Kids online streamen

So 05.07.

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Kids
Video
Video
13:02
ARTE Junior Das Magazin KINDERMAGAZIN, D, F 2020
ARTE Kids
Video
Video
22:30
Sieben kleine Kriminelle KINDERSENDUNG Die sicherste Bank des Landes (Folge: 1), NL 2019
In einem kleinen Küstendorf planen sieben Jungs einen Banküberfall. Raffie, der Kopf der Bande, braucht dringend Geld – sonst werden er, seine Großmutter und sein kleiner Bruder Luc wegen enormer Mietschulden das Dach über dem Kopf verlieren. Ziel ist die Bank von Direktor Hispe, der Raffies Großmutter zuvor recht grob ein Darlehen verweigert hat. Noch nie ist es jemandem gelungen, Hispes Bank zu plündern, doch Raffie hat einen Plan und versammelt eine Kindergang um sich, um ihn in die Tat umzusetzen: Neben dem bärenstarken Boaz und Mädchenschwarm Wahid stehen ihm der schlaksige Dulles und die nerdige Pico zur Seite, die Roboter bauen kann. Eher ungeplant stößt auch Hispes Stiefsohn Koen zu der ungewöhnlichen Bande – nicht wegen des Geldes, sondern um es seinem bösen Stiefvater heimzuzahlen. Und zu guter Letzt ist da noch Olec, der Kleinste der sieben, der überall seine Augen und Ohren hat und es auf wunderbare Weise schafft, mit seinem Mountainbike stets zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann folgt ein Rückschlag auf den anderen. Raffies Bruder Vincent kommt unerwartet aus dem Gefängnis und der grantige Detektiv Marchant hat plötzlich ein ziemlich wachsames Auge auf ihr Haus. Dann bekommt auch noch der Kleinkriminelle Tenno Wind von dem Überfall und legt Raffies Freund Boaz rein. Marchand will Boaz verhaften und Raffie muss sich zwischen Familie und Freundschaft entscheiden. Wird es den Kindern gelingen, die Bank auszurauben, ohne der Polizei ins Netz zu gehen?
ARTE Kids
Video
Video
25:01
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Thomas und Korduni - Bienen retten Elefanten, D 2018
Hier im Norden Tansanias leben Thomas und Korduni im Dorf Kilimanyuki am Fuße des Kilimandscharo. Die zwölfjährigen Jungen sind beste Freunde. Heute Nacht tragen sie eine große Verantwortung: Sie müssen das Maisfeld der Familie vor hungrigen Elefanten schützen. Mit einer Petroleumlampe legen sie sich auf die Lauer. Sobald sie Elefanten entdecken, schlagen sie Alarm. Dann kommen die Krieger aus dem Dorf angerannt, um die Elefanten zu vertreiben und manchmal sogar zu töten. Thomas und Korduni stehen deshalb in einem tiefen Konflikt, denn sie lieben Elefanten. Immer wenn sie Zeit haben, beobachten sie die Dickhäuter und sind fasziniert von den feinfühligen Riesen. Doch sie wissen auch, dass die Dickhäuter für die Menschen eine Gefahr sind. Die Wanderroute der Elefanten führt direkt an ihren Feldern vorbei, an denen sie sich satt fressen. Das ist für die Tiere einfacher, als in der Natur Nahrung zu finden. Doch wenn die Ernte vernichtet ist, drohen die Menschen zu verhungern. Deshalb jagen sie sie, um selbst zu überleben. Thomas und Korduni wollen das ändern. Sie haben erfahren, wie sie ihre geliebten Elefanten von den Feldern fernhalten und den Konflikt zwischen Mensch und Tier lösen können. Die Idee hat mit Honigbienen zu tun und klingt unglaublich! Zuerst müssen sie Bienenkästen aus Holz bauen und an einem Zaun um ihre Felder befestigen. Sobald die Elefanten an den Zaun stoßen, werden die Bienen aggressiv und vertreiben die Dickhäuter. Doch ehe die Kinder mit dem Bau der Bienenkästen loslegen können, müssen sie ihre Eltern von der Idee überzeugen – und das ist nicht einfach.
ZDF Kids
Video
Video
70:30
Lotta aus der Krachmacherstraße FAMILIENFILM, S 1992
Die kleine Lotta ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann - fast alles.
ARD Kids
Video
Video
24:33
Meister Eder und sein Pumuckl KINDERSERIE Der erste April (Staffel: 1 Folge: 26), D 1982
Am ersten April machen Eders Stammtischbrüder dem Pumuckl in Sachen Scherze Konkurrenz. Sie schicken den Schreinermeister in den April.
ARD Kids
Video
Video
23:58
Meister Eder und sein Pumuckl KINDERSERIE Pumuckl und die Ostereier (Staffel: 1 Folge: 25), D 1982
Über die Osterfeiertage ist Schreinermeister Eder bei seiner Schwester eingeladen, die zusammen mit ihrem Mann und der Tochter in einem Haus mit großem Garten wohnt. Pumuckl kommt natürlich mit.
ARD Kids
Video
Video
24:28
Das Waisenhaus für wilde Tiere TIERE (Folge: 78)
Der Schlangenexperte Sven Geider lädt auf Harnas zum Sicherheitstraining. Die Volontäre sollen lernen wie man sich im Busch richtig verhält und welche Stellen man besser meidet. Prompt mischt sich auch ein Überraschungsgast dazu.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN