Film online streamen

So 09.12.

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
122:34
Der Husar auf dem Dach ABENTEUERFILM, F 1995
Aix-en-Provence im Jahr 1832: Der italienische Husarenoberst Angelo flieht vor den österreichischen Besatzern seines Landes nach Frankreich. Er erreicht die Provence, deren malerische Schönheit von einer Katastrophe überschattet ist. Unzählige Tote und lodernde Scheiterhaufen zeugen von der Cholera, die die Bevölkerung ängstlich und aggressiv macht. Angelo setzt sich selbstlos für die Kranken ein. Immer wieder hilft er verzweifelten Menschen. Doch sein Einsatz wird nicht belohnt. In der provenzalischen Stadt Manosque hält man ihn für einen Brunnenvergifter. Er flieht über die Dächer der Stadt und sucht Unterschlupf in einem angeblich leeren Haus. Doch dann steht er unvermittelt der einzigen Bewohnerin gegenüber. Die junge und schöne Marquise Pauline de Théus bewirtet Angelo und lässt ihn unbehelligt ziehen. Kurze Zeit später trifft er seine Gastgeberin in einer Zeltstadt wieder und erfährt, dass Pauline auf der Suche nach ihrem Mann ist, dem sie weniger in Liebe als in Dankbarkeit verbunden ist. Gemeinsam ziehen die beiden durch die Provence. Als Pauline in ein Quarantänelager für Cholerakranke gerät, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch Angelo befreit sie. Obwohl er weiß, dass die Liebe zwischen ihm und Pauline immer platonisch bleiben muss, pflegt er sie, als sie an der Cholera erkrankt.
10.12.
Der Husar auf dem Dach ABENTEUERFILM, F 1995
ZDF Film
Video
Video
88:29
Rosamunde Pilcher: Das Geheimnis der Blumeninsel LIEBESMELODRAM, D 2018
Amy Harding hat einen großen Traum. Sie will die verwahrloste Blumenfarm ihrer Großeltern auf den Scilly Islands wieder zum Blühen bringen.
ONE Film
Video
Video
87:54
Aenne Burda - Die Wirtschaftswunderfrau TV-DRAMA (Folge: 1), D 2018
Offenburg 1949. Die wirtschaftlichen Bedingungen in Nachkriegsdeutschland werden zusehends besser. Die Druckerei und der Verlag von Franz Burda laufen gut, seiner Frau Anna kann Franz ein gutsituiertes bürgerliches Leben bieten. Annas eigene Geschäftsidee, eine Modezeitschrift, die den Frauen schicke Modelle zum Nachschneidern bereitstellen soll, nimmt ihr Mann nicht ernst. Schließlich muss sie nicht arbeiten wie Frauen in weniger wohlhabenden Verhältnissen, weil er die wirtschaftliche Verantwortung für sie und die drei Söhne Franz, Frieder und Hubert trägt.
ZDF Film
Video
Video
114:06
Die Brücke TV-KRIMINALFILM, S 2017
Henrik verfolgt allein eine Spur und findet ein weiteres Opfer.
ONE Film
Video
Video
88:36
Das Bernstein-Amulett TV-DRAMA (Folge: 2), D 2004
Mit Belajew nach Russland zu gehen, lehnt Barbara ab. Sie verschweigt ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Eines Tages kehrt Alexander endlich zurück. Er möchte von den Nöten und Wirrungen während der Zeit seiner Abwesenheit nichts wissen und akzeptiert Barbaras kleinen Sohn Konstantin ohne weitere Fragen. Unerwartet trennt ein erneuter Schicksalsschlag das Paar: Zu Unrecht wird Alexander als vermeintlicher Westspion zu 20 Jahren Haft verurteilt. Barbara bittet daraufhin Belajew abermals um Unterstützung. Dieser fordert für seine Hilfe jedoch ein Pfand: das Bernstein-Amulett.
SWR Film
Video
Video
88:40
Zimtstern und Halbmond TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2010
Wir haben nichts gegen Ausländer - eigentlich. So könnte man die Haltung von Gottfried und Lisbeth Hinrichs beschreiben, die in einer kleinen bayerischen Gemeinde leben. Der erfahrene Dampferkapitän und seine Frau halten sich selbst für liberale Menschen. Ihre Liberalität wird auf die Probe gestellt, als ihre Tochter, eine angehende Pilotin, ihren neuen Freund Kamal mit nach Hause bringt- einen muslimischen Palästinenser aus Betlehem.
ARTE Film
Video
Video
41:00
Cross KURZFILM, F 2018
Serge hat eine Karriere als Motorcross-Rennfahrer hinter sich, die ihn deutlich gezeichnet hat. Seit einem Unfall hinkt er und kann nicht mehr aktiv als Rennfahrer arbeiten, was ihn nicht davon abhält, in jeder freien Minute  an der Rennbahn rumzuhängen. Gefangen in seinem alten Leben, ist er blind dafür, dass seine Beziehung mit Elsa sich langsam aber sicher in Luft auflöst und sein Leben den Bach runtergeht.
rbb Film
Video
Video
27:54
Saturntage KURZFILM, D 2013
Als seine Freundin Isa für ein paar Tage weg ist, schafft es Thies nicht mehr, gegen seine Depression anzukämpfen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN