Serien online streamen

Fr 22.06.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:36
Das Traumhotel - Chiang Mai HOTELREIHE, D, A 2010
In seinem Luxushotel in der thailändischen Kulturstadt Chiang Mai wird Hotelmanager Markus Winter von Susanne Rückert um Hilfe gebeten: Ihr Ehemann Holger ist nach einer Schatzsuche spurlos verschwunden. Markus setzt alle Hebel in Bewegung.
ARTE Serien
Video
Video
52:39
Die Toten von Turin KRIMISERIE (Folge: 7), I 2015
Oberinspektorin Valeria Ferro ist entschlossen, ihre Versetzung durchzuziehen und die Turiner Polizei zu verlassen. Ohne ihre Familie zu informieren, bereitet sie ihren Umzug nach Rom vor. Somit sind Andrea und seine Kollegen bei der Lösung des Mords an der jungen Ausnahmeviolinistin Irene auf sich allein gestellt. Giorgio überträgt Andrea die Leitung der Ermittlungen und stellt ihm bei Erfolg in Aussicht, Valerias Platz einnehmen zu können. Doch der neue Fall hat es in sich. Die talentierte Violinistin war direkt nach einem erfolgreichen Konzertauftritt erschlagen in ihrer Garderobe aufgefunden worden. Hat ihr Freund Alberto sie im Affekt umgebracht? Er hatte die junge Frau kurz vorher aus Eifersucht angegriffen, als er herausfand, dass sie ihn betrügt. Die junge Musikerin hatte eine Affäre mit dem Dirigenten ihres Orchesters, der gleichzeitig ihr Stiefvater in spe war. Vielleicht hatte aber auch der Maestro gefürchtet, seine Freundin, die Mutter des Opfers, könne von seiner Affäre erfahren? Noch dazu verband den Dirigenten mit dem Opfer ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen sollte. Doch auch die Schwester des Opfers, Federica, hatte ein Motiv. Sie war auf den großen Erfolg ihrer Schwester neidisch. Aber wäre sie fähig gewesen, sie zu ermorden? Die Polizei tappt ohne Valerias Spürsinn im Dunkeln. Während der Ermittlungen versuchen Andrea und seine Kollegen alles, um Valeria zum Bleiben zu bewegen. Doch als Giorgio von dem mehr als freundschaftlichen Verhältnis zwischen ihr und Andrea erfährt, sieht er rot. Schließlich springt er aber doch über seinen Schatten und macht Valeria ein Angebot. Kann er die Oberinspektorin überzeugen, ihre Umzugskartons wieder auszupacken?
ARTE Serien
Video
Video
43:27
Die Toten von Turin KRIMISERIE (Folge: 8), I 2015
Oberinspektorin Valeria Ferro ist entschlossen, ihre Versetzung durchzuziehen und die Turiner Polizei zu verlassen. Ohne ihre Familie zu informieren, bereitet sie ihren Umzug nach Rom vor. Somit sind Andrea und seine Kollegen bei der Lösung des Mords an der jungen Ausnahmeviolinistin Irene auf sich allein gestellt. Giorgio überträgt Andrea die Leitung der Ermittlungen und stellt ihm bei Erfolg in Aussicht, Valerias Platz einnehmen zu können. Doch der neue Fall hat es in sich. Die talentierte Violinistin war direkt nach einem erfolgreichen Konzertauftritt erschlagen in ihrer Garderobe aufgefunden worden. Hat ihr Freund Alberto sie im Affekt umgebracht? Er hatte die junge Frau kurz vorher aus Eifersucht angegriffen, als er herausfand, dass sie ihn betrügt. Die junge Musikerin hatte eine Affäre mit dem Dirigenten ihres Orchesters, der gleichzeitig ihr Stiefvater in spe war. Vielleicht hatte aber auch der Maestro gefürchtet, seine Freundin, die Mutter des Opfers, könne von seiner Affäre erfahren? Noch dazu verband den Dirigenten mit dem Opfer ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen sollte. Doch auch die Schwester des Opfers, Federica, hatte ein Motiv. Sie war auf den großen Erfolg ihrer Schwester neidisch. Aber wäre sie fähig gewesen, sie zu ermorden? Die Polizei tappt ohne Valerias Spürsinn im Dunkeln. Während der Ermittlungen versuchen Andrea und seine Kollegen alles, um Valeria zum Bleiben zu bewegen. Doch als Giorgio von dem mehr als freundschaftlichen Verhältnis zwischen ihr und Andrea erfährt, sieht er rot. Schließlich springt er aber doch über seinen Schatten und macht Valeria ein Angebot. Kann er die Oberinspektorin überzeugen, ihre Umzugskartons wieder auszupacken?
BR Serien
Video
Video
43:59
Hubert und Staller KRIMISERIE Nachts, wenn die Wasserwacht (Staffel: 2), D 2012
Was mit einer Wohnmobil-Schmiererei begann, endet für Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) mit dem Fund einer Wasserleiche. Bei den Ermittlungen ergeben sich innerhalb der Familie und des Freundeskreises des Opfers viele Ungereimtheiten.
BR Serien
Video
Video
44:40
Hubert und Staller KRIMISERIE Die Venus von Ambach (Staffel: 2), D 2012
Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ihrer Bekannten Sabrina (Carin C. Tietze) zuliebe für eine Vernissage einige Kisten Prosecco in das Haus eines Bildhauers liefern, wird der Künstler tot aufgefunden - erschlagen durch seine eigene Skulptur.
ONE Serien
Video
Video
48:18
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2009
Rosi Zwick vermutet, dass sich zwischen Charlotte und Michael etwas anbahnt, was Charlotte dementiert. Deshalb hat sie auch nichts dagegen, dass Rosi sich Michael als Tangotanzpartner schnappt. Charlotte ist glücklich darüber, dass sie nach ihren schlechten Erfahrungen mit André und Hans Blankenfels in Michael einen guten Freund gefunden hat. Doch dann gesteht Michael ihr etwas... Lukas ist wütend, weil Rosalie versucht hat, seine Beziehung zu Annika zu torpedieren. Annika wiederum ist froh, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat, trotzdem hat sie Angst, Lukas zu vertrauen.
RTLNitro Serien
Video
Video
20:13
Kevin Can Wait SITCOM Die fantastische "Pho", USA 2016
Kevin ist zunächst wenig beeindruckt, als Donna ihn in ein vietnamesisches Restaurant schleppt. Doch die traditionelle Pho-Suppe schmeckt ihm besser als erwartet. Kurzerhand entscheidet er, sich mit einem Pho-Food-Truck selbstständig zu machen ...
RTLNitro Serien
Video
Video
20:32
Kevin Can Wait SITCOM Life-Coach Kevin, USA 2016
Donna macht sich Sorgen um Kendra, weil sie ihre Kurse in der Uni verpasst, um ihrem Nebenjob in einer Bar nachzugehen. Donna bittet Kevin darum, zu der Bar zu fahren, in der Kendra arbeitet, um sie davon zu überzeugen, den Job aufzubegen. Doch statt ein ernsthaftes Gespräch mit seiner Tochter zu führen, bekommt Kevin unverhofft ebenfalls einen Job in der Bar.
ONE Serien
Video
Video
47:34
Sturm der Liebe TELENOVELA, D 2009
Lukas kann Susanne vor dem anrollenden Lkw retten. Er überredet sie, sich von ihren Kindern doch in die Klinik bringen zu lassen. Den Suizidversuch wollen sie Annika und Hendrik verheimlichen. Rosalie erweist sich indessen als erstaunlich umsichtige Geschäftsführerin. Sie schlichtet nicht nur hitzige Auseinandersetzungen, sie macht auch Annika und Hendrik ein durchdachtes Angebot wegen ihres demolierten Autos. Annika, die inzwischen von Susanne erfahren hat, dass Lukas sie gerettet hat, ist ihm sehr dankbar. Dennoch steht immer noch sein vermeintlicher Verrat zwischen ihnen.
VOX Serien
Video
Video
40:45
Chicago P.D. ACTIONSERIE Alleingang (Staffel: 3), USA 2016
Das Team findet die Leiche einer alleinerziehenden Mutter im Kofferraum eines Wagens. Der Schock ist groß, als sich herausstellt, dass das Opfer mit Voights geläutertem Sohn Justin in Kontakt stand. Als Lindsay und Voight Justin schwer verletzt auffinden, wissen Antonio und das Team, dass Voight Rache nehmen wird. In der Zwischenzeit trifft Roman eine schwere Entscheidung, und Commander Crowley plant Veränderungen innerhalb der Unit.
RTLNitro Serien
Video
Video
42:14
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Eine heiße Story (Staffel: 4), USA 1995
Die attraktive Journalistin Vanessa St. John macht Reportagen über die Arbeit der Polizei, die unter dem Titel "Polizeireport" im Fernsehen laufen. Für die nächste Folge sucht Vanessa die Texas Ranger auf. Walker kann sich zunächst erfolgreich davor drücken, sie am Hals zu haben, während Trivette sofort ein Auge auf sie wirft und sich nur allzugern vor ihr profilieren würde. Leider hat er zur Zeit kaum spektakuläre Fälle, während Walker vom Glück verfolgt wird und mehrere Festnahmen erreicht. So steht der Ranger plötzlich gegen seinen Willen als Held im Rampenlicht, und Trivette sieht wie ein Versager aus. Doch am Ende kann Trivette doch noch den Gangster Eddie Paradise dingfest machen, und so wendet sich alles zum Guten.
25.06.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Eine heiße Story (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1995
RTLNitro Serien
Video
Video
40:40
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Söldner (Staffel: 4), USA 1995
Die FBI-Agenten Daniels und Bishop wollen mit einem fingierten Deal einen Waffenhändler überführen. Walker und Trivette sollen ihnen Rückendeckung geben. Die Sache geht schief, und Walker erschießt den Dealer. Als dessen Bruder Caleb davon erfährt, macht er sich mit vier Söldnern auf, um Rache zu nehmen. Er entführt Walker und lässt ihn nacheinander gegen die Söldner kämpfen. Derweil suchen Trivette und Bishop verzweifelt nach ihrem Freund. Der muss sich inzwischen dem letzten Kampf stellen - gegen Caleb, der seinen Gegner unbedingt tot sehen will...
25.06.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Die Söldner (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1995
ARD Serien
Video
Video
48:55
Sturm der Liebe TELENOVELA Xenias Anziehungskraft (Folge: 2943), D 2018
Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen.
25.06.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 2943), D 2018
ARD Serien
Video
Video
48:35
Rote Rosen TELENOVELA Ruiniert! (Folge: 2674), D 2018
Carla lässt sich von Gregor breitschlagen, mit einer Gesangs-Nummer auf der LKM-Betriebsfeier aufzutreten. Als Carla kurz davor ist, auf die Bühne zu gehen, ruiniert Britta jedoch aus Versehen Carlas atemberaubendes Kleid für den Auftritt.
MDR Serien
Video
Video
43:19
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Auf dünnem Eis (Staffel: 17 Folge: 650), D 2014
Der 17-jährige Niko trainiert hart, um an der Sport-Uni aufgenommen zu werden. Dabei bricht er sich den Unterarm. Aber offenbar hat er noch mehr Probleme. Dr. Stein befürchtet, dass seine Tochter Marie betrogen wird.
RTLNitro Serien
Video
Video
39:40
Burn Notice KRIMISERIE Nervengas (Staffel: 4), USA 2010
Nachdem Mark Sweeney, der den Koffer samt der codierten Listen nach dem Zwischenfall mit John Barrett an sich genommen hatte, ermordet wurde, spürten Michael und sein Team Justin Walsh auf. Walsh ist Kryptologe und ehemaliger Spion, an den sich Sweeney vor seinem Tod zur Entschlüsselung der Listen gewandt hatte. Doch Walsh erkannte deren Wert und tötete Mark. Nun ist er spurlos verschwunden und Michael setzt alles daran, Walsh zu finden. Denn auf den Listen stehen die verschlüsselten Namen von den Leuten, die für Michaels Kaltstellung verantwortlich sind und die er zur Strecke bringen möchte. Er bricht mit Sams Hilfe in eine Polizeiwache ein, hackt sich in den Computer und erfährt dadurch, dass Walsh mehrere E-Mails an Adressen ins Ausland geschickt hat. Offenbar plant er, die Listen zu versteigern. Doch um herauszufinden, wo und wann die Auktion steigen soll, brauchen Michael und Jesse Hilfe von Jesses ehemaligem Chef Marv. Der lässt sich allerdings nicht so schnell überzeugen. Fiona muss derweil noch einen anderen Job erledigen: Sie wurde von einem gewissen Stewart gebeten, seine Schwester aus den Fängen des Venezolaners Marco zu befreien. Jesse soll ihr dabei helfen, aber bei Marcos Villa angekommen, macht sie das viele Sicherheitspersonal stutzig. Kurze Zeit später wird Stewart von der plötzlich auftauchenden Profidiebin Natalie erschossen, denn wie sich herausstellt, war dieser nicht ganz ehrlich zu seinen Helfern. Natalie ist eine alte Bekannte von Michael, Fiona, Jesse und Sam, allerdings keine allzu gute. Sie hatte für die Venezolaner eine Waffe gestohlen, ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine Chemiewaffe handelt. Nun will sie diese zurück und schlägt vor, sich als Team für diesen Coup zusammenzuschließen, damit eine solch gefährliche Waffe aus dem Verkehr genommen werden kann. Das ist auch ganz im Sinne von Michael und seinen Partnern, aber können sie der gewieften Diebin vertrauen?
RTLNitro Serien
Video
Video
38:48
Burn Notice KRIMISERIE Der Bombenbastler (Staffel: 4), USA 2010
Michael wurde von Jesse absichtlich angeschossen, allerdings nicht um ihn zu töten, sondern um Michael aus den Fängen von John Barrett zu befreien. Seitdem liegt er im Krankenhaus und erholt sich nur langsam von seiner Verletzung. Bei ihrem letzten Treffen und der Bibelübergabe an John Barrett ist dieser ums Leben gekommen und der Koffer samt der Namenslisten, auf denen die Personen vermerkt sind, die Michael und Jesse kaltgestellt haben, verschwunden. Jesse besucht Michael überraschend im Krankenhaus und bietet ihm seine Hilfe an, um die entsprechenden Personen zu schnappen. Alles deutet darauf hin, dass ein gewisser Mark Sweeney den Koffer mitgenommen hat und nun versucht, den Code zu entschlüsseln. Fiona und Jesse heften sich an dessen Fersen. Doch zunächst müssen sie sich noch einem anderen Fall widmen: Bei einer Gasexplosion in der Stadt sind vier Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Dale Lawson. Er hatte vor noch nicht allzu langer Zeit die Tochter des Strafverteidigers Adam Scott entführt, woraufhin dieser Rache schwor. Tatsächlich hat Scott den Psychopathen und Serienkiller Dennis Barfield engagiert, der sich zunächst unnahbar gibt. Erst als Michael seinen geisteskranken Bewunderer mimt, scheint Barfield Vertrauen zu gewinnen, allerdings nur von kurzer Dauer und Michael schwebt erneut in Lebensgefahr.
MDR Serien
Video
Video
47:59
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Schöner Schein (Staffel: 2 Folge: 52), D 2016
Wolfgang Berger ist so begeistert von einem Vortrag des Onkologen Marc Lindner, dass er ihn überreden will, am Johannes-Thal-Klinikum zu bleiben. Diätassistentin Christiane Becker träumt ebenfalls von einer Stelle hier.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Berti's Rockzipfel, D 2009
Berti's Rockzipfel: Die Enthüllung, dass Schweinebauer Herberts Frau Britney-Denise noch kurz vor der Hochzeit ein Mann war, sorgt im Dorf für einen handfesten Skand
RTL2 Serien
Video
Video
41:23
The Walking Dead HORRORSERIE Gesichter der Toten (Staffel: 3), USA 2013
Rick will gemeinsam mit Carl und Michonne in seine alte Heimatstadt King County fahren, in der er einmal Sheriff war. Dort wollen sie einen Nachschub an Waffen für den bevorstehenden Kampf gegen den Governor besorgen. In King County werden sie allerdings unter Beschuss genommen. Rick gelingt es, den Schützen aus seinem Versteck zu locken und ihn festzunehmen und er stellt sich als alter Bekannter heraus. Es handelt sich um Morgan Jones, der Rick einst gerettet, aber inzwischen scheinbar den Verstand verloren hat…
RTL2 Serien
Video
Video
41:20
The Walking Dead HORRORSERIE Judas (Staffel: 3), USA 2013
Im Gefängnis kommt es aufgrund der Ereignisse zu einem Streit über Ricks Führungsqualitäten. Selbst sein eigener Sohn Carl fordert Rick auf, seinen Posten als Anführer zur Verfügung zu stellen. Getrieben von Rachegedanken stellt der Governor in Woodbury eine Truppe zusammen, um das Gefängnis anzugreifen. Ohnehin verwandelt sich das kleine Städtchen immer offensichtlicher in eine Art Polizeistaat. Daher beschließt Andrea, die sich dort langsam unbehaglich fühlt, Woodbury zu verlassen.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN