No. 318
Ausgabe #318 Cover

"Babylon Berlin" bricht alle Rekorde Mehr als drei Millionen Videoabrufe der Erfolgsserie

3,39 Millionen Videoabrufe vom 30. September bis zum 8. Oktober - ein größeres Nutzerinteresse konnte noch kein Angebot auf DasErste.de und in der Mediathek innerhalb von neun Tagen verzeichnen. Aber nicht nur bei den Videoabrufen bricht die Serie Rekorde, auch die Webseite www.DasErste.de/BabylonBerlin wurde mit bisher rund fünf Millionen Pageimpressions außergewöhnlich stark nachgefragt. Das Angebot ist umfangreich: von Infos zu den Folgen und den Darstellern über Interviews, Making-ofs und Videos von den Dreharbeiten bis zum multimedialen Webspecial.

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ARD Serien
08.11.
08.11.
Babylon Berlin KRIMISERIE (Folge: 15), D 2017
Charlotte erzählt Rath nichts von ihrem Martyrium der vergangenen Tage, berichtet ihm aber von ihrem Fund des Notizbuchs und, dass ein Überfall auf den Güterzug geplant ist. Sofort machen sie sich auf den Weg zu Benda , doch unterwegs werden sie attackiert und geraten in Lebensgefahr. Ebenso Benda, der nicht ahnt, was gegen ihn im Schilde geführt wird. Er hat den Falschen vertraut.
ARD Serien
08.11.
08.11.
Babylon Berlin KRIMISERIE (Folge: 16), D 2017
Rath macht alleine Jagd auf den davonfahrenden Güterzug. Dort trifft er auf Mitglieder der Schwarzen Reichswehr. Doch was sie dort suchen, ist nicht, was es zu sein scheint. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Das Schicksal von Benda ist besiegelt und Greta ist fassungslos. Die Jagd auf die Schuldigen beginnt, doch es wurde eine falsche Fährte gelegt.
ORF1 Serien
08.11.
08.11.
Babylon Berlin KRIMISERIE Folge 15+16
Folge 15: Völlig überraschend taucht Charlotte plötzlich bei Gereon auf. Sie will wissen, ob der Güterzug Berlin schon verlassen hat. Mit den Informationen aus Stefans Notizbuch wollen sie Benda um Unterstützung bitten. Doch dieser lehnt ab. Nun müssen sich Gereon und Charlotte alleine auf den Weg machen, um den Zug noch rechtzeitig zu stoppen. Inzwischen hat Greta eine folgenschwere Entscheidung getroffen: gemeinsam mit Otto will sie sich an Benda rächen. Folge 16: Mit letzter Kraft kämpft Gereon um Charlottes Leben. Viel steht auf dem Spiel, die Zeit drängt! Gereon und seine Kollegen müssen so schell wie möglich Kilometer 127 der Eisenbahnschienen finden, um den Überfall auf den Zug vereiteln zu können. Auf dem Dach des Zuges kommt es schließlich zum finalen Kampf! ca.90' (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Die nächsten News

Drehstart zur ORF/Netflix-Thrillerserie „Freud“

Drehstart zur ORF/Netflix-Thrillerserie „Freud“

Produktion startet im Jänner 2019 in Wien und Prag
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN