Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Olympiade der Wikinger (Staffel: 1 Folge: 30)
25.11.
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Olympiade der Wikinger (Staffel: 1 Folge: 30)
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Superkati
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Dreifach-Dingsbums
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das verschwundene Skateboard
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda hebt ab
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Das Neptun-Abenteuer / Ich sehe was, was du nicht siehst (Folge: 14)
24.11.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Das Neptun-Abenteuer / Ich sehe was, was du nicht siehst (Folge: 14)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Stromausfall (Staffel: 7 Folge: 7)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die Kaschmir-Ziege (Staffel: 5 Folge: 23)
Tony und Jeannie sind bald sechs Monate ein Paar - ein Ereignis, das gefeiert werden muss. Da Tony genug von Jeannies exzentrischen Geschenken hat, bittet er sie darum, ihm einen selbstgestrickten Pullover zu schenken. Jeannie will perfekt sein und blinzelt eine echte Kaschmir-Ziege herbei, um an die beste Wolle zu kommen.
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Eingesperrt (Staffel: 6 Folge: 15)
Durch einen dummen Zufall werden Joey und Pacey in einem Supermarkt eingesperrt. Sie informieren die Polizei über ihre missliche Lage. Die Beamten können ihnen aber nicht zur Hilfe eilen, da heftiger Eisregen einsetzt. So sind die beiden gezwungen, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Sie nützen die Zeit, um ihre Beziehung zu analysieren - mit unerwartetem Ergebnis.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Babyalarm! (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Show
Echt jetzt?! (Wh.) QUIZSHOW It's a Man's World - Fakten, Lügen, Stereotype
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Seelenverwandte? (Staffel: 6 Folge: 2)
Grayson muss mit Belinda an einem Fall zusammen arbeiten, bei dem ein Pärchen eine schreckliche Kreuzfahrt hinter sich hat. Eine Woche trieben sie ohne Strom auf dem Meer. Doch beim Prozess kommt es zur Gegenanklage, das Paar wird der Piraterie beschuldigt. Außerdem hat sich Grayson nach Janes Outing beruhigt und bittet sie um ein Date. Und Jane vertritt einen Mann, der beschuldigt wird, ein Feuer gelegt zu haben, bei dem eine Frau ums Leben kam.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Das erste Date (Staffel: 6 Folge: 3)
Jane und Grayson haben ihre erste offizielle Verabredung. Währenddessen hilft Stacy Jane, sich auf das Date gewissenhaft vorzubereiten. Inzwischen muss sich Grayson um eine Frau kümmern, die aus ihrer Sozialwohnung rausgeschmissen werden soll. Das Haus soll nun abgerissen und durch ein neues Wohnhaus mit teuren Eigentumswohnungen ersetzt werden. Der Fall nimmt jedoch einen überraschende Wende, als schützenswerte Graffiti eines berühmten Künstlers gefunden werden.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Blauäugig (Staffel: 3 Folge: 14)
Lorelai will gemeinsam mit ihrem neuen Freund übers Wochenende nach New York fahren. Sie lässt Rory nur ungern mit Jess alleine. Inzwischen kommt Rory pflichtbewusst der wöchentlichen Einladung ihrer Großmutter nach. Auch Jess wird erwartet und sorgt bei seinem Auftauchen für einen kleinen Skandal: Er hat ein blaues Auge und weigert sich zu sagen, woher es stammt.
24.11.
Gilmore Girls DRAMA Blauäugig (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Fröhliche Weihnachten
Beverly ist enttäuscht. Bei ihrer Familie will zum Hannukah Fest so gar keine feierliche Stimmung aufkommen. Nach einem Besuch bei den Nachbarn ist sie sicher, dass Hannukah aufgepeppt werden muss. Sie ruft 'Super-Hannukah' aus, das bei näherer Betrachtung dem Weihnachtsfest ziemlich ähnlich ist. Pops gefällt dieser Bruch mit alten Traditionen gar nicht. Unterdessen ist Adam auf Barrys Freundin Laney eifersüchtig.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Ihre Geschichte (Staffel: 4 Folge: 5)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ein netter Kerl (Staffel: 9 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das letzte Mal in New York (Staffel: 9 Folge: 3)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Alles fließt (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Jerusalem-Projekt (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Überraschungsbesuch (Staffel: 7 Folge: 8)
Hal bangt um seine Rolle des fürsorglichen Ehemanns. Denn seitdem Lois ihre neuen Einlagen trägt, braucht sie Hals Massagen nach der Arbeit nicht mehr. Indes bekommt Reese überraschend Besuch von Abby, einer ehemaligen Armee-Kameradin.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Trauer (Staffel: 4 Folge: 6)
J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der gebrochene Bro-Code (Staffel: 9 Folge: 4)
Ted legt sich mächtig ins Zeug, um für Barney einen passablen Trauzeugen abzugeben. Am Ende sind alle Mühen aber scheinbar vergebens: Zufällig konnte Barney beobachten, wie Ted mit Robin Händchen hält - für ihn ein klarer Verstoß gegen den Bro-Code. Lily will Robin gut versorgt wissen, während sie das nächste Jahr in Rom verbringt. In einer Bar halten die beiden gemeinsam nach einer geeigneten Ersatz-Freundin Ausschau, doch keine der Kandidatinnen ist Lily offenbar gut genug.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Pokerspiel (Staffel: 9 Folge: 5)
Marshall und Lily tragen es Ted immer noch nach, dass er ihnen zu ihrer Hochzeit kein Geschenk gekauft hat. Ihr Frust wächst ins Unermessliche, als sie erfahren, dass Robin gleich drei Hochzeitsgeschenke von Ted erwarten darf. Derweil reißt Barneys frisch geschiedener Bruder James bei jeder Gelegenheit Witze über die Ehe. Sein ständiges Gestänker kostet Robin den letzten Nerv. Als ihr schließlich der Kragen platzt, soll Barney in dem Streit vermitteln und gerät wider Willen zwischen alle Fronten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kleiner Waise Milhouse (Staffel: 19 Folge: 6)
Da seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während das Brautpaar auf Flitterwochen ist, darf Milhouse bei den Simpsons wohnen. Leider kommen seine Eltern jedoch nicht wieder zurück, weil sie auf hoher See über Bord gehen und nicht gefunden werden können. Statt in tiefe Trauer zu verfallen, verwandelt sich Milhouse in einen hartgesottenen Einzelgänger, sodass er schon bald Bart als coolsten Typen an der Schule ablöst.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Szenen einer Ehe (Staffel: 19 Folge: 7)
Marge hat etwas zugenommen und will deshalb ein Fitness-Studio besuchen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eigenes Studio zu gründen. Die Nachfrage ist enorm und Marge eröffnet schon bald weitere Filialen. Zunächst genießt Homer das Leben an der Seite seiner erfolgreichen Frau. Als er seinen eigenen Körper kritisch betrachtet, bekommt er jedoch Angst, Marge zu verlieren, da er nicht mehr attraktiv genug ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Superbowl für Physiker (Staffel: 1 Folge: 13)
Die vier Freunde wollen am jährlichen Physiker-Superbowl teilnehmen, einem Quizspiel. Doch beim Üben kristallisiert sich ein Problem heraus: Sheldon schafft es wieder einmal nicht, sich in die Gruppe einzuordnen. Weil er ständig nur herummeckert, wird er schließlich aus dem Team geschmissen. Daraufhin will Sheldon eine neue Mannschaft gründen. Doch auch den anderen fehlt jetzt ein Mitglied.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14)
Als Leonard im Internet ein Originalrequisit aus dem Science-Fiction-Klassiker 'Die Zeitreise' ersteigert, ist die Aufregung unter den Freunden groß. Alle beglückwünschen ihn zu dem Coup, nur Penny verhält sich reserviert. Sie findet, dass sich Leonard und seine Freunde wie Kinder aufführen und ihr Geld für Ramsch aus dem Fenster hinauswerfen würden. Ihre Kritik bleibt bei Leonard nicht ohne Wirkung.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 Qualifikation: Österreich - Israel FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 Qualifikation: Österreich - Israel FUßBALL Das Spiel
ORF1 Sport
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Frankreich 2019 Qualifikation: Österreich - Israel FUßBALL Die Analyse
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der graue Mann (Staffel: 6 Folge: 8)
Ein Obdachloser wird ermordet aufgefunden. Seine Verletzungen deuten darauf hin, dass er vor seinem Tod gefoltert wurde. Der Tote kann als Harrison Goodsell identifiziert werden. Goodsell war ein 'grauer Mann'. Dabei handelt es sich um speziell ausgebildete Agenten, die sich durch Tarnungen an jede Umgebung anpassen können und somit völlig unauffällig sind. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Harrison sich immer in der Nähe des selben Parks aufgehalten hat. Einmal in der Rolle als Obdachloser, dann wieder als Geschäftsmann.
27.11.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der graue Mann (Staffel: 6 Folge: 8)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Der Ghostwriter THRILLER, F, D, GB 2010
Roman Polanskis virtuos inszenierter Politthriller der Extraklasse. Ghostwriter Ewan McGregor kommt beim Verfassen der Memoiren von Ex-Premier Pierce Brosnan einer Wahrheit auf die Spur, die ihm im Netz von Macht und Politik zum lebensbedrohlichen Verhängnis wird.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Das Ding des Jahrhunderts (Staffel: 5 Folge: 3)
Eigentlich hatte Mick gehofft, auf Kollers Beerdigung erste Fahndungserfolge erzielen zu können, doch das Gegenteil ist der Fall: Alle halten sich von Mick fern. Immerhin entgeht ihm nicht, dass er beobachtet wird. Zwar missglückt es, den Mann zu stellen. Jedoch glaubt Mick, dessen Fluchtwagen wiedererkannt zu haben. Ausgerechnet vor dem Haus seiner eigenen Tochter Isa scheint der Wagen schon einmal geparkt zu haben. Beunruhigt folgert Mick, dass Isa womöglich in den Fall verstrickt ist.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Sieben Buchstaben (Staffel: 5 Folge: 4)
Mick will noch immer den großen Coup in der Silvesternacht 2001/2002 aufklären. Um an die Liste der Personen zu gelangen, die damals dabei waren, verschafft er sich Zugang zu einer gesperrten LKA-Akte. Doch ein Name ist geschwärzt, was nur bedeuten kann, dass der Täter aus den Reihen von Polizei, LKA oder Wachschutz stammen muss. Mick kann nur erkennen, dass der Name sieben Buchstaben enthält. Bei seinen weiteren Nachforschungen erfährt er, dass damals sein Vater dort gearbeitet hat. Und der Name 'Brisgau' besteht aus sieben Buchstaben.
ORF1 Serien
Last Resort ACTIONSERIE Putsch
Actionserie Admiral Shepard informiert Captain Chaplin, dass der US-Präsident in Kürze gestürzt werden soll. Wenn alles klappt, könnte damit Chaplin endlich den Befehl zur Rückkehr geben. Doch inzwischen treibt Prosser die Vorbereitung zur Meuterei voran. Er besorgt Waffen bei Julian Serrat und auch XO Sam Kendal hat die Fronten gewechselt. Er fragt Lt. Grace Shepard, ob sie bei einer Meuterei dabei wäre.
ORF1 Serien
Last Resort ACTIONSERIE Wiedersehen in der Hölle
Actionserie Als sich drei chinesische Kriegsschiffe nähern, will Captain Chaplin sich ihnen entgegenstellen. Doch Prosser entzieht ihm das Kommando, um kurz darauf erkennen zu müssen, dass auch er hintergangen worden ist: Seine Mit-Meuterer wollen die 'Colorado' an die Chinesen verkaufen. Und in Washington soll Kylie nach dem gescheiterten Umsturzversuch einen entsetzlichen Befehl des Präsidenten ausführen.
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Die schwarze Witwe
Tara will endlich herausfinden, welche Rolle ihre mysteriösen Kindheitserinnerungen spielen, und inwiefern diese für die Entwicklung ihrer multiplen Persönlichkeit mitverantwortlich sind. Deshalb wollen Tara und Charmaine ihre Mutter über Taras Kindheit befragen, in der Hoffnung, etwas zu erfahren, das ihnen weiterhelfen könnte. Doch bald wird klar, dass ihre Mutter zu keiner Auskunft bereit ist und sich nur in aggressivem Selbstmitleid suhlt. Als Konsequenz erscheint kurz darauf 'Alice' als Witwe auf der Bildfläche.
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Spurensuche
Tara und Charmaine beschließen Mimi, die Frau aus Taras Erinnerungen, aufzusuchen. Im Gespräch mit ihr kommen einige unangenehme Wahrheiten über Taras und Charmaines Kindheit ans Licht. Es stellt sich heraus, dass Mimi keine Babysitterin, sondern eine Pflegemutter für die beiden war. Als Mimis Ehemann auftaucht, verwandelt Tara sich in 'T' und die Situation droht zu eskalieren. In der Zwischenzeit beschließt Neil, die Stadt zu verlassen, um in Texas ein neues Leben zu beginnen.
ORF1 Serien
Guys With Kids COMEDYSERIE Der Geisterflur
Die alte Hausverwalterin, Miss Crane, stirbt unerwartet. Schneller als gedacht, zieht ihre Nachfolgerin ins Gebäude ein: die überaus rechthaberische Lydia. Sie verbietet Nick, den Hausflur für Halloween zu dekorieren und lässt keine Milde walten, wenn es um Verstöße gegen die Hausordnung geht. Währenddessen wollen Gary und Marny unbedingt Miss Cranes alte Wohnung in ihren Besitz bringen, um sich räumlich zu vergrößern. Kein Mittel ist ihnen dafür zu billig.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN