ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Frau Temme sucht das Glück COMEDYSERIE Der perfekte Mann (Staffel: 1 Folge: 2), D 2017
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Film
Einfach Rosa - Die zweite Chance TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2016
ONE Serien
5vor12 JUGENDSERIE Ganz Oben (Folge: 21), D 2017
Die Gruppe bricht zu einer zweitägigen Trekkingtour auf. Mit Rucksäcken, Schlafsäcken, Zelten und etwas Proviant ausgerüstet, machen sie sich auf den Weg nach ganz oben. Ein kleines Zeltlager wird errichtet, das letzte Stück zum Gipfel wird ohne Gepäck zurückgelegt. Oben angekommen, erleben alle einen überwältigenden Moment, an den sie noch lange denken werden. Zurück im Biwak machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die gesamte Ausrüstung, Zelte und Schlafsäcke, sind verwüstet. Der Rückweg ist ausgeschlossen, denn es wird bald dunkel!
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Der Überfall (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Ein einsamer Ort (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ein bisschen Shopping (Folge: 1482), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1503), D 2012
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1504), D 2012
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Elternlos (Staffel: 5 Folge: 12), D 2006
Der Tag des Gerichtsprozesses um das Kloster Kaltenthal ist gekommen. Sehr zum Ärger der Mutter Oberin ist Schwester Lotte nicht wie verabredet im Kloster anwesend, um mit ihr noch einmal alles durchzugehen. Stattdessen kümmert sie sich um den Witwer Rolf Höfferer. Seine Frau ist vor kurzem bei der Geburt ihres ersten Kindes gestorben. Als Rolf Höfferer nicht bei der Beerdigung erscheint, machen sich Lotte und Gina große Sorgen und fahren zu ihm nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen. Widerwillig lässt er die beiden herein. Er hat gerade das Ergebnis eines Vaterschaftstests erhalten und erfahren, dass er nicht der Vater des Kindes ist. Tief enttäuscht lehnt er das Kind ab. Lotte hat eine Idee, wer der tatsächliche Vater sein könnte. Sie macht sich auf die Suche nach dem fremden jungen Mann, den sie auf der Beerdigung gesehen hat. Die Gerichtsverhandlung, in der über die Zukunft des Klosters entschieden wird, beginnt - ohne Lotte. Die Mutter Oberin kocht vor Wut. Bei der Verhandlung kann sie sich nicht durchsetzen, und das Kloster wird der Gemeinde Kaltenthal zugesprochen. Folglich muss der Orden das Kloster gegen einen angemessenen Betrag an die Gemeinde abtreten. Aber Wöller macht der Mutter Oberin einen Kompromissvorschlag: Die Gemeinde vermietet den Nonnen das Kloster zu einem symbolischen Preis und die Nonnen werden mit fünf Prozent an den Erlösen aus der Heilquelle beteiligt. Im Gegenzug fordert er die Rechte an dem Domain-Namen 'Bad Kaltenthal' für das Internet und dass die Krimiserie, die Schwester Hildegard gerade für das Fernsehen schreibt, in Kaltenthal gedreht wird. Doch die Oberin geht auf seinen Vorschlag vorerst nicht ein. Lotte findet unterdessen den leiblichen Vater von Annemarie Höfferers Kind. Er heißt Jörg Bareis und ist Anwalt. Sie sucht ihn in seinem Büro auf und konfrontiert ihn mit seiner Vaterschaft. Dort erfährt sie, dass Annemarie Höfferer gerne ein Kind wollte, ihr Mann aber zeugungsunfähig war. Nur um schwanger zu werden, habe sie die Affäre mit Jörg Bareis begonnen. Geliebt hätte sie aber nur ihren Mann. Lotte versucht, zwischen den beiden Männern zu vermitteln. Schließlich einigen sie sich, gemeinsam die Verantwortung für das Kind zu übernehmen.
ONE Film
Eine Sommerliebe zu dritt TV-ROMANZE, D 2016
Für Martins neuen Job als Teamleiter kündigt Jackie ihren Job als Lederschneiderin und zieht mit ihm von Dortmund nach München. Mitten im Umzugschaos begegnet Jackie dem Bretonen Serge . Der zufällige Flirt irritiert Jackie. Trotzdem lässt sich Jackie auf weitere Begegnungen ein und auch Martin lernt Serge und seine Crêperie kennen. Im Trachtenladen gegenüber der Crêperie wird eine Lederschneiderin gesucht. Statt cooler Lederoutfits hat Jackie nun täglich mit Lederhosen und Dirndl zu kämpfen und mit ihren Gefühlen für Serge, der sich offensichtlich nicht nur in sie, sondern auch in Martin verliebt.
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Highway To Hell (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Dawson's Creek DRAMA Die Premiere (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1998 / 2003
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Limo (Folge: 1483), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Frau Temme sucht das Glück COMEDYSERIE Alles nach Plan (Staffel: 1 Folge: 3), D 2017
Der steinalte Friedrich Peters will versichert haben, dass er eine teure Feier zu seinem 110. Geburtstag auch wirklich erlebt, den er in einigen Tagen zusammen mit seinen beiden 80-jährigen Söhnen Herbert und Paul feiern will. Obwohl Friedrich sehr fit erscheint und überdies noch seine Söhne zackig herumkommandiert, startet Carla ihre Risikoanalyse. Friedrichs rasanter Radfahrstil und ein möglicher Damenbesuch stellen sich als ungefährlich heraus. Frank drängt auf den Vertrag, und Carla fügt sich, aber kurz darauf bekommt Friedrich einen Herzanfall, der glimpflich ausgeht, weil Carla in letzter Sekunde zur Stelle ist und ihn retten kann. Carla merkt aber auf, als sich herausstellt, dass die große Party von Friedrich anscheinend gar nicht beauftragt worden ist. Und sie findet gemeinsam mit den Söhnen Hinweise, dass Friedrich absichtlich zu viele Herzpillen genommen hatte, um letztlich den Versicherungsfall herbeizuführen. Aber warum genau? Nach einer rasanten Flucht aus dem Krankenhaus kann Friedrich gerade noch von Carla und den Söhnen daran gehindert werden, mit einem Gleitschirm loszufliegen. Jetzt, da Friedrichs Selbstmordversuch erwiesen ist, ist die Versicherung nichtig, sodass Carla Friedrich überreden kann, die Wahrheit zu sagen: Er wollte die Versicherungssumme als Erbe für seine Söhne einsetzen, weil er seine eigene Finanzierung aufgrund seines hohen Alters falsch berechnet hatte und für die Söhne nichts mehr blieb. Paul und Herbert machen ihm aber klar, dass sie lieber seine Aufmerksamkeit gehabt hätten, anstatt ein Erbe jetzt, wo sie selbst alt sind. Aber der Alte schafft es, mit einem kleinen Fußballspiel seinen Söhnen zu zeigen, dass er begriffen hat, worauf es ihnen ankam. Carla ist gerührt. Unterdessen will der prollige Klaus Pelzer seiner Frau Uschi ein Lifting 'spendieren' und schließt eine 'Schönheitsversicherung' ab. Uschi sieht im Anschluss aufgepumpt und künstlich aus, doch Klaus gefällt's, und alle sind zufrieden. Horst schafft es unterdessen, sich beim Kontakt mit seinem Nachfolger zu beherrschen, bricht aber innerlich zusammen. Umso schöner, dass seine Tochter Maike zu schätzen weiß, dass er seine Haltung bewahrt hat. Mühlens Plan, mit einer billigen Smartwatch glücklich zu werden, floppt, weil sie geklaut ist und er Mühe hat, sie wieder loszuwerden. Auch Carla scheitert an ihren Plänen: Obwohl sie ein Geschenk für Mikael hat, kann sie sich gegen die schrecklich nette Nebenbuhlerin Jette nicht wehren und hilft ihr auch noch, die Beziehung zu Mikael zu kitten.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1505), D 2012
Charlotte überzeugt Julius von der neuen Gourmetbier-Linie des 'Burger Bräu'. Sie verheimlicht ihm jedoch, dass ihre Abkehr von der tradierten Braukunst vor allem dem Zweck dient, genug Kapital zu erwirtschaften, um für Werner als Bürge einstehen zu können. Werner ist von Charlottes Engagement bewegt. Zwischen den beiden entsteht eine neue emotionale Basis. Davon verletzt, sagt nun auch Doris Charlotte den Kampf an. Nils und Elena erfahren, dass Christian lebt und bereits ins Krankenhaus gebracht wurde. Als die Polizei Tanja und Nils aufs Revier bestellt, beschließen sie gemeinsam mit Elena, über den Vorfall zu schweigen. Man glaubt ihnen und die gemeinsame Lüge schweißt die drei noch mehr zusammen. Um sich nicht ständig Nicolas Anwesenheit aussetzen zu müssen, kommt Rosalie auf deren Angebot zurück, einen Weddingplaner zu engagieren. Als André davon erfährt, sieht er darin die perfekte Gelegenheit, in Nicolas Nähe zu sein. Rosalie gibt schließlich seinem Drängen nach. Er scheint in seiner neuen Rolle als Hochzeitsplaner völlig aufzugehen. Theresa und Moritz stürzen sich in die Vorbereitungen für ihren Umzug. Theresa unterstützt Moritz' Wunsch, sich mit der Mutter zu versöhnen. Doris ist jedoch noch sauer auf Theresa und verweigert ihrem Sohn den Segen für seine Beziehung. Zwischen Wehmut und Zukunftszuversicht verkauft Theresa ihre Brauerei, um mit Moritz den 'Fürstenhof' zu verlassen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1506), D 2012
Während Theresa und Moritz ihrer gemeinsamen Abreise entgegenfiebern, erfahren sie geschockt von dem mutmaßlichen Flugzeugabsturz Konstantins. Moritz hält dennoch an den Abreiseplänen fest, was bei Theresa auf Unverständnis stößt. Hat sie etwa immer noch Gefühle für Konstantin? Charlotte hat Mühe, den Vertrauensbruch mit Julius zu kitten. Doch dem wird bewusst, dass es Charlotte nur darum geht, ihr Elternhaus zu retten. Als ein neuer Großauftrag eintrudelt, kommt es zur Versöhnung. Derweil ersinnt Doris eine neue Intrige gegen die Brauerei, denn sie will verhindern, dass Werner sich mit Charlottes Unterstützung aus ihrer Abhängigkeit lösen kann. Andrés auf Hollywood-Manier ausgerichtete Hochzeitsdekoration steht im Gegensatz zu Nicolas konservativen Vorstellungen. Nun muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um Nicolas Ansprüchen zu genügen. Mit Hildegards Unterstützung setzt er komplett auf königlichen Glanz und erobert damit Nicolas Herz. Ganz entgegen Rosalies Wunsch. Die ist von der Dekoration nämlich ganz und gar nicht begeistert.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Eine Tür fällt ins Schloss (Staffel: 1 Folge: 7), GB 1989 / 2013
Poirot und Hastings sind auf einem Schiff auf dem Mittelmeer unterwegs. Aber die Ruhe währt nicht lange: Lady Clapperton wird ermordet in ihrer Kabine aufgefunden. Es sieht so aus, als sei sie von einem fliegenden Händler, der bei einem Landaufenthalt in Alexandria an Bord kam, umgebracht worden. Oder hat einer der Passagiere an Bord einen Grund, ihr nach dem Leben zu trachten? Mit einem Varietétrick kann Poirot den Täter überführen.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Der unglaubliche Diebstahl der Bomberpläne (Staffel: 1 Folge: 8), GB 1989 / 2013
Nach einem geselligen Beisammensein im Hause Mayfield werden streng geheime Pläne für ein Kriegsflugzeug gestohlen. Der Verdacht fällt schnell auf Mrs. Vanderlyn, eine Amerikanerin, die als Spionin arbeitet. Ihre Sachen werden durchsucht und sie selbst wird verhaftet. Aber die Pläne bleiben verschwunden. Nur Poirot behält den Überblick und kann den Täter entlarven.
ONE Film
Ich bin wie ich bin THRILLER, F, I 1967
Jane Burroughs hat ihren Vater verloren und sucht Zerstreuung in einem angesagten Londoner Nachtclub, in den es auch den französischen Schauspieler Bernard verschlagen hat. Ein Freund warnt ihn, er möge die Finger von ihr lassen, doch Bernard ist sofort fasziniert von der verführerischen 17-Jährigen. Neugierig folgt er der Schönen in ein Büro im Hinterzimmer und stolpert dabei unvermittelt über eine Leiche. Jane beteuert ihre Unschuld und erklärt, der Tote habe ihren Vater mit obszönen Fotos erpresst. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, und so flüchtet Bernard gemeinsam mit Jane, in die er sich längst bis über beide Ohren verliebt hat. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Bernard nicht anders, als ihr zu helfen. Auf der Suche nach den verfänglichen Fotos durchstöbert er die Wohnung des Toten und macht dabei die schmerzhafte Bekanntschaft zweier Ganoven. Mit knapper Not kann er entkommen und versucht nun, mit Jane unterzutauchen. Während er mit einem Freund telefoniert, wird sie vor seinen Augen gekidnappt. Gemeinsam mit ihrem Bruder Jerome befreit er Jane aus den Fängen der Entführer. Doch so richtig freuen kann Bernard sich über den gelungen Coup nicht: Irgendwie scheint die undurchsichtige Schöne ein doppeltes Spiel mit ihm zu spielen
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Eine Tür fällt ins Schloss (Staffel: 1 Folge: 7), GB 1989 / 2013
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Der unglaubliche Diebstahl der Bomberpläne (Staffel: 1 Folge: 8), GB 1989 / 2013
ONE Film
Ich bin wie ich bin THRILLER, F, I 1967
ONE
Hollywood's Best Film Directors FILM/KINO/TV Alan Parker
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN Frittenbude in Nepal
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Serien
Frau Temme sucht das Glück COMEDYSERIE Alles nach Plan (Staffel: 1 Folge: 3), D 2017
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Limo (Folge: 1483), D 2014
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Elternlos (Staffel: 5 Folge: 12), D 2006
ONE Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Uganda
ONE Serien
Frau Temme sucht das Glück COMEDYSERIE Alles nach Plan (Staffel: 1 Folge: 3), D 2017
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN