Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Der Kampf um den Kleiderschrank
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Ein Umzugswagen voller Schlümpfe / Halt an und schlumpfe die Rosen
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Die Königin der Winde
Moderner Look, alter Charme: Wickie ist zurück auf hoher See! Farbenprächtig, gestochen scharf und in 3D durchstreift er mit seiner Drachenboot-Mannschaft die Weltmeere und ist tief im Innersten doch ganz der Alte geblieben. Stets von Neuem retten Wickies grandiose Ideen die Crew vor dem ärgsten Schlamassel. Auch wenn der schlaue Bursche nie ein so furchterregendes Auftreten haben wird wie sein Vater Halvar. Was Wickie an Muskelkraft fehlt, macht er spielend mit seinem Köpfchen wett - und dafür lieben ihn alle!
ORF1 Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Obdachlos (Staffel: 2 Folge: 3)
ORF1 Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Der Stromausfall
ORF1 Kids
Freddy und die wilden Käfer KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Livs neue Freundin
19.07.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Livs neue Freundin
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Brüll, Löwe, brüll!
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Frauen und Poker (Staffel: 1 Folge: 22)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Der Guru (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Coach Riley (Staffel: 1 Folge: 6)
Ben ist neidisch auf Dannys sportliche Erfolge. Beim Softball-Training will er beweisen, dass auch er gewinnen kann. Da stößt Riley zum Team und führt es zum ersten Sieg. Ben freut sich zunächst. Als Riley schließlich statt Ben zum Kapitän gewählt wird, ist seine Enttäuschung groß - zumal Riley sich plötzlich von einer ganz neuen Seite zeigt. Indes kommt Danny dahinter, dass seine Mutter ausgerechnet mit seinem Coach Hank ausgehen will. Zu ihrem eigenen Besten versucht er ihr Date zu sabotieren.
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Klarheit (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Bis in alle Ewigkeit (Staffel: 17 Folge: 6)
ORF1 Serien
Vier Frauen und ein Todesfall (Wh.) KRIMISERIE Liebesknochen
ORF1 Show
Was gibt es Neues? - Classics (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Camping-King (Staffel: 1 Folge: 18)
Seit drei Monaten plant Tim als Überraschung zum Valentinstag einen romantischen Ausflug mit Jill und hat dafür sogar die Honeymoon-Suite gebucht. Doch ausgerechnet an diesem Wochenende soll er für seinen Chef ein Wintercamping-Video drehen. Um Jill zufrieden zu stellen, gibt Tim vor, beide Vorhaben auf einmal zu schaffen. Durch seine Ungeschicklichkeit verursacht er allerdings nur Chaos.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Die Pechsträhne (Staffel: 1 Folge: 19)
Tim erhält einen Kettenbrief, den er an zehn andere Personen schicken soll. Bei Nichtweiterleiten warnt der Verfasser vor einer Pechsträhne. Als aufgeklärter Mensch glaubt Tim natürlich nicht an diesen Unsinn und wirft den Brief weg. Doch tatsächlich scheint er von nun an vom Pech verfolgt. Schließlich konsultiert er Nachbar Wilson, der ihn aus dieser verteufelten Situation retten soll.
19.07.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Die Pechsträhne (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 9)
Stef und Mike fahren auf der Suche nach Jesus zu Ana. Sie befürchten Schlimmes und verschaffen sich Zugang zu ihrem Haus. Dabei wird Stef von Anas Freund angeschossen und schwer verletzt. Für die ganze Familie Foster ist dies ein schwerer Schlag. Besonders Brandon gibt Jesus und Mariana die Schuld, haben sie doch heimlich wieder den Kontakt zu ihrer Mutter aufgenommen und sie so in ihr aller Leben geholt.
19.07.
The Fosters DRAMA Entscheidungen (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Trautes Heim, Stress allein (Staffel: 2 Folge: 15)
Dean bemerkt, dass Rory sein selbstgemachtes Armband nicht trägt. Panisch beginnt sie danach zu suchen. Jess, der das Schmuckstück aufbewahrt, seitdem es Rory verloren hat, erkennt, dass er es zurückgeben muss. Heimlich versteckt er es in ihrem Zimmer. Insgeheim befürchtet Lorelai, dass Jess sich in ihre Tochter verliebt hat. Luke denkt dies auch. Im Gegensatz zu Lorelai würde er sich darüber freuen.
19.07.
Gilmore Girls DRAMA Trautes Heim, Stress allein (Staffel: 2 Folge: 15)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Agassi
Adam befürchtet Chad als seinen besten Freund zu verlieren. Deshalb versucht er ins Tennisteam aufgenommen zu werden. Doch Chad wählt Dave Kim zu seinem Tennispartner. Gemeinsam mit Barry, der als Andre Agassi auftritt, will Adam die beiden in einem Tennismatch besiegen.
19.07.
Die Goldbergs SITCOM Agassi
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein modernes Wissen (Staffel: 2 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der alte Mann und drei Umzüge (Staffel: 4 Folge: 4)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Unerwünschte Gäste (Staffel: 4 Folge: 5)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Würfeln und küssen (Staffel: 6 Folge: 23)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Wie ein Wasserfall (Staffel: 6 Folge: 24)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der perfekte Dad (Staffel: 7 Folge: 14)
Hals Vater ist gestorben. Die beiden hatten wenig Kontakt und Hal ist nicht nach trauern zu Mute. Da er nicht möchte, dass seine Kinder ihm ähnlich gleichgültig gegenüberstehen, versucht Hal, ihnen ein besserer Vater zu sein. Er erlaubt ihnen, die Schule zu schwänzen, und will Malcolm sogar ein Auto kaufen. Alleine Abe bemerkt, wie niedergeschlagen Hal ist.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Seine Geschichte (Staffel: 2 Folge: 15)
Nachdem ihm Carla noch immer keine Antwort auf seinen Heiratsantrag gegeben hat, sieht sich Turk nach neuen Frauen um. Inzwischen lernt Elliot den sympathischen Paul kennen. Der vermeintliche Arzt entpuppt sich als Pfleger. Elliot muss ihren Hochmut runterschlucken, um einer Beziehung eine Chance zu geben. Auf J.D.s Anraten führt Dr. Cox bei seinem Chef eine Gesundenuntersuchung durch, die sich bald als gerechtfertigt erweist.
19.07.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Seine Geschichte (Staffel: 2 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Unter dem Tisch (Staffel: 4 Folge: 6)
Stella hat Ted am Tag der Hochzeit verlassen und ist zu ihrem Ex-Freund Tony zurückgekehrt. Der sitzengelassene Bräutigam scheint das traumatische Erlebnis allerdings überraschend gut zu verkraften: Schon am nächsten Abend betont Ted den anderen gegenüber, wie gut es ihm gehe. Doch als alle zusammen beschließen, essen zu gehen, ergeben sich erste Probleme: Ted offenbart seinen Freunden, dass er künftig jene Gegenden strikt meiden wird, in denen er Gefahr laufen könnte, Stella zu begegnen.
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Unter dem Tisch (Staffel: 4 Folge: 6)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Nicht-Vatertag (Staffel: 4 Folge: 7)
Barney erfährt nach einem One-Night-Stand, dass er möglicherweise Vater wird. Als sich die Sache glücklicherweise als Fehlalarm entpuppt, ruft Barney vor Erleichterung den sogenannten 'Nicht-Vatertag' ins Leben. Währenddessen wünschen sich Marshall und Lily nichts sehnlicher, als endlich Eltern zu werden. Nachdem Lily volltrunken zu Marshall ins Büro gekommen ist, um ihn zwecks Erfüllung des gemeinsamen Kinderwunsches zu verführen, beschleichen die beiden jedoch leise Zweifel an ihrem Vorhaben.
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Der Nicht-Vatertag (Staffel: 4 Folge: 7)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge macht mobil (Staffel: 21 Folge: 3)
Springfield steht unter dem Einfluss des Box-Kampfes 'Ultimate Punching'. Marge stellt schockiert fest, dass sich Bart mit Nelson im Schulhof einen erbitterten Kampf liefert. Als auch andere Bürger ihre Auseinandersetzungen auf diese Art austragen, beginnt Marge dagegen zu protestieren. Der Veranstalter der Box-Kämpfe bietet Marge an, das Geschäft aufzugeben, wenn sie ihn im Ring besiegt. Obwohl es gegen ihre Gesinnung geht, ist Marge bereit, dieses Opfer zu bringen und beginnt zu trainieren.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grundschul-Musical (Staffel: 22 Folge: 1)
Krusty soll den Friedensnobelpreis bekommen. Bart und Homer dürfen ihn zur feierlichen Verleihung nach Stockholm begleiten. Ihr Flugzeug landet jedoch vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Wie sich herausstellt, war der Nobelpreis nur eine List, um Krusty wegen seiner zahlreichen Verbrechen auf die Anklagebank zu bringen. Lisa entdeckt indes in einem Künstlercamp ihre kreative Seite und will fortan ein Künstlerleben führen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Drinks von Fremden (Staffel: 7 Folge: 1)
Leonard befindet sich noch immer auf Expedition und ist der absolute Liebling der ganzen Gruppe. Währenddessen vermissen Penny und Sheldon Leonard stark. Die beiden versuchen sich nun gegenseitig Halt und Trost zu spenden. Und Amy und Bernadette befinden sich auf einem Wissenschaftskongress. An der Bar werden sie von zwei Männern angeflirtet, die ihnen auch einen Drink spendieren. Inzwischen sucht Raj, der nun wieder Single ist, Anschluss bei Mrs. Davis aus der Personalabteilung.
19.07.
The Big Bang Theory SITCOM Drinks von Fremden (Staffel: 7 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Eine Körbchengröße mehr (Staffel: 7 Folge: 2)
Um noch ein paar Tage ungestörter Zweisamkeit mit Penny zu verbringen, ist Leonard schon früher von seiner Expedition heimgekehrt. Nur Sheldon soll nichts von der Heimkehr erfahren, was jedoch nicht lange gut geht. Howard musste seine Mutter mit einer Östrogen-Creme einreiben. Nur hat er leider vergessen, Handschuhe zu tragen. Und so leidet er nun an den daraus entstehenden Folgen. Er bittet Raj um Hilfe.
19.07.
The Big Bang Theory SITCOM Eine Körbchengröße mehr (Staffel: 7 Folge: 2)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit BIOGRAFIE, GB, ZA 2013
Großartige Verfilmung der dramatischen Autobiografie von Nobelspreisträger Nelson Mandela, der am 18. Juli 100 Jahre alt geworden wäre. Erst als ANC-Aktivist im Kampf gegen die Apartheid, nach 27 Jahren Haft auf Robben Island, schließlich in Freiheit gefeierter Staatspräsident von Südafrika - brillant verkörpert von 'Golden Globe'-Gewinner Idris Elba ('Luther', 'Der dunkle Turm'), unterstützt von Naomie Harris ('James Bond: Spectre & Skyfall'). Biopic der Extra-Klasse!
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Ein entscheidender Fehler (Staffel: 6 Folge: 22)
Die 22-jährige Studentin Addison Wells wird beim Babysitten überfallen und verschleppt. Offenbar konnte der Täter über Addisons Laptop ins Sicherheitssystem des Hauses gelangen und sich auf diese Weise Zutritt verschaffen. Eine Lösegeldforderung bleibt jedoch aus. Das Five-0-Team bittet das Computergenie 'Toast' um Hilfe. 'Toast' stellt bei seinen Recherchen fest, dass es der Kidnapper scheinbar noch auf andere Menschen abgesehen hat.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Touch DRAMA Die Karte (Staffel: 2 Folge: 1)
Um seinen autistischen Sohn Jake vor der Einweisung in eine dubiose Dauerpflegeanstalt zu bewahren, hat Martin mit ihm die Flucht ergriffen. Doch Jake verfolgt eigene Ziele: Er will Amelia finden. Sie könnte der Schlüssel zu einem Verständnis für seine übernatürlichen Fähigkeiten sein. Eine Vision führt Jake und seinen Vater nach Los Angeles. Dort begegnen sie Amelias Mutter Lucy, die auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter ist. Gemeinsam wollen sie das Mädchen aufspüren.
ORF1 Serien
Touch DRAMA Neue Freunde (Staffel: 2 Folge: 2)
Immer noch fehlt ein Lebenszeichen von Lucys Tochter Amelia. Während Lucy die Suche weiter vorantreibt, versucht Martin die dunklen Machenschaften von Aster Corp zu durchkreuzen. Eine Schlüsselfigur für dieses Unterfangen scheint das ehemalige Mastermind der Firma, der geniale Wissenschaftler Calvin Norburg, zu sein. Über den Großinvestor Vikash Nayar hofft Martin, Kontakt zu Calvin aufnehmen zu können. Nayars Entgegenkommen hält sich vorerst aber in Grenzen.
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Im finsteren Tal (Staffel: 2 Folge: 13)
Um dem verhassten Prediger Kingston Tanner eine Lektion zu erteilen, hat sich Joe Carroll ein grausames Spiel ausgedacht. Tanners Sohn Preston wird zur Korban Sekte gebracht. Dort soll er eine Frau töten, um zu zeigen, dass der Mensch ein Tier ist und unter Lebensgefahr der Glaube keine Bedeutung hat. Inzwischen hat es Ryan geschafft, Joes Aufenthaltsort ausfinding zu machen. Er will Joe im Alleingang schnappen. Indessen versucht Claire über die Reporterin Cooke an Joe heranzutreten.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Heimkehr (Staffel: 1 Folge: 6)
Dass Caleb verschwunden ist, spricht sich in Arcadia schnell herum und hinterlässt einige offene Fragen. Marty hat Angst, dass dasselbe auch mit Jacob passieren könnte. Inzwischen hat Maggie ihren ehemaligen Professor, Eric Ward, um Hilfe gebeten. Ward will den Jungen besuchen und verspricht, mit niemandem über das Geheimnis zu sprechen. Und Rachael offenbart Tom ihr Geheimnis: sie ist von ihm schwanger. Als Helen davon erfährt, ist sie entsetzt.
ORF1 Serien
Justified DRAMA Schnappt Drew
Drew Thompson alias Sheriff Shelby will mit Ellen Mae nach Mexiko fliegen. Doch der Fluchtplan läuft schief. Nun versucht Drew Limehouse zu bestechen, damit dieser Ellen Mae Schutz vor Boyd gewährt. Limehouse weiß allerdings, dass er mit Drew einen großen Fang gemacht hat. Und tatsächlich machen Boyd und Ava Limehouse ein Angebot: Sie wollen ihm die beiden abkaufen. Allerdings erweist sich Limehouse als ein harter Verhandler.
ORF1 Serien
The Mob Doctor KRIMISERIE Gipfeltreffen
Constantine hat Großes vor: Er plant eine Koalition zwischen allen Mafia Fraktionen der Stadt. Da jedoch der Mafia Boss des Nordens ein großer Hypochonder ist, der sich weigert, ohne ärztliche Untersuchung das Haus zu verlassen, benötigt Constantine erneut Graces Hilfe. Doch Grace hat von Franco erfahren, dass das FBI längst eine Akte über sie angelegt hat. Sie bittet Constantine, sie aus der Vereinbarung zu entlassen.
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die längste Nacht (Staffel: 3 Folge: 12)
Danny hat, weiß Gott, schon bessere Tage gesehen! Nach Stress in der Arbeit und wegen Geldproblemen daheim werden in seinem Wagen auch noch zwei Kilo Kokain gefunden. Danny muss auf eigene Faust ermitteln, um herauszufinden, wer ihm die Drogen untergeschoben hat. Als auch noch seine private Waffe verschwindet, ist höchste Eile geboten. Um den Verdacht der Vetternwirtschaft zu vermeiden, will seine Familie nicht in Dannys Anklage eingreifen. Das bedeutet allerdings nicht, dass er im Stich gelassen wird.
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Die Göttliche (Staffel: 3 Folge: 13)
Erin kann ihr Glück kaum fassen, als ihr auf einer Gala von Societylady Sophia Lanza, die Erin schon lange für ihre Entschlossenheit und Tatkraft bewundert, ein schmeichelhaftes berufliches Angebot gemacht wird. Das Event wird jedoch von hereinstürmenden Ratten gestört. Am selben Abend bekommt es Danny ebenfalls mit einer Ratte zu tun. Ein Getränkemarkt-Mitarbeiter wird schlimm verprügelt und mit einer toten Ratte in seiner Hose aufgefunden. Indes muss sich Frank mit der bevorstehenden Liveshow eines fremdenfeindlichen Moderators herumschlagen.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Agassi
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN