Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 So, 12.08.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Wettspringen
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss (Wh.) ANIMATIONSSERIE Vater und Sohn
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss (Wh.) ANIMATIONSSERIE Big Bo auf Trampelkurs
ORF1
StoryZoo ENGLISCH Spielzeugladen
ORF1 Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Die Fußballwaldmeisterschaft
Schlagfertig, stets zu Streichen aufgelegt und einfach ein toller Freund: der liebenswürdig-freche Rabe Socke ist ein echtes Original. Auch wenn er oft nur Schabernack im Kopf hat und eine wahre Nervensäge sein kann, durch seine unbeschwert-flapsige Art ist aller Ärger schnell vergessen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, beliebt oder unbeliebt, schön oder weniger schön - wie schon auf der Filmleinwand kann auch in der Serienversion keiner dem ganz speziellen Charme des kleinen Dreikäsehochs widerstehen!
ORF1 Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Piraten Ahoi!
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Leopold: Trixi wird verzaubert
Im Zoo sind alle sehr beschäftigt, und so bemerkt keiner, dass der böse Zauberer Sauerbein das Tierfutter für Eddi und Fritz verzaubert. Als der Eisbär und der Pinguin schließlich davon essen, sind sie plötzlich übersät mit blauen Punkten. Trixi erfährt von den Kindern, was passiert ist und macht sich wütend auf zu Sauerbein, um ihn dazu zu bringen seinen Zauber rückgängig zu machen. Kasperl jedoch, wittert die Gefahr, in die Trixi sich begibt und eilt ihr, gemeinsam mit Leopold, hinterher.
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Hilf deinen Feinden
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom auf heißer Spur KINDERSENDUNG Die Augen des Tigers
Thomas Brezina erinnert sich an spannende Kriminalfälle, die er gemeinsam mit Tom Turbo im Detektivbüro "Die heiße Spur" gelöst hat.
ORF1 Kids
Franz Ferdinand KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Knall genial KINDERMAGAZIN
Originelle Tipps und Tricks von Thomas Brezina und den Kids! Diesmal sind die Themen bei "Knall Genial" kunterbunt. Emilies Hund kann plötzlich tanzen, Alouk und Paul backen eine karierte Torte, und ein echter Stuntman zeigt Anna-Sophie und Stani einen besonderen Helm fürs Fahrradfahren. Amos und Noah haben großes vor, denn die beiden versuchen einen Rekord zu brechen. Hinter der geheimnisvollen Zaubertüre verbergen sich diesmal Pharaonen.
ORF1 Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Intergalaktischer Starbesuch
ORF1 Kids
Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! ZEICHENTRICKSERIE Mitgehangen, mitgefangen
ORF1 Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Die künstliche Intelligenz
ORF1 Kids
Disneys Kim Possible ZEICHENTRICKSERIE Tierisch genial
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Maskenzauber
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Gedächtnisverlust
ORF1 Serien
The Neighbors (Wh.) SITCOM Das Klassentreffen
ORF1 Serien
The Neighbors (Wh.) SITCOM Männer haben auch Gefühle
ORF1 Film
Crocodile Dundee II KOMÖDIE, USA 1987
Gerade als sich Crocodile Dundee im New Yorker Großstadtdschungel zu langweilen beginnt, wird seine Freundin Sue in eine Drogenaffäre verwickelt. Von südamerikanischen Verbrechern verfolgt, flüchtet Dundee mit seiner Herzdame heimwärts in den vertrauten, australischen Busch, wo er seinen Heimvorteil auszunützen versteht.
ORF1 Sport
Sport-Bild MAGAZIN
ORF1 Sport
DTM 2018 aus Brands Hatch MOTORSPORT Das Rennen
ORF1 Film
Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs KOMÖDIE, USA 2007
Road Movie-Spaß der Extraklasse. Walt Becker schickt mit John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy ein pointensicheres Quartett der 'Easy Rider'-Generation auf amüsante Reise mitten durch die Midlife Crisis.
ORF1 Film
Das Vermächtnis der Tempelritter (Wh.) ABENTEUERFILM, USA 2004
ORF1 Sport
Bundesliga Highlights FUßBALL

Alle Highlights der Spiele: Rapid Wien gegen Wolfsberg, St.Pölten gegen Sturm Graz und Admira gegen den LASK. Für Rapid Wien gilt es nach 5 verlorenen Heimspielen gegen den WAC nun wieder einen Sieg einzufahren. Sturm Graz hingegen muss nach dem Becherwurf in Graz nun wieder sportlich überzeugen. 

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
The Boss - Dick im Geschäft KOMÖDIE, USA 2016
Unverschämt bissige, turbulente Komödie um eine skrupellose Geschäftsfrau, die alles verloren hat und um jeden Preis wieder durchstarten will. Comedy-Profi Melissa McCarthy ('How to Party with Mom', 'Brautalarm', 'Spy - Susan Cooper Undercover') hat sich wie bei 'Tammy - Voll verfahren' mit ihrem Mann und Regisseur Ben Falcone die Rolle auf den Leib geschrieben. Unterstützt von Kristen Bell ('Bad Moms' 1 & 2) und 'Game of Thrones'-Star Peter Dinklage zündet sie eine Pointe nach der anderen!
13.08.
The Boss - Dick im Geschäft KOMÖDIE, USA 2016
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
Prominent besetztes, durchgeknalltes Road-Movie. Melissa McCarthy ('How to Party with Mom', 'The Boss - Dick im Geschäft') und Susan Sarandon brechen aus dem miefigen Kleinstadtleben aus und ziehen auf ihrer atemberaubend turbulenten Flucht sämtliche Register. Auf der Suche nach dem Glück kennen die beiden kein Tabu. Pointenreicher Slapstick-Spaß garantiert!
13.08.
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Unter Druck (Staffel: 5 Folge: 9)
Zwei prominente jüdische Mitbürger werden nacheinander brutal ermordet. Ein Motorradfahrer erschießt sie auf offener Straße, kurz nachdem er die Opfer bei ihrem vollen Namen genannt hat. Frank wird gebeten, mit einem deutlichen Signal an die Öffentlichkeit die Verbrechensserie zu stoppen. Nach einem Überfall, bei dem Dannys Frau Linda ihre Halskette gestohlen wird, kauft sie sich zur Sicherheit eine Waffe. Unterdessen muss Erin betrübt feststellen, dass jemand in ihrem Team offenbar ein doppeltes Spiel treibt.
18.08.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Unter Druck (Staffel: 5 Folge: 9)
ORF1 Film
The Boss - Dick im Geschäft (Wh.) KOMÖDIE, USA 2016
ORF1 Film
Tammy - Voll abgefahren (Wh.) KOMÖDIE, USA 2014
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Leichtes Handgepäck (Staffel: 14 Folge: 12)
Während eines Fluges werden die Passagiere bestohlen. Kurz darauf wird die Diebin tot auf der Rollbahn des Flughafens aufgefunden. Das CSI-Team kann die Tote als Janet Riggins identifizieren. Beim Verhör gibt einer der Passagiere zu, Janet dabei ertappt zu haben, wie sie seine Uhr stehlen wollte. Daraufhin habe er ihr aus Rache das Handy weggenommen. Bei der Rückverfolgung ihrer Rufnummer stoßen die Cops auf einen Schulfreund von Janet, den sie offenbar um Hilfe gebeten hatte.
ORF1 Serien
Last Resort ACTIONSERIE Putsch
Actionserie Admiral Shepard informiert Captain Chaplin, dass der US-Präsident in Kürze gestürzt werden soll. Wenn alles klappt, könnte damit Chaplin endlich den Befehl zur Rückkehr geben. Doch inzwischen treibt Prosser die Vorbereitung zur Meuterei voran. Er besorgt Waffen bei Julian Serrat und auch XO Sam Kendal hat die Fronten gewechselt. Er fragt Lt. Grace Shepard, ob sie bei einer Meuterei dabei wäre.
ORF1 Serien
Switched at Birth DRAMA Unabhängigkeitserklärung
Emmett trifft zum ersten Mal auf Daphnes Schwarm, Küchenchef Jeff. Emmett ist entsetzt, als er Jeff als den Mann erkennt, den er kürzlich bei seiner Mutter Melody erwischt hat. Verzweifelt fragt er ausgerechnet Bay um Rat, doch die steckt selbst gerade in der Klemme. Ihre Eltern sind alles andere als begeistert von ihrem Graffiti. Inzwischen ist es für Regina sehr schwer, mit ihrer Handverletzung zu gebärden. Sie hat Angst, die Verbindung zu Daphne zu verlieren.
ORF1 Serien
Happy Endings COMEDYSERIE Der perfekte Witz
Anlässlich des zwanzigsten Jubiläums ihres Matratzengeschäftes planen die Eltern von Jane und Alex eine riesige Feier. Jane soll bei Tisch eine Rede halten. Verzweifelt sucht sie nach einem guten Witz, um das Unmögliche möglich zu machen und ihren schwer zufriedenzustellenden Vater zum Lachen zu bringen. Derweil gibt sich Max alle Mühe, Ersatz für ihre beste Freundin Penny zu finden. Seit Penny und Pete so perfekt miteinander klarkommen, hat Penny kaum noch Zeit für Max.
ORF1 Serien
Happy Endings COMEDYSERIE Nein! Nein! Nein-achten! (Staffel: 3 Folge: 7)
Durch Janes Ausweis findet die Clique heraus, wann sie in Wahrheit Geburtstag hat: am 25. Dezember. Verärgert darüber, dass sie wegen der Weihnachtsfeierlichkeiten an ihrem Geburtstag immer ein wenig zu kurz gekommen ist, hat Jane schon als junges Mädchen diesen Termin kurzerhand in den Sommer verlegt. Die Freunde wollen das ändern und beschließen, am Christtag eine absolut weihnachtsfreie Geburtstagsparty für Jane zu schmeißen.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN