Serien online streamen

Fr 19.10.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Video
Video
58:36
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Familienbande, D 2018
Eine ältere Dame bittet Benni, ihren drogenabhängigen Sohn Peter Eckert zu vertreten. Ihm wird zur Last gelegt, ausgerechnet seinen Freund Sebastian Kürzer ermordet zu haben.
20.10.
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Familienbande, D 2018
ZDF Serien
Video
Video
43:26
Bettys Diagnose KRANKENHAUSSERIE Alles Fake!, D 2018
"Alles Fake!": Während Hanna versucht, Dr. Stern aus der Reserve zu locken, versucht Dr. Lewandowski, Talula eifersüchtig zu machen und spielt ihr dazu eine Beziehung mit Josephine vor.
ZDF Serien
Video
Video
42:57
SOKO Wien KRIMISERIE Der Finger am Abzug, A 2016
Ein Scharfschütze verunsichert St. Pölten, denn er knallt wahllos Menschen ab. Als die Frau von Einsatzleiter Sebastian Honschick auch getötet wird, holt man die SOKO zur Verstärkung.
ONE Serien
Video
Video
47:55
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Abgestürzt (Staffel: 1 Folge: 26), D 2015
Während ihrer Arbeit in einer Reha-Klinik wird die Physiotherapeutin Carolin Körner plötzlich ohnmächtig und stürzt daraufhin schwer. Nach der Einlieferung ins Johannes-Thal-Klinikum wird Carolin von Dr. Niklas Ahrend und der Assistenzärztin Julia Berger behandelt. Dort fallen den Ärzten weitere diffuse Symptome auf. Gemeinsam begibt sich das eingespielte Team auf Spurensuche und versucht herauszubekommen, warum die junge Frau so plötzlich ohnmächtig wurde. Als Niklas auf eine mögliche Erklärung stößt, beschließt er, seine Diagnose mit einer ungewöhnlichen Methode zu überprüfen...
ARD Serien
Video
Video
49:19
Sturm der Liebe TELENOVELA Der Überfall (Folge: 3020), D 2018
Im "Fürstenhof" steht alles für die Auktion bereit. Tobias macht eine beunruhigende Entdeckung und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Doch dann wird es plötzlich ganz still.
22.10.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3020), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:39
Rote Rosen TELENOVELA Nicht mit uns! (Folge: 2756), D 2018
Torben plant als neuer OB eine Erhöhung der Gewerbesteuer, um den Investitionsstau der Stadt zu lösen. Gunter kann er überzeugen, doch Merle kündigt an, gegen Torben mobil zu machen.
MDR Serien
Video
Video
88:33
In aller Freundschaft - Was wirklich zählt ARZTSERIE Was wirklich zählt, D 2011
Dr. Heilmann verursacht einen schweren Autounfall. Ein Familienvater stirbt dabei, der Sohn erleidet ein Trauma. Die Klinikärzte hoffen, dass der Junge mittels einer Tiertherapie seine Erinnerung wiedererlangt.
MDR Serien
Video
Video
42:10
In aller Freundschaft ARZTSERIE Fehler muss man machen (Staffel: 19 Folge: 734), D 2016
In der Sachsenklinik treffen die übergewichtige Familienmutter Bianca Seyfried und die Moderatorin Karolina Demarin aufeinander. Die Frauen haben mehr gemeinsam als sie zunächst annehmen.
rbb Serien
Video
Video
47:35
In aller Freundschaft ARZTSERIE Loch im Kopf (Staffel: 21 Folge: 92), D 2018
Liebe liegt in der Luft: Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt erlebt eine große Überraschung, als plötzlich Christian Heine im Krankenhaus auftaucht - 30 Jahre haben die beiden sich nicht gesehen. Wegen eines Abszesses will der Kapitän eines Frachtschiffes sich behandeln lassen, doch bei der Untersuchung stellen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend und seine Assistentin Dr. Theresa Koshka eine Unregelmäßigkeit fest. Noch bevor die notwendige Behandlung beginnen kann, entlässt sich der Patient selbst - für ein Date mit Karin! Dass er sich damit in unmittelbare Gefahr begibt, ahnt der charmante Christian nicht.
MDR Serien
Video
Video
48:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Auf immer und ewig (Staffel: 3 Folge: 126), D 2018
Gleich zwei Hochzeitspaare kommen in die Notaufnahme des Klinikums. Das eine Paar, Ben und Leyla, werden zu Zeugen des Autounfalls eines anderen Paares. Zu allem Unglück kommen dann noch Zweifel am Bund der Ehe auf.
WDR Serien
Video
Video
24:28
Armans Geheimnis FAMILIENSERIE Die Auserwählten (Staffel: 1 Folge: 6), D 2015
Nachdem Armans Geheimnis endlich gelüftet ist, will Charlie die Familie Liliental retten. Sie hält sich nicht an Micks warnende Worte und bringt Lore, Richard, Rona und Tami in große Gefahr. Der Druck auf die Jugendlichen wächst, denn ihnen wird klar, dass sie Garwin nur mit vereinten Kräften entgegentreten können. Aber welche Rolle spielt Mick?
ZDFneo Serien
Video
Video
57:44
The Team KRIMIREIHE (Staffel: 1), D 2015
Ein Journalist droht mit Enthüllungen über Marius Loukauskis.
VOXD Serien
Video
Video
42:01
CSI: NY KRIMISERIE Der Richter und sein Henker (Staffel: 8), USA 2011
Obwohl der Richter Corsica von Polizisten bewacht wird, wird er nachts auf der Straße erschossen. Da Corsica gerade einen Strafprozess gegen die russische Mafia leitet, fällt der erste Verdacht auf den Mafiaboss Victor Markoff. Die Eliteeinheit des CSI übernimmt diesen Mordfall, der schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Kurz darauf wird der mutmaßliche Mörder auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst, doch der Täter flüchtet zu Fuß.
ARD Serien
Video
Video
87:15
Kommissar Beck - Die neuen Fälle KRIMIREIHE Kommissar Beck - Die neuen Fälle (3): Auge um Auge (Folge: 3), S 1997
Innerhalb von drei Tagen tauchen die Leichen zweier Frauen an weit voneinander entfernten Orten auf. Beide sind 42 Jahre alt, beiden wurden die Augen herausgeschnitten. Ein Fall für Kommissar Beck.
ZDF Serien
Video
Video
43:26
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Tödliche Sicherheit, D 2018
Die Inhaberin der Sicherheitsfirma Security, Anna Dressler, wird während eines nächtlichen Kontrollgangs auf dem Parkplatz einer Veranstaltungshalle vorsätzlich überfahren.
ZDF Serien
Video
Video
43:11
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Rattenburg, D 2018
Krawalle auf St. Pauli. Zankapfel ist der Bau von Luxuswohnungen auf einem Bauwagen-Gelände. Als ein junger Punker bei einer Demo schwer verletzt wird, sinnt die linke Szene auf Rache.
Sat1GoldD Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Elsas neues Leben, D 2007
Elsas neues Leben: Elsa soll ihrem Mann Christian die Finger seiner rechten Hand abgetrennt haben, indem sie sie durch eine laufende Kreissäge gezogen hat. Elsa hat
RTL2 Serien
Video
Video
48:12
The Walking Dead HORRORSERIE Ich sterbe nicht (Staffel: 8), USA 2018
Auf der Müllhalde wird Negan von Jadis gefangen genommen und gequält. Doch es stellt sich heraus, dass die Beiden gemeinsame Feinde haben. Kurzerhand beschließen sie, zusammen zu kämpfen. Tara und Daryl gewinnen langsam mehr Vertrauen gegenüber Dwight. Rosita macht sich auf den Weg zu Eugene, um neue Munition zu beschaffen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN