ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Dunkle Wolken (Staffel: 5 Folge: 8), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Film
Drei teuflisch starke Frauen - Eine für alle TV-KOMÖDIE, D 2007
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Tony auf dem Prüfstand (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Mr. und Mrs. Tony Nelson (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Nachspiel (Folge: 1633), D 2017
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Dunkle Wolken (Staffel: 5 Folge: 8), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1807), D 2013
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1808), D 2013
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Ausgebacken (Staffel: 17 Folge: 4), D 2018
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
ONE Film
Liebling, weck die Hühner auf KOMÖDIE, D 2009
Familie Teuffel wohnt nach ihrer Stadtflucht aus Berlin nun schon eine Weile auf dem Land - und die Wirtschaftskrise macht auch vor dem beschaulichen Krummenwalde nicht halt. Arbeitsplätze gehen verloren, Leute ziehen weg und suchen woanders ihr Glück. Sohn Kai jobbt in der Dorfkneipe und Tochter Lisa hat das Gefühl, mit 18 endlich und ziemlich dringend zur Frau werden zu müssen. Beate Teuffel kämpft um den Erhalt ihrer Mineralquelle, die Kirche von Pfarrer Juchem braucht ein neues Dach und auch Bürgermeister Gerd Jänicke könnte eine Finanzspritze für sein Dorf gebrauchen. Entgegen der allgemeinen Krisenstimmung plant Steffen Teuffel im Geheimen, sich seinen Traum vom eigenen Weinberg zu erfüllen, was sich schnell als finanzieller Albtraum herausstellt. Als Nesthäkchen Sophie Teuffel im See einen Goldtaler findet, hoffen die drei Männer auf den versunkenen Schatz aus der Dorfchronik. Dies wäre die Lösung all ihrer Probleme. Wäre da nicht Denkmalschützer Lorenz Thiel , der die Schatzsucher argwöhnisch beobachtet und als Ex-Beziehung von Beate auch gleich noch das Eheleben der Teuffels auf den Kopf stellt.
ONE Serien
Familie Dr. Kleist FAMILIENSERIE Die Sache mit der Liebe (Staffel: 5 Folge: 9), D 2014
Der engagierte Internist Dr. Christian Kleist hat nicht nur mit seiner Großfamilie alle Hände voll zu tun. Er kümmert sich auch wie immer mit aller Energie um seine Patienten.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein treues Mädchen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1965 - 1970
Jeannies Schwester Jeannie II kehrt zurück, um Jeannies Ehe mit Tony zu sabotieren und ihn für sich zu gewinnen. Als ein neuer Astronaut der NASA sich in Jeannie II verliebt, denkt Bellows, Jeannie würde Tony betrügen.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Braut für Roger (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1965 - 1970
Jeannie geht aus Mitleid für Roger zu einer Computer-Dating-Agentur, um ihm eine Freundin zu suchen. Gleichzeitig versucht Tony, Roger mit der Nichte des Generals zu verkuppeln.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Jamal sieht rot (Staffel: 1 Folge: 1634), D 2017
Momo unter Verdacht: Nach wie vor behauptet Iffis Kollegin Swetlana, Momo habe ihr K.-o.-Tropfen verabreicht und sie vergewaltigt. Um seine Unschuld zu beweisen, stellt Momo eigene Nachforschungen an. Geldsorgen: Murat hat mit glücklosen Wetten einen Schuldenberg angehäuft. Lisa will unbedingt verhindern, dass die Nachbarn von ihrer Notlage erfahren. Sie hat auch schon einen hinterlistigen Plan, wie wieder Geld in die Familienkasse kommt. Neyla möchte nicht mehr als Putzhilfe für Klaus arbeiten. Klaus hatte ihr vorgeschlagen, zum Schein einen Deutschen zu heiraten, um der sicheren Abschiebung zu entgehen. Neyla glaubt jetzt, dass Klaus ihr einen Antrag gemacht hat, und fühlt sich bedrängt.
ONE Serien
Auf Achse ABENTEUERSERIE Die Schlangengrube (Staffel: 2 Folge: 1), D 1980 - 1996
Mit guter Laune steuern Franz Meersdonk und Günther Willers ihre schweren Trucks auf Kurs Nord durch die Sahara. Zwar entpuppte sich der Transportauftrag für die deutschen Brunnenbohrer als Pleite, denn in der Oase wollte ihnen keiner das Bohrgerät abnehmen. Aber es geht wieder heimwärts... Doch da ergreift ein Trupp Rebellen die Macht in dieser gottverlassenen Ecke Afrikas - und weg sind die Trucks. Die Fernfahrer sind heilfroh, als ein abgewirtschafteter Ex-Legionär namens King sie heraushaut und vorerst mal auf seiner Schlangenfarm unterschlüpfen lässt. Allerdings erwartet er dafür einen explosiven Gegendienst...
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1809), D 2013
Die Nachricht, dass Marlene und Konstantin schon am nächsten Tag heiraten, trifft Natascha mehr, als sie zugeben will, und sie beschließt, der Feier fernzubleiben. Während der Kummer, ihre Zukunft auf dem Unglück ihrer Mutter aufzubauen, noch immer an ihr nagt, bekommt Marlene unverhofft Besuch von ihrem Vater Veit. Er ist es schließlich, der Natascha überzeugt, Marlenes großem Tag beizuwohnen. Natascha springt schließlich über ihren Schatten und kommt zur Trauung. Michael jedoch will die Hochzeit im letzten Moment verhindern. Ausgerechnet Natascha schafft es, ihn abzuhalten. Vor malerischer Kulisse werden Marlene und Konstantin im Kreise ihrer engsten Vertrauten von Martin getraut... Obwohl Pauline Patrizias freundschaftlicher Annäherung auszuweichen versucht, bleibt Patrizia hartnäckig und schwärmt Pauline gezielt von Leonards Qualitäten als Liebhaber vor. Als Pauline befangen reagiert, sieht Patrizia ihren Verdacht bestätigt: Pauline hat Gefühle für Leonard. Bei einer Stippvisite in der Küche hat sie eine spontane Idee, um Pauline nachhaltig zu schaden. Charlotte bittet Friedrich nach kurzem Zögern, den 'Fürstenhof' nicht zu verkaufen, wohl wissend, dass sie ihm damit Hoffnungen macht, auch ihr Herz eines Tages zu gewinnen. Alfons redet ihr ins Gewissen, nicht mit Friedrichs Gefühlen zu spielen. Charlotte gibt zerknirscht zu, Friedrich etwas mehr versprochen zu haben, als sie einzulösen bereit ist. Doch sie möchte Friedrich auch nicht völlig verlieren.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1810), D 2013
Während im Park des 'Fürstenhofs' Marlenes und Konstantins Hochzeit gefeiert wird, lässt Pauline Leonard vom Rest der Buttercreme für die Hochzeitstorte probieren. Der bemerkt dabei irritiert, dass diese völlig verdorben ist. Pauline versucht entsetzt, die Torte zurückzuhalten. Von Paulines Anruf alarmiert, sieht Coco nur einen Ausweg, um Pauline die Schmach zu ersparen und inszeniert ein Missgeschick, dem die Torte zum Opfer fällt. Mit Leonards Hilfe backt Pauline als Ersatz in aller Eile Cupcakes. Marlene und Konstantin loben Pauline für ihren Einsatz, und Pauline glaubt den Tag gerettet. Inzwischen brodelt es in Patrizia, weil ihr Plan, Pauline zu schaden, gescheitert ist. Friedrich indes will Coco wegen des Malheurs auf der Hochzeit eine Abmahnung erteilen. Als Pauline ihre Freundin in Schutz nimmt und die Hintergründe des Malheurs gesteht, zieht Friedrich Konsequenzen... Marlene kann ihr Glück kaum fassen: Endlich ist sie Konstantins Frau und ihre Eltern sind an diesem Tag an ihrer Seite. Selbst beim Hochzeitstanz, den Bräutigam Konstantin traditionell mit der Brautmutter tanzt, beweist Natascha Großmut. Während Sabrina beim Brautstraußwerfen abermals ein glückliches Händchen beweist, wird Charlotte angesichts ihrer geplanten Hochzeit mit Julius von Wehmut übermannt. Werner spürt ihre Stimmung und tröstet sie. Natascha hat mit Veit gerade einen freundschaftlichen Neuanfang gewagt, als über ein Gespräch mit Michael zufällig ihre Intrige gegen ihn ans Licht kommt. Veit wird klar, dass es Natascha war, die ihn mit falschen Indizien nach Marokko gelockt hatte. Außer sich vor Wut geht er auf Natascha los. Eberhard hat Alfons' Lieblingsschuhe ungefragt entsorgt. Zwar schenkt er ihm ein neues Paar, jedoch beginnt der übergriffige Mitbewohner, Alfons zunehmend zu nerven.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Sieg der Daleks (Staffel: 5 Folge: 3), GB 2010
Winston Churchill zeigt dem Doktor seine neue Waffe im Kampf gegen die Nazis: kegelförmige Roboter. Der Doktor ist wenig begeistert, handelt es sich bei der vermeintlichen Wunderwaffe doch um Daleks.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Zeit der Engel (Staffel: 5 Folge: 4), GB 2010
Ein verlassenes Raumschiff befindet sich auf Kollisionskurs mit einem Planeten. Doch das größere Übel wartet im Frachtraum: ein weinender Engel.
ONE Serien
Hackerville THRILLER-SERIE Divide et impera (Staffel: 1 Folge: 4), D, RO 2018
Lisa und Adam versuchen, Cipi an einem geheimen Ort abzusetzen, werden dabei aber aufgespürt und müssen die Flucht antreten. Schließlich kommen die drei in einem verlassenen Krankenhaus unter, in dem sie übernachten, und das bei Cipi schmerzhafte Erinnerungen wachruft. In der Zwischenzeit ist Lisas Vater nach Rumänien gereist, um seine Tochter nach Deutschland zurückzuholen.
ONE Serien
Hackerville THRILLER-SERIE Offline (Staffel: 1 Folge: 5), D, RO 2018
Lisa, Adam und Cipi entkommen Borisov nur knapp, und sie verbergen sich in einem verlassenen Dorf, in dem Adam auch Cornel versteckt hält. Nachdem Adam sie zurückgelassen hat, müssen Lisa, Cornel und Cipi allein miteinander auskommen. Es dauert nicht lange, bis Cornel eine schockierende Entdeckung über Lisas Vater Walter macht. Der trifft indes zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder auf Luminita.
ONE Serien
Hackerville THRILLER-SERIE Wollen wir spielen? (Staffel: 1 Folge: 6), D, RO 2018
Cipi ist von den jüngsten Ereignissen schwer erschüttert und wird von der SAS gefasst. In dem Durcheinander gelingt es Vali, Rache zu üben. Adam gerät indes in eine schreckliche Situation, als Borisov seine Familie bedroht. Während sich die Schlinge um Cipis Hals immer enger zusammenzieht, stoßen Adam und Lisa auf immer mehr Geheimnisse.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Sieg der Daleks (Staffel: 5 Folge: 3), GB 2010
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Zeit der Engel (Staffel: 5 Folge: 4), GB 2010
ONE Film
Das Geheimnis der Freiheit TV-BIOGRAFIE, D 2020
Wer kennt Berthold Beitz? Immer weniger Menschen. Dabei hat er wie kaum ein anderer die Geschichte Deutschlands geprägt, sei es als führender Industriemanager von Krupp oder als Retter zahlreicher Jüdinnen und Juden während des Nationalsozialismus. Ein Jahrhundertleben, das man in großem Bilderbogen erzählen könnte. Doch das fiktionale Porträt von Beitz wird hier als eindringliche Nahaufnahme, als Duell zwischen zwei ungleichen Männern erzählt: Berthold Beitz, Aufsteiger, Macher, Sonnyboy - und Golo Mann, Großbürger, Historiker, zaudernder Melancholiker. Die Begegnungen der beiden in den Jahren 1973 - 1981 im Rahmen eines Buchprojekts, für das der eine den anderen beauftragt, entwickeln sich bald zu einem regelrechten Duell. Wie geht man mit deutscher Vergangenheit, wie mit dem eigenen Erbe um? Beitz und Mann haben eines gemeinsam: Sie sind Nachfolger. Golo Mann als Sohn des Dichterfürsten, mit seinem gebrochenen Verhältnis zum Vater. Berthold Beitz, als Ziehsohn von Alfried Krupp, dem letzten Stahlkönig, den Beitz verherrlicht und dem er durch ein Buch aus Golo Manns Feder ein Denkmal setzen möchte. Doch anstelle von Krupp tritt in der Begegnung der beiden allmählich der Auftraggeber selbst ins Zentrum der Betrachtung. In kaum einer Biografie spiegelt sich die Ambivalenz deutscher Nachkriegsgeschichte deutlicher als in der von Berthold Beitz. Wie kann jemand, der im Nationalsozialismus unzähligen Juden das Leben gerettet hat, in der Bundesrepublik mit den Tätern von damals kooperieren und sie sogar verteidigen? Für Golo Mann ein Rätsel voller Widersprüche, dem er auf den Grund gehen will.
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein treues Mädchen (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Eine Braut für Roger (Staffel: 5 Folge: 13), USA 1965 - 1970
ONE Serien
Auf Achse ABENTEUERSERIE Die Schlangengrube (Staffel: 2 Folge: 1), D 1980 - 1996
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Jamal sieht rot (Staffel: 1 Folge: 1634), D 2017
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Ausgebacken (Staffel: 17 Folge: 4), D 2018
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN