Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Es kommt noch dicker COMEDYSERIE Blackout
Hotelbesitzer Robert Steinke ist sauer, da er über die Personalrochaden in seinem Unternehmen nicht informiert wurde. In seiner Wut setzt er Jessica und Rike kurzerhand vor die Tür. Eine Nachfolgerin für Jessicas Posten ist rasch gefunden: Ihre Konkurrentin Manu ist sogleich bereit, den Job zu übernehmen. Als Steinke nach einem feuchtfröhlichen Abend jedoch plötzlich unauffindbar zu sein scheint, machen sich Jessica, Rike und Carl daran, den abgängigen Direktor aufzuspüren - in der Hoffnung, ihre Jobs doch noch zurückerobern zu können.
Die Goldbergs SITCOM Barrys Berufung (Staffel: 4 Folge: 18)
ATV Serien
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Todesgrenze (Staffel: 6 Folge: 6), USA 2014
Damon ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass Elena bewusst alle Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten unwiederbringlich ausgelöscht hat. Lange Zeit um darüber nachzudenken bleibt ihm aber nicht, denn Tripp bringt ihn und Enzo in seine Gewalt. Sein Plan: Er will die beiden über die Todesgrenze nach Mystic Falls bringen, um sie zu töten. Nun liegt es an Alaric und Stefan, Tripps Vorhaben zu unterbrechen.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 57 (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2017
ZDF Serien
Die Rosenheim-Cops (Wh.) KRIMISERIE Betriebsausflug in den Tod (Staffel: 12 Folge: 5), D 2012
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
Filmgorillas FILM/KINO/TV, D 2020
PRO7 Serien
Mike & Molly (Wh.) SITCOM Fast hätte uns der Tod geschieden (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2015
Nur durch Zufall überleben Mike und Carl einen Unfall mit einem Stahlträger, der ihren Streifenwagen zertrümmert. Nach diesem Nahtod-Erlebnis beschließt Carl, Victoria einen Antrag zu machen. Natürlich können das sowohl Mike als auch Molly nicht für sich behalten, und Victoria erfährt davon. Als Carl beim Essen verkündet, dass er es sich anders überlegt hat, ist Ärger programmiert ...
Mom SITCOM Fremdküssen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2016
SAT1 Serien
Prodigal Son - Der Mörder in Dir (Wh.) MYSTERYSERIE Auf Sand gebaut (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2019
Obwohl es Malcolm an emotionaler Stabilität mangelt, lässt er nicht davon ab, sein Trauma bis zu dessen Ursprung zurückzuverfolgen. Ein gefährliches Unterfangen, denn damit nimmt er das Risiko in Kauf, an einer akuten Psychose zu erkranken. Ablenkung findet er bei seinem neuen Fall: Ein Mann wird mit über 100 Messerstichen tot aufgefunden. Malcolm vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen Sadisten handelt, der Gefallen daran gefunden hat, anderen Menschen Schmerz zuzufügen.
Auf Streife REALITY-SOAP, D 2020
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Big Brother (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2003
Horatio wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Suzie Barnam taucht auf, eine alte Freundin seines Bruders Raymond, der undercover als Polizist gearbeitet hatte und im Dienst erschossen wurde. Seither lastet der Verdacht auf Raymond, er sei selbst drogensüchtig und kriminell geworden. Mit Suzies Auftauchen scheint für Horatio endlich die Chance gekommen, den Ruf seines Bruders reinzuwaschen und den Mord an ihm aufzuklären.
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2015/2020
sixx Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Wh.) MYSTERYSERIE Madame Greta (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2010
Melinda bekommt von Donna Peyton den Auftrag, sämtliche Antiquitäten aus ihrem Haus zu veräußern. Donna will das alte Haus nicht mehr betreten und es so schnell wie möglich verkaufen. Schnell wird klar, warum sie den Besitz loswerden möchte: Unzählige Geister treiben sich in dem Haus herum. Eine gewisse Madame Greta hielt hier in den 1930ern Seancen ab und rief die Geister von Mördern herbei. Allerdings war es ihr nicht möglich, mit den Toten zu kommunizieren ...
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Das Kindermädchen (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2010
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Tränen Lügen Nicht (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2008
Nathans alter Freund, der Priester Paul, ist in Schwierigkeiten. Seine Kirche soll einem Einkaufszentrum weichen. Das Grundstück wurde bereits von einem windigen Spekulanten gekauft. Vor Kurzem wurde Paul sogar von vermummten Männern angegriffen und verprügelt. Es scheint unmöglich, die Kirche vor dem Abriss zu retten. Die einzige Rettung für die Kirche wäre ein Wunder - ein Wunder, dem das Leverage-Team ein wenig auf die Sprünge hilft.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Eine verhängnisvolle Nacht, D 2005
RTLCrime Serien
CSI: Cyber (Wh.) KRIMISERIE #Feuer #Code (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2015
Ein Informant von Avery Ryan ist im Besitz von Informationen, mit deren Hilfe bei weit verbreiteten Druckern per Fernsteuerung Brände ausgelöst werden können. Nach intensiven Ermittlungen stellt sich heraus, dass dies schon in mehreren Fällen geschehen ist. Ab jetzt zählt jede Sekunde, um eine Katastrophe zu verhindern. Unterdessen hegt Nelson einen schlimmen Verdacht, der ihn dazu bringt, seine alten Blackhat-Freunde aufzusuchen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Träume, D, USA 1995
ZDFneo Serien
West of Liberty THRILLER-SERIE (Folge: 6), D 2019
Der Kopf einer Enthüllungsplattform versteckt sich vor den Amerikanern in der syrischen Botschaft in Berlin. Bei dem Versuch, ihn für die CIA dort rauszuholen, wird Licht angeschossen. Nur mit einer großen Portion Glück gelingt es dem ehemaligen Agenten Ludwig Licht, aus der syrischen Botschaft zu entkommen. Nun gilt es, die juristische Beraterin von "Hydraleaks", Faye Morris, vor ihren Verfolgern zu schützen. Denn es stellt sich heraus, dass Faye mehr in den Händen hält als nur eine Liste mit allen Informanten von "Hydraleaks". Nun wird klar, warum Faye in Lebensgefahr schwebt. Doch wer ist hinter ihr her? Ludwig Licht bleibt nicht mehr viel Zeit, um Fayes professionelle Verfolger ausfindig zu machen. Kann Licht die übermächtigen Gegner überhaupt besiegen und Faye vor dem sicheren Tod retten?
Filmgorillas FILM/KINO/TV, D 2020
ONE Serien
Uncle COMEDYSERIE Schein und Sein (Folge: 2), GB 2014 / 2017
Andy möchte, dass seine neueste Affäre ihn für erwachsen hält, Errol will einem Mädchen beweisen, dass er cool ist und Sam möchte, dass Bens neue Freundin Veronica sie toll findet. Um sich von ihrer besten Seite zu zeigen, müssen sie alle einfach nur nach Strich und Faden lügen. Was sollte da schon schiefgehen?
Uncle COMEDYSERIE Die letzten Helden (Folge: 3), GB 2014 / 2017

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Serien
Uncle COMEDYSERIE Die letzten Helden (Folge: 3), GB 2014 / 2017
Andy liegt mit einer Grippe flach, doch als Errol ihn auf einen lukrativen Song-Wettbewerb aufmerksam macht, ist er sofort im Aufnahmestudio. Allerdings geht ihm allmählich die Inspiration aus und er braucht eine geniale Idee und die Hilfe von einigen unerwarteten Verbündeten, wenn er den Track rechtzeitig aufnehmen will.
Hart aber herzlich KRIMISERIE Jagd in Ketten (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1979 / 1984
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Fremdküssen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2016
Bonnie ist sauer auf Adam. Er hat schon wieder zu viel getrunken - und so muss Bonnie ohne ihn zum Feinkost-Festival gehen. Als sie dort auf den attraktiven Joe trifft, lässt sie sich dazu hinreißen, ein Date mit ihm auszumachen. Joe ist - wie Bonnie - trockener Alkoholiker, und beide verstehen sich nicht nur deswegen auf Anhieb. Doch dann kommen sie sich näher als erwartet - und das bleibt nicht folgenlos ...
Mom SITCOM Schlimmer dummer Liebeskummer (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2016
ZDFneo Serien
Psych KRIMISERIE, USA 2006 NEO MAGAZIN ROYALE Classics COMEDYSHOW (Folge: 22), D 2020
ATV Serien
Jane the Virgin (Wh.) COMEDYSERIE Kapitel 57 (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2017
Abbey möchte einen nächsten Schritt wagen und bei Rafael einziehen. Doch ihr Vorschlag stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Für Bruce hingegen könnte es nicht besser laufen. Er will Xiomara einen Heiratsantrag machen. Doch als es endlich soweit ist, macht Rogelio all seine Planungen zunichte.
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 58 (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2017
sixx Serien
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (Wh.) MYSTERYSERIE Das Kindermädchen (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2010
Jim möchte Melinda abends endlich wieder einmal ausführen. Er engagiert das Kindermädchen Kelly Furguson, das auf Aiden aufpassen soll. Allerdings hat sich ein Geist an Kelly gehängt, der Melinda davor warnt, das Kindermädchen mit Aiden oder anderen Kindern allein zu lassen. Melinda beginnt nachzuforschen und findet heraus, dass zahlreiche Kinder, auf die Kelly aufpassen sollte, in Unfälle verwickelt waren. Alles deutet darauf hin, dass Kelly Schuld am Tod dieser Kinder trägt ...
Gilmore Girls DRAMA Das erste Mal (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2003
PULS 4 Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Das romantische Dinner (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2004
Romantik liegt in der Luft: Cheryl plant einen kuscheligen Abend zu zweit mit ihrem Liebsten Jim. Der Zeitpunkt könnte nicht unpassender sein, denn genau an diesem Abend läuft ein spannender Boxkampf, den Jim auf keinen Fall verpassen will. Er heckt einen Plan aus, wie er beides vereinbaren kann ...
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN, A 2020
ATV2 Serien
Mit Herz und Handschellen (Wh.) KRIMIREIHE Heiße Herzen, D 2003
Leos und Ninas kriminalistisches Gespür ist wieder einmal gefragt, als die Prostituierte Sandra erschossen aufgefunden wird. Zu den möglichen Tätern zählt von Anfang an Wacker, der das Mädchen liebte und ihm beim Ausstieg aus der Prostitution helfen wollte. Er wurde neben der Leiche gefunden, beteuert aber, sich an nichts aus letzter Nacht erinnern zu können. Des Weiteren zählt Karl Harenberg, von dem die Tote ein Kind erwartete, zu den potenziellen Mördern ...
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Der Tatortreiniger, D 2013
PRO7 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Schlimmer dummer Liebeskummer (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2016
Bonnie und Adam haben sich getrennt, und das hat schlimme Folgen: Bonnie leidet unter entsetzlichem Liebeskummer - und nach und nach leiden auch ihre Freundinnen darunter. Christy will ihrer Mutter unbedingt helfen und versucht daher Adam dazu zu bewegen, Bonnie noch eine Chance zu geben. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn der Schmerz sitzt noch tief bei Adam, und das lässt er Bonnie auch spüren ...
The Middle COMEDYSERIE Der Tag der Geständnisse (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2013

Fr 05:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Drei Rächer (Staffel: 5 Folge: 6), USA 2009
In ein und derselben Nacht werden an unterschiedlichen Orten die drei vorbestraften Drogenhändler Michael Jones, Luther Stockton und Duckens LaBranche erschossen. Die Dealer sollten am nächsten Tag in einem Mordprozess vor Gericht erscheinen. Zuvor hatten die drei einen Deal mit der Polizei ausgehandelt. Sie wollten gegen ihren Konkurrenten Petrix Derosier aussagen, um im Gegenzug mildere Strafen für einen Mord zu erhalten.
Teleshopping Österreich WERBUNG
HR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 3188), D 2020
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3454), D 2020
MDR Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Folge: 194), D 2006
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
nano INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Barrys Berufung (Staffel: 4 Folge: 18) Melissa & Joey COMEDYSERIE Große Ereignisse (Staffel: 3 Folge: 9)
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Jagd in Ketten (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Der Tag der Geständnisse (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2013
Axl versucht seinen Eltern beizubringen, dass er drei seiner vier College-Fächer nicht bestanden hat. Auch Frankies Vater hat ein Geständnis abzulegen: Er hat viel Geld beim Glücksspiel verloren. Selbst Sue hat ein Geheimnis ...
The Middle COMEDYSERIE Der Kuss (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2013
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Fleisch und Blut - Teil 2 (Staffel: 7 Folge: 156), USA 2000
Mit Hilfe des Doktors wehren die Beute-Hologramme einen Angriff der Voyager ab. Es gelingt ihnen sogar, B'Elanna an Bord zu beamen. Sie empfinden sich als vollwertiges Volk und wollen einen eigenen Planeten besiedeln. B'Elanna soll ihnen dabei helfen. Unterdessen gerät der Doktor immer mehr in einen Gewissenskonflikt. Er muss sich zwischen Janeway und den Hologrammen entscheiden.
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2962), USA 2020
ATV Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel 58 (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2017
Jane hat einen Psychologen kontaktiert, der Mateo genau unter die Lupe nehmen soll. Sie selbst scheint nach dem Tod von Michael endlich nach vorne zu blicken. Rogelio bereitet sich derweil mit seinem Anwalt Bruce auf die anstehende Gerichtsverhandlung vor.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Tote Teenager (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2010
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Große Ereignisse (Staffel: 3 Folge: 9)
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
Disneys Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Gefahr im Mizimu-Wald
sixx Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Das erste Mal (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2003
Luke ist Hals über Kopf in Lorelai verliebt, doch die hat gerade eine Menge zu tun und seine Signale wollen nicht so recht bei ihr ankommen. Bei Emily und Richard sieht es hingegen sehr düster aus. Ihre Streitigkeiten sind außer Kontrolle geraten und nun denken sie über die Scheidung nach. Rory und Dean gehen indes sehr vertraut und liebevoll miteinander um und Rory fühlt sich bereit für ihr erstes Mal.
MediaShop WERBESENDUNG
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) COMEDYSERIE Der Kuss (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2013
Frankie und Mike passen auf das Haus von Frankies Schwester auf. Die beiden gestressten Eltern möchten die Gelegenheit für ein romantisches und kinderfreies Wochenende nutzen. Doch das wird schwieriger als gedacht. Indessen werden Sue und Brick von den Glossner-Kindern belästigt.
Musiktipp ROCK UND POP Pippa
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Die Braut Christi (Staffel: 1 Folge: 6), GB 2012
Im Kloster St. Agnes bricht eine Novizin zusammen, als sie ihr Gelübde ablegen will. Sue wurde mit Zyanid vergiftet, das im Kloster zur Weinherstellung benutzt wird. Die neue Novizen-Meisterin, Schwester Paulus, macht die Führung des Klosters für das Unglück verantwortlich. Wenig später wird auch sie tot aufgefunden. Todesursache: Zyanid-Vergiftung. Es stellt sich heraus, dass Schwester Paulus alkoholabhängig war. Die Vermutung liegt nahe, dass die Novizin davon wusste und deswegen sterben musste. Schwester Paulus konnte nach Ansicht der Polizei nicht mit ihrer Schuld leben und beging Selbstmord. Father Brown kommt dieses Szenario seltsam vor. Er beginnt, in Schwester Paulus' Vergangenheit nachzuforschen. Was er dort entdeckt, führt ihm vor Augen, dass die Lösung eines Mordfalles nicht immer zur gewünschten Gerechtigkeit führt.
The Rookie KRIMISERIE Redwood (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2018
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3454), D 2020
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Odd Squad JUGENDSERIE Ein schräger Fall von Piratitis / Oscar, die Couch (Folge: 30), USA, CDN 2014 / 2019
K1 Serien
Unsere kleine Farm (Wh.) FAMILIENSERIE Ein hoher Preis (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1977
Jonathan Garvey ist verzweifelt: Er hat seine gesamte Ernte verloren, und er findet keine Arbeit. Als dafür seine Frau Alice bei der Post Arbeit bekommt, gefällt das dem alten Sturkopf auch nicht: Er will nicht, dass seine Frau die Familie ernährt; er fühlt sich in seiner Mannesehre gekränkt. Als die vernünftige Alice auf ihren Job besteht, will sich Jonathan scheiden lassen. Schließlich werden auch Charles und Caroline in den Streit hineingezogen ...
Koch mit! Oliver KOCHSHOW
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN