Serien online streamen

Do 18.04.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
87:27
Donna Leon KRIMIREIHE Ewige Jugend, D 2019
Eine junge Frau ist nach einem folgenschweren Sturz dazu verdammt, geistig auf dem Stand eines Kindes zu bleiben. Was damals wirklich passiert ist, soll der Commissario auf Wunsch ihrer mächtigen Großmutter nun herausfinden.
ARD Serien
Video
Video
87:09
Jäger - Tödliche Gier: Der Goldrausch KRIMIREIHE, S 2018
Der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström will sich in seiner nordschwedischen Heimat zur Ruhe setzen. Seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz jedoch schon bald gebraucht ...
ARTE Serien
Video
Video
44:09
Nur ein Bankraub KRIMISERIE (Folge: 1), S 2017
Die beiden Freundinnen Cecilia Stensson und Jenny Bengtsson sind im besten Alter, haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und stecken dennoch beide tief in der Bredouille: Jenny muss im Scheidungskrieg mit ihrem Exgatten Gunnar feststellen, dass sie im Ehevertrag extrem schlecht wegkommt. Während Gunnar Haus und Auto behält, hat sie nicht einmal genug Geld für eine Wohnung, die groß genug für sie und ihre Tochter ist. Cecilia hingegen, die im Hause Stensson die Finanzen verwaltet, hat in chinesische Aktien investiert – und nach einem Börsencrash praktisch alles verloren. Weil sie es nicht über das Herz bringt, ihrem Mann Jan die Wahrheit zu sagen, träumt der weiterhin von fetten Renditen und einem Ferienhaus in der Provence. Da unterbreitet einer ihrer Patienten, der krebskranke Stellan, Cecilia einen verwegenen Vorschlag: Er hat einen wasserdichten Plan für einen Bankraub, wird aber nicht mehr lange genug leben, um ihn selbst auszuführen. Die Idee scheint perfekt – doch haben die friedliebenden Damen wirklich genug kriminelle Energie, um das Verbrechen durchzuziehen?
ARTE Serien
Video
Video
44:05
Nur ein Bankraub KRIMISERIE (Folge: 2), S 2017
Für Cecilia und Jenny, zwei Freundinnen kurz vor dem Ruhestand, ist der verwegene Plan des sterbenskranken Kriminellen Stellan die Rettung in der Not, da beide in massiven finanziellen Schwierigkeiten stecken. Die Idee: Sie sollen den Bankraub durchführen, den er bereits minuziös geplant hat, aber nicht mehr selbst ausführen kann. Späte Gerechtigkeit nach Jahrzehnten harter und ehrlicher Arbeit, in denen sie finanziell stets im Nachteil gegenüber ihren Männern waren. Doch bevor es überhaupt richtig losgeht, leidet Jenny schon unter Alpträumen und Angstzuständen und Cecilia muss echte Überzeugungsarbeit leisten, um sie bei der Stange zu halten. Für den großen Coup fehlt eigentlich nur noch die Schlüsselkarte für die Sicherheitstüren der Stockholmer Handelsbank, die sie den Angestellten abknöpfen müssen. Doch um dabei nicht die rabiaten Methoden anzuwenden, die ihnen Profiräuber Stellan nahegelegt hatte, müssen die weichherzigen Damen kreativ werden ... Währenddessen haben Jennys Noch-Ehemann Gunnar und Cecilias Gatte Jan zu Hause ganz andere Probleme: Der wöchentliche Bridge-Abend droht zu platzen, weil Gunnars Spielset unauffindbar ist. Angesichts der Notlage ruft Jan Cecilia an, die sonst schließlich auch immer einen Rat weiß. Doch dieses Mal ist sie gerade beschäftigt …
ZDF Serien
Video
Video
43:29
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Ich heiße Maja (Staffel: 13), D 2019
Der Jugendliche Tim Vogel fühlt sich als Mädchen und hat sich vor Kurzem als Maja geoutet. Doch nun wird Maja vermisst, und ihre Eltern befürchten, dass ihr etwas angetan wurde.
19.04.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Ich heiße Maja (Staffel: 13 Folge: 25), D 2019
ARTE Serien
Video
Video
44:09
Nur ein Bankraub KRIMISERIE (Folge: 3), S 2017
So richtig können sie es selbst nicht glauben: Cecilia und Jenny, Ärztin und Mathelehrerin im besten Alter, haben soeben erfolgreich eine Bank ausgeraubt. Weiter als bis zu ihrer Flucht hatten sie allerdings bisher nicht gedacht. Nun stehen zehn randvolle Geldkassetten auf Jennys Küchentisch, doch die Sache hat einen Haken: Sie sind mit einem Mechanismus gesichert, der die Scheine in ihrem Innern mit Spezialtinte unbrauchbar macht, sobald versucht wird, sie mit Gewalt zu öffnen. 100.000 Kronen haben sie auf diese Weise bereits verloren und müssen schweren Herzens die befleckten Geldscheine im heimischen Kamin vernichten. Da ist guter Rat teuer, denn die Beute ist natürlich längst verplant: Cecilia hat nur wenige Tage Aufschub von ihrem Immobilienmakler erhalten, um eine Anzahlung auf das Ferienhaus zu leisten, zu dessen Kauf sie ihr Mann Jan seit langem drängt. Und Jenny hat, um ihren Ex-Mann Gunnar zu übertrumpfen, der gemeinsamen Tochter Harriet einen Urlaub in Madagaskar versprochen. Die Freundinnen sind also weiterhin auf ihre Kreativität und ihr Organisationstalent angewiesen. Unterdessen ermittelt die Polizei auf Hochtouren …
ARD Serien
Video
Video
48:03
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Trugschluss (Staffel: 5 Folge: 177), D 2019
Prof. Karin Patzelt ist beruhigt, dass ihr Bruder Stefan Lochner nach einer lebensbedrohlichen Schussverletzung das Johannes-Thal-Klinikum bald verlassen kann. Doch da wird Stefans Chef nach einem Arbeitsunfall schwer verletzt eingeliefert.
ZDF Serien
Video
Video
22:35
Merz gegen Merz COMEDYSERIE Hoch soll'n sie leben (Staffel: 1 Folge: 1), D 2019
Anne und Erik sind ein im Grunde durchschnittliches Ehepaar im zweiten Jahrzehnt ihrer Ehe, dass sich nach vielen Problemen in einer Paartherapie wiederfindet.
ZDF Serien
Video
Video
43:14
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Wie du mir (Staffel: 8), D 2017
Ein brutaler Doppelmord, gefolgt von einem Gewaltverbrechen, stellt die SOKO vor große Schwierigkeiten. Die Fälle scheinen nichts miteinander zu tun zu haben, doch Selma hat Zweifel.
19.04.
SOKO Stuttgart KRIMISERIE Wie du mir (Staffel: 8 Folge: 15), D 2017
ARD Serien
Video
Video
49:22
Sturm der Liebe TELENOVELA Der Streich (3130), D 2019
Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen?
23.04.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3130), D 2019
ARD Serien
Video
Video
48:48
Rote Rosen TELENOVELA Elianes Kandidatur (2869), D 2019
Eliane hält eine Rede vor dem Präsidium der IHK und tatsächlich: Sie darf für die Präsidentschaftswahlen kandidieren - gegen Gregor.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN