Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mi, 16.01.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Freunde für immer (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1 Kids
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Die Wetterhexe
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Der Mimiloo-Zoo
ORF1 Kids
Disneys Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Das Fest der Erinnerungen
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi läuft weg (Staffel: 1 Folge: 6)
17.01.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi läuft weg (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Der tollpatschige Elefant
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Hilfe, meine Arme sind zu lang
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Eisbären-Überraschung
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Der Fonzie-Trick
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Die Preisverleihung (Staffel: 6 Folge: 5)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Brusthaar (Staffel: 8 Folge: 10)
ORF1 Serien
Jane the Virgin (Wh.) COMEDYSERIE Kapitel Siebenunddreißig
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der Fluch des Teppichs (Staffel: 9 Folge: 12), A 2010
Der vielgereiste, etwas exzentrische Teppichspezialist Meinrad Klier bricht nach einem Vortrag über geheimnisvolle Codes in alten Teppichmustern tot zusammen. Vergiftet. Die Ermittlungen der SOKO konzentrieren sich schnell auf ein so wertvolles wie ominöses Teppichstück, das einst einem persischen Prinzen gestohlen und außer Landes gebracht worden ist. Klier soll das begehrte antike Stück besessen haben. Aber jetzt ist es verschwunden - und mit einem Fluch belastet.
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (3), A 2018
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Eine haarige Sache (Staffel: 8 Folge: 22)
Jill schreibt ihre Abschlussarbeit bei ihrem Mentor Prof. Dr. Hanover. Schon lange erregt eine kecke Haarsträhne, die quer über das Haupt des Professors gekämmt ist, Jills Aufmerksamkeit. Eines Tages lässt sie sich zu einer bissigen Bemerkung über die merkwürdige Frisur ihres Professors hinreißen, die diesem leider zu Ohren kommt. Der lang herbeigesehnte Abschluss scheint dadurch in weite Ferne gerückt.
17.01.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Eine haarige Sache (Staffel: 8 Folge: 22)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Tag an dem die Welt nicht unterging
Nachdem Barry den Film 'The Day After', in dem es um die Auswirkungen eines fikiven Atomkriegs geht, gesehen hat, fleht er seinen Vater an, einen unterirdischen Bunker zu bauen. Natürlich willigt Murray nicht ein, also versucht Barry auf andere Weise, Murray umzustimmen. Inzwischen wetteifern Erica und Adam darum, wer das bessere Muttertagsgeschenk für Beverly hat.
17.01.
Die Goldbergs SITCOM Der Tag an dem die Welt nicht unterging
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Heimvorteil (Staffel: 5 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Wie man sich bettet (Staffel: 5 Folge: 21)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Für immer (Staffel: 7 Folge: 20)
Weder die New York Times noch die Chicago Sun Times wollen Rory als Redakteurin einstellen. Völlig geknickt fährt sie nach Hause zu ihrer Mutter, um sich trösten zu lassen. Zack erhält das Angebot, mit einer renommierten Rockband als Leadgitarrist auf Tour zu gehen. Lane und die Babys sollen ihn begleiten. Luke freut sich auf eine Bootstour mit April. Doch diese erhält die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Wissenschaftssommerlager.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Achtunddreißig (Staffel: 2 Folge: 16)
Jane und Michael sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Allerdings gibt es in ihrer Nähe kein passendes Haus, das sich die beiden leisten könnten. Eine bezahlbare Unterkunft liegt eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Rafael ist davon nicht begeistert. Er befürchtet, so seinen Sohn weniger zu sehen. Er bietet Jane und Michael daher an, die Preisdifferenz für ein ein passenden Haus in der Nähe zu bezahlen. Und Petra hat sich nun doch in ihre neue Mutterrolle eingefügt. Jane befürchtet aber, dass Petra an einer postnatalen Depression leidet.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Mit dir oder ohne dich (Staffel: 11 Folge: 17)
Dereks überraschend schnelle Rückkehr nach dem ominösen Anruf macht Meredith noch misstrauischer. Sie will zunächst keine Aussprache und flüchtet ins Krankenhaus. Owens Mutter wird nach einem Sturz unter der Dusche eingeliefert. Es scheint nichts Ernsthaftes zu sein. Durch den Vorfall kommt aber ein Geheimnis seiner Mutter ans Tageslicht. Seit einiger Zeit hat sie einen neuen Lebenspartner: Den jungen, gutaussehenden Feuerwehrmann John.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Freunde sind wie Toilettenpapier (Staffel: 9 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Warteschlangen-Problem (Staffel: 9 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Familienausflug (Staffel: 6 Folge: 6)
Malcolms Familie ist wie immer knapp bei Kasse. Deshalb soll es bei diesem Weihnachtsfest nur selbst gebastelte Geschenke geben. Alle bis auf Hal meistern diese Aufgabe mit Bravour. Der Weihnachtsabend rückt immer näher und Hal gerät in Panik. Als er entdeckt, dass Malcolm eine Kreditkarte besitzt, entwendet er diese kurzerhand und bucht damit einen Skiurlaub für die ganze Familie.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine sprechenden Hände (Staffel: 8 Folge: 11)
Turk operiert einen Teenager nach einem Autounfall. Sein Leben kann gerettet werden, der Bursche wird voraussichtlich aber gelähmt bleiben. Obwohl ihn J.D. davor warnt, dem Patienten falsche Hoffnungen zu machen, lässt sich Turk dazu hinreißen, eine riskante Behandlungstherapie vorzuschlagen. Ganz andere Probleme hat der Hausmeister. Weil seine Freundin sich weigert, Händchen zu halten, fürchtet er, sie will mit ihm Schluss machen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Roboter gegen Wrestler (Staffel: 5 Folge: 22)
Barney besorgt für seine Freunde Karten für die Veranstaltung 'Roboter gegen Wrestler'. Obwohl Robin sogleich absagt, sieht der Rest der Clique dem Ereignis freudig entgegen. Doch bevor sie sich in die Kampfarena aufmachen, möchte Ted unbedingt einer Einladung in eine architektonische In-Location nachkommen. Dort ist Ted sogleich in seinem Element, die anderen allerdings sind von den intellektuellen Gästen mehr als nur gelangweilt.
17.01.
How I Met Your Mother SITCOM Roboter gegen Wrestler (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Ballast-Stoff (Staffel: 5 Folge: 23)
Ted ist überzeugt davon, dass jeder Mensch aufgrund seiner vorangegangenen Erfahrungen in Sachen Liebe einen Ballast mit sich herumträgt, der seine Partnerwahl erschwert. Bei seiner neuen Bekanntschaft Royce versucht Ted deshalb, ihre Vorbelastung zu ergründen. Doch als die beiden zusammen ins Kino gehen, wird er unverhofft mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Der Film 'The Wedding Bride' gibt seine tragische Liebesgeschichte mit Stella wieder - und wie sich herausstellt ist Tony, Stellas neuer Freund, der Produzent des Streifens.
17.01.
How I Met Your Mother SITCOM Ballast-Stoff (Staffel: 5 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Donnie Fatso (Staffel: 22 Folge: 9)
Da Homer unwissentlich eine Vielzahl neu erlassener Gesetze bricht, droht ihm eine saftige Gefängnisstrafe. Um der Inhaftierung zu entgehen, stellt sich Homer bereitwillig als FBI-Spitzel zur Verfügung. Prompt wird er als Undercover-Agent in Fat Tonys Mafiabande eingeschleust.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Im Zeichen des Schwertes (Staffel: 22 Folge: 10)
Bart lernt bei einer Schlägerei einen Burschen kennen, der dieselbe Narbe auf der Hand hat wie er. Als er Marge darauf anspricht, erfährt Bart, dass sie vor Jahren mit drei Müttern befreundet war, mit deren Söhnen sich auch Bart außerordentlich gut verstand. Beim Versuch, diese Freundschaften wiederaufleben zu lassen, ergeben sich jedoch schnell Schwierigkeiten. Zudem kommt Bart dem Geheimnis seiner Narbe auf die Spur.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Annäherungs-Versuchung (Staffel: 9 Folge: 24)
Penny und Leonard beschließen, sich erneut das Ja-Wort zu geben. Anders als bei ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas sollen diesmal sämtliche Freunde und Familie dem Festakt beiwohnen. Spannungen sind allerdings vorprogrammiert, da neben Leonards Mutter auch sein Vater bei der Trauung anwesend sein wird. Die zwei sind geschieden und hassen sich wie die Pest. Dem nicht genug, knistert es zusehends heftig zwischen Sheldons Mutter und Leonards Dad.
17.01.
The Big Bang Theory SITCOM Die Annäherungs-Versuchung (Staffel: 9 Folge: 24)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Penny und die Physiker (Staffel: 1 Folge: 1)
Nie wieder solo. Zwei leicht verschrobene Physik-Genies entdecken das unbekannte Wesen Frau, als neben ihnen eine adrette Blondine einzieht. Erfrischende Comedy-Serie aus der Feder von 'Mein cooler Onkel Charlie'-Erfinder Chuck Lorre. Leonard und Sheldon sind seit Ewigkeiten dicke Kumpel. Gemeinsam teilen sie sich nicht nur Wohnung und Arbeitsplatz, sondern auch und vor allem ihre unbezähmbare Leidenschaft für die Quantenmechanik. Vom wahren Leben und von Frauen im Besonderen haben die beiden Physik-Genies allerdings kaum eine Ahnung. Das soll sich mit dem Einzug ihrer neuen Nachbarin ändern. Gerade frisch getrennt, kann die adrette Penny die Ablenkung durch zwei kauzig-trollige Eigenbrötler tatsächlich gut gebrauchen.
17.01.
The Big Bang Theory SITCOM Penny und die Physiker (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Exodus: Götter und Könige ACTIONFILM, GB, USA 2014
Spektakulärer, actionreicher Monumentalfilm von Meisterregisseur Ridley Scott ('Gladiator', 'Der Marsianer'). Christian Bale führt als Moses das israelitische Volk aus der Knechtschaft der Ägypter und findet in Joel Edgerton als einstigem Bruder seinen Erzfeind Pharao Ramses. Atemberaubend, in überwältigender Optik verfilmtes Abenteuer der Bibelgeschichte.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Einer von uns (Staffel: 1 Folge: 1)
Ein gewaltiger Terroranschlag legt das Grand Central Terminal von New York in Schutt und Asche. Mitten in den Trümmern kommt Alex Parrish zu sich, die vor neun Monaten vom FBI rekrutiert wurde und eine Ausbildung in Quantico begann. Nun wird sie verdächtigt, hinter dem schlimmsten Anschlag seit dem 11. September zu stecken. Mit Priyanka Chopra als Alex Parrish wurde erstmals eine Bollywood-Schauspielerin für eine Hauptrolle in einer US-Serie gewonnen. Neben ihr ist Josh Hopkins als Special Agent Liam O'Connor zu sehen. Jedes Jahr werden nur die talentiertesten Bewerber an der FBI-Academy in Quantico aufgenommen. Trotz massiver Überprüfung der Vergangenheit der Kandidaten, ist es anscheinend einem Terroristen gelungen, sich in die berühmte Ausbildungsstätte einzuschleusen. Nach dem großen Anschlag im Grand Central Terminal in New York gerät die junge FBI-Agentin Alex Parrish in den Kreis der Verdächtigen.
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Auf der Flucht (Staffel: 1 Folge: 2)
Durch Mirandas Hilfe gelingt Alex die Flucht aus dem Polizeiwagen. In den Kreisen ihrer ehemaligen FBI-Kollegen gilt sie als Terroristin. Völlig auf sich alleine gestellt, muss sie die Suche nach dem wahren Täter aufnehmen. Die Indizien gegen Alex verstärken sich, als in ihrer Wohnung Utensilien zum Bau von Bomben gefunden werden. Unterstützung bekommt sie von ihrem früheren Kollegen Ryan Booth, der allerdings auch nicht immer mit offenen Karten spielt.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Justified DRAMA Und führe mich nicht in Versuchung ...
Raylan fühlt sich in der Villa des Mafia-Buchhalters Monroe sehr wohl. Allerdings bekommt er überraschend ungebetenen Besuch. Offenbar will Monroe ihn einschüchtern. Unterdessen will Deweys Cousin Daryl in dessen Geschäft einsteigen. Dewey möchte seinen gefährlichen Verwandten deshalb so rasch wie möglich loswerden. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als Boyd um Geld zu bitten.
ORF1 Serien
The Player THRILLER-SERIE Gegen alle Regeln (Staffel: 1 Folge: 5)
Actionserie Das junge Computergenie Solomon Desai hat sich ins Pentagon gehackt, mit fatalen Folgen. Nun wird er vom US-Geheimdienst und den chinesischen Triaden gejagt. Alex erhält den schwierigen Auftrag, Solomon heil ins indische Konsulat zu bringen.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Die Fernsehdebatte
Politserie Für Frank und Claire hat der Vorwahlkampf nun so richtig begonnen. Da Gavin sich nun in Sicherheit und Freiheit befindet, informiert er Doug, dass Rachel in Wirklichkeit noch lebt. Doch nur wenn Doug Gavins Freund hilft, bekommt er mehr Informationen über ihren Aufenthaltsort. Inzwischen stehen die Vorwahldebatten an. Frank und Jackie entwickeln eine Strategie, um Dunbar schlecht aussehen zu lassen. Doch Jackie fühlt sich in ihrer Haut immer unwohler und trifft heimlich ihre Konkurrentin Dunbar.
ORF1 Serien
Extant SCIENCE-FICTION-SERIE Alpha und Omega (Staffel: 2 Folge: 13)
Molly findet den schwer verletzten JD, der von der Humanich-Molly angeschossen wurde. JD schwebt in Lebensgefahr, nur durch Injektionen mit ihrem eigenen Blut kann Molly ihn retten. Nur damit hat sie JD der Möglichkeit ausgesetzt, dass auch er sich zu einem Hybriden verwandeln könnte. Um TAALR besiegen zu können, braucht Molly die Hilfe von Ares. Mit einem letzten, gefährlichen Versuch wollen sie gegen TAALR vorgehen.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Vergangen, aber nicht vergessen (Staffel: 2 Folge: 1)
Normans Lehrerin und enge Vertraute Miss Watson ist tot. Die Umstände ihres Ablebens sind äußerst mysteriös. Norman hat nach einer Schlägerei bei ihr Schutz gesucht. An viel mehr kann er sich aber nicht erinnern. Er weiß nur, dass er durch den Regen zurück zu seiner Mutter gegangen ist. Obwohl Norman der Letzte war, der Watson lebend gesehen hat, will Norma nicht wahrhaben, dass ihr Sohn etwas mit der Sache zu tun haben könnte.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zimmer 114 (Staffel: 14 Folge: 9)
Ein Pärchen wird ermordet im 'Sky View'-Motel aufgefunden. Es wurde auf brutalste Art und Weise erstochen. Bei den Ermittlungen erfährt das CSI-Team, dass erst kürzlich zwei weitere Gewaltverbrechem in ebendiesem Hotelzimmer stattgefunden haben. Unter Verdacht gerät zunächst ein Stripper, der jedoch behauptet, sich lediglich gegen eine aggressive Kundin verteidigt zu haben. Als dann ein Obdachloser überführt wird, scheint das Rätsel gelöst - doch das erweist sich als fataler Irrtum.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Wilde Mädchen (Staffel: 14 Folge: 10)
Sara, Finlay und Morgan wollen sich ein entspanntes Spa-Wochenende gönnen. Auf dem Weg dorthin hat ihr Auto jedoch eine Panne und die drei müssen eine Pause in der Kleinstadt Larkston einlegen. Dort macht ein vermeintlicher Mordfall die Pläne der Frauen schnell zunichte. Während sie Ermittlungen anstellen, verschwindet plötzlich Finlay. Stück für Stück müssen Sara und Morgan die einzelnen Puzzleteile zusammensetzen, um Finlay wiederzufinden.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Der Tag an dem die Welt nicht unterging
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN