Serien online streamen

Mo 23.04.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Serien
Video
Video
46:07
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18), D 2014
Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Im Revier findet ein Austausch mit den Cops der California Highway Patrol statt. Bei einer simulierten Geiselbefreiung demonstrieren Alex und Semir ihr Können. Plötzlich glaubt die Polizistin Jessie unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wiederzuerkennen. Die drei Polizisten nehmen die Verfolgung auf, doch Sam kann entkommen. Semir und Alex helfen der aufgewühlten Kollegin bei der Suche.
24.04.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 10), D 2014
RTLNitro Serien
Video
Video
45:51
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tote kehren nicht zurück (Staffel: 18), D 2014
Alex und Semir wollen einen Dealer verhaften. Der Täter kann zwar entkommen, jedoch erkennt Alex dessen Gesicht und wird schlagartig von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Verbrecher, ein gewisser Spike, ist angeblich bei einer früheren Verhaftung ums Leben gekommen. Bei Alex schrillen die Alarmglocken: Wenn Spike noch lebt, dann ist der damalige Fall alles andere als gelöst. Gemeinsam mit Semir kommt er einem dunklen Geheimnis auf die Spur.
24.04.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tote kehren nicht zurück (Staffel: 18 Folge: 14), D 2014
ARD Serien
Video
Video
48:43
Morden im Norden KRIMISERIE Zweite Chance (Staffel: 5 Folge: 67), D 2018
Panisch sucht Mariam Kalkus am späten Abend Schutz im Polizeirevier der Kripo Lübeck. Von ihrem Balkon aus hat die junge Frau im Fenster der gegenüberliegenden Wohnung einen Mord beobachtet. Und der Mörder hat sie gesehen!
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Der Tod der alten Damen (Staffel: 1), D 1994
Der Tod der alten Damen: In einem Wiener Nobelbezirk verschwinden alleinstehende ältere Damen! Sie alle waren Kundinnen eines Feinkostladens - und Rex verfolgt desse
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Kommissar Rex KRIMISERIE Tanz auf dem Vulkan (Staffel: 1), D 1994
Tanz auf dem Vulkan: Ein Untersuchungshäftling wird von einem Komplizen befreit. Gemeinsam wollen sie gestohlenes Plutonium außer Landes bringen. Als das schief geht
RTLNitro Serien
Video
Video
23:29
M*A*S*H COMEDYSERIE Spionagering enttarnt (Staffel: 7), USA 1979
Der CIA-Agent Flagg stürmt erneut in das Lazarett, auf der Suche nach kommunistischen Spionen. Doch so plötzlich wie er gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. Die Ärzte sind sich einig, dass sie den Agent nicht zum letzten Mal gesehen haben und planen einen netten Empfang.
24.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Spionagering enttarnt (Staffel: 7 Folge: 22), USA 1979
RTLNitro Serien
Video
Video
42:48
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Golden Boy (Staffel: 9), USA 2000
Walker versucht einen vielversprechenden jungen Boxer, Juan Guerro, davon abzuhalten, seine Zukunft wegzuwerfen, nachdem dieser seine Eltern bei einem Autounfall verlor. Nachdem drei Jugendliche während eines Drogentrips von einem Zug erfasst wurden, ermitteln die Ranger gegen einen Drogenring, der mit Ecstasy namens "Angel Kiss" dealt. Während einer Observierung entdecken sie Juan zusammen mit dem Drogendealer.
24.04.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Golden Boy (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2000
RTLNitro Serien
Video
Video
22:03
M*A*S*H COMEDYSERIE Die mutigen Helden (Staffel: 7), USA 1979
Erneut steht das Lazarett unter Beschuss. Für die Dauer des Angriffs suchen die Mitarbeiter Schutz in einer nahegelegenen Höhle. Doch während der Verlegung verschlechtert sich der Zustand eines Patienten rapide. Hawkeye beschließt, umzukehren und den Soldaten zu operieren. Hot Lips begleitet ihn.
24.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die mutigen Helden (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1979
RTLNitro Serien
Video
Video
41:50
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Vertrauen gegen Verbrechen (Staffel: 9), USA 2000
Eine verzweifelte Frau bittet die Ranger um Hilfe. Denn ausgerechnet der Krankenwagen, in dem sich eine dringend benötigte Spenderleber befindet, wurde bei einem Raubüberfall gekidnappt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
24.04.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Vertrauen gegen Verbrechen (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2000
ARD Serien
Video
Video
48:39
Sturm der Liebe TELENOVELA Retterin in der Not (Folge: 2906), D 2018
Als Xenia der Veranstaltungs-Gau ihrer "Miss X."-Produkteinführung droht, improvisiert sie mit Hilfe von Natascha. Die Reaktionen darauf fallen äußerst positiv aus. Xenia will ihren Erfolg feiern, doch Natascha hat bereits andere Pläne.
24.04.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2906), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:30
Rote Rosen TELENOVELA Die Vase als Verkaufsschlager (Folge: 2636), D 2018
Die Fotostrecke mit der neuen Kollektion der LKM bringt ein unerwartetes Ergebnis. Sonjas Facettenvase, die unbeabsichtigt ins Bild geriet, wird zum Verkaufsschlager, während die Bestellungen für die klassische Kollektion stagnieren.
24.04.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2636), D 2018
MDR Serien
Video
Video
42:35
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Gewissensnöte (Staffel: 16 Folge: 610), D 2013
Schwester Arzu, die ihren Mann Phillip betrogen hatte, tut sich schwer mit dessen schroffem Verhalten. Da kommt es bei ihr zu Schwangerschaftskomplikationen.
RTLNitro Serien
Video
Video
40:55
Burn Notice KRIMISERIE Unter Söldnern (Staffel: 5), USA 2011
Nachdem Michael nur knapp einem Bombenanschlag entkommen konnte, der eigentlich seinem Doppelgänger Jacob gegolten hatte, erhofft er sich nun, durch Fotos der Bombe deren Bastler identifizieren zu können und so an den Auftraggeber von Max' Mord zu gelangen. Allerdings gerät dabei selbst Sprengstoffexpertin Fiona schnell an ihre Grenzen, so dass sie ihren Exfreund und Bombenspezialist Armand um Hilfe bitten muss. Dieser allerdings bietet seine Leistungen nicht umsonst an: Fiona soll im Gegenzug einen Lastwagen mit Munition vom Werksgeländer einer Munitionsfabrik stehlen. Sam und Madeline sollen ihr dabei helfen, denn Michael wurde wieder einmal von Agentin Pearce zu einem Spezialeinsatz gerufen - sehr zum Unmut von Fiona beim Anblick der gutaussehenden CIA-Agentin. Michael und Pearce fliegen gemeinsam mit Jesse in die Karibik, um den zwielichtigen Steve Cahill zu entführen. Zuvor beobachten sie ihn dabei, wie er geheime CIA-Dokumente an den dubiosen Anführer einer Söldnergruppe, Vanderwaal, verkauft. Jesse und Michael überwältigen Cahill und erfahren, dass die Söldnergruppe unzählige Anschläge in ganz Südamerika plant, wobei der übergebene Aktenkoffer die Pläne der Zielorte enthält. Schon bald wimmelt es auf der Insel nur so von Söldnern, so dass das Trio mit seinem "Gefangenen" nicht mehr unbemerkt zu seinem Boot gelangen kann. Ihnen bleibt daher nur eines übrig: Sie müssen sich unter einem Vorwand der Söldnergruppe anschließen, in dem sie vorgeben, das Sicherheitsteam des Auftraggebers der Söldner zu sein. Doch das geht nicht lange gut.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:15
Burn Notice KRIMISERIE Gotteskrieger (Staffel: 5), USA 2011
Fiona und Sam beobachten Michaels Doppelgänger Jacob, der offenbar verantwortlich für Max' Tod ist, seit Tagen vergeblich. Erst als eine Gruppe von Männern vor Jacobs Haus parkt und sich bewaffnet, müssen Fiona und Sam kurzerhand handeln: Während Sam die Männer ablenkt, bringt Fiona Jacob in Sicherheit. Jacob, ein scheinbares Nervenbündel, dem man den Mord an Max nicht unbedingt zutrauen würde, beichtet Michael, dass er in letzter Zeit von einem Unbekannten per E-Mail verschiedene Jobaufträge bekommen hat, doch sein Auftraggeber möchte ihn nun offensichtlich loswerden. Um herauszufinden, wer der Unbekannte ist, fahren Fiona und Jesse erneut in Jacobs Wohnung, um dessen Handy zu holen, über das Jacob Kontakt zu seinem Boss pflegte. Nur so können sie verhindern, dass die CIA Michael für den Mörder von Max hält. Währenddessen ist Michael mit Sam verabredet: Sams Freundin Elsa unterstützt eine Frauenselbsthilfegruppe, der auch ihre Bekannte Denise O'Lear angehört. Sie lebt alleine mit ihrem Sohn Tommy, der seit einem Besuch bei seinem Vater John nicht zurückgekehrt ist. Denise und John haben sich vor kurzem getrennt, nachdem John sich seit dem Tod seines Bruders sehr zum negativen verändert hatte. Michael und Sam statten John einen Besuch ab, doch dieser scheint wenig gesprächsbereit. Stattdessen flieht er mit Tommy in ein hochgesichertes Militärcamp des Anführers und selbsternannten "Kämpfer Gottes" Zechariah. Zu Hause bei Madeline erreicht Michael schließlich noch eine Hiobsbotschaft: Tommy ist Asthmatiker und sein Inhalator müsste bald leer sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
MDR Serien
Video
Video
48:25
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Auf Herz und Nieren (Staffel: 1 Folge: 15), D 2015
Dr. Niklas Ahrend untersucht mit Ben Ahlbeck, was das Nierenversagen von Marcel Witte ausgelöst hat. Weder Marcels Frau Katja noch sein Freund Hendrik wissen etwas von einer Vorerkrankung. Doch sie verschweigen etwas.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN