Mitten in der Winternacht

Mitten in der Winternacht

KIKA
Mitten in der Winternacht

Mitten in der Winternacht

Familienfilm

Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch ist in Max' Scheune gekracht. Auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo lädiert in der kalten Winterlandschaft. Und das ausgerechnet so kurz vor dem Fest, wo die Geschenke zu verteilen sind! Max' kluge Schwester, seine besorgte Mutter und die resolute Großmutter, alle müssen helfen, das heilige Fest zu retten. Doch dafür braucht es den zum Weiterfliegen unerlässlichen Sternenstaub, und der ist nicht zu finden. Schnell gerät ein Nachbar, der sich in den Kopf gesetzt hat, den Elch zu erlegen, unter Verdacht, auch für das Verschwinden des Staubs verantwortlich zu sein. Dann muss noch der lädierte Weihnachtsmann befreit werden, denn der ist inzwischen in der geschlossenen Abteilung der Irrenanstalt gelandet, da er überall steif und fest behauptet, Geschenke durch den Schornstein zu bringen. Das Herz der Adaption von Andreas Steinhöfels Roman "Es ist ein Elch entsprungen" ist die rührende Freundschaft zwischen dem eigenbrötlerischen Max und dem schrulligen Elch. Der Junge leidet unter der Trennung von seinem Vater, und der tierische Freund kann helfen. Man kann es kaum erwarten, dass der Elch seinen Turbo einschaltet und die beiden zusammen abheben. Festivalteilnahmen und Auszeichnungen: Berlinale 2014
KIKA

Tinkas Weihnachtsabenteuer - Tag 18 - In tiefen Gewässern

Familienserie Tag 18 - In tiefen Gewässern Lasse muss sich eine Tauchausrüstung organisieren, damit er auf den Grund des Kraters tauchen kann. Währenddessen warten Tinka und Storm auf Lasse, sie sind im Waldhaus und schauen sich Bilder von früher an, als Tinka klein war. Als sie wieder im Reich der Elche sind - auf dem Weg zum Turm der Einsamkeit - werden sie von einem Gnom gesehen, der dies Fileas berichtet. Lasse begibt sich auf den gefährlichsten Tauchgang seines Lebens.
KIKA
Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - Dezember

KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
"Komm, lass uns spielen! Heute ist ein schöner Tag. Einer von ganz vielen. Ein Tag, den ich mag!" Kikaninchen startet mit seinen Freunden von ARD und ZDF gut gelaunt in einen neuen Tag.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Das Tennisspiel (Folge: 47), RUS 2008 / 2018
Das Tennisspiel Mascha und der Bär wollen in Ruhe angeln, werden aber von einem dumpfen Geräusch gestört. Es ist die Bärin, die ganz allein ihren Tennisball gegen den Baum schlägt. Schleunigst eilt der Bär nach Hause und baut ihr ein eigenes Tennisfeld. Gerade will er das Spiel eröffnen, da mischt sich der Schwarzbär ein und fordert ihn zu einem Duell auf. Der Bär verletzt sich und muss sich von den Wölfen den Fuß gipsen lassen. Somit muss Mascha einspringen. Nach ein wenig Recherche hat sie einen Plan, wie sie ihren Gegner schlagen kann. Aber der Schwarzbär weiß sich zu wehren und macht es der siegessicheren Mascha ziemlich schwer.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Säbelzahn-Bär (Folge: 48), RUS 2008 / 2018
Säbelzahn-Bär Dem Bär fehlt der Anfang seines Stammbaums. Also baut er eine Zeitmaschine, die ein Tor in die Steinzeit öffnet. Dort treffen Mascha und der Bär auf Steinzeit-Mascha und Steinzeit-Bär. Die quirlige Steinzeit-Mascha findet das Haus des Bären so interessant, dass sie vor Freude alles kaputthaut. Dummerweise ist jetzt die Zeitmaschine beschädigt und Mascha hängt in der Höhle des Steinzeit-Bären fest. Der Bär wäscht und erzieht Steinzeit-Mascha wo er nur kann, während Mascha dem Steinzeit-Bären die Fertigkeiten des Fleischgarens, Jonglierens und Wände Bemalens beibringt. Dennoch muss der Bär seine Zeitmaschine schleunigst reparieren und beide Maschas in ihre gewohnte Welt zurückbringen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Babysitter Bitzer (Folge: 145), GB 2004 / 2016
Babysitter Bitzer Shaun geht mit den Mädels aus. Bitzer hütet Timmy. Aber der Job als Babysitter hat seine Tücken: Erst will Timmy nicht essen, dann weigert er sich zu baden. Der Kleine will reiten und Bitzer ist sein Pferd! Bitzer macht gute Miene zum bösen Spiel, aber Timmy geht es nicht schnell genug.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Schwein bleibt Schwein (Folge: 146), GB 2004 / 2016
Schwein bleibt Schwein Das arme Schwein! Nur weil es Timmy seinen Ball zurückgegeben hat, wird es von seinen Kumpels verstoßen. Shaun hat Mitleid und lädt den Ausgestoßenen in die Scheune ein. Bald wird klar: Bitzer und Shaun müssen dem Schwein erst einmal Benehmen beibringen. Schnell macht der Gast Fortschritte. Allzu schnell...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Der Abenteuer-Ausflug (Folge: 41), GB 2007 / 2013
Der Abenteuer-Ausflug Die Pontypandy-Pfadfinder wollen gerade zu ihrem Abenteuer-Tag aufbrechen, als ein Notruf eintrifft. Sam bleibt nichts anderes übrig, er muss die Pfadfinder alleine lassen und den Einsatz übernehmen. Doch Trevor springt für ihn ein, was die Kinder nur wenig begeistert, allen voran Norman Price. Doch als es zu einem Unfall kommt, zeigen Trevor wie Norman ganz unbekannte Seiten. Da staunt selbst Sam nicht schlecht.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Elvis' großer Auftritt (Folge: 42), GB 2007 / 2013
Elvis' großer Auftritt Elvis soll ein Lied in einer Fernsehshow singen. In seiner Fantasie sieht er sich bereits als neuen Superstar. Als ihm allerdings klar wird, dass er dann nicht mehr Feuerwehrmann sein kann, gerät er ins Grübeln. Norman und Trevor sind währenddessen zum Vögel beobachten unterwegs. Norman interessiert sich allerdings mehr für die mitgebrachten Brote als für die Vogelwelt. Als die beiden einen brennenden Baum entdecken, rufen sie sofort Feuerwehrmann Sam. Wird Elvis beim Löschen helfen, oder entscheidet er sich doch für seinen Fernsehauftritt?
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 483), D 2007 / 2019
Folge Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder. Inhalt wird nachgereicht!
KIKA Kids
Beccas Bande PUPPENTRICKSERIE Mit Mut wird alles gut! / Die größte Nuss (Folge: 37), IRL, GB 2018
Mit Mut wird alles gut! Im Wuselwald pickt sich das kleine Vogelmädchen Becca mit ihrer Bande jedes noch so ungewöhnliche Abenteuer heraus. Unerschrocken und immer zuversichtlich ruft sie ihre Freunde Emil Eichhörnchen, Pedro und Sylvie dann zur Bandenberatung und prescht mutig vor! Oft wird das Abenteuer dann eine Nummer zu groß und zum Glück sind dann Beccas Freunde da: Emil, der Unerschütterliche, findet alles "nussig-knackig" und hat ständig Hunger auf Nussvariationen. Pedro, der schlaue Wurm , erkennt sehr schnell, " Da ist der Wurm drin!", und findet es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Als Vierte im Bunde zaubert Sylvie im letzten Moment oft noch einen Trumpf aus ihrer Tasche. Zusammen sind sie bekannt und beliebt in ihrem Städtchen im Wuselwald und haben schon vielen aus der Patsche geholfen. Wenn sie es zusammen geschafft haben, ist wieder bewiesen: "Mit Mut wird alles gut!". Mit Beccas Bande wird jeder Tag zum Abenteuer. Die größte Nuss Beccas Bande stellt entsetzt fest: Für Emils Geburtstag haben die Freunde alles vorbereitet, doch das Wichtigste, das Geschenk, fehlt. Die größte Nuss des Wuselwalds wäre für den Nuss-Freund Emil bestimmt das Größte und die Bande setzt alles daran, sie für ihn zu finden. Beatrice bekommt zufällig mit, dass eine Party für Emil steigen soll und ist erbost, weil sie nicht eingeladen wurde. Sie versucht der Bande bei der Jagd auf die größte Nuss zuvorzukommen und trickst dafür auch die Hasen Casper und Jasper aus.
KIKA Kids
Beccas Bande PUPPENTRICKSERIE Mit Mut wird alles gut! / Der Nachbarschafts-Preis (Folge: 38), IRL, GB 2018
Mit Mut wird alles gut! Im Wuselwald pickt sich das kleine Vogelmädchen Becca mit ihrer Bande jedes noch so ungewöhnliche Abenteuer heraus. Unerschrocken und immer zuversichtlich ruft sie ihre Freunde Emil Eichhörnchen, Pedro und Sylvie dann zur Bandenberatung und prescht mutig vor! Oft wird das Abenteuer dann eine Nummer zu groß und zum Glück sind dann Beccas Freunde da: Emil, der Unerschütterliche, findet alles "nussig-knackig" und hat ständig Hunger auf Nussvariationen. Pedro, der schlaue Wurm , erkennt sehr schnell, " Da ist der Wurm drin!", und findet es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Als Vierte im Bunde zaubert Sylvie im letzten Moment oft noch einen Trumpf aus ihrer Tasche. Zusammen sind sie bekannt und beliebt in ihrem Städtchen im Wuselwald und haben schon vielen aus der Patsche geholfen. Wenn sie es zusammen geschafft haben, ist wieder bewiesen: "Mit Mut wird alles gut!". Mit Beccas Bande wird jeder Tag zum Abenteuer. Der Nachbarschafts-Preis Die Bloggerin Ida Limberger kommt in den Wuselwald, um zu beurteilen, ob der Wuselwald den großen Nachbarschafts-Preis verdient hat. Die Bande unterstützt Bürgermeisterin Mausimaus und versucht, den Wuselwald so ernsthaft und seriös wie möglich darzustellen während Bloggerin Ida ständig Selfies macht und sich zunehmend langweilt. Zum Glück kommt doch noch heraus, wie fröhlich und abenteuerlich es im Wuselwald zugeht - und Bloggerin Ida vergisst sogar mal, Selfies zu machen.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2019
Bert will in Ruhe Tauben beobachten, aber Ernie kommt von hinten, vorne, von der Seite und stört ihn. Krümelmoster ist der neue Harry Potter in: "Fella Potter und der Kekse-Kelch". In diesem Film erfährt Krümelmonster, wie wichtig es ist, bei Hinweisen von "Wissenden" zuzuhören. Elmo und Pferd entdecken seltsam geformte Wolken über der Sesamstraße. Eine Wolke hat die Form einer Möhre. Das bringt Pferd auf eine Idee... Seltsamerweise passieren Dinge im Kinderzimmer, die angeblich niemand gemacht hat. Sachen werden nicht wieder gefunden. Krümel sind im Bett. Socken verschwinden. Wie gut, wenn man dann ein Monster unterm Bett hat, das für alles verantwortlich ist. Doch warum nur kann Mama das Monster nie sehen?
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni spielt Theater (Folge: 50), D 2011 / 2015
Conni spielt Theater Zur großen Freude von Conni und den anderen Kindern im Kindergarten liest Hanne die Geschichte vom Laternenfisch vor. Es ist eine ihrer Lieblingsgeschichten mit vielen Unterwassertieren. Deshalb beschließen die Kinder gemeinsam mit Hanne eine Theateraufführung zu machen, bei der jedes Kind ein anderes Meerestier spielt. Conni ist der Regenbogenfisch. Mama hilft ihr beim Kostüm basteln. Nun fehlen noch das Bühnenbild und einige Requisiten.
KIKA Kids
Meine Freundin Conni ANIMATIONSSERIE Conni und der Hundebesuch (Folge: 51), D 2011 / 2015
Conni und der Hundebesuch Conni trifft auf einen freilaufenden Hund im Park, der einfach an ihr hochspringt. Das mag Conni nicht. Soll sie wegrennen? Oder ist das zu gefährlich? Ein Glück, dass gerade jetzt der Hundetrainer Tom in den Kindergarten kommt: Den Besitzer fragen, sich vorsichtig nähern, nicht wegrennen - sind nur einige Regeln, die Conni erfährt. Sie ist begeistert. Hündin Polly lässt sich von ihr streicheln und hört aufs Wort.
KIKA Kids
Boris ANIMATIONSSERIE Das Waldmonster (Folge: 13), F 2015 / 2019
Das Waldmonster Die Spielzeuge sind sich ganz sicher, dass es im Wald ein furchtbares Monster gibt. Bei einem Schulausflug in den Wald will Boris deshalb unbedingt ein Foto von dem Waldmonster machen und es ihnen mitbringen. Sogar der Förster Herr Anton erzählt gruselige Geschichten von dem Monster, bis er schließlich zugibt, dass das nur ein Witz war. Trotzdem hat Boris jede Menge Fotos gemacht - und eins davon ist sogar furchterregend genug, um die Spielzeuge damit zu erschrecken!
KIKA Kids
Boris ANIMATIONSSERIE Der Weltallerbeste! (Folge: 14), F 2015 / 2019
Der Weltallerbeste! Boris hält sich für den stärksten und klügsten Bären auf der ganzen Welt! Aber da bekommt er einen neuen Nachbarn, Liang. Und der ist sogar noch stärker und klüger! Zuerst ärgert sich Boris darüber, doch dann freunden sich die beiden an. Schließlich findet Boris heraus, dass selbst Liang eine Schwäche hat ... nämlich Kartoffelchips!
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Eine Erfindung für alle (Folge: 124), GB 2006 / 2019
Eine Erfindung für alle So hingerissen ist die Prinzessin von der jüngsten Erfindung des Professors, dass sie selbst auch Erfinderin werden will. Nun muss sie nur noch wissen, was sie denn erfinden will. Sie fragt alle im Schloss, was sie gerne erfunden haben möchten. Doch deren Wünsche sind für sie zu kompliziert. Eine Denkmütze soll der Prinzessin auf die Sprünge helfen, etwas zu erfinden, was allen nützt.
KIKA Kids
Kleine Prinzessin ZEICHENTRICKSERIE Das Zeitdings (Folge: 125), GB 2006 / 2019
Das Zeitdings Der Prinzessin und Alfi fällt eine Schatzkarte in die Hände. Als sie den darauf bezeichneten Ort gefunden haben und dort graben, fördern sie eine Kiste mit ganz besonderem Inhalt zutage. Es handelt sich um eine Zeitkapsel. Sie wurde vor langer Zeit von einem Mädchen und einem Jungen befüllt. Nun wollen Alfi und die Prinzessin auch so ein Zeitdings für die Nachwelt vergraben. Fragt sich nur, was sie da reintun sollen.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Der Sturm (Folge: 143), F 2015 / 2019
Der Sturm Molang und Piu Piu wandern durch den Wald. Leider ist es furchtbar windig, sodass Vogelnester aus den Bäumen fallen und Nüsse von Eichhörnchen durch die Luft fliegen. Molang und Piu Piu eilen den Tieren zu Hilfe. Als sie sich daraufhin im Wald verirren, ist es an den Tieren, den beiden Freunden zu helfen.
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Der Panda (Folge: 144), F 2015 / 2019
Der Panda Um Pandas in freier Wildbahn zu erleben, gehen Molang und Piu Piu wandern in China. Doch sie werden Zeugen eines dramatischen Ereignisses: Ein Baby Panda streckt sich nach einem Bambusrohr und verfehlt es, woraufhin er in eine Schlucht purzelt. Schnell wie der Blitz reagieren Molang und Piu Piu, um den Baby Panda zu retten.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2019
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Leon malt ein Ratebild (Folge: 1727), D 2011 / 2018
Leon malt ein Ratebild Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Zwei Kinder malen ein buntes Kitabild und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch ein Kitabild zu gestalten.
KIKA Kids
Einfach Sol KINDERSERIE Der Schlafsack (Folge: 8), N 2017
Der Schlafsack Die großen Kinder übernachten heute im Kindergarten. Alle haben einen Schlafsack dabei, nur Sol nicht. Sie ruft ihre Mutter an. Als die endlich kommt, bringt sie statt des Schlafsacks ein Federbett mit. Doch dann gelingt es Sol, aus ihrem Federbett etwas ganz Besonderes zu machen. Und das ist noch viel besser als ein Schlafsack.
KIKA Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Drinnen und draußen (Folge: 60), GB 2015 / 2017
Drinnen und draußen Die Teletubbies haben viel Spaß beim Spielen - und zwar egal, ob drinnen oder draußen. Heute spielen sie deshalb das "Drinnen-und-draußen-Spiel". Im Film hilft ein Mädchen seinem Vater, die nasse Wäsche aus dem Haus ins Freie zu bringen und sie dort zum Trocknen aufzuhängen. So sind die beiden erst drinnen, dann draußen. Kaum ist der Film zu Ende geht es bei den Teletubbies drinnen und draußen weiter.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Bet-E (Folge: 43), GB 2013
Bet-E Planet Fred fühlt sich unwohl, weil er von einer dicken Staubschicht bedeckt ist. Unterdessen trifft eine große Kiste bei Groobie ein, in der sich der weibliche Roboter Bet-E befindet. Bud-D ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Jedoch scheint Bet-E nur eine Leidenschaft zu kennen, das Saubermachen. Einmal angefangen will die Roboterdame gar nicht mehr damit aufhören. Nachdem sie ungefragt die Häuser von Eddi, Stella und Pootle in Ordnung bringt, zieht sie los, um den ganzen Planeten Okidoki aufzuräumen. Das bringt Pootle auf die Idee, wie man Fred mit seinem Staubproblem helfen könnte.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Raumschiff auf Abwegen (Folge: 44), GB 2013
Raumschiff auf Abwegen Heimlich vollendet Bud-D an Groobies Raumschiff die Montage eines neuen Antriebs. Plötzlich aktiviert sich der Antrieb und das Schiff saust führerlos durch die Luft. Pootle und Oopsy eilen Bud-D zu Hilfe und mit einem waghalsigen Manöver gelingt es Pootle, in luftiger Höhe von seinem in Groobies Raumschiff zu klettern. Die Steuerung reagiert jedoch nicht und nur Bud-D kann Pootle noch retten, sollte es ihm gelingen, den Antrieb vom Boden aus abzuschalten.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Ein großer Sprung (Folge: 29), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Ein großer Sprung Wer ist der weltbeste Springer im ganzen Tierreich? Um das herauszufinden, fliegen Sally und Nick nach Hopsaladuh. Dort hüpft jeder für sein Leben gern. Der Kater mit Hut soll den besten Hüpfer weit und breit küren. Doch welches Tier hat den Preis am ehesten verdient? Ist es das Känguru? Oder doch eher die Grashüpfer Billy und Bobby? Auf Sally und Nick wartet eine Überraschung.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Immer mit der Ruhe! (Folge: 30), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Immer mit der Ruhe! Sally und Nick wollen einen Schmetterling malen, doch immer, wenn sie sich seine Flügel genauer ansehen wollen, fliegt er davon. Der Kater mit Hut erklärt ihnen, dass sie sich zu schnell bewegen, sodass der Schmetterling Angst vor ihnen bekommt. Manchmal liegt in der Ruhe die Kraft. Um das den Kindern verständlich zu machen, fliegt er mit ihnen zu seinem guten Freund Ricardo, dem Faultier.
KIKA Kids
Franklin und Freunde ANIMATIONSSERIE Geschwisterliebe (Folge: 29), CDN, SGP 2010 / 2016
Geschwisterliebe Franklin und Bär freuen sich schon sehr darauf, mit ihren Freunden am Baumhaus weiter zu bauen. Allerdings müssen sie ausgerechnet an diesem Nachmittag auf ihre kleinen Schwestern aufpassen. Für die ist es noch viel zu gefährlich, dort hochzuklettern. Während Franklin, Bär und ihre Schwestern auf der Wiese spielen und den anderen Freunden beim Ausbau des Baumhauses zusehen, hat Franklin eine Idee. Warum muss denn ein Baumhaus immer oben im Baum gebaut werden?
KIKA Kids
Franklin und Freunde ANIMATIONSSERIE Franklins neuer Hut (Folge: 30), CDN, SGP 2010 / 2016
Franklins neuer Hut Franklin hat von seiner kleinen Schwester Harriet einen Hut geschenkt bekommen. Dieser gefällt ihm auf den ersten Blick gar nicht. Aber da er seiner Schwester eine Freude machen möchte, trägt er den Hut mit Stolz und Würde. Und siehe da, der Hut hat mehr und vor allem ungeahnte Kräfte, als am Anfang gedacht.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
SimsalaGrimm ZEICHENTRICKSERIE Die vier kunstreichen Brüder (Folge: 33), IRL, D, F 1999 / 2010
Die vier kunstreichen Brüder Prinzessin Amelia wird von einem Drachen entführt. Die vier kunstreichen Brüder, ein Astronom, ein Dieb, ein Jäger und ein Schneider, beschließen, die Prinzessin zu befreien, denn dann darf man sie als Belohnung heiraten. Doc Croc und Yoyo besorgen ihnen ein Schiff zur Dracheninsel und die Befreiung gelingt. Doch wer heiratet jetzt die Prinzessin? Auch dafür gibt es eine tolle Lösung.
KIKA Kids
Pettersson und Findus ZEICHENTRICKSERIE Ein toller Hecht (Folge: 15), S, D 1999 / 2006
Ein toller Hecht Pettersson geht mit Findus fischen und genießt die Ruhe, bis Signhild kommt, um genau hier den Angelwettbewerb vorzubereiten. Während Findus eine Chance wittert, den ersten Preis, einen Korb voll leckerer Würstchen, zu gewinnen, flieht Pettersson den Trubel. Doch der Kater kann ihn überreden und Pettersson nimmt am Wettbewerb teil. Er fängt auch einen dicken Hecht, der aber landet bei Nachbar Gustavsson im Boot. Stolz, den Sieg so leicht errungen zu haben, geht Gustavsson zur Waage. Aber Pettersson hat einen zweiten Hecht gefangen, der genauso schwer ist wie der erste. Da muss Findus dem Schicksal ein wenig nachhelfen.
KIKA Kids
Pettersson und Findus ZEICHENTRICKSERIE Tapferes Seepferdchen (Folge: 16), S, D 1999 / 2006
Tapferes Seepferdchen Beim Steinewerfen fällt Pettersson ins Wasser und beruhigt Findus mit der Versicherung, dass er schwimmen könne und sogar das Seepferd-Abzeichen bekam, obwohl Gustavsson diese Leistung ganz anders in Erinnerung hat. Da kommt Pettersson der Einfall einer Schwimm-Maschine. Leider befördert die ihn über den See auf die kleine Insel. Findus rudert herbei, verliert aber das Boot bei der Landung. Pettersson schlägt vor, auf der Insel eine Hütte zu bauen und wie Robinson zu leben. Zwar ist Findus wie alle Katzen wasserscheu, aber das will er auch nicht. In der Not zeigt sich, dass Pettersson doch schwimmen kann.
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Eine Nacht bei den Troubadours (Folge: 41), F 2016 / 2017
Eine Nacht bei den Troubadours Endlich fällt der erste Schnee! Marinette ist überglücklich - doch weil es gar nicht mehr aufhört zu schneien und zu stürmen, kann Marinette nach der Schule nicht nach Hause zurück und muss, sehr zu ihrem Leidwesen, über Nacht bei ihrer Lehrerin und ihrem Mann in der Schule bleiben.
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Eifersüchtig (Folge: 42), F 2016 / 2017
Eifersüchtig Als Jaques bei einer Schneeballschlacht Marinette davor bewahrt, von einem besonders dicken Schneeball getroffen zu werden, verknallt sich Gisele Hals über Kopf in ihn. Was Marinette natürlich gar nicht gefällt! Und als Jaques ihrer "Nebenbuhlerin" dann auch noch gestattet, sie zu einem Angelausflug zu begleiten, bei dem sich Gisele sich ganz offensichtlich an ihren neuen Schwarm "ranmacht", platzt Marinette der Kragen...
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Unsichtbare Geister (Folge: 133), F 2008 / 2013
Unsichtbare Geister Nachbarsjunge Nathan gelingt es, sich unsichtbar zu machen. Als Geist lehrt er Garfield das Fürchten und zerstört obendrein noch Jons Haus.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Schnell wie der Blitz (Folge: 134), F 2008 / 2013
Schnell wie der Blitz Liz' Frettchen ist wieder mal zu Besuch. Für Garfield hört der Spaß auf, als sich das Tier über sein Fressen hermacht. Nur wie sie davon abhalten, ist sie doch schnell wie der Blitz?
KIKA Kids
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Zahntausch (Folge: 12), F 2018 / 2019
Zahntausch François hat von der Zahnfee eine wertvolle Sammelkarte von Captain V. bekommen. Rebecca will nun bei der Zahnfee auch Zähne gegen Karten tauschen, aber all ihre Zähne sitzen fest. Da hat Ernest wieder einmal eine seiner genialen Ideen. Er schlägt vor, das Gebiss der Direktorin zu stehlen. Das Stehlen klappt, das Tauschen der Zähne jedoch nicht. Keiner der Freunde hat am nächsten Morgen Karten unter dem Kopfkissen. Ein neuer Plan muss her.
KIKA Kids
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Der Fälscher (Folge: 13), F 2018 / 2019
Der Fälscher Rebecca wird von einem Fußball getroffen und Ernest schießt aus Rache zurück. Leider trifft er nicht Pierrick, sondern die Lieblingskaktee von Frau Direktorin Schachschneider. Rebecca, der Tat verdächtigt, soll eine Abmahnung von ihrer Mutter unterschreiben lassen. Ernest fälscht einfach die Unterschrift und schreibt gleich noch eine Entschuldigung, damit Rebecca den Unterricht schwänzen kann. Die Direktorin verfolgt sie misstrauisch.
KIKA Kids
Piets irre Pleiten ANIMATIONSSERIE Frostbeulen und Sonnenstich (Folge: 21), AUS, CDN 2008
Frostbeulen und Sonnenstich Piet ist alles andere als begeistert. Denn auf die heutige Klassenarbeit, in der die Entstehung des Wetters abgefragt werden soll, hat er nicht die geringste Lust. Auf keinen Fall will er mit Freund Jan mühevoll dafür lernen. Da nimmt er sich doch lieber seinen zauberischen Zeichenblock zur Hand und malt sein Haus, als sei es meterhoch eingeschneit. Von einer Sekunde auf die andere tritt genau diese Situation ein. Bei solchen Wetterverhältnissen ist natürlich nicht daran zu denken, irgendwie in die Schule zu kommen. Aber gleichzeitig wird es auch eiskalt in Piet Palmes Haus, die Vorräte gehen zur Neige und die Wasserrohre frieren ein. Vielleicht hätte Piet doch besser eine Sand- als eine Schneewüste zeichnen sollen. Zu spät ist es nicht. Kaum hat sich der Zeichenblock wieder aufgeladen, versetzt Piet Haus, Familie und, ungewollt, sämtliche Probleme zu überleben mitten hinein in eine glühende Wüste!
KIKA Serien
Die Zeitfälscherin SCIENCE-FICTION-SERIE Junge Liebe (Folge: 18), DK 2014
Junge Liebe Ein Glück, dass Sofie die Heimatchronik von 2014 bei sich hat. So kann sie im Jahr 1984 vorhersagen, was die Zukunft bringen wird. Sie bastelt gemeinsam mit Opa ein Zeitungshoroskop, um Camilla wieder an die Sterne glauben zu lassen. Das Vorhaben gelingt. Und das macht nicht nur Sofie und Dixie glücklich, sondern auch Oma Esther als Mondschein, die in Sofie ihre Enkelin erkennt. Die Kinder können beruhigt nach 2014 zurückkehren. Aber was ist inzwischen dort passiert?
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 840), D 1998 / 2018
Folge Pippi hat eine Idee, wie sie sich wieder mit David versöhnen kann. Friedrich vernachlässigt durch sein Fußballtraining seine Pflichten als Internatsschüler. Ming wächst das Chaos in ihrer WG über den Kopf. Pippi hat durch das Gespräch mit Hubertus verstanden, dass David sich nur aus Eifersucht so cool gibt. Um ihm zu zeigen, dass es dafür keinen Grund gibt, lockt sie ihn aus Herrn Zechs Unterricht. Und endlich: Die beiden erleben die gemeinsame Jungfernfahrt mit ihrem Boot und sind verliebt wie eh und je. Dass ihnen für das Schwänzen auf Einstein Ärger drohen könnte, ist den beiden in diesem Moment völlig egal. Für sein Fußballtraining vernachlässigt Friedrich zunehmend die Pflichten, die er als Schüler auf Einstein hat. Das ist auch Adrian nicht entgangen und so spricht er mit Friedrich ein ernstes Wort. Der Stalldienst muss erledigt werden. So sind nun mal die Regeln. Widerwillig schleppt sich Friedrich schließlich zum Stalldienst. Was dann passiert, überrascht alle ... Ming ist wirklich genervt. In der WG läuft es drunter und drüber. Das Chaos nimmt überhand und ständig verschwinden Sachen. Während Ming sich damit abfinden muss, ihre Mitbewohner zu verdächtigen, vermuten Henk und Alva einen Geist in der WG.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 841), D 1998 / 2018
Folge Pippi und David schwänzen einen weiteren Tag die Schule. Der Marmeladen-Betrug von Orkan und Raphael droht aufzufliegen. Friedrich ist nach seinem Unfall deprimiert. Um nach der gemeinsamen Nacht im Boot noch etwas länger auf Wolke sieben schweben zu können, beschließen Pippi und David, dem Alltag noch für einen Tag zu entkommen. Dabei bekommen sie nicht mit, dass sich Roxy riesige Sorgen macht, weil sie weder Pippi noch David erreichen kann. Roxy steckt in einem Gewissenskonflikt. Soll sie die beiden Verschwundenen bei Direktor Berger melden, oder bringt sie Pippi und David damit nur in Schwierigkeiten? Orkan und Raphael sind stolz. Der Verkauf der Billigmarmelade, die sie als Biomarmelade tarnen, läuft hervorragend. Die beiden sehen sich schon als Millionäre ... Als allerdings Alva eine der Billigmarmeladen kauft, bekommen es Orkan und Raphael mit der Angst zu tun. Schließlich ist Alva für ihre ausgezeichneten Geschmacksnerven bekannt. Die beiden müssen sich etwas einfallen lassen, damit ihr Schwindel nicht auffliegt. Seit seinem Unfall ist mit Friedrich überhaupt nichts mehr anzufangen. Durch seine Verletzung sieht er seine Karriere als Fußballer als beendet. Auch die Bemühungen seiner Mitschüler ändern nichts an Friedrichs schlechter Laune. Zudem plagt Adrian ein schlechtes Gewissen, weil er denkt, er wäre schuld an Friedrichs Unfall.
KIKA Serien
Tinkas Weihnachtsabenteuer FAMILIENSERIE Tag 18 - In tiefen Gewässern (Folge: 18), DK 2017
Tag 18 - In tiefen Gewässern Lasse muss sich eine Tauchausrüstung organisieren, damit er auf den Grund des Kraters tauchen kann. Währenddessen warten Tinka und Storm auf Lasse, sie sind im Waldhaus und schauen sich Bilder von früher an, als Tinka klein war. Als sie wieder im Reich der Elche sind - auf dem Weg zum Turm der Einsamkeit - werden sie von einem Gnom gesehen, der dies Fileas berichtet. Lasse begibt sich auf den gefährlichsten Tauchgang seines Lebens.
KIKA Serien
Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte FAMILIENSERIE Dezember (Staffel: 1 Folge: 18), N 2016
Dezember Håkon und sein Vater haben in Ruths Antiquariat leider den Abflug der Briefvögel verpasst - sehr zu Håkons Bedauern sind sie eingeschlafen. Aber das Antiquariat läuft immer besser und die Freude darüber ist Ruth anzusehen. In der Schneewelt erinnert der Erfinder IQ Winter am 18. Dezember an die Übungsfahrten im Schlitten. Schließlich muss Winter schon bald mit dem richtigen Schlitten los. Als der die Idee äußert, die Fahrt in die WD einfach ausfallen zu lassen, ist IQ entsetzt. Winter merkt, dass er damit zu weit gehen würde und willigt ein zu trainieren. Die Probefahrt endet kläglich. Den echten Schlitten von Julius finden Selma und ihre Freunde unterdessen bei Trixter. Ein Beweis dafür, dass Winter lügt - Julius kann die Schneewelt demnach nicht mit dem Schlitten verlassen haben. Um Winters Lüge zu entlarven, beschließen die Freunde, den Schlitten ins Dorf zu schaffen. Doch auch mit Trixters Hilfe lässt er sich nicht bewegen. Sie wollen Hilfe holen. Aber ist es richtig, gegen Winters Regeln zu verstoßen?
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der neue Fernseher (Folge: 49), RUS 2008 / 2018
Der neue Fernseher Der Bär und der Panda haben einen Flachbildschirm-Fernseher gekauft und laden alle zum Fernsehabend ein. Aber beim Installieren der Antenne geht der Fernseher kaputt. Damit der Bär nichts merkt, spielen Mascha und der Panda das gesamte Fernsehprogramm selbst, von den Nachrichten über Sport, Oper, Film, Folklore bis zu Kochshows. Doch das ständige Umschalten erschöpft Mascha und den Panda sehr, so dass ihre Mogelei droht aufzufallen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der neue Aufpasser (Folge: 51), RUS 2008 / 2018
Der neue Aufpasser Mascha und der Panda gehen dem Bär mit all ihrem Unsinn gehörig auf die Nerven. Deswegen sucht der Bär jetzt einen Babysitter! Der Schwarzbär meldet sich und erlebt sein blaues Wunder. Denn Mascha und der Panda ärgern ihn so gut sie können. Sie verkleiden sich als Ninjas und spielen ihm kleine Streiche. Bevor der Schwarzbär völlig den Verstand verliert, gibt er lieber auf. Soll sich der Bär weiter um die beiden Strolche kümmern.
KIKA Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Dünnes Eis (Folge: 19), IRL, F, D 2010 / 2018
Dünnes Eis Zoé warnt Samantha, die sich hier nicht gut auskennt, davor, auf dem Smaragdteich Schlittschuh zu laufen. Doch die ignoriert die Warnung und gerät in Gefahr. Wo Harvey und Lassie nur bleiben? Die sind währenddessen auf der Suche nach einem kleinen Luchs in Schwierigkeiten geraten. Zum Glück findet Zoé den steif gefrorenen Harvey rechtzeitig. Mit Samanthas Unterstützung können sie ihm erste Hilfe leisten. Jetzt müssen sie nur auf Lassie vertrauen.
KIKA Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE In der Falle (Folge: 20), IRL, F, D 2010 / 2018
In der Falle Auf der Suche nach der Ursache für den ausgetrockneten Fluss, gerät Graham, der Ranger in große Gefahr. Zoé muss ihren Vater retten, bevor das Wasser zurückkehrt. Wo bleibt nur Lassie? Sie ist in letzter Sekunde zur Stelle, um die anderen Ranger daran zu hindern, den Damm zu sprengen. Erst als Graham aus der Höhle gerettet ist, kann die Sprengung von statten gehen. Der Fluss füllt sich wieder mit Wasser und bringt das Leben zurück ins Tal.
KIKA Kids
Peter Pan - Neue Abenteuer ANIMATIONSSERIE Wenn Helden streiten (Folge: 37), F, IND, D 2010 / 2013
Wenn Helden streiten Alle freuen sich, dass Michael die neue Captain Muscles DVD mit nach Nimmerland bringt. Als sie den Film ansehen, passiert ein Unglück und Captain Muscles tritt aus dem Film heraus. Und es fliegt eine Phiole aus dem Film, die Sienna am Kopf trifft. In der Phiole war ein Mittel, das sie immer größer und böser macht. Da Sienna abhaut, machen sich alle auf die Suche nach ihr. Dabei geraten Peter und Captain Muscels aneinander - Superheldenkonkurrenz.
KIKA Kids
Peter Pan - Neue Abenteuer ANIMATIONSSERIE Der Stein der Zwietracht (Folge: 38), F, IND, D 2010 / 2013
Der Stein der Zwietracht Die drei Geschwister streiten sich die ganze Zeit. Darum schlägt Lily ihnen vor, dass sie zum Stein der Zwietracht gehen und ihm alles anvertrauen sollen. Der Stein nimmt ihren Zorn auf sich. Dort tauchen die Piraten auf, die sich zuvor beim Stein über Hook beschwert haben, und greifen die Kinder an. Beim Kampf bekommt der Stein einen Riss, und die ganze Wut, die sich in ihm angesammelt hatte, geht auf Peter über. Da fängt die ganze Insel an zu grollen! Weil Peters Seele mit Nimmerland verbunden ist, ist die ganze Insel in Aufruhr und der Vulkan erwacht. John liest im Großen Buch nach, dass Nimmerland nur gerettet werden kann, wenn die zwei schlimmsten Feinde auf der Insel den Stein gemeinsam in den Vulkan werfen. Wohl oder übel müssen sich Hook und Peter zusammentun.
KIKA Kids
Der kleine Prinz ANIMATIONSSERIE Der Planet des Großen Erfinders - 3. Teil (Folge: 7), D, F 2011 / 2015
Der Planet des Großen Erfinders - 3. Teil Der kleine Prinz muss den "Großen Erfinder" überzeugen, zu seinem Volk zurückzukehren, um den Planeten vor dem Untergang zu retten. Der kleine Prinz und Fuchs treffen auf die Bastelinos, die den ganzen Tag Dinge bauen und wieder weg werfen, so dass der Ozean durch die entsorgten Erfindungen kaum mehr sichtbar ist. Dafür hat der "Große Erfinder" den "Gobbel-Bob" erfunden, eine Art Untersee-Wurm, der das Meer von dem Schrott befreien soll. Seltsamerweise wird der Planet aber immer öfter von Flutwellen heimgesucht, der Müll jedoch wird nicht weniger. Der kleine Prinz findet heraus, dass der Gobbel-Bob die bedrohlichen Wellen auslöst. Der Einzige, der helfen kann, ist der Große Erfinder, doch der ist seit einiger Zeit verschollen.
KIKA Kids
Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann KINDERSERIE Alles auf Anfang (Folge: 13), D 2017
Alles auf Anfang Beutolomäus muss schweren Herzens Ruprecht als neuen Weihnachtsmann akzeptieren. Doch dann findet er heraus, dass Ruprecht mit seinem Supercomputer 143 die Weihnachtswünsche der Kinder ausrechnet. Beutolomäus begreift, dass Ruprecht damit das Herz der Weihnacht vergiftet und die Weihnachtswelt in große Gefahr bringt. Auch Paule ist tieftraurig, dass ihr Onkel Sascha doch nicht der neue Weihnachtsmann wird. Ihre Eltern Lena und Martin versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen. Aber Paule entdeckt im Weihnachtsbuch, welches Unheil ein falscher Weihnachtsmann in der Weihnachtswelt anrichten kann.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE (K)ein gutes Team (Folge: 17), F, CDN 2017
ein gutes Team Amadeus und Sebastian bewerfen sich im Streit mit Fischen und Pilzen, so dass Gabriel einen allergischen Anfall bekommt. Auch als sie dann seine Arbeit übernehmen, streiten sie immer weiter. Großvater César kümmert sich auf dem Hof um Gabriel, bis seine Eltern kommen. Er bittet die Streithähne, frisches Quellwasser für Gabriel zu holen, hoffend, dass sie sich bei einer gemeinsamen Hilfsaktion wieder vertragen. Doch das ist leider nicht so einfach.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Bergsteiger in Not (Folge: 18), F, CDN 2017
Bergsteiger in Not Der berühmte Bergsteiger Marc zeigt einem Wanderer eine schwierige Tour. Die beiden stecken fest. Der Wanderer erschreckt sich vor Belle und flieht. Dabei lässt er Marc am Berg zurück. Sebastian tut, was er kann, um Marc zu helfen. Doch es ist schwierig, denn Marc hat sich den Fuß verletzt. Belle rennt ins Dorf, um Hilfe zu holen. Inzwischen ist auch der verängstigte Bergsteiger in Robertas Wirtshaus angekommen.
KIKA Kids
Inui - Abenteuer am Nordpol ANIMATIONSSERIE So ein Angeber! (Folge: 32), D, F 2014 / 2018
So ein Angeber! Das vorwitzige Wiesel Johnny behauptet, dass er alles besser kann. Das scheint auch tatsächlich zu stimmen. Johnny gewinnt nacheinander ein Wettlaufen, Wettkriechen und Wettspringen. Dabei gelingt es Johnny immer sehr geschickt, gegen genau den anzutreten, der in dem besonderen Wettkampf einfach keine guten Voraussetzungen mitbringt. Am Ende geht es dann aber darum, wer beim Auskitzeln nicht lacht. Und da hat Elch Hubert seine Stärken.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Singas Trinkschokolade (Folge: 347), D 2019
Singas Trinkschokolade Schokolade kann man nicht nur essen, sondern auch trinken. Singa beweist es - mit ihrer ganz besonderen Singa-Trinkschokolade. Die macht sie aus Milch mit Schokolade und Kakaopulver, dazu noch ein wenig Vanillezucker und für das gewisse Extra eine Prise Zimt.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Kalle Kuchenzahn: Olsen, die Schuldkröte, D 1959 / 2019
Kalle Kuchenzahn: Olsen, die Schuldkröte Olsen ist einfach immer und an allem Schuld. Sei es die zerbrochene Vase, der gefressene Käse oder der verschollene Schuh vom Hasen. Aber stimmt das wirklich, oder ist er einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
KIKA Kids
SimsalaGrimm ZEICHENTRICKSERIE Der Zauberer-Wettkampf (Folge: 34), IRL, D, F 1999 / 2010
Der Zauberer-Wettkampf Der arme Edgar ist unsterblich in Miranda verliebt und beginnt eine Lehre bei ihrem Vater, einem geheimnisvollen Buchhändler. Dabei entdeckt er ein Zauberbuch und hofft darin ein paar Tricks zu finden, um Miranda zu beeindrucken. Der Buchhändler ist darüber sehr verärgert und verwandelt ihn zur Strafe in ein Pferd. Doc Croc und Yoyo sind die Einzigen, die jetzt Edgar retten können.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Mitten in der Winternacht FAMILIENFILM, NL, S, B 2013
Schöne Bescherung. Ein sprechender Elch ist in Max' Scheune gekracht. Auch der Weihnachtsmann liegt irgendwo lädiert in der kalten Winterlandschaft. Und das ausgerechnet so kurz vor dem Fest, wo die Geschenke zu verteilen sind! Max' kluge Schwester, seine besorgte Mutter und die resolute Großmutter, alle müssen helfen, das heilige Fest zu retten. Doch dafür braucht es den zum Weiterfliegen unerlässlichen Sternenstaub, und der ist nicht zu finden. Schnell gerät ein Nachbar, der sich in den Kopf gesetzt hat, den Elch zu erlegen, unter Verdacht, auch für das Verschwinden des Staubs verantwortlich zu sein. Dann muss noch der lädierte Weihnachtsmann befreit werden, denn der ist inzwischen in der geschlossenen Abteilung der Irrenanstalt gelandet, da er überall steif und fest behauptet, Geschenke durch den Schornstein zu bringen. Das Herz der Adaption von Andreas Steinhöfels Roman "Es ist ein Elch entsprungen" ist die rührende Freundschaft zwischen dem eigenbrötlerischen Max und dem schrulligen Elch. Der Junge leidet unter der Trennung von seinem Vater, und der tierische Freund kann helfen. Man kann es kaum erwarten, dass der Elch seinen Turbo einschaltet und die beiden zusammen abheben. Festivalteilnahmen und Auszeichnungen: Berlinale 2014
KIKA Kids
Hope Works - Projekt Hoffnung ANIMATIONSSERIE Kleine Lichter
Kleine Lichter Eine Reihe von 12 Kurzfilmen, die Werte wie Freundlichkeit, Toleranz und Verständnis bei Kindern auf der ganzen Welt widerspiegeln.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN