NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Rache, D 2007
Die Altenpflegerin Andrea Endell soll Kevin Jürging erschossen haben. Die Angeklagte hatte auf eigene Faust die Täter gesucht, die sie und ihren Ehemann Daniel überfallen und ihren geliebten Mann zu Tode geprügelt haben. Die 32-Jährige glaubte in Kevin einen der Täter erkannt zu haben und schoss auf offener Straße auf ihn. Wird Richter Ulrich Wetzel erfahren, was am Tatort wirklich passiert ist?
01.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Rache, D 2007
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Blutdiamanten (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2001
Auf einem Bürgersteig wird der Banker John Hammins erschossen. Richard Powell, Diamantenhändler und Freund von Hammins, wird am Tatort entführt. Einige Tage später entdeckt man Powells Leiche. Seine Hand wurde abgetrennt und seine Kehle durchgeschnitten. Briscoe und Green glauben, dass Hammins und Powell zum Zeitpunkt des Überfalls gestohlene Diamanten im Wert von mehreren Millionen Dollar bei sich hatten - doch diese bleiben unauffindbar.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Besessen (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2001
Zwei Handwerker finden die Leiche von Virginia Boone in einem Hausflur. Ins Zentrum der Ermittlungen gerät der Hausmeister Ramos, da er verschweigt, dass er von der Toten 5.000 Dollar geschenkt bekommen hatte. Schließlich fällt der Verdacht auf die Eigentümerin des Hauses, Martha Taylor. Sie wollte das Haus verkaufen, doch Virginia Boone weigerte sich, auszuziehen. Allerdings war sie körperlich nicht in der Lage, den Mord zu begehen.
01.04.
Law & Order KRIMISERIE Besessen (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2001
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Schnee in Miami (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2007
Michael hofft weiterhin, dass er mit Hilfe der mysteriösen Carla nähere Informationen über seine 'Burn Notice' erhalten kann. Als es endlich zu einem persönlichen Treffen mit Carla kommt, glaubt Michael sich schon am Ziel - doch weit gefehlt. Abermals knüpft Carla ihre Bereitschaft, Michael Informationen zu liefern, an Bedingungen. Dieses Mal verlangt sie von Michael die perfekte Fälschung einer geheimen Sicherheitskarte.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Abgezockt (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2007
Michael und Fiona wollen einer Freundin von Michaels Mutter Madeline aus der Patsche helfen. Diane, die Madeline aus ihrer Pokerrunde kennt, wird von einem Geldeintreiber bedroht. Die Summe von 200 000 Dollar, die er einfordert, hatte Diane ihrem Sohn Andy geliehen. Der gutgläubige Andy wiederum hatte das Geld in ein angeblich bombensicheres Geschäft investiert, nur um anschließend festzustellen, dass er um den gesamten Betrag geprellt wurde.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Schrecken kehrt zurück (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1984
Luther Gillis, ein Detektiv der alten Schule und guter Bekannter von Magnum und Higgins, wird von dem Gangster Lloyd DeWitt unter Druck gesetzt, weil der noch eine Rechnung mit Luther offen hat. DeWitt kidnappt Luthers Sekretärin und Higgins, um von Luther 50.000 Dollar zu erpressen. Luther bittet Magnum um Hilfe. Als der Privatdetektiv hört, das Higgins' Leben auf dem Spiel steht, macht er sich sofort auf die Suche.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Mord auf der Bühne (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1984
Eine junge Frau namens Sally beauftragt Magnum, ihren Bruder zu suchen, der Mitglied in einer Sekte ist. Laut Magnums Recherchen handelt es sich bei der Sekte um eine Organisation, die ihre Mitglieder für ihre terroristischen Zwecke missbraucht. Außerdem erfährt Magnum, dass die Gruppe einen Anschlag auf Sir Cedric plant. Cedric, ein englischer Offizier, sollte bei der Uraufführung von Higgins' Theaterstück 'Mikado' als Ehrengast auftreten.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Sherlock Holmes auf Hawaii (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1984
Higgins entdeckt auf der Trauerfeier für seinen Freund Alec Ramsey David Worth, einen alten Bekannten von der Militärakademie. Worth behauptet Higgins gegenüber, dass Ramsey keines natürlichen Todes gestorben sei. Worth will als Sherlock Holmes Licht ins Dunkel dieses Falles bringen und bittet Higgins, ihm als Mr. Watson tatkräftig zur Seite zu stehen. Gemeinsam stürzen sich die beiden in die nicht ungefährlichen Ermittlungen.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Starke Männer (Folge: 15), USA 1995
Der Jugendsportclub von Venice muss schließen, denn Wrestler Ric Flair kauft dessen Grundstück, um dort Eigentumswohnungen zu bauen. Daher vereinbart Wrestling-König Hulk Hogan einen Entscheidungskampf mit Ric, in dem es unter anderem auch um den Weltmeistertitel im Schwergewicht geht. Währenddessen muss Stephanie um ihre Gesundheit bangen, denn ihr Freund, Dr. Morella, äußert den Verdacht, dass sie an Hautkrebs leidet.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wh.) ACTIONSERIE Nochmal Glück gehabt (Folge: 16), USA 1995
Obwohl er Höhenangst hat, lässt sich Mitch von Matt und Tom zum Sky-Surfen überreden. Nachdem er aus dem Flugzeug gesprungen ist, gehen weder sein Fallschirm noch der Ersatzfallschirm auf und er stürzt auf den Ozean zu. Vergeblich versucht Matt, seinen Freund zu retten. Mitchs Chancen, den Aufprall zu überleben, sind gleich Null. Vor seinem geistigen Auge läuft sein Leben noch einmal wie ein Film ab.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Lieber Harry Truman (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1981
Vor genau einem Jahr sind die verfeindeten Parteien in Friedensverhandlungen getreten, aber seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Das nimmt Hawkeye zum Anlass, einen persönlichen Brief an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Harry Truman, zu schreiben. Er berichtet über all das Leid, welches er tagtäglich sehen muss und das niemand mehr im Camp genau weiß, warum man überhaupt noch in Korea ist.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der wilde Streik (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1981
Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Dinner mit Agentin (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1968
Die Agentin Heidi muss nach London flüchten. Hogan kümmert sich um die 'Reiseformalitäten' und entdeckt dabei, dass Heidi eine Doppelagentin sein soll. Als sie mit dem deutschen Rüstungsfabrikanten Otto von Krubner im Lager auftaucht, bekommt dieser Verdacht neue Nahrung. Heidi muss beweisen, auf wessen Seite sie wirklich steht. Deshalb nennt sie Hogan den Standort einer neuen Munitionsfabrik - und begibt sich damit in akute Gefahr.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Aber bitte keine Namen (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1968
Hogan und seine Männer retten dem amerikanischen Kriegsberichterstatter Walter Hobson das Leben. Anschließend schicken sie ihn nach Hause. Der dankbare Mann veröffentlicht daraufhin einen Bericht - und singt ein Loblied auf die 'Helden'. Obwohl Hobson keine Namen nennt, hat Major Hofstetter den Verdacht, dass Hogan und seine Männer gemeint sind - und das macht deren nächsten Auftrag nicht gerade leichter.
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Joey findet eine Familie (Folge: 17), USA 1995
Die kleine Joey hat sich bei Mitch und seinem Sohn Hobie gut eingelebt. Mit der geplanten Adoption des Mädchens geht alles gut voran, bis die Privatdetektivin Ryan McBride mit einer beunruhigenden Nachricht bei Mitch vor der Tür steht: Joeys Verwandte haben erfahren, dass sie eine Enkelin haben und wollen das Mädchen zu sich holen. Nun muss Mitch die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen.
01.04.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Joey findet eine Familie (Folge: 17), USA 1995
NITRO Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Verlorene Erinnerungen (Folge: 18), USA 1995
Mitch rettet eine junge Asiatin, die ins Meer stürzt und sich dabei eine Kopfverletzung zuzieht. Infolgedessen verliert die Frau ihr Gedächtnis. Sie kann sich nur daran erinnern, dass Mitch sie gerettet hat. Mitch und Caroline entdecken, dass sie auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ist. Es stellt sich heraus, dass der Mann als Kapitän arbeitet und seine Tochter nicht sehen möchte. Mitch kann das nur schwer akzeptieren.
01.04.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Verlorene Erinnerungen (Folge: 18), USA 1995
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.
01.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 1) (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1981
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.
01.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Eine Welle des Verbrechens (Teil 2) (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1981
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Pulverfass ist das (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1968
Decker ist ein deutscher Spion im Nachrichtendienst der Alliierten. Mit einer Aktentasche voller wertvollster Informationen konnte er aus London entkommen. Nun soll Hogan verhindern, dass Decker seine Tasche der Gestapo in Berlin übergibt. Dazu tüfteln die "Helden" einen raffinierten Plan aus - und tatsächlich gelingt der Coup. Doch als unerwartet die Gestapo auftaucht, wird die Sache schwierig: Die Gestapo hält Hogan nämlich für Decker.
01.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Pulverfass ist das (Staffel: 4 Folge: 11), USA 1968
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der "Blaue Baron" (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1968
Hogan bekommt einen heiklen Auftrag: Er soll den genauen Ort des Luftwaffenstützpunkts in der Nähe von Stalag 13 herausbekommen. Dort ist der berühmte Pilot des 1. Weltkrieges, der "Blaue Baro", stationiert. Dies will Hogan ausnutzen: Er überredet Klink zu einer Party - mit dem "Blauen Baron" als Ehrengast. Danach will man dem berühmten Gast nach Hause folgen. Doch der "Blaue Baron" amüsiert sich so gut, dass er gar nicht mehr gehen will.
01.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der "Blaue Baron" (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1968
NITRO Serien
Alf SITCOM Stets zu ihren Diensten (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1987
Alfs Mätzchen bringen die Tanners - Willie und Kate und ihre Kinder Lynn und Brian - dazu, den pelzigen Außerirdischen wieder zurück in die Familiengarage zu verbannen. Doch von seinem Betteln um eine zweite Chance erweicht, entscheiden die Tanners, ihn unter Vorbehalt wieder zurück in das gemeinsame Haus zu lassen. Die Familie verlebt eine sehr schwierige Woche, um sich an den 'neuen Alf' zu gewöhnen.
NITRO Serien
Alf SITCOM Reif für die Insel (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1987
Gelangweilt von dem ruhigen Leben der Tanners entscheidet Alf, besessener Fan der Fernsehserie 'Gilligan's Island', eine Südseeinsel im Garten zu 'bauen' - sehr zum Missfallen von Willie. Alf aber bekommt einen richtigen Schock, als die Schauspieler aus 'Gilligan's Island' - Gilligan, Skipper , Mary Ann und der Professor - auftauchen, um in seinem Teich zu fischen, und es wird ihm klar, was er doch für ein angenehmes Leben mit den Tanners hatte.
01.04.
Alf SITCOM Reif für die Insel (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1987
NITRO Film
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau AGENTENFILM, GB 1963
Die Verbrecherorganisation Phantom will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Entwendung einer russischen Dechiffriermaschine, den britischen und russischen Geheimdienst gegeneinander auszuspielen und die Ausschaltung des verhassten Superagenten James Bond. Unter dem Vorwand, die schöne russische Botschaftsangestellte Romanova wolle in den Westen überlaufen, wird Bond nach Istanbul gelockt, wo ihn höchst explosive Verwicklungen erwarten.
NITRO Film
Die Entführung von Bus 657 ACTIONFILM, USA 2015
Seine todkranke Tochter benötigt eine lebensrettende Operation, doch das Geld dafür fehlt: Für Luke Vaughn ist ein Raubüberfall der einzige Ausweg. Als Ziel wählt er ein Casino, seinen eigenen Arbeitsplatz, aus. Doch nichts läuft nach Plan. In der Not wird der Linienbus 657 samt Geiseln zum Fluchtfahrzeug. Nicht nur die Polizei ist hinter Vaughn her - auch sein skrupelloser Chef Francis "The Pope" Silva ist ihm auf den Fersen...
NITRO Film
Steven Seagal: Attack Force ACTIONFILM, USA 2006
Marshall Lawson hat seine Truppe durch einen kaltblütigen Angriff verloren. Er will den Umständen des scheinbar willkürlichen Blutbads genauer auf den Grund gehen und stößt auf die verdeckte Militäroperation CTX Majestic, die so geheim ist, dass sie Lawson nun ausschalten will. Doch Lawson will so schnell nicht aufgeben und verstrickt sich immer tiefer in eine Intrige der Armee und liefert sich einen erbarmungslosen Kampf mit seinen Gegnern.
NITRO
Infomercials WERBUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Der Club / Enttäuschte Liebe, D 1999
Das Leben könnte so schön sein, wären da nicht die nervigen Nachbarn, die mit ihren außergewöhnlichen Angewohnheiten die Ruhe und Idylle zerstören. Ein Nachbarschaftsstreit ist vorprogrammiert, doch meistens enden die Streitigkeiten sogar vor Gericht.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Reif für die Insel (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1987
Gelangweilt von dem ruhigen Leben der Tanners entscheidet Alf, besessener Fan der Fernsehserie 'Gilligan's Island', eine Südseeinsel im Garten zu 'bauen' - sehr zum Missfallen von Willie. Alf aber bekommt einen richtigen Schock, als die Schauspieler aus 'Gilligan's Island' - Gilligan, Skipper , Mary Ann und der Professor - auftauchen, um in seinem Teich zu fischen, und es wird ihm klar, was er doch für ein angenehmes Leben mit den Tanners hatte.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Besessen (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2001
Zwei Handwerker finden die Leiche von Virginia Boone in einem Hausflur. Ins Zentrum der Ermittlungen gerät der Hausmeister Ramos, da er verschweigt, dass er von der Toten 5.000 Dollar geschenkt bekommen hatte. Schließlich fällt der Verdacht auf die Eigentümerin des Hauses, Martha Taylor. Sie wollte das Haus verkaufen, doch Virginia Boone weigerte sich, auszuziehen. Allerdings war sie körperlich nicht in der Lage, den Mord zu begehen.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Die Rache, D 2007
Die Altenpflegerin Andrea Endell soll Kevin Jürging erschossen haben. Die Angeklagte hatte auf eigene Faust die Täter gesucht, die sie und ihren Ehemann Daniel überfallen und ihren geliebten Mann zu Tode geprügelt haben. Die 32-Jährige glaubte in Kevin einen der Täter erkannt zu haben und schoss auf offener Straße auf ihn. Wird Richter Ulrich Wetzel erfahren, was am Tatort wirklich passiert ist?
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Treuetest deluxe, D 2008
Die 25-jährige Susanne Wiegald soll der Treuetesterin Alina Messner im Fitnessstudio eine schwere Hantel aufs Bein geworfen haben. Alina hatte der Angeklagten berichtet, dass ihr Freund Tim Peters bei dem vereinbarten Test treu gewesen sei, obwohl Tim selbst zugegeben hatte, mit Alina geschlafen zu haben. Doch wer sagt die Wahrheit? Und was weiß der Zeuge Christoph Kretsch über das Liebesleben seines besten Freundes zu berichten?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN