Serien online streamen

Do 12.12.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
88:39
Die Bergretter DRAMA Letzter Wille (Staffel: 11), D, A 2019
Auf einer Berghütte gerät Katharina in einen bösen Erbstreit. Ein vermögender Unternehmer stirbt vor ihren Augen, und sie muss miterleben, wie seine Kinder seinen letzten Willen torpedieren.
ARTE Serien
Video
Video
47:33
Jahrmarkt der Eitelkeiten DRAMA Miss Sharp unter Feinden (Folge: 1), GB 2018
In Miss Pinkertons Institut für junge Damen endet für einige Schülerinnen die Schulzeit. Nicht nur für reiche Mädchen wie Amelia Sedley, auch für die mittellose Waise Becky Sharp beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die hochbegabte Tochter eines mittellosen Malers und einer französischen Balletttänzerin hat für ihre Ausbildung kostenlos Französisch- und Musikunterricht erteilt. Nun ist für sie eine Stelle als Gouvernante auf dem Land vorgesehen. Ein Schicksal, dem die ehrgeizige Betty unbedingt entgehen möchte. Und so setzt sie während ihres Besuchs bei den Sedleys alles daran, Amelias reichen Bruder für sich zu gewinnen. Jos Sedley, ein dicker und eitler Kolonialbeamter, ist von der jungen Frau hingerissen, doch hintertreibt Amelias Verlobter George die sich anbahnende Verbindung. In den Vauxhall Gardens, wo Jos eigentlich um Beckys Hand anhalten möchte, fällt er nach zu vielen Gläsern Punsch völlig aus der Rolle und wird von Georges treuem Freund Dobbin ins Bett expediert. Die scharfsinnige Becky bemerkt sofort, dass Major Dobbin unsterblich in Amelia verliebt ist. Verkatert und verschämt traut Jos sich anderentags nicht, sich Becky zu erklären. So bleibt ihr, da ihre Woche in der Hauptstadt verstrichen ist, nichts anderes übrig, als nach Hampshire aufzubrechen, wo sie im Herrenhaus Queen’s Crawley die Erziehung der beiden jüngsten Töchter des Abgeordneten Sir Pitt Crawley übernehmen soll.
ZDF Serien
Video
Video
43:01
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Versuchung (Staffel: 14), D 2019
Pfarrer Erik Lucas wird in seiner Kirche niedergeschlagen, eine wertvolle Madonna und Bargeld werden gestohlen. Pinar und Kris sind unterschiedlicher Meinung, was das Tatmotiv angeht.
13.12.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Versuchung (Staffel: 14 Folge: 11), D 2019
ARTE Serien
Video
Video
46:27
Jahrmarkt der Eitelkeiten DRAMA Miss Sharp gewinnt Freunde (Folge: 2), GB 2018
Vom glamourösen London geht es für Becky ins ländliche Hampshire. Queen’s Crawley erweist sich als ziemlich heruntergekommenes Herrenhaus, der Hausherr, Sir Pitt, als grobschlächtiger Landwirt und seine Frau, die zweite Lady Crawley, als verwirrte Seele. Doch neben den Töchtern Violet und Rose, die Becky zu jungen Damen erziehen soll, gibt es noch zwei erwachsene Söhne, den bigotten Bute mit seiner nicht minder bigotten Frau Martha und den schneidigen Offizier Rawdon, der sofort beginnt, den hübschen Neuankömmling zu umgarnen – in einer gewissen Konkurrenz zu seinem Vater, dem Becky bald als unverzichtbare Beraterin in der Gutsverwaltung zur Hand geht. Doch dann kündigt die extravagante Erbtante Matilda ihren Besuch an. Queen’s Crawley wird hierfür auf Hochglanz gebracht und Becky versteht es sehr schnell, sich auch bei der alten, kranken Frau unverzichtbar zu machen. Rawdon, der absolute Liebling Matildas, wird nicht müde, Becky zu umwerben. Doch braucht er, der ständig in Schulden steckt, nach Ansicht seiner Tante eine reiche Erbin zur Frau. Als Matilda abreist, begleitet Becky sie zurück nach London …
ARTE Serien
Video
Video
47:17
Jahrmarkt der Eitelkeiten DRAMA Streit um eine Erbin (Folge: 3), GB 2018
Becky ist an der Seite Matildas in die Hauptstadt zurückgekehrt, wo sie zum einen die Patientin liebevoll umsorgt, zum anderen Gelegenheit hat, ihre Bekanntschaft mit Rawdon zu vertiefen. Als die zweite Lady Crawley tödlich verunglückt, eilt ihr Witwer Sir Pitt umgehend nach London, da er um Beckys Hand anhalten möchte. Doch er kommt zu spät, Becky und Rawdon haben sich heimlich vermählt. Als Matilda davon erfährt, bricht sie mit ihrem Lieblingsneffen und seiner jungen Frau und lässt die beiden mittellos dastehen. Amelias Vater hat sich verspekuliert und sein gesamtes Vermögen verloren. Mr. Osborne, der Vater von Amelias Verlobtem George, möchte, dass die Verlobung aufgehoben wird. Und George, der finanziell völlig von seinem Vater abhängig ist, wäre fast bereit, sich dem väterlichen Gebot zu fügen. Allerdings wird er von Rawdon, der sich nun offen zu Becky bekennt, und vor allem von seinem Freund Dobbin gedrängt, zu seinem Verlöbnis zu stehen. Und so versammeln sich Rawdon, Becky, Dobbin und das Brautpaar zu einer stillen Eheschließung, die bereits im Schatten des Krieges steht, denn Napoleon ist aus Elba zurückgekehrt. Auf Rawdon, Dobbin und George wartet der Marschbefehl …
ARTE Serien
Video
Video
58:53
Die Erbschaft DRAMA (Staffel: 3 Folge: 8), DK 2017
Signes Konflikt mit Karin und die Nachwirkungen der Kunstaktion setzen ihr stark zu. Ein Stein, der in ihr Fenster geworfen wird, lässt sie an ihre Grenzen kommen. Sie sagt kurzerhand ihren Stand bei der Auktion ab, bei der sie eigentlich ihre Produkte verkaufen wollte. Dafür fahren Gro, Emil und Lone zu der Auktion mit dem festen Willen, wieder Frieden mit der Dorfgemeinde zu schließen. Gro fordert Jensen zum Tanzen auf und erfährt dabei von den erheblichen Problemen, die das rote Wasser ihm beschert hat. Für Emil ist es die Gelegenheit, das Kriegsbeil zu begraben, und er bietet ohne Frederiks Wissen dessen juristischen Rat an. Der richtet derweil seine ganze Aufmerksamkeit auf seinen Sohn Villads, den er nicht verlieren möchte. Als am Morgen nach der Auktion die halbe Dorfgemeinschaft mit ihren juristischen Anliegen vor Frederiks Haustür steht, staunt er nicht schlecht. Gro kümmert sich um ihr privates Kunstprojekt, das ihr dabei hilft, Hannahs Tod zu verarbeiten. Doch hat sie darüber nachgedacht, was das Projekt bei den anderen auslösen könnte?
ARD Serien
Video
Video
48:42
Sturm der Liebe TELENOVELA Schuldgefühle (3290), D 2019
Nadja macht Tim klar, dass sie nicht nur ein schnelles Abenteuer für ihn sein will. Geschickt schürt sie dabei seine Schuldgefühle, so dass Tim sie bittet, am "Fürstenhof" zu bleiben. Als Franzi davon erfährt, ist sie wenig begeistert. +++ das Video ist vor der TV-Ausstrahlung nur innerhalb von Deutschland abrufbar +++
13.12.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3290), D 2019
ARD Serien
Video
Video
48:35
Rote Rosen TELENOVELA Geldnöte (3033), D 2019
Astrid kann nicht fassen, das Pia ihren neuen E-Rolli verkauft hat. Nach und nach begreift auch Pia, dass das keine so gute Idee war. Aber wie sollen sie bei Astrids Geldnöten den Rolli zurückbekommen? +++ Video vor der TV-Ausstrahlung nur innerhalb von Deutschland abrufbar +++
ARTE Serien
Video
Video
47:07
Fortitude KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2014
Die Polizei merkt, dass Ronnie Morgan mit seiner Tochter Carrie in einem gestohlenen Boot aus Fortitude geflohen ist. Bei der Untersuchung seines Hauses finden sie eine leere Dose antipsychotischer Pillen. Carrie befindet sich womöglich in großer Gefahr. Dann zeigt das GPS-Gerät den Standort von Ronnies Boot an. Dan entscheidet sich, der Sache auf den Grund zu gehen, und nimmt Frank mit. Morton geht zu Henry, um ihn über die Todesfälle Stoddart und Pettigrew zu befragen. Henry gibt vor, ahnungslos zu sein, selbst als Morton eine Aufnahme des Telefonats abspielt, in dem Henry den Polizei-Chef Dan und die Gouverneurin Odegard beschuldigt. Aber Henry bestreitet, dass es sich um seine Stimme handelt. Danach erzählt Morton der Gouverneurin, dass Trish vermutet, sie habe den Tod von Stoddart arrangiert, nachdem dieser seine Meinung bezüglich des Umweltberichts geändert hatte. Es ist klar, dass auch Morton misstrauisch ist … Eric Odegard, der Jules Gesellschaft leistet, stolpert über ein neues Beweismittel: ein mit Blut beflecktes T-Shirt von Frank. Es sieht so aus, als wäre Frank der Mörder, und Dan befindet sich mit ihm auf einem Boot. Währenddessen trekken Ronnie und seine Tochter durch die Wildnis und stoßen auf ein Gehege mit Huskys. Ronnie versteckt seine Tochter dort. Er erzählt ihr, er habe ein Plan, und verschwindet. Als er zurückkommt, trägt er den Stoßzahn eines Mammuts. Ronnie erklärt Carrie, warum sie fliehen: Die Leute denken, er hätte etwas mit den Morden zu tun, und wollen ihm deshalb seine Tochter wegnehmen, was er nicht riskieren kann.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN