Sport im TV heute

Sport Jetzt

Doku Show
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
FIS Ski Alpin Weltcup SKI ALPIN Slalom der Herren, Highlights aus Wengen Funsport FUN-SPORT
EURO Sport
Tennis TENNIS Grand Slam 2018 - Australian Open
Vom 15. bis zum 28. Januar finden die Australian Open in Melbourne statt. Beim ersten Grand Slam-Turnier des Jahres rechnen sich einige Spieler gute Chancen auf den Titelgewinn aus. Im letzten Jahr feierte Roger Federer sein Comeback beim Happy Slam und gewann direkt seinen 18. Grand Slam-Titel. Federer war aufgrund einer Verletzungspause nur an Position 17 gesetzt. Jedoch setzte er sich im Finale gegen seinen Dauerrivalen Rafael Nadal in fünf Sätzen mit 6:4, 3:6, 6:1, 3:6, 6:3 durch. Bei den Frauen kam es im Finale zum Schwester-Duell zwischen den beiden US-Amerikanerinnen Serena und Venus Williams. Serena gewann das Finale knapp in zwei Sätzen mit 6:4, 6:4. Mit diesem Sieg holte sich Serena Williams ihren 23. Grand Slam Titel. In diesem Jahr liegen die deustchen Hoffnungen erneut auf Alexander Zverev, der 2017 eine überragende Saison spielte und sich in den Top 10 etablieren konnte. Bei den Frauen liegt der Fokus auf Angelique Kerber, die sich 2016 zur Siegerin in Melbourne krönte.
Tennis TENNIS Australian Open 2018 - Matchball Becker

Sport In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Funsport FUN-SPORT Handball Europameisterschaft Kroatien 2018 HANDBALL Österreich - Frankreich, Highlights aus Porec
EURO Sport
Tennis TENNIS Australian Open 2018 - Matchball Becker
In der neuen TV-Show "Matchball Becker" meldet sich der sechsfache Grand-Slam-Gewinner Boris Becker täglich live von den US Open und analysiert zusammen mit Matthias Stach die Auftritte der deutschen Spielerinnen und Spieler. Eurosport berichtet auch in diesem Jahr exklusiv vom Turnier und überträgt alle Matches bei Eurosport 1 und Eurosport 2 live.
Tennis TENNIS Australian Open 2018 - Beckers Beste
EURO Sport
Tennis TENNIS Australian Open 2018 - Beckers Beste
In der TV-Show "Beckers Beste" stellt Tennislegende Boris Becker täglich das Match des Tages der French Open vor und bietet so den Tennisfans noch einmal einen Einblick in einige der spannendsten Momente des Turniertages. Eurosport, "Home of Grand Slam Tennis", berichtet auch in diesem Jahr exklusiv vom Turnier.
Eiskunstlauf EISKUNSTLAUF Europameisterschaft in Moskau(RUS)

Mi 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF + Sport
Handball Europameisterschaft Kroatien 2018 HANDBALL Österreich - Frankreich, Highlights aus Porec Sport 20 SPORT
EURO Sport
Eiskunstlauf EISKUNSTLAUF Europameisterschaft in Moskau(RUS)
Vom 15. bis 21. Januar 2018 finden die Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Moskau statt. Bei dem jährlich ausgetragenen Wettkampf werden Titel in den Disziplinen Einzellauf , Paarlaufen und im Eistanz vergeben. Im vergangenen Jahr holte sich der Spanier Javier Fernández zum fünften Mal in Folge den Sieg im Einzel, bei den Frauen konnte Jewgenija Medwedewa ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Paarlaufen hat das deutsche Paar Aljona Savchenko/Bruno Massot den zweiten Platz geholt und musste sich Tarassowa/Morosow aus Russland geschlagen geben. Auch in diesem Jahr sind die beiden Deutschen beim Kampf um die ersten Plätze mit dabei. Außerdem holte sich 2017 im Eistanz das französische Paar Papadakis/Cizeron den ersten Platz.
Wintersport MAGAZIN Chasing History mit Lindsey Vonn
Nachfolgende Sendungen laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN