Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Halloween: Rooney Style (Staffel: 4 Folge: 3)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Wie die Fliege gefoppt wird
22.09.
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Wie die Fliege gefoppt wird
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE König Snorre
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Callie muss bleiben! / Tobis Löscheinsatz
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Sing it louder - A - Rooney (Staffel: 4 Folge: 4)
21.09.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Sing it louder - A - Rooney (Staffel: 4 Folge: 4)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Mit den Waffen der Frauen (Staffel: 5 Folge: 7)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Überraschung! (Staffel: 2 Folge: 15)
Riley hat Geburtstag, möchte aber nicht feiern. Der Grund dafür ist ein Streich, den ihr Ben vor Jahren gespielt hat. Um Wiedergutmachung zu leisten, organisiert Ben eine tolle Überraschungsparty für Riley. Leider geht dabei aber einiges daneben. Derweil kommt Bonnie dahinter, dass ihr bei der Beantragung von Bens alleinigem Sorgerecht für Emma ein schwerer Fehler unterlaufen ist. Um Emmas Mutter erneut dazu zu bringen, die Papiere zu unterschreiben, entwirft Bonnie gemeinsam mit Tucker einen Plan.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Was wäre gewesen? (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Kaufrausch (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE, USA, B 2011
Spektakuläres, turbulentes Abenteuer für die gesamte Familie. Neil Patrick Harris erlebt in New York sein blaues Wunder, als sechs Schlümpfe sein Leben völlig auf den Kopf stellen. Auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Gargamel ist mit Slapstick, Wortwitz und jeder Menge Action für beste Unterhaltung gesorgt.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Ehrendoktor (Staffel: 5 Folge: 10)
Tim wird von seinem früheren College verständigt, dass ihm ein Ehrendoktorat verliehen werden soll. Jill, die gerade hart für ihre Prüfungen lernt, kann das einfach nicht glauben. Als ihre Eltern Tim auch noch mit Blumen beglückwünschen, tritt Jills Neid offen zu Tage.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Das Karaoke-Chaos (Staffel: 5 Folge: 9)
Ein Chicagoer Sender ist an 'Tool Time' interessiert. Tim und Al schlagen sich viele Nächte um die Ohren, um an neuen Ideen zu feilen. Weil Jill sich über die Vernachlässigung beschwert, verspricht ihr Tim ein gemeinsames romantisches Wochenende in einem Hotel. Gerade als die beiden dort ankommen, wird Tim zu einer Besprechung gebeten. Mit seinen Ausreden beschwört er ein Chaos herauf.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Seelengefährten (Staffel: 1 Folge: 12)
Der Ehemann des berühmten Models Christy Talbot wurde des Betrugs beschuldigt und ist seither verschwunden. Erzürnt attackiert Christy den Verkäufer in einem Modeshop, als sie einkaufen gehen will und plötzlich all ihre Karten gesperrt werden. Jane hat vollstes Verständnis für die Ex-Kollegin und übernimmt ihren Fall. Als die Leiche von Christys Mann gefunden wird, spricht jedoch alles gegen Janes Mandantin.
21.09.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Seelengefährten (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Ein Trauerfall (Staffel: 4 Folge: 16)
Richards Mutter stirbt überraschend und er ist untröstlich. Emily kümmert sich mit der ihr eigenen Konsequenz um die Vorbereitungen für das Begräbnis. Dann findet sie einen Brief von ihrer Schwiegermutter, in dem sie Richard bittet, Emily nicht zu heiraten. Lorelai erhält inzwischen die unangenehme Aufgabe Kleidung zu kaufen, in der die Tote bestattet werden soll.
21.09.
Gilmore Girls DRAMA Ein Trauerfall (Staffel: 4 Folge: 16)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan (Staffel: 2 Folge: 10)
Nachdem ein Stapel von Kisten Murrays Auto in der Garage unter sich begräbt, reißt ihm der Geduldsfaden: Beverly soll sich endlich von den Erinnerungsstücken ihrer Kinder trennen und den alten Kram entsorgen. Unter all den Sachen entdecken Adam und Barry Ericas alte 'New Kids On The Block'-Fanartikel. Endlich haben sie etwas Peinliches gegen ihre Schwester in der Hand. Aber schon bald versuchen die beiden Danny, Donnie, Joey, Jon und Jordan nachzustellen und drehen ihr eigenes Fanvideo.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Eid (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Ersatz-Robin (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Magier-Kodex (1) (Staffel: 7 Folge: 23)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Erdnuss-Reaktion (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Schrödingers Katze (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
Francis hat zwei Karten für ein Wrestling-Event. Entweder Malcolm oder Reese dürfen ihn begleiten. Die Karten müssen sie sich mit grenzenloser Schleimerei verdienen. Als ihr Konkurrenzkampf unerträgliche Ausmaße annimmt, geht Francis mit einem Mädchen zu der Veranstaltung. Dermaßen vor den Kopf gestoßen, beschließen Malcolm und Reese sich an ihrem großen Bruder zu rächen.
21.09.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Lügen (Staffel: 4 Folge: 16)
Kylie besucht J.D. an seinem Arbeitsplatz. Um sich interessanter zu machen, gibt J.D. den routinierten Arzt. Als er ihr gegenüber großspurig erwähnt, dass ein Patient, der gerade aus Hongkong kommt, SARS haben könnte, werden das Spital und alle Anwesenden unter Quarantäne gestellt. Die Stimmung im Spital ist entsprechend angespannt.
21.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Lügen (Staffel: 4 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier-Kodex (2) (Staffel: 7 Folge: 24)
In einem Gespräch mit Robin erkennt Ted, dass er eigentlich seine besten Beziehungschancen mit Victoria hatte. So ruft er seine Ex-Freundin tatsächlich an. Sie ist auch bereit ihn zu treffen, doch dann erscheint sie im Brautkleid, und gesteht Ted, dass sie in der nächsten Stunde vor den Altar treten wird. Währenddessen brechen Quinn und Barney zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub auf. Doch schon bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen kommt es zur ersten Verzögerung.
21.09.
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier-Kodex (2) (Staffel: 7 Folge: 24)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Farhampton (Staffel: 8 Folge: 1)
Barney hat sich mit Quinn verlobt. Diese bittet Lily und Robin, ihre Brautjungfern zu sein. Robin ist darüber sehr verwundert, da sie doch mit Barney eine gemeinsame Vergangenheit hat. Erst später erfährt sie, dass Barney Quinn nie etwas davon erzählt hat, dass sie ein Paar waren. Robin ist darüber sehr bestürzt. Auch Ted hat so seine liebe Not: Victoria will Klaus vor dem Altar stehen lassen und ihm nicht einmal einen Abschiedsbrief hinterlassen.
21.09.
How I Met Your Mother SITCOM Farhampton (Staffel: 8 Folge: 1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Horror-Halloween (Staffel: 27 Folge: 4)
Wie jedes Jahr dekoriert Homer das Haus für Halloween. Derweil nimmt Lisa erstmals an der Halloween-Horror-Nacht im Krustyland teil. Die arme Lisa ist danach jedoch so geschockt, dass sie keinen Halloweenschmuck mehr sehen kann. Marge verlangt deshalb von Homer, die gesamte Dekoration wieder zu entfernen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Freundin mit gewissen Vorzügen (Staffel: 27 Folge: 6)
In Lisas Klasse wird eine neue Mitschülerin namens Harper aufgenommen, die sich auf Anhieb gut mit Lisa versteht. Wie sich herausstellt, sind ihre Eltern steinreich. Unverhofft erhalten die Simpsons Gelegenheit, am sorgenfreien Lebensstil von Harpers Familie mitzupartizipieren. Als die Freundschaft zwischen den Schülerinnen wieder zu zerbrechen droht, versucht Homer gegenzusteuern, da er um keinen Preis auf die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, verzichten will.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Milch mit Valium (Staffel: 2 Folge: 1)
Nach ihrem ersten Date geht Penny Leonard aus dem Weg. Sie findet, dass sie nicht klug genug ist, um mit Leonard zusammen zu sein. Da sie mit jemandem darüber reden möchte, erzählt sie Sheldon von ihren Bedenken. Als Penny ihn bittet, das Geheimnis für sich zu behalten, weiß Sheldon nicht, wie er sich Leonard gegenüber verhalten soll. Er beschließt, diesen ebenfalls zu meiden, und zieht vorerst zu Raj.
21.09.
The Big Bang Theory SITCOM Milch mit Valium (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sex mit der Erzfeindin (Staffel: 2 Folge: 2)
Penny hat einen neuen Freund und Leonard beschließt daraufhin, sich ebenfalls eine andere Partnerin zu suchen. Nach gemeinsamen Überlegungen liegt niemand näher als Leonards Ex-Freundin Leslie Winkle, die nach einer Beziehungspause gerne an alte Zeiten anknüpft. Leonard frohlockt, ganz im Gegensatz zu Sheldon. Dieser ist gar nicht glücklich über die ständige Anwesenheit seiner Erzfeindin.
21.09.
The Big Bang Theory SITCOM Sex mit der Erzfeindin (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Mädelsabend KOMÖDIE, USA 2014
Aberwitziger Komödienspaß. Elizabeth Banks ('Die Tribute von Panem'-Reihe) verliert beim Mädelsabend völlig die Kontrolle. Am nächsten Morgen steht ihr Leben kopf. Auf High Heels startet sie eine turbulente Odyssee ans andere Ende von L.A. und erlebt die Stadt der Engel wie noch nie zuvor. Actionreiche Komik und Wortwitz sorgen für beste Laune!
21.09.
Mädelsabend KOMÖDIE, USA 2014
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Kopf der Schlange (Staffel: 7 Folge: 21)
Ein Waffentransporter wird überfallen. Auf den Bildern der Überwachungskamera ist eindeutig Agent Nate erkennbar, der anscheinend mit den Verbrechern kooperiert. Sam und Callen nehmen die Verfolgung der Bande auf. Dabei gerät Callen in deren Gefangenschaft. Callen ist sich bald nicht mehr sicher, ob Nate nicht die Seite gewechselt hat.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Jennifer Kim (Staffel: 7 Folge: 22)
Nordkoreanische Killer sind in die USA eingereist, um Jagd auf ihre Landsleute zu machen, die sie der Spionage verdächtigen. Unter anderem ist eine junge Frau namens Jennifer Kim in Gefahr. Granger kümmert sich persönlich um ihren Schutz, was zu wilden Spekulationen unter den Ermittlern führt. In Wahrheit ist Jennifer Grangers Tochter. Sie will aus dem Spionagegeschäft aussteigen und ihre Mutter finden.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Die Tribute von Panem 1 - The Hunger Games SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2012
Packender, actionreicher Start der Verfilmung der utopischen Bestseller-Trilogie von Suzanne Collins. Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence ('Joy - Alles außer gewöhnlich', 'Silver Linings') und Josh Hutcherson ('Escobar: Paradise Lost') kämpfen vor laufender Kamera ums nackte Überleben und bringen mit der Macht der Liebe das autoritäre Regime von Panem ins Wanken.
ORF1 Film
Mädelsabend (Wh.) KOMÖDIE, USA 2014
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Romeo und Julia in New York (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Schnellen und die Toten (Staffel: 4 Folge: 13)
Auf einer Militärbasis kommt es zu häuslicher Gewalt. Eine Frau wird von ihrem Mann verprügelt. Kurz darauf verschwindet dieser mit dem gemeinsamen Sohn spurlos. Als Danny die Ermittlungen aufnimmt, erwacht sein alter Groll auf das Militär von Neuem. Bewusst missachtet er die Befehlskette und fahndet ohne Erlaubnis des lokalen Kommandanten nach dem traumatisierten Afghanistan-Veteranen. Indes rollt Frank einen alten Mordfall wieder auf, als Zweifel an der Schuld des verurteilten Täters aufkommen.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Die Schakalin (Staffel: 2 Folge: 3)
Der Geschäftsmann Paul Dirkson wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Zunächst hat es ganz den Anschein, als wäre er Opfer eines Abhörskandals geworden. Schnell stellt Carrie aber fest, dass Dirkson nur zufällig in die Schusslinie seines Mörders geraten ist. Ziel des Anschlags war offenbar der Friedensaktivist Dr. Okoro Dimka, der das gegenüberliegende Zimmer bewohnt. Zugleich stellen die Ermittler fest, dass die Organisation 'Alpha 5' hinter dem Attentat stecken muss.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Juans Auferstehung (Staffel: 1 Folge: 10)
Als Jackie ihre Alien-Gestalt annimmt, um ein Bad zu nehmen, passiert etwas Schreckliches: Juan, der beliebte Gärtner von Hidden Hills, sieht die Verwandlung und erleidet vor Entsetzen einen Herzinfarkt. Die Aliens verstehen das Konzept des Todes jedoch nicht und sind völlig irritiert. Um ihnen die Sache näher zu bringen, besuchen die Weavers zusammen mit den Außerirdischen Juans Begräbnis. Doch Larry möchte sich nicht so einfach geschlagen geben. Kurzerhand erweckt er Juans Körper wieder zum Leben.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN