K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Das Wettessen (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2006
Das Team sucht nach Barry Rosen, einem Wettess-Champion, der erst kürzlich wieder einen Preis im Chili-Wettessen gewonnen hatte. Es besteht die Gefahr, dass Barry einer Herzattacke oder einem Schlaganfall erlegen ist, wovor sein Arzt ihn aufgrund seines ungesunden Funsports unlängst warnte. Die Ermittler recherchieren in seinem Umfeld und befragen auch seine Wettkampfmitstreiter, die ihnen von einem tätlichen Angriff Barrys auf seinen Bruder erzählen. Liegt hier die Lösung?
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Keine Rose ohne Dornen (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2011
Im Yachthafen von South Beach wird der Inhaber der Dating-Agentur "Symphony" John Flynn erschossen aufgefunden. Nach einem Gespräch mit Flynns Witwe Erica, die die Leitung der Agentur übernommen hat, ist Patrick Jane davon überzeugt, dass sie die Mörderin ist. Erica kann jedoch nachweisen, dass sie zur Tatzeit im Fernsehstudio ihrer Agentur ein Videointerview mit der jungen Anwältin Sarah führte. Ihr Alibi scheint wasserdicht zu sein, doch so schnell gibt Patrick nicht auf.
K1
GENIUS TV WERBUNG
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Das Blut der Opfer (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2014
Im neuesten Fall bekommen es Danny und Frank mit einem alten Bekannten zu tun. Zoran Brasha ist ein international gesuchter Verbrecher und entkam bislang jeder Strafe. Nun können sie ihn erneut festnehmen, nachdem er beim Streit um einem Parkplatz einen Mann niederschlug. Doch es fehlen handfeste Beweise, und er droht wieder zu entfliehen. Der Schlüssel zu dem Fall könnte Zorans Anwältin sein, eine Studienkollegin von Erin.
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Schuld daran ist Rio (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2015
Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen ...
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Ein langer Sonntag (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2006
Die Navy-Soldatin Amanda Wilkerson ruft beim NCIS an und bittet dringend um Hilfe: Sie sei entführt worden, doch bevor sie Genaues erklären kann, bricht die Verbindung ab. Gibbs verständigt Wilkersons Vorgesetzten, der ihm von ihrer Beteiligung an der Planung eines Nukleartransports erzählt. Zunächst vermutet das NCIS-Team einen Zusammenhang, doch dann stellt sich heraus, dass Wilkerson ehrenamtlich in einem Verein gearbeitet hat, der Päderasten übers Internet aufspürt ...
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Die Brücke (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2006
Die vielversprechende junge Künstlerin Abby Horton ist verschwunden. Abby war dafür bekannt, Menschen unbeobachtet in sehr persönlichen Situationen zu fotografieren und anschließend zu porträtieren. Ihr vollkommen zerstörtes Studio deutet darauf hin, dass jemand hinter Abbys Eingriff in dessen Privatsphäre gekommen ist und sie zur Rede stellte. Ihr Galerist Blumenthal weiß sogar von einer solchen Konfrontation mit einem Mann zu berichten, kurz bevor Abby verschwand.
23.05.
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Die Brücke (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2006
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Der Läufer (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2005
Aus dem LIGO-Labor der CalSci ist ein DNS-Synthesizer gestohlen worden. Weil man damit Erbgut bei bestimmten Krankheiten verändern und sie damit zu biologischen Massenvernichtungswaffen machen kann, ist der Tatbestand des Hochverrats gegeben, sollte dieses Gerät außer Landes geschafft werden. Schnell gerät Ron Allen in Verdacht, da man für den Diebstahl dieses Gerätes ausgeprägtes Insider-Wissen sowie mathematische und physikalische Kenntnisse braucht ...
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Dämonen (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2011
Jack Sinclair, ein berühmter TV-Geisterjäger, wird während der Erforschung paranormaler Phänomene im New Yorker McClaren-Haus ermordet. Castle, der sich als großer Fan Sinclairs erweist, übernimmt gemeinsam mit Beckett die Ermittlungen. Während sich Beckett von Anfang an skeptisch gibt und nach logischen Erklärungen sucht, geht Castle voll und ganz in seiner Vorliebe für mystische Phänomene auf. Schon bald stoßen die beiden auf eine heiße Spur ...
25.05.
Castle KRIMISERIE Dämonen (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2011
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Ein Akt der Liebe (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2011
Der ehemalige Söldner Ted Fisher, der sich eine neue Existenz mit einer Elektronikwerkstatt aufgebaut hat, wird tot aufgefunden. Seine Werkstatt wurde durchwühlt, aber Patrick Jane schließt aus den Spuren, dass der Täter nicht gefunden hat, was er suchte. Fishers Freundin Heather Blue glaubt, er sei im Friedenscorps gewesen und ist entsetzt, als sie von seiner Vergangenheit als Söldner erfährt. Auf dem in Gewahrsam genommenen Handy des Mordopfers gehen unterdessen Drohanrufe ein.
23.05.
The Mentalist KRIMISERIE Ein Akt der Liebe (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2011
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Unter Verdacht (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2015
Mark Ruiz, ein alter Kumpel von Sam, gerät ins Visier des NCIS. Ruiz ist für das ATF an einem Fall rund um gestohlenen Sprengstoff dran. Bei einem fehlgeschlagenen Deal hat eine Kamera allerdings aufgezeichnet, wie Ruiz sich mit dem Geld davonmacht. Nun glauben Sams Kollegen, dass Ruiz das Geld einbehalten hat - seine Vergangenheit spräche dafür. Sam ist allerdings davon überzeugt, dass sein Freund keine krummen Dinger macht und setzt alles daran, das zu beweisen.
23.05.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Unter Verdacht (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2015
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2019
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Schläfer (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
Auf dem Navy-Stützpunkt in Quantico werden die Leichen von zwei koreanischen Frauen gefunden, die beide mit Marines verheiratet waren. Die Frau, die sie gefunden hat, ist ebenfalls Koreanerin und mit Sergeant Dawson verheiratet. Gibbs und sein Team vermuten Familienstreitigkeiten hinter den Morden: Sergeant Porter, der Mann eines der Opfer, wird verdächtigt, seine Frau misshandelt und sie und ihre Freundin ermordet zu haben ...
23.05.
Navy CIS KRIMISERIE Schläfer (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN Thema u, a,; Luxushotels, D 2019
In Abu Dhabi wurde 2005 ein Palast-Hotel für drei Milliarden Dollar erbaut, das bis heute seinesgleichen sucht: Doch Luxus und Prunk herrschen auch im Grand Hotel Poltu Quatu an der glamourösen Costa Smeralda auf Sardinien. Für die augenscheinlich zahlungskräftige Kundschaft inklusive: eine Spritztour mit den teuersten Luxuslimousinen. Außerdem geht es zu weiteren Luxushotels nach Berlin und Saint Tropez.
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "CHILLERS", Wiesbaden, D 2019
Nächster Halt: Kalifornien. Am Wiesbadener Hauptbahnhof lebt Sunnyboy und Inhaber "Mani" Metzger (35) seinen amerikanischen Traum. Mit typischem California-Food und relaxtem Surf-Feeling hofft er seine Mitstreiter und unseren Profi Mike Süsser zu beeindrucken und ist heiß auf den Titel.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2019
27.05.
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2019
K1 Film
Catch Me If You Can GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
23.05.
Catch Me If You Can GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
K1 Film
Blow DRAMA, USA 2001
Als Kind muss George Jung miterleben, wie sein Vater nach langjähriger und harter Arbeit vor dem finanziellen Ruin steht. Da beschließt George, dass sein Leben nie so enden soll und beginnt seine kriminelle Karriere als Marihuana-Schmuggler. Nach seiner ersten Haftstrafe steigt George innerhalb kürzester Zeit zur rechten Hand des legendären Drogenbarons Pablo Escobar auf. Mit 60 Millionen Dollar auf dem Konto scheint George ausgesorgt zu haben. Doch das Glück verlässt ihn ...
K1
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN The Silence & weitere Neustarts, D 2019
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
25.05.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN The Silence & weitere Neustarts, D 2019
K1
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2019
23.05.
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2019
K1 Film
Catch Me If You Can (Wh.) GAUNERKOMÖDIE, USA 2002
Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler: Nachdem Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen.
K1
kabel eins late news (Wh.) NACHRICHTEN, D 2019
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Albtraum im Keller (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2004
Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und die Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien ...
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE In der Falle (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2005
Auf einem militärischen Übungsgelände werden die abgetrennten Beine einer Frau gefunden. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Tony der Mörder ist. Seine Kollegen finden diese Annahme absurd, aber alles spricht gegen ihn. Fornell vom FBI bleibt nichts anderes übrig, als ihn zunächst einmal in eine Zelle zu sperren. Unterdessen arbeiten alle, insbesondere Abby, mit Hochdruck an einer Möglichkeit, Tony zu entlasten ...
K1 Show
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN, D 2019
"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken" in Spielfilmlänge. Der Zuschauer erhält konkrete Tipps, die er im Alltag sofort umsetzen kann. Menschen wollen Antworten, die "Abenteuer Leben"-Moderatoren liefern sie auf verständliche Art und Weise - und mit Erfolg.
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden (Wh.) KRIMISERIE Die Brücke (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2006
Die vielversprechende junge Künstlerin Abby Horton ist verschwunden. Abby war dafür bekannt, Menschen unbeobachtet in sehr persönlichen Situationen zu fotografieren und anschließend zu porträtieren. Ihr vollkommen zerstörtes Studio deutet darauf hin, dass jemand hinter Abbys Eingriff in dessen Privatsphäre gekommen ist und sie zur Rede stellte. Ihr Galerist Blumenthal weiß sogar von einer solchen Konfrontation mit einem Mann zu berichten, kurz bevor Abby verschwand.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN