Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Das schlimmste Date aller Zeiten (Staffel: 1 Folge: 13)
Jake und Amy haben seit einiger Zeit eine Wette am Laufen. Wer die meisten Fälle löst, der gewinnt. Überzeugt davon, Amy zu schlagen, hat Jake seiner Kollegin seinen geliebten Wagen als Siegerprämie versprochen. Im Gegenzug darf er Amy das schrecklichste Date aller Zeiten bereiten. Noch liegen sie gleich auf, doch der Tag der Entscheidung naht. Boyle muss wegen seiner Schussverletzung starke Schmerzmittel nehmen, die bewirken, dass er jedem nur mehr die schonungslose Wahrheit sagen kann.
Der König der Löwen ZEICHENTRICKFILM, USA 1993
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der anonyme Anrufer (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2015
Eigentlich wollten Sam und Callen nur gemütlich etwas essen, als ein mysteriöser Anrufer sie in ein perfides Spiel verwickelt. Der Unbekannte steckt den beiden, dass in der Nähe des Restaurants gleich eine Bombe hochgehen wird. Und tatsächlich - eine Bushaltestelle fliegt in die Luft. Das war nur der Auftakt einer Bomben-Schnitzeljagd quer durch die Stadt. Schließlich stellt der Anrufer eine ungeheuerliche Forderung: Sam und Callen sollen einen Diamantenraub begehen ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Schuld daran ist Rio (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2015
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Die Spur des Bären (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2005
Der Mann der Gewerkschaftsvertreterin Anya Czabo wurde ermordet. Bei der Befragung von Anya fällt Goren auf, dass sie vor Kurzem verprügelt wurde. Zudem entdeckt er einen Brief, der von ihrem Liebhaber zu stammen scheint. Die Spur führt zu dem ehemaligen Police Commissioner Frank Adair, der zugibt, eine Affäre mit Anya gehabt zu haben. Er behauptet jedoch, diese sei längst beendet. Der Fall erhält eine Wendung, als man auch Anya tot auffindet.
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Kurzer Prozess (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2005
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vom Suchen und Finden der Leichen (Staffel: 11 Folge: 5), USA 2010
In einem verwahrlosten Haus finden Sara und Nick die Leiche von Diana Santiago. Deren Mutter Marta behauptet, Dianas Tod sei ein Unfall gewesen. Bei der Durchsuchung von Haus und Garten werden mehrere Skelette entdeckt. Ein DNS-Abgleich ergibt, dass drei der Opfer Jugendliche waren, die zu Lebzeiten unter der Obhut von Martas Sohn Julian standen. Bei einer erneuten Durchsuchung des 'Horrorhauses' entdecken die Ermittler ein geheimes Zimmer.
CSI: New York KRIMISERIE Um Haaresbreite (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2006
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Und ewig lockt die Chefinspektorin (Staffel: 6 Folge: 1), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Fremde Federn (Staffel: 4 Folge: 5), D 2018
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE JAM Session (Folge: 9), USA 2014
Piper muss erfahren, dass ihre Freundinnen sie, aufgrund ihrer Wutanfälle, nicht leiden können und geht freiwillig zum Aggressions-Management.
Henry Danger COMEDYSERIE Grüne Finger (Folge: 10), USA 2014
MDR Serien
Alles Klara KRIMISERIE Der allerletzte Gast (Staffel: 2 Folge: 27), D 2013
Vor Arbeitsbeginn macht Klara Degen einen kurzen Abstecher zum Haus des Malermeisters und Lokalpolitikers Manfred Berger, da Berger ihrer Schwester zum Geburtstag das Wohnzimmer streichen soll. Überraschenderweise trifft sie dort auf ihren Chef, Hauptkommissar Paul Kleinert, der ihr mitteilt, dass Berger tot ist. Sein bester Freund Olaf Gründler, Leiter des örtlichen Heimatmuseums, hat ihn in seinem Gartenteich gefunden. Offensichtlich wurde Berger hineingestoßen und das Wasser unter Strom gesetzt, wie Dr. Münster feststellt. Die ersten Ermittlungen ergeben, dass Berger zur Tatzeit Besuch hatte. Stella Lugner, 17 Jahre alt und schon häufiger mit dem Gesetz im Konflikt, war bei Berger zum Essen geladen, doch nun ist sie unauffindbar. Kleinerts Ermittlungen aber konzentrieren sich zunächst auf den Bürgermeister Bruno Fiebig. In wenigen Wochen findet die Wahl zum neuen Stadtoberhaupt statt. Manfred Berger, nach Kleinerts Recherchen eine Art Harzer Che Guevara, wollte Fiebig das Amt streitig machen. Als die Kriminalrätin Frau Müller-Dietz hört, wen Kleinert verdächtigt, ist sie sehr aufgebracht. Wenn Kleinert keine eindeutigen Beweise gegen den Bürgermeister hat, könne das hohe Wellen schlagen. Unterdessen trifft Klara nach einem Abstecher zu Bergers Lehrling Tobias Mutzke auf eben jene Stella, die total verängstigt ist. Klara erfährt, dass Stella nicht nur Tobias' Schwester ist, sondern auch als Prostituierte arbeitet und momentan vor ihrem Zuhälter Robbie Duchant auf der Flucht ist. Manfred Berger war quasi eine Art Ersatzvater für sie und Tobias. Sie hätte ihm daher niemals etwas antun können. Klara ist sich sicher, dass Stella unschuldig ist, nichtsdestotrotz merkt sie, dass das Mädchen etwas verheimlicht. Kleinert und seine Kollegen stoßen zwischenzeitlich bei ihren Ermittlungen auf eine Verbindung Bergers zum Rotlichtmilieu, was sie auf die Spur von Stellas Zuhälter Robbie bringt. Auch er hätte triftige Gründe gehabt, Berger zu töten, aber ihm kann nichts nachgewiesen werden. Wie sich herausstellt, hatte auch Bruno Fiebig Kontakt ins Rotlichtmilieu, war sogar ein Freier von Stella. Für Kleinert ist nun alles klar: Berger wusste davon und wollte Fiebig erpressen. Fiebig aber schwört weiterhin, seinen Konkurrenten nicht getötet zu haben.
MDR aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Serien
Sea Patrol DRAMA Feindliche Übernahme (Folge: 3)
Ein Dutzend illegale Einwanderer aus unterschiedlichen Nationen sind an einem Korallenriff gestrandet. Ihr Boot hat Schiffbruch erlitten. Die Hammersley eilt zur Rettung herbei. Doch dann überwältigen drei Männer aus Osteuropa, offensichtlich militärisch trainiert, die beiden Offizierinnen Kate und Nikki. Bald haben die Eindringlinge die Kontrolle über das Patrouillenschiff.
Impact Earth KATASTROPHENFILM, USA 2015
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Um Haaresbreite (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2006
Auf den verschneiten Straßen New Yorks spielt eine Gruppe Jungen Football. Ein Werfer trifft aus Versehen die Fensterscheibe eines leerstehenden Apartments. Als die Spieler den Schaden begutachten wollen, sehen sie einen blutüberströmten Mann auf dem Boden liegen. Er ist tot. Als Mac und Stella am Tatort eintreffen, fallen ihnen mehrere merkwürdige Einzelheiten auf: U.a. wurde die Tür des Apartments aufgebrochen und anschließend wieder repariert.
CSI: New York KRIMISERIE Alibi auf Rechnung (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Grüne Finger (Folge: 10), USA 2014
Schwoz hat einen Krankheitserreger entwickelt und damit versehentlich Charlotte, Henry, dessen ganze Familie und sogar Ray infiziert.
Henry Danger COMEDYSERIE Das Völkolin-Turnier (Folge: 11), USA 2014
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Schuld daran ist Rio (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2015
Bei seiner Überführung von Singapur nach L.A. entkommt der Verbrecher Rio Syamsundin. Tony DiNozzo, der den Kriminellen nach Washington überstellen sollte, ist nun in der Bredouille. Zusammen mit den Kollegen aus L.A. macht er sich auf die Jagd nach Syamsundin, die das Team quer durch die Stadt führt. Es gelingt den Beamten mehrmals, den Gesuchten zu stellen. Doch der Mann schafft es stets, zu entwischen ...
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Unter Verdacht (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2015

So 16:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Kurzer Prozess (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2005
Kurz nachdem sie einer Gruppe von Strafgefangenen das Besuchsrecht entzogen hat, wird Richterin Gloria Barton in ihrem Haus erschossen. Goren und Eames verdächtigen zunächst eine Vereinigung von Rechtsradikalen, doch die Spur führt ins Leere. Da wird ein weiterer Richter erschossen. Am Tatort entdeckt man die gleichen seltenen Beerenfrüchte, die man bei Richterin Barton gefunden hatte. Die Ermittler klappern die Naturkostläden der Stadt ab.
auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2019
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Fremde Federn (Staffel: 4 Folge: 5), D 2018
Die Musikerin Lara Binder beschuldigt den erfolgreichen Popsänger Ron Hemmings, ihr den Song 'Hab dich nicht gefragt' gestohlen und damit einen Hit gelandet zu haben. Lara hatte auf dessen letzter Tournee im Background gesungen und ihm ein Demo-Band mit einer, so sagt sie, eigenen Komposition geschickt. Markus Gellert glaubt seiner Mandantin, macht ihr aber keine großen Hoffnungen. Auf dem Spiel stehen die Reputation eines erfolgreichen Künstlers und der Ruf seiner Plattenfirma, deren Anwälte bei einer Klage mit hohen Schadenersatzforderungen drohen. Ron bestreitet den Diebstahl und wirft der Sängerin vor, ihn abzocken zu wollen. Nicht nur die Kooperation des Popstars macht Gellert allmählich stutzig. Er findet heraus, dass Gisbert Rottmann, Anwalt und Erzrivale der Kanzlei, es zuvor abgelehnt hatte, Laras Fall zu übernehmen. Warum hat er sie an das Büro Brede und Gellert verwiesen? Vor Gericht vertritt Isa von Brede den Erzieher Bernd Riedel, der wegen Körperverletzung angeklagt ist. Er soll in der Kita beim Auftragen des Mittagessens Suppe verschüttet und dabei einen Jungen verbrüht haben. Dessen Mutter Beate Hahnfeld tritt als Nebenklägerin auf und macht gleichzeitig Druck auf die Kita-Leitung, den Pädagogen zu entlassen. Die Arbeit aller wird dadurch erschwert, dass Isa die Mitarbeiter der Kanzlei darauf eingeschworen hat, keinerlei illegale Mittel zu nutzen, um den Mandanten zu helfen. Und zwischen Isa und Gellert steht auch noch eine ungeklärte Frage.
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Überdosis (Staffel: 4 Folge: 6), D 2018
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Das Völkolin-Turnier (Folge: 11), USA 2014
Jasper hat sich für ein Völkolin-Turnier angemeldet und will Henry ins Team holen. Ray ist aber strikt dagegen.
Henry Danger COMEDYSERIE Drill-Finger (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
rbb Serien
In aller Freundschaft - die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Was wir geben (Staffel: 3 Folge: 89), D 2017
Die Notaufnahme ist in Aufruhr als der Feuerwehrmann Karl Wentig seinen jüngeren Kollegen Mirko einliefert. Der muss sofort notoperiert werden. Im OP verstehen sich Dr. Leyla Sherbaz und ihr Assistent Ben Ahlbeck blind und können so den Patienten vorerst retten. Doch als dieser nach dem Eingriff seinen Kollegen Karl wütend aus dem Zimmer wirft, wird Ben Ahlbeck aufmerksam.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Via Dolorosa (Staffel: 22 Folge: 860), D 2019
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Alibi auf Rechnung (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Tatverdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Zwei Verdächtige sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung.
CSI: New York KRIMISERIE Blutiges Labyrinth (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2006
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Drill-Finger (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Miss Shapens Nichte Noelle ist in der Stadt und wohnt in Henrys Gästezimmer. Sowohl Henry als auch Jasper finden sie mega-attraktiv.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Schul-Rowdy / Auf Trophäenjagd (Folge: 2), USA 2015
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Unter Verdacht (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2015
Mark Ruiz, ein alter Kumpel von Sam, gerät ins Visier des NCIS. Ruiz ist für das ATF an einem Fall rund um gestohlenen Sprengstoff dran. Bei einem fehlgeschlagenen Deal hat eine Kamera allerdings aufgezeichnet, wie Ruiz sich mit dem Geld davonmacht. Nun glauben Sams Kollegen, dass Ruiz das Geld einbehalten hat - seine Vergangenheit spräche dafür. Sam ist allerdings davon überzeugt, dass sein Freund keine krummen Dinger macht und setzt alles daran, das zu beweisen.
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die perfekte Tarnung (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2016
ONE Serien
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Überdosis (Staffel: 4 Folge: 6), D 2018
Im Bordell von Beate 'Bella' Gassner, einer ehemaligen Mandantin Gellerts, ist der Banker Gunnar Molzen an einer Überdosis Heroin gestorben. Die Polizei stellt im Bad des Zimmers zwei Kilogramm Drogen sicher. Beate Gassner wird wegen Drogenhandels und gefährlicher Körperverletzung festgenommen und bittet Markus Gellert erneut um Hilfe. Gellert 'ermittelt' zusammen mit Gudrun und findet heraus, dass dieser Fall eng mit der Vergangenheit des Opfers verknüpft ist. Isa von Brede hilft währenddessen einem befreundeten Uhrmacher. Jannik Brodersen wird beschuldigt, ein Schmuckstück, das ihm zur Reinigung übergeben wurde, durch eine billige Imitation ersetzt zu haben. Isa bittet die aufgebrachte Kundin Gerda Sahling, mit einer Anzeige wegen Betruges noch zu warten. Ihre Erfahrung sagt ihr nämlich, dass da noch etwas ungeklärt ist zwischen Gerda Sahling und ihrem Exmann Max, einem Oldtimer-Autohändler und Partylöwen, der neuerdings mit seiner 'Neuen' Dauergast in den Klatschblättern ist. Yasmin ist 'neu verliebt' in ihren Mann Lars und spielt mit ihm 'Blind Dates', die auch in der Kanzlei münden, was zu überraschenden Begegnungen führt.
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Nothalt (Staffel: 4 Folge: 7), D 2018
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN