Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 14.01.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Mutprobe (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Kids
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Daunenfein
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Superkati
ORF1 Kids
Disneys Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Die drei Elfen-Brüder
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi rettet ein Vögelchen (Staffel: 1 Folge: 4)
15.01.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi rettet ein Vögelchen (Staffel: 1 Folge: 4)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Platzprobleme
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Schöne Aussichten
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Geplatzte Träume (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Immer Ärger mit den Vätern (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Das Frühlingslabyrinth (Staffel: 7 Folge: 18)
Stars Hollow bereitet sich auf das traditionelle Frühlingsfest vor. Dieses Jahr will Taylor jedoch auf die üblichen Ess-, Trink- und Spielbuden verzichten und stattdessen nur ein Labyrinth aus Strohballen aufbauen. Was zunächst auf wenig Gegenliebe stößt, wird letztlich ein riesiger Erfolg. Sogar Lorelai entschließt sich zu einem Gang durch das Labyrinth, wo sie schließlich auf Luke trifft. Rory hat zwei attraktive Jobangebote und weiß nicht, für welches sie sich entscheiden soll.
ORF1 Film
Zoom - Akademie für Superhelden KOMÖDIE, USA 2006
Als legendärer Superheld Captain Zoom rettete Jack einst die Welt vor den übelsten Verbrechern. Jetzt befindet er sich im Ruhestand und überlässt die Jagd nach Superschurken lieber jüngeren Generationen. Eines Tages wird er jedoch von der Akademie für Superhelden eingeladen, eine bunt gemischte Klasse von Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten auszubilden. Als Jacks totgeglaubter Bruder Connor wieder die Weltherrschaft an sich reißen will, werden die Möchtegernhelden auf eine harte Probe gestellt.
ORF1 Show
Wir sind Kaiser (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Das Gewächshaus (Staffel: 8 Folge: 20)
Wilson hat bei einer Verlosung 10.000 Dollar gewonnen. Mit dem Geld will er ein großes Gewächshaus in seinem Garten errichten. Tim läuft Sturm gegen das Projekt. Er befürchtet nämlich, dass die Realisierung von Wilsons Plänen das Plaudern am Gartenzaun behindern wird.
15.01.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Das Gewächshaus (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Heimwerker-Hotline (Staffel: 8 Folge: 21)
Harry will seinen Eisenwarenladen verkaufen. Als sich kein Käufer findet, übernimmt Tim kurzerhand selbst das Geschäft. Wie sich herausstellt, ist die Konkurrenz überaus groß. Um für die Kunden attraktiv zu sein, muss Tim eine Heimwerker-Hotline einrichten, die rund um die Uhr besetzt ist. Der aufreibende Dauereinsatz zehrt deutlich an Tims Nerven.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Fonzie-Trick
Murray wird als bester Geschäftsmann von Jenkintown geehrt. Beverly ist sehr stolz auf ihn. Als sie die neue Ehrentafel ihres Mannes bewundert, stellt sie mit Entsetzen fest, dass Murray keine Hobbies hat. Natürlich muss sie sofort etwas dagegen unternehmen! Inzwischen hat Barry ein neues Betätigungsfeld gefunden. Er heckt einen Plan aus, um Golfwägen zu klauen. Wieder einmal muss Erica ihren beiden Brüdern aus der Patsche helfen.
16.01.
Die Goldbergs SITCOM Der Fonzie-Trick
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Ausgebremst (Staffel: 7 Folge: 19)
Obwohl eine Aussprache zwischen Lorelai und Luke stattgefunden hat, ist die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Als Lorelais Auto kaputtgeht ist es dennoch Luke, den sie um Hilfe beim Kauf eines neuen Wagens bittet. Paris trennt sich von Doyle, damit sie sich voll und ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren kann. Rory wartet mit Spannung darauf, ob ihr ein Stipendium genehmigt wird.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Sechsunddreißig
Rogelios neue Assistentin Paola hält ihren Schwarm gefangen. Sie will ihn dazu bringen, sich in sie zu verlieben. Damit seine Familie keinen Verdacht schöpft, schickt sie Nachrichten und Bilder aus Rogelios 'Urlaub'. Unterdessen macht sich Petra Sorgen um Rafael und bittet Jane um Hilfe. Sie soll ihn zur Rede stellen. Xiomara ist außer sich vor Wut, als sie erfährt, dass ihre Mutter all die Jahre ein Geheimnis vor ihr verborgen hat.
15.01.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Sechsunddreißig
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Erdbeben (Staffel: 11 Folge: 15)
Seit Monaten hat Meredith keinen Patienten verloren. Ihre Glückssträhne droht zu enden, als während einer OP ein Erdbeben über die Stadt hereinbricht. Maggie bleibt deshalb mit dem Radiologen Ethan im Aufzug stecken. Obwohl sie ihren Kollegen durchaus attraktiv findet, zögert Maggie, sich auf ein Date mit ihm einzulassen. Derweil nimmt Owen den Notruf der elfjährigen Ruby entgegen. Die Kleine sitzt mit ihrer Mutter auf einer abgelegenen Almhütte fest. Die Mutter liegt verletzt am Boden und atmet kaum noch.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das emotionale Außenklo (Staffel: 9 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Hütte im Wald (Staffel: 9 Folge: 20)
Vor kurzem wurde wissenschaftlich belegt, dass Outdoor-Aktivitäten die Intelligenz steigern. Leichtfertig lässt sich Sheldon deshalb von Amy überreden, gemeinsam mit Leonard und Penny einen Ausflug in den nahen Wald zu unternehmen. Dort besitzt eine Bekannte eine Hütte, in der sie übernachten wollen. Kaum in der Natur angekommen, jagt eine Peinlichkeit jedoch die nächste. Derweil bemüht sich Raj in Howards Augen etwas zu sehr darum, Bernadette die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 4)
Reese und Malcolm wollen sich an ihrer jungen Nachbarin rächen. Sie hat die beiden in dem Glauben gelassen, sie wären homosexuell. Nun muss die 'männliche Ehre' wieder hergestellt werden. Indes hat Hal genug davon, sich in Sachen Weihnachtsdekoration mit einem Nachbarn zu messen. Er erfindet seinen eigenen Feiertag und dekoriert das Haus nun für den Pearl-Harbor-Tag.
15.01.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Handy-Stimme (Staffel: 8 Folge: 9)
Als Carla zum zweiten Mal schwanger wird, will sie großes Aufsehen vermeiden. Daher nimmt sie Turk das Versprechen ab, nur eine einzige Person einzuweihen. Turks Wahl fällt auf J.D., da der nicht ahnt, dass sich sein Freund überraschend frei genommen hat. Aber nicht nur Turk, auch Elliot hat furchtbare Sehnsucht nach J.D. - und zwar so sehr, dass sie sich die Finger nach ihm wund telefoniert.
15.01.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Handy-Stimme (Staffel: 8 Folge: 9)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Heimvorteil (Staffel: 5 Folge: 20)
Teds Mutter Virginia heiratet zum zweiten Mal. Er und seine Clique nehmen an der Hochzeitsfeier teil, doch Ted ist von den Hippie-Freunden seines neuen Stiefvaters zunehmend genervt. Allmählich kommt er ins Grübeln und merkt, dass ihm in seinem Leben etwas fehlt. Kurzerhand taucht er für drei Tage unter und präsentiert seinen Freunden anschließend seine neueste Anschaffung: Ein Eigenheim, das er für seine zukünftige Familie erstanden hat. Die anderen sind entsetzt, als sie das Bauwerk - eine marode Bruchbude - zu Gesicht bekommen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wie man sich bettet (Staffel: 5 Folge: 21)
Robin und Don sind ein glückliches Paar und wollen zusammenziehen. Aus diesem Grund sollen nun endlich auch Ted und Barney Robins neuen Freund kennenlernen. Der ist geschockt, als er erfährt, dass sowohl Ted als auch Barney einst mit Robin liiert waren. Gleichzeitig begreifen Ted und Barney, dass es Robin ernst mit Don meint. Instinktiv verspüren die beiden den Drang, sie zurückzuerobern.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Matratzenkönig (Staffel: 29 Folge: 16)
Homer und Marge werden Zeugen, als Moe eine körperliche Auseinandersetzung mit einem älteren Mann hat. Sie gehen dazwischen und erfahren, dass es sich bei dem Gegner um Moes Vater handelt. Moe erzählt, wie es zu dem Zerwürfnis kam und offenbart dabei die traurige Geschichte seiner Kindheit, als Sohn eines ehrgeizigen und hinterhältigen Matratzenkönigs. Marge versucht, die Familienmitglieder zu versöhnen und lädt dafür zu einem gemeinsamen Abendessen.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter (Staffel: 2 Folge: 1)
In der Nachbarschaft stirbt ein 16-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall. Mary kannte das Mädchen gut und wird in eine schwere Glaubenskrise gestürzt. Unerwartete Hilfe kommt von Sheldon, der ja eigentlich mit Religion nicht viel am Hut hat, da sein Weltbild von der Wissenschaft bestimmt wird.
15.01.
Young Sheldon COMEDYSERIE Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr (Staffel: 2 Folge: 4)
Während Sheldon die Steuererklärung für seine Familie macht, fällt ihm auf, dass es für eine Ausgabe von $ 300 keinen Beleg gibt. Als er bei seinem Vater nachfragt, bittet dieser Sheldon, nichts davon Mary zu erzählen. Widerwillig stimmt Sheldon zu. Um sein Versprechen einzuhalten, versucht Sheldon nun, seiner Mutter aus dem Weg zu gehen. So bittet Sheldon seinen Freund Tam um einen Gefallen: Er möchte die Nacht bei Tams Familie verbringen.
15.01.
Young Sheldon COMEDYSERIE Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr (Staffel: 2 Folge: 4)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der unzufällige Zufallssex (Staffel: 12 Folge: 1)
Sheldon und Amy befinden sich in ihren Flitterwochen. Sie starten im Legoland und fahren anschließend nach New York. Aber schon bald ist Amy von der detaillierten Terminplanung ihres Ehemanns angeödet und sie wünscht sich mehr Spontanität. Unterdessen hält sich Amys Vater vor seiner zänkischen Ehefrau in der Wohnung seiner Tochter versteckt. Es dauert nicht lange, bis er gefunden wird. Penny und Leonard versuchen zunächst zwischen den Eheleuten zu vermitteln. Dabei stellen sie fest, dass sie sich selbst gar nicht so sehr von den beiden unterscheiden.
15.01.
The Big Bang Theory SITCOM Der unzufällige Zufallssex (Staffel: 12 Folge: 1)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (3), A 2018

Neuerdings interessieren sich wieder Journalisten für Otto, und auch weibliche Fans. Als Otto eine Anfrage für eine Homestory bekommt, versucht er kurzerhand, das Eine mit dem Anderen zu verbinden: Gabi Blaha, eine sehr wohlhabende Parfümeriekettenbesitzerin, würde sich Otto nur zu gerne anlachen. Otto dagegen braucht zumindest vorübergehend einen repräsentativen Hintergrund für die bevorstehende Fotohomestory. Währenddessen geraten Tilia, ihr Mann Karl und Conny immer mehr unter Druck. Sowohl die Erpressung wegen der Aussage vor dem Untersuchungsausschuss als auch Connys Fahrerflucht machen wirklich Probleme. Nur Lukas hat andere, weit angenehmere Sorgen. Er will unbedingt herausfinden, warum er so viel geerbt hat. Und seine Beziehung zu Sophie wird endlich etwas enger und privater.

15.01.
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (3)
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Frischer Wind (Staffel: 1 Folge: 1)
Dr. Max Goodwin, der charismatische neue Leiter des ältesten öffentlichen Spitals der Vereinigten Staaten, bricht gegen alle Widerstände mit festgefahrenen Strukturen, motiviert sein Team zu mehr Menschlichkeit und stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Basierend auf den Erlebnissen des ehemaligen Leiters des Bellevue Krankenhauses in New York, begeistert New Amsterdam mit dramatischen Handlungssträngen, ans Herz gehenden Patientengeschichten und dem sympathischen Hauptdarsteller Ryan Eggold, der TV-Veteran aus 'The Blacklist' mit österreichischen Wurzeln. Das Krankenhauspersonal ist zunächst skeptisch gegenüber dem neuen medizinischen Leiter, Dr. Max Goodwin. Zu oft wurde die Stelle in den letzten Jahren neu ausgeschrieben. Gleich zu Beginn wird klar, Dr. Goodwin meint es ernst und will das altehrwürdige Krankenhaus von Grund auf erneuern und legt mit einem ungeheuerlichen Tatendrang ein hohes Tempo vor.
15.01.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Frischer Wind (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Good Doctor ARZTSERIE Auszeit (1) (Staffel: 1 Folge: 11)
Nach seinem Streit mit Dr. Glassman hat Shaun sich bei seiner Nachbarin Lea verkrochen. Dr. Grossman versucht vergeblich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Denn sollte Shaun unentschuldigt fernbleiben, hätte das berufliche Konsequenzen für ihn. Lea schlägt Shaun einen Ausflug mit dem Oldtimer ihres Großvaters vor. Währenddessen wurde Dr. Kalu für sein Fehlverhalten bestraft und gekündigt. Claire hat jedoch wenig Zeit sich damit zu befassen, ist sie doch mit einem schwierigen Fall beschäftigt, bei dem Siamesische Zwillinge getrennt werden sollen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
15.01.
The Good Doctor ARZTSERIE Auszeit (1) (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Mit den besten Absichten (Staffel: 2 Folge: 8)
In der Innenstadt gab es eine gewaltige Explosion in einem Gebäude. Die Notaufnahme muss sich auf viele Verletzte einstellen. TC, Drew und Gwen leisten am Unglücksort Hilfe, während Topher und sein Team die Stellung halten. Paul steht vor einer besonderen Herausforderung. Sein Vater, ein renommierter Neurochirurg, taucht überraschend auf. Er will seinen Sohn während seiner ersten Nachtschicht in der Chirurgie beobachten.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Sexsüchtig (Staffel: 4 Folge: 2)
Franklin und Bash brauchen dringend Geld, um die Miete zu bezahlen. Sie handeln einen Deal aus - sie bekommen Mietaufschub, wenn sie Karten für das Baseball-Spiel der L.A. Dodgers organisieren. Weiters wollen sie Stanton helfen, seine Zulassung als Anwalt zurückzubekommen. Dazu möchten sie vor Gericht seine Sex-Sucht ins Spiel bringen.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die Menschen, die wir zurücklassen (Staffel: 10 Folge: 9)
Castiel schafft es, Jimmys Tochter Claire aufzuspüren. Claire bezirzt Castiel ihr dabei zu helfen, aus dem Pflegeheim zu flüchten. Aber schon bei nächster Gelegenheit macht sich Claire davon. Gemeinsam mit Sam und Dean, will Castiel die junge Frau finden, bevor sie sich in Schwierigkeiten bringt.
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (3)
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Frischer Wind (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Good Doctor (Wh.) ARZTSERIE Auszeit (1) (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 6)
Charlotte wacht morgens in einer fremden Wohnung neben ihrem One-Night-Stand auf. Sie erlebt eine böse Überraschung als sie erkennt, dass dieser sie nur benutzt hat und sie nun als Köder für seinen Plan dienen soll. Als Charlotte zu fliehen versucht, kommt es zu einem Handgemenge. Dabei stürzt der Täter und bricht sich das Genick. Charlotte ruft Emily zu Hilfe. Inzwischen gibt David ein Live-TV-Interview über seine Lebensgeschichte und will Nolan an seiner Seite dabei haben.
ORF1 Serien
Extant SCIENCE-FICTION-SERIE Zugzwang (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1 Serien
Extant SCIENCE-FICTION-SERIE Doppeltes Spiel (Staffel: 2 Folge: 12)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Handy-Stimme (Staffel: 8 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Thanksgiving ist nichts für Weicheier (Staffel: 2 Folge: 9)
Thanksgiving, das wichtigste Familienfest im Jahr, kehrt endlich wieder! Die Weavers freuen sich schon sehr auf eine harmonische Feier, doch leider scheint daraus nichts zu werden. Martys Eltern Dominick und Theresa haben sich vor kurzem getrennt und reisen unabhängig voneinander an. Sehr zum Entsetzen der Weavers plant Martys Vater, künftig bei ihnen zu wohnen. Derweil scheint Theresa ihre neue Freiheit wider Erwarten vollauf zu genießen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN