Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 17.01.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Heidi läuft weg (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Kids
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Die versunkene Stadt
19.01.
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Die versunkene Stadt
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Der Kopierzapper
ORF1 Kids
Disneys Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Das Zepter des Lichts
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Heidi 3D DRAMA Ein schlechter Tausch
18.01.
Heidi 3D DRAMA Ein schlechter Tausch
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Das schüchterne Känguru
ORF1 Kids
Disneys Classic Cartoon ZEICHENTRICKSERIE Geri's Game
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Eine haarige Sache (Staffel: 8 Folge: 22)
ORF1 Film
Klick KOMÖDIE, USA 2006
Star-Comedian Adam Sandler bringt mit seiner Universalfernbedienung sein Leben auf die Reihe und fühlt sich - Klick! - bald im falschen Film. Unterstützt von einem pointensicheren Ensemble zieht er auf der turbulenten Jagd nach seinem Glück sämtliche Register.
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrtstraining der Herren Wengen SKI ALPIN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Abfahrtstraining der Herren Wengen SKI ALPIN Das Rennen
ORF1 Show
Echt Fett KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Brads große Chance (Staffel: 8 Folge: 23)
Brad hat die Chance auf ein Fußballstipendium. Bei einem Testspiel soll die Entscheidung fallen. Doch noch ist Brads Knie stark lädiert und die Verletzungsgefahr ziemlich groß. Trotz der Warnungen von Jill setzt Brad alles auf eine Karte und beginnt, wie verrückt zu trainieren.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Kampf um das Jahrbuch
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Barry und Erica fragen sich, welche Einträge sie wohl im Jahrbuch bekommen werden. Da Adam in die Vorarbeiten involviert ist, setzen sie ihn unter Druck: Er soll das diesjährige Cover herzeigen. Als dann irrtümlich die Datei gelöscht wird, bricht unter den Geschwistern Panik aus. Unterdessen bekommt Murray von Marvin Besuch, der ihn um Geld bittet. Murray will ablehen. Allerdings findet Beverly, dass Marvin Teil der Familie ist und somit Hilfe verdient hat.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Roboter gegen Wrestler (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ballast-Stoff (Staffel: 5 Folge: 23)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Die Abschlussfeier (Staffel: 7 Folge: 21)
Emily und Richard sind stolz auf Rory, die ihre Abschlussprüfung bestanden hat und geben ihr zu Ehren eine Party. Logan nützt den feierlichen Rahmen, um Rory in aller Form um ihre Hand zu bitten. Rory kann sich zu keiner spontanen Antwort hinreißen lassen. Sie bittet um Bedenkzeit.
18.01.
Gilmore Girls DRAMA Die Abschlussfeier (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Neununddreißig
Jane hat eine genaue Vorstellung von ihrem Junggesellinnenabschied und hat bereits Pläne gemacht. Doch Xiomara und Lina halten Janes Ideen für viel zu spießig und ziehen ihr eigenes Programm durch: Jane steht deshalb vor einem Problem, als plötzlich ein Stripper an der Universität auftaucht. Auch Michaels Junggesellenabschied läuft anders als geplant, da Rogelio die Regie übernimmt.
18.01.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Neununddreißig
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Zukunftswünsche (Staffel: 11 Folge: 18)
Derek ist nach Seattle zurückgekommen. Er will wieder im Grey-Sloan-Memorial Hospital arbeiten und seine Stelle in Washington D.C. kündigen. Doch Owen verlangt, dass Derek die Zustimmung seiner Schwester Amelia, die Chefärztin der Neurochirurgie ist, einholt. Ausgerechnet als Dr. Webber eine Schulklasse durch das Krankenhaus führt, werden schwer verwundete Polizisten in die Notaufnahme eingeliefert. Um den Kindern den grässlichen Anblick zu ersparen, soll Stephanie sie auf eine andere Station bringen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Annäherungs-Versuchung (Staffel: 9 Folge: 24)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Penny und die Physiker (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Schlafwandler (Staffel: 6 Folge: 7)
Weil Hal noch kein passendes Geschenk für den 20. Hochzeitstag hat, leidet er unter extremem Stress und wird zum Schlafwandler. Reese nützt die Situation eiskalt aus, da sich sein Vater in dieser Phase wunderbar manipulieren lässt. Malcolm setzt sich in den Kopf, innerhalb von zwei Wochen Gittarre spielen zu lernen. Lois sagt ihm mit schonungsloser Offenheit, dass er kein Talent dazu hat.
18.01.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Schlafwandler (Staffel: 6 Folge: 7)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beliebtheit (Staffel: 8 Folge: 12)
J.D. ist zum Personal-Vertreter vor Chefarzt Dr. Cox ernannt worden. Als es ihm gelingt, die Neueinstellung mehrerer Krankenschwestern durchzusetzen, wird er von allen bejubelt. Der Ruhm steigt ihm jedoch bald zu Kopf. Indes drängt Assistenzärztin Denise Elliot zu einer folgenschweren Biopsie an einem jungen Mädchen, während Derek lernt, dass man auch als Assistenzarzt seine Meinung äußern sollte.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Weisheit des Universums (Staffel: 5 Folge: 24)
Da Marshall sich unbedingt ein Baby wünscht, unterbreitet ihm Lily ein Angebot: Sobald von jedem aus der Clique ein Doppelgänger gesichtet wurde, kann mit der Familienplanung begonnen werden. Es dauert nicht lange, bis die beiden auf den letzten noch fehlenden Doppelgänger stoßen: Ein brünetter Taxifahrer ist Barney wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch alsbald kommt Marshall dahinter, dass es sich keineswegs um einen Doppelgänger, sondern vielmehr um den 'echten' Barney handelt.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Meins (Staffel: 6 Folge: 1)
Ihrem Wunsch nach einem Baby wollen Lily und Marshall nun endlich bewusst nachgehen. Obwohl Lily ihn ausdrücklich um Diskretion gebeten hat, erzählt Marshall seinem Vater euphorisch von dem Plan, der sich daraufhin täglich auf den neuesten Stand bringen lässt. Indes gelingt es Ted nicht, eine attraktive Frau im McLarens anzusprechen, da er seine Nervosität nicht überwinden kann. Barney ist sichtlich amüsiert über Teds Feigheit.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Moeback Mountain (Staffel: 22 Folge: 11)
Nach zwei herben Rückschlägen betrinkt sich Mr. Smithers in Moes Taverne. Dort kommt ihm die Idee, die Bar in einen trendigen Schwulenclub umzugestalten. Moe ist von der Vorstellung angetan - und tatsächlich lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Da Moe vorgibt, homosexuell zu sein, steigt seine Popularität schließlich so weit, dass er sogar für den Stadtrat vorgeschlagen wird. Indes hat Rektor Skinner ein Auge auf die neue Lehrerin Ms. Juniper geworfen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Wenn der Homer mit dem Sohne (Staffel: 22 Folge: 12)
Um an ein Minibike zu kommen, das ihm Homer nicht kaufen möchte, ist Bart jedes Mittel recht. Kurzerhand plant er, wertvolle Nukleargeheimnisse an China zu verkaufen. Als Homer ihm das Minibike am nächsten Tag doch schenkt, bekommt Bart Gewissensbisse und versucht, die eben veräußerten Informationen wieder zurückzuholen. In letzter Sekunde kann Homer seinen Sohn vor chinesischen Agenten retten.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Chaos-Theorie (Staffel: 1 Folge: 2)
Sheldon soll für Penny Möbel in Empfang nehmen, da sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht daheim sein kann. Erstmals in den heiligen Hallen einer jungen Frau, trifft Sheldon fast der Schlag angesichts des Chaos in Pennys Wohnung. Als die Lieferung zudem auf sich warten lässt, kann Sheldon nicht mehr an sich halten und schafft übergriffig Ordnung. Das will Penny, die ihr eigenes, gut eingespieltes Ordnungsystem hat, aber auf keinen Fall so hinnehmen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Erregungsfaktor: Null (Staffel: 1 Folge: 3)
Leonard hat in puncto Frauen das Gefühl, total zu versagen. Eben noch hatte er seinen ganzen Mut zusammengenommen, um Penny seine Liebe zu gestehen, da küsst diese einen anderen. Als sich Leonard gleich darauf erneut bei einer holden Schönheit die Finger verbrennt, kann Sheldon nicht länger mitansehen, wie sehr sein Kumpel leidet und gibt ihm einen Rat: Anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil Penny gerade mal vergeben ist, soll Leonard sie einfach nach einem Date fragen.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Point Break ACTIONFILM, USA 2015
Spektakuläres Remake von Kathryn Bigelows Surf-Action-Klassiker 'Gefährliche Brandung'. Newcomer Luke Bracey schleust sich als junger FBI-Agent in die global agierende, kriminelle Extremsportler-Truppe rund um den charismatischen Anführer Édgar Ramírez ein. Keine Aktion ist ihnen zu gefährlich, um mit waghalsigen Stunts für Gerechtigkeit zu sorgen. Rasantes Action-Feuerwerk garantiert!
18.01.
Point Break ACTIONFILM, USA 2015
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Chicago Justice KRIMISERIE Operation Omega (Staffel: 1 Folge: 5)
Trevor Nichols wird tot in seinem Haus aufgefunden. Der junge Mann wollte am Wochenende heiraten und verbrachte zuvor einen lustigen Junggesellenabschiedsabend mit seinen Freunden. Bei der Obduktion wird ein USB-Stick in Trevors Magen gefunden. Dies lässt den Mord in einem ganz anderen Licht erscheinen. Als Navy Seal hat Trevor an einer geheimen Operation mitgewirkt. Nun wollte er offenbar ein Buch darüber schreiben und brisante Details enthüllen. Sogar das Justizministerium schaltet sich in den Fall ein und will den USB-Stick als Beweismittel nicht zulassen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / englisch)
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Miss Diaz und ihr Chauffeur (Staffel: 7 Folge: 3)
Catalina Diaz, ein aufstrebendes junges Supermodel aus Peru, wird von Killern gejagt. Als Kind war sie Zeugin eines Massakers in ihrer Heimat, das von General Silva durchgeführt wurde. Jetzt will Silva als Kandidat für die Präsidentschaftswahlen in Peru antreten. Daher sollen alle Zeugen von damals eliminiert werden. Das Navy CIS-Team versucht, Catalina zu beschützen.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Magic Mike TRAGIKOMÖDIE, USA 2012

Stripper-Komödie von Oscar-Regisseur Steven Soderbergh ("Ocean's 11/12/13"): In "Magic Mike" lassen Matthew McConaughey, Channing Tatum ("21 Jump Street") und Alex Pettyfer ("Ich bin Nummer Vier") die Hüllen fallen und zeigen, was man mit dem richtigen Körpereinsatz alles erreichen kann.

ORF1 Film
Point Break (Wh.) ACTIONFILM, USA 2015
ORF1 Serien
Limitless KRIMISERIE Starthilfe (Staffel: 1 Folge: 1)
Ein familiärer Schicksalsschlag macht Musiker Brian Finch bewusst, wie enttäuschend sein Leben bislang verlaufen ist. Da erhält er Zugang zur Wunderdroge NZT-48. Sie weckt das Genie in Brian. Im Nu erledigt er die Arbeit von Wochen und findet als Einziger heraus, woran sein todkranker Vater tatsächlich leidet. Der Höhenflug endet abrupt, als Brian seinen Dealer ermordet auffindet. Sogleich heftet sich das FBI an seine Fersen. Dem nicht genug, wirkt NZT-48 nur wenige Stunden und ist mit desaströsen Nebenwirkungen verbunden.
ORF1 Serien
The Big C COMEDYSERIE Lebensqualität (1)
Bei Cathy ist der Krebs zurückgekehrt. Da er mittlerweile sogar ihr Gehirn angreift, ist eine Operation leider unumgänglich. Die damit verbundenen Strapazen vereiteln, dass sich Cathy mit gewohntem Schwung ihrer Lehrtätigkeit widmen kann. Gerade jetzt braucht jedoch ihre Schülerin Andrea ihre ganze Unterstützung. Zugleich nähert sich der 16. Geburtstag von Sohn Adam in Riesenschritten. Während Cathy mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen versucht, stürzt sich ihr Mann Paul in ein zeitraubendes Buchprojekt.
ORF1 Serien
The Big C COMEDYSERIE Lebensqualität (2)
Schweren Herzens folgt Cathy dem Rat ihres behandelnden Arztes und kündigt ihren Job. Die gewonnene Zeit will sie dazu nützen, Unerledigtes aufzuarbeiten. Schon lange träumt Cathy davon, ein Stück auf dem Keyboard einzuüben. Zugleich treibt sie die Organisation von Adams Geburtstagsparty weiter voran. Auch eine riesige Hüpfburg im Garten ist dafür vorgesehen. Allen Bemühungen zum Trotz nimmt Adams großer Tag jedoch einen für alle völlig unerwarteten Fortgang.
ORF1 Serien
Add a Friend COMEDYSERIE Fritjes. Frikandel
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Der große Larry
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Angst und Schrecken in New Jersey
Die Bird-Kersees werden spätabends in einer dunklen Ecke der Stadt überfallen und ausgeraubt. Larry ist danach derart durcheinander, dass er sich kaum noch konzentrieren kann. Um sich sicher zu fühlen, baut er einen Panikraum im Schlafzimmer von Debbie und Marty. Unterdessen hat Amber die Nase voll davon, dass ihr Jane ständig ihren Freund Reggie auszuspannen versucht. Um dem Treiben ihrer Erzrivalin einen Riegel vorzuschieben, führt Amber mit Jane ein Vieraugengespräch.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN