Mi 07.11.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Video
Video
9:54
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ZDF Film
Video
Video
89:21
Der Mordanschlag POLITTHRILLER (Folge: 2), D 2018
Es fallen plötzlich Schüsse, und Dahlmann stirbt. Mit Bettina Polheims Hilfe gelingt Sandra eine halsbrecherische Flucht vor dem BKA, das Sandra für die Attentäterin hält.
ARD Film
Video
Video
87:52
Unser Kind TV-DRAMA, D 2018
Katharina ist nach einer künstlichen Befruchtung Mutter geworden, als sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt. Ihre Frau Ellen ist zwar Vormund des Kindes, das Sorgerecht hat sie - anders als in heterosexuellen Ehen - aber nicht.
ORF2 Show
Video
Video
4:02
Seitenblicke INFOTAINMENT
08.11.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Show
Video
Video
7:10
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ORF2 Show
Video
Video
15:00
konkret INFOMAGAZIN
08.11.
konkret INFOMAGAZIN
RTL2 Show
Video
Video
47:07
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Angela und Debby, D 2015
Die 16-jährige Angela erwartet ein Baby. Wegen eines Blasensprungs zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin muss der temperamentvolle Teenager mehrere Tage im Krankenhaus bleiben. Doch die Wehen bleiben aus. Und selbst nach der Einleitung der Geburt beginnen lange Stunden des Hoffens und Wartens auf den kleinen Luca. Angelas Freund Ronnie (26) und ihre Mutter Cecilia weichen nicht von ihrer Seite – selbst dann nicht, als die Geburt eine dramatische Wendung nimmt…Debby (19) ist...
VOXD Serien
Video
Video
41:04
The Good Doctor ARZTSERIE Kleines Herz (Staffel: 1), USA 2017
Die Ärzte des San Jose St. Bonaventure Hospital behandeln einen kleinen Jungen aus dem Kongo, der an einem schweren angeborenen Herzfehler leidet. Gegen seinen Willen muss Dr. Neil Melendez den schwer kranken Jungen behandeln, doch die Chancen stehen schlecht. Shaun ist nach einer erneuten Begegnung mit seiner Nachbarin Lea etwas verwirrt. Er bittet seine Kollegin Claire deshalb um Flirt Unterricht und sucht gleichzeitig nach einer Haushälterin.
ORF2 Show
Video
Video
1:16
infos & tipps INFOMAGAZIN
Eine regelmäßige Pflege erhöht die Lebensdauer von alten Schmuckstücken. Außer Perlketten kann alles mit Seifen und heißem Wasser gereinigt werden.
RTLD Show
Video
Video
82:36
stern TV INFOMAGAZIN Thema u.a.: Der Badewannenmord von Rottach-Egern, D 2018
Themen heute u.a.: + Der Badewannenmord von Rottach-Egern: Sitzt der Falsche hinter Gittern? + Verbrecherhochburg Hannover? stern TV begleitet zwei Polizisten auf Streife + Hunderte Euro sparen: Wie finde ich die günstigste Versicherung für mein Auto? + Geringe Einkünfte, stressige Doppelbelastung: So hart ist der Alltag von Alleinerziehenden wirklich + Sie dreht und schneidet alle Videos selbst: Wie eine blinde Bloggerin auf Youtube von ihrem Alltag berichtet
ORF2 Doku
Video
Video
5:26
Autofocus VERKEHR Zurück aus der Zukunft
Seit 130 Jahren bewegt uns die gleiche Technik: Ottomotoren, Diesel, Elektromotoren, Wasserstoff, Erdgas - alles Technologien, die praktisch seit Beginn der Mobilität für Antrieb sorgen. Heute ist das Prinzip noch immer das gleiche. Nur mit einer komplett anderen Stoßrichtung: mehr Leistung, mehr Sicherheit, weniger Lärm. Und vor allem möglichst sauber muss es sein. Autofocus beleuchtet unterschiedliche Entwicklungen und entdeckt, dass auch alte Technologien ganz schön neu ausschauen können.
MDR Serien
Video
Video
88:28
Tatort - Hörfassung KRIMIREIHE Déjà-vu, D 2018
Die Leiche eines Jungen wird in einer Tasche am Elbufer gefunden. Die Ermittlerinnen Sieland und Gorniak werden mit der emotionalen Wucht einer solchen Tat konfrontiert. Ein anonymer Anruf liefert den ersten Verdacht.
SWR Serien
Video
Video
87:30
Tatort KRIMIREIHE Das erste Opfer (Staffel: 1), D 2011
Bauunternehmer Detlef Börner wird nachts im Baucontainer seiner Großbaustelle auf ungewöhnliche Weise getötet.
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:34
Das Jahrhundertwrack DOKUMENTATION, D 2015
In der Tradition der "Terra X-Tauchfahrten" erzählt der Film vom Auffinden eines der größten Kriegsschiffe des 16. Jahrhunderts: das schwedische Kommandoboot "Mars".
rbb Doku
Video
Video
44:50
rbb Praxis MAGAZIN
+++ Allergiegefahr für die Speiseröhre +++ Bakterien im Darm - wie sinnvoll sind die Test +++ Freude an Musik - in jedem Alter +++ Grippeschutz - auch gut fürs Herz? +++ Darmfreundliche Ernährung +++
NDR Doku
Video
Video
43:15
Expeditionen ins Tierreich TIERE Die Kanarischen Inseln - Nebelwald und Wüsten
Fruchtbare Küsten und Wüsten, Regenwälder und verschneite Berggipfel: So vielfältig sind die Kanaren. Der Zweiteiler zeigt die atemberaubende Naturgeschichte des Inselparadieses.
RTL2 Show
Video
Video
45:27
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen DOKU-SOAP Malin und Debby, D 2015
Debby ist 19 Jahre alt und bereits zum zweiten Mal schwanger. Eigentlich hätte sie mit ihrem Söhnchen Louis (1,5) und dem Haushalt schon genug zu tun. Doch Fieber und Bauchschmerzen legen die junge Mutter in der 30. Schwangerschaftswoche flach. Ihr Freund Sebastian ist sofort zur Stelle und lässt sich von der Arbeit freistellen, damit er sich um seine Liebsten kümmern kann. Schließlich hat Debby den kritischen Punkt überschritten und wartet nun sehnsüchtig auf das Einsetzen der erlösenden...
ZDFinfo Doku
Video
Video
43:58
Geisterschiff im Wattenmeer ARCHÄOLOGIE, D 2012
Im März 1822 läuft in der Elbmündung bei Cuxhaven ein Schiff auf Grund. Ein schwerer Orkan verhindert die Rettung, die Mannschaft kommt ums Leben, die Ladung geht über Bord.
VOXD Serien
Video
Video
41:31
The Good Doctor ARZTSERIE Freiheit oder Tod (Staffel: 1), USA 2017
Dr. Glassman versucht Shaun zu überreden sich einem Therapeuten anzuvertrauen. Doch Shaun sträubt sich enorm dagegen. Er willigt zwar zunächst ein sich mit einer Therapeutin zu treffen, doch kann er sich nicht dazu bringen und erscheint nicht zum vereinbarten Treffen. Shauns Patient Bobby, ein berühmter Sportler, macht ihn darauf aufmerksam, dass er sich nicht immer von seinen Mitmenschen beeinflussen, sondern seine eigenen Entscheidungen treffen soll.
WDR Doku
Video
Video
44:29
Könnes kämpft DOKUMENTATION Stress, Ausbeutung und keine Skrupel - hinter den Kulissen der Paketdienste
Der Internethandel boomt - und damit auch die Umsätze der Kurier-, Express- und Paketdienste. Im letzten Jahr haben Dieter Könnes und sein Team über Wochen und Monate in der Paketdienstbranche recherchiert - am Ende stand eine Großrazzia mit über 300 Mitarbeitern von Polizei, Zoll und Staatsanwalt. Doch was hat sich seit der Reportage vor einem Jahr tatsächlich verändert?
NDR Show
Video
Video
43:25
Heimatküche ESSEN UND TRINKEN Auf dem Spargelhof
Sechs Landfrauen und -männer aus Norddeutschland treten am Herd gegeneinander an. Wer kocht das beste Drei-Gänge-Menü? Den Anfang macht Sonja Alfken auf ihrem Spargelhof.
rbb Doku
Video
Video
43:58
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT
+++ Polizeibeamter niedergestochen +++ Betrug mit Elektroartikeln +++ Studiothema: Autodiebstahl +++ Vermisste Seniorin aus Brandenburg +++ Der besondere Fall: Der Mord an einer Pferdewirtin Teil 2 +++
ZDF Serien
Video
Video
43:21
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer KRIMISERIE Bon(n) appétit, D 2018
"Bon(n) appétit": Aufgrund eines Skelettfundes im Wald beginnen Dr. Katrin Stoll und Henrik Mertens mit ihren kriminalistischen Nachforschungen, die in die Zeit des Hauptstadtumzuges 1999 führen.
ARD Show
Video
Video
75:14
Maischberger TALKSHOW Nach den Kongresswahlen: Was macht Trump, wie reagiert die Welt?
Selten haben die "Midtermwahlen" in den USA bei uns so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das Ergebnis zeigt: Amerika bleibt so gespalten wie zuvor. Wird Trump jetzt moderater? Oder wird er sogar noch unberechenbarer?
MDR Show
Video
Video
30:48
Exakt INFOMAGAZIN
+++ Mieter gegen Vermieter: Wenn der Streit eskaliert +++ Kampf ums Sorgerecht: Wieso eine Oma ihre Enkelin nicht mehr sehen darf +++ Leerstand trotz Bauboom: Warum Eigenheime meist auf der grünen Wiese entstehen +++
ORF2 Doku
Video
Video
18:02
Aktuell in Österreich ZEITGESCHEHEN
VOXD Show
Video
Video
46:55
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 3: Diana, Ostfriesland, D 2018
Dianas Menü: Vorspeise: Gemüseterrine, Salat und Knusperstange mit iranischem Gewürz, auf Ziegenkäsemus Hauptspeise: Reh mit Pastinakenstangen und Pfifferlingen und dreierlei Bohnen Nachspeise: Holunder-Parfait mit Zwetschengenkompott
BR Doku
Video
Video
81:10
Ü 100 - Das Geheimnis der Hundertjährigen DOKUMENTATION, D 2016
In "Ü 100" erzählen acht über Hundertjährige von ihrem Alltag. Drei von ihnen leben noch fast selbstständig zu Hause, fünf von ihnen in einem Seniorenheim: zwei Hausfrauen, eine Hausangestellte, eine Lehrerin, eine Klavierspielerin, eine Angestellte, ein Kommissar und ein Malermeister.
ARD Serien
Video
Video
48:29
Rentnercops - Hörfassung KRIMISERIE Willkommen im Chaos (Folge: 33), D 2018
Das Kommissariat muss umziehen. In den neuen Büros herrscht das pure Chaos. So kommt es, dass eine Akte über den tödlichen Autounfall einer Biotech-Unternehmerin versehentlich bei Günter und Edwin landet.
ATV Show
Video
Video
0:01
Bauer sucht Frau DATESHOW Bauer sucht Frau Die Hofwochen (Folge: 10), A 2018
Arabella Kiesbauer präsentiert die zehnte Folge von "Bauer sucht Frau". Schau dir die Folge jetzt online in der ATV Mediathek an.
08.11.
Bauer sucht Frau DATESHOW Die Hofwochen, A 2018
VOXD Show
Video
Video
10:12
Prominent! INFOTAINMENT, D 2018
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
ORF III Show
Video
Video
9:28
Österreich Heute - Das Magazin INFOMAGAZIN
ORF III Show
Video
Video
12:10
Österreich Heute INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Video
Video
:
The Taste CASTINGSHOW Süße Versuchung: Kreative Desserts bei "The Taste", D 2018
Süße Versuchung: Kreative Desserts bei "The Taste": Gastjuror Christian Hümbs verwendet gerne Gemüse für seine Desserts. Nun müssen die Kandidaten ran. Aus Kräutern,
ARD Show
Video
Video
28:36
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus (nur in D)
+++ Ungerechte Kommunalabgaben: Der eine zahlt, der andere nicht +++ Sparschwein Pflege: Wie Investoren mit Pflegeheimen Kasse machen +++ Angela Merkel und die Wirtschaft: Boom wegen oder trotz der Kanzlerin? +++
MDR Doku
Video
Video
29:44
Die Spur der Täter RECHT UND KRIMINALITÄT
In "Die Spur der Täter" werden aufsehenerregende Kriminalfälle unter die Lupe genommen: Im Leipziger Norden gab es eine Serie von Einbrüchen in Eigenheime. Zur Beute gehörten Handys, Schmuck, Uhren, Münzen und Bargeld.
VOXD Serien
Video
Video
41:14
Take Two KRIMISERIE Der Kunstraub (Staffel: 1), USA 2018
Paul, ein alter Bekannter von Sam, sucht die beiden auf, da ihm ein wertvolles Gemälde gestohlen wurde. Da ein Bekanntwerden des Diebstahls seinen beruflichen Untergang bedeuten wurde, darf der Fall nicht an die Öffentlichkeit geraten. Eddie und Sam haben drei Tage Zeit, das Bild wiederzufinden, dann soll es versteigert werden. Um das Bild zurückzuholen, gehen sie eine unmoralische Zusammenarbeit ein und kommen sich dabei ein wenig näher ...
NDR Serien
Video
Video
48:02
Großstadtrevier KRIMISERIE Die schöne Frau Kückelmann (Staffel: 16)
Eine Betrügerbande hat sich auf Autounfälle spezialisiert, um bei Versicherungen abzukassieren. An einem Unfallort lernt Dirk Matthies die attraktive Sandra Kückelmann kennen.
MDR Doku
Video
Video
24:42
Tierisch tierisch TIERE Tierisch tierisch aus dem Tierschutzverein Halle
Beim Tierschutz Halle warten die Wellensittiche Wilma Wachtel und Wanda, drei Wollschweine und weitere Tiere auf liebevolle Menschen, bei denen sie ein neues Zuhause finden können. Sind Sie bereit für Familienzuwachs?
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Die schwarze Witwe (Folge: 122), D 2010
Staffel 8 Episode 101: Die schwarze Witwe: Staffel 8, Folge 122: Es taucht ein Toter mit der Leidenschaft für Internetbekanntschaften auf. Der erste Verdacht: sein l
RTL2 Show
Video
Video
43:31
Wunschkinder DOKU-SOAP Droht bei Anna der Kaiserschnitt?, D 2015
Die Kinderwunschbehandlung von Anna (31) und Dominik (32) war erfolgreich: Anna ist schwanger. Die Freude auf ihr Wunschkind ist groß, doch gleichzeitig ist ihr Weg besonders hart, denn Dominik leidet an Darmkrebs. Auch Annas Tochter Mia (5) freut sich darauf, große Schwester zu werden. Schließlich geht es auf die Geburt zu. Zunächst sieht es so aus, als ob Anna spontan entbinden kann, doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes. Droht der Kaiserschnitt?In Niederbayern hat die 31-jährige...
BR Doku
Video
Video
43:23
DokThema DOKUMENTATION Integration aus Tradition ? die Bayern und die Fremden, D 2018
Fremde wurden in der Vergangenheit vor allem in Bayern sehr gut integriert. Werden die Bayern dieser Tradition aber auch jetzt noch gerecht? Oder spiegelt die aktuelle Flüchtlingsdebatte eine Kehrtwende wider?
BR Serien
Video
Video
27:53
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Aus und vorbei (Folge: 2217), D 2018
Gerstl schenkt Simon und Flori eine unkonventionelle Türglocke für die WG. Werden die beiden mit dem Gezwitscher glücklich?
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Mord im Hartz-IV-Ghetto (Folge: 100), D 2010
Staffel 8 Episode 100: Mord im Hartz-IV-Ghetto: Mitten in der Nacht fallen Schüsse in einem Plattenbau - doch niemand will etwas gehört oder gesehen haben. Gangmitgl
ARTE Doku
Video
Video
43:13
Amerikas Flüsse LANDSCHAFTSBILD Der Colorado River - Ein gedrosselter Riese, D 2016
Dramatische Felsenschluchten und Wildwasserstromschnellen – das ist der Colorado River, mit 2.330 Kilometern der zweitlängste und größte Fluss Nordamerikas. 30 Millionen Menschen im Westen der USA versorgt er mit Wasser und Energie. Zehn riesige Staudämme wurden dafür gebaut – der Hoover Damm der berühmteste unter ihnen.Doch durch diesen massiven Eingriff erreicht der Fluss nicht mehr seine natürliche Mündung in den Pazifik. Das Flussdelta im benachbarten Mexiko ist seit 50 Jahren ausgetrocknet. Nach jahrelangen Verhandlungen darf jetzt ein Mal im Jahr Wasser im ausgetrockneten Flussbett über die Grenze fließen – für die Bewohner der mexikanischen Grenzstadt, die den Namen des Colorado trägt, ein historischer Moment.
17.11.
Amerikas Flüsse LANDSCHAFTSBILD Der Colorado River - Ein gedrosselter Riese
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Der Duft des Todes (Folge: 28), D 2009
Staffel 8 Episode 28: Der Duft des Todes: Die Ermittlerin Katrin Becker erhält Liebesbotschaften von einem Unbekannten. Aber dann ermittelt sie in einem Fall, in dem
ZDF Serien
Video
Video
43:15
SOKO Wismar KRIMISERIE Herr der Lüfte (Staffel: 16), D 2018
Rolf Rothe macht am Morgen eine grausame Entdeckung: Seine Tochter Silke liegt leblos mit einer schweren Verletzung am Kopf in ihrem Wohnzimmer. Was ist der Tierärztin zugestoßen?
BR Doku
Video
Video
28:15
STATIONEN KIRCHE UND RELIGION Kirche und (Frei-)Staat, D 2018
Religion erleben - der Name "STATIONEN" ist Programm. Ob Stationen einer persönlichen Entwicklung oder Stationen des Kirchenjahrs, die Feste der Religionen oder Stationen des Lebens: Die Sendung fragt, wie Menschen denken und glauben und ermöglicht den Zuschauern, Religion (mit) zu erleben und ihre eigene Orientierung in einer komplizierten Welt zu finden.
ARD Show
Video
Video
44:48
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schlauste im ganzen Land? Diesmal treten die beiden TV "Bachelor"-Kandidaten Daniel Völz und Paul Janke bei "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Tod in der Blüte (Folge: 118), D 2010
Staffel 8 Episode 97: Tod in der Blüte: Staffel 8, Folge 118: Eine junge Frau wird brutal ermordet. Die Obduktion ergibt: Sie war im 4. Monat schwanger. Der Freund d
VOXD Show
Video
Video
46:30
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Anne und Juri, D 2018
Brasilianerin Adriana (45) hat ganz bestimmte Ansprüche an ihr Date: Kein Italiener und keine roten Haare. Wahlschweizer Dirk (47) erfüllt beide Kriterien. Genügt das oder findet die Zweifachmutter doch noch etwas, das sie an dem Pflegefachmann auszusetzen hat? Christian (53) aus Berlin hat ein Faible für schnelle Autos und heiße Fahrgestelle. Ob Einzelhandelskauffrau Gaby (53) der neue scharfe Flitzer an der Seite des Berufskraftfahrers wird?
3SAT Show
Video
Video
28:04
nano INFOMAGAZIN
Immer mehr Antibiotikaresistenzen / Effizient gegen MRSA-Keime vorbeugen / America first - Natur zuletzt / Für den Nachhaltigkeitspreis nominiert: Mischanbau gegen Monokultur / Tückischer Morbus Crohn
ONE Serien
Video
Video
48:47
Im Angesicht des Verbrechens KRIMISERIE Berlin ist das Paradies (Staffel: 1 Folge: 1), D 2010
Ein Morgen in der Ukraine. Der türkischstämmige Berliner Ahmet sucht und findet in einem kleinen Dorf Swetlana und Jelena. Er lockt die beiden attraktiven jungen Frauen mit dem Versprechen auf Arbeit nach Berlin. Hier aber bringt der Zuhälter Kolja die beiden jungen Frauen ins Bordell 'King George'. Ein Morgen in Berlin. Marek Gorsky und Sven Lottner, Polizisten im Abschnitt 6 der Berliner Bereitschaftspolizei, wollen Max Weber, der nicht zum Haftantritt erschienen ist, festnehmen. Weber ist nicht in der Wohnung, aber immerhin erfährt Marek Gorsky, in welcher Disco der Gesuchte zu finden sein wird.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Koffer voller Hoffnung (Folge: 29), D 2009
Staffel 8 Episode 29: Koffer voller Hoffnung: In einer Kneipe verliert ein Mann die Nerven und nimmt die Gäste als Geiseln. Seine Forderungen sind merkwürdig: Er beh
VOXD Serien
Video
Video
41:14
Take Two KRIMISERIE Mit Herz und Verstand (Staffel: 1), USA 2018
Sam und Eddie müssen ihre persönlichen Spannungen außer Acht lassen, um zusammen an ihrem nächsten Fall zu arbeiten. Sie wollen mithilfe von Sams schauspielerischen Fähigkeiten einem Heiratsschwindler eine Falle stellen. Doch dabei tappen sie beinahe selbst in die Falle eines alten Bekannten von Eddie. Sams Zukunft und Eddies Vergangenheit treffen aufeinander und stellen sowohl ihre persönliche als auch professionelle Beziehung auf die Probe.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Geschwisterliebe (Folge: 96), D 2010
Staffel 8 Episode 96: Geschwisterliebe: Eine junge Prostituierte wird ermordet. Unter Verdacht: ihr letzter Freier. Der ist zwar mit einem Messer in der Hand neben d
NDR Show
Video
Video
24:20
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Schauspieler Axel Prahl
Axel Prahl ist Deutschlands beliebtester Fernsehkommissar und ein ausgezeichneter Sänger. Bei DAS! spricht er über den Tatort, Märchenfilme und seine Musik.
ZDF Doku
Video
Video
28:51
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2018
In dieser Woche berichtet das auslandsjournal unter anderem über die Midterms in den USA, Indiens Müllproblem und im außendienst ist Julia Held mit der Aktion Sühnezeichen in Israel unterwegs.
08.11.
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2018
MDR Show
Video
Video
58:53
Zärtlichkeiten im Bus UNTERHALTUNG Gast: Sarah Lesch
Die in Thüringen geborene Sängerin Sarah Lesch hat mit Ihrem Lied "Testament" einen Youtube Hit gelandet. Nun tourt die gelernte Erzieherin mit Gitarre und Ukulele durch die Welt.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Teure Schönheit (Folge: 23), D 2009
Staffel 8 Episode 23: Teure Schönheit: Das ehemalige Model Roswitha Kling stürzt die Treppe hinunter und bricht sich das Genick. Die Kommissare stoßen hinter einer i
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Der Bestseller (Folge: 30), D 2009
Staffel 8 Episode 30: Der Bestseller: Die Autorin Tanja Mago ist verschwunden. Der einzige Hinweis auf ihren Verbleib: eine mit Blut geschriebene Nachricht. Im Rahme
RTLNitro Serien
Video
Video
24:17
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Klink, der Casanova (Staffel: 3), USA 1967
General Burkhalter verschafft seiner Schwester Gertrude einen Aushilfsjob bei Klink. Sein perfider Hintergedanke: Gertrude soll endlich wieder verheiratet werden. Und der arme Klink kann sich vor der Heiratswütigen kaum retten. Ein Fall für Hogan! Neben der Bekämpfung eines Spions und der Durchführung eines Sabotageaktes kann der "Held" auch Klink aus Gertrudes Klauen befreien. Damit hat Hogan etwas gut bei Klink...
08.11.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Klink, der Casanova (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1967
NDR Doku
Video
Video
28:37
Wie geht das? REPORTAGE 100 Tage bis zum Stapellauf
Schiffbau wie zu Großvaters Zeiten: Thomas Gosch ist Betriebsingenieur bei der Traditionswerft Flensburger Schiffbau-Gesellschaft und verantwortlich für den großen Helgen.
NDR Show
Video
Video
29:51
extra 3 KABARETTSHOW
Trumps Tagebuch | Politik mit Paula: Nachfolge in der Politik | Realer Irrsinn: KiTA am Wald | extra 3 Extra: Football Leaks | Lied für Salvini - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
RTL2 Show
Video
Video
44:38
Krass Schule - Die jungen Lehrer REALITY-SOAP Sex-Nachhilfe, D 2018
Sexy Auftritt von Jutta: Die Mutter von Annette legt einen gewagten Auftritt aufs Schulparkett. Die Aufmerksamkeit der Jungs ist ihr dadurch sicher. Für Annette ist das peinlich genug. Doch warum bestellt sich Jutta auch noch Tobias zu sich nach Hause?
ONE Serien
Video
Video
49:42
Im Angesicht des Verbrechens KRIMISERIE Wo wir sind, ist vorn (Staffel: 1 Folge: 2), D 2010
Gorsky und Lottner observieren nach einem Tipp von dem verhafteten Max Weber das Café Baltic Sea und rasseln damit prompt in eine Aktion des LKA. Als die Elitetruppe das Baltic Sea stürmt, sehen Gorsky und Lottner, dass ein Mann flüchtet. Sie nehmen die Verfolgung auf, stellen den Mann und liefern ihn bei den Kollegen vom LKA ab. Ein Einsatz mit Folgen. Sokolov, so der Name des Verhafteten, kann bei einer Vernehmung fliehen. Der Chef der Abteilung Organisierte Kriminalität, Nico Roeber, fordert Gorsky und Lottner an. Ihr Auftrag: Sie sollen Sokolov wieder einfangen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Gefangen (Folge: 22), D 2009
Staffel 8 Episode 22: Gefangen: Zerstückelt und in Tüten verpackt wird der Ex-Häftling Robert Mielbrecht auf einer Deponie gefunden. Die erste Spur führt zu seinem d
VOXD Show
Video
Video
45:10
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Herausforderung Kleid ..., D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTLNitro Serien
Video
Video
24:14
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Vorsicht und Perfektion (Staffel: 3), USA 1967
Die Gestapo hat ein Komplott geschmiedet - zur Ermordung Winston Churchills. Dazu haben sich die Deutschen ein Double von Roberts, einem engen Vertrauten des britischen Premierministers, besorgt. Der echte Roberts wird unterdessen im Stalag 13 interniert. Pech für die Deutschen, dass Roberts ein alter Freund von Hogan ist. Dieser dreht den Spieß einfach um: Als vermeintlicher Attentäter fliegt dann der echte Roberts nach London - und das deutsche Double sitzt im Knast.
08.11.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Vorsicht und Perfektion (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1967
RTLS Serien
Video
Video
41:07
Night Shift KRANKENHAUSSERIE Noch eine Chance (Staffel: 1), USA 2014
Der Polizist Nick wird mit einer Schussverletzung eingeliefert. Er war mit TC in Afghanistan stationiert, wo er schwer verwundet wurde. Die Chirurgin Flannery Mills setzte ihm damals das Herz von TCs gefallenem Bruder ein. Als der Krankenhausverwalter Michael Ragosa nun aus Kostengründen die von TC angeforderte Herzchirurgin wegschicken will, eskaliert die Situation zwischen den beiden Kampfhähnen erneut. Ein Junge namens Anthony wird von seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht. Sie behauptet, er habe sich bei einem Fahrradunfall verletzt, doch Drew glaubt ihr nicht und zieht die Psychologin Landry De La Cruz hinzu. Für sie ist der Befund schnell klar: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die durch ein Kindheitstrauma ausgelöst wurde.
NDR Doku
Video
Video
48:29
Leopard, Seebär & Co. TIERE Die Regenmacher vom Giraffenrevier
Im Schweinestall braucht Muttersau Pia mal eine Pause von ihrem durstigen Ferkeldutzend. Im Giraffenrevier rieselt es von der Decke: Antipilzmittel.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Mordversuch auf dem Ausflugsschiff (Folge: 111), D 2006
Staffel 5 Episode 111: Mordversuch auf dem Ausflugsschiff: Ulrike Minz erhält Morddrohungen. Ingo Lenßen und Christian Storm treffen die völlig verängstigte Frau an
RTLNitro Serien
Video
Video
24:23
M*A*S*H COMEDYSERIE Hurra, wir sind noch da (Staffel: 4), USA 1975
Radar schreibt einen Brief an seine Mutter. Darin beschreibt er den Alltag im Camp, allen voran die Schlitzohrigkeit von Hawkeye und B.J. Auch die Schusswunde von Colonel Potter findet im Brief Erwähnung, jedoch ist Radar darum bemüht, seine Mutter zu beruhigen, denn er ist bisher verschont geblieben.
08.11.
M*A*S*H COMEDYSERIE Hurra, wir sind noch da (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1975
ARTE Doku
Video
Video
26:10
Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See ABENTEUER UND ACTION Madagaskar, Toliara, F 2017
Mit dem Katamaran von Kap Verde nach Brasilien überzusetzen war letztlich nur ein kleines Abenteuer im Vergleich zur Weiterfahrt nach Madagaskar. Sechs Meter hohe Wellen und eine Windstärke von 50 Knoten haben das fragile Gleichgewicht an Bord völlig durcheinandergebracht. So ist die Besatzung der „Nomade des Mers“ noch etwas aufgewühlt, als sie im Hafen von Toliara im Südwesten Madagaskars anlegt. Doch der Lowtech-Katamaran dürfte schnell wieder meerestüchtig sein: Lowtech bedeutet nämlich auch einfache Reparatur. In der Zwischenzeit entdecken die jungen Meeresnomaden eine wichtige Ressource Madagaskars: die erstaunlich nährstoffreiche Spirulina-Alge. Täglich dient sie Zehntausenden von Menschen als wichtiges Nahrungsergänzungsmittel – eine Wunderwaffe gegen Mangelernährung im Kindesalter. Dr. Haza, Spezialist für Spirulina-Kulturen, schaut sich die Kultur an Bord an und will ein neues System entwickeln, wie sich der Ertrag am besten steigern lässt. In einer von Nonnen geführten Krankenstation, nehmen unterernährte Kinder an einem Aufbauprogramm teil, das auch die Eigenschaften der Spirulina-Alge nutzt.
rbb Show
Video
Video
31:31
Talk aus Berlin GESPRÄCH Volker Kutscher - Autor
Mit einem hartgesottenen Kriminal-Kommissar durch das wilde Berlin der späten Weimarer Republik rasen - dieses aufregende Vergnügen genießen seit Anfang Oktober die Zuschauer der Serie "Babylon Berlin" im ERSTEN.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Das verräterische Toupet (Folge: 112), D 2006
Staffel 5 Episode 112: Das verräterische Toupet: Robert Nolting macht sich Sorgen um seine Frau - sie bekommt Morddrohungen. Katja Hansen und Sebastian Thiele ertapp
ARD Show
Video
Video
44:48
Verrückt nach Camping DOKU-SOAP Die Camper-Fahrschule (Folge: 26), D 2018
Katrin macht einen Anhänger-Führerscheinkurs. Sie will lernen, ein Campinggespann zu rangieren. Im Camp gibt es dafür eine Fahrschule. Wer will, kann testen, wie sich ein Wohnwagen per Fernbedienung einparken lässt.
ARTE Show
Video
Video
25:45
Xenius INFOMAGAZIN Kaugummi - Was drin ist und was man daraus machen kann, D 2018
Kaugummi ist in aller Munde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Im Schnitt kaut jeder Deutsche 100 Streifen im Jahr, die Franzosen sogar noch ein paar mehr. Kaugummikauen soll die Konzentration fördern und gegen Karies helfen. „Xenius“ will´s wissen: Was genau stecken wir uns da eigentlich in den Mund? Die Hersteller machen ein großes Geheimnis darum. Klingt ja auch nicht lecker: Bei den meisten Kaugummisorten wird die Kaumasse aus Erdöl gewonnen. Sie besteht zu einem Großteil aus Kunststoff. Auf der Straße ausgespuckte Kaugummis verrotten deswegen nicht und kosten die Städte jährlich Millionen für die Reinigung. Eine junge Produktdesignerin aus England hatte eine ungewöhnliche Lösung für das Problem: Man könnte doch Kaugummis wiederverwerten! Anna Bullus sammelt alte Kaugummis in speziell dafür vorgesehenen Mülleimern und lässt sie zu Kaffeebechern, Linealen und Gummistiefeln recyceln. Auch Dörthe Eickelberg und Pierre Girard sind fleißige Kaugummi-Kauer. Die Vorstellung, auf Plastik herumzubeißen, schmeckt ihnen allerdings nicht besonders. Auf der Suche nach einer Alternative zum herkömmlichen Kaugummi werden sie in Österreich fündig. In einem Wald in der Nähe von Wien stellen junge Wissenschaftler Natur-Kaugummi aus Baumharz und Bienenwachs her. Dörthe und Pierre helfen beim Harzsammeln im Wald und machen anschließend ihr eigenes Kaugummi daraus. Ob es schmeckt und sich damit auch tolle Kaugummiblasen machen lassen?
08.11.
Xenius INFOMAGAZIN
RTLNitro Serien
Video
Video
24:24
M*A*S*H COMEDYSERIE Verrückt nach Tomatensaft (Staffel: 4), USA 1975
Radar glaubt mitbekommen zu haben, wie sich Colonel Potter Tomatensaft für sein Frühstück wünscht. Der Soldat vergöttert seinen Vorgesetzten und lässt nichts unversucht, um an das Getränk heran zu kommen. Kein leichtes Unterfangen in Korea. Schließlich aber treibt er den Saft auf und überreicht ihn voller Stolz Colonel Potter. Der lehnt dankend ab...
08.11.
M*A*S*H COMEDYSERIE Verrückt nach Tomatensaft (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1975
NDR Show
Video
Video
49:44
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
RTLD Show
Video
Video
45:57
Meine Geschichte - Mein Leben DOKU-SOAP Braut fühlt sich von totem Ehemann verfolgt, D 2018
Als Lenas Ehemann vor drei Jahren bei einem Bootsunfall verschwunden ist, ist ihre Welt zusammengebrochen. Als sie endlich eine neue Liebe gefunden hat, tauchen die Gespenster der Vergangenheit wieder auf - Lenas toter Ehemann sucht sie heim! Verliert die 27-Jährige den Verstand?
NDR Show
Video
Video
5:43
ZAPP INFOMAGAZIN ARD und ZDF zu Gast bei der AfD
Kai Gniffke und Peter Frey, die Chefredakteure von ARD-aktuell und ZDF, waren in Dresden zur Podiumsdiskussion mit der AfD. Wie lief der Tag aus Sicht der AfD?
ORF2 Show
Video
Video
38:33
Mittag in Österreich INFOMAGAZIN
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Verführerische Diamanten (Folge: 113), D 2006
Staffel 5 Episode 113: Verführerische Diamanten: Die Ermittler werden durch Zufall Zeuge, wie zwei falsche Polizisten einen Sicherheitstransporter überfallen. Der Fa
rbb Show
Video
Video
44:48
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den "Jäger" gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring - Die Familienhelfer DOKU-SOAP Die Monsterjägerin, D 2018
Die Monsterjägerin: Die 14-jährige Jana fällt in der Nacht in den Gartenteich, verknackst sich dabei den Fuß und wird in die Klinik eingeliefert. Schuld an allem: ei
ONE Serien
Video
Video
47:32
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Zivilcourage (Staffel: 1 Folge: 39), D 2015
Jens Reitnagel wird auf offener Straße von drei Männern angegriffen. Als Dr. Matteo Moreau Zeuge davon wird, hilft er dem am Boden liegenden Jens und wird dabei ebenfalls verletzt. Jens' Verletzungen werden von der Assistenzärztin Elly Winter versorgt. Elly baut zu ihrem Patienten schnell eine besondere Beziehung auf und kann nur schwer an sich halten, als sie von den Ereignissen erfährt. Später am Tag wird Dr. Moreau zu einem weiteren Fall hinzugezogen. Ein junger Mann, Patrick Müller, hat schwere Verletzungen an der Hand. Und Matteo staunt nicht schlecht, als er in dem Verletzten einen der Angreifer erkennt.
ONE Film
Video
Video
87:02
Trauung mit Hindernissen TV-KOMÖDIE, D, A 2018
Alles könnte so schön sein zwischen Katrin und Philipp, wäre da nicht die liebe (Patchwork)-Familie! Philipp überrascht Katrin mit einem Heiratsantrag. Doch die Enttäuschung über ihre letzte Ehe ist noch nicht überwunden. Und prompt überschlagen sich die Ereignisse. Julia, die neue Frau ihres Ex-Mannes, zieht ungefragt samt Kinderschar bei ihr ein. Nicht nur ihre spitzzüngige Ex-Schwiegermutter Diana, sondern auch Katrins eigene Mutter Renate kommen noch dazu, um zu "helfen". Als Philipp sie mit einer spontanen Überraschungshochzeit überrumpelt, platzt Katrin der Kragen. Eine Heirat scheint nun in weiter Ferne ...
SWR Show
Video
Video
7:57
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Gelenkprobleme bei Hund und Katze
Gelenkprobleme beim Tier können verschiedene Ursachen haben. Einmal durch Vererbung oder Überzüchtung, aber auch ganz einfach durch Übergewicht.
ZDF Show
Video
Video
52:14
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
13.11.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:36
Sturm der Liebe TELENOVELA Plötzlicher Sinneswandel (Folge: 3033), D 2018
Annabelle macht Denise für Joshuas plötzlichen Sinneswandel verantwortlich und schwärzt ihre Schwester bei Christoph an. Davon unbeeindruckt, will Denise endlich das traumatische Erlebnis aus ihrer Kindheit verarbeiten - mit Joshuas Hilfe.
08.11.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3033), D 2018
HR Doku
Video
Video
47:54
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Marabu Bubu und die verstopfte Nase (Folge: 327)
Im Opel-Zoo im Kronberg ist Naseputzen angesagt. Das Näschen gehört Marabu Bubu und das Putzen ist schon etwas anderes, als sich mal kurz zu schnäuzen. Zum Glück kennen sich Pflegerin Ronja Kupzog und Bubu seit langem. Doch Bubus Mitbewohner Marabu Uwe ist alles andere als glücklich über den Menschenbesuch.
08.11.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Marabu Bubu und die verstopfte Nase (Folge: 327)
WDR Show
Video
Video
11:52
Hier und heute INFOMAGAZIN Notrufrettung per App
Im Urlaub in der Bretagne verunglücken Günter Huhle aus Grevenbroich und seine Frau Carola Petri mit dem Motorrad. Schwer verletzt wissen sie nicht genau, wo sie sind. Es dauert 90 Minuten bis endlich der Notarzt eintrifft. Das war vor rund zwei Jahren. Das schreckliche Erlebnis brachte die Familie dazu, ein Notruf-System zu entwickeln, das die Notrufrettung revolutionieren könnte. Bei "Hier und heute" stellen sie die App vor.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Ich will nur euer Bestes, D 2018
Ich will nur euer Bestes: Ein junger Mann wird plötzlich vom Besucher zum Patienten. Hat der Konflikt zwischen seiner Verlobten und deren Mutter zu den Problemen gef
WDR Serien
Video
Video
47:46
Morden im Norden KRIMISERIE Die Nagelprobe (Staffel: 1), D 2011
Der junge Azubi Orkun, der Finn Kiesewetter in Lübeck immer wieder über den Weg läuft, entdeckt beim Fußballspielen im Park die Leiche einer Frau. Es handelt sich um Ilona Stamm, die es aufgrund ihrer 40 Zentimeter langen Fingernägel regional zu bescheidenem Ruhm gebracht hat. Groteskerweise wurde sie durch den Stich einer Nagelschere ins Ohr umgebracht. Finn, Schröter und Sandra Schwartenbeck ermitteln und treffen auf Hella Knesebeck, die herzkranke Zwillingsschwester des Opfers. Diese wohnte zwar im selben Haus wie ihre Schwester, ist auf die Tote jedoch gar nicht gut zu sprechen. Im Wettstreit um die längeren Fingernägel hatte Ilona ihrer Schwester die Nägel abgeschnitten, während diese schlief. Seitdem waren die beiden verfeindet. Hella leugnet die Tat zwar vehement, doch sie hat für die Tatzeit kein Alibi. Und so nimmt Finn sie fest. Als die Untersuchung ergibt, dass einer der Fingerabdrücke auf der Nagelschere von Hella stammt, scheint der Fall gelöst.
SWR Show
Video
Video
8:27
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Bartpflege
Barbier Shpëtim Osmani widmet sich dem Bart von Patrick Weber aus Erligheim im Landkreis Ludwigsburg.
ARD Serien
Video
Video
48:31
Rote Rosen TELENOVELA Brittas Zusammenbruch (Folge: 2769), D 2018
Britta setzt ihre Hoffnung auf medizinische Aufklärung in das Treffen mit der Bundestagsabgeordneten. Doch kurz davor bricht Britta zu Dr. Harders Schreck zusammen.
ZDF Show
Video
Video
42:38
Die Küchenschlacht KOCHSHOW, D 2018
Vier Champions präsentieren am Mittwoch ihre Fusionsgerichte, die anschließend von Juror Richard Rauch bewertet werden.
WDR Serien
Video
Video
48:04
Morden im Norden KRIMISERIE Der Besuch der alten Dame, D 2011
Marie Guteson kehrt nach 50 Jahren aus New York in ihre Heimatstadt Lübeck zurück. Finn Kiesewetters Tanten Ria und Toni begegnen der wohlhabenden Dame auf einem Ausflugsdampfer und erkennen in ihr eine alte Schulfreundin. Auf ihre neugierigen Fragen erzählt sie den beiden, dass sie nach Lübeck zurückkehre, um "einen Kreis zu schließen". Doch dazu kommt es nicht. Marie Guteson wird tags darauf ermordet in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Ihr wurde ein starkes Herz-Medikament injiziert. Zunächst gerät das Zimmermädchen Sandy unter Verdacht, denn in ihrem Spind findet der Kommissar den Schmuck des Opfers. Doch bald stellt sich heraus, dass Sandy zwar eine Diebin, aber keine Mörderin ist.
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Opi hat die Lampe nicht mehr an, D 2018
Opi hat die Lampe nicht mehr an: Die Spezialisten entdecken am Straßenrand ein einsames kleines Mädchen - es scheint nur leicht verletzt, kann aber kaum sprechen. Cl
MDR Film
Video
Video
88:24
Billy Kuckuck - Margot muss bleiben! TV-KOMÖDIE, D 2018
Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck übt ihren Beruf tatsächlich mit Leidenschaft aus. Doch im Fall um die Zwangsräumung der 80-jährigen Margot wird die toughe Billy weich. Doch das bleibt nicht ohne Konsequenzen.
RTL2 Show
Video
Video
46:59
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die Zecke, D 2015
Svenja ist Studentin und auf BaföG und einen Minijob angewiesen, um sich ihre Ausbildung finanzieren zu können. Als ihre Mitbewohnerin ins Ausland geht, sucht sich die 18-Jährige sofort eine Zwischenmieterin. Svenjas Wahl fällt auf Lilly, die sich nach kurzer Zeit als absoluter Fehlgriff herausstellt: Lilly zahlt keine Miete und braucht rücksichtslos die Lebensmittel der Studentin auf. Als wäre das nicht schon genug, flirtet die Mietnomadin auch noch hemmungslos mit Svenjas Freund.Aber als...
RTLD Show
Video
Video
41:20
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Thema u.a.: Beautyhelfer Test, D 2018
Gefühlt kommen ja jeden Tag neue Beautyhelfer auf den Markt! Wir haben mal wieder im Internet gestöbert und sagenhaft bekloppte Sachen gefunden. Aber wer weiß, vielleicht können Gesichtspumpen, Magnetmasken oder Thermolack ja doch was. Wir haben sie getestet und einige waren echt super.
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Willst du...?, D 2018
Willst du...?: Ein Angstpatient wird verdächtigt, seiner Zahnärztin aufgelauert und niedergeschlagen zu haben. Clips aus Auf Streife bei 7TV
ZDF Show
Video
Video
48:26
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Die Jagd - Naturschutz oder Tiermord? / Kriminaldauerdienst - Teil 3 / Expedition: Havetoft
RTL2 Show
Video
Video
47:57
Family Stories REALITY-SOAP WG gesucht, D 2015
Dieses Duo könnte äußerlich nicht unterschiedlicher sein. Katharina ist die Sportskanone, Andre der Sportmuffel, der im Schützenverein auf die Trommel „haut“. Trotzdem kommen die Beiden super miteinander aus. Zusammen lachen, feiern und Spaß haben gehört für Katharina und Andre einfach zum WG-Leben dazu. Momentan nutzen die Beiden das leerstehende dritte Zimmer als Gästezimmer, für Freunde die nach einer durchzechten Nacht schnell einen Schlafplatz brauchen. Jetzt wollen Katharina und Andre...
BR Doku
Video
Video
95:40
100 Jahre Freistaat Bayern ZEITGESCHEHEN Der Staatsakt live aus München, D 2018
rbb Doku
Video
Video
43:15
Fährpassagen DOKUMENTATION Neuseelands Straße der Stürme
Nur 22 Kilometer breit ist die Cook Strait an ihrer schmalsten Stelle, und sie verbindet die Nordinsel Neuseelands mit der Südinsel. Benannt nach dem englischen Seefahrer Thomas Cook, der sie als erster Europäer durchsegelte, zählt diese Meerenge zu den stürmischsten und unberechenbarsten Meeresstraßen der Welt. Der Film widmet sich den Menschen an Bord der Fähren und entlang der Küsten und erzählt ihre Geschichten, die auf die eine oder andere Weise immer etwas mit dem Mythos der Cook Strait zu tun haben.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Jetzt oder nie! (Folge: 182), D 2015
Staffel 2 Episode 182: Jetzt oder nie!: Daniela Meinfeld fällt aus allen Wolken, als ihr Mann Marek ihr eröffnet, dass er sich seinen großen Traum erfüllen und die F
RTLNitro Serien
Video
Video
45:36
Matlock KRIMISERIE Die schwarze Witwe (Staffel: 3), USA 1988
Bereits sieben Jahre sitzt Ken Wilson nach seiner Verurteilung wegen Mordes an seiner Frau in Haft, dabei hatte er stets seine Unschuld beteuert. Als er schließlich frühzeitig entlassen wird, setzt er sich mit seinem Anwalt Matlock in Verbindung. Er will auf eigene Faust das Verschwinden seiner totgeglaubten Frau aufklären. Die Spur führt nach Los Angeles.
MDR Serien
Video
Video
43:22
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Spott und Ruhm (Staffel: 19 Folge: 741), D 2016
Der Schlagerstar Frank Butze verdient sein Geld mehr schlecht als recht mit Werbeauftritten. Als er mit einer harmlosen Wunde in die Klinik kommt, erhält er eine weitere Diagnose. Butze hat die Schaufensterkrankheit.
ARTE Doku
Video
Video
88:21
1648 - Der lange Weg zum Frieden TV-DOKUDRAMA Wie der Dreißigjährige Krieg beendet wurde, D 2018
Unvorstellbare 30 Jahre lang verwüsten ab 1618 Heerführer und marodierende Söldnertruppen halb Europa. Es ist ein komplexer, vielschichtiger Konflikt: Auf der einen Seite bekämpfen sich, ein Jahrhundert nach der Reformation, Katholiken und Protestanten. Auf der anderen Seite ist es ein Ringen um die Vorherrschaft auf dem Kontinent, an dem fast alle europäischen Großmächte beteiligt sind. Mit fatalen Folgen: Im ersten europäischen Flächenbrand sterben allein in „teutschen Landen“ etwa vier Millionen Menschen. Als es endlich zu Friedensverhandlungen kommt, einigen sich die Kriegsparteien hierfür auf zwei Orte im Herzen Europas: Münster und Osnabrück. Hier wird fünf Jahre lang auf dem ersten internationalen Kongress um die Zukunft des Kontinents gerungen, der Kampf auf den Schlachtfeldern auf dem diplomatischen Parkett fortgesetzt. Es sind Gesandte und Vertreter aller kriegführenden Parteien, die im Auftrag ihrer Herrscher agieren. Das Doku-Drama erweckt die spannenden Verhandlungen zum Leben und zeigt eindrücklich, wie viel List und Überzeugungsarbeit notwendig waren, bis der Westfälische Friede im Oktober 1648 unterzeichnet werden konnte. Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten Akteure, die Gesandten des Habsburger Kaisers, die Unterhändler Frankreichs und Schwedens und schließlich die Vertreter der Reichsstände. Damit konzentriert sich der Film auf die Friedensmacher und eröffnet so einen anderen Blick auf den Dreißigjährigen Krieg.
RTLD Show
Video
Video
43:09
Der Nächste, bitte! DOKU-SOAP Verläuft der Eingriff wie geplant?, D 2018
Die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun und Christian Rüger aus Bottrop helfen heute Rollstuhlfahrer Jan ins Leben zurückzufinden. In Eitdorf bekommt Patient Hans Werner in der Augenarztpraxis von Dr. Jürgen Domscheit eine Spritze ins Auge. Doch verläuft der Eingriff wie geplant? Und: 24 Stunden Wehen. Die arme Katrin quält sich zur Geburt ihres zweiten Babys. An ihrer Seite: Hebamme Annelies Schmidt. Ob am Ende alles gut geht?
RTL2 Show
Video
Video
43:55
Family Stories REALITY-SOAP Hilfe - Ich bin käsesüchtig!, D 2012
Hausfrau und Mutter Susanne lebt mit ihrem 9-jährigen Sohn Douglas und ihrem Freund Klaus in Bochum. Die 45-Jährige ist eine große Käseliebhaberin und ernährt sich fast ausschließlich von ihrer Leibspeise. Doch durch eine vermeintliche Laktose-Intoleranz wird Susanne der Käse gründlich verdorben, aber sie verheimlicht das Problem vor ihrer Familie. Als Klaus ein Telefonat mit einem Hypnotiseur belauscht, der sie von ihren Käsegelüsten befreien soll, versteht er das Gespräch falsch und...
RTLNitro Serien
Video
Video
47:06
Matlock KRIMISERIE Mordsache Borelli - Der Auftraggeber (Staffel: 3), USA 1988
Der Fall Borelli hält weiterhin die Bürger Chicagos und den Strafverteidiger Matlock in Atem. Letzterer kann eine Verbindung zu einem gewissen Richter Franklin ausmachen, der seine Karriere offenbar einmal als Polizist begann. Doch damals scheint er nicht immer richtig gehandelt zu haben: Er soll einigen Verbrechern zu einem nicht gerechtfertigten Freispruch verholfen haben. Den Mann muss Matlock sich einmal genauer ansehen und bittet ihn in den Zeugenstand.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Ich bin stark (Folge: 186), D 2015
Staffel 2 Episode 186: Ich bin stark: Helena Gissa befindet sich in Therapie, denn sie hat ein Problem mit Männern. Zu allem Überfluss wird sie auch noch von einem a
ZDF Serien
Video
Video
43:03
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Help (Staffel: 10), D 2015
Kurz vor Dienstende legt ein Mann Jasmin seine bewusstlose zehnjährige Tochter in die Arme und fleht sie an, ihr zu helfen. Dann verschwindet er ebenso plötzlich, wie er gekommen ist.
ARD Show
Video
Video
29:12
Meister des Alltags QUIZSHOW Die Sendung vom 7. November
Wie schafft man es, dass Nagellack schneller trocknet? Ist man automatisch schuld, wenn man jemandem auffährt? Und gibt es tatsächlich schwarze Tomaten? Mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben.
RTL2 Show
Video
Video
87:07
Frauentausch REALITY-SOAP Becky tauscht mit Michelle, D 2011
Die bunte, verrückte Familie der 22-jährigen Becky stürzt sich in das Abenteuer „Frauentausch“.Voll tätowiert und flippig gestylt würde man Becky weder ihren Putzwahn noch ihren gesundheitlichen Ernährungsansatz und die vorbildliche Erziehung ihrer Tochter Emily (4) zutrauen. Fussel, Krümel, Haare, Dreck – das alles wird zweimal täglich weggesaugt. Auch Beckys Lebensgefährtin Pucki (31) achtet auf regelmäßige Essenszeiten und frische Kost. Beide Mamas sind berufstätig und die kreative,...
VOXD Show
Video
Video
44:38
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Shoppingsucht, D 2012
Die 17-jährige Verena Stieber liebt es, shoppen zu gehen. Im Laufe der Zeit häuft die dreiste kaufsüchtige Schülerin Schulden in Höhe von 10.000 Euro an und erwartet, dass ihre Mutter die Zahlung übernimmt. Doch sie lehnt ab. Als letztes Mittel überlegt Verena schließlich, ihre Mutter zu verklagen, damit sie die Schulden zahlt. Doch kommt Verena mit einer Klage gegen ihre Mutter durch oder wird sie letztlich in die Privatinsolvenz gehen müssen?
RTLNitro Serien
Video
Video
45:32
Matlock KRIMISERIE Mordsache Borelli - Das Attentat (Staffel: 3), USA 1988
Die Stadt Chicago trauert im ihren Bürgermeister Borelli, der bei einem Attentat ums Leben kam. Für die Polizei ist ein Verdächtiger schnell gefunden: Der Bürgerrechtler Chris Reardon soll Borelli umgebracht haben. Dieser bekommt jedoch Unterstützung vom Reporter Paul O'Neal, der prompt ebenfalls unter Verdacht gerät. Matlocks Hilfe ist gefragt...
SAT1 Show
Video
Video
:
Im Namen der Gerechtigkeit REALITY-SOAP Hexenjagd (Folge: 92), D 2015
Staffel 2 Episode 92: Hexenjagd: Ist Sebastian Reiter ein kaltblütiger Mörder? Der 22-Jährige wird beschuldigt, die Dorfschönheit Valerie Grün getötet zu haben. Doch
MDR Doku
Video
Video
24:52
Elefant, Tiger & Co. TIERE Wen der Hafer sticht ... (Folge: 293)
Eine junge Sandratte, die nicht fett werden will. Zu klein, um schon allein überleben zu können, hängt sie noch an der Zitze der Mutter und nimmt dennoch nicht zu. Wie wird Dr. Bernhard den kleinen Nager aufpäppeln?
RTLNitro Serien
Video
Video
41:14
White Collar KRIMISERIE Spuren des Unabhängigkeitskrieges (Staffel: 4), USA 2012
Neal ist noch immer auf der Suche nach dem mysteriösen Sam. Nachdem er wochenlang im Dunkeln tappt, stößt er auf eine heiße Spur. Er entdeckt einen E-Mail Account Ellens, der scheinbar auch Wochen nach ihrem Tod noch regelmäßig genutzt wurde. In der Hoffnung, dass Sam der Nutzer des Accounts ist, schreibt Neal ihm eine Mail und bittet um ein Treffen. Just als er Peter über seine Fortschritte informieren will, platzt Mozzie in Neals Wohnung.
rbb Serien
Video
Video
47:29
In aller Freundschaft ARZTSERIE Geplatzte Träume (Staffel: 10 Folge: 102), D 2007
Dr. Elias Bähr schwebt auf Wolke 7: Mit der Unterstützung der Chefärztin, Prof. Patzelt, wird Nina Kleinbaum bereits seit einer Woche wegen ihrer Herzkrankheit im Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Nina wird die von Elias entwickelte Therapie verabreicht, die zunächst auch gut anschlägt. Frau Kleinbaum erholt sich und hofft, bald wieder für ihre kleine Tochter sorgen zu können. Während die Kollegen stolz sind, glaubt nur Ben Ahlbeck, dass sein bester Freund sich an diesem Fall zu sehr aufreibt. Bens Skepsis wächst, als Probleme mit der Behandlung der jungen Mutter auftreten. Doch Elias hält an seiner Therapie fest.
VOXD Show
Video
Video
44:54
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Schwindelkind, D 2012
Fast ein Jahr lang hat Dominik Imler bereits Unterhalt für seine Tochter Luisa gezahlt. Gesehen hat er sein Kind jedoch noch nie, denn Luisa lebt angeblich mit ihrer Mutter Meike in Griechenland. Umso mehr wundert sich Dominik, als er Meike plötzlich in Düsseldorf auf der Straße begegnet.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:11
White Collar KRIMISERIE Ganovenehre (Staffel: 4), USA 2012
Ellen hat den Anschlag in ihrem Apartment nicht überlebt. Zusammen mit ihr stirbt auch Neals Hoffnung, mehr über seinen Vater herauszufinden. Ellen hatte ihm noch kurz vor ihrem Tod übermittelt, dass er sich an Sam wenden soll. Doch wer Sam ist, bleibt für Neal ein Rätsel. Auf Ellens Beerdigung entdeckt Neal einen mysteriösen Mann, der abseits vom Grab trauert. Neal vermutet in ihm Sam und macht sich an die Verfolgung des Mannes.
MDR Show
Video
Video
1:25
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Nach Diskussionen: Konzert von "Feine Sahne Fischfilet" in Dessau ist ruhig verlaufen +++ Porzellan-Manufaktur in Meißen erneut mit hohen Verlusten +++ Hohe Immobilienpreise in Städten führen zu Land-Bauboom +++
ZDF Show
Video
Video
26:41
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Schauspielerin Saskia Vester und Schriftstellerin Carmen Korn zu Gast
WDR Show
Video
Video
29:03
eins zu eins - gespräch aus berlin GESPRÄCH Nach den Midterm Elections in den USA
Anke Plättner diskutiert mit Rolf Mützenich (SPD), stellvertretender Fraktionsvize für Außenpolitik.
VOXD Show
Video
Video
50:13
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Von der Verdächtigen zur Aufdeckerin, D 2013
Die Metzgereifachverkäuferin Ulrike Keller soll angeblich die sechsjährige Tochter ihres Freundes und dessen Ex-Frau mit abgelaufenen Wurstwaren vergiftet haben. Während Ulrike alles versucht Beweise für ihre Unschuld zu finden, macht sie eine schockierende Entdeckung, die sich zu einem handfesten Lebensmittelskandal auswächst. Allerdings bleiben Ulrikes Recherchen nicht ohne rechtliche Konsequenzen für sie.
VOXD Show
Video
Video
45:21
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Notwehr, D
Polizeiobermeister Damian Krüger lebt in großer Sorge um seine Schwester Antonella. Deren gewalttätiger Lebensgefährte, der Automechaniker Pit Steiner, demütigt und misshandelt sie. Aber Antonella schafft es trotz Damians Unterstützung nicht, sich von Pit zu trennen. Als Damian sich in einen Streit des Paares einmischt, zeigt Pit ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung an. Damit gerät Damian in berufliche Schwierigkeiten.
RTLNitro Show
Video
Video
44:56
Das Strafgericht REALITY-SOAP Horror im Hochhaus, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
08.11.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2005
RTL2 Show
Video
Video
:
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Eifersüchtiger Jugendlicher | Kind ritzt sich | Taxitrick, D 2015
Ein Jugendlicher schlägt besinnungslos mit einer Eisenstange auf den Wagen seines im Auto sitzenden Kumpels ein. Die Kommissare kommen gerade noch rechtzeitig. Was hat den 16-Jährigen derart ausrasten lassen? Nicht weniger dramatisch ist der nächste Fall, der zu einer Zehnjährigen führt, die sich die Arme aufritzt. Das Mädchen schweigt zuerst verängstigt. Doch dann fördern die Ermittler eine erschreckende Wahrheit zu Tage. Dreist ist der Überfall auf einen Taxifahrer, bei dem eine...
ARTE Show
Video
Video
58:12
Berlin Live KONZERT Enter Shikari, D 2017
Der Sound der britischen Band Enter Shikari ist bekannt als eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik – Stile, die gegensätzlicher kaum sein könnten. Ihr Album „The Spark“, mit dem sie in Großbritannien in die Top Ten aufstiegen, ist hier grundlegend anders, eine musikalische Weiterentwicklung und wird als das bis dato „melodischste und persönlichste Werk“ der vier Jungs aus St Albans gesehen. „The Spark“ ist – ohne die brodelnde politische Wut zu unterdrücken – ein Soundtrack über unsere turbulente Welt für jeden, der frustriert ist, aber dennoch die Hoffnung nicht verloren hat. Das hat auch mit der Persönlichkeit des Frontmanns Roughton 'Rou' Reynolds zu tun. Im Winter letzten Jahres waren sie mit ihrer aktuellen Platte auf Tour und begeisterten bei „Berlin Live“ im Kulturclub SchwuZ ihr Publikum.
RTLNitro Show
Video
Video
45:00
Das Strafgericht REALITY-SOAP Mord am Deich, D 2005
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTL2 Show
Video
Video
:
Die Straßencops - Jugend im Visier REALITY-SOAP Überfall im Linienbus | Kiosk-Klau-Kids | Vermeintliche Vergewaltigung, D 2015
Eine blutige Schlägerei in einem Linienbus nötigt den Fahrer zum Stopp am Seitenrand. Wenig später haben die Kommissare die beiden Täter gefasst. Warum nur haben die Schläger ihr Opfer so übel zugerichtet? Mit Kindern haben es die Polizisten im nächsten Fall zu tun. Diese haben in einem Kiosk zu dritt eine ältere Frau bestohlen. Der Ladenbesitzer kann eine der Täterinnen festhalten. Sie ist erst zehn Jahre alt und spricht kein Wort Deutsch.Am Abend erreicht die Cops der Hilferuf eines...
VOXD Serien
Video
Video
41:47
CSI: NY KRIMISERIE Tod am Altar (Staffel: 1), USA 2005
Als Hannah Bloom an ihrem Hochzeitstag von ihrem Vater zum Altar geführt wird, bricht sie plötzlich tot zusammen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Formaldehydvergiftung gestorben ist. Das lässt zunächst ihre Brautjungfer Audrey verdächtig erscheinen: Sie hat als Biologie-Dozentin Zugang zu der tödlichen Substanz, und auch das Motiv liegt nahe, denn der reiche Bräutigam Walter Lisco hatte ihr den Laufpass gegeben, um Hannah zu heiraten.
RTLD Serien
Video
Video
44:10
Lifelines ARZTSERIE Aus heiterem Himmel (Staffel: 1), D 2017
Der Bundeswehrarzt Alex Rode ist nach einem Auslandseinsatz auf Heimaturlaub in Köln. Bereits in den ersten fünf Minuten fällt ihm buchstäblich aus heiterem Himmel ein Patient vor die Füße. Alex rettet ihm heldenhaft das Leben - mit einem K.o. Schlag - und bringt ihn dann per Militär-Hubschrauber ins Hubertus Krankenhaus. Was er noch nicht weiß: Dort ist Laura Seifert Oberärztin, die Frau, die er vor 15 Jahren vor dem Altar stehen ließ.
RTLNitro Show
Video
Video
44:55
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Ein Toter mit zwei Leben, USA 2007
In Miami findet Detective Ricardo John die Leiche eines Mannes, der hinter einer verlassenen Kirche erstochen wurde. Ohne Ausweisdokumente oder andere Hinweise zu der Identität des Opfers, fällt es den Ermittlern zunächst schwer,das Opfer zu identifizieren. Doch die Fingerabdrücke des Toten liefern schließlich die Lösung und Detective John muss feststellen, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, den Fall aufzuklären.
RTLD Serien
Video
Video
44:00
Sankt Maik COMEDYSERIE Es ist nicht alles Gold, was glänzt (Staffel: 1), D 2017
Maik hat es geschafft: Er hat die wertvolle, goldene Monstranz geklaut und kann endlich zurück nach Berlin, um damit seine Schulden bei Mafia-Boss Jurek zu begleichen. Doch der Abschied vom beschaulichen Läuterberg fällt ihm dann doch schwerer als gedacht. Das liegt auch daran, dass gerade eine vollkommen überraschende, aber umso aufregendere Liebesnacht mit der Polizistin Eva verbracht hat. Maik steht vor einer schweren Entscheidung.
RTLNitro Show
Video
Video
44:58
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Licht und Schatten, USA 2007
Sergeant Mike Martel findet an einem verregneten Tag in Detroit die Leiche eines jungen Mannes, der in seiner unmittelbaren Nachbarschaft erschossen wurde. Martel sucht die Hilfe eines Freundes des Opfers, um den Fall zu lösen. Während in Miami die Detectives Castillo und Castellano an einem Fall arbeiten, bei dem ebenfalls ein junger Mann am helllichten Tage erschossen wurde.
RTLD Serien
Video
Video
45:05
Sankt Maik COMEDYSERIE Vor der Prozession ist nach der Prozession (Staffel: 1), D 2017
Maik plant den entscheidenden Coup: Er will bei der Fronleichnams-Prozession die Original-Monstranz gegen die billige Kopie aus seiner Kirche austauschen, bevor das wertvolle Teil wieder für ein Jahr ins Schließfach wandert. Dafür muss er nur seine Läuterberger Gemeinde überreden, mit ihm ins benachbarte Frankenthal zu kommen. Doch nach dem Debakel im Pokal-Finale gegen Frankenthal ist das gar nicht so einfach.
RTLNitro Show
Video
Video
22:14
Takeshi's Castle UNTERHALTUNG Hier können die Kleinen Größe zeigen, J 1986
Bei "Takeshi's Castle" steht vor allem der Spaß im Vordergrund. In jeder Sendung treten zunächst 100 Kandidaten zum chaotisch-sportlichen Wettstreit an. Die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, sind bunt und schräg und enden für die meisten Kandidaten im Wasser oder im Matsch. So müssen die Teilnehmer z.B. auf wackeligen Steinen einen Fluss überqueren, als Schaumstoff-Kegel verkleidet einer riesigen Bowlingkugel ausweichen, den Ausgang aus einer verschachtelten Bienenwabe finden oder gegen kräftige Männer beim Sumoringen antreten. Bei Nichtbestehen eines Spiels scheiden die Kandidaten sofort aus, bis zum großen Showdown vor Takeshis Burg sind nur noch ein paar Sportler übrig. Im Finale treten sie dann dem Fürsten persönlich gegenüber.
RTLD Serien
Video
Video
45:31
Der Lehrer COMEDYSERIE Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen! (Staffel: 6), D 2017
Stefan Vollmers Schüler Yves Schwarz handelt sich mächtig Ärger ein, als er den gesamten G-Kurs beklaut. Seine ältere Schwester Xenia versucht Yves rauszupauken, doch vergeblich. Stefan wittert, dass im Hause Schwarz irgendetwas nicht stimmt. Er folgt seinem Bauchgefühl und bringt ein dramatisches Familiengeheimnis zu Tage. Karin trifft durch Zufall ihre alte Schulfreundin Iris wieder. Die hatte ihr in der Vergangenheit immer absichtlich die Männer ausgespannt. Dumm nur, dass Iris beim Jugendamt arbeitet und in Sachen Xenia und Yves durchaus hilfreich sein könnte.
RTLD Serien
Video
Video
44:25
Der Lehrer COMEDYSERIE Liebe auf'n ersten Blick wird's ja schon mal nich'! (Staffel: 6), D 2017
Stefan Vollmer ist fasziniert von dem Kampfgeist der Schülerin Annalena Kunze. Die ist blind und will trotzdem unbedingt an die GSG, weil sie keinen Bock mehr auf ein Leben voller Sonderbehandlungen hat. Trotz Bedenken Roses und Karins stellt Stefan sich der Herausforderung. In dem offenbar frustrierten Leistungsverweigerer Konstantin Strunk sieht Stefan seine Chance, beide Schüler auf einmal zu integrieren. Er macht Konstantin zu Annalenas Eingewöhnungs-Scout. Und tatsächlich scheint der Plan auch aufzugehen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kommen Annalena und Konstantin sich näher. Doch damit fangen die echten Probleme erst richtig an. Stefans und Karins Beziehung wird auf eine ernste Bewährungsprobe gestellt, als über eine Kleinigkeit ein Streit über ihre gemeinsame Zukunft entbrennt.
ORF III Doku
Video
Video
45:22
Erbe Österreich DOKUMENTATION Die letzten Stunden einer Kaiserin - Elisabeth und die Anarchisten
Die Ermordung von Kaiserin Elisabeth kam rückblickend nicht aus heiterem Himmel. Die Tragik des Attentats hat oft den Blick auf das umtriebige anarchistische Umfeld verstellt, das hinter diesem Mord stand.
MDR Serien
Video
Video
48:10
Hauptstadtrevier KRIMISERIE In diesem ehrenwerten Haus (Staffel: 3 Folge: 25), D 2014
Die attraktive Immobilienmaklerin Eva Reich stirbt im Keller eines ihrer Miethäuser an einem Stromschlag. Wurde sie Opfer einer Stromfalle? Alles weist darauf hin, dass der Täter eine Sicherung überbrückt hat.
NDR Doku
Video
Video
59:53
Aus dem Hinterhalt POLITIK Die alltägliche Bedrohung gegen Politiker
Angst, Angriffe, Anschläge: Politiker sehen sich in Deutschland einer stetig wachsenden Bedrohung ausgesetzt, von rechtsextremer, aber auch von linksextremer Seite.
rbb Show
Video
Video
43:53
Die große radioeins Satireshow SHOW (Folge: 8)
Schon jetzt ist diese Show Kult in Berlin! Immer ausverkauft und garantiert mit Starbesetzung. Radio, Fernsehen, Internet - in Zeiten von Facebook, YouTube und WhatsApp setzt radioeins mit dem Berliner Politkabarettisten Florian Schroeder auf das Echte, das einzig Wahre, das Unverfälschte. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren. Erleben Sie mit allen Sinnen, wenn hier die Fetzen fliegen, wenn Schroeder zu Hochform aufläuft und seinen Gästen auf den Zahn fühlt. Florian Schroeder präsentiert Satire, Comedy, Musik und Talk in einer einmaligen Mischung.
MDR Film
Video
Video
30:05
Liebe KURZFILM, D 2018
Janusz ist mit dem plötzlichen Tod seiner von ihm getrennt lebenden Frau konfrontiert. Um frühere Fehler zu vertuschen, engagiert er eine junge Prostituierte. Sie soll ihn als seine Freundin zur Beerdigung begleiten.
ORF1 Kids
Video
Video
2:48
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
"Hallo okidoki" verrät, wie man aus Kastanien Seife herstellen kann.
ARTE Kids
Video
Video
6:08
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2018
ARTE Kids
Video
Video
14:19
Klimpern mit Anna KINDERSENDUNG Meine ersten Noten: "F" und "G", F 2013
Die zwei sympathischen Hauptfiguren – die erfahrene Musiklehrerin Anna und ihr völlig unbedarfter Schüler Eddy – vermitteln Kindern mit viel Leichtigkeit und Humor erste musikalische Grundkenntnisse. Darüber hinaus unternimmt die Sendung einen spielerischen Streifzug durch das weite Feld der Musik, so dass die Zuschauer verschiedene Instrumente und Berufe in der Musik kennenlernen.
Weitere Tage laden