarn Spencer, doch es kommt, wie es kommen muss: Die beiden freunden sich an. Spencer führt Ryan in die Welt der Stripteasebars und Pornos ein. Aber er provoziert auch Wilfred so sehr, dass dieser eine Nachbarin anfällt. Die Folge: Der Hund soll eingeschläfert werden. Aber Ryan hat einen Plan. Mit Hilfe von Spencer gelingt es ihm, Wilfred zu retten. Doch er hat auch einiges von seinem neuen Freund gelernt - und kündigt ihm die Freundschaft.
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Mein geliebter Rabenvater (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2014
Im zweiten Anlauf ringt sich Christy doch dazu durch, dem Autohändler Alvin zu sagen, dass er ihr Vater ist. Leider reagiert er aber zunächst nicht so gut wie erhofft ... Doch so schnell gibt Christy nicht auf. Ihr hartnäckiger Wunsch, eine Beziehung zum Vater aufzubauen, macht Bonnie wütend. Als eines Abends Alvin mit einem neuen Auto für Christy auftaucht, stellt das Bonnies Beherrschung auf eine harte Probe.
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Heißer als die Feuerwehr erlaubt (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2014
Bei der Arbeit lernt Christy den charmanten und gutaussehenden David kennen, mit dem sie noch am selben Abend im Bett landet. Eigentlich ist der Feuerwehrmann ein echter Traumtyp, doch leider liebt er auch Partys, Alkohol und Drogen. Christy steht vor einem Riesenproblem: Sie möchte wahnsinnig gern mit David zusammen sein - aber wie soll sie es dabei schaffen, selbst clean zu bleiben?
PRO7 Serien
Mike & Molly (Wh.) SITCOM St. Patrick's Day (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2013
Carl veranstaltet eine Party zum St. Patrick's Day, doch Mike muss leider passen. Er wird zuhause erwartet, da Molly ihren Eisprung hat. Die beiden versuchen noch immer, schwanger zu werden. Carl ist enttäuscht, doch Samuel hilft ihm bei den Partyvorbereitungen. Auch Victoria bekommt Unterstützung: Als sie für einen Test lernen muss, hilft Harry ihr. Die beiden lesen Shakespeares "Romeo & Julia" und plötzlich merkt Victoria, wie gern sie Harry hat ...
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN