ORF1
ORF1 Fr. 10.08.
Serien

How I Met Your Mother

Ted (Josh Radnor, l.) hängt bei Tiffany (Carrie Underwood, r.) am Haken. Er fährt total auf sie ab und würde alles für sie tun. Doch wie steht es um sie? ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Ted (Josh Radnor, r.) steht total auf Tiffany (Carrie Underwood, l.) und würde alles für sie tun, sie interessiert sich jedoch nicht besonders für Ted, hält ihn aber hin, weil sie ihn gelegentlich gut gebrauchen kann. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Während Ted (Josh Radnor, l.) bei Tiffany am Haken hängt, hält Robin (Cobie Smulders, r.) hält Kameramann Mike hin. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Ein Blödmann, auf der Suche nach der wahren Liebe: Ted (Josh Radnor). ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Lily (Alyson Hannigan, r.) lässt schon seit Jahren ihren Freund aus Collegezeiten, Scooter, an der Angel zappeln. Als Marshall (Jason Segel, l.) davon erfährt, macht er mit Lily Übungen, wie sie es schafft, Scooters Hoffnung auf eine Zukunft mit ihr zu zerstören. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Barney (Neil Patrick Harris, r.) versucht Ted (Josh Radnor, l.) klar zumachen, dass er endlich von Tiffanys Haken muss - bis er sie selbst gesehen hat? ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Während Ted (Josh Radnor, l.) bei Tiffany an Haken hängt, muss er sich eingestehen, dass auch er jemanden am Haken hat: Henrietta (Catherine Reitman, r.), die sich wiederum eine Zukunft mit ihm erhofft und von ihm nur hingehalten wird. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Ted (Josh Radnor, r.) hängt bei Tiffany (Carrie Underwood, l.) total am Haken und würde alles für sie tun. Tiffany dagegen interessiert sich nicht besonders für ihn, hält ihn aber sicherheitshalber hin, da er gelegentlich gut zu gebrauchen ist. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Als Barney (Neil Patrick Harris) Tiffany mit eigenen Augen sieht, weiß er warum Ted an ihrem Haken hängt. ORF / Sevenone International / Richard Foreman
Am Haken: Ted (Josh Radnor, r.) steht total auf Tiffany (Carrie Underwood, l.) und würde alles für sie tun. Tiffany interessiert sich jedoch nicht besonders für Ted, hält ihn aber hin, weil sie ihn gelegentlich gut gebrauchen kann. ORF / Sevenone International / Richard Foreman

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Am Haken

Sitcom Staffel: 5, Folge: 16, 25′ - mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan,

Inhalt

Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.

Sendungsinfos

Darsteller: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan Regie: Pamela Fryman VPS: 10.08.2018 17:25, Untertitel, Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN