K1 Mi, 13.06.

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Wh.) MYSTERYSERIE Die Herzoperation (Staffel: 5 Folge: 4), USA 2009
Jim nimmt ein altes medizinisches Instrument mit nach Hause. Es stellt sich heraus, dass daran ein Geist hängt: Jeden Abend taucht ein gewisser Dr. Glassman auf und führt immer wieder dieselbe Operation durch. Melinda findet heraus, dass Dr. Glassman in den 50er-Jahren eine Herzoperation durchgeführt hat. Er glaubt, sein Patient wäre dabei verstorben. Seitdem befindet sich der Geist des Arztes in einer Schleife und muss die Operation immer wieder aufs Neue durchführen ...
K1 Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Panikraum (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2009
Elis neuer Patient, der erfolgreiche Geschäftsmann Nathan Weiss, leidet unter Paranoia. Er hat sein gesamtes Haus mit Überwachungskameras ausgestattet und schließt sich nachts in seinem Panikraum ein. Eli spürt, dass mehr dahinter steckt, als die Angst eines reichen Geschäftsmannes vor Einbrechern. Er bittet Melinda um Hilfe und schnell stellt sich heraus, dass ein Geist seine Hände im Spiel hat: Es handelt sich um Nathans Freundin Amy, die vor Kurzem verstorben ist ...
14.06.
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Panikraum (Staffel: 5 Folge: 5), USA 2009
K1 Serien
Beauty and the Beast DRAMA Tanz in den Tod (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2012
Die Ballettschülerin Jemma Parker stirbt bei einem Sturz vom Dach. Die Polizei kann einen Unfall ausschließen und Catherines Team findet bald heraus, dass das Opfer einen Stalker hatte. Der Hausmeister Julio Ramirez gesteht, Jemma beobachtet zu haben. Er bringt die Detectives auf eine neue Spur: Offenbar war Jemma vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Catherine kommt der Lösung des Falls allerdings erst näher, als ihr Vincent einen entscheidenden Hinweis gibt.
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Ein Leben für die Rache (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2013
Sam und Deeks waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen. Janvier kann unterdessen dazu gebracht werden, den Waffendeal mit Sidorov und Vaziri durchzuziehen. Allerdings gelingt es ihm, stiften zu gehen. Für den NCIS geht es nun Schlag auf Schlag.
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Lex Talionis (Staffel: 12 Folge: 19), USA 2014
Ein Mordfall führt dazu, dass der NCIS einen Bombenanschlag von 1979 noch einmal neu untersucht. Damals entkam der Täter, doch DNA aus dem aktuellen Fall liefert neue Hinweise, die auf den Drogenbaron Orlando deuten. Der streitet jedoch ab, das Attentat verübt zu haben und behauptet sogar, man habe ihm das Verbrechen angehängt - was tatsächlich stimmt. Nun führen die Ermittlungen Gibbs und sein Team in höchste diplomatische Kreise ...
K1 Serien
Without a Trace - Spurlos verschwunden KRIMISERIE Mitternachtssonne (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2002
Eines Morgens verschwinden Greg Prichard und seine Tochter Kyla spurlos. Wie jeden Tag wollte der Vater seine Tochter zur Schule bringen, um dann seine Reinigung aufzumachen - doch beide kommen nicht an. Auch Ehefrau Sarah kann Jack und seinem FBI-Team nicht weiterhelfen. Dann aber ergeben Recherchen, dass Prichard vor Jahren Zeuge eines Mafiamordes wurde und gegen die Killer ausgesagt hatte. Das Verfahren wurde nun neu aufgerollt - und Prichard sollte wieder aussagen!
K1 Serien
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens KRIMISERIE Weiches Ziel (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2005
Aus einer Übung der Homeland Security wird bitterer Ernst, als in einem U-Bahnhof ein Anschlag mit Giftgas stattfindet. Dennoch weigert sich der Leiter der Übung, Peter Houseman, dieses Training auszusetzen, solange der Attentäter nicht gefasst ist. Eine erste Spur führt zu einem Ex-Soldaten, doch der beteuert, mit der ganzen Sache nichts zu tun zu haben. Da erst entdeckt Charlie mit seinen Berechnungen, dass es kein Terrorakt war, sondern ein Attentat auf Houseman persönlich ...
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Hongkong Supercop (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2015
In einem Park wird ein toter Mann ausgeraubt aufgefunden. Die Diebin stellt sich als dessen Freundin und Inspector der Hongkonger Polizei heraus. Die Ermittlungen führen Beckett letztendlich nach Chinatown, wo eine verzwickte Dreiecksbeziehung ans Tageslicht kommt ...
16.06.
Castle KRIMISERIE Hongkong Supercop (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2015
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Der Botaniker (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
Der Hanf-Forscher Jeremy Reese wird erschossen aufgefunden. In seine Wohnung wurde eingebrochen und sein Safe leergeräumt. Patrick findet in der Wohnung die Schlüsselkarte zum Labor des Tabakkonzerns, für den Jeremy neben seinem Job auf einer in Kalifornien legalen Cannabisplantage gearbeitet hatte. Offenbar hatte der junge Botaniker eine neue Züchtung namens "Turbo-Wolf" entwickelt, von der sich der Konzern zukünftig großen Profit verspricht.
14.06.
The Mentalist KRIMISERIE Der Botaniker (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Absturz (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2013
Während Deeks immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet auf dem Flughafen von L.A. ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?
14.06.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Absturz (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2013
K1
kabel eins news NACHRICHTEN, D 2018
Die "kabel eins news" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der tote Samariter (Staffel: 12 Folge: 20), USA 2014
Lance Corporal David Austin wird umgebracht, als er einer jungen Frau helfen will, die aus einem Auto heraus um Hilfe bittet. Auch die Frau wird später tot aufgefunden. Alle Indizien deuten auf Jamie Rivers, der einst als Strohmann für das ATF agierte. Sein Auftrag, in dem es um illegalen Waffenhandel ging, schlug fehl. Doch weshalb könnte er Austin und die junge Frau getötet haben? Tony versucht unterdessen, seinen Vater loszuwerden, der sich bei ihm eingenistet hat.
14.06.
Navy CIS KRIMISERIE Der tote Samariter (Staffel: 12 Folge: 20), USA 2014
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2018
Es ist wieder soweit, Fußballfieber in Deutschland: Bei der Weltmeisterschaft in Russland müssen sich die deutschen Kicker in der Vorrunde zunächst gegen Mexiko, Schweden und Südkorea beweisen. "Abenteuer Leben täglich" checkt die deutschen Vorrundengegner schon mal vorab. Und: JKNK Fußball-WM Spezial
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Jolig's 2012", Bonn, D 2018
Es ist Bergfest im Herzen Bonns! Im "Jolig's 2012" wartet ein außergewöhnliches Konzept auf Mike Süsser. Andreas Jolig (51) hat in seinem Lokal keine Speisekarte, sondern stellt alle Gerichte in einer Vitrine aus. Er selbst fungiert dabei als lebende Speisekarte und erklärt jedem Gast das Konzept und die Crossover Gerichte. Ob diese ungewöhnliche Idee aufgeht, werden Mike Süsser und die Gastronomen erfahren.
K1 Show
Schrauben, sägen, siegen - Das Duell REALITY-SOAP, D 2018
Heute heißt es: Kinderzimmer gegen Kinderzimmer. Philipp und Manja Grünagel aus Nauen in Brandenburg kriegen sich schon über das korrekte Ausräumen des Zimmers in die Wolle. Sie gestalten das Zimmer ihrer beiden Kleinkinder Juna (2) und Rune (1) um. Ob das gut ausgeht? Jennifer und Biljan Weber aus Hückelhoven hingegen renovieren in ihrer zukünftigen Wohnung ein Zimmer für ihr noch ungeborenes Kind. Doch die schwangere Jennifer kann nur zum Teil anpacken ...
24.06.
Schrauben, sägen, siegen - Das Duell REALITY-SOAP, D 2018
K1 Film
Das Wunder von Bern DRAMA, D 2003
Im Ruhrgebiet im Frühjahr 1954: Während die Familie Lubanski die Rückkehr des Vaters aus russischer Gefangenschaft erwartet, bereitet sich die deutsche Fußballnationalmannschaft auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in der Schweiz vor. Auch der elfjährige Matthias Lubanski freut sich auf das Sportereignis, ist er doch als persönlicher Taschenträger und Glücksbringer für das Wohl des Nationalkickers Helmut Rahn zuständig. Doch Vater Lubanski hat andere Pläne ...
K1 Film
Fußball ist unser Leben KOMÖDIE, D 1999
Die Mannschaft um den Fußballstar Pablo Antonio Di Ospeo spielt schlecht, und auch dem Argentinier fehlt in letzter Zeit die nötige kämpferische Einstellung. Selbst Hans Pollak, der 1. Vorsitzende der Dios-Knappen, und seine Kumpel glauben nicht mehr an eine Leistungssteigerung ihres Lieblingskickers. Und schließlich trauen sie ihren Augen nicht, als sie Di Ospeo in einem Nobelrestaurant treffen: Er säuft, raucht, schnupft Koks und träumt von einer Karriere in Italien ...
14.06.
Fußball ist unser Leben KOMÖDIE, D 1999
K1 Film
Hooligans 3 - Never Back Down DRAMA, GB 2013
Spannendes Action-Drama über den organisierten Kampf: Früher zählte Danny zu einer der bekanntesten Hooligan-Gruppierungen in West Ham. Vor 14 Jahren schwor er der Gewalt jedoch ab. Als er erfährt, dass sein kleiner Bruder Joey bei einem organisierten Straßenkampf getötet wurde, schwört Danny Rache und fällt in alte Muster zurück.
K1
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
16.06.
Watch Me - das Kinomagazin KINOMAGAZIN, D 2018
K1
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2018
Die Nachrichtensendung informiert zu später Stunde kompakt und in anschaulichen, verständlichen Beiträgen über die neuesten Geschehnisse in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
14.06.
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2018
K1 Film
Fußball ist unser Leben (Wh.) KOMÖDIE, D 1999
Die Mannschaft um den Fußballstar Pablo Antonio Di Ospeo spielt schlecht, und auch dem Argentinier fehlt in letzter Zeit die nötige kämpferische Einstellung. Selbst Hans Pollak, der 1. Vorsitzende der Dios-Knappen, und seine Kumpel glauben nicht mehr an eine Leistungssteigerung ihres Lieblingskickers. Und schließlich trauen sie ihren Augen nicht, als sie Di Ospeo in einem Nobelrestaurant treffen: Er säuft, raucht, schnupft Koks und träumt von einer Karriere in Italien ...
K1
kabel eins late news (Wh.) NACHRICHTEN, D 2018
Die Nachrichtensendung informiert zu später Stunde kompakt und in anschaulichen, verständlichen Beiträgen über die neuesten Geschehnisse in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
K1 Serien
Medium - Nichts bleibt verborgen MYSTERYSERIE Im Tod vereint (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2010
Ein Serienmörder hält die Ermittler auf Trab. Drei junge Frauen wurden bereits tot aufgefunden, Naomi Clarke befindet sich in den Fängen des Killers, und Allison träumt bereits von Opfer Nummer fünf. Sie sieht, wie Gretchen von einem Mann in ihrem Haus überfallen wird. In ihrem Schrank hängt die tote Naomi. Mit Hilfe eines Strafzettels gelingt es Scanlon, Gretchen ausfindig zu machen. Gemeinsam mit Allison macht er sich auf den Weg zu ihrem Haus ...
K1 Serien
Medium - Nichts bleibt verborgen MYSTERYSERIE Nachricht von Arianna (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2010
Allison träumt, wie Devalos' Tochter Arianna Selbstmord begeht und von ihrem Vater gefunden wird. Am nächsten Morgen erhalten Devalos und seine Frau eine Glückwunschkarte zum Todestag ihrer Tochter. Allison glaubt, den Mann, der die Karte abgegeben hat, gesehen zu haben. Scanlon geht davon aus, dass die Karte von einem Angeklagten stammt, den Devalos hinter Gitter gebracht hat. Gemeinsam durchforsten Allison und Scanlon die Verbrecherkartei ...
K1 Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Der Botaniker (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2012
Der Hanf-Forscher Jeremy Reese wird erschossen aufgefunden. In seine Wohnung wurde eingebrochen und sein Safe leergeräumt. Patrick findet in der Wohnung die Schlüsselkarte zum Labor des Tabakkonzerns, für den Jeremy neben seinem Job auf einer in Kalifornien legalen Cannabisplantage gearbeitet hatte. Offenbar hatte der junge Botaniker eine neue Züchtung namens "Turbo-Wolf" entwickelt, von der sich der Konzern zukünftig großen Profit verspricht.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN