Serien online streamen

Fr 03.07.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
86:46
Dennstein & Schwarz COMEDYREIHE Rufmord, D, A 2020
Auf Frauenpower setzen "Dennstein & Schwarz" als Markenzeichen ihrer Anwaltskanzlei. Der neue Fall verspricht viel Publicity, denn sie vertreten den aufstrebenden Politiker, der nun durch eine Zeitungsstory als Grapscher am Pranger steht.
ZDF Serien
Video
Video
58:30
Der Staatsanwalt KRIMISERIE Im Netz der Spinne (Staffel: 13), D 2018
In einem Wiesbadener Park wird Timo Lichts Leiche entdeckt. Der Vorbestrafte arbeitete in einer Tanzschule. Hier forscht Oberstaatsanwalt Bernd Reuther als erstes nach.
04.07.
Der Staatsanwalt KRIMISERIE Im Netz der Spinne (Staffel: 13 Folge: 5), D 2018
ARD Serien
Video
Video
88:30
Tatort KRIMIREIHE Havarie (Staffel: 1), D 2001
Windecker, der Chef einer Hilfsorganisation für die Dritte Welt, bekommt die Mitteilung, dass ein Frachter mit Hilfsgütern gesunken ist. Kurz darauf wird seine Leiche gefunden. Der Frankfurter "Tatort"-Kommissar Brinkmann ermittelt.
ZDF Serien
Video
Video
43:41
SOKO Leipzig KRIMISERIE Skater-Träume (Staffel: 15), D 2016
Ralph Malevich, ein Star der DDR-Skaterszene und Inhaber der weltweit erfolgreichen Skatermarke "Malevi Boards", wird erschlagen aufgefunden. Die SOKO Leipzig ermittelt.
04.07.
SOKO Leipzig KRIMISERIE Skater-Träume (Staffel: 15 Folge: 17), D 2016
ZDF Serien
Video
Video
43:17
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Der richtige Riecher (Staffel: 6), D 2019
Dr. Christine Meinhardt hat ihren ersten Arbeitstag auf der Aufnahmestation der Karlsklinik. Bei der Behandlung einer jungen Patientin kommt es zum Streit mit Schwester Hanna.
ZDF Serien
Video
Video
43:27
SOKO Kitzbühel KRIMISERIE Gottvater (Staffel: 15), A 2015
Nach einem Streit in der Disko wird Christof Mally erstochen auf der Landstraße aufgefunden. Seine Witwe ist Sigrid, die Tochter des gefürchteten Polizeichefs von Mairach, Hörtnagel.
ARD Serien
Video
Video
49:29
Sturm der Liebe TELENOVELA Ein Kuss im Traum (3399), D 2019
Bela möchte den Abend mit Lucy verbringen, doch sie entzieht sich mit der Erklärung, dass sie Zeit für sich braucht. Als Lucy abends auf der Couch einschläft, bittet sie Paul im Traum, sie zu küssen.
ZDF Serien
Video
Video
43:39
SOKO Wismar KRIMISERIE Das Geständnis (Staffel: 14), D 2016
Psychotherapeut Dr. Olaf Bode sucht Hauptkommissar Reuter auf, um ein Geständnis abzulegen. Sehr kühl sagt er aus, er habe eine Patientin umgebracht, weil sie ihn gelangweilt habe.
ARD Serien
Video
Video
48:04
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Versteckte Wunden (Staffel: 3 Folge: 120), D 2017
Egon Garowski kommt mit gebrochener Nase in die Klinik. Der einfache Eingriff wird jedoch zu einem Medizin-Krimi, als die Ärzte eine Entdeckung machen, die das Leben ihres Patienten von Grund auf verändert. Können die Ärzte Egon retten?
ARD Serien
Video
Video
88:38
Donna Leon KRIMIREIHE Acqua Alta, D 2004
Die amerikanische Altertumsforscherin Brett Lynch wurde zusammengeschlagen. Die Polizei geht von einem Raubüberfall aus. Commissario Brunetti stößt bei seinen Ermittlungen auf ein kriminelles Netz um einen großen Kunstraub.
ZDF Serien
Video
Video
43:02
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Schuldig (Staffel: 9), D 2018
Eine Verlobungsfeier in einer Villa wird vom Mord am zukünftigen Ehemann überschattet. Julius Weber liegt am Morgen nach der Feier tot im Garten, übersät von Verletzungen.
ARTE Serien
Video
Video
2:07
Alte Schachteln COMEDYSERIE Kirchensteuer, F 2016
Als der Ehemann früher als erwartet nach Hause kommt, muss die Frau ihren Liebhaber im Kleiderschrank verstecken. Plötzlich sagt eine Stimme im Schrank: „Ist sehr dunkel hier drinnen, nicht wahr?“ Der Sohn des Paares hält sich auch im Schrank auf und droht damit, den Mann zu verraten, wenn er ihm nicht 500 Euro gibt. Dem Mann bleibt nichts anderes übrig. Einige Wochen später begegnen sich die beiden erneut im Kleiderschrank und der Junge verlangt nun 1.000 Euro für sein Schweigen. Da die Familie sehr katholisch ist, geht der Junge eines Tages zur Beichte. Im Beichtstuhl stellt er wieder fest: „Ist sehr dunkel hier drinnen, nicht wahr?“
ZDF Serien
Video
Video
43:11
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Letzte Worte (Staffel: 11), D 2016
Der Motorradfahrer Thies Amman stirbt bei einem Verkehrsunfall. Hans und Franzi müssen der Ehefrau die Todesnachricht überbringen.
ZDF Serien
Video
Video
43:12
Heldt KRIMISERIE Interne Ermittlung (Staffel: 4), D 2016
Der mutmaßliche Frauenschläger Otto Renz stürzt vom Balkon seines Wohnhauses. Da es Zweifel gibt, dass es ein Unfall gewesen sein könnte, muss Kommissar Nikolas Heldt ermitteln.
ARTE Serien
Video
Video
57:46
The Killing KRIMISERIE (Folge: 4), DK, N, S 2007
Im Kellerraum der Schule findet die Spurensicherung nicht nur Reste aller möglichen Drogen, sondern auch Sperma, Blut und den Hexenhut, den Nanna Birk Larsen auf der Halloween-Party getragen hat – an dem Abend, als sie verschwand. Immer mehr Verdachtsmomente deuten auf Nannas Ex-Freund Oliver und seinen Kumpel Jeppe hin. Der Pathologe informiert Sarah über weitere schreckliche Erkenntnisse. Nach seiner Einschätzung ist der Mörder so zielgerichtet und systematisch vorgegangen, dass man einen Wiederholungstäter vermuten müsse. Sarah beginnt an der Schuld der beiden jungen Männer zu zweifeln, aber dann findet Jan Meyer in der Wohnung von Oliver und Jeppe ein Video, das mit dem Handy während der Party aufgenommen wurde. Die Gesichter auf dem Video sind nur schwer zu erkennen, deutlich zu sehen ist aber ein Pärchen beim Sex, aufgenommen in den Kellerräumen der Schule. Es spricht viel dafür, dass es sich bei dem Mädchen auf dem Video um die ermordete Nanna Birk Larsen handelt.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN