Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Die Schlinge um den Hals (Staffel: 12 Folge: 4), USA 2014
Die russische Navy-Forscherin Sofia Glazman wurde auf grausamste Weise getötet: Der Täter trennte ihr mit einer motorisierten Garotte langsam den Kopf ab. Um den Mord aufzuklären, reist der Counselor Pavlenko aus Russland an und bittet Gibbs und sein Team um Hilfe. Bald trifft mit Nelly Benin weiterer Besuch aus der Ferne ein. Die Forscherin war eine Freundin und Kollegin des Opfers und ist auf der Flucht vor einem gewissen Mishnev. Für Gibbs wird der Fall immer dubioser.
Navy CIS KRIMISERIE San Dominick (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2014
PRO7 Serien
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Ungewissheit (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2019
Ein heftiger Sturm hat Seattle lahmgelegt. Andy, Sullivan und ihre Patientin Shannon haben einen schweren Unfall knapp überlebt, Sullivan und Shannon befinden sich jedoch in einem kritischen Zustand. Andy führt alle Rettungsmaßnahmen unter schwierigsten Bedingungen allein durch ... Vier Monate nach der Rettungsaktion wird Andy für ihren Einsatz mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Ryan ist der einzige, der versteht, warum sie das belastet.
Lucifer FANTASYSERIE Außenseiter (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2018
VOX Serien
Magnum P.I. KRIMISERIE Einer wird gewinnen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2018
Auf Oahu wird jeder Privatdetektiv und Kopfgeldjäger damit beauftragt, einen Mann zu finden, der des Mordes beschuldigt wird. Magnum hat eine emotionale Verbindung zu dem Fall, denn das Opfer setzte sich für Bedürftige ein. Offenbar hatte er es auf seinen korrupten Kollegen abgesehen. Einmal mehr brilliert Ken Jeong in der Rolle eines Privatdetektives und der ehemalige Football-Profi Eddie George setzt die Kopfgeldjäger auf den Flüchtigen an.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Verschleppt (Staffel: 16 Folge: 15), USA 2015
RTLCrime Serien
From Dusk Till Dawn - Die Serie HORRORSERIE Die Jagd ist eröffnet, USA 2015
Die beiden Gecko-Brüder finden wieder zueinander. Jetzt machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach Calvados' Hauptquartier. Carlos, der sich von allen verraten fühlt, entführt Santánico, um seine eigenen Pläne durchzusetzen. Währenddessen verbündet sich Kate mit dem Ranger Freddie Gonzales. Sie will dadurch nicht nur ihren Bruder Scott retten, sondern dem Ranger auch dabei helfen, den Schlangenkult endgültig zu vernichten.
CSI: Miami KRIMISERIE Machtrausch (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2008
7MAXX Serien
Baskets COMEDYSERIE Offene Rechnungen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2016
Chips Boss Eddie hat Ärger mit Demonstranten, die gegen den Rodeo-Veranstalter protestieren. Emotionsgeladen fordert Eddie von Chip, ihn auf einen Trip der besonderen Art zu begleiten - und Martha muss die beiden fahren. Unterwegs treffen sie auf interessante Persönlichkeiten aus Eddies Vergangenheit, wie die Prostituierte Thelma und Eddies Sohn Ed. Allerdings finden es seine beiden Wegbegleiter etwas beunruhigend, dass der alte Mann eine Pistole mit auf die Reise genommen hat.
RAW WRESTLING, D 2019
ZDFneo Serien
Wilsberg KRIMIREIHE Mundtot (Staffel: 1 Folge: 42), D 2013
Ekki und seine Kollegen vom Finanzamt werden diesmal selbst überprüft. Doch dann werden Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf gefunden, und eine Kollegin begeht angeblich Selbstmord. Ekki glaubt das nicht und verdächtigt den Finanzamtsleiter Koch. Dieser sorgte nämlich dafür, dass übereifrige Kollegen mundtot gemacht wurden. Einige Steuerprüfer sind der High Society zu nahe gekommen. Auch Wilsberg vermutet, dass im Finanzamt etwas faul ist. Er kann nämlich durch einen geplatzten Deal mit der Stadt seinen Kredit nicht mehr ablösen. Sein Antiquariat soll gepfändet werden. Auf der Suche nach einem neuen Kreditgeber glaubt Wilsberg, einem großspurigen Betrug auf die Schliche gekommen zu sein, in den Ekkis tote Kollegin verstrickt war. Alles Unsinn, sagt Alex, die sich gerade beruflich mit Münsters High Society umgibt. Der vermeintliche Selbstmord entpuppt sich schnell als kaltblütiger Mord. Aber was wollte der Täter vertuschen? Und was hat eine vermisste Steuerakte mit dem Mord zu tun? Das Netz der Intrigen verdichtet sich - Wilsberg stößt auf dubiose private Mäzene der Stadt Münster, Steuerbetrug und unseriöse Kredite in Millionenhöhe. Und alles scheint mit dem Tod der jungen Finanzbeamtin zu tun zu haben.
Undercover KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 5), B, D 2019
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Die vergessliche Mörderin (Staffel: 11 Folge: 3), GB 1989 / 2013
Der Tag beginnt mit einem schweren Schlag für Hercule Poirot. Butler George lässt eine junge Dame vor, die behauptet, jemanden ermordet zu haben. Zu Poirot ist sie auf Empfehlung von Ariadne Oliver gekommen, um ihn um Hilfe zu bitten. Bei der persönlichen Begegnung erachtet sie den belgischen Meisterdetektiv jedoch als zu alt. Poirot erfährt von Ariadne Oliver mehr über Norma Restarick und ihre sowohl komplizierten als auch traurigen Familienverhältnisse. Kurz darauf wird in dem Apartmentkomplex, in dem Norma und Ariadne Oliver wohnen, eine Leiche gefunden: Lavinia Seagram war Normas Kindermädchen und wurde ermordet. Hat Norma die Tat begangen?
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle KRIMISERIE Blut und Geld (Staffel: 3 Folge: 4), AUS 2015
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Ferndiagnose (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2005
Auf einer Party bricht der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone plötzlich zusammen. Als Stone das Bewusstsein wiedererlangt, leidet er plötzlich an massiven Sprachstörungen. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert, wo die Spezialisten herausfinden sollen, was die Sprachstörungen verursacht hat. Da House und Stacy auf dem Flughafen in Baltimore festsitzen, müssen Foreman und das restliche Team zunächst allein diagnostizieren.
Dr. House ARZTSERIE Absagen (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2005
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Drei sind einer zuviel (Staffel: 1 Folge: 2), USA 1993
Frans Versuch, Maggie ein Date zu beschaffen, geht nach hinten los.
Die Conners SITCOM Verantwortung (Folge: 6), USA 2018

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Undercover KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 5), B, D 2019
Der Versuch, eine für die Produktion von Ecstasy-Pillen benötigte Chemikalie aus Polen nach Belgien zu transportieren, läuft völlig aus dem Ruder. Undercover-Ermittler Bob Lemmens hat inzwischen das Vertrauen von Drogenboss Ferry Bouman erlangt. Dieser beauftragt Bob, der vorgeblich ein kleines Transportunternehmen besitzt, mit seinem Lastwagen nach Polen zu fahren und die Chemikalie abzuholen. Für Ferry Bouman ist die Lieferung der nicht frei erhältlichen Chemikalie PMK ein essentieller Grundstoff für die Produktion von einer Million Ecstasy-Pillen - ein wichtiger Deal, den Ferry kürzlich mit einem Deutschen abgeschlossen hatte. Bob hat gerade noch Zeit, sein Team mit einer verschlüsselten Nachricht über seinen plötzlichen Aufbruch zu informieren. Zwischen den Ermittlern Kim De Rooij, Marc Gevers und Nick Janssens kommt es daraufhin zu einer Diskussion darüber, ob Bobs Nachricht ein Hilferuf war und ein sofortiger Zugriff erfolgen sollte. Doch die drei entschließen sich zunächst abzuwarten. Weil er Bob noch immer nicht vertraut, setzt Ferrys erster Mann, John Zwart, ihm einen Aufpasser auf den Beifahrersitz. Arek, ein Pole, soll verhindern, dass Bob während der Fahrt nach Osten mit irgendjemandem Kontakt aufnimmt. Außerdem kennt nur Arek die Adresse, an der die 1000 Liter PMK abgeholt werden sollen. Zur gleichen Zeit gerät Bob daheim auf dem Campingplatz in Verdacht, einen Mord begangen zu haben, als eine Leiche aus dem Kanal gefischt wird. Sollte der korrupte Polizist Walter Devos anfangen gegen ihn zu ermitteln, würde ihm sehr schnell klar werden, dass Bob ein Kollege ist, der undercover auf Drogenboss Ferry Bouman angesetzt wurde. Und Walter wird von Ferry gut für seine Tipps bezahlt. Während der von dieser Bedrohung nichts ahnende Bob mit seinem Lkw durch Polen fährt und verzweifelt versucht, irgendwie unbemerkt seine Kollegen über seinen Standort zu informieren, geschieht etwas völlig Unerwartetes, das Bobs Pläne dramatisch durchkreuzt.
Undercover KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 6), B, D 2019
ONE Serien
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle KRIMISERIE Blut und Geld (Staffel: 3 Folge: 4), AUS 2015
Miss Fisher hilft einem Straßenkind bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder. Dabei macht sie eine grausige Entdeckung. Währenddessen muss Hugh sowohl seine Karriere, als auch seine Verlobung retten.
Henri 4 HISTORIENFILM, D, F 2009
ORF1 Serien
Whiskey Cavalier ACTIONSERIE Arrivederci Roma (Staffel: 1 Folge: 3)
Spionageserie Das Team wird nach Rom geschickt, um einen geplanten Terrorakt zu verhindern. Die Agenten sollen einen amerikanischen Ingenieur ausfindig machen, der ein Spezialist für chemische Bomben ist. Die kleinlichen Streitereien zwischen Frankie und Will gefährden allerdings das ganze Projekt.
Quantico THRILLER-SERIE Illusion (Staffel: 2 Folge: 5)
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Machtrausch (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2008
Der grausame Tod einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert sich an einen ähnlichen Mordfall, bei dem die Tote auch unnatürlich erweiterte Pupillen hatte. Der Hauptverdächtige in dem Fall war damals der Augenarzt Max Paulson. Bei einem weiteren Mordopfer wird ein Haar des Arztes gefunden.
CSI: Miami KRIMISERIE Deluca Motel (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2008

Mi 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Navy CIS KRIMISERIE San Dominick (Staffel: 12 Folge: 5), USA 2014
Während einer Navy-Übung auf hoher See fischt Gibbs eine Leiche aus dem Meer. Zusammen mit Tony, Bishop und Borin begibt er sich auf das Schiff, dem der Tote laut Ausweis angehörte: der Frachter San Dominick mit Kurs auf Bilbao in Spanien. Doch irgendetwas ist faul an Bord, denn der Ozeanriese weicht von seiner Route ab - und der Kapitän wurde angeblich von Piraten verletzt. Doch irgendetwas hat er zu verheimlichen ...
Pro und Contra - Der PULS 4 News-Talk ZEITGESCHEHEN, A 2019
NDR Serien
Großstadtrevier KRIMISERIE Großer Bruder (Staffel: 26 Folge: 14), D 2012
Schon seit 1986 ermitteln die Hamburger Polizisten des 14. Reviers. Bei ihren Einsätzen in Berufs- und Privatleben zeigen die Nordlichter immer viel Courage und auch Herz.
extra 3 Spezial KABARETTSHOW Der reale Irrsinn XXL
VOX Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Verschleppt (Staffel: 16 Folge: 15), USA 2015
Bei einer Razzia in einem Bordell wird Martha festgenommen. Sie behauptet, auf eigene Faust in dem Bordell ermittelt zu haben. Sie ist die Mutter von Ariel, die vor Jahren von Menschenhändlern entführt wurde. Um Ariel und deren gewalttätigen Zuhälter zu finden, zwingen die Detectives die Betreiberin eines weiteren Bordells zur Zusammenarbeit. In einem Haus inszenieren sie eine Privatparty, um den Menschenhändlern einen Köder anzubieten.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Sein letzter Wille (Staffel: 16 Folge: 16), USA 2015
RTLS Serien
Dr. House ARZTSERIE Absagen (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2005
Zwischen House und seiner Ex-Freundin Stacy kommt es trotz deren Ehe mit Mark zu einer intensiven Wiederannäherung. Doch schon bald erkennt House, dass eine gemeinsame Zukunft unrealistisch ist. Auch der Fall von Margo Dalton beschäftigt House: Die Frau leidet an unkontrollierbaren Muskelkontraktionen. Sie tischt den Ärzten allerdings eine Lüge nach der anderen auf. Cameron weigert sich indes, das Ergebnisses ihres HIV-Tests entgegenzunehmen.
Die Kinderklinik - Familien zwischen Bangen und Hoffen DOKU-SOAP Willkommen in der Kinderklinik (Folge: 1), USA 2014
MDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Ihr Kinderlein kommet (Staffel: 1 Folge: 835), D 2012
In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt. Für die Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk liegt nahe: Es gibt einen Zusammenhang mit dem Mordfall Sarah Stellwag. Beide Mädchen waren in Leipzig verschwunden und in Köln wieder aufgetaucht. Zur selben Zeit an unbekanntem Ort: Peter Bransky frisiert und schminkt Anna Römer - und zwar exakt nach dem Ebenbild der Mädchen-Fotos, die seinen Frisierspiegel zieren. Was hat er mit Anna vor? Und was ist mit den Mädchen auf den Fotos geschehen? Als drei Mädchenleichen aus dem Rhein gefischt werden, erhärtet sich für die Ermittler der Verdacht, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben. Die Abstände, in denen er zuschlägt, werden immer kürzer. Maximal zwei bis drei Tage bleiben Ballauf und Schenk, um Anna Römer lebend zu finden. In dieser Situation erhalten sie Unterstützung von ihren Kollegen Saalfeld und Keppler aus Leipzig. Dort hatten die vier bereits im Fall der verschwundenen Mädchen gemeinsam ermittelt. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
MDR aktuell NACHRICHTEN
Disney Serien
Die Conners SITCOM Verantwortung (Folge: 6), USA 2018
Unterstützt von Mark und Mary überzeugt Jackie Dan davon, im Garten einen Hühnerstall zu bauen, damit die Familie Bio-Eier bekommt, aber sieht man genauer hin, so scheint es, als habe Jackie Hintergedanken. Becky trifft zum ersten Mal seit ihrer gescheiterten Leihmutterschaft Andrea, und Darlene muss sich mit einem widerlichen Gast im Casino auseinandersetzen.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 154), USA 1997
PRO7 Serien
Lucifer FANTASYSERIE Außenseiter (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2018
Lucifer steckt in der Klemme: Aufgrund einer Denkblockade gehen ihm die Ideen aus, wie er Pierce aka Kain von seinem unsterblichen Elend befreien kann. In seiner Verzweiflung greift er sogar auf Improvisations-Techniken zurück. Währenddessen gilt es einen weiteren Mordfall zu klären, bei dem eine Bestseller-Autorin kurz vor der Fertigstellung ihres neuen Buches mit ihrer eigenen Schreibmaschine getötet wurde. Ob ihr Herausgeber weiterhelfen kann?
Lucifer FANTASYSERIE Das infernale Versuchskaninchen (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2018
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Illusion (Staffel: 2 Folge: 5)
Im nächsten Schritt sollen die Rekruten auf der Farm lernen, wie man Illusionen erzeugt. Sie proben Beweise zu fälschen, bei Zielpersonen eine falsche Erinnerung zu schaffen oder die Todesursache einer Person zu manipulieren, ohne dabei Spuren zu hinterlassen. Die Agenten werden auf den Journalisten Al Crawford angesetzt, der verdächtigt wird, brisante Informationen an die Russen geliefert zu haben. In einem noblen Club sollen sie ihr neues Wissen an Crawford anwenden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ZDFneo Serien
Undercover KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 6), B, D 2019
Wegen der Verkettung einiger unglücklicher Umstände bleibt Belgiens größter Drogenhändler Ferry Bouman auf einer Ladung von fünf Millionen Ecstasy-Pillen sitzen. Nun ist guter Rat teuer. Undercover-Agent Bob Lemmens plant, Ferry eine Falle zu stellen: Er will den Drogenboss davon überzeugen, die Pillen gegen südamerikanisches Kokain einzutauschen. Seine Partnerin Kim soll derweil Ferrys Frau Danielle beschäftigen - doch das hat ungeahnte Folgen. Denn Danielle Bouman meint in Kim De Rooij eine gute Freundin gefunden zu haben und bietet ihr eine MDMA-Pille an, die die beiden Frauen sich teilen. Bei ihrem folgenden Streifzug über den Campingplatz, auf dem sie alle wohnen, beginnt die Droge ihre unheilvolle Wirkung zu entfalten. Unterdessen kommt der korrupte Polizist Walter Devos, der bei Ferry Bouman auf der Gehaltsliste steht, der Undercover-Aktion gefährlich nahe. Erneut ist Bobs Leben in höchster Gefahr: Ein Treffen zwischen Walter und Ferry Boumans Nummer zwei, John Zwart, und damit Bobs Enttarnung, steht unmittelbar bevor. Außerdem ist da noch Gino Maldini, ein zwielichtiger Modeunternehmer, der am Rande des Ruins steht und auf Rache sinnt. Schließlich haben Ferrys Männer ihm im Gesicht eine schreckliche Brandwunde zugefügt und ihn zudem um einen lukrativen Drogenhandel mit einem deutschen Dealer gebracht. Die Situation gerät völlig außer Kontrolle.
Nachtfalken ACTIONFILM, USA 1980
Disney Serien
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Tim im Arbeitsrausch (Staffel: 7 Folge: 154), USA 1997
Jill wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zimmer, in dem sie ungestört arbeiten kann. Sie bittet Tim das noch unbewohnte Dachgeschoss für sie auszubauen, unter der Bedingung, alles möglichst schlicht zu belassen. Eifrig macht sich Tim ans Werk, doch mit seinen Vorstellungen vom ultimativen Büro der Zukunft schießt er weit übers Ziel hinaus.
Hör' mal, wer da hämmert SITCOM Lohn der Angst (Staffel: 7 Folge: 155), USA 1997
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Deluca Motel (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2008
Eric zieht in ein heruntergekommenes Motel, angeblich weil seine Wohnung renoviert wird. Wie sich herausstellt, ist das eine Ausrede: Er hat das Gefühl, dass man ihm nachstellt. Prompt wird in dem Motel ein Anschlag auf ihn verübt, den er mit einem kleinen Kratzer übersteht. Die Killerin wurde von einem Streit im Motel abgelenkt. Bei seinen Nachforschungen über seine Herkunft findet Eric heraus, dass er einen russischen Vater hat.
American Gods FANTASYSERIE Ein Götterschwarm, USA 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN