Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 13.08.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Der Kochwettbewerb
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Maja und die kleine Raupe
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Auf dem Holzweg
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Pick und Clementine / Tobis Lassotricks
ORF1 Kids
Freddy und die wilden Käfer KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie SITCOM Dreiecks-Geschichten
14.08.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Dreiecks-Geschichten
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Die Witzfigur (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Emma-Dilemma (Staffel: 2 Folge: 14)
Ben erfährt durch Zufall, dass seine Nachbarin Kayla eine Spielgruppe organisiert hat. Wegen eines Streites mit ihr darf Emma als einziges Kind in der Nachbarschaft nicht daran teilnehmen. Als der Plan, Emma einzuschmuggeln fehlschlägt, beschließt Ben, einfach selbst eine Spielgruppe zu gründen. Derweil nimmt Danny bei Riley Unterricht in der 'Sprache der Frauen'. Er will Amys Signale besser verstehen können. Doch während der Sitzungen kommen in Danny wieder die alten Gefühle für Riley hoch.
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Vertrauen (Staffel: 2 Folge: 5)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Das Winterfest (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Film
In 80 Tagen um die Welt ABENTEUERFILM, USA 2004
Amüsanter, temporeicher Mix aus Action und Komik, frei nach Jules Vernes legendärem Abenteuerklassiker. Comedy-Experte Frank Coraci ('Urlaubsreif', 'Das Schwergewicht') lässt Martial-Arts-Meister Jackie Chan allen Freiraum, sein Talent für atemberaubende Stunts und Kampfszenen voll auszuspielen. Eine imposante Kulisse und gut aufgelegte Stars - darunter sympathisch selbstironisch: Arnold Schwarzenegger - machen den Abenteuerspaß perfekt.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Liebeshorror (Staffel: 3 Folge: 6)
Tim bekommt seinen zweiten Fanbrief von einer Frau namens Rose. Zuerst prahlt er noch stolz mit seiner Eroberung, doch als die Verehrerin ihn auch noch anruft und ihm Kekse schickt, befällt Tim das mulmige Gefühl, dass Rose ihn vergiften will. In Wahrheit wurde der Liebeshorror von Jill als Halloween-Streich inszeniert.
14.08.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Liebeshorror (Staffel: 3 Folge: 6)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Idealgatte (Staffel: 3 Folge: 7)
Jill soll bei einem Galaabend zur Spendensammlung für die neue Bibliothek eine Rede halten. Zu diesem Anlass will sie sich ein neues Kleid kaufen. Joe vermittelt Jill an jemanden, der ihr Rabatt geben würde. Jill wartet vergeblich auf die Robe, trägt dann ein altes Kleid und muss sich den Abend noch weiterhin von Tim verpatzen lassen.
14.08.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Idealgatte (Staffel: 3 Folge: 7)
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Mutterliebe (Staffel: 2 Folge: 6)
Während Lenas Schwangerschaft kommt es zu Komplikationen. Was mit Schwindelanfällen und Kopfschmerzen beginnt, verschlechtert sich zunehmends. Lena muss schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Situation ist sehr ernst, Lena und Stef müssen eine schwere Entscheidung treffen. Inzwischen geraten Mariana und Jesus aneinander. Brandon ist überrascht, als ihn Wyatt um Rat bittet.
14.08.
The Fosters DRAMA Mutterliebe (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Wahrheit oder Pflicht (Staffel: 3 Folge: 11)
Rory hat Ärger mit der manipulativen Francie. Diese überzeugt Paris davon, dass Rory hinter ihrem Rücken gegen sie intrigiert. Paris glaubt den Lügen und wendet sich von ihrer Freundin ab. Emily wird von einer ehemaligen Putzfrau verklagt. Lorelai soll in dem Streitfall vor Gericht aussagen, versucht sich aber vor der Verantwortung zu drücken.
14.08.
Gilmore Girls DRAMA Wahrheit oder Pflicht (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Halloween-Familien-Schreck (Staffel: 1 Folge: 6)
Es ist Halloween. Adam will mit den coolen Jungs gehen und nicht mehr mit Pops. Er hat sich als Rubiks-Würfel verkleidet. Durch die anderen Burschen lässt sich Adam zu einer Handlung verleiten, die er eigentlich gar nicht mitmachen wollte. Murrays Strafe lässt nicht lange auf sich warten. Und Barry geht als Hulk. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und fragt ein Mädchen, ob es mit ihm ausgehen will. Leider vermasselt Beverly ihm die Tour.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Ohne Moos nichts los (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Regeln (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das große Reste-Essen (Staffel: 8 Folge: 18)
Das Magazin 'Scientific American' veröffentlicht einen Artikel zu einer gemeinsam von Sheldon und Leonard aufgestellten Theorie. Im Gegensatz zu Sheldon wird Leonard darin aber nicht namentlich erwähnt, was ihn sehr kränkt. Indes tauen durch einen Stromausfall im Haus von Mrs. Wolowitz die letzten von ihr zubereiteten Mahlzeiten, die sich im Gefrierfach befinden, auf. In Panik möchte Howard am liebsten alles allein aufessen, gibt dann aber seiner Mutter zu Ehren ein großes Abschiedsdinner.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Skywalker-Attacke (Staffel: 8 Folge: 19)
Sheldon und Leonard dürfen an der Universität von Berkeley ihre neue Theorie vorstellen. Die Reise dorthin führt sie an der Skywalker-Ranch von George Lucas vorbei. Obwohl ihnen der Filmpionier wohl kaum Zutritt zu dem Anwesen gewähren wird, wollen die zwei ihr Glück versuchen. Daheim bereiten die Freunde derweil einen Flohmarkt mit Mrs. Wolowitz' alten Sachen vor. Howard frohlockt, als er beim Ausmisten auf seine 'Doctor Who'-Zeitmaschine stößt. Ein Tischtennismatch mit Bernadette soll klären, ob er den Krempel behalten darf.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stock-Car-Rennen (Staffel: 1 Folge: 10)
Hal fährt mit seinen Söhnen zum Stock-Car-Rennen. Dafür dürfen Malcolm und seine Brüder sogar die Schule schwänzen. Der Ausflug wird jedoch zum Reinfall. Malcolm und Reese fallen in die Hände der Exekutive und Dewey verläuft sich in dem großen Stadion. Zu Hause erwartet sie jedoch weit Schlimmeres. Lois hat durch Zufall einige Schandtaten ihrer Söhne aufgedeckt.
14.08.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stock-Car-Rennen (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein sauberer Abgang (Staffel: 3 Folge: 11)
J.D. will seine Beziehung mit Danni beenden. Doch ihm fehlt einfach der Mut dazu. Zu J.D.s Überraschung ist es dann aber Danni, die ihm durch ihre Schwester vermitteln lässt, ihre Beziehung sei gelaufen. Unterdessen beschließt Dr. Cox, die Tauwetter-Periode zu beenden und wieder zur bewährten Methode des 'Schreckens' zurückzukehren.
14.08.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein sauberer Abgang (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
Lily liebt Geburtstage und möchte diesen speziellen Tag nur mit ihren engsten Freunden feiern. Dementsprechend wütend ist sie, als Ted zu ihrer Geburtstagsfeier zum wiederholten Male eine Frau mitbringt, von der er behauptet, sie sei 'die Eine'. Genervt weigert sich Lily, zusammen mit der vermeintlichen Traumfrau ein Geburtstagsfoto zu schießen. Währenddessen ärgert sich Robin darüber, dass Barney - im Gegensatz zu ihr - auf jedem Foto fantastisch aussieht. Verbissen versucht sie, einen Schnappschuss zu machen, auf dem seine perfekte Fassade bröckelt.
14.08.
How I Met Your Mother SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Zum Affen gemacht (Staffel: 5 Folge: 19)
Als der Pizzabote vor der Tür steht, hat Marshall kein Bargeld, um ihn zu bezahlen. Nur widerwillig nennt er seinen Freunden den Grund dafür: Er behauptet, im Central Park überfallen und ausgeraubt worden zu sein. Lily macht diese Geschichte so große Angst, dass sie ernsthaft in Erwägung zieht, sich eine Waffe zuzulegen. Zerknirscht gibt Marshall zu, gelogen zu haben und erzählt kleinlaut, nicht von einem Kleinkriminellen, sondern von einem Äffchen im Zoo bestohlen worden zu sein.
14.08.
How I Met Your Mother SITCOM Zum Affen gemacht (Staffel: 5 Folge: 19)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Burns begins (Staffel: 24 Folge: 16)
Bart ist angeklagt, Ostern zerstört zu haben. Angeblich soll er in sämtliche Blasinstrumente Eier gesteckt haben, die schon bei den ersten Tönen wild durch die Luft geflogen sind und einen riesigen Saustall verursacht haben. Nur Lisa glaubt Barts Unschuldsbeteuerungen. Während sie ihr Bestes gibt, um für ihren Bruder vor Gericht ein gerechtes Verfahren zu erwirken, wirft sich Burns - auf den Spuren von Batman - ins Fledermaus-Kostüm und geht auf Verbrecherjagd.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Was animierte Frauen wollen (Staffel: 24 Folge: 17)
Eigentlich hatte sich Marge auf ihr gemeinsames Dinner mit Homer sehr gefreut. Mit seinem flegelhaften Benehmen zerstört er aber wieder einmal jede zart aufkeimende Romantik zwischen ihnen. Marge ist stinksauer. Langsam reißt ihr der Geduldsfaden. Doch Homer hat schon eine Idee, wie er seine Frau besänftigen kann. Derweil entwickelt Milhouse eine neue Taktik, um Lisa endlich für sich zu gewinnen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20)
Bis heute nimmt es Howard seinem Vater übel, dass er die Familie einst im Stich gelassen hat. Als sich beim Regeln der Erbangelegenheiten seiner Mutter herausstellt, dass Howard nicht Sams einziger Sohn ist, schwankt er zwischen Freude und Entsetzen. Indes zeigt sich Sheldon tödlich betrübt, weil er nicht zu einem Treffen hochrangiger Wissenschaftler eingeladen wurde. Als er Amy sein Herz ausschüttet, kommt ihr eine geniale Idee, wie sie Sheldons Missmut vertreiben könnte.
14.08.
The Big Bang Theory SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21)
Raj braucht freundschaftliche Unterstützung bei einem Projekt für die NASA. Obwohl Howard und Sheldon vor Ideen nur so sprühen, lehnt Raj ihre Hilfe ab und gibt lieber Leonard den Vorzug, weil dieser nicht gleich Chef spielen und ihm seine Gedanken aufdrängen will. Dass Leonards Zögern einen guten Grund hat, zeigt sich leider erst bei näherem Hinsehen. Unterdessen quält sich Penny mit der Frage, ob sie für die Aussicht auf eine verlockende Filmrolle ihren gutbezahlten Job in der Pharmaindustrie aufgeben soll.
14.08.
The Big Bang Theory SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Monsieur Claude und seine Töchter KOMÖDIE, F 2014
Pointenreich amüsante, leichtfüßig charmante Culture-Clash-Komödie. In Christian Claviers ('Nicht ohne Eltern', 'Asterix und Obelix: Mission Kleopatra') konservativ bürgerlichem Haushalt trifft sich die Welt: Seine drei Schwiegersöhne haben unterschiedliche Konfessionen - christlich ist bislang keiner. Der vierte soll nun Katholik sein - allerdings mit afrikanischen Wurzeln. Kunterbuntes Multi-Kulti-Treiben garantiert!
14.08.
Monsieur Claude und seine Töchter KOMÖDIE, F 2014
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Tage wie dieser (Staffel: 14 Folge: 17)
Ausgelöst durch Amelias Bemerkung ist Owen zu Teddy nach Deutschland geflogen. Er ist sich nun sicher, dass sie die richtige Frau für ihn ist. Inzwischen behandelt Meredith den Transplantationschirurgen Nick Marsh. Dieser hat selbst vor kurzem eine Spenderniere erhalten und ist anscheinend zu früh an den OP-Tisch zurückgekehrt. Während Meredith auf wichtige Testergebnisse wartet, freundet sie sich mit dem sympathischen Nick an. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
14.08.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Tage wie dieser (Staffel: 14 Folge: 17)
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Schock (Staffel: 1 Folge: 5)
Captain Herrera ist von seinen potentiellen Nachfolgern enttäuscht und hält ihnen eine Standpauke. Unterdessen nimmt Ben seine Frau Miranda auf die Feuerwache mit. Miranda ist völlig überrascht, als sie ihren Patienten Captain Herrera dort antrifft, hat sie ihm doch strengste Bettruhe verordnet. Inzwischen begleiten Andy und Maya die Polizei bei einem gefährlichen Spezialeinsatz. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
14.08.
Station 19 ACTIONSERIE Schock (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Im Schatten des Zweifels (Staffel: 2 Folge: 2)
Norman wird von seiner Mutter überredet, an einem Vorsingen für die örtliche Theatergruppe mitzumachen. Doch eigentlich hat Norman andere Sorgen. Bradley hat ihn um Hilfe gebeten. Nachdem sie den Mörder ihres Vater umgebracht hat, will sie verschwinden. Außerdem besteht nun die Gefahr, dass ohne Gil im Ort ein Drogenkrieg ausbricht.
14.08.
Bates Motel HORRORSERIE Im Schatten des Zweifels (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Der Wolf im Schafspelz (Staffel: 9 Folge: 12)
Sam und Dean treffen sich nach Wochen der Trennung am Krankenbett ihres alten Freundes Garth wieder. Garth wird beschuldigt eine Kuh getötet zu haben. Es stellt sich heraus, dass Garth vor einem halben Jahr von einem Werwolf gebissen wurde und dadurch selbst zu einem geworden ist. Er versichert den Winchester-Brüdern jedoch, dass er zu einem absolut friedfertigen Werwolf-Rudel gehört. Aber schon bald zeigt sich, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht.
ORF1 Film
Monsieur Claude und seine Töchter (Wh.) KOMÖDIE, F 2014
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Heimlichkeit (Staffel: 3 Folge: 8)
Victoria veranstaltet eine Brautparty für Emily, jedoch nicht ohne Hintergedanken. Sie hat für Emily eine Überraschung parat, von der sie sich erhofft, die Braut endgültig loszuwerden. Aber Emily ist wie immer gut auf die Intrigen ihrer zukünftigen Schwiegermutter vorbereitet. Victoria hat Emilys Ex-Mann ausfindig gemacht. Außerdem werden Daniels Gefühle für Sara immer größer. Das könnte bedeuten, dass Emilys Beziehung zu Daniel kurz vor dem Aus steht.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Der Stolz des Adlers (Staffel: 13 Folge: 20)
Der Leichnam des Pharmazieangestellten Eric Wade wird in einem Schlammbad eines spirituellen Zentrums gefunden. Zuerst liegt die Vermutung nahe, dass der Tod durch Ertrinken eingetreten ist. Bei näherer Untersuchung kann das CSI-Team feststellen, dass Wade Latex eingeatmet hat und an dem daraus resultierenden allergischen Schock gestorben ist. Die weiteren Nachforschungen ergeben, dass Wade nicht nur selbst an neuen Chemikalien herumgebastelt hat, sondern diese offenbar auch an seiner Frau getestet hat.
ORF1 Serien
Bates Motel (Wh.) HORRORSERIE Im Schatten des Zweifels (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Serien
Switched at Birth DRAMA Wir sind die Kraken unserer eigenen sinkenden Schiffe
John und Kathryn befürchten, dass Zarra einen schlechten Einfluss auf Bay hat. Darum laden sie Bays Ex-Freund Alex und dessen Eltern zum Abendessen ein. Während dem Essen wird Bay jedoch von Zarra angerufen und um Hilfe gebeten: Sie ist nach einer Prügelei im Gefängnis und muss dringend eine Kaution stellen. Um an das nötige Geld zu kommen, geht Bay ein großes Risiko ein.
ORF1 Serien
Happy Endings COMEDYSERIE Der Papagei ist tot (Staffel: 3 Folge: 8)
Ungewollt geht Brad und Penny eine selbstgebastelte Schale von Alex zu Bruch. Als sie diese wieder zusammenkleben, fällt plötzlich Alex' Papagei tot auf der Arbeitsfläche um. Die zwei versuchen sich etwas einfallen zu lassen, um für das Hinscheiden des Vogels nicht verantwortlich gemacht zu werden. Jane und Dave wollen Max nicht länger unglücklich sehen und organisieren unabhängig voneinander ein Date mit vermeintlich perfekten Partnern für ihn.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN