Serien online streamen

Di 19.09.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Video
Video
89:07
Helen Dorn KRIMIREIHE Gnadenlos, D 2017
Die ebenso harten wie unbestechlichen Urteile von Jugendrichter Dr. Kleinert versetzen Kleinkriminelle wie Verurteilte aus bürgerlichem Milieu gleichermaßen in Aufruhr.
RTL Serien
Video
Video
41:11
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Was kostet die Vergangenheit? (Staffel: 12), USA 2016
Ein ehemaliges Mitglied aus Booth' Einheit wird tot in einem Park gefunden. Obwohl Booth persönlich involviert ist, vertraut Caroline ihm den Fall an. Für Booth werden die Ermittlungen ein Gang in seine Vergangenheit - denn das Opfer hat nach seinem Einsatz im Nahen Osten nicht so viel Glück wie er. Nach seiner Rückkehr in die Staaten stieg er sozial ab und wurde drogenabhängig, weswegen Booth den Täter zunächst im Drogenmilieu vermutet...
20.09.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Was kostet die Vergangenheit? (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2016
RTL Serien
Video
Video
41:49
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Prinzessin auf der Birne (Staffel: 4), USA 2008
In einer Höhle wird eine ziemlich verweste Leiche gefunden. Das Opfer scheint der Fantasy-Gemeinde anzugehören. Zufälligerweise findet gerade in der Nähe eine große Messe statt, in deren Umfeld vermutlich der Täter zu suchen ist. Das Opfer, Kendra Kim, war im Besitz eines Excalibur-Schwertes, das für eingefleischte Fans von unschätzbarem Wert ist, da es sich dabei um ein Original-Filmrequisit des ersten "König Arthur"-Films handelt. Bei einer fingierten Auktion sollen die potenziellen Käufer des Schwerts ermittelt werden. Einer von ihnen ist wahrscheinlich der Mörder von Kendra Kim.
20.09.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Prinzessin auf der Birne (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2008
ZDF Serien
Video
Video
43:04
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Ein geschätzter Schätzer (Staffel: 15), D 2015
Nelly Bläule, die langjährige Assistentin des renommierten Musikhändlers Martin Traunstein, liegt tot am Fuß einer Treppe in einem Haus, in dem ein guter Kunde von Traunstein wohnt.
RTL Serien
Video
Video
41:50
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Ungeziefer (Staffel: 8), USA 2007
Ein bereits antiquierter Mülllaster liefert sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd. Während der Flucht verliert das Gefährt einen Teil seiner Ladung - eine Leiche. Da der Fahrer auf der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wird, tappen die Ermittler zunächst im Dunklen. Die Spuren führen zu Lou Gedda, dem wohl letzten Mafiapaten von Las Vegas, der in seinem Striplokal "Pigalle Boulevard" nicht nur mit Prostitution sein Geld verdient, sondern auch die Erpressung der Kunden als einträglichen Nebenverdienst für sich entdeckt hat. Warrick, durch die Trennung von seiner Frau und die bevorstehende Scheidung schwer angeschlagen, verbeißt sich regelrecht in den Fall. Schnell drängt sich der Verdacht auf, dass Lou Gedda mächtige Freunde in der Politik und Verwaltung von Las Vegas haben muss, da er unbehelligt seinen illegalen Geschäften nachgehen kann. Unterdessen stellt sich heraus, dass der Tote aus dem Mülllaster - Jason Crewes - der Sohn von Anthony Pezzulo war - Lou Geddas Vorgänger auf dem Mafiathron. Der Fahrer des Mülllasters und mutmaßliche Mörder Brody Biggs war hingegen ein Ex-Polizist, der sowohl für Pezzulo als später auch für Lou Gedda gearbeitet hat und offensichtlich für einen weiteren Mord verantwortlich ist. Als Warrick merkt, dass ihm bei den Ermittlungen gegen Lou Gedda sowohl von der zuständigen Richterin, der Staatsanwaltschaft und Undersheriff McKeen Steine in den Weg gelegt werden, will er - gegen Grissoms ausdrücklichen Befehl - den Fall im Alleingang lösen. Er lernt die Stripperin Candy kennen, und hofft, von ihr die nötigen Informationen über Lou Gedda zu erhalten. Doch im Verlauf des Abends geschieht Unvorhergesehenes. Als Warrick am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrt findet er dort Grissom und ein großes Polizeiaufgebot vor: In Warricks Wagen liegt Candy - mit aufgeschlitzter Kehle...
RTL Serien
Video
Video
39:17
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Noch mehr Ungeziefer (Staffel: 8), USA 2007
Warrick ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall, weil er zuletzt mit der Toten gesehen wurde und zugibt, die Nacht mit Candy verbracht zu haben. Grissom und Brass suchen fieberhaft nach Beweisen, die Warrick entlasten könnten, während dieser sich vor einer internen Untersuchungskommission der Polizei verantworten muss. Unterdessen wird in einer kleinen Schlucht - zwischen etlichen Hundekadavern - die Leiche einer Frau gefunden. Es handelt sich um Elizabeth Rodriguez, die am Abend zuvor für ihr herausragendes soziales Engagement geehrt wurde. Elizabeth Rodriguez wurde mit einem Medikamenten-Cocktail umgebracht, mit dem man normalerweise Hunde einschläfert, außerdem war ihr Körper mit Bisswunden übersät. Die Suche nach dem Täter konzentriert sich deshalb auf das Kampfhund-Milieu. Elizabeth war begeisterte Anhängerin von Hundekämpfen, dabei geriet sie immer wieder mit Gino Aquino aneinander. Mit dem zweiten Hauptverdächtigen - Steve Card - betrieb sie einen Hundezwinger, in dem verletzte Hunde wieder aufgepäppelt wurden. Doch auf das Ermittlerteam wartet noch eine faustdicke Überraschung. Eine unvorhergesehen Wendung nimmt auch der Mordfall "Candy": Nachdem die Mordwaffe und einige persönliche Gegenstände vom Opfer bei einem Obdachlosen gefunden werden, gilt dieser als Hauptverdächtiger. Warrick ist allerdings der Ansicht, dass der Mann nicht das Geringste mit der Tat zu tun hat und rastet während der Vernehmung des Verdächtigen aus. Grissom muss Konsequenzen ziehen.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:26
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dienst in zwei Armeen (Staffel: 5), USA 1969
Die "Helden" versuchen, eine Eisenbahnbrücke zu sprengen. Dabei werden sie von einer deutschen Patrouille gestört. Carter, der eine deutsche Uniform anhat, wird von der Patrouille mitgenommen. In der Annahme, er habe den Anschlag verhindert, wird Carter jedoch zum Korporal befördert, und eine strapaziöse Zeit im Dienst zweier Armeen beginnt. Natürlich machen sich die "Helden" diesen "deutschen" Offizier zunutze.
20.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Dienst in zwei Armeen (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1969
RTLNitro Serien
Video
Video
23:51
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Yvette aus Paris (Staffel: 5), USA 1969
Zwischen Hogan und einem Agenten der Untergrundbewegung ist ein Treffen in einem Hotel vereinbart. Ausgerechnet in diesem Hotel heiratet General Burkhalters Nichte Frieda. Da jede Menge Gestapo-Leute anwesend sind, wäre eine Kontaktaufnahme zu gefährlich. LeBeau wird als die berühmte Modedesignerin Yvette aus Paris eingeführt. "Sie" soll das Hochzeitskleid anfertigen. In einem Duplikat will man dann den Agenten aus dem Hotel schaffen.
20.09.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Yvette aus Paris (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1969
RTLNitro Serien
Video
Video
24:53
M*A*S*H COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2), USA 1974
Der Soldat Weston wird stark verletzt ins "M*A*S*H" eingeliefert. Jedoch wurde er nicht vom Feind, sondern von den eigenen Kameraden verwundet. Weston hat zugegeben, schwul zu sein und das passt nicht zum Image der Truppe. Außenseiter werden ohne Reue gedemütigt und selbst Frank plädiert für die Entlassung von Weston. Nur Hawkeye und Trapper sind anderer Meinung und versuchen alles, um dem Verwundeten zu helfen.
20.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Der werfe den ersten Stein (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1974
RTLNitro Serien
Video
Video
24:53
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2), USA 1974
In Korea ist der Winter ausgebrochen. Die Eiseskälte ist für alle eine harte Zeit. Zusätzlich haben die Nordkoreaner die Versorgung ins Camp unterbrochen. Vor allem das Heizmaterial droht auszugehen. Wegen der Kälte fangen die Soldaten an, alles Auffindbare zu verbrennen. Um die Heizkosten generell zu senken, schlägt Henry vor, mehr Leute pro Zelt unterzubringen. Doch er selbst schnarcht lautstark und nervt somit alle anderen.
20.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Alle unter einer Decke (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1974
ARD Serien
Video
Video
48:44
Sturm der Liebe TELENOVELA Desaströses Familienessen (Folge: 2771), D 2017
Das Familienessen verläuft zunächst gut. Doch als Viktor Vergangenes gegen Christoph vorbringt, endet es im Desaster. Um sich nach einem Streit mit Christoph abzureagieren, reitet Alicia aus.
20.09.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2771), D 2017
ARD Serien
Video
Video
48:31
Rote Rosen TELENOVELA Ein naher Moment (Folge: 2508), D 2017
Gunter kämpft ernsthaft gegen seine Alkoholsucht. Er verstaucht sich beim Joggen den Knöchel. Merle bringt ihn ins Krankenhaus. Ihr wird klar, wie sehr sie Gunter vermisst. Was zu einem schönen Moment der Nähe zwischen den beiden führt.
20.09.
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 2508), D 2017
MDR Serien
Video
Video
43:09
In aller Freundschaft ARZTSERIE Auf fremden Boden (Staffel: 13 Folge: 467), D 2010
Nach ihrem Burnout sucht Sarah Marquardt nach einem kulturellen Ausgleich. Einmal pro Woche will sie nun heimlich als Sängerin in einem Jazzclub auftreten. Bei der Premiere ist jedoch ein Kollege unter den Clubgästen.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:36
Matlock KRIMISERIE Der Gefesselte (Staffel: 4), USA 1989
Alex Gordon ist einer von zwei Geschäftsführern einer Werbeagentur. Als er herausfindet, dass seine Frau und sein Partner hinter seinem Rücken eine Affäre begonnen haben, rastet er aus. Aus Rache ermordet er seine Frau und schiebt den Mord seinem Partner in die Schuhe. Alex scheint sich sicher, dass er nicht verdächtigt wird, sitzt er doch schon seit Jahren im Rollstuhl. Doch Matlock lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen.
RTLNitro Serien
Video
Video
44:36
Matlock KRIMISERIE Die Mörderin im Monitor (Staffel: 4), USA 1989
Matlock und Michelle werden angefragt, an einer Fernsehreihe teilzunehmen. Eingeladen wurden sie von Lisa Bateman, einer alten Freundin Michelles. Allerdings verläuft die Produktion nicht ohne Probleme. Dan Galloway, ein Kontrahent von Lisa, terrorisiert das gesamt Team. Kurz nach Ankunft der Anwälte wird Galloway ermordet und Lisa unter Mordverdacht gestellt. Natürlich kann Matlock dabei nicht tatenlos zusehen.
ARD Serien
Video
Video
4:16
Rote Rosen TELENOVELA Patricia Schäfer im Videoporträt, D 2017
Patricia Schäfer spielt die Hauptrolle in der aktuellen "Rote Rosen"-Staffel. Wir haben sie bei ihrer Arbeit am Set begleitet. Im Video spricht sie über die Herausforderungen beim Dreh einer Telenovela und den großen Zusammenhalt im Team.
VOX Serien
Video
Video
40:46
CSI: NY KRIMISERIE Kofferleiche (Staffel: 7), USA 2011
Bereits zum zweiten Mal in acht Monaten müssen sich Mac und sein Team mit einer jungen Frauenleiche im Central Park befassen, die zwei tiefe Stichwunden direkt über dem Herzen aufweist. In beiden Fällen wurden die Opfer zudem von einem Linkshänder ermordet und anschließend nackt im Park abgelegt. Für die Ermittler besteht damit kein Zweifel mehr: In der Stadt treibt offensichtlich ein Serienkiller sein Unwesen. Lindsay stößt im schlammigen Boden am Fundort der Leiche auf den auffälligen Abdruck eines Sohlenprofils. Der dazugehörige Schuh stammt aus einer streng limitierten Produktion und führt die Ermittler zu dem Kunstsammler Charles Martin. Martin ist flüchtig, doch in seiner Wohnung erwartet Mac und sein Team eine Überraschung: Fingerabdruckpulver, Luminol-Lösung zur Sichtbarmachung von Blut und weitere Rückstände zeugen davon, dass das Apartment bereits gründlich nach Spuren und Beweisen abgesucht wurde. Die Frage ist nur: von wem? Doch damit nicht genug: Ein sichergestelltes Haar aus Martins Wohnung deutet auf eine dritte Frau namens Christina Marino hin, die zwar ebenfalls verschwunden ist, jedoch nicht in das Beuteschema des Mörders passen will. Bald wird den Ermittlern klar, dass sich hier offenbar noch ein ganz anderer Fall auftut. Mac, der in letzter Zeit ohnehin schon an Schlafmangel leidet, hat derweil noch ein ganz anderes Problem: Ein unbekannter Mann stiehlt ihm zunächst die Brieftasche und scheint ihn in der Folge auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Bald erkennt Mac den Mann als einen ehemaligen Häftling wieder, für dessen Verhaftung er vor Jahren mit seinem damaligen Partner William Hunt gesorgt hatte. Mac sucht William auf - in der Hoffnung, eine Erklärung für das merkwürdige Verhalten seines Verfolgers zu erhalten - doch er wird das Gefühl nicht los, dass sein alter Polizeipartner ihm etwas verschweigt... (VOX-Erstausstrahlung: 13.02.12)
RTL Serien
Video
Video
42:15
CSI: Miami KRIMISERIE Heiße Drähte (Staffel: 6), USA 2007
Auf einen gefälschten Notruf hin rückt ein SWAT-Team aus und erschießt Michael Maddox, der in der Annahme, es wäre sein Nebenbuhler Charlie Decker, mit einem Messer auf die Beamten losgeht. An einem Baum, der im Garten der Maddox' steht, finden sich DNS-Spuren von Kurt Rossi, einem Privatdetektiv. Kurt Rossi vertritt unter anderem Peter Cullen, den Partner von Michael Maddox. Es stellt sich heraus, dass Michael Maddox die Firma verkaufen wollte, Peter Cullen wollte das verhindern. Lucy Maddox hat eine Affäre mit Charlie Decker, der daraufhin von Kurt Rossi erpresst wird, Michael Maddox zu provozieren und ihn in Rage zu versetzen. Doch dann gerät der Plan außer Kontrolle.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:03
Burn Notice KRIMISERIE Verraten (Staffel: 6), USA 2012
Endlich haben Michael und seine Freunde die nötigen Papiere, um das Land zu verlassen. Damit ihnen die Flucht gelingt, wollen sie als Crew auf einem Frachter anheuern. Doch der Gewerkschaftsführer, der ihnen die Flucht nach einer ordentlichen Bestechung ermöglichen sollte, wurde bereits von Riley unter Druck gesetzt. Riley ist bereits mit ihrem Team auf dem Hafengelände. Michael, Sam und Jesse sitzen in der Falle. Rileys Männer erwischen Jesse und schießen Sam an. Ihm und Micheal gelingt dennoch die Flucht und sie können einen von Rileys Männern als Geisel nehmen. Jesse jedoch wird in Gewahrsam genommen und unter Gewalteinfluss verhört. Um nicht aufzufliegen, kann Sam nicht ins Krankenhaus gebracht werden, daher machen er und Michael sich auf den Weg zurück in Schmidts Haus. Derweil schwebt Sam in Lebensgefahr und Fiona ruft ihren Exfreund Campbell, einen Rettungssanitäter, um Sam zu verarzten. Gleichzeitig versuchen Michael und Fiona über ihren Gefangenen aus Rileys Truppe herauszubekommen, wo Jesse steckt, doch dieser hält dicht. Als Michael bemerkt, dass ihr Gefangener flüchten will, lässt er es zu, damit dieser Kontakt mit Riley aufnimmt und sie somit deren Standort orten können. Die Zeit tickt, denn Sam geht es zunehmend schlechter...
RTL Serien
Video
Video
42:15
CSI: Miami KRIMISERIE Ihre letzte Leiche (Staffel: 6), USA 2007
Jim Farber, ein frisch aus dem Gefängnis Entlassener, macht an seinem ersten Tag in Freiheit eine Jetski-Tour und wird, als er eine Brücke passiert, von einer Schieferplatte erschlagen. Groß ist das Entsetzen von Alexx, als sie feststellen muss, dass diese Schieferplatte offensichtlich aus ihrem Garten stammt. An der Stelle, an der die Platte lag, findet Horatio eine Zigarettenkippe. Eine DNS-Analyse führt zu Trey Holt, einem engen Freund von Alexx' Sohn Bryan. Kurz nach dem Verhör der beiden erhält Alexx einen Anruf von ihrem Sohn Bryan, der sie völlig aufgelöst in ein Lagerhaus bestellt. Dort findet Alexx Trey Holt mit einer Stichwunde im Rücken vor, daneben steht ihr Sohn Bryan mit einem blutigen Messer in der Hand. Bryan beteuert, Trey so vorgefunden und das Messer nur aus seinem Rücken gezogen zu haben. Alexx bittet Eric, erst das Messer auf DNS-Spuren zu untersuchen und die Fingerabdrücke von Bryan, die sich unweigerlich auf dem Messer befinden müssen, erst mal außen vor zu lassen...
RTL Serien
Video
Video
41:27
CSI: Miami KRIMISERIE Tunnelblick (Staffel: 6), USA 2007
Bei einer wilden Verfolgungsjagd auf den Straßen von Miami stürzt eines der Autos in ein sich plötzlich auftuendes Loch auf der Straße. Dabei kommt der Fahrer, Jeff Lanier, ums Leben. Bei näherer Betrachtung der Unglücksstelle müssen die Ermittler feststellen, dass dort offensichtlich ein Tunnel eingebrochen ist, der von einer Baustelle zu dem Tresorraum einer Bank führt. In diesem Tunnel findet sich eine weitere Tote, Lori Stoltz, die Managerin der Bank. Als das CSI-Team den Tresorraum genauer unter die Lupe nimmt, findet es ein Videoband mit pikanten Aufnahmen, die es wiederum auf die Spur des zweifachen Mörders bringt.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Wer ist der Vater von Paul?, D 2008
Wer ist der Vater von Paul?: Als Oliver von einem Urologen die Diagnose "schon immer zeugungsunfähig" erhält, ist ihm klar: Sohn Paul kann nicht von ihm sein, Ehefra
rbb Serien
Video
Video
47:55
Akte Ex KRIMISERIE Akte Ex (16): Drei sind einer zuviel (Staffel: 2 Folge: 16), D 2013
Das Verbrechen schläft nie - vor allem nicht in Weimar. Kommissare Hundt und Katzer ermitteln in spannenden Folgen gegen zahlreiche Kriminelle.
RTL Serien
Video
Video
41:05
CSI: Miami KRIMISERIE Raubtiere in Menschengestalt (Staffel: 6), USA 2007
Sean Radley wird brutal überfahren und Tony Massaro in einem Café erschossen. Schnell erkennen die Ermittler ein Muster hinter den Morden. Beide waren Pädophile, die vor laufenden Kameras in einer Fernsehsendung dabei erwischt worden sind, wie sie minderjährigen Mädchen nachstellten. Bei der näheren Untersuchung des Unfallwagens, mit dem Sean Radley überfahren worden ist, finden die Ermittler einen Fingernagelschmuck, der sie auf die Spur von Hannah Radley führt, der Tochter des überfahrenen Mannes. Beim zweiten Opfer finden sich Hinweise, die das CSI-Team auf die Spur der Ehefrau von Sean Radley bringen. Durch weitere Hinweise geraten die Ermittler an Kevin Weaver. Dieser gibt sich online als AstroBoy aus und chattet offensichtlich intensiv mit jungen Mädchen. Im Verhör offenbart Kevin Weaver, dass er selbst eine 13-jährige Tochter an einen pädophilen Kinderschänder verloren hat und mit den Mädchen chattet, um sie auf die Gefahren, die im Internet lauern, aufmerksam zu machen. Hat es das CSI-Team mit einer Gruppe von selbsternannten Rächern zu tun?
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Letztes Wort (Folge: 11), D 2002
Staffel 7 Episode 11: Letztes Wort: Staffel 9, Episode 24: Sandra Hartland, eine bekannte Rundfunkmoderatorin, hat einen Tumor und muss an der Schilddrüse operiert w
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Gekauftes Glück (Folge: 10), D 2001
Staffel 7 Episode 10: Gekauftes Glück: Staffel 9, Episode 20: Georg Pohlmann ist begeistert von seiner neuen Freundin Ludmilla, die er aus einem russischen Katalog a
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN