Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Wie Maja einen Floh rettet
Die kleine Maja lebt in einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese. Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erlebt sie jeden Tag spannende Abenteuer.
ORF1 Kids
Beat Bugs (Wh.) ANIMATIONSSERIE We Can Work it Out / Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
ORF1 Kids
Ritter Rost ANIMATIONSSERIE Obdachlos (Staffel: 2 Folge: 3)
ORF1 Kids
Hexe Lilli ZEICHENTRICKSERIE Lilli und der Schluckauf
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kapserl & Strolchi: Räuberjagd in China
Kasperl bekommt einen Eilbrief aus China. Der Mandarin King Fu bittet ihn dringend um Hilfe. Aus seiner Schatzkammer verschwinden so langsam alle seine Schätze und seine Diener können den Dieb nicht finden. Als Kasperl mit Simsi und Strolchi im Palast ankommt, findet er bald heraus, dass die Schätze von niemand anderem gestohlen werden, als von den Dienern selbst...
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Wasserwache
Es ist gar nicht so leicht, sich im Straßenverkehr zurechtzufinden. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Hund Sokrates, erklärt der liebenswürdige Außerirdische Helmi, wie es geht, und beantwortet knifflige Fragen.
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Die falsche Schatzinsel
Wikinger-Kapitän Halvar und seine Männer geraten ständig in Abenteuer und ausweglose Situationen. Halvars Sohn, der schlaue Wickie, boxt sie mit pfiffigen Ideen immer wieder raus.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Mona Muh möchte bei ihrer Zahlenshow besonders hübsch sein und lässt Box dafür einen ganz besonderen Hut basteln. Aber kurz vor ihrem Auftritt spritzen die Platschos ihr Kleid nass, und dann wird Box mit dem Hut auch nicht rechtzeitig fertig. Mona Muh platzt vor Wut und lässt ihren Zorn an Box aus. Der ABC Bär hilft ihr, mit ihren Gefühlen umzugehen und singt zusammen mit ihr das Lied vom "Wuthut". Außerdem lernen die Tiere den Buchstaben A und die Zahl 10.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Kakaobohne Woraus besteht Schokolade? Aus der Kakaobohne. Die Koch-Kids sind heute ganz überrascht, als sie in die Bohnen beißen. Denn diese schmecken sehr bitter. Alex erklärt, dass Schokolade mit sehr viel Zucker hergestellt wird. Die Kakaobohne alleine schmeckt nicht süß. Wieder etwas dazu gelernt. Trotzdem freuen sich die Teams, dass sie heute mit der süßen Form der Kakaobohne zu tun haben werden. So dürfen Ronja und Aviv Super-Kakao-Gläser machen. Alex zeigt ihnen wie toll ein Kakao aussehen kann. Ben und Kyra machen etwas, was sicher jeder kennt: Tafelschokolade. Nur haben sie diese noch nie selbst gemacht. Lukas und Valentin bekommen heute eine Aufgabe, die Alex ganz besonders gerne mag: Schokoladenspieße. Alex hat Schokohasen und -Nikoläuse, die er jedes Jahr von seiner Oma geschenkt bekommt, gefunden. Um die etwas ältere Schokolade nicht wegzuwerfen, beschließt er Schokocroissants zu machen. Wie es nicht anders zu erwarten war, sind die Koch-Kids vom Thema begeistert und freuen sich auf das Verkosten. So viel Schokolade überall! Wenn sie doch nicht schon vorher so viel genascht hätten!
ORF1 Kids
Knall genial KINDERMAGAZIN
Welche Köstlichkeiten bekommen die "Knall Genial-Kids" denn diesmal aufgetischt? Fisch und Reis zum Frühstück, ein Schnitzel aus Gold und Orangen, die nach Apfel schmecken? Klingt ganz schön verrückt. Wenn ihr wissen wollt, welchen Bumerang man im Zimmer werfen kann, wie ein Geldschein gleichzeitig lachen und weinen kann, und wo Estelle das Horn eines Einhorns findet, dann seid ihr in Thomas Kuriositätenladen genau richtig.
ORF1 Kids
Tom auf heißer Spur KINDERSENDUNG Die Koala-Entführung
Thomas Brezina erinnert sich an spannende Kriminalfälle, die er gemeinsam mit Tom Turbo im Detektivbüro "Die heiße Spur" gelöst hat.
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Süßes oder Saures
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Ein Monster am Hof
ORF1 Kids
Sissi, die junge Kaiserin ZEICHENTRICKSERIE Der Fehdehandschuh
ORF1 Kids
Zoom - Der weiße Delfin ANIMATIONSSERIE Die schwarze Perle
ORF1 Kids
Zoom - Der weiße Delfin ANIMATIONSSERIE Die Prüfungen
ORF1 Sport
Sport-Bild MAGAZIN
Österreich bewegt sich. Es muss ja nicht immer Fußball sein. Auch weniger populäre Sportarten erhalten hier eine Plattform. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf dem Behindertensport.
ORF1 Sport
Red Bull Airrace 2019 FUN-SPORT Plattensee Highlights
ORF1 Sport
Formel E 2018/2019 MOTORSPORT Highlights aus New York
ORF1 Sport
DTM 2019 aus Assen TOURENWAGEN Das Rennen

Die DTM gastiert zum fünften Rennwochenende der Saison 2019 zum ersten Mal in Assen. Die 18 Fahrer von Audi, BMW und Aston Martin tragen ihre Saisonrennen neun und zehn auf dem für Motorräder konzipierten TT Circuit Assen aus.

ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Angst ist das beste Aphrodisiakum (Staffel: 1 Folge: 12)
Rosa hat einen Identitätsdieb festgenommen, der behauptet, den 'Pontiac-Banditen' zu kennen. Schon seit Jahren ist Jake hinter diesem speziellen Autoknacker her. Voll der Hoffnung, ihn endlich dingfest machen zu können, heftet sich Jake zusammen mit Rosa an dessen Fersen. Boyle hat zur Freude aller seine Schussverletzung gut überstanden und kehrt glorreich aus dem Krankenstand auf die Wache zurück. Wie sich rasch herausstellt, ist er allerdings noch nicht gänzlich auskuriert.
23.07.
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Angst ist das beste Aphrodisiakum (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Das schlimmste Date aller Zeiten (Staffel: 1 Folge: 13)
Jake und Amy haben seit einiger Zeit eine Wette am Laufen. Wer die meisten Fälle löst, der gewinnt. Überzeugt davon, Amy zu schlagen, hat Jake seiner Kollegin seinen geliebten Wagen als Siegerprämie versprochen. Im Gegenzug darf er Amy das schrecklichste Date aller Zeiten bereiten. Noch liegen sie gleich auf, doch der Tag der Entscheidung naht. Boyle muss wegen seiner Schussverletzung starke Schmerzmittel nehmen, die bewirken, dass er jedem nur mehr die schonungslose Wahrheit sagen kann.
ORF1 Kids
Der König der Löwen ZEICHENTRICKFILM, USA 1993
Hakuna matata! Der bislang erfolgreichste klassische Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney führt in die spannende Welt von Löwenjunge Simba. Mit Oscars für Filmmusik und bestes Lied ausgezeichnet, fasziniert das mitreißende Filmjuwel vor allem durch seine großartigen Bilder. Beste Unterhaltung für die gesamte Familie.
22.07.
Der König der Löwen ZEICHENTRICKFILM, USA 1993
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Sport
UNIQA ÖFB Cup 1.Runde: SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen - Rapid Wien FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
UNIQA ÖFB Cup 1.Runde: SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen - Rapid Wien FUßBALL Das Spiel

Das erste Cup-Spiel der Saison steht endlich an: den Auftakt macht SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen gegen Rapid Wien. Der Bundesligist sollte nicht allzu viel Schwierigkeiten haben, den Regionalligist aus dem Bewerb zu katapultieren. 

ORF1 Sport
UNIQA ÖFB Cup 1.Runde: SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen - Rapid Wien FUßBALL Die Analyse
ORF1 Serien
MA 2412 SITCOM Der Neue (Staffel: 3 Folge: 6), A 2000
Wie lange schon hat Breitfuß davon geträumt, seinen lieben Kollegen Weber endlich los zu werden. Nun scheint er, noch dazu ohne sein eigenes Zutun, am Ziel seiner Wünsche angelangt. Während er, eines Zeckenbisses wegen, dem Büro fernbleiben musste, hat sich Weber mit einer Frau Löffler, die ihr Kondomgeschäft mit christbaumförmigen Präservativen zu schmücken beabsichtigt, in bekannt ignoranter Manier angelegt. Doch die lässt sich die übliche miese Behandlung nicht gefallen.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
Pünktlich um 20 Uhr liefert das Magazin einen kompakten Überblick der wichtigsten Themen des Tages. Gezeigt werden Beiträge aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
ORF1 Film
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen DRAMA, USA 2016
Mitreißend erzählte Zeitgeschichte aus den 1960ern Jahren. Beim packenden Wettlauf ins All helfen Taraji P. Henson, Oscarpreisträgerin Octavia Spencer und Funk-Sängerin Janelle Monáe als Mathematikerinnen der NASA, den ersten amerikanischen Mann in den Orbit zu bringen. Zur Zeit der Rassentrennung müssen sie sich als Afroamerikanerinnen dazu erst das Ansehen ihrer starbesetzten, Kollegenschaft Kevin Costner, Kirsten Dunst und Jim Parsons erkämpfen.
22.07.
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen DRAMA, USA 2016
ORF1 Film
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten DRAMA, IRL, CDN, GB 2015
Einfühlsam inszeniertes, berührendes Liebesdrama nach dem Bestseller von Colm Tóibín. Saoirse Ronan versucht als junge, schüchterne Irin im New York der 50er Jahre ihr Glück. Als selbstbewusste Frau kehrt sie nach Irland zurück und steht zwischen den Leben auf zwei Kontinenten und zwischen zwei Männern. Oscarnominierungen für Saoirse Ronan, Nick Hornby als Drehbuchautor und als bester Film des Jahres.
22.07.
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten DRAMA, IRL, CDN, GB 2015
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ausbruch (Staffel: 6 Folge: 5)
Zwei Frauen sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Danny und Baez nehmen die Verfolgung der beiden auf. Rose Butler ist eine davon und behauptet, unschuldig zu sein. Danny hatte Rose damals verhaftet, ist mittlerweile jedoch unsicher, ob sie wirklich schuldig ist. Nun versucht er Rose zu überreden, aufzugeben, bevor noch Schlimmeres passiert. Inzwischen kämpft Nicky zusammen mit ihrer Kommilitonin Chrissie in einer Campus-Organisation für mehr Gerechtigkeit in New York.
ORF1 Film
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen (Wh.) DRAMA, USA 2016
ORF1 Film
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten (Wh.) DRAMA, IRL, CDN, GB 2015
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Am Limit (Staffel: 1 Folge: 8)
Topher wurde während der Geiselnahme angeschossen und muss dringend operiert werden. TC und Scott kämpfen um sein Leben. Währenddessen werden immer mehr Opfer der Chemieexplosion eingeliefert. Alle haben viel zu tun. Auch der Geiselnehmer hat eine Verletzung davon getragen, die sofort medizinisch versorgt werden muss. So bleibt Jordan nichts anderes übrig: sie muss, wenn auch widerwillig, die Behandlung dieses Patienten übernehmen.
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Verstand (Staffel: 3 Folge: 14)
Emilys Vater starb im Gefängnis, nachdem ihm ein Verbrechen angehängt worden war. Daraufhin zieht sie in ein Strandhaus in den Hamptons, um von dort aus einen Rachefeldzug zu starten.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Endlich eingelebt (Staffel: 1 Folge: 13)
Die Huangs haben sich gut in Orlando eingelebt. Da überrascht es wenig, dass sie zu einer Mitgliedschaft im prestigeträchtigen Country Club eingeladen werden. Jessica versucht ihr Möglichstes, Louis dazu zu überreden. Der kann der Idee auch schon bald einiges abgewinnen. Schlagartig aber ändert Jessica plötzlich ihre Meinung. Sie befürchtet, dass die Familie ihre chinesischen Wurzeln vergessen könnte.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN