DOKeins: Streif - One Hell Of A Ride

DOKeins: Streif - One Hell Of A Ride

ORF1
DOKeins: Streif - One Hell Of A Ride

DOKeins: Streif - One Hell Of A Ride

Dokumentarfilm

1937 fand das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zum ersten Mal auf der legendären "Streif" statt. Seit damals werden dort alljährlich unvergessliche Triumphe gefeiert und folgenschwere Tragödien durchlitten. Der spektakuläre Dokumentarfilm "Streif - One Hell Of A Ride" wirft einen Blick hinter die Kulissen des Tiroler Mega-Events und Begleitet fünf Sportler bei ihrer einjährigen Vorbereitung auf das wichtigste Rennen ihrer Karriere: Aksel Lund Svindal , Erik Guay , Yuri Danilochkin , Max Franz und Hannes Reichelt . Alle fünf leben den Traum vom Ruhm und haben den Mut zum Risiko: Einmal im Leben die "Streif" zu gewinnen, ans Limit zu gehen und es noch zu überschreiten. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen

ORF1

The Big Bang Theory - Kinder? Nein danke!

Sitcom Howard ist gerührt, als man ihn bittet, bei einem Kindergeburtstag als Zauberer aufzutreten. Auf seinen Vorschlag hin spielt Bernadette seine Assistentin. Wider Erwarten stellt sich während der Show allerdings heraus, dass Bernadette Kinder überhaupt nicht leiden kann. Voller Stolz berichtet derweil Amy, dass ihre neueste Studie einer renommierten Fachzeitschrift als Aufmacher dient. Doch Sheldon wirkt völlig desinteressiert. Um sich wieder mit Amy zu versöhnen, holt Sheldon sich Rat bei Penny.
ORF1

CSI: Vegas - Stadt der Schmerzen

Krimiserie Bei ihrem letzten Einsatz wurde Morgan entführt. Sie hatte sich als Lockvogel zur Verfügung gestellt, um einen Serienkiller zu fassen. Noch immer sucht das CSI-Team verzweifelt nach ihrer Kollegin und den mit ihr verschwundenen Frauen. Doch stets ist ihnen der Täter einen entscheidenden Schritt voraus. Ein schreckliches Ende zeichnet sich ab.
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der große, böse Hatschi / Eine Katze kommt selten allein
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Das goldene Schwert (Staffel: 1 Folge: 65)
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Die Salzgrotte
ORF1 Kids
Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Spieglein, Spieglein auf dem Bauch / Das nette Monster
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Der rätselhafte Rupert
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Das einzigartige Dingens / Das Laubmonster
18.01.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Das einzigartige Dingens / Das Laubmonster
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf (Wh.) ANIMATIONSSERIE Schriller Triller
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Schiff Ahoi!
18.01.
Shaun, das Schaf ANIMATIONSSERIE Schiff Ahoi!
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Ein Essen unter Freunden (Staffel: 2 Folge: 4)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die falsche Flasche (Staffel: 2 Folge: 1)
Ein Jahr ist es her, dass Tony Jeannie aus der Flasche befreit hat. Tony willigt ein, den Jahrestag zu feiern. Doch wieder einmal bricht er sein Versprechen und begibt sich stattdessen auf eine Mission ins All. Jeannie ist wütend und zaubert Tony von seinem Raumschiff direkt auf eine einsame Insel. Dort findet Tony eine Flasche. Doch diesmal entsteigt daraus nicht die hübsche Jeannie, sondern ein böser Dschinn.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Das Chanukka-Solo
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Intimitäten (Staffel: 4 Folge: 10)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Partylaune (Staffel: 4 Folge: 17)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Sniper (Staffel: 12 Folge: 1)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Familiensache (Staffel: 4 Folge: 11)
Die 15jährige Jenny liegt seit dem Besuch einer großen Rave-Party im Koma. Ihre Mutter wendet sich hilfesuchend an Jane, die den Veranstalter verklagen soll. Jane erhält außerdem eine anonyme Morddrohung, die gegen Owen gerichtet ist. Aus Rücksicht auf seine Herzprobleme verschweigt sie ihm die Geschichte. Unterdessen vertreten Grayson und Kim einen Samenspender in einem immer komplizierter werdenden Sorgerechtsprozess.
18.01.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Familiensache (Staffel: 4 Folge: 11)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Patentrezepte (Staffel: 4 Folge: 12)
Jane ist eine große Bewunderin des Konsumentschutz-Anwalts Lawrence Brand. Als sie mit ihm wegen eines Prozesses gegen eine Pharmafirma zusammenarbeiten muss, wird sie aber auch mit seiner Egozentrik konfrontiert. Außerdem fällt ihr auf, dass Brand plötzlich unerklärliche Fehler macht. Und Stacy wird von einem Patent-Troll, das sind Personen, die Patente und deren Schutz missbräuchlich verwenden, angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, ein Kuchenrezept geklaut zu haben. Grayson hilft Stacy und vertritt sie.
18.01.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Patentrezepte (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Ach du dickes Ei (Staffel: 4 Folge: 18)
Jasons Vater Floyd erhebt Klage gegen Richard und seinen Sohn, da sie seine Klienten abwerben. Er verrät außerdem das Geheimnis, dass Lorelai und Jason seit geraumer Zeit eine Affäre haben. Dean hat die Schule geschmissen und einen Vollzeitjob angenommen, damit er und seine Frau Lindsay ein Haus kaufen können. Rory ist außer sich, als sie davon erfährt.
18.01.
Gilmore Girls DRAMA Ach du dickes Ei (Staffel: 4 Folge: 18)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Oh Captain! Mein Captain!
Berverly nimmt den Film 'Der Club der toten Dichter' zum Vorbild, um Barry zu inspirieren. Als Vertretungslehrerin will sie erreichen, dass Barry sich in Chemie anstrengt, um seine Noten zu verbessern. Und Adam hat irrtümlich Emmy beleidigt. Nun erhofft er sich von Erica gute Tipps, wie er die Sache wieder bereinigen kann.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Leidensgenosse (Staffel: 5 Folge: 13)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Wir sind nicht von hier (Staffel: 3 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Angst vorm Dreirad (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Zwei komische Vögel (Staffel: 5 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Beziehungsrahmenvereinbarung (Staffel: 5 Folge: 10)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Ein total verkorkstes Wochenende (Staffel: 2 Folge: 5)
Hal und Lois fahren mit den Kindern in ein Hotel mit Kasino. Statt der erhofften Millionen gibt es für Hal Spielverbot. Seine freie Zeit nützt er, um mit Malcolm und Reese eine Geisterstadt zu besuchen. Hal und die Kinder verlieren schon bald die Orientierung und landen auf einem Militärübungsplatz, wo ihnen die Kugeln um die Ohren pfeifen. Inzwischen gewinnt Lois im Kasino einen Verwöhntag für zwei Personen. Gemeinsam mit Dewey lässt sie es sich gut gehen.
18.01.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Ein total verkorkstes Wochenende (Staffel: 2 Folge: 5)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Walkie Talkie (Staffel: 5 Folge: 14)
J.D. hat die Nase voll vom perfekten Assistenzarzt Keith. Ähnlich ergeht es dessen Kollegen. Als Keiths Affäre mit Elliot bekannt wird, sind sie zudem überzeugt, dass er bevorzugt behandelt wird. Dr. Cox platzt fast vor Stolz, als er die Auszeichnung 'bester Arzt der Stadt' erhält. Dr. Kelso versucht, den Höhenflug des verhassten Konkurrenten zu stoppen, indem er ihm einen besonders schwierigen Patienten zuteilt.
18.01.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Walkie Talkie (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Kleine Jungs (Staffel: 3 Folge: 4)
Lily hat den perfekten Mann für Robin gefunden. Doch leider hat George einen Sohn und Robin keinen rechten Draht zu Kindern. Dennoch trifft sie die beiden und kommt wider Erwarten gut mit Klein-Doug zurande - bis sie das Gefühl hat, eine Mutterrolle einzunehmen. Währenddessen wetteifern Ted und Barney, wer die besseren Chancen bei Frauen hat. Doch Barney spielt nicht fair um die blonde Stacey.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Irre heiß (Staffel: 3 Folge: 5)
Teds Internetbekanntschaft 'Blahblah' möchte wissen, wie sich die Freunde kennengelernt haben. Neidisch auf die tollen Geschichten, die ihr erzählt werden, erfindet 'Blahblah' eine spannende Version ihrer ersten Begegnung mit Ted. Außerdem passt es 'Blahblah' nicht, dass Barney und Robin kein Paar sind, bedeutet die schöne Brünette doch eindeutig Konkurrenz. Als 'Blahblah' auch noch erfährt, dass Robin mit Ted zusammen war, eskaliert die Situation.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die große Simpsina (Staffel: 22 Folge: 18)
Lisa lernt den großen Zauberkünstler Raymondo kennen. Angetan von Lisas Begeisterung, beschließt er, sie in seine magischen Künste einzuweihen. Auf diese Weise erfährt Lisa das Geheimnis des Milchkannentricks, das sie unabsichtlich dem Sohn von Raymondos Konkurrenten Demon verrät. Als Cregg Demon den Zaubertrick selbst vorführen will, kommt es jedoch zu Komplikationen und Demon droht zu ertrinken.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Mafiosi-Braut (Staffel: 22 Folge: 19)
Selma und Fat Tony kommen sich näher. Neben ihrer neuen Liebe genießt Selma vor allem die finanziellen Vorzüge, die ihr Fat Tony bietet. Als er ihr auch noch eine Fettabsaugung schenkt, scheint Selma ein neuer Mensch geworden zu sein. Unterdessen bemerkt Lisa Barts Begabung zum Erschnüffeln von Trüffeln. Sogleich nutzen die beiden dieses Talent und machen daraus ein rentables Geschäft.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Speckerman-Trauma (Staffel: 5 Folge: 11)
Leonard wird von einem früheren Schulkollegen, Jimmy Speckerman, per Facebook kontaktiert. Er hat jedoch keine guten Erinnerungen an Jimmy, da dieser ihn immer drangsaliert hat. In der Nacht suchen Leonard derart schlimme Alpträume heim, dass er beschließt, sich seiner Angst zu stellen. So sagt er einem Treffen mit Jimmy zu. Seine Freunde begleiten ihn. Derweil nimmt Penny den Vorfall zum Anlass, um den Mädels von den Streichen zu erzählen, die sie während ihrer Schulzeit begangen hat.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Kinder? Nein danke! (Staffel: 5 Folge: 12)
Howard ist gerührt, als man ihn bittet, bei einem Kindergeburtstag als Zauberer aufzutreten. Auf seinen Vorschlag hin spielt Bernadette seine Assistentin. Wider Erwarten stellt sich während der Show allerdings heraus, dass Bernadette Kinder überhaupt nicht leiden kann. Voller Stolz berichtet derweil Amy, dass ihre neueste Studie einer renommierten Fachzeitschrift als Aufmacher dient. Doch Sheldon wirkt völlig desinteressiert. Um sich wieder mit Amy zu versöhnen, holt Sheldon sich Rat bei Penny.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Doku
DOKeins: Streif - One Hell Of A Ride DOKUMENTARFILM, A 2014

1937 fand das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zum ersten Mal auf der legendären "Streif" statt. Seit damals werden dort alljährlich unvergessliche Triumphe gefeiert und folgenschwere Tragödien durchlitten. Der spektakuläre Dokumentarfilm "Streif - One Hell Of A Ride" wirft einen Blick hinter die Kulissen des Tiroler Mega-Events und Begleitet fünf Sportler bei ihrer einjährigen Vorbereitung auf das wichtigste Rennen ihrer Karriere: Aksel Lund Svindal , Erik Guay , Yuri Danilochkin , Max Franz und Hannes Reichelt . Alle fünf leben den Traum vom Ruhm und haben den Mut zum Risiko: Einmal im Leben die "Streif" zu gewinnen, ans Limit zu gehen und es noch zu überschreiten. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen

ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1)
Bei ihrem letzten Einsatz wurde Morgan entführt. Sie hatte sich als Lockvogel zur Verfügung gestellt, um einen Serienkiller zu fassen. Noch immer sucht das CSI-Team verzweifelt nach ihrer Kollegin und den mit ihr verschwundenen Frauen. Doch stets ist ihnen der Täter einen entscheidenden Schritt voraus. Ein schreckliches Ende zeichnet sich ab.
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Wenn alles auseinanderbricht (Staffel: 5 Folge: 2)
Die 7- jährige Sophie Larkin ist die Tochter eines Navy SEALs, der sich gerade in Afghanistan im Kampfeinsatz befindet. Während einer Hula-Aufführung an der Privatschule wird die Kleine entführt. Doch dann stellt sich heraus, dass sich der Entführer geirrt hat und Sophie mit einem anderen Mädchen verwechselt wurde. Unterdessen verlangt der kolumbianische Gangster Marco Reyes von Danny 18,5 Millionen Dollar, die Dannys Bruder Matt vor Jahren angeblich gestohlen hat.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Justified DRAMA Wo ist Waldo?
Boyd hat gleich an mehreren Fronten Ärger: Bei Ava arbeitet die drogensüchtige Prostituierte Ellen Mae. Seit Neuestem ist sie jedoch vom Sekten-Prediger Billy fasziniert und könnte ihm brisante Details verraten haben. Außerdem hat Wynn Duffys Dixie-Mafia auf seinem Territorium Drogengeschäfte durchgeführt. Deshalb will er nun versuchen, gemeinsame Geschäfte mit Duffy zu machen. Inzwischen suchen Raylan, Art und Tim nach dem mysteriösen Waldo Truth.
ORF1 Serien
Stalker THRILLER-SERIE Die Auserwählte (Staffel: 1 Folge: 16)
Die angehende Schauspielerin Isabel wird vor ihrer Wohnung auf bedrohliche Weise von einem fremden Mann angesprochen. Er behauptet im Auftrag ihres Ex-Freundes Oscar Ramirez zu handeln. Isabel solle die Trennung überdenken und Oscar noch eine Chance geben. Isabel sucht Hilfe beim TAU-Team. Jack und Ben setzen Oscar unter Druck und verlangen von ihm Isabel in Ruhe zu lassen. Doch einige Tage später wird Isabel von einer ganzen Gruppe bedrängt. Die Ermittler können die Leute zu einem Haus zurückverfolgen, in dem sich eine ganze Sekte eingemietet hat.
ORF1 Serien
Against the Wall KRIMISERIE Ein guter Cop
Abby droht zwischen die Fronten zu geraten. Ihr Bruder Richie hat im Dienst einen 15-jährigen Jungen erschossen, der einen Raubüberfall beging. Die interne Abteilung versucht herauszufinden, ob der Schusswaffengebrauch gerechtfertigt war. Abby wird zwar von dem Fall abgezogen, fühlt sich jedoch trotzdem für ihren Bruder verantwortlich. Wenig später wendet sich die Leiterin der Abteilung für organisierte Kriminalität an Abby und ihre Kollegin. Ein Maulwurf hat sich dort eingeschlichen und bereits zwei Razzien gegen die nigerianische Mafia sabotiert. Abby und Lina sollen den Maulwurf finden.
ORF1 Serien
Extant SCIENCE-FICTION-SERIE Seitenwechsel (Staffel: 1 Folge: 8)
Ethan macht übermenschliche Fortschritte in seiner Entwicklung. John ist beunruhigt, und will ihm einen neuen Chip einsetzen. Doch er hat keinen Zugang mehr zu Ethans neuronalem Netz. Inzwischen wird Molly mit ihren Informationen für Yasumoto und Sparks immer mehr zur Gefahr. Deshalb wollen sie den 'Nachkommen' zu einem Alternativstandort verlegen. Kern, Kryger und Molly wollen dies nützen, um den 'Nachkommen' zu entführen. So weit kommt es aber nicht, da im Sicherheitstrakt alles aus den Rudern läuft.
ORF1 Serien
The Mob Doctor KRIMISERIE Nummer 447
Auf Constantine wird ein Bombenanschlag verübt, der nur durch Zufall abgewendet werden kann. Mit Celestes Hilfe versucht Constantine, den Drahtzieher ausfindig zu machen. In der Zwischenzeit steckt Nate erneut in Schwierigkeiten. Er hat das Rennpferd eines Mafiosi entführt und bittet Grace um Hilfe. Die wird jedoch auch anderweitig gebraucht. Bretts Bruder wird nach einem Fahrradsturz in die Notaufnahme gebracht.
ORF1 Serien
The Big C COMEDYSERIE Schluss mit Freude (Staffel: 3 Folge: 8)
Cathy ist außer sich, als ihr klar wird, dass Maxine und Dave sie mit der Adoption betrogen haben. Sie denkt sich eine harte Strafe aus, um sich an den beiden zu revanchieren. Dem nicht genug, warnt Pauls Assistentin Cathy vor Joy. Anscheinend unternimmt diese Annäherungsversuche in Richtung Paul. Cathy sucht ihre Rivalin daraufhin im Hotel auf, um sie zur Rede zu stellen. In der Hitze des Gefechts kommt es prompt zu einem schweren Unfall.
ORF1 Serien
The Big C COMEDYSERIE Vaya con Dios (Staffel: 3 Folge: 9)
Joy ist tot und Paul muss nun die Motivationsauftritte in Puerto Rico alleine bestreiten. Cathy, Adam und Sean sind mit von der Partie. Die Stimmung zwischen Cathy und Paul ist jedoch gespannt. Als Paul herausfindet, dass Cathy sich in einer Bar als Alexis ausgibt und behauptet, ihr Mann wäre tot, macht das alles nur noch schlimmer. Er zieht somit aus dem gemeinsamen Zimmer aus. Cathy nimmt an einem Tauchkurs teil, obwohl sie Angst hat, und entfernt sich im Meer von der Gruppe.
ORF1 Serien
The Big C COMEDYSERIE Auf und davon
Cathy hat sich von der Tauchtruppe entfernt und sie geht einem Fischer sprichwörtlich ins Netz. Ihr gutaussehender Retter spricht aber nur Spanisch. Das hindert Cathy jedoch nicht daran, ihm ihr ganzes Herz auszuschütten. Sean entdeckt erst sehr spät, dass er seine Schwester im Wasser verloren hat.
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Verhängnisvolles Verhältnis (Staffel: 2 Folge: 5)
Jared und Peter werden mit einem ungewöhnlichen Fall betraut. Dem ehrenwerten Richter Kohler wird vorgeworfen, dass seine Beziehung mit einer Anwältin bereits länger besteht, als er zugegebenhat. Falls das stimmen sollte, wäre er bei einigen Prozessen befangen gewesen. Inzwischen wird Damien von seinem Collegefreund Lance um Hilfe gebeten. Lance wird vorgeworfen, dass er seine Homosexualität nur vortäuscht, um in einem schwulen Softballteam spielen zu können.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Der Gedächtnisschwund (Staffel: 1 Folge: 30)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN