NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Stunt-Mania (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2014
Darington soll bei der Monstertruck-Show "Stunt-Mania" die neue Superlooping-Rennstrecke einweihen. Das will der gemeine Crusher jedoch verhindern, weil er denkt, dass nur ihm diese Ehre gebühren sollte.Können Blaze und AJ seinen fiesen Plan durchkreuzen?
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... eine Kamera (Folge: 16), IRL 2016
Henry begegnet einer Kamera und hilft ihr als Fotograf, ein Foto vom Monster von Loch Ness zu machen.
NICK Kids
Heute traf Henry... ZEICHENTRICKSERIE Heute traf Henry... einen Bären (Folge: 17), IRL 2016
Heute trifft Henry einen Bären und hilft ihm, ein ruhiges, gemütliches Plätzchen für seinen Winterschlaf zu finden.
NICK Kids
Wanda und das Alien ANIMATIONSSERIE Fang den Ball! (Folge: 17), GB 2014
Alien, Wanda und ihre Geschwister spielen Fang den Ball. Wanda hat keine Lust den Ball immer zu holen, also verzaubert Alien ihn so, dass er immer wieder zu Wanda zurückkommt. Leider hat dieser Zauber auch einige Tücken.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Dino-Retter (Folge: 4), USA 2014
Blaze, AJ und Zeg spielen "Geysir-Ausbruch". Dabei landet Zeg versehentlich in einem Matschfeld, aus dem er sich nicht mehr selbst befreien kann. Schaffen es Blaze und AJ, ihren Freund zu retten, bevor er im Schlamm versinkt?
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Wo ist die Medaille? / Rusty, der Höhlenretter (Folge: 7), 2016
Als das Medaillon der Stadt verloren geht, denken alle, dass Botasaurus ihn vergraben hat. Aber es dauert nicht lange bis die Wahrheit raus kommt./ Als Sammy in eine Höhle fällt, rettet Rusty ihn mit einer Idee - inspiriert von Ameisen.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Entscheidung beim Funkel-Fest / Spritzerglitzer Freundetag (Folge: 7), IRL 2016
Beim alljährlichen Funkel-Fest war Trinket schon drei Mal Champion des Wettbewerbs. // Prinzessin Nella lädt zum Spritzerglitzer Freundetag ein.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Besuch aus dem All (Folge: 12), USA 2015
Die Astronauten Leah und Zac haben eine Mission: Kontakt aufnehmen zu Aliens. Mit ihren Walkie Talkies. Als Leah sich genau das wünscht, zaubern ihr Shimmer und Shine einen direkt in den Garten. Für ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Rocket und die Rakete (Folge: 20), USA 2015
Shimmer, Shine und Leah wollen ihr Wunschiläum feiern! Leah freut sich schon darauf, die Freundschaft mit ihren Lieblings Dschinnis zu feiern Zu Ehren ihres Wunschiläums machen Shimmer und Shine Leah das perfekte Geschenk.
NICK Kids
Winx Club ANIMATIONSSERIE Winx für immer (Folge: 26), I 2004
Während die Winx gegen den Großen Echsengeist kämpfen, kämpft Bloom gegen Acheron und die Trix in der Legendarium-Welt . Die Winx brauchen Hilfe - auch Selinas - um die dunkle Magie zu bekämpfen und Ordnung in der Magische Dimension zu schaffen.
NICK Kids
Winx Club ANIMATIONSSERIE Der Alfea-Naturpark (Folge: 1), I 2004
Faragonda verbringt mit den Winx einen Nachmitag im Alfea-Naturpark. Plötzlich dringt ein bösartiger Greifvogel in den Park ein und entführt den Maubuddel - den letzten seiner Art.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Krosse Dogs / Das Wrack der Mauna Loa (Folge: 24), USA 1999
Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung... // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schmutz, wo ist dein Stachel / Sei nicht der Rache Diener (Folge: 5), USA 1999
SpongeBob, Mr. Krabs und Plankton kämpfen gemeinsam gegen eine Seeigel-Plage in der Krossen Krabbe. // Thaddäus möchte unbedingt die Kunst des Karate erlernen, auch wenn er dabei nicht recht auf seine Lehrmeister Sensei Sandy und SpongeBob hören will.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Der Fluch der Wissenschaft (Folge: 11), USA 2014
Nicky, Dicky und Dawn wollen Rickys Zweifel an übernatürlichen Dingen ausräumen. Als sie mit ihrer Überzeugungsarbeit jedoch zu weit gehen, ziehen sie Science Bob zu Rate, damit Ricky in die Realität zurückfindet. Stargast: Science Bob
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Tausendsassa-Dawn! (Folge: 4), USA 2014
Dawn fängt an Tuba für das Schulorchester zu spielen und versichert Tom und Anne, dass sie dem gewachsen sei. Als sich die Jungs Dawns vollen Zeitplan anpassen sollen, haben sie eine ganz eigene Idee für eine außerschulische Aktivität.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Das Sommercamp (Folge: 5), USA 2014
Im Sommercamp merken die Vierlinge, dass sie sich eine neue Identität schaffen können und tun daher so, als würden sie sich nicht kennen. Bei einem bestimmten Spiel können sie der Wahrheit jedoch nicht mehr ausweichen.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Alles nur Tarnung / Maurice letzte Stündlein (Folge: 23), USA 2008
Der exzentrische Onkel von Private kommt zu Besuch und hinterlässt bei den anderen Pinguinen keinen besonders guten Eindruck. // Die Tiere sind besonders nett zu Maurice und ertragen seine Launen - aber nur, weil sie glauben, dass er bald sterben wird...
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Alles Roger / Robo-Julien (Folge: 12), USA 2008
Alligator Roger bittet unsere Pinguine um Hilfe, denn der Rattenkönig samt Gefolge ist auf Raubzug und besetzt Rogers Wohnung. // Als King Juliens Lemuren-Roboter zerstört wird, ist Julien todtraurig. Die Pinguine, nicht ganz unschuldig, wollen ihm helfen
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Der rote Diamant (Staffel: 1 Folge: 12), NL 2016
Die Kinder stehen nun mit Erik und Kate in Skype-Kontakt. Sie beschwören die Kinder, nicht nach dem roten Diamanten zu suchen, sondern nur auf ihre Sicherheit zu achten
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Flower Power (Folge: 9), USA 2013
Max nutzt Phoebe aus, um sich seine böse Chronik aus der verschlossenen Asservatenkammer der Schule zurückzubeschaffen, doch geht dabei zu weit, weil er für seinen Plan ihr Vertrauen verletzten muss.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Weihnachten im Gefängnis (Folge: 9), USA 2014
Ray wird Weihnachten verhaftet, weil er Essen ausgeteilt hat, ohne ein Haarnetz zu tragen. Jasper ist entsetzt über Swellviews dumme Gesetze und um ein Exempel zu statuieren, bricht er ein paar Vorschriften und wird ebenfalls verhaftetet.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Die Kreisch-Maschine (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2014
Charlotte ist wildentschlossen dieses Jahr endlich die Gizmo-Show zu gewinnen - mit ihrer Kreisch-Maschine, die Energie aus Geräuschen gewinnt. Doch Schwoz zerstört versehentlich Charlottes Maschine.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Ärger mit den Frittles (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2014
Die große Frittlefabrik schreibt einen Wettkampf um die Geschmacksrichtung für die neuen Frittlechips aus. Alle sollen abstimmen,ob die blauen oder die roten die neue Lieblingssorte werden. Der Ärger beginnt...
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schmutz, wo ist dein Stachel / Sei nicht der Rache Diener (Folge: 5), USA 1999
SpongeBob, Mr. Krabs und Plankton kämpfen gemeinsam gegen eine Seeigel-Plage in der Krossen Krabbe. // Thaddäus möchte unbedingt die Kunst des Karate erlernen, auch wenn er dabei nicht recht auf seine Lehrmeister Sensei Sandy und SpongeBob hören will.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verbrecher aus Mitgliedschaft / SpongeBob Kopiekopf (Folge: 20), USA 1999
Die Sharks sind die härtesten Jungs der Stadt, aber die nächste Auseinandersetzung ist SpongeBob doch ein bisschen zu heiß. // Plankton klont SpongeBob, um Krabs die Geheimformel zu entlocken, aber der Original-Bob durchkreuzt seinen Plan.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Flenn-Wette / Der Sommerjob (Folge: 10), USA 1999
Als emotionaler Schwamm kann SpongeBob eine rechte Heulboje sein, sehr zum Ärger seines Kollegen Thaddäus. // Mrs. Puff freut sich ganz besonders auf den Sommer, weil der zehn Wochen ohne SpongeBob verspricht.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Gefangen im eigenen Haus (Folge: 14), USA 2014
Die Vierlinge wollen nicht beim Spieleabend mitmachen und besorgen den Eltern Freunde. Der Schuss geht jedoch nach hinten los, und am Ende muss die Familie Harper aus ihrem eigenen Haus flüchten und findet sich in Polizeigewahrsam wieder.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Alles wird geklaut (Folge: 14), USA 2014
Henry ist Kandidat in einer Gameshow, den dortigen Gewinnern kommen auf unerklärliche Weise ihre Preise abhanden. Es kommt raus, dass die gestressten Kinder des Moderators die Gewinner hypnotisieren und so zwingen, sich selbst zu beklauen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Im Weltraum (Folge: 12), USA 2014
Ein Unbekannter ist in eine Raumstation eingedrungen und hat dort zwei Astronauten als Geiseln genommen.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Im Weltraum (Folge: 13), USA 2014
Auf der Weltraumstation angekommen, treffen unsere Freunde auf Kelsey, die Tochter des Astronauten Jim.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Der beste Sommer überhaupt (Folge: 19), USA 2014
Dawn und Mae erhalten Ferienjobs im Boulderly Hills Country Club und begegnen dort den Jungs, die sich hereingeschlichen haben, um ihnen mithilfe ihrer Erzfeindin Madison den perfekten Sommer zu ruinieren.
NICK Kids
Pixel Pokal KINDERQUIZ Folge 29: Tanz vs. Schauspiel (Folge: 29), 2017
Pixelpokal ist ein neues und lustiges Foto-Quiz mit Laura und Sascha. In der Show müssen die Teams vor allem eins: Schnell sein und Köpfchen zeigen. Wer erkennt die Fotos zuerst und schafft es ins große Finale?
NICK Serien
School of Rock COMEDYSERIE Schreib mit dem Herzen (Folge: 3), USA 2015
Summer ist geknickt. Jeder aus ihrer Klasse hat seinen Platz in der Rockband gefunden, nur sie nicht. Sie wittert ihre Chance und versucht alles: Sie schreibt einhundert "Songs" über Nacht.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Risiko: Shield Crash! (Folge: 12), 2016 / 2017
Der Kampf zwischen Valt und Wakiya bei der Bezirksmeisterschaft wird zu einer großen Zitterpartie. Inspiriert durch Shus Start-Technik findet Valt einen Weg, um Valtryeks Geschwindigkeit zu erhöhen und zwingt Wakiya dazu, seine Fähigkeiten zu überdenken.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Papa Nichols und die Achterbahn (Folge: 15), USA 2004 / 2007
Im "Mystic Mountain"-Freizeitpark wird eine neue Achterbahn aufgestellt - der "Dämonator". Das Ding gilt als die aufregendste Achterbahn der Welt. Klar, dass Drake und Josh vom ersten Tag an dabei sein wollen.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Aliens greifen an (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2004 / 2007
Megan geht Drake und Josh mit ihren ewigen Streichen gehörig auf die Nerven. Doch jetzt bekommt die kleine Schwester endlich die Quittung: Die beiden Stiefbrüder führen sie aufs Glatteis, indem sie ihr vormachen, sie bekäme Besuch von Außerirdischen.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Die Fernsehpsychologin (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2004 / 2007
Drake und Josh streiten sich wie die Kesselflicker. Da hat Megan eine Idee: Wie wäre es, wenn die Stiefbrüder sich psychologische Beratung holen würden? Kurzerhand schickt sie die beiden Streithähne in eine Psycho-Fernsehshow.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Racheakt um Hamster Hervay (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2004 / 2007
Versehentlich schicken Drake und Josh Hamster Hervay ins Reich der Träume. Zwar ist der putzige Nager nur k.o., doch die Jungs halten ihn für tot. Reumütig beichten sie Schwesterchen Megan das Missgeschick.
NICK Kids
Drake & Josh KINDERSERIE Tiberius, der Schreckliche (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2004 / 2007
Drake und Josh erklären sich bereit, übers Wochenende das Haus ihrer Englischlehrerin Mrs. Hayfer zu hüten. Nichts leichter als das, denken die beiden, schließlich sollen sie nur die Pflanzen gießen und den Hund füttern.
NICK
Dauerwerbesendung WERBESENDUNG
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Antoinette & Albert (Folge: 3), USA 2012
Ein Jahr, nachdem Antoinette "T-Lights" auf Instagram kennenlernte, möchte sie den nächsten Schritt wagen und ihn treffen, aber er redet sich immer raus. Ist "T-Lights" wirklich der Online-Star, der er behauptet zu sein?
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Lucille & Kidd Cole (Folge: 4), USA 2012
Lucille führte ein normales Leben, bis sie das Angebot bekam, für einen Nachwuchsproduzenten namens Kidd Cole zu arbeiten. Aber als sich unbezahlte Rechnungen anhäuften, war Kidd Cole nicht mehr zu erreichen. Wird Lucille herausfinden, was dahintersteckt?
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Böses Mädchen (Staffel: 2 Folge: 4)
Dustin datet ein Mädchen mit einem fragwürdigen Hintergrund. Als Zoey und Chase versuchen, die beiden auseinanderzubringen, hat das ungeahnte Konsequenzen.
NICK Serien
Zoey 101 JUGENDSERIE Kampf der Roboter (Folge: 5)
Zoey hat Ärger mit drei arroganten Computerfreaks - die glauben nämlich, ständig mit ihrem "überlegenen" Wissen prahlen zu müssen. Um den Eierköpfen zu beweisen, dass sie nicht unschlagbar sind, fordert Zoey sie heraus: Beim Roboter-Kampfwettbewerb will sie mit ihrer eigenen Maschine gegen die der Freaks antreten. Zu dumm, dass weder Zoey noch ihre Freunde auch nur den blassesten Schimmer vom Roboterbau haben. Kurzerhand rekrutieren sie die smarte, aber etwas eigenbrötlerische Quinn als Chefkonstrukteurin. Endlich scheint dem Bau des ultimativen Kampfroboters nichts mehr im Wege zu stehen. Doch Logan kann's mal wieder nicht lassen: Er macht sich über Quinn lustig, die daraufhin den Dienst quittiert...
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Überlebenstipps für Doppel-Dates / Überlebenstipps für den letzten Schultag (Folge: 20),
Ned arrangiert für den "Rund um die Welt"-Abend ein Doppel-Date. Seine Partnerin ist Suzie, der Moze geht mit Jock. Doch an dem Abend passiert Ned ein kleines Malheur. // Ned und Moze überlegen, wie sie Suzie am besten von "dem Kuss" erzählen.
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Ein neues Schuljahr / Völkerball (Folge: 1), 2004 / 2007
Ned hat sich für das neue Schuljahr vorgenommen, härter zu sein. Es kommt jedoch etwas anders, als erwartet... // Völkerball gleicht an der Schule einem Massaker, da Loomer und seine Bande jeden gnadenlos abschießt...
NICK Serien
See Dad Run SITCOM Dad, seine Mutter und Mom (Folge: 20)
David und die Kinder bereiten für Amy zum Muttertag ein Familien-Fotoalbum vor. Da kommt Grandma Maggie unversehens zu Besuch und droht, den Muttertag zu sprengen, indem sie sich selbst zum Zentrum des Geschehens macht. David spricht ein Machtwort.
NICK Serien
See Dad Run SITCOM Dad und der Familienausflug (Folge: 1)
David will die erschöpfte Amy am Flughafen mit einem erholsamen Familien-Ausflug überraschen. Wird es ihm in sechs Stunden gelingen, die Kinder vorzubereiten, Hotel und Flug zu buchen und durch den Sicherheits-Check am Flughafen zu kommen?
NICK Serien
Instant Mom SITCOM Schluss ist erst am Ende (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2013 / 2014
Stephanie und Charlie erwägen die Möglichkeit, ein eigenes Kind zu bekommen, als Gabby die Uni ein Jahr vorzeitig besuchen will und James und Aaron sich dazu entschließen, bei ihrer Mutter in Orlando zu wohnen.
NICK Serien
Instant Mom SITCOM Pilot (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2013 / 2014
Stephanie heiratet den etwas älteren Charlie, ein Mann mit drei Kindern und beginnt ein neues Leben. Ihre neue Rolle als Vollzeit-Stiefmutter ist eine Herausforderung für sie während sie sich bemüht, weiterhin ihren lebenslustigen Lebensstil beizubehalten
NICK Kids
Neds ultimativer Schulwahnsinn KINDERSERIE Die Gesundheit / Eifersucht (Folge: 19), 2004 / 2007
An der Schule steht Gesundheitsunterricht an - das ist gut so, denn Ned hat es mit einem peinlichen Jucken zwischen seinen Beinen zu tun. // Missy reagiert krankhaft eifersüchtig, wenn sich andere Mädchen "ihrem" Ned nähern.
NICK Kids
Nella die Ritterprinzessin ANIMATIONSSERIE Ein königliches Strandvergnügen / Die Freunde-Schnitzeljagd (Folge: 13), IRL 2016
Ganz Königsburg vergnügt sich am Strand. Doch plötzlich stören Wasserdrachen die Idylle. //
NICK Kids
Rusty Rivets ANIMATIONSSERIE Rustys Schatzsuche / Rusty und der Copycat (Folge: 6), 2016
Als Rusty eine alte Piratenkarte findet, graben er und die Gang viel mehr als nur Schätze aus. // Als die Bits in Rustys "Copycat500" Vervielfältiger gehen, bekommt die Gang mehr Bits als sie eigentlich wollte.
NICK Kids
Shimmer und Shine ANIMATIONSSERIE Ein Tag wie im Film (Folge: 8), USA 2015
Leah bittet Shimmer und Shine, ihren geplanten Filmabend mit Zac durch Magie zu retten. Aus Versehen macht der Wunsch der Film lebendig und verwandelt Leah in eine Prinzessin aus dem Mittelalter mit einem fliegenden Drachen im Garten.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN