How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Zum Affen gemacht

ORF1
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Zum Affen gemacht

Sitcom

Als der Pizzabote vor der Tür steht, hat Marshall kein Bargeld, um ihn zu bezahlen. Nur widerwillig nennt er seinen Freunden den Grund dafür: Er behauptet, im Central Park überfallen und ausgeraubt worden zu sein. Lily macht diese Geschichte so große Angst, dass sie ernsthaft in Erwägung zieht, sich eine Waffe zuzulegen. Zerknirscht gibt Marshall zu, gelogen zu haben und erzählt kleinlaut, nicht von einem Kleinkriminellen, sondern von einem Äffchen im Zoo bestohlen worden zu sein.
ORF1

The Big Bang Theory - Das Plagiats-Problem

Sitcom Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.
ORF1

The Big Bang Theory - Das Notting-Hill-Paradigma

Sitcom Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys DuckTales (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg (1): Die Nacht der Gaukeley!
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Nochmals davongekommen
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Die Austauschbiene (Staffel: 3 Folge: 14)
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Disneys Rapunzel - Die Serie: Eine magische Reise ANIMATIONSSERIE Die Reise beginnt (2)
ORF1 Kids
ABC Bär Lied KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg (2): Enten geben niemals auf!
20.11.
Disneys DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Der Schattenkrieg (2): Enten geben niemals auf!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Ben reitet das Einhorn (Staffel: 6 Folge: 3)
Ben wähnt sich am Ziel seiner Träume. Danny ist zu Riley gezogen, Emma hat nun ihr eigenes Zimmer und Ben hat seines endlich wieder für sich. Sofort macht er sich auf die Suche nach einer neuen Freundin, mit der er seine wiedergewonnene Freiheit ausleben kann. Danny trifft unterdessen seinen alten Schulfreund Ryan, der mittlerweile ein erfolgreicher Wrestler ist. Wie sich herausstellt, sind auch Bonnie und Ryan alte Bekannte.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM (K)ein Tag für eine Mutter (Staffel: 6 Folge: 4)
Riley ist frustriert. Ihr Babybauch ist langsam zu sehen und sie passt nicht mehr in ihre Klamotten. Das bringt sie gehörig unter Druck, denn Riley hat ihre Schwangerschaft in ihrem Job bisher verschwiegen. Unterdessen wurde Tucker für den 'New York Entertainment' Award nominiert. Da seine eigene Mutter ihn nicht zur Verleihung begleiten will, übernimmt Bonnie diese Rolle.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Ein unmoralisches Angebot (Staffel: 3 Folge: 19)
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Fühl den Schmerz (Staffel: 3 Folge: 20)
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Beziehung (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Melone (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Befreiungsschlag (Staffel: 14 Folge: 5)
Megan ist gesundet und hat beschlossen, ihr neues Leben in L.A. gemeinsam mit Riggs und ihrem Sohn zu verbringen. Owen ist davon wenig angetan, doch seine Schwester will seine Bedenken nicht hören. Da Megan eine lange Autofahrt vor sich hat, beschließt Owen sie zu begleiten. So haben die beiden genug Zeit, um sich damit auseinanderzusetzen, was damals im Irak passiert ist. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Der Schuss (Staffel: 5 Folge: 11)
Jane hilft Becca, die zufällig Kokain bei ihrem Chef gefunden hat und nun um ihr Leben fürchten muss. Becca wird ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Obwohl es gegen die Regeln ist, arrangiert Jane ein Treffen mit Beccas Freund im Büro. Da fällt plötzlich ein Schuss. Währenddessen kümmert sich Owen um den Teenie-Star Ashley, gegen deren Willen Nacktfotos gemacht worden sind. Jane ist nach wie vor zutiefst verletzt, dass Stacy nun mit Owen zusammen ist.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Berührungsängste (Staffel: 5 Folge: 2)
Beas Baby sorgt dafür, dass Danni kaum Schlaf kriegt. Völlig übermüdet tritt sie ihrem neuen Klienten gegenüber: Der schwule Valentin ist fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen, weil er angeblich seinen damaligen Freund umgebracht hat. Valentin will nun den zuständigen Richter, der eindeutig schwulenfeindlich eingestellt ist, verklagen. Danni muss sich etwas einfallen lassen, wie sie den Richter zur Rechenschaft ziehen kann.
ORF1 Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Grün ist die Hoffnung (Staffel: 5 Folge: 3)
Danni hat eine Nacht mit Pit verbracht. Das bringt ihr Leben gewaltig durcheinander! Dannis neue Klientin Bärbel hat Krebs und behandelt sich selbst mit Marihuana. Da sie die Pflanzen aun andere Krebespatienten weitergegeben hat, wird sie als Drogendealerin angeklagt. Danni will Bärbel helfen, doch als sich Pit einmischt, wird der Fall kompliziert.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Zwei Töchter für Tim
Marty hat sich von seiner Frau getrennt und schläft nun im Werkzeugladen. Tim lädt ihn zu sich ein, da nach Randys Abreise Richtung Costa Rica ohnehin ein Zimmer frei geworden ist. Auch Martys Töchter sind nun regelmäßig im Hause Taylor zu Gast. Tim kümmert sich hingebungsvoll um die Zwillinge. Er ist ein so perfekter Ersatz-Vater, dass Marty sich schließlich völlig überflüssig vorkommt.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Barry macht blau (Staffel: 2 Folge: 14)
Barry und Adam sind große Fans von 'Ferris macht blau'. Genauso wie Ferris will Barry einen Tag blau machen. Dazu muss er sich krank stellen und seine Eltern austricksen. Als nächstes will er sich den coolen 'Fire Bird' seines Großvaters ausborgen. Doch dort trifft er auf Adam, der ebenfalls den Schultag schwänzt. Zu dritt starten sie in einen abenteuerlichen Tag.
20.11.
Die Goldbergs SITCOM Barry macht blau (Staffel: 2 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Fast wie Einstein (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
Francis hat zwei Karten für ein Wrestling-Event. Entweder Malcolm oder Reese dürfen ihn begleiten. Die Karten müssen sie sich mit grenzenloser Schleimerei verdienen. Als ihr Konkurrenzkampf unerträgliche Ausmaße annimmt, geht Francis mit einem Mädchen zu der Veranstaltung. Dermaßen vor den Kopf gestoßen, beschließen Malcolm und Reese sich an ihrem großen Bruder zu rächen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Mini-Bike (Staffel: 2 Folge: 22)
Malcolm und seine Brüder kaufen einem Müllmann ein Mini-Bike ab und reparieren es. Als Lois das Rad entdeckt, verbietet sie ihren Söhnen sofort, darauf zu fahren. Mit Engelszungen gelingt es Malcolm, seine Mutter umzustimmen. Francis hat sich jedoch nicht an das Verbot gehalten und bereits einen Unfall gebaut. Trickreich inszenieren die Burschen eine neue Unfalltheorie.
20.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Das Mini-Bike (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Student (Staffel: 1 Folge: 17)
J.D. und seine Freunde zählen inzwischen zu den vollwertigen Ärzten der Klinik. Deshalb wird ihnen die Betreuung von Medizinstudenten anvertraut. J.D. soll sich um Josh kümmern. Dieser ist jedoch ungeschickt und beginnt schon bald zu nerven. J.D. benimmt sich wie ein autoritäres Ekel und empfiehlt seinem Schutzbefohlenen sogar, das Medizinstudium mangels Talent an den Nagel zu hängen. Als sich Josh den Rat zu Herzen nimmt, bereut J.D. sein Verhalten.
20.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Student (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein schlimmster Fall (Staffel: 1 Folge: 18)
J.D.s neuer Patient Aaron Simon ist ein Despot. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, das Krankenhauspersonal herumzuscheuchen und unflätig zu beschimpfen. J.D. macht deshalb lieber einen großen Bogen um Mr. Simons Zimmer. Als dieser stirbt, hat J.D. ein schlechtes Gewissen, weil er sich vielleicht nicht ausreichend um den kranken Mann gekümmert hat.
20.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein schlimmster Fall (Staffel: 1 Folge: 18)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
Lily liebt Geburtstage und möchte diesen speziellen Tag nur mit ihren engsten Freunden feiern. Dementsprechend wütend ist sie, als Ted zu ihrer Geburtstagsfeier zum wiederholten Male eine Frau mitbringt, von der er behauptet, sie sei 'die Eine'. Genervt weigert sich Lily, zusammen mit der vermeintlichen Traumfrau ein Geburtstagsfoto zu schießen. Währenddessen ärgert sich Robin darüber, dass Barney - im Gegensatz zu ihr - auf jedem Foto fantastisch aussieht. Verbissen versucht sie, einen Schnappschuss zu machen, auf dem seine perfekte Fassade bröckelt.
20.11.
How I Met Your Mother SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Zum Affen gemacht (Staffel: 5 Folge: 19)
Als der Pizzabote vor der Tür steht, hat Marshall kein Bargeld, um ihn zu bezahlen. Nur widerwillig nennt er seinen Freunden den Grund dafür: Er behauptet, im Central Park überfallen und ausgeraubt worden zu sein. Lily macht diese Geschichte so große Angst, dass sie ernsthaft in Erwägung zieht, sich eine Waffe zuzulegen. Zerknirscht gibt Marshall zu, gelogen zu haben und erzählt kleinlaut, nicht von einem Kleinkriminellen, sondern von einem Äffchen im Zoo bestohlen worden zu sein.
20.11.
How I Met Your Mother SITCOM Zum Affen gemacht (Staffel: 5 Folge: 19)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19)
Tief vergraben in Homers Jackentasche schlummert eine alte Filmrolle. Als er zufällig darauf stößt und das Material entwickelt, kommen unangenehme Erinnerungen zurück an die Oberfläche: In ihrer frühen Kindheit waren Bart und Lisa völlig zerstritten. In ihrer Not konsultierten Marge und Homer schließlich einen Therapeuten. Doch erst als sich die Kids verliefen und gemeinsam eine abenteuerliche Reise unternehmen mussten, schien sich ihr Verhältnis wieder zu normalisieren.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Plagiats-Problem (Staffel: 12 Folge: 21)
Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.
20.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Plagiats-Problem (Staffel: 12 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Notting-Hill-Paradigma (Staffel: 12 Folge: 22)
Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu sonst, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.
20.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Notting-Hill-Paradigma (Staffel: 12 Folge: 22)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020: Lettland - Österreich FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020: Lettland vs. Österreich FUßBALL
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020: Lettland - Österreich FUßBALL Die Analyse
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020 FUßBALL Highlights
ORF1 Serien
Secrets and Lies KRIMISERIE Die Vereinbarung (Staffel: 2 Folge: 5)
Als Eric mitbekommt, das Danny mit Detective Cornell zusammenarbeitet, fühlt er sich hintergangen. Danny versichert ihm aber, wirklich auf der Suche nach seiner Tochter zu sein. Unterdessen wird es für Neal eng. Beim Verhör gibt er an, zur Tatzeit mit einem Callgirl namens Carly zusammengewesen zu sein. Carly ist auch Rachels Freundin und Dannys letztes Verbindungsstück zum Verbleib von Rachel. Da Carly über ihre Handynummer nicht mehr erreichbar ist, muss Detective Cornell einen anderen Weg suchen, um sie zu finden.
ORF1 Serien
Secrets and Lies KRIMISERIE Die Eltern
Obwohl heute ein denkwürdiger Tag für Detective Cornell ist, will sie ihre Pflicht tun und sich nicht freinehmen. Auf Befehl ihres Vorgesetzten soll sie Danny verhaften. Doch sie und ihr Kollege kommen zu spät. Offenbar wurde Danny von jemanden gewarnt und er konnte rechtzeitig fliehen. Eric lernt inzwischen Mark Peterson kennen. Dieser hatte sich schon vor Wochen einen Termin mit Kate ausgemacht. Peterson will jedoch nicht sagen, worum es bei dem Gespräch gehen sollte.
ORF1 Film
Am Ende des Tages KRIMINALFILM, A 2011

Drei Personen, zwei Autos und eine nervenzerfetzende Verfolgungsjagd von Wien nach Tirol: In Peter Payers alpinem Thriller führt ein vergessen geglaubtes Geheimnis zwei Männer und eine Frau an die Grenzen von Schuld und Sühne. Mit dabei: Simon Schwarz, Nicholas Ofczarek und Anna Unterberger.

ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Erst Held, dann aus der Welt (Staffel: 15 Folge: 15)
Ein Obdachloser wird in einer dunklen Seitengasse von einer Gang angegriffen und verprügelt. Doch da taucht ein Mann im Superheldenkostüm auf und wagt den Kampf gegen die Übeltäter. Am nächsten Tag wird jedoch seine Leiche gefunden. Der junge Brad Jeffries war Teil der 'Real-Life-Superhero'-Bewegung, die auf eigene Faust das Böse bekämpfen will. Das CSI-Team befragt Brads Freunde Tina und Scott, um den Tätern auf die Spur zu kommen.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Schweigen ist Silber (Staffel: 15 Folge: 16)
Im Wald wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihr Körper ist komplett mit einer silbernen Farbschicht bedeckt. Die Obduktion ergibt, dass das Opfer, Ava Montrose, an der Silberschicht erstickt ist und in hartem Kontakt mit einem Oldtimer gekommen sein muss. Deshalb machen sich die Ermittler auf die Suche nach seltenen Oldtimer. Unter Verdacht geraten dabei der Banker Carlo Derosa, sowie Avas Exfreund und dessen Bruder Aaron.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Mord auf Seite 1 (Staffel: 2 Folge: 9)
Es geht wieder auf Verbrecherjagd. Für die zwei Kommissare ist kein Fall zu schwer, kein Mörder zu gewieft, kein Risiko zu groß. Eine gehörige Portion Charme und Action führt meist zum Ziel.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Einer für alle, alle für einen
Tom gesteht, dass er in Mary verliebt ist. Da Tom jedoch sehr schüchtern ist und einige Eigenarten besitzt, entwirft Jules einen perfekten Schlachtplan für Tom, wie er Marys Herz erobern kann. Obwohl alle Freunde mithelfen, droht ein totales Fiasko.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Barry macht blau (Staffel: 2 Folge: 14)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN