Das A-Team - Codename Brown Fox

Actionserie Das A-Team bringt im Auftrag von General Stockwell ein russisches Kampfflugzeug in seine Gewalt. Inzwischen wird Stockwell jedoch von Ivan Tregorin entführt, einem Mann, den der General zutiefst verachtet. Mit Hilfe von Drogen versucht Tregorin, Stockwell den Aufenthaltsort des Kampfflugzeuges zu entlocken, doch der General schweigt. Inzwischen versucht das A-Team, Stockwells Entführer mit einem gewagten Trick zu überlisten.
NITRO

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Wahn und Willkür

Doku-Soap Die 19-jährige Heather Stigliano wird in ihrem Apartment erdrosselt aufgefunden. Ihr Körper weist zahlreiche Verletzungen auf. Obwohl es mehrere Hinweise auf den Täter gibt, kann man ihn zunächst nicht identifizieren. Erst der Telefonanruf eines Antiquitätenhändlers bringt die Ermittler auf die richtige Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an zwei Prostituierten, die auf äußerst brutale Weise getötet wurden.
NITRO

Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf - Folge #04.10

Doku-Soap Eine junge Frau kommt von einer Party nach Hause. Vor ihrer Haustür wird sie von einem Mann hinterrücks niedergestochen. Die Frau überlebt schwer verletzt und kann erst am Abend des nächsten Tages eine Aussage machen. Die bringt die Ermittler nicht weiter. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Spuren am Tatort entfernt wurden. Die große Hoffnung des LKA ruht nun auf einem Phantombild, das nach den Angaben der Überfallenen angefertigt wird.
NITRO

Born To Kill - Als Mörder geboren? - Allan Legere: Das Monster von Miramichi

Recht und Kriminalität Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und ermordet die vier Bewohner. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere, der während eines Krankenhausbesuchs aus dem Gefängnis ausgebrochen war, bereits monatelang auf der Flucht. Er harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus und versetzt seine alte Heimatstadt mit grausamen Morden in panische Angst.
NITRO

NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Film
Der Sechs Millionen Dollar Mann TV-ACTIONFILM Der Waffenschieber (1), USA 1973
Nachdem Colonel Steve Austin den Inhalt eines Tresors des Waffenhändlers Arlen Findletter nicht beschaffen konnte, nimmt er das freundliche Angebot an, Urlaub auf den Bahamas zu machen. Dort trifft er auf den sowjetischen Agenten Alexi Kaslov und seine reizende Assistentin Katrina Volana, die zufällig auch hinter Findletter her sind. Ist es ein Zufall oder war Steves Reise Teil einer Mission von Oscar Goldman?
05.07.
Der Sechs Millionen Dollar Mann TV-ACTIONFILM Der Waffenschieber (1), USA 1973
NITRO Serien
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Der Familienanwalt (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1985
Eigentlich wollte sich Colt eine Auszeit von der Verbrecherjagd nehmen. Doch Pearl hat einen neuen Auftrag für ihn, und so macht sich Colt auf die Suche nach einem Mann namens Simon Gordon. Dieser hat beim Versuch, einige alte Akten zu finden, das gesamte Bezirksarchiv zertrümmert. Doch als Colt herausfindet, dass Gordon auf der Suche nach seinem entführten Kind ist, entscheidet er sich, dem verzweifelten Vater zu helfen.
NITRO Serien
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Eine alte Rechnung (Staffel: 5 Folge: 7), USA 1985
Colt soll als Zeuge vor Gericht gegen Vincent Sloan, den Boss eines Syndikats, aussagen. Dieser versucht mit schmutzigen Methoden, Colts Aussage zu verhindern und hängt ihm Heroinschmuggel an. So wandert Colt erst einmal selbst hinter Gitter. Gegen Kaution kann Pearl ihn aus dem Gefängnis holen, doch nun muss Colt dringend seine Unschuld beweisen, um seine Glaubwürdigkeit vor Gericht nicht zu verlieren.
NITRO Serien
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Nikolaus gesucht (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1985
Bevor Colt, Howie und Jodie in Ruhe Weihnachten feiern können, müssen sie zunächst einen Weihnachtsmann festnehmen, der Zeuge einer Schießerei wurde. Allerdings finden die drei bald heraus, dass der Weihnachtsmann, der außerdem in einem Waisenhaus arbeitet und zur Weihnachtszeit natürlich schwer beschäftigt ist, in ganz anderen Schwierigkeiten steckt ...
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Wenn Bomben ticken (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1986
Der Kapitän des Kreuzfahrtschiffes "Victoria" erhält eine ernstzunehmende Bombendrohung. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, sprengen die Erpresser erst einmal die Wetterstation in die Luft. Der Kapitän des Schiffes kommt dabei ums Leben. Nun übernimmt der Erste Offizier des Schiffs, Carole Tanner, die Brücke. MacGyver und sein Freund Charlie Robinson werden per Helikopter auf das Schiff abgeseilt. Sie sollen die Bombe entschärfen.
NITRO Serien
MacGyver ACTIONSERIE Spitzel aus den eigenen Reihen (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1986
Nach einem brandgefährlichen Auftrag in Ostdeutschland, bei dem er in letzter Sekunde entkommen konnte, wird MacGyver von seinem Boss Pete Thornton, dem Chef der Spionageabwehr, erneut um Hilfe gebeten. Die Gegenseite scheint einen Maulwurf eingeschleust zu haben, der bereits für den Tod von drei Topagenten verantwortlich ist. MacGyver soll ihn enttarnen, lehnt aber zunächst ab. Doch dann kommt bei einem Friedenssymposium ein Geistlicher um.
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Es lebe die Revolution (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1986
Das A-Team wird von dem Bauunternehmer Mickey Stern engagiert, der ein altes Lagerhaus abreißen lassen will, damit dort ein Bürohaus entstehen kann. Mickey wird aber ständig von seinem Konkurrenten Denham sabotiert. Als Hannibal mit seinen Leuten einschreitet, um dem skrupellosen Bauherrn das Handwerk zu legen, entdecken sie, dass hinter diesem der Mafiaboss Tommy Tiller steckt, dem es darum geht, einen lange zurückliegenden Mord zu vertuschen.
04.07.
Das A-Team ACTIONSERIE Es lebe die Revolution (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1986
NITRO Serien
Das A-Team ACTIONSERIE Codename Brown Fox (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1986
Das A-Team bringt im Auftrag von General Stockwell ein russisches Kampfflugzeug in seine Gewalt. Inzwischen wird Stockwell jedoch von Ivan Tregorin entführt, einem Mann, den der General zutiefst verachtet. Mit Hilfe von Drogen versucht Tregorin, Stockwell den Aufenthaltsort des Kampfflugzeuges zu entlocken, doch der General schweigt. Inzwischen versucht das A-Team, Stockwells Entführer mit einem gewagten Trick zu überlisten.
04.07.
Das A-Team ACTIONSERIE Codename Brown Fox (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1986
NITRO Doku
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION Käfer-Special, USA 2008
Wie viel Kraft besitzt eine Biene? Dieser Frage gehen die MythBusters auf den Grund, indem sie testen, ob tausend Bienen mit einem Laptop abheben können. Außerdem lassen es die Wissensjäger im wahrsten Sinne des Wortes krachen: Kann der Zusammenstoß mit einem Insekt für einen Motorradfahrer tödlich werden?
NITRO Doku
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION "Green Hornet"-Special, USA 2008
Diese Folge steht ganz im Zeichen der bekannten Actionkomödie "The Green Hornet" mit Seth Rogen. Die Wissensjäger Adam und Jamie gehen unterschiedlichen Mythen aus diesem Hollywood-Streifen auf den Grund.
NITRO Doku
MythBusters - Die Wissensjäger DOKUMENTATION ...treffen Barack Obama, USA 2008
In dieser sehr speziellen Folge treffen die Wissensjäger Adam und Jamie den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Im Auftrag des einstigen Herren des Weißen Hauses versuchen sie, herauszufinden, ob man mit einer Vielzahl von Spiegeln und mit der Kraft der Sonne tatsächlich ein Boot in Brand setzen kann. In einem anderen Experiment wollen die Wissensjäger die Kräfte diverser Superhelden imitieren.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Jägerparadies auf Rädern, CDN 2012
In Kanada sind täglich etliche Grenzschutzbeamte im Einsatz, um die Grenzen zu sichern. Dabei stoßen sie nicht selten auf Drogenschmuggler, unverzollte Gegenstände oder skurrile Mitbringsel aller Art. Unter anderem gerät eine Gruppe von Studenten ins Visier der Beamten, die eine riesige Ladung unverzollter Lebensmittel im Gepäck haben. Und die Geldstrafe für dieses Vergehen ist höher, als die jungen Leute ahnen.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Schlagstock im Handschuhfach, CDN 2012
Der Alltag von Kanadas Grenzschutzbeamten ist nicht gerade leicht: An einem Grenzübergang wird ein junger Mann vernommen, der wegen Körperverletzung schon einmal polizeilich auffiel. Aus diesem Grund darf er keine Waffen besitzen, doch bei der Durchsuchung seines Autos finden die Beamten einen Schlagstock. Obwohl der Mann behauptet, die Waffe noch nie gesehen zu haben, könnte ihr Besitz eine Haftstrafe für ihn bedeuten.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Eine tierische Ladung, CDN 2012
Die Grenzbeamten überprüfen eine Frau, die mit jeder Menge Tiere einreisen will: In ihrem Auto transportiert sie 30 Katzen und 25 Hunde, die sie aus einer Tötungsstation gerettet hat. Die Beamten müssen nun prüfen, ob alle tierärztlichen Auflagen erfüllt sind, denn kranke Tiere dürfen die Grenzen nicht überqueren.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Fahrertausch im Grenzbereich, CDN 2012
Die Grenzschutzbeamten Kanadas erleben täglich kuriose Vorfälle. Heute erregt die Aufzeichnung einer Überwachungskamera die Aufmerksamkeit der Beamten, die zeigt, dass zwei Männer kurz vor der Grenzkontrolle die Plätze im Auto getauscht haben. Die Beamten wollen herausfinden, was dieses auffällige Verhalten der beiden Männer zu bedeuten hat.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Auf frischer Tat ertappt, CDN 2012
Der Winter beschert den Flughäfen Kanadas einen Zustrom an Reisenden, die die kanadischen Pisten unsicher machen wollen. In Vancouver stoßen die Grenzbeamten auf einen Snowboarder, der im Flugzeug scheinbar bereits ordentlich gefeiert hat: Er ist betrunken und torkelt über das Flughafengelände. Für die Sicherheit des trunkenen Mannes zu sorgen, gehört auch zu den Aufgaben der Grenzschutzbeauftragten.
NITRO Show
Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze DOKU-SOAP Gib dem Affen Zucker, CDN 2012
Was ist ein verdächtiges Indiz für die Grenzbeamten, das sie dazu bringt, einen Einreisenden zu kontrollieren? Ein Grund ist, wenn sich jemand strikt gegen eine Kontrolle zu wehren versucht. Als die Beamten von einem Mann beleidigt werden, der unter keinen Umständen bereit ist, sein Gepäck untersuchen zu lassen, werden die Grenzschützer erst recht auf ihn aufmerksam. Was hat der Mann zu verbergen?
NITRO Serien
Das A-Team (Wh.) ACTIONSERIE Es lebe die Revolution (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1986
Das A-Team wird von dem Bauunternehmer Mickey Stern engagiert, der ein altes Lagerhaus abreißen lassen will, damit dort ein Bürohaus entstehen kann. Mickey wird aber ständig von seinem Konkurrenten Denham sabotiert. Als Hannibal mit seinen Leuten einschreitet, um dem skrupellosen Bauherrn das Handwerk zu legen, entdecken sie, dass hinter diesem der Mafiaboss Tommy Tiller steckt, dem es darum geht, einen lange zurückliegenden Mord zu vertuschen.
NITRO Serien
Das A-Team (Wh.) ACTIONSERIE Codename Brown Fox (Staffel: 5 Folge: 6), USA 1986
Das A-Team bringt im Auftrag von General Stockwell ein russisches Kampfflugzeug in seine Gewalt. Inzwischen wird Stockwell jedoch von Ivan Tregorin entführt, einem Mann, den der General zutiefst verachtet. Mit Hilfe von Drogen versucht Tregorin, Stockwell den Aufenthaltsort des Kampfflugzeuges zu entlocken, doch der General schweigt. Inzwischen versucht das A-Team, Stockwells Entführer mit einem gewagten Trick zu überlisten.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Wahn und Willkür, D, USA 2015
Die 19-jährige Heather Stigliano wird in ihrem Apartment erdrosselt aufgefunden. Ihr Körper weist zahlreiche Verletzungen auf. Obwohl es mehrere Hinweise auf den Täter gibt, kann man ihn zunächst nicht identifizieren. Erst der Telefonanruf eines Antiquitätenhändlers bringt die Ermittler auf die richtige Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an zwei Prostituierten, die auf äußerst brutale Weise getötet wurden.
NITRO Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.10 (Folge: 10), D 2009
Eine junge Frau kommt von einer Party nach Hause. Vor ihrer Haustür wird sie von einem Mann hinterrücks niedergestochen. Die Frau überlebt schwer verletzt und kann erst am Abend des nächsten Tages eine Aussage machen. Die bringt die Ermittler nicht weiter. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Spuren am Tatort entfernt wurden. Die große Hoffnung des LKA ruht nun auf einem Phantombild, das nach den Angaben der Überfallenen angefertigt wird.
04.07.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.10 (Folge: 10), D 2009
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Allan Legere: Das Monster von Miramichi, GB 2005
Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und ermordet die vier Bewohner. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere, der während eines Krankenhausbesuchs aus dem Gefängnis ausgebrochen war, bereits monatelang auf der Flucht. Er harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus und versetzt seine alte Heimatstadt mit grausamen Morden in panische Angst.
05.07.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Allan Legere: Das Monster von Miramichi, GB 2005
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Robert Reldan: Der charmante Sadist, GB 2005
Als zwei junge Frauen in den 1970er-Jahren im verschlafenen Bergen County im US-Bundesstaat New Jersey entführt und auf grausame Art ermordet werden, verdächtigt niemand den freundlichen und allseits beliebten Robert Reldan. In Wahrheit schlummert in ihm jedoch ein tiefer und krankhafter Hass auf Frauen. Oberflächlich charmant, terrorisiert der manipulative Täter mit einer Serie von brutalen Angriffen die Gemeinde.
05.07.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Robert Reldan: Der charmante Sadist, GB 2005
NITRO Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.10 (Folge: 10), D 2009
Eine junge Frau kommt von einer Party nach Hause. Vor ihrer Haustür wird sie von einem Mann hinterrücks niedergestochen. Die Frau überlebt schwer verletzt und kann erst am Abend des nächsten Tages eine Aussage machen. Die bringt die Ermittler nicht weiter. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Spuren am Tatort entfernt wurden. Die große Hoffnung des LKA ruht nun auf einem Phantombild, das nach den Angaben der Überfallenen angefertigt wird.
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Allan Legere: Das Monster von Miramichi, GB 2005
Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und ermordet die vier Bewohner. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere, der während eines Krankenhausbesuchs aus dem Gefängnis ausgebrochen war, bereits monatelang auf der Flucht. Er harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus und versetzt seine alte Heimatstadt mit grausamen Morden in panische Angst.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Robert Reldan: Der charmante Sadist, GB 2005
Als zwei junge Frauen in den 1970er-Jahren im verschlafenen Bergen County im US-Bundesstaat New Jersey entführt und auf grausame Art ermordet werden, verdächtigt niemand den freundlichen und allseits beliebten Robert Reldan. In Wahrheit schlummert in ihm jedoch ein tiefer und krankhafter Hass auf Frauen. Oberflächlich charmant, terrorisiert der manipulative Täter mit einer Serie von brutalen Angriffen die Gemeinde.
NITRO Film
Der Sechs Millionen Dollar Mann TV-ACTIONFILM Der Waffenschieber (2), USA 1973
Nachdem Colonel Steve Austin den Inhalt eines Tresors des Waffenhändlers Arlen Findletter nicht beschaffen konnte, nimmt er das freundliche Angebot an, Urlaub auf den Bahamas zu machen. Dort trifft er auf den sowjetischen Agenten Alexi Kaslov und seine reizende Assistentin Katrina Volana, die zufällig auch hinter Findletter her sind. Ist es ein Zufall oder war Steves Reise Teil einer Mission von Oscar Goldman?
NITRO Film
Der Sechs Millionen Dollar Mann (Wh.) TV-ACTIONFILM Der Waffenschieber (1), USA 1973
Nachdem Colonel Steve Austin den Inhalt eines Tresors des Waffenhändlers Arlen Findletter nicht beschaffen konnte, nimmt er das freundliche Angebot an, Urlaub auf den Bahamas zu machen. Dort trifft er auf den sowjetischen Agenten Alexi Kaslov und seine reizende Assistentin Katrina Volana, die zufällig auch hinter Findletter her sind. Ist es ein Zufall oder war Steves Reise Teil einer Mission von Oscar Goldman?
NITRO Film
Der Sechs Millionen Dollar Mann TV-ACTIONFILM Das Erpressersyndikat (1), USA 1973
Steve Austin hat den Auftrag erhalten, ein Erpressersyndikat aufspüren, das auf der ganzen Welt sein Unwesen treibt und das aus einer Vielzahl von skrupellosen und gewaltbereiten Kidnappern besteht. Die gefährliche Bande verschleppt gleich mehrere Menschen, darunter auch einen wichtigen Diplomaten. Nun liegt es an Austin, die Geiseln zu befreien und das Syndikat ein für alle Mal unschädlich zu machen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN