Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ein pestiges Problem / Höchstangenehm-Höchstunangenehm
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Verschlumpf es nie auf morgen
24.03.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Verschlumpf es nie auf morgen
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Das Zepter der Königin (Staffel: 2 Folge: 13)
23.03.
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Das Zepter der Königin (Staffel: 2 Folge: 13)
ORF1 Kids
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten ANIMATIONSSERIE Der Piraten-Pharao / Der Goldene Haken
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Hör gut zu, wer da spricht / Bring-dein-Haustier-mit-zum-Essen-Tag
25.03.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Hör gut zu, wer da spricht / Bring-dein-Haustier-mit-zum-Essen-Tag
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Turbosessel
ORF1 Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Mieze Julien
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Zahnschmerzen (Staffel: 7 Folge: 17)
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE Sag zweimal Ja (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Das große Spiel (Staffel: 3 Folge: 4)
Dawson bekommt die einmalige Chance, für seine Mutter einen Fernsehbeitrag drehen zu dürfen. Er plant einen Beitrag über den neuen Star des Footballteams. Mitch warnt ihn davor, Jack als homosexuell zu outen, das könnte den Sieg beim nächsten Spiel kosten. Dawson hört nicht auf ihn und es kommt wie es kommen muss: Die gegnerische Mannschaft schießt sich total auf Jack ein. In letzter Minute hat Dawson eine Idee, wie das Spiel doch noch zu gewinnen sein könnte.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Mein Herz gehört dir (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Serien
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin COMEDYSERIE Hurra: Endlich wieder Liebeskummer! (Staffel: 2 Folge: 1)
Dr. Gretchen Haase startet in freiem Flug in ihre 'Ohne Meier'-Phase: Ein Fallschirmsprung soll sie von dem Desaster mit Marc ablenken, welcher Schwester Gabi zu ehelichen gedenkt. Dummerweise landet sie nach ihrem Sprung im Garten einer Villa, wo sie sogleich ihre medizinischen Fähigkeiten unter Beweis stellen muss. Sie zieht den ebenso betrunkenen wie attraktiven Millionär Alexis von Buren aus dem Wasser eines Teichs. Statt Dankbarkeit zu ernten, wird Gretchen jedoch des Grundstücks verwiesen. Mit Diana Amft , Florian David Fitz , Kai Schumann , Ursela Monn , Peter Prager , Steffen Groth , Julia Koschitz , Elyas M'Barek u.a.
ORF1 Serien
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin COMEDYSERIE Einmal Cinderella und zurück (Staffel: 2 Folge: 2)
Gretchen hat nach der Party bei Alexis von Buren nicht nur ihren Schuh, sondern auch einen mächtigen Eindruck hinterlassen. Mit einer groß angelegten Plakat- und Annoncenaktion versucht Alexis seine 'Prinzessin' wiederzufinden. Gretchen ist sich jedoch nicht sicher, ob sie mit Alexis Kontakt aufnehmen soll. Sie ahnt nicht, dass es zwischen Dr. Meier und Schwester Gabi nicht zum Besten steht. Auch Dr. Kaan bereut mittlerweile, sich nicht für Gretchen entschieden zu haben.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Die neue Anlage (Staffel: 1 Folge: 24)
Tim liebt Musik vor allem dann, wenn sie laut ist. Die Lautsprecher dröhnen und gehen dabei kaputt. Für Tim eine gute Gelegenheit, eine neue Anlage zu erwerben, nur kann er die Verstärker nicht richtig einstellen. Am Ende bersten alle Fensterscheiben.
25.03.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Die neue Anlage (Staffel: 1 Folge: 24)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Eddie und die Frauen (Staffel: 1 Folge: 3)
Jessica findet ihre Nachbarinnen völlig langweilig und uninteressant. Das ändert sich, als sie die hübsche Honey kennenlernt. Wie Jessica ist auch Honey ein großer Stephen-King-Fan. Die zwei verstehen sich auf Anhieb prächtig. Von allen anderen Nachbarinnen hingegen wird Honey gemieden. Aus Angst, dass ihr Geschäft darunter leiden könnte, will Louis deshalb, dass sich Jessica von Honey fernhält. Nur Eddie hat ebenfalls Interesse an Honey, könnte sie doch sein schlechtes Image aufbessern.
25.03.
Fresh Off the Boat SITCOM Eddie und die Frauen (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der gebrochene Bro-Code (Staffel: 9 Folge: 4)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Pokerspiel (Staffel: 9 Folge: 5)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Willkommen zurück (Staffel: 4 Folge: 1)
Der romantische Trip von Jane und Owen nach Italien wird jäh unterbrochen, als ihnen Teri nachreist und Jane zur Rückkehr in die Kanzlei überredet. Jane soll einen lukrativen Fall übernehmen, der die Kanzlei vor dem Ruin retten könnte. Sie vertritt dabei eine ehemalige Studienkollegin, die wegen Mordes angeklagt wird. Die Indizien sprechen allerdings gegen die Klientin und auch Jane ist nicht restlos von ihrer Unschuld überzeugt.
25.03.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Willkommen zurück (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Planica HS 240 SKIFLIEGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Planica HS 240 SKIFLIEGEN Das Springen

Live aus Planica steht heute das Skifliegen am Programm – die letzten drei Saison-Bewerbe der Skispringer. 2018 gewann hier zweimal der Pole Kamil Stoch, der mit seinem Sprung (251,5m) sogar den Schanzenrekord aufstellte. 

ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
IBU Biathlon Weltcup Holmenkollen BIATHLON Herren Sprint 10km

Den Sieg im Sprintwettbewerb sicherte sich bereits der norwegische Saison-Dominator Johannes Thingnes Bo. Somit kann er das heutige Rennen in oslo wohl sehr entspannt angehen – wobei er mit seinem Ehrgeiz wohl auch dieses Rennen für sich gewinnen will. 

ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homers vergessene Kinder (Staffel: 24 Folge: 3)
Ein gewaltiges Erdloch verschlingt Marges heißgeliebten Wagen. Notgedrungen muss sie sich ein neues Gefährt zulegen, mit dem sie jedoch keine rechte Freude hat. Schließlich gesteht sie Homer den Grund für ihre Verstimmung: Weil der Wagen nur eine kleine Rückbank besitzt, wird dort nie ein viertes Kind Platz haben können. Für Marge steht der Autokauf daher symbolisch für die Entscheidung gegen ein weiteres Kind, doch insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher als Familienzuwachs.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grampa auf Abwegen (Staffel: 24 Folge: 4)
Grampa ist aus dem Altersheim entwischt. Hektisch machen sich die Simpsons auf die Suche nach ihm. Während ihrer Odyssee kommen pikante Details aus Grampas Vergangenheit ans Licht. Unter anderem arbeitete er einst mit einer Musikgröße zusammen und hat sich im Zuge dessen in die attraktive Sängerin Rita LaFleur verliebt. Lisa plündert wider besseren Wissens ihren College-Fond, als sie den Freuden des Online-Pokerns erliegt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
Sheldons berufliches Ziel ist es, eines Tages den Nobelpreis zu erhalten. Deshalb sucht er in seinen alten Unterlagen, die er als Kind geschrieben hat, nach Notizen, die ihm den entscheidenden Input liefern könnten. Leonard rät ihm, sich eine Assistentin zu suchen, die ihm beim Durchforsten der vielen Seiten hilft. Nachdem sie Sheldons Eignungstest positiv absolviert hat, engagiert er die Doktorandin Alex Jensen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
Als Howard aus dem All zurückkehrt, wird er am Flughafen schon sehnsüchtigst von Bernadette erwartet. Neben ihr steht eine Meute "Howie, Howie"-schreiender Reporter. Schnell stellt sich heraus, dass ihre Rufe nicht dem All-Heimkehrer, sondern einem gleichnamigen Schauspieler gelten. Inzwischen machen Penny, Amy, Leonard und Sheldon einen Spieleabend. Sheldon ist mit den ausgewählten Spielen dermaßen überfordert, dass die Burschen kaum eine Chance gegen Penny und Amy haben.
23.03.
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 SHOW
In der zweiten Show müssen alle neun Paare erneut Jury und Publikum von ihrem tänzerischen Können überzeugen. Nach vielen Wochen harten Trainings entscheidet sich heute, welches Paar die Show als erstes verlassen muss. Präsentiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 SHOW Die Entscheidung
Die Tänzer haben ihr Bestes gegeben, doch zum ersten Mal in dieser Staffel muss heute ein Paar den Wettbewerb verlassen. Präsentation: Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger
23.03.
Dancing Stars 2019 SHOW
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Die kuriosesten Fragen, die witzigsten Antworten, die verrücktesten "Dinge der Woche" und viel Spaß mit Oliver Baier und seinen Gästen.
27.03.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF1 Serien
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Bescherungen (Staffel: 1 Folge: 10), A 1997
Während Karla beim Frühstück noch nachrechnet, wann sie ihre letzte Periode gehabt hat, schwelgt Stefan bereits in seinen Vorstellungen als angehender Vater. Maroudi ist überzeugt, es wird fast alles anders werden: Gerald muss selbstverständlich ausziehen, am besten in das Untermietzimmer von Frau Gartner, Jeanette wird gekündigt, Karla übernimmt ihre Stelle. Und all diese Neuerungen wird Stefan bei der Firmenweihnachtsfeier bekannt geben. Glaubt er....
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Saul Guerrero (Staffel: 1 Folge: 7)
Durch die Entschlüsselung von Janes Tattoo werden die Ermittler diesmal in eine abgelegene Gegend von Michigan geführt. Dort treffen sie überraschend auf Saul Guerrero, die Nr. 2 auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher des FBI. Doch die Festnahme gestaltet sich schwierig. Guerreros Verbündete unternehmen alles, um ihn wieder zu befreien. Die Funkverbindung zum Hauptquartier ist unterbrochen, das Team muss selbst einen Weg aus dem schwierigen Gelände finden.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Daylight (Staffel: 1 Folge: 8)
In New York werden zwei Polizisten ermordet. Die Polizisten trugen Bodycams bei sich, mit denen die Ermittler Aufnahmen ihres letzten Diensteinsatzes erhalten. Anscheinend waren die Polizisten in Erpressungen verwickelt. Außerdem erfährt Agent Weller vom Geheimprojekt 'Daylight'. In diesem Projekt wurden mit illegal beschafften Überwachungsinformationen der NSA Schwerverbrecher angeklagt. Kurts Chefin Mayfair, die CIA und eine Angehörige des Weißen Hauses sind in die Affäre verwickelt.
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 (Wh.) SHOW Die Entscheidung
ORF1 Serien
Justified (Wh.) DRAMA Tribut
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Der Besucher (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel zehn
Ein tropischer Sturm hält alle Gäste und Angestellten im Hotel fest. Jane muss aber dringend weg. Nach einem unglücklichen Sturz ist ihre Großmutter Alba ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das könnte zu Problemen führen, denn Alba ist illegal im Land. Ihr könnte die Abschiebung drohen. Unterdessen kursiert im Hotel das Gerücht, dass Kündigungen anstehen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN