Serien online streamen

Sa 17.02.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
88:51
Ein starkes Team KRIMIREIHE Preis der Schönheit, D 2018
Während eines Fotoshootings bricht das Model Leonie Seiters plötzlich zusammen und stirbt. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen vergiftet wurde. Das starke Team nimmt seine Arbeit auf.
RTL2 Serien
Video
Video
59:53
Game Of Thrones FANTASYSERIE Die Gerechtigkeit der Königin (Staffel: 7), USA 2017
Jon Schnee versucht Verbündete im Kampf gegen die Weißen Wanderer und die Armee der Toten zu finden. Er folgt der Einladung von Daenerys Targaryen nach Drachenstein und bittet sie um Unterstützung. Doch beide verfolgen einen eigenen Plan. Werden sich die Drachenkönigin und der König des Nordens einigen können?Zur selben Zeit fühlt sich Cersei Lennister siegessicher: Euron Graufreud hat in einer Seeschlacht drei ihrer Feinde gefangen genommen. Sie hat einen grausamen Plan. Währenddessen kommt es auf Winterfell zu einem großen Wiedersehen. Bran Stark trifft nach Jahren seine Schwester Sansa wieder.
ZDF Serien
Video
Video
57:58
Der Kriminalist KRIMISERIE Verlorenes Glück (Staffel: 10), D 2014
Eine junge Frau wird tot in der Nähe eines Waldgasthofes aufgefunden. Offenbar hat die Gastwirtin Ulla Körber sie zuletzt lebend gesehen.
rbb Serien
Video
Video
47:02
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Mord mit Aussicht (5): Waldeslust (Staffel: 1 Folge: 5), D 2008
Wilderei und Kidnapping lassen Kommissarin Haas im Eifeldorf Hengasch nicht zur Ruhe kommen.
rbb Serien
Video
Video
88:19
Kommissar Dupin KRIMIREIHE Bretonische Brandung, D 2014
An einem paradiesischen Inselstrand vor der bretonischen Küste macht ein Ruderer einen grausigen Fund.
RTL2 Serien
Video
Video
47:26
Game Of Thrones FANTASYSERIE Kriegsbeute (Staffel: 7), USA 2017
Jon Schnee und Daenerys Targaryen verhandeln immer noch über die Rahmenbedingungen ihrer möglichen Verbindung. Die Drachenkönigin erwartet von Jon vor, ihr das Knie zu beugen und ihre Herrschaft dadurch anzuerkennen. Wird sich der König des Nordens ihr unterwerfen?Als Daenerys von der Situation auf Casterlystein erfährt, ist sie außer sich vor Wut. Mit Drogon und den Dothraki greift sie die Soldaten der Lennisters und der Tarlys an. Auf Winterfell sehen sich die drei Stark-Geschwister Ayra, Bran und Sansa wieder. Alle drei haben in den letzten Jahren viel erlebt und sich sehr verändert. Finden sie trotzdem wieder zu einander?
rbb Serien
Video
Video
47:29
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Mord mit Aussicht (6): Tödliche Nachbarschaft (Staffel: 1 Folge: 6), D 2008
Ein Nachbarschaftsstreit, der mit einem Mord endet? Endlich ein Kriminalfall so recht nach Kommissarin Haas' Geschmack.
ZDF Serien
Video
Video
43:25
Die Bergretter DRAMA Das fremde Mädchen (2) (Staffel: 5), D, A 2014
Nach dem Absturz eines Sportflugzeugs im Wald stellt sich heraus, dass die Maschine ein Spenderherz transportiert hat. Es ist, ebenso wie der vierte Passagier, verschwunden.
RTL2 Serien
Video
Video
56:53
Taboo DRAMA Ein Rauschendes Fest (Staffel: 1), GB 2017
Wegen eines angeblichen Mordanschlags wird Lorna von der Krone verhaftet. Salomon Coop will sie dadurch zwingen, ihren Anteil von Nootka Sound an die Krone abzutreten. Doch Lorna weigert sich. Bevor die Witwe des alten Delaney gefoltert werden kann, erwirkt die Ostindien Kompanie ? wie von James geplant ? ihre Freilassung. Nun herrscht auch zwischen den beiden Parteien Krieg. Ein zweiter Mordanschlag wird auf James verübt. Doch auch dieses Mal kann er seinen Gegner überwältigen und wieder bezahlt dieser mit dem Leben. Gemeinsam mit Lorna besucht James einen Ball, der von den Amerikanern veranstaltet wird. Er erkennt welche Rolle, die Gastgeberin Gräfin Musgrove in Wahrheit spielt.
ZDF Serien
Video
Video
43:26
SOKO Wien KRIMISERIE Die verlorenen Kinder (Staffel: 11), A 2014
Tanja Sadleder wurde erwürgt. Helmuth kannte die engagierte Juristin und freiwillige Helferin in einem Flüchtlingsheim. Er beschließt, sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen.
RTL2 Serien
Video
Video
57:40
Taboo DRAMA Die Toten klagen an (Staffel: 1), GB 2017
Lorna, die Witwe des alten Delaney, bringt James eine Truhe mit den Habseligkeiten seines Vaters. Zwischen Unmengen an Briefen und Zeichnungen findet James endlich den Vertrag, den sein Vater damals mit dem Stamm der Nootka abschloss. Salomon Coop schmiedet einen Plan, um die Ostindien Kompanie zu schädigen. Er flüstert dem König ein, Sir Stuart am besten persönlich zu attackieren und lüftet ein Geheimnis: Vor knapp zehn Jahren ging ein Schiff der Kompanie mit 284 Sklaven an Bord unter. Wird der Plan der Krone aufgehen?
RTLNitro Serien
Video
Video
41:11
The Blacklist THRILLER-SERIE Esteban (Nr. 79) (Staffel: 4), USA 2016
Nachdem Liz aus ihrem Versteck auf Kuba von Alexander Kirk entführt wurde, der behauptet ihr Vater zu sein, unternimmt Reddington alles in seiner Macht stehende, um sie zu finden. Auch Tom und Agnes sind von Kirks Männern entführt worden, und Tom versucht sich aus ihren Händen zu befreien. Reddington lässt alle seine Beziehungen spielen, um über einen ehemaligen Mitarbeiter von Pinochet, Manuel Orentez Esteban, der mittlerweile alle möglichen lateinamerikanischen Staaten dabei berät und unterstützt die eigenen Bürger zu terrorisieren, den Aufenthaltsort von Liz in Erfahrung zu bringen. Es gelingt ihm, doch bevor sie Liz befreien können, verschleppt Kirk Liz ein weiteres Mal, aber sie finden zumindest Agnes.
RTL Serien
Video
Video
44:19
Der Lehrer COMEDYSERIE Jeder hat doch irgendwie ´nen Schaden (Staffel: 3), D 2014
Stefans Schülerin Nele zählt Kalorien. So akribisch, dass sie damit sogar ihren Freundinnen Natascha und Alina langsam auf die Nerven fällt. Die haben nämlich ganz andere Themen, vor allem Jungs und Sex. Davon allerdings versteht die unsichere Nele überhaupt nichts - was natürlich keiner wissen darf! Als Stefan mitbekommt, dass Nele sich für "Pro Ana" interessiert, versteht er erstmal nur Bahnhof. Erst als Karin ihm erklärt, dass es sich dabei um eine Bewegung handelt, die Magersucht verherrlicht, realisiert er, dass man sich Sorgen um Nele machen muss. Dass Nele sich ausgerechnet in den coolen Alex verknallt, macht die Sache nicht einfacher. Und auch Stefan und Karin haben ihre eigenen Probleme in Form einer Sex-Verabredung...
MDR Serien
Video
Video
48:33
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Vater und Sohn (Staffel: 3 Folge: 31), D 2009
Susanne findet ungeöffnete Briefe von Christophs Vater an seinen Sohn. Bislang ging sie davon aus, dass seine Eltern nicht mehr leben. Sie will Vater und Sohn aussöhnen. Nicole Sommer stiftet im Zoo weiter Unfrieden.
RTLNitro Serien
Video
Video
47:24
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Im engsten Freundeskreis (Staffel: 2), USA 1983
Colt hat den Auftrag, die Tochter eines wohlhabenden Industiellen aus einer Sekte zu befreien. Das Mädchen fühlt sich dort jedoch wohl und will nicht zurück zu ihrer Familie. Es stellt sich aber heraus, dass der vermeintliche Sektenführer es in Wahrheit nur auf das Geld des Mädchens und ihres Vaters abgesehen hat. Als es Colt nicht gelingt, das Mädchen zur Vernunft zu bringen, wird Terri in die Sekte eingeschleust.
18.02.
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Im engsten Freundeskreis (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1983
MDR Serien
Video
Video
47:52
Alles Klara - Hörfassung KRIMISERIE Im Namen des Vaters (Staffel: 2 Folge: 17), D 2013
Franziska Jentsch, Mitglied im Kirchenchor, wird tot auf dem Quedlinburger Friedhof gefunden. Klara mischt sich in Kleinerts Ermittlungen ein. Sie ist sich sicher, dass der Mörder im Umfeld der Kirche zu finden ist.
RTLNitro Serien
Video
Video
46:27
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Der schnelle Max (Staffel: 2), USA 1983
Max, ein geschickter Autoknacker, wird zufällig Zeuge eines Mordes. Die Täter verfolgen ihn und lassen auch nicht von ihm ab, als er wegen Autodiebstahls ins Gefängnis wandert. Colt soll ihn in Terris Auftrag nach Los Angeles holen, da Max um sein Leben fürchtet. Die Verfolger gehören einer Untergrundbewegung an, die alle Unterwanderungen der amerikanischen Demokratie mit brutaler Waffengewalt zerschlägt.
18.02.
Ein Colt für alle Fälle ACTIONSERIE Der schnelle Max (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1983
ZDF Serien
Video
Video
24:27
Mister Twister FAMILIENSERIE Das Eishockeyturnier (Staffel: 1), NL 2016
Fred schießt das entscheidende Tor.
MDR Serien
Video
Video
42:00
Tiere machen Leute TIERARZTSERIE Vorsicht! Champion! (Folge: 5), DDR 1988
Dr. Butzke befürchtet, dass Etzel, der Bullterrier von Opernsänger Klawon, Tollwut hat. Doch der will davon nichts wissen. Die junge Punkerin Astrid teilt Dr. Feiningers Leidenschaft für Rinder.
ZDF Serien
Video
Video
24:18
Dance Academy JUGENDSERIE Negative Muster (Staffel: 3), AUS 2013
Primaballerina Saskia hat neue Pläne für Ben.
ZDF Serien
Video
Video
43:18
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Schöpfung (Staffel: 17), A 2017
Die Gentechnik-Studentin Yasmin Stackler wird am frühen Morgen tot auf der Straße aufgefunden. Sie ist an zwei Schusswunden verblutet. In ihrem Körper findet Dr. Löcker einen Mikrochip.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:54
Lie to Me KRIMISERIE Undercover (Staffel: 1), USA 2008
Dr. Cal Lightman und Dr. Gillian Foster werden von der Polizei bei den Ermittlungen in einem Fall hinzugezogen, der in der Öffentlichkeit großes Aufsehen erregt. Die beiden Polizisten Eric Kuransky und Adam Duke hatten Andre Ricks, einen afroamerikanischen Jugendlichen, verfolgt, weil sie ihn für einen Drogendealer hielten. Die Verfolgungsjagd endete auf dem Dach eines Wohnhauses, als Andre angeblich eine Waffe zog und Officer Duke in Notwehr auf ihn schoss, woraufhin Andre vom Dach des Gebäudes stürzte. Nun liegt Andre mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Da sich der Zwischenfall in einem von Afroamerikanern dominierten Viertel ereignete, kommt es zu massiven Protesten in der Bevölkerung. Cal und Gillian werden hinzugezogen, um möglichst schnell zu klären, ob die beiden Polizisten tatsächlich die Wahrheit sagen oder ob die Tat möglicherweise einen rassistischen Hintergrund hat. Sofort nach seinem ersten Gespräch mit den Beamten kommt Cal zu dem Schluss, dass der Schütze Duke den Vorfall wahrheitsgemäß schildert, wohingegen sein Partner Kuransky offensichtlich etwas zu verbergen hat. Seltsam ist nur, dass beide Polizisten exakt dieselbe Version der Schießerei erzählen. Erst als Cal am Abend von zwei FBI-Agenten in die Zentrale der Bundespolizei gebeten wird, dämmert ihm, worin der Grund dafür liegen könnte: Kuransky ist ein FBI-Agent, der undercover in den Reihen der Polizei ermittelt. Offenbar gibt es unter den Beamten einen Schläfer, der einen terroristischen Anschlag plant. Unterdessen gerät Eli Loker gehörig ins Schwitzen. Die Lightman Group wird wegen eines alten Auftrags zu Schadensersatz verklagt. Damals ging es um Joseph Hollin, einen Vermögensverwalter, der nach eigenen Angaben Gelder veruntreut hatte. Gillian hatte jedoch herausgefunden, dass die Schuldige in Wahrheit Hollins Tochter war. Gillian hatte daraufhin einen Deal mit Hollin ausgehandelt, der vor allem im Interesse der Anleger war. Doch Eli wollte Hollins Tochter nicht davonkommen lassen und zeigte sie hinter Gillians und Cals Rücken anonym an. Nun drohen Elis Lügen aufzufliegen - was nicht nur ihn, sondern auch Ria, die von allem weiß und Eli deckt, den Job kosten könnte.
MDR Serien
Video
Video
60:06
Der Staatsanwalt hat das Wort KRIMIREIHE Der Fall Petra Hansen, DDR 1979
Petra hat ihre günstigen Berufschancen durch schlechte Arbeitsmoral aufs Spiel gesetzt. Sie feiert bis in den frühen Morgen mit wechselnden Männern. Hoffnung gibt es erst wieder, als sie sich verliebt.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN