KIKA heute

EURO RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Zu viele Köche / Genau nach Plan, GB 2004 / 2016
Zu viele Köche Der Farmer gibt den Feinschmecker und Bitzer muss ihn bekochen. Als er einen Kuchen zum Auskühlen auf das Fensterbrett stellt, ist der kurz darauf verschwunden. Shirley steht unter dringendem Tatverdacht. Die Schafe bieten an, für Ersatz zu sorgen. Die Herde stellt sich in die Küche und mischt munter Zutaten. Aber was ist mit Timmy los? Genau nach Plan Die Schafe sind genervt - bei Bitzer muss immer alles ganz genau nach Plan gehen: Aufstehen, Rausgehen, Frühstücken. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als einen Haken auf seine Liste zu setzen. Shaun sieht nur eine Lösung: In einem unbeobachteten Moment greift er zum Bleistift und verändert heimlich Bitzers Liste...
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Erntefest (Folge: 50), RUS 2008 / 2015
Erntefest Das Erntefest steht vor der Tür. Alle Waldbewohner freuen sich zwar sehr auf das Fest, aber die Kostümpflicht stellt sie vor ein großes Problem. Da hat Mascha eine geniale Idee! Mit ein bisschen Magie verwandelt sie sich in eine Fee und zaubert allen tolle Kostüme und einen festlichen Ballsaal. Doch schon um Mitternacht erlischt der Zauber und alle Kostüme verwandeln sich in riesige Kürbisse.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Der neue Aufpasser (Folge: 51), RUS 2008 / 2015
Der neue Aufpasser Mascha und der Panda gehen dem Bär mit all ihrem Unsinn gehörig auf die Nerven. Deswegen sucht der Bär jetzt einen Babysitter! Der Schwarzbär meldet sich und erlebt sein blaues Wunder. Denn Mascha und der Panda ärgern ihn so gut sie können. Sie verkleiden sich als Ninjas und spielen ihm kleine Streiche. Bevor der Schwarzbär völlig den Verstand verliert, gibt er lieber auf. Soll sich der Bär weiter um die beiden Strolche kümmern.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Normans Halloween-Trick (Folge: 67), GB 2007 / 2013
Normans Halloween-Trick Es ist Halloween in Pontypandy und alle Kinder sind unterwegs, um in gruseligen Kostümen "Süßes, sonst gibt's Saures" zu spielen. Doch Norman verfolgt einen ausgeklügelten Plan. Er zieht vor allen anderen los, um in verschiedenen Monster-Verkleidungen alle Süßigkeiten in Pontypandy für sich einzuheimsen. Das geht lange gut, bis Normans Bollerwagen, mit all den Süßigkeiten beladen außer Kontrolle gerät und Norman in große Gefahr bringt. Nur Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen können ihn jetzt noch retten.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Brüder durch dick und dünn (Folge: 68), GB 2007 / 2013
Brüder durch dick und dünn Feuerwehrmann Sam hilft heute seinem Bruder Charlie dabei, Reparaturen am Haus zu erledigen, die Gwendolyn ihm aufgetragen hat. Leider wird Sam aber doch in der Feuerwache gebraucht. Charlie hat aber allein gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Da kommen ihm seine Kinder und ihre Freunde wie gerufen. Sie möchten mit ihm aufs Meer fahren, um die Meereswelt zu erkunden. Charlie wittert schon den größten Fang seines Lebens und hat sogar Glück. Doch sein Boot ist für diese Menge Fisch einfach nicht geschaffen. Es droht zu kentern und Charlie und die Kinder geraten in äußerste Not.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Doku
Die Sendung mit dem Elefanten DOKUMENTATION (Folge: 207), D 2007 / 2017
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Vater und Sohn (Folge: 23), D 2014 / 2015
Vater und Sohn Kokosnuss und Magnus unternehmen eine Wanderung, doch Kokosnuss ist das zu langweilig. Er ist auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer. Opa Jörgen, Oskar und Matilda erklären sich bereit. Die vier Abenteurer besteigen den Schwarzen Felsen. Doch oben angekommen muss Opa Jörgen zugeben, dass er sich den Knöchel verstaucht hat. Den Rückweg schafft er unmöglich. Dumm, dass keiner weiß, wo sie hin wollten. Müssen sie auf dem dunklen Felsen übernachten?
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Big Bo auf Trampelkurs (Folge: 24), D 2014 / 2015
Big Bo auf Trampelkurs Big Bo tritt versehentlich auf seine Brille. Kokosnuss will sie schnell reparieren, denn ohne die Brille ist der riesige Grasdrache eine Gefahr für die gesamte Dracheninsel. Opa Jörgen zeigt Kokosnuss und seinen Freunden wie man Sand zu Glas schmelzen kann. Aber Kokosnuss' Feuerkraft ist nicht stark genug um Gläser in Big Bos Größe herzustellen. Und er muss sich beeilen, bevor der kurzsichtige Big Bo die halbe Insel niedertrampelt.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG, USA, D 1973 / 2018
Wer kennt sie nicht? Samson, Tiffy und ihre Freunde haben die Herzen aller Kinder im Sturm erobert. Seit dem Jahr 1969 begeistern sie kleine Zuschauer mit ihren kindgerechten und lehrreichen Geschichten.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Verknotete Arme (Folge: 9), USA, D, GB 2009 / 2014
Verknotete Arme Heute ist der Zirkus zu Gast in Zoés Kinderzimmer. Zoé und QuackQuack führen eine phantastische Zirkusnummer vor. Doch bald schon wollen Lili und Max, das Publikum, auch als Artisten mitmachen. Doch das schwierige Jonglieren von Bällen ist nicht so einfach. Vor allem dann, wenn man nur zwei Hände und drei Bälle hat. Dafür muss man ganz schön viel üben. Der Zauberschrank ruft und Zoé findet Taucheranzüge, in die die Kinder schlüpfen und mit denen sie in eine farbenfrohe Unterwasserwelt abtauchen. Sie lernen Frau Tintenfisch kennen, die immer wieder versucht mit ihren acht Armen ein Rad zu schlagen, was ihr aber einfach nicht gelingen will. Während eines Ausritts auf riesigen Seepferdchen hat Zoé eine tolle Idee.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Sonniger Sonnentag (Folge: 10), USA, D, GB 2009 / 2014
Sonniger Sonnentag Große Suchaktion in Zoés Kinderzimmer, denn Zoés supertoller Rucksack ist plötzlich verschwunden. Auch Tanja und Yasemin können ihn nirgends finden. Viel schöner wäre es, ein Spiel zu spielen. Der Zauberschrank meldet sich und in seinem Innern befinden sich zarte Feenkostüme. Die Mädchen jubeln, können sie doch als Waldfeen durch die Zauberwelt fliegen. So lernen sie eine Entenfamilie kennen, die nicht aufhören kann, ein erstaunlich großes Nest bauen. Weil ein Nest eben genau einen Tag lang gebaut wird. Der Tag scheint einfach nicht enden, die Sonne nicht untergehen zu wollen. Also fliegt Zoé mit Tanja und Yasemin zu Frau Sonne, um sie zu fragen, warum sie ihr Licht noch nicht ausmacht.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Lauras Stern ZEICHENTRICKSERIE Großes Theater (Folge: 23), D 2002 / 2011
Großes Theater Stolz erzählt Laura Tommy von der bevorstehenden Theateraufführung im Kindergarten. Für sie kommt gar nichts anderes in Frage. Sie wird den Stern spielen. Entsprechend groß ist ihre Enttäuschung, als sie am nächsten Tag erfährt, dass sie die Hexe spielen soll. Sie ist empört, dass keiner mit ihr tauschen will. Die anderen fühlen sich durch Lauras Trotz genervt und wollen ohne sie weiterüben. Traurig vertraut sie sich ihrem Stern an und merkt, dass sie es am allerschlimmsten findet, gar nicht mehr mitmachen zu können. Bereit am nächsten Tag im Kindergarten auf die Sternenrolle zu verzichten, erlebt sie eine große Überraschung.
KIKA Kids
Lauras Stern ZEICHENTRICKSERIE Die Wette (Folge: 24), D 2002 / 2011
Die Wette Sofie wirft Laura vor, dass sie kein Geheimnis wahren kann. Das will Laura nicht auf sich sitzen lassen. Sie wettet, einen ganzen Tag lang schweigen zu können. Am nächsten Morgen geht es los. Zur Erinnerung an ihren Vorsatz hängt sie sich einen Stern-Talisman um. So gelingt es ihr beim Frühstück, sich ohne Worte für Handreichungen zu bedanken und sogar dem Vater am Telefon zu antworten, ohne selbst zu sprechen. Sofie ist beeindruckt, denn sie hat es Laura wirklich nicht leicht gemacht. Dann aber beobachtet Laura, wie Harry Sofie eine fiese Falle stellt. Sie muss ihre Freundin unbedingt warnen.
KIKA Kids
Ella ANIMATIONSSERIE Fröhlicher Elefein-Tag (Folge: 23), CDN, USA 2013
Fröhlicher Elefein-Tag Am Elefein-Tag versammeln sich alle Bewohner der Elefanteninsel auf dem Marktplatz, um den Elefein-Baum zu enthüllen und ein Fest zu feiern. Da es keine echten Elefein-Bäume mehr gibt, wird seit Jahren ein künstlicher Baum enthüllt. Nur ein kleiner verdorrter Elefein-Baum steht noch in Herr Merkels Laden. Ella darf ihn haben und vielleicht gelingt es ihr mit etwas Glück den letzten Elefein-Baum wieder zum Erblühen zu bringen.
KIKA Kids
Ella ANIMATIONSSERIE Wo ist Molly? (Folge: 24), CDN, USA 2013
Wo ist Molly? Ella möchte bei einem Flohmarkt ein paar ihrer alten Spielsachen verkaufen. In einer Kiste entdeckt sie ihre frühere Lieblingspuppe Molly. Ella will sie unbedingt behalten, weil die Puppe so niedlich kichert. Doch Frankie verkauft sie versehentlich an eine Frau. Sofort machen sich Ella, Tiki und Frankie auf die Suche nach ihr.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG, D 2011 / 2018
ENE MENE BU lädt die jungen Zuschauer ein, zu den Themen einer Sendung zu malen und zu basteln, denn im interaktiven TV-Format erwacht die Kunst der Kinder in einer aufwändig und liebevoll gestalteten Pop-up-Welt zum Leben. Und für ausgewählte Einsendungen eröffnet ENE MENE BU on-air und online eine Galerie, in der die jungen Fans die Bilder von Kindern wie in einem richtigen Museum bestaunen können. Jede Folge ENE MENE BU besteht aus Realfilmen mit Kindern und Designelementen, die sich aus Einsendungen der Zuschauer zusammensetzen. Immer im Fokus stehen Vorschüler und ihre sinnlich-kreativen Ideen und Erfahrungen. In kurzen Porträts zeigen sie, was sie am liebsten basteln, malen und gestalten. Sie tauchen ein in ihre Werke, erzählen die Themen fort, übertragen sie in ein reales Spiel. Sie malen mit verbundenen Augen oder puzzeln Stecktiere.
KIKA Kids
Löwenzähnchen - Eine Schnüffelnase auf Entdeckungstour KINDERSENDUNG Das große Klappern, D 2012 / 2017
Das große Klappern Mit Hund Keks die Natur erkunden. "Löwenzähnchen" ist ein Spross der Sendung "Löwenzahn" und bietet Witziges und Wissenswertes über Tiere vor der Haustür und spricht besonders Vorschulkinder an. Es klappert am Bauwagen. Mit seiner Schnüffelnase nimmt Keks gleich eine Spur auf und landet bei den Störchen Stina und Sören. Sie sind überglücklich, endlich einen Platz für ihren Horst gefunden zu haben. "Wer ist denn Horst?", fragt sich Keks und will es gleich herauszufinden.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Geheimnisvolle Klänge der Nacht (Folge: 34), GB 2013
Geheimnisvolle Klänge der Nacht Bud-D kann nachts nicht schlafen, weil er merkwürdige Geräusche hört. Pootle, Oopsy, Groobie und die anderen wollen der Sache auf den Grund gehen. In der Nacht halten sie vor Groobies Haus Wache. Weil aber nichts geschieht, werden die Freunde einer nach dem anderen müde und alle schlafen ein. Dann ertönen tatsächlich merkwürdige Geräusche und Pootle schreckt aus seinem Schlaf auf. Als er die anderen wecken will, wird ihm plötzlich klar, woher die geheimnisvollen Klänge kommen.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Geburtstags-Kuddelmuddel (Folge: 35), GB 2013
Geburtstags-Kuddelmuddel Stella erzählt Eddi, dass sie einen Kuchen für Krahs "besonderen Tag" backt. Eddi, Groobie und Bud-D denken, dass Krah Geburtstag hat und bereiten Geschenke vor. Groobie komponiert ein Geburtstagslied und Pootle glaubt, dass er den Song für Bud-D spielt. Zusammen mit Stella und Oopsy sucht er nun nach Geschenken für Bud-D. Das Kuddelmuddel ist perfekt, als beide Gruppen das vermeintliche Geburtstagskind überraschen wollen und niemand zu Hause ist. Alle treffen sich danach bei Fred und sind enttäuscht, dass eigentlich niemand Geburtstag hat. Dann findet Pootle aber doch noch einen Grund, damit die Party beginnen kann.
KIKA Kids
Q Pootle 5 ANIMATIONSSERIE Pootles neues Raumschiff (Folge: 36), GB 2013
Pootles neues Raumschiff Nach einer Bruchlandung verzichtet Pootle auf die Reparatur und beschließt, sich stattdessen ein nagelneues Schiff zu besorgen. Ohne sich entscheiden zu können sucht er in Groobies Katalog nach einem passenden Modell. Probeweise fliegt er die Schiffe seiner Freunde, doch die haben entweder eine seltsame Steuerung oder gefallen ihm nicht. Oopsy hat schließlich die Idee, dass Pootle die besten Teile der Raumschiffe aus dem Katalog ausschneidet und sie von Groobie zusammenbauen lässt. Der weiß ganz genau was Pootle sich vorstellt und hat bereits eine Überraschung vorbereitet.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Coco, der neugierige Affe ZEICHENTRICKSERIE Ein erholsamer Tag / Paket und Hund (Folge: 62), USA 2006 / 2014
Ein erholsamer Tag Frau Professor Weisheit ist überarbeitet, und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, schlägt einen Entspannungs-Tag vor. Er und Coco fahren mit Frau Professor ins Grüne. Doch es tauchen allerlei Probleme auf, die nur Frau Professor Weisheit mit ihrem praktischem Verstand schnell lösen kann. Nun meint Ted, dass der Tag für sie ja gar keine Erholung war; aber sie sieht das ganz anders... Paket und Hund Coco passt auf Charkie auf, während Tante Margret im Museum ist. Sie hat vorher ein Paket bekommen, das vor Charkie versteckt werden musste, da Charkie sonst vielleicht die gut riechenden, hübschen Glasflaschen mit Badeöl kaputt gemacht hätte. Später kommt noch ein zweites Paket, das Coco dann annimmt. Charkie ist wieder sehr interessiert daran, und Coco gibt sein bestes, das Päckchen vor ihm zu schützen...
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Ein heißes Tänzchen (Folge: 23), USA, CDN, GB 2010 / 2015
Ein heißes Tänzchen Sally und Nick wollen ihren Eltern ein Tänzchen aufführen, doch sie stolpern immer wieder über ihre eigenen Füße. Wie gut, dass der Kater einen guten Freund hat, der sich mit Tanzen besonders gut auskennt. Gemeinsam fliegen sie in die Buugie-Wuugie Wälder und lernen dort den Paradiesvogel Tango kennen. Von ihm erfahren Sally und Nick, was nötig ist, um ein guter Tänzer zu werden.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Ich höre was, was Du nicht siehst (Folge: 24), USA, CDN, GB 2010 / 2015
Ich höre was, was Du nicht siehst Der Kater mit Hut hat Sally und Nick in die Höhle von Los Echos del Tropf eingeladen und stellt ihnen seinen Freund Zapata vor, der sich in völliger Dunkelheit orientieren kann. Wie alle Fledermäuse findet er sich dank seines sehr feinen Gehörs immer gut zurecht. Um den Kindern zu erklären, wie das funktioniert, bekommen sie Fledermausohren aufgesetzt. Dann dürfen sie laut in die Höhle rufen, bis sie ihr Echo hören, das von den Wänden abprallt.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Grunzarotti & Brüllhild (Folge: 41), D, AUS 2014
Grunzarotti & Brüllhild Tashi und Jack möchten den Talentwettbewerb des Großkhans gewinnen. Deshalb bitten sie Baba Jaga, begnadete Musiker aus ihnen zu machen. Doch bei dem Zauberspruch geht etwas schief und plötzlich wird Schwein zum talentierten Opernsänger und Jack kann nur noch grunzen. Der Zauber muss so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der Großkhan hat Grunzarotti als seinen neuen Hofnarren auserkoren.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Großkhan & Lord Flennimuss (Folge: 42), D, AUS 2014
Großkhan & Lord Flennimuss Tashi und Jack sind am Rande des Königreiches unterwegs, um eine besonders gute, aber seltene Seide zu sammeln. Die Seidenspinne ist darüber aber gar nicht erfreut. Der Großkhan hält die Spinne für einen Angriff von seinem Erzfeind Lord Flennimuss. Da der ängstliche Großkhan den Weg des geringsten Widerstandes sucht, macht er kurzerhand Tashi und Jack zu Großkhanen für einen Tag, damit die beiden sich mit dieser lästigen wie gefährlichen Geschichte herumschlagen müssen. Aber dann taucht Lord Flennismuss tatsächlich auf.
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Der fliegende Teppich von Kerman (Folge: 12), D, L, IRL, CDN 2013
Der fliegende Teppich von Kerman Der fliegende Teppich fliegt nicht! Marco, Shi La und Luigi haben sich von den Sprüchen des Geschichtenerzählers Hodscha Nasreddin einwickeln lassen. Jetzt sollen sie beweisen, dass dessen Teppich sich wirklich in die Lüfte erhebt. Der Sultan in Kerman will damit seine Tochter von einem Badgir, einem hohen Turm, retten. Zum Glück erinnert sich Shi La, dass es in China Heißluft-Lampions gibt, die schweben können. Der Nachbau gelingt und hebt den Teppich in die Höhe. Zu hoch sogar. Damit die Landung gelingt, muss Luigi selbst noch fliegen lernen...
KIKA Kids
Astrid Lindgrens: Pippi Langstrumpf ZEICHENTRICKSERIE Pippi und die alten Leute (Folge: 12), S, CDN, D 1997
Pippi und die alten Leute Als Pippi ihre Freunde im Altersheim besucht, erfährt sie, dass sie das alte Heim mit dem schönen Garten verlassen müssen, um in einem neuen, aber hässlichen Betonklotz zu wohnen. Da sie dies nicht wollen, quartiert sie Pippi kurzerhand in der Villa Kunterbunt ein.
KIKA Kids
Garfield ANIMATIONSSERIE Der Hausbesetzer (Folge: 94), F 2008 / 2013
Der Hausbesetzer Jon will für zwei Tage verreisen und lässt Garfield und Odie allein zuhause. Darauf hat Kater Harry aus der Mülltonne von nebenan nur gewartet und vertreibt Garfield und Odie flugs aus Jons Haus, um sich selbst Garfields Lasagne einzuverleiben und das Haus zu besetzen. Doch Garfield und Odie ersinnen einen schlauen Trick und locken Harry wieder heraus.
KIKA Kids
Garfield ANIMATIONSSERIE Liebe geht durch den Magen (Folge: 95), F 2008 / 2013
Liebe geht durch den Magen Garfields Pizzabäcker seines Vertrauens, Vito, verliert Angelica, die Liebe seines Lebens, an den Immobilien-Hai Brent Mogul. Und mit seiner Liebe geht auch seine Inspiration für das Kochen dahin. Auf Angst für immer auf seine geliebte Lasagne verzichten zu müssen, ersinnt Garfield einen Plan, um Angelica wieder in Vitos Arme zu führen.
KIKA Kids
SHERLOCK YACK - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat die Schildkröte ausgebremst? (Folge: 23), D, F 2010 / 2011
Wer hat die Schildkröte ausgebremst? Sherlock Yack erhält einen Hilferuf: Die Schildkröte ist mit ihrem rosa Schlitten im Begonienbeet von Frau Stinktier gelandet. Hermione bemerkt, dass die Bremsleitung mit einem sauberen Schnitt durchtrennt wurde. Schnell stehen auch drei Verdächtige fest, die sich über den rücksichtslosen Fahrstil der Schildkröte beschwert haben. Aber wer konnte in nur 30 Sekunden, in der die Ampel auf Rot stand, die Motorhaube öffnen, den Schnitt durchführen und die Haube wieder schließen, ohne von der Fahrerin entdeckt zu werden?
KIKA Kids
SHERLOCK YACK - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat das Zebra bepinselt? (Folge: 24), D, F 2010 / 2011
Wer hat das Zebra bepinselt? Dem Zebra wurden die Streifen mit einem Karo überpinselt. Für Sherlock Yack und Hermione steht außer Frage: Es kann nur einer der Verlierer der Wahl zum Mister Streifenmuster gewesen sein. Aber wer neidete dem Zebra den Sieg so sehr, dass er es verunstaltete? Alle - der Tiger, Okapi und die Strumpfbandnatter - stehen unter Verdacht. Und alle drei sind Hobby-Maler! Diesmal beweist Hermione Sherlock, dass sie das Zeug zu einer echten Detektivin hat.
KIKA Kids
Das Green Team ANIMATIONSSERIE Chamäleon Razzia (Folge: 23), F 2011
Chamäleon Razzia Durch das Abholzen von Wäldern sind unzählige Chamäleons bedroht. Claire, Julian und Thomas helfen einem kleinen Jungen die Chamäleons in solch einem Wald rechtzeitig einzusammeln, müssen dann aber feststellen, dass der Junge die Chamäleons nicht retten, sondern verkaufen wollte. Sie überzeugen den Jungen das nicht zu tun und versuchen mit seiner Hilfe den skrupellosen Geschäftemacher der die geschützten Tiere auch in fremde Länder schmuggelt zu überführen. Die Kinder sorgen mit Wifis Hilfe für einen Videobeweis, sodass der Mann verhaftet werden kann. Doch nun gilt es für hunderte von Chamäleons ein neues Zuhause zu finden.
KIKA Kids
Das Green Team ANIMATIONSSERIE Die letzte Meerjungfrau (Folge: 24), F 2011
Die letzte Meerjungfrau Das Green Team besucht Onkel Marc, der zurzeit als Wildhüter im Bazaruto National-Park arbeitet. Im seichten Küstenwasser lernen Claire, Julian und Thomas den Dugong kennen. Dieses friedliche Tier sorgte vor Jahrhunderten dafür, dass die Legende von der Meerjungfrau entstand. Während Claire und Julian Onkel Marc beim Schneiden von Seegras helfen, das er für Untersuchungen zum Grad der Umweltverschmutzung benötigt, bleibt Thomas an Bord. Doch plötzlich werden Onkel Marc, Claire und Julian von einem gefährlichen Tigerhai umkreist. Nun kann nur noch Thomas helfen, doch der liegt an Bord des Bootes und träumt von Meerjungfrauen ...
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Die Ratte ist los (Staffel: 14 Folge: 170), D 1999 / 2017
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 720), D 1998 / 2018
Folge Tamas beginnt Trompete zu üben, um der simulierenden Clara ein Lied zu spielen. Tommy fällt durch ungewöhnliche Aggressivität auf. Elias boykottiert die Bio-Stunde zum Thema "Geburt". Clara versucht Tamas zu überzeugen, sich dem Trompetenspiel zu widmen und wünscht sich zu ihrem Geburtstag ein Ständchen von ihm. Tamas verweigert das aber, zu tief sitzt die Enttäuschung über seine zerstörte Pianistenkarriere. Richtig sauer wird er erst, als Clara ihn ohne seine Zustimmung für die Big-Band als Trompeter einträgt. Wenig sensibel wirft er ihr Übergriffigkeit und Egoismus vor. Die beiden geraten so sehr in Streit, dass Clara gegen eine Laterne läuft und kurzzeitig das Bewusstsein verliert. Tamas macht sich Vorwürfe. Währenddessen ist Clara im Krankenhaus wieder aufgewacht, will vor Tamas aber weiterhin simulieren, um ihn durch seine Schuldgefühle zum Trompete spielen zu bewegen. Missbilligend spielt Jo das Spiel mit, sodass Tamas tatsächlich Claras Lieblingslied einstudiert und ohne Unterbrechung übt, damit er ihren Geburtstagswunsch erfüllen kann. Am frühen Morgen von Claras Geburtstag steht er im Krankenhaus vor ihrer Tür und bringt ihr das Ständchen dar, da taucht plötzlich Clara putzmunter neben ihm auf. Wie wird er reagieren? Tommy verhält sich seit Neuestem äußerst merkwürdig. Er zeigt Lehrern gegenüber keinen Respekt und reagiert mit Wutausbrüchen, wenn ihm mit Konsequenzen gedroht wird. Als er im Selbstverteidigungskurs sogar Direktor Berger unverhältnismäßig zu Boden wirft, findet sogar Justus, dass Tommys Ignoranz und Respektlosigkeit zu weit gehen. Er fragt sich, was mit seinem Bruder nicht stimmt. Um Constanzes Vortrag zu boykottieren, manipuliert Elias mit Tobias' Hilfe die Demonstrationsobjekte zum Thema Geburt. Was er nicht weiß: Direktor Berger nimmt am Unterricht teil und beurteilt anhand der Stunde Frau Levins Kompetenzen. Elias steht nun im Zwiespalt, Constanze die Tour zu vermasseln oder der Lehrerin die faire Chance auf eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 721), D 1998 / 2018
Folge Tamas täuscht einen Hörsturz vor. Pippi perfektioniert ihre und Liz' neuer Cyber-Brille. Constanze und Elias können sich beim Einstein X-Press auf kein Konzept einigen. Tamas ist stocksauer. Clara hat ihm eine schwerwiegende Krankheit vorgespielt, um ihn zum Trompete Spielen zu motivieren. Auch ihre Reue hält sich in Grenzen, sodass Tamas beschließt, Clara eine Lektion zu erteilen. Beim Spielen von Claras Geburtstagsständchen simuliert er einen plötzlichen Hörsturz. Die Ärzte diagnostizieren, aus Mangel an Indizien, ein akutes Hörtrauma. Mit Genugtuung beobachtet Tamas, dass Clara sich schwere Vorwürfe macht, war es doch ihr Wille, dass Tamas ohne Pause üben sollte. In einem Moment der Unachtsamkeit bemerkt Jo aber das falsche Spiel der Freunde. Sehen sich die Jungs noch als glorreiche Täuscher, ist Clara längst im Bilde über deren Scharade ... und schon dabei, den Spieß abermals umzudrehen. Mit ihrer "Cyber-Brille" gelten Pippi und Liz als Top-Favoriten für den Wettbewerb "Junge Forscher Thüringens". Das Gerät ist imstande, Personen zu erkennen und eine kurze Charakterisierung einzublenden. Als Pippi die Texte vorführt, zeigt Liz sich enttäuscht. Reine Daten über Name, Klasse und Größe seien uninteressant. Pippi ist gekränkt, ihre ganze Arbeit war umsonst. Constanze, die lautstark über Elias' geschmackloses Lehrer-Gossip im Einstein X-Press herzieht, bringt Pippi auf die Idee, Elias' Charakterisierungen als Vorlage zu verwenden. Als sie Liz am nächsten Morgen die neu besprochene Brille präsentieren will, funkt aber Berger dazwischen. Constanze und Elias, von Phillip als Chefredakteure des Einstein X-Press eingesetzt, kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Während Elias respektloses Lehrer-Gossip bevorzugt, will Constanze anbiedernde Lehrercharakterisierungen einbringen. Nicht einmal Phillip kann zwischen den Streithähnen vermitteln. Constanze ist sich sicher: Sie wird zu anderen Mitteln greifen müssen!
KIKA Kids
Stoked ANIMATIONSSERIE Im Rausch der Wellen (Folge: 5), CDN 2008 / 2012
Im Rausch der Wellen Lo kann es nicht ertragen, dass Reef Zitate aus einem berühmten Surferfilm klaut, um damit Mädchen anzubaggern. Um ihm eine Lektion zu erteilen, schlägt sie vor, mit ihren Freunden am Abend ins Kino zu gehen. Alle sind begeistert von der Idee, insbesondere der schüchterne Johnny, der die Gelegenheit nutzen will, sich an Emma ranzumachen, in die er heimlich verknallt ist. Nur Reef ahnt nicht, dass er sein Date genau in den Film einlädt, aus dem seine Anmachsprüche stammen.
KIKA Kids
Stoked ANIMATIONSSERIE El Duderino, die Monsterwelle (Folge: 6), CDN 2008 / 2012
El Duderino, die Monsterwelle Der Große Kahuna ist sich sicher: Wenn seine Berechnungen stimmen, wird am heutigen Tag die Monsterwelle El Duderino das Surfer?s Paradise Resort erreichen. Dabei handelt es sich um den Traum aller Surfer, die perfekte Welle, die nur einmal alle 25 Jahre auftaucht. Ausgerechnet heute haben Reef und Broseph Schichtdienst. Die beiden Freunde müssen sich etwas einfallen lassen.
KIKA Kids
H2O - Abenteuer Meerjungfrau ANIMATIONSSERIE Das Seemonster (Folge: 23), F, D 2014 / 2015
Das Seemonster Emmas kleiner Bruder Elliot hat Rikki als Meerjungfrau im Wasser gesehen. Er hat sie zwar nicht erkannt, möchte aber nun das von ihm als Seemonster bezeichnete Wesen unbedingt wieder finden. Elliot erzählt allen von dem Monster und die ganze Stadt beteiligt sich an der Suche. Die Meerjungfrauen und Lewis müssen einen Weg finden, diese Suche zu beenden. Lewis baut ein Seemonster-Modell, um die ganze Sache als Scherz darzustellen.
KIKA Kids
H2O - Abenteuer Meerjungfrau ANIMATIONSSERIE Giftige Gesellen (Folge: 24), F, D 2014 / 2015
Giftige Gesellen Die Bande um Dany hat einen fiesen Plan entwickelt, um die Bucht für sich zu haben. Sie haben eine Horde von giftigen Quallen beauftragt, jeden in der Bucht anzufallen. Die Bewohner der Bucht fliehen oder verstecken sich. Bernie ruft die Meerjungfrauen zu Hilfe, aber auch sie können zunächst nichts gegen die Übermacht der vielen Quallen ausrichten. Zu allem Überfluss bekommt Rikki auch noch Hausarrest und kann nicht mehr mithelfen.
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Wer hat Angst vor'm Sonnengott? (Folge: 35), F, E 2016
Wer hat Angst vor'm Sonnengott? In Kairo soll es Choomalloos mit magischen Kräften geben. Kein Wunder, dass Jean Cat Mirette damit gehörig auf die Nerven geht. Aber Mirette hat keine Zeit einzukaufen, sondern einen neuen Fall. Ein Unbekannter hat frische Hieroglyphen auf die Cheops-Pyramide gekritzelt und warnt vor dem Fluch des Sonnengottes Re. Nur ein übler Scherz? Doch dann verdunkelt sich die Sonne und ein Lichtstrahl bohrt einen Tunnel mitten durch eine Pyramide. Auch ein Doppelgänger von Jean Cat treibt plötzlich in der Wüste sein Unwesen. Die Freunde folgen den Spuren der Geisterkatze und bekommen es mit einem gigantischen Golfball und Riesenchoomalloos zu tun.
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Die Froschkönigin (Folge: 36), F, E 2016
Die Froschkönigin Mirette und Jean Cat sind gerade in London, als die Medien Alarm schlagen: Die Königin ist aus der ihrer Limousine verschwunden. Auf dem Rücksitz fanden sich nur noch ihr Hut ... und ein Frosch! Ist die Königin verwandelt worden? Mit Feuereifer stürzt sich Mirette in die Auflösung dieses wichtigen Falls. Doch da kommt ihr Detektiv Sherlock in die Quere, der ebenfalls ermittelt und ihr immer einen Schritt voraus ist. Während Jean Cat alle Pfoten voll zu tun hat, um Sherlocks gierigen Vogel Watson von seinen Choomalloos fernzuhalten, staunt Mirette, was Sherlock alles weiß. Tatsächlich hat der Detektiv den Fall schnell gelöst. Aber ist der festgenommene Agent 000 wirklich der Täter?
KIKA Kids
Sagenhaft: Märchen aus aller Welt ZEICHENTRICKSERIE Cricket, der Wahrsager (Folge: 92), E, AUS 2008 / 2009
Cricket, der Wahrsager Der König von Trinidad besitzt einen wunderschönen Ring, der ihm aber eines Tages gestohlen wird. Er sucht deshalb einen Wahrsager, der ihm dabei helfen soll, den Ring wieder zu finden. Nach einem Volksmärchen aus Jamaika
KIKA Kids
Hexe Lilli ZEICHENTRICKSERIE Lilli und der Kung Fu Mönch (Folge: 50), D, GB, CDN 2004 / 2014
Lilli und der Kung Fu Mönch Auf dem Spielplatz gibt es einen Jungen, der alle Kinder terrorisiert. Als er Leon sein Lieblingsstofftier abnimmt und es kaputtmachen will, sieht Lilli rot. Sie wird Kung Fu lernen und dann kann dieser Junge was erleben! Sofort springt sie mit Hektor nach Laos in ein buddhistisches Kloster zum Kung Fu Mönch Soulivanh. Doch so schnell geht das nicht mit dem Kung Fu. Zuerst muss Lilli dem Meister drei Dinge bringen: eine Handvoll Beeren, einen Eimer besonderes Wasser und die letzte Schwanzfeder eines Hahns. Lilli will diese Aufgaben gerne erfüllen, aber eine angriffslustige Schweinemutter, eine Wasserschlange und Lillis Mitleid mit dem Hahn machen es ihr schwer. Wird sie am Ende ihren Kung Fu-Kurs bekommen?
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Der Jet-Pack (Folge: 46), SGP 2014 / 2016
Der Jet-Pack Zak hat ein Jet-Pack in Gramps' Schrank gefunden. Allerdings beherrscht er das Fliegen überhaupt nicht. Willow ermahnt Zak, dass Fliegen kein Spaß ist. Schließlich lässt sie sich aber doch überreden, ein paar Flugstunden anzubieten.
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Schaben mit Hirn (Folge: 47), SGP 2014 / 2016
Schaben mit Hirn Das Undenkbare ist passiert: Nachdem Hye und Lo ein Mikronator-Teil fallen gelassen haben, wurden ihre Gehirnwellen durch die freigesetzte Energie durcheinander gebracht. Plötzlich sind sie sehr intelligent. Schlaue Schaben ? ob das gut gehen kann?
KIKA Kids
Insectibles ANIMATIONSSERIE Gute Kakerlaken, böse Kakerlaken (Folge: 48), SGP 2014 / 2016
Gute Kakerlaken, böse Kakerlaken Adilla hat die Nase voll von den unfähigen Kakerlaken, die alle Befehle falsch ausführen. Also kündigt sie ihnen und stellt zwei Ameisen als Ersatz ein. Hye und Lo machen sich auf die Suche nach Arbeit und heuern bei den Insectibles an.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE (Zu) gute Besserung / Bumerang, GB 2004 / 2016
gute Besserung Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn, und Bitzer genießt die Fürsorge. Als der Farmer ihm Pflaster und Kragen abnimmt und Bitzer für geheilt erklärt, gerät der in Panik: Schließlich kochen die Schafe gerade für ihn! Bitzer besorgt sich einen Ersatzkragen und spielt weiter krank. Bumerang Der Farmer kriegt ein Päckchen von seinem Onkel aus Australien und packt einen Bumerang aus. Ist das ein Rückenkratzer? Ein Schuhlöffel? Ein Pfannenwender? Zu nichts taugt das Ding. Der Farmer wirft es zum Fenster hinaus. Aber der Bumerang kommt zurück und zerschmettert die Fensterscheibe. Shaun freut sich: Mit dem Bumerang lässt sich noch viel Spaß haben!
KIKA Kids
Animanimals ANIMATIONSSERIE Fledermaus (Folge: 24), D 2017 / 2018
Fledermaus Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.
KIKA Kids
Ben & Hollys kleines Königreich ANIMATIONSSERIE Gaston muss zur Schule (Folge: 59), GB 2009 / 2014
Gaston muss zur Schule Als Strawberry mit ihrem neuen Haustier im Schloss erscheint und zeigt, was es alles kann, soll auch Gaston ein Kunststück vorführen. Er kann Schuhe holen. Doch leider frisst er sie hinterher auf. Da beschließt König Aurikel, dass Gaston eine Haustierschule besuchen muss. Auch die Haustiere aller Freunde von Ben und Holly, sogar die Blattläuse von König und Königin Marigold besuchen diese Schule. Bei der strengen Lehrerin Miss Jolly gehorcht Gaston aufs Wort. Doch wird er zu Hause im Schloss auch auf den König hören?
KIKA Kids
Ben & Hollys kleines Königreich ANIMATIONSSERIE Retter in der Not (Folge: 60), GB 2009 / 2014
Retter in der Not Immer, wenn jemand Hilfe braucht, kommt der Elfen-Rettungsdienst - egal, ob Rotbart in Seenot ist oder ob eine Kuh aus dem Brombeergestrüpp gerettet werden muss. Der Elfen-Rettungsdienst ist technisch perfekt ausgestattet: mit einer Rakete, einem Flugzeug, einem Hubschrauber und einem U-Boot. Und obendrein gibt es als Service noch Tee und Kekse. Als Nanny Plum von einem sinkenden Schiff gerettet wird, haben es ihr die Kekse besonders angetan. Und um noch einmal in ihren Genuss zu kommen, täuscht sie eine Notlage vor. Doch darüber ist der weise alte Elf erzürnt ...
KIKA Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Pension Apfelkern (Folge: 25), D 2016
Pension Apfelkern Tilda will eine Pension eröffnen, damit auch Leute von außerhalb Zeit im schönen Heckenrosenweg verbringen können. Rupert hält das für eine schlechte Idee, doch Tilda lässt sich nicht beirren. Bald ziehen ihre ersten Gäste, ein Frosch mit seinem Kind, in der "Pension Apfelkern" ein. Doch statt ruhig und höflich zu sein, stellen die Gäste Tildas Haus auf den Kopf. Schon bald weiß Tilda vor lauter Arbeit nicht mehr, wo unten und oben ist. Als Molly mitbekommt, wie die Lage bei Tilda ist, überredet sie Edna und Rupert, mit ihr gemeinsam Tilda unter die Arme zu greifen. Zusammen erledigt sich die Arbeit wie von selbst, und plötzlich macht die Pension allen Spaß, sogar Rupert.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Pondorondo: Pondorondo will fliegen, D 1959 / 2017
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Schlecknecken & Dudelhypnose (Folge: 43), D, AUS 2014
Schlecknecken & Dudelhypnose Das Dorf wird von einer Schleckneckenplage heimgesucht, doch es ist rasch ein Schneckenfänger zur Stelle, der das Dorf von der Plage befreit. Weil Graf Ling aber den versprochenen Lohn verwehrt, hypnotisiert der Dudelsackspieler die Dorfbewohner und entführt alle Schweine. Nur Tashi und Jack können ihn aufhalten, da sie dank ihrer Ohrstöpsel immun gegen das Dudelsackspiel sind.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Ah Chu & die Rumpus-Randale (Folge: 44), D, AUS 2014
Ah Chu & die Rumpus-Randale Durch ein Missgeschick locken Tashi, Jack und Lotus einen Rumpus ins Dorf, der schlimme Verwüstungen anrichtet und obendrein nicht verschwinden will. Einziger Ausweg scheint ein Dschinni auf dem Markt zu sein, der günstige Wünsche im Angebot hat. Aber leider handelt es sich dabei um die Mogelpackung eines windigen Händlers, der unbedingt wieder zurück in seine Kanne muss.
KIKA Kids
pur+ KINDERMAGAZIN Obdachlos, D 2006 / 2017
Obdachlos Es gibt immer mehr Obdachlose in Deutschland. Sie leben auf der Straße, schlafen in Unterführungen und essen da, wo man ihnen etwas schenkt. Unter ihnen viele Jugendliche. Bis zum Jahr 2016 sollen es 380 000 Menschen sein, die bei uns obdachlos sind. Wie fühlt es sich an, auf der Straße zu schlafen - und das im Winter bei Minus-Temperaturen? Unser Moderator Eric Mayer begleitet den 32-jährigen Dennis aus Hamburg, der jahrelang obdachlos war und heute einen Mini-Job bei der Straßenzeitung 'Hinz und Kunzt' in Hamburg hat. Die beiden gehen zusammen 'auf Platte', verkaufen Zeitungen und versuchen, möglichst billig an Kaffee und an ein warmes Mittagessen zu kommen. Wie erlebt Eric den harten Alltag als Obdachloser in einer deutschen Großstadt? Und wie geht es Jugendlichen, die plötzlich wohnungslos werden: pur+ portraitiert Wiebke aus Mannheim, die ein halbes Jahr in der Notschlafstelle des Kinder und Jugend-Hilfsprojekts 'Freezone' in Mannheim gewohnt hat. Inzwischen besucht Wiebke die Straßenschule von 'Freezone', um ihren Realschulabschluss nachzuholen. Wird sie ihren Weg durchhalten? pur+ - das Entdeckermagazin mit Eric Mayer. Mehr wissen macht nix!
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Fair Fashion mit Marie Nasemann Marie Nasemann ist Model und engagiert sich mit ihrem Modeblog "Fairknallt" für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es gibt zu billiger, massenweise und oft unter schwierigen Bedingungen hergestellter Mode. Und wer glaubt, Fair Fashion sei unförmige Mode in Naturtönen, der hat noch ganz schön Aufholbedarf. Jess und Marie zeigen, wie stylish ein gutes Gewissen sein kann.
KIKA Kids
Das erste Mal ... Europa! KINDERSENDUNG Louisa und Philipp in Irland (Folge: 10), D 2017
Louisa und Philipp in Irland Louisa und Philipp sind in Irland, der grünen Insel, unterwegs. Sie besuchen eine Familie, die Schafe züchtet und sind dabei, wenn die Schafe geschoren und auf dem Viehmarkt verkauft werden. In einer irischen Schule erfahren die beiden, dass die Sprache Gälisch in Irland eine sehr wichtige Bedeutung hat und immer noch gesprochen wird. Und natürlich geht es auch um den sehr alten Konflikt zwischen Iren und den Menschen in Nordirland.
KIKA Show
Durch die Wildnis DOKU-SOAP Das Abenteuer Deines Lebens / Folge (Folge: 50), D 2011 / 2015
Das Abenteuer Deines Lebens Sechs Jugendliche auf ihrem Weg über eine kanarische Insel vor dem afrikanischen Festland - auf abenteuerlichen Routen mit vielen Herausforderungen und überwältigenden Erlebnissen. Folge Die Sechs haben die Nacht in einer großen Felshöhle verbracht - ein aussergewöhnliches Erlebnis, Fledermäuse inklusive. Besonders die Mädchen sind froh, bald wieder im Zelt übernachten zu können, das ist einfach gemütlicher. Heute sind die Abenteurer im schroffen Gebirge unterwegs und Coach Tobi will ihnen beibringen, wie man verletzte Kletterer aus einer steilen Felswand rettet. Die Sechs sind skeptisch, denn das sieht sehr schwierig aus.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN